Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 142 von 567 ErsteErste ... 4292122132140141142143144152162192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.641 bis 5.680
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    hilferuf besonders an gonzo und schehrezade
    die mich beide schon erfolgreich angefixt haben...

wenn es schatzi an oma erinnert kann ich doch kein paföng kaufen, oder?
    Hi-hi, gute Frage. Versuche es doch erstmal mit einem Pröbchen. Mein Mann findet auch manche Düfte an mir so naja um sie ein paar Tage später unwiderstehlich zu finden.

Mensch schnuffi, bei Dir weiß ich immer nicht, wie orientalisch es sein darf Hast Du denn schon mal an den Serge Lutens-Düften geschnuppert? Da fände ich Douce Amere vielleicht ganz gut für Dich, der ist auch nicht so schwer.

Ich selber habe mir gestern abend ein Tröpfchen aus meinem Safran-Troublant-Pröbchen gegönnt und auf den anderen Arm Cadjmere von Parfumerie Generale. Schön sind sie beide, der Cadjmere ist tiefer, mehr vanilig-rauchig, aber der Safran Troublant hat so eine hammermäßige Safrannote, dass ich mich am liebsten selbst aufgefressen hätte. Mein Konto stöhnt schon vorsichtshalber Aber vorher wird noch Vanilia getestet
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab gerade Pleasures Delight von E. Lauder entdeckt.Und das klingt für mich ja sowas von !! http://www.esteelauder.com/templates...T_ID=PROD11761

Marshmallow,Vanille,Patchouli..

Kennt jemand von euch den Duft o. weiß woher man ihn bekommt?
    Hallo Kashmir,

ja, hier , ich hab den mir erst vor kurzem zugelegt und finde ihn sehr lecker . Ähnlichkeit mit dem normalen Pleasures hat er mMn nicht und er ist wie ich finde sehr warm und fast schon bissel orientalisch (fruchtig-floral eher nicht), denn bei mir kommt die Basisnote extrem schnell raus, aber trotzdem werd ich ihn im Sommer tragen. Ich mag ihn
    Grüßle Rapsi

Loreley
    Besucher

@ Rapsi
    Wo hast du den Pleasures Delight denn ergattert? Ich dachte, in D gäbe es den gar nicht mehr.

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Loreley,

ich habs von einer Ebayerin (aus D sogar), war ein Set mit BL. Muss wohl wirklich ein Glückstreffer gewesen sein, denn momentan findet man ja fast gar nichts mehr. Leider. Dabei bin ich ganz überrascht, denn eigentlich ist es von der Beschreibung her gar nicht so meine Wellenlänge. Aber er duftet einfach wunderbar
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Kashmir82

@ Loreley u. Rapsi: Vielen Dank für die Infos.
    Das er nicht wie der normale Pleasures schnuppert finde ich gut, da ich den nämlich gar nicht mag .

Habe nochmal geschaut u. auf einer Seite gelesen, dass der Duft in Deutschland im Juni 2008 rauskommen soll.
    Bin schon echt gespannt!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hilferuf besonders an gonzo und schehrezade
    die mich beide schon erfolgreich angefixt haben...

wenn es schatzi an oma erinnert kann ich doch kein paföng kaufen, oder?
    hallo also ich kenn da nix und kaufe auch

allerdings bin ich derzeit schwach an Tipps, ich benutze aber auch die "Herbst/Winterdüfte" im Sommer, z.b. vom guten Serge Vetiver Oriental und Fumeries Turques
    von der lieben Motzi angefixt, wird mein Sommerduft für richtig heiße Tage, aber Hermes Osmanthe Yunnan werden
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Loreley
    Besucher

@ Pleasures Delight
    Wenn es in D erst rauskommt, besteht ja noch Hoffnung. Aber selötsam wäre das schon: der Duft ist ja schon von 2007. Naja, warten wir ab.

@ schnuffica!
    Ich finde, es kommt darauf an. Wenn mein Schatzi einen Duft wirklich abstoßend schlimm fände, würde ich ihn mir nicht zulegen. Oft ist es aber so, dass er erst einmal mault:" Was ist das denn Seltsames?!" und ein paar Wochen zum selben Duft plätzlich sagt: "Mh, du riechst aber gut!" Vielleicht probierst du es einfach weiter? Oder du führst dein Duft-Schätzchen eben alleine aus.
    Geändert von Loreley (06.05.2008 um 20:32 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Hab grade eben Armani "She" probiert: Der ist ja klasse !
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Pleasures exotic hab ich letztes Jahr im Juni schon im duty free am Flughafen gesehen und gerochen, riecht sehr sommerlich!

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Überlege mir gerade, ob ich mir nicht das Styleessence von Jil Sander leisten soll. Der ist sowas von betörend und sinnlich ohne aufdringlich süß zu sein wie ich finde. Eigentlich wollte ich ja als nächstes die "Nischendüfte" ausprobieren, aber der hat echt was der Duft. Dass die einem auch immer Pröbchen mitgeben müssen!
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

mit SL komme ich echt nicht zurecht... da kann ich mir keinem was nafangen, die werden bei mir nix. aber nach der letzten hormonaumstellung mag ich eh andere sachen und alles riecht anders?!

ja, der herr schnuff ist wenigstens ehrlich, aber er mag galube ich so gut wie nix von den edel-sachen...
    ich denke ich belasse es bei musc et freesia und schaue mal was die neuen wuchsa proben so bringen!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Das spart natürlich Knete schnuffica Aber der Mus et Freesia ist doch ein super Duft Um den schleichst Du doch schon eine Weile herum, und er ist alles andere als 0815
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

ja da habe ich den zweiten tester, aber niemand will ihn mir schneken
    und sind 69 euro nicht einfach 20 zuviel? ich fliege nach parsi und will ihn mir dort kaufen... ach, ich hoffe einfach jemand denkt an mich. ich will auch mal was geschenkt bekommen und nicht nur selber kaufen!

aber mehr als mit dem zaun winken kann ich nicht.
    ich kann ja meine geburtstagswünsche mal wieder veröffebntlichen

nicht nach parsi sondern nach PARIS

polyfragmo Avatar von Hariello

nicht nach parsi sondern nach PARIS
    Jetzt habe ich echt gerade überlegt, welchen Ort unsere liebe Schnuffica damit meinen könnte , aber ich habe auch gerade dem liebsten aller Männer, mit dem ich mich in einer akuten mehr-als-frisch-verliebt-Phase befinde eine Reise nach "Parsi" eingeredet. Dabei habe ich ganz eindringlich mit den Augen geklimpert und wahrheitsgemäß gehaucht, dass ich mir schon soooo lange wünsche, die Stadt der Liebe einmal ausgiebiger zu besuchen.

Was ich dort besuchen will ("Ja, ja mein Liebster, den Louvre will ich auch sehen- aber erst nachdem ich die wichtigsten Ort abgeklappert habe..." ), habe ich natürlich wohl wissentlich geheim gehalten, werde mich aber vorher mittels Pariser Stadtplan informieren, welche Sehenswürdigkeiten in der Nähe der von mir anvisierten Parfum-Tempel liegen, um dann eine schöne Route vorzuschlagen.

Übrigens: Wer hat hier doch gleich "Pleasures Exotic" erwähnt? Den hatte ich mal und er hat leider überhaupt nicht gehalten- kaum aufgesprüht, war er weg

Loreley
    Besucher

Nein, Pleasures Delight.

Pleasures Exotic hatte ich mal. Bei mir hielt er ewig - und roch total künstlich nach Weichspülerduft. Irgendwie sind mir viele Lauder-Düft zu sauber.

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Nein, Pleasures Delight.

Pleasures Exotic hatte ich mal. Bei mir hielt er ewig - und roch total künstlich nach Weichspülerduft. Irgendwie sind mir viele Lauder-Düft zu sauber.
    Vielleicht, weil die Amerikaner (man verzeihe mir diesen Allgemeinplatz), wie es heißt, so sauberkeitsfanatiker sind (sein sollen)? Vielleicht verwenden die in diesen Düften nicht so "schmutzige" Dinge wie Cibet o.ä.?

Schnuffica! - Doch Du kannst mehr machen, als mit dem Zaun winken Einfach mit dem Finger drauf zeigen und sagen: "Den Duft will ich zum Geburtstag und sonst gar nix". Du weißt doch, Männer sind etwas einfacher gestrickt

Hariello - Das mit der Reise klappt bestimmt Aber mach Dir unbedingt vorher 'ne Liste. Nicht dass Du verzückt im Tempel stehst und nicht weißt, was Du alles testen wolltest. Wir freuen uns alle auf die Berichte
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Schnuffica! - Doch Du kannst mehr machen, als mit dem Zaun winken Einfach mit dem Finger drauf zeigen und sagen: "Den Duft will ich zum Geburtstag und sonst gar nix". Du weißt doch, Männer sind etwas einfacher gestrickt

Hariello - Das mit der Reise klappt bestimmt Aber mach Dir unbedingt vorher 'ne Liste. Nicht dass Du verzückt im Tempel stehst und nicht weißt, was Du alles testen wolltest. Wir freuen uns alle auf die Berichte
    Auf jeden Fall werde ich berichten- sofern die Reise wirklich statt findet und eine Liste vorher ist eine gute Idee. Ich packe es ja nichtmal hier immer alles zu testen, was mich interessiert, weil ich so verschusselt bin und sobald ich in der Parfümerie stehe, wieder einen großen Teil der "Kandidaten" vergessen habe

Gute nacht

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich echt gerade überlegt, welchen Ort unsere liebe Schnuffica damit meinen könnte , aber ich habe auch gerade dem liebsten aller Männer, mit dem ich mich in einer akuten mehr-als-frisch-verliebt-Phase befinde eine Reise nach "Parsi" eingeredet. Dabei habe ich ganz eindringlich mit den Augen geklimpert und wahrheitsgemäß gehaucht, dass ich mir schon soooo lange wünsche, die Stadt der Liebe einmal ausgiebiger zu besuchen.

Was ich dort besuchen will ("Ja, ja mein Liebster, den Louvre will ich auch sehen- aber erst nachdem ich die wichtigsten Ort abgeklappert habe..." ), habe ich natürlich wohl wissentlich geheim gehalten, werde mich aber vorher mittels Pariser Stadtplan informieren, welche Sehenswürdigkeiten in der Nähe der von mir anvisierten Parfum-Tempel liegen, um dann eine schöne Route vorzuschlagen.
    Du, der Palais Royal, wo es den Serge Lutens Laden gibt, ist in unmittelbarer Nähe zum Louvre. Und ein Guerlain-Laden in der Nachbarschaft von Printemps oder auch auf den Champs-Elysees und Annick Goutal kann man im verträumten Saint-Germain Viertel erwerben.
    Viel Spaß beim Bummeln!

Da ich bald mal wieder bei Avon bestellen muss, um meinen Beraterinnen-Status nicht zu verlieren, werde ich für eine Freundin das "Wish of Happiness" bestellen und mir einen neuen Billigduft gönnen, der als fruchtiger Orientale ausgelobt ist und erst in ca. zwei Monaten in den Katalogen sein wird. Billig, weil der Grundpreis wohl bei ca. 10 EUR liegen wird.
    Wish of Happiness klingt für mich jedenfalls wie ein Dupe von Happy von Clinique und die Noten lesen sich auch so.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

BJ-Einsteiger Avatar von fruity*

ihr lieben!
    ich bin völlig begeistert von diesem thema!!!bin ein absoluter duftjunkee!!!und fühle mich hier seeeehr wohl!
    habe mir gestern KENZO amour gegönnt!
    mein absoluter liebling ist und bleibt DIOR Hypnotic!!! (auch super: armani elle, ck one, D&G light blue,armani code,jil sander style+sun delight, armani diamonds,cool water woman,...*hach jaaaaa*)

bin jetzt auf der suche nach einem "cleanen,sauberen,pudrigen" duft...habt ihr vorschläge?!
    kennt jemand CLEAN- baby girl?!und wo kann man den testen???

und: gibt es hypnotic-ähnliche düfte?! ich brauch was neues ;)

liebste grüße, fruit!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Clean Baby-Girl gibt es in einigen Douglas-Filialen (den Größeren)
    und es riecht so richtig - ekelhaft - ehrlich gesagt ich kann natürlich nur für mich sprechen.
    Also, wenn man Toilettengeruch mag..könnte der was sein

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

oh ok!!!
    dann ist das wohl gaaaar nix für mich!!!

Willkommen fruity* !

Probier es doch mal mit Bulgaris "Petits et Mamans" (hoffentlich richtig geschrieben...)!

Liebe Grüße
    Hariello

dankeschön!!!
    ich werde es direkt morgen testen!!!

Inventar Avatar von viv

boh, petits et mamans riecht mir zu sehr nach baby-haut.. das kommt mir vor, als wenn ich mir fremde kinder auf den unterarm sprühe.. *grusel*

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Viv, Du bist echt ein Knaller

*mitgrusel* Ich hab gedacht, der wäre toll....?
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Inventar Avatar von viv

ich muß gestehen, ich hab dem nur eine sehr kurze chance gegeben, weil ich sofort die assoziation nach baby-haut hatte.. ich trau mich nicht, den nochmal zu testen..

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von viv Beitrag anzeigen
    ich muß gestehen, ich hab dem nur eine sehr kurze chance gegeben, weil ich sofort die assoziation nach baby-haut hatte.. ich trau mich nicht, den nochmal zu testen..
    ich trau mich nun auch nicht mehr, den zu testen, nach deinen gruseligen Assoziationen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Loreley
    Besucher

@ Hariello
    Stimmt schon, in Amerika sind Clean-Düft sehr beliebt. Alles, was Haut, Körper oder gar ein wenig "animalisch" duftet, wird da, glaube ich, sehr misstrauisch beäugt.

Inventar Avatar von viv

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    ich trau mich nun auch nicht mehr, den zu testen, nach deinen gruseligen Assoziationen
    hoffentlich kann uns einer der pem anhänger das ausreden?!

Inventar Avatar von Stine81

Wobei doch in vielen Clean-Düften auch immer eine gehörige Portion Moschus drin ist, und gerade in Kombination mit "cleanen" Duftnoten finde ich das dann echt . Dann lieber verpackt in einem tiefen, vanilligen Orientalen .

Inventar Avatar von Mondschein81

Also ich kann PeM nur empfehlen - ist einer der Düfte die ich Dank diesem Forum kennengelernt habe. Allerdings habe ich sonst ausschließlich kühle, frische uns fruchtige Düfte - und PeM ist bei mir gerade so an der Grenze dass er mir nicht zu süß ist. Baby Touch von Burberry finde ich auch seeeehr toll, ist aber viel leichter und frischer. Im Sommer würde ich eher zweiteren tragen.
    Aber generell muss man Babydüfte (wie die Hipp Bodylotion etc.) schon sehr mögen um auch mit PeM klar zu kommen. Dieser hat auch eine super Haltbarkeit.

@fruity wie wäre es sonst noch mit:
    - Emporio Armani She
    - Cacharel Noa
    - Jil Sander Sensations
    - Bvlgari Notte
    Geändert von Mondschein81 (07.05.2008 um 17:09 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von fruity* Beitrag anzeigen
    ihr lieben!
    ich bin völlig begeistert von diesem thema!!!bin ein absoluter duftjunkee!!!und fühle mich hier seeeehr wohl!
    habe mir gestern KENZO amour gegönnt!
    mein absoluter liebling ist und bleibt DIOR Hypnotic!!! (auch super: armani elle, ck one, D&G light blue,armani code,jil sander style+sun delight, armani diamonds,cool water woman,...*hach jaaaaa*)

bin jetzt auf der suche nach einem "cleanen,sauberen,pudrigen" duft...habt ihr vorschläge?!
    kennt jemand CLEAN- baby girl?!und wo kann man den testen???

und: gibt es hypnotic-ähnliche düfte?! ich brauch was neues ;)

liebste grüße, fruit!
    Liebe fruity,

erstmal herzlich willkommen in unserer kleinen Duftnische!

Nun zu Deinen Fragen:

Viele Beauties hier finden, dass Kenzo Amour dem HP sehr ähnelt! Könnte eine Alternative für Dich sein. Ich persönlich habe auch bei dem neuen "My Insolence" von Guerlain Paralellen erkannt (jedenfalls in der Basis). Vielleicht wäre auch Dior Addict ein Kandidat für Dich - ein heftiger, vanilliger Orientale!

Zitat Zitat von Mondschein81 Beitrag anzeigen
    @fruity wie wäre es sonst noch mit:
    - Emporio Armani She
    - Cacharel Noa
    - Jil Sander Sensations
    - Bvlgari Notte
    Mondscheins Auswahl finde ich super - sind alles schöne pudrige Düfte. Mir würde da noch L'Instant Magic von Guerlain einfallen: auch pudrig, mit wunderschöner Mandelnote! Und falls Du den Duft von Sonnencreme magst, teste mal Bvlgari Omnia Amethyste, die Sommervariante von Jean Paul Gaultiers Classique, oder vielleicht noch den Addict Eau Fraiche von Dior. Duften für mich auch alle sehr sauber. Ist aber wirklich mein ganz persönliches Duftempfinden!

Liebe Grüße
    Deronda

Experte Avatar von Fabienne

Ich war heute bei Kaufhof und Douglas, um doch mal den "Bronze Goddess" ausfindig zu machen. Leider war ich erfolglos und den Duft werde ich hier wohl auch nicht "unter die Nase" bekommen. Schade, eure Beschreibungen klangen sehr verführerisch...

Dafür habe ich "Princess" von Vera Wang getestet und mal wieder "Miss Dior Chérie" versucht. Ersteren finde ich ganz nett, den "Miss Dior Chérie" finde ich immer noch nicht gut, obwohl mich der Flacon immer so sehr anlacht...

Yoko
    Besucher

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil die Amerikaner (man verzeihe mir diesen Allgemeinplatz), wie es heißt, so sauberkeitsfanatiker sind (sein sollen)? Vielleicht verwenden die in diesen Düften nicht so "schmutzige" Dinge wie Cibet o.ä.?
    Das stimmt total. Ich komme mit Esther Lauder Düften und ähnlichem überhaupt nicht klar, zu clean und zu brav. Dann schon lieber ein bisschen nuttig als zu muttig...
    Was ich mag:
    Dior Hypnotic
    Un Bois Vanille, Miel de Bois, Rousse, Louve von Serge Lutens
    No 4 von Parfumerie Generale
    und gelegendlich mal Angel Innocent, aber nur als Mix mit anderem

Und nachts zum Einschlafen Honey-I-washed-The-Kids von Lush

BJ-Einsteiger

Hallo,

den Pleasures exotic hatte ich mal, und er war von der Haltbarkeit her top. Auch der Intense und der normale Pleasures halten bei mir sehr lange.
    Den exotic gibt's übrigens noch bei Parfümplatz.de und hier beim Dougi.

@ Pleasures delight: Hab vor ca. 3 Monaten oder so mal bei Estee Lauder Deutschland nachgefragt, und die haben mir gemailt ,dass Pleasures Delight dieses Jahr im Mai rauskommen sollte. Der Mai hat ja zum Glück noch ein Paar Tage. Bei meinem Douglasfilialen hier war er jedoch gänzlich unbekannt.
    Ich meine aber, ihn bei Beauty alliance (Stefansparfümerie) gesehen zu haben.

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (03.04.2009 um 00:27 Uhr)

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    @fruity: Wenn du mal den Kenzo Amour probiert hast, dann gib bescheid. ich steh nämlich auch auf Hypnotic und fand aber den Amour zu süß oder milchig, ich weiß nicht. Sollte ich noch mal testen gehen...mal sehen.
    Hast du den Amour auf der Haut getestet? Ich fand die Beschreibung so vielversprechend und im Endeffekt roch der bei mir nur leicht muffig . Ich glaube aber langsam, das geht mir mit vielen pudrigen Düften so. Meint ihr, da könnte es einen Zusammenhang geben (also pudrig=muffig auf der Haut)?

Inventar Avatar von Kashmir82

hach..ich bin gerade im 7. Dufthimmel Habe heut mein Päckel mit Pink Sugar bekommen u. von der lieben southernsun Princess u. viiieeele Pröbchen dazu. Ich befinde mich gerade in einem süßen Duftwölkchen und freu mich!!