Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 567 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben !

Bin von meinem Kurztrip nach D zurueckgekehrt und habe nach ausgiebigem Testen in den Duty Free's folgendes zu berichten :

Stella : geht gar nicht; viel zu viel Rose fuer mich
    Sheer Stella: nett, aber kein Habenmuss fuer mich
    Stella in two Peony: auch nicht so mein Ding

Bronze Goddess: von dem war ich so richtig enttaeuscht...viel zu suess und irgendwas hat mich total an ihm gestoert; obwohl ich Kokos eigentlich mag

Insolence: ich rieche da nur Veilchen und finde ihn auch sehr intensiv - nix fuer mich

Burberry The Beat: nicht schlecht; aber irgendwas in diesem Duft bereitet mir Kopfschmerzen

Brit Sheer: m.M.n. dominiert hier auch die Rose und ich weiss nun def. dass das nix fuer mich ist

Chanel Chance: gefaellt mir sehr gut - wie fast alle Chanel Duefte

Bvlgari Amethyste : dito, wird def. ein Kaufkanidat

Geleistet habe ich mir zwei Duefte, die ich schon frueher benutzt habe - von denen ich mir aber eine laengere Auszeit genommen hatte: Coco Mademoiselle EdT von Chanel sowie Code EdT von Armani (beide in den groessten Versionen) sowie den traumhaften Orangenduft von L'Occitane.

Meine naechsten Kaufkanidaten werden def. der Bvlgari Amethyste sowie der Chanel Chance.
    Liebe Nisipuh,

mit den diversen Stellas geht es mir ganz genauso - HILFE, zu viel Rose! Bronze Goddess ist für mich einfach Kokos pur - muss ich auch nicht haben, denn da hätte ich einfach zu selten Lust drauf! Dafür werde ich es jetzt mal mit dem Tahitian Holiday versuchen! *daumendrück*
    The Beat fand ich sehr schön - mal schauen.... mag den mal gegen den Max Mara Le Parfum testen. Gut, dass Du mich wegen Brit Sheer vorwarnst - wenn der auch so stark nach Rose duftet, kann ich ihn abhaken!

Freut mich, dass Dir der Omnia Amethyste so gut gefällt - meiner ist schon halb leer, wird aber auch ständig benutzt. Und er passt soooo gut zu einer von Olivias Seifen (Hawaiian White Ginger), mit der ich gerade dusche - da kommt er noch öfter zum Einsatz!

Liebe Grüße
    Deronda

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Liebe Nisipuh,

The Beat fand ich sehr schön - mal schauen.... mag den mal gegen den Max Mara Le Parfum testen. Gut, dass Du mich wegen Brit Sheer vorwarnst - wenn der auch so stark nach Rose duftet, kann ich ihn abhaken!

Freut mich, dass Dir der Omnia Amethyste so gut gefällt - meiner ist schon halb leer, wird aber auch ständig benutzt. Und er passt soooo gut zu einer von Olivias Seifen (Hawaiian White Ginger), mit der ich gerade dusche - da kommt er noch öfter zum Einsatz!
    Liebe Deronda,

den Beat fand ich in der Kopfnote noch recht gut; er entwickelt sich aber recht suesslich und irgendwas in ihm geht mir sofort in den Kopf und bereitet mir Unbehagen

Bei dem Brit Sheer fand ich pers. die Rosennote sehr dominierend...nicht so stark wie bei Stella, aber immer noch too much fuer mich. Vielleicht testest du ihn einfach mal an...fuer mich war er auf dem Papierstreifen schon ein no go.

Beim Amethyste war der Tester leider komplett leer und ich musste mich mit dem zufrieden geben, was an dem Sprueher noch zu erahnen war. Das war aber recht vielversprechend und ich werde ihn zur Sicherheit noch einmal auf meiner Haut testen.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Honeynchen
    Besucher

[.
    Geändert von Honeynchen (03.04.2009 um 00:22 Uhr)

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab heute nochmal am CK In2U geschnuppert-er ist recht schön..fruchtig aber nicht zu süß.Aber irgendwie kann ich mich für keinen blumig-fruchtigen Duft so begeistern wie für Florientals.Den Kenzo Vintage hatten sie auch da (Müller), aber so richtig umhauen tut der mich nicht.Ich erschnuppere da eine große Ähnlichkeit zum Indian Holi, nur das der Vintage halt zarter ist.Schön ist der Duft dennoch (vor allem der Flakon ist toll!), aber kein für mich.

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (03.04.2009 um 00:22 Uhr)

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Ja, komisch, ich kann den Verschluss auf dem Bild auch nicht richtig erkennen
    Ich kenne den scent79 jetzt persönlich nicht, habe aber diese Beschreibung gefunden über eine Neuauflage von Man Pure von 2004 :

This update of the 1981 original version contains notes of musk and vanilla. The bottle was inspired by a hip-flask and designed by Fabien Baron.
    Jil Sander Man Pure (new) Fragrance Notes

* Top Notes
    * Mandarin, Juniper Berry, Elemi.
    *

Middle Notes
    * White Musk, Bamboo, ³Pure Air Transparent Molecule".
    *

Base Notes
    * Vanilla, Mahogany, Sandalwood.

Quelle: basenotes.com

Der scent79 klingt für mich nicht soooo toll (holzig-grün, Jasmin, Leder) und ich finde nicht, dass Sander Düfte so besonders sind, dass sie so einen Preis rechtfertigen. Vielleicht findest du ja was ähnliches? Die Originalversion von 1981 soll ja eher Moschus- und Vanille-lastig gewesen sein s.o., das ist ja auch was ganz anderes als der neue. Nee, diese Neuauflagen alter Düfte sind mir nie geheuer
    Hoffe, konnte dir etwas helfen!
    Sag mir wie der Test lief, vielleicht teste ich ja auch mal bei Gelegenheit...
    Honeynchen für Deine Mühen. Werde auf jeden Fall Bescheid geben, wenn ich bei Douglas war und ne Schnüffelprobe gemacht habe .

Habe leider noch nie einen vergleichbaren Duft gefunden, werde aber weiter suchen. Mal schauen, vielleicht finde ich ja einen anderen schönen, spritzigen, sportlichen Duft für meinen Liebsten, Auswahl gibt es ja genug .

Silly
    Besucher

Mein Test heute in eigener Sache (Wuchsi hat geliefert). Meine Nase hat entschieden und "JA" gesagt.

Almost Innocent von VIVE MARIA

Die Duft-Struktur:

1. zart-frisches Limonenaroma, rosa Pfeffer und Mandarinen-Nektar
    2. persische Magnolienblüten, Madonnenlilie, syrischer Jasmin, weißer Pfirsich
    3. Vanille, Libanon-Zeder, erotische Ambra-Öle

Eigentlich eine recht unkomplizierte Struktur, aber das Ergebnis ist sündhaft gut! Die Idee hinter dem Duft gefällt mir so gut wie der Flakon selbst. Almost Innocent lässt jetzt erst einmal alle anderen Kandidaten auf meiner Liste hinter sich liegen.

Wuchsa meint: cremig-blumig, verspielt-unschuldig

So steht es geschrieben.

Für mich: frisch, etwas romantisch, sexy, cremig-blumig, unkompliziert - passt perfekt. Die Bestellung ist raus und wie ich die Wuchsi-Truppe kenne, ist er am Samstag da. Bis dahin könnte das Pröbchen gerade mal reichen

Achso, da gibt es noch ein Gegenstück! Mis(s) Behave (Orientale) - natürlich auch die reine Sünde, aber viel gehaltvoller.
    Geändert von Silly (14.05.2008 um 22:34 Uhr)

Fragrance_Junkie
    Besucher

Bei mir durfte heute der neue Iceberg-Duft (heißt einfach The Iceberg Fragrance) einziehen - es war Liebe auf den ersten Schnuff! Vor allem, weil es nicht ganz das war, was ich von einem "typischen" Iceberg-Duft erwartet hatte. (Dabei denke ich immer an den klassischen Iceberg-Duft, den sie einem förmlich nachschmeißen, um den ich aber einen Bogen mache, weil der mich an eine Person erinnert, die ich nicht besonders mag, und außerdem sind aquatische Düfte eh nicht so meins. )

Der hier hat zwar frische, leckere und blumige Komponenten, bei mir kommt aber sehr schnell der skinnig-weiche Charakter des Duftes heraus - ich empfinde ihn als sehr warm-sinnlich-modern-elegant - einfach herrlich!

Habe einen ausführlichen Bericht im Mai-Duft-Thread gepostet und möchte alles nicht noch mal hier aufschreiben - also schaut auch mal dort vorbei! (Kenne jetzt die Regeln für Doppelposts nicht und unterlasse so etwas dann lieber. )

Kennt vielleicht noch jemand anderes von euch diesen Duft und :liebt: ihn genau so wie ich? Am ehesten erinnert er mich noch an Gucci by Gucci oder den Brit Gold von Burberry - ist aber viel leichter, skinniger, klarer. Ich muss sagen, dieser Duft hat mich mehr als angenehm überrascht

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Mein Test heute in eigener Sache (Wuchsi hat geliefert). Meine Nase hat entschieden und "JA" gesagt.

Almost Innocent von VIVE MARIA

Die Duft-Struktur:

1. zart-frisches Limonenaroma, rosa Pfeffer und Mandarinen-Nektar
    2. persische Magnolienblüten, Madonnenlilie, syrischer Jasmin, weißer Pfirsich
    3. Vanille, Libanon-Zeder, erotische Ambra-Öle

Eigentlich eine recht unkomplizierte Struktur, aber das Ergebnis ist sündhaft gut! Die Idee hinter dem Duft gefällt mir so gut wie der Flakon selbst. Almost Innocent lässt jetzt erst einmal alle anderen Kandidaten auf meiner Liste hinter sich liegen.

Wuchsa meint: cremig-blumig, verspielt-unschuldig

So steht es geschrieben.
    oh, sehr interessant. sag mal, hat der almost innocent wohl ähnlichkeit mit dem the one von d&g? in beiden düften ist nämlich pfirsich, ambra, vanille, madonnenlilie und jasmin enthalten ach ja: mandarine ebenfalls noch!(wenn auch in anderer kopf-herz-basiskonstellation).
    Geändert von pitahaya (14.05.2008 um 23:33 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Keki

Hab heute mal "Dreaming" von Tommy getestet und "All about Eve" von Joop.

Das Erste hat mich nicht vom Hocker gerissen und das zweite war mir zu süß (Apfel-Vanille). Meinen Geldbeutel freuts ...
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Auf dem Weg den alle gehen wächst kein Gras. Darum gehe ich meinen eigenen Weg ...

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Gut, dass Du mich wegen Brit Sheer vorwarnst - wenn der auch so stark nach Rose duftet, kann ich ihn abhaken!
    Das sollte ROSENDUFT sein? Ürgs, das war einer der schlimmsten Düfte, die in letzter Zeit auf meiner Haut waren...ich dachte die ganze Zeit nur "wie wirst Du diesen Gest..äh..Geruch am schnellsten wieder los?" Hat für mich eine ganz eklige Note..aber Rose? Hm

Du Honeychen, nenn mich spießig aber ich lese Deine Beiträge so gerne und noch viel lieber würde ich sie in Normaloschrift lesen Dieses grün-pink-kursiv macht mir bissi Augenkrebs Nur mal so als Anregung...aber ist natürlich Deine Sache

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (03.04.2009 um 00:21 Uhr)

Honeynchen
    Besucher

..
    Geändert von Honeynchen (03.04.2009 um 00:21 Uhr)

Meine Laune...
    Cheeky

Das freut mich jetzt aber wirklich sehr Nee, ich find das ja jetzt auch nicht sooo schlimm, aber schöner zu lesen ist halt die Spießerschrift

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Maike

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen,

habe noch ein paar Pröbchen von Douglas gefunden, u.a. eins von Guerlain "Heritage". Ist ja nicht gerade der neueste Herrenduft , ich weiß, aber der erinnert mich seeehr stark an mein gesuchten Jil Sander Duft aus den 80er Jahren

Kennt Ihr Heritage? Wie ist Eure Meinung dazu? Ist der zu altbackend?

Was nehmen denn Eure Männer? So viele Fragen , vielleicht könnt Ihr mir ein paar davon beantworten ?

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Das sollte ROSENDUFT sein? Ürgs, das war einer der schlimmsten Düfte, die in letzter Zeit auf meiner Haut waren...ich dachte die ganze Zeit nur "wie wirst Du diesen Gest..äh..Geruch am schnellsten wieder los?" Hat für mich eine ganz eklige Note..aber Rose? Hm
    Hallo Hase,

jo...ich hab' da def. Rose gerochen - aber jeder empfindet einen Duft ja auch anders. Jedenfalls hat die Duty Free Tante heftigst genickt als ich ihr meinen ersten Eindruck schilderte .
    Liebe Gruesse,
    Susanne

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

habe noch ein paar Pröbchen von Douglas gefunden, u.a. eins von Guerlain "Heritage". Ist ja nicht gerade der neueste Herrenduft , ich weiß, aber der erinnert mich seeehr stark an mein gesuchten Jil Sander Duft aus den 80er Jahren

Kennt Ihr Heritage? Wie ist Eure Meinung dazu? Ist der zu altbackend?

Was nehmen denn Eure Männer? So viele Fragen , vielleicht könnt Ihr mir ein paar davon beantworten ?
    "Meiner" nimmt dank mir nun den "Prada" für den Mann, ansonsten hatte er zuvor scheinbar L´Eau D´Issey und "Eternity", aber die konnte er nicht mehr sehen bzw. riechen und wird sie nach und nach aufbrauchen. "Prada" ist superschön !

Habe heute neben "Un Bois de Vanille" von SL auf der anderen Hand das klassische "Lolita Lempicka" getestet, der ist ja auch total

Meine Laune...
    Fine

Danke Hariello, wie riecht denn "Prada"? Und wie heißt der Duft genau oder gibt es nur einen von Prada für Männer

Ich weiß Düfte zu beschreiben ist äußerst schwierig, vielleicht kannst Du es trotzdem einmal versuchen . Riecht er frisch, fruchtig, schwer Moschuslastig, süß, sehr herb ....

Hallo Catwoman! Es gibt meines Wissens nur einen Duft für Männer von Prada. "Prada" ist auf jeden Fall ein orientalischer Duft! Also ich finde, er duftet im Auftakt frisch, aber in der Basis auch holzig-ambriert und etwas nach Moschus- aber nicht penetrant oder sowas .
    Bei osmoz.com wird er als "Oriental - Fougere" Klassifiziert und folgende Duftnoten sind aufgelistet:

top notes
    Bergamot, Mandarin Orange, Neroli, Cardamom

heart note
    Geranium, Vetiver, Orange Blossom, Myrrh, Nirvanolide

base note
    Ladanum, Sandalwood, Tonka Bean, Vanilla, Saffron, Patchouli, Leather

Ich finde ihn auch bei wärmeren Temperaturen nicht zu schwer!

Liebe Grüße
    Hariello

Meine Laune...
    Cheeky

Huhu Hariello mein Schatz hat den auch -schon mehrfach nachgekauft sogar

Ist mein Lieblingsmännerduft, naja, ist ja auch mein Lieblingsmann

LG
    Maike

(Steht der Shopping-Termin im Juni noch?)

Meine Laune...
    Fine

Danke Euch,

mmmh sind ja schon 2 die ihn toll finden.

Kennt Ihr zufällig auch den von Guerlain "Heritage"?

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    oh, sehr interessant. sag mal, hat der almost innocent wohl ähnlichkeit mit dem the one von d&g? in beiden düften ist nämlich pfirsich, ambra, vanille, madonnenlilie und jasmin enthalten ach ja: mandarine ebenfalls noch!(wenn auch in anderer kopf-herz-basiskonstellation).
    ach ja: und litschi hab ich auch noch als gemeinsdamkeit entdeckt. die müssten sich doch eigentlich SEHR ähneln... ? (vive maria- almost innocent und d&g-the one im vergleich)

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    Nein, cherry, die ähneln sich Gott sei Dank nicht.
    Ich mag den the one an mir gar nicht. Über ein Pröbchen sind wir zwei nicht hinausgekommen und da brauchte ich auch nur eine Stoß und alles war klar...

Vive Maria-Almost Innocent könnte ganz leicht in die Richtung von Lacoste Pour Femme gehen, die Vanille und die Ambra-Öle geben in der Basis dem Almost Innocent viel mehr Wärme und Sinnlichkeit. Der Lacoste Pour Femme bleibt dann eher frisch. Zeder haben beide in der Basis.

Nadinini
    Besucher

Bin total begeistert von Brit Red... habe unter anderem mit einer lieben Beauty getauscht!! Einfach himmlisch! Würzig und lecker!!! Ach, ich bin happy!!!

Deseo (auch ein Tausch) ist auch lecker... kommt aber nicht an mein geliebstes Miami Glow ran, trotz Kokos-Note!

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (03.04.2009 um 00:20 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

endlich ist Coudray - Jacinthe et Rose eingezogen, bin ganz happy, ein richtig schöner, fast bissl altmodischer Blumen-Frühjahrsduft
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    endlich ist Coudray - Jacinthe et Rose eingezogen, bin ganz happy, ein richtig schöner, fast bissl altmodischer Blumen-Frühjahrsduft
    Hört sich aber sehr gut an, gonzo, habe gerade mal ein wenig bei Wuchsi geschmökert. Mit der Rose ist das ja so eine Sache, die wird geliebt oder gehasst. Über einen schönen Rosenduft denke ich auch gerade nach. Wobei sich auch schon die Kopfnote bei Jacinthe et Rose ausnehmend gut liest. Wie kommt die Rose denn rüber? Gibt es einen Vergleich?

Ich bin zwar mit meiner Neuanschaffung (also ich überbrücke gerade mit Pröbchen und warte auf die Lieferung von Wuchsa) Vive Maria - Almost Innocent sehr glücklich, aber einen schönen Rosen-Kandidaten hätte ich auch gerne, schon mal für die Liste und ein Pröbchen bei Wuchsi geht ja immer.

Meine Laune...
    Happy

zum Glück kommt bei mir die Hyazinthe mehr raus, was auch so von mir gewünscht ist, deshalb bin ich auch so happy damit, die Rose ist als Partner aber echt mir kommen bei dem Duft immer Assoziationen zu einem gut sortierten Blumenladen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Silly
    Besucher

Ok, dann ist der Name auch Programm!

Das Rosendüftchen bleibt bei mir dann trotzdem mal als Idee. (Es gab auch nur einen Rosenduft, der mich begeistert hat.)

Dann noch viel Spaß mit dem neuen Schätzchen, gonzo!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Honeynchen Beitrag anzeigen
    Also, ich kenn den Heritage jetzt nicht, aber ich denke, kein Duft ist altbacken, wenn er Dir (und Schatzi ) gefällt!
    Persönlich gefallen mir von den neueren Düften kaum welche, da ist alles so gleich, aber es gibt natürlich Ausnahmen.
    Mein BF trägt dank mir Chanel Allure Homme Sport, das ist ein aromatischer Duft, der in der Kopfnote so eine Zitrusbrise hat, die wunderschön ist (nicht dieses clean-zitrussige wie Putzmittel oder so), so leicht pudrig-zitrussig. Dann gibt es viele leichte orientalische Noten , die sich durch den Duft hindurchflechten. Insgesammt riecht mein Schatz damit wie frischgeschrubbt mit teurer Herrenseife und dazu ein Scheibchen Zitrone
    Teste es einfach aus!

Honeynchen

ich empfinde die neuen Herrendüfte auch alle als Einheitsbrei.

Hab Dank Dir und anderen hier, ja nun einige Vorschläge gehört und werde wohl wirklich den Gang zu Douglas auf mich nehmen (mag das eigentlich gar nicht, weil mich diese Weiber dort so nerven und sie so affektiert sind ) und schnüffeln was das Zeug hält .

Ganz lieben Dank Dir nochmal , warst ja so mit die Einzige, die sich auf meine Fragen meldete .

Bis bald mal

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

... und deshalb suchen wir die Vive Maria-Düfte vergeblich im Kaufhaus...
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...el/986/162535/

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    ... und deshalb suchen wir die Vive Maria-Düfte vergeblich im Kaufhaus...
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaf...el/986/162535/
    Du meine Güte, wie engstirnig .

Liebe Grüße
    Motzi

Honeynchen

ich empfinde die neuen Herrendüfte auch alle als Einheitsbrei.

Hab Dank Dir und anderen hier, ja nun einige Vorschläge gehört und werde wohl wirklich den Gang zu Douglas auf mich nehmen (mag das eigentlich gar nicht, weil mich diese Weiber dort so nerven und sie so affektiert sind ) und schnüffeln was das Zeug hält .

Ganz lieben Dank Dir nochmal , warst ja so mit die Einzige, die sich auf meine Fragen meldete .

Bis bald mal
    Huhu, ich kenne Heritage nicht, aber ich sehe es wie Honeychen! Schön finde ich auch L´Instant für den Mann (auch von Guerlain), vielleicht könnte ich den mal meinem Lieblingsmann ( HaseII schicke Dir wg. Termin eine PN, aber hatten wir nicht Juli gesag oder habe ich da was verschusselt?) als Zweitduft aufschwatzen.....

Meine Laune...
    Fine

Hariello

nützt ja alles nichts , muss halt meine Nase mal bei Douglas reinhalten und dann schauen, wo ich es preiswerter bekomme, denn die Preise bei denen geht ja mal gar nicht

Inventar Avatar von Stine81

Hariello

nützt ja alles nichts , muss halt meine Nase mal bei Douglas reinhalten und dann schauen, wo ich es preiswerter bekomme, denn die Preise bei denen geht ja mal gar nicht
    Nee, das stimmt leider - die Preise sind viiel zu hoch. Dann lieber günstiger im Internet kaufen

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab vorhin mal an dem neuen Iceberg Duft geschnuppert und muss sagen ich finde ihn echt sehr schön .Ein echter Wohlfühlduft-am Anfang war er bei mir zwar leicht stechend,aber danach holzig-würzig-erdig.Bin echt angetan und der Duft landet auf meiner -Liste.

Danke fürs Anfixen Fragrance_Junkie

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (03.04.2009 um 00:20 Uhr)

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Huhu Hariello mein Schatz hat den auch -schon mehrfach nachgekauft sogar

Ist mein Lieblingsmännerduft, naja, ist ja auch mein Lieblingsmann

LG

Maike

(Steht der Shopping-Termin im Juni noch?)
    Toll, jetzt werde ich schon angefixt, was Düfte für meinen Schatz betrifft, als Bevollmächtigte/Vertreterin sozusagen

Muss mal bald für ihn schnuppern gehen. Hat nämlich nur einen einzigen Duft, den ich aber sehr schön finde: gucci II

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Nein, cherry, die ähneln sich Gott sei Dank nicht.
    Ich mag den the one an mir gar nicht. Über ein Pröbchen sind wir zwei nicht hinausgekommen und da brauchte ich auch nur eine Stoß und alles war klar...

Vive Maria-Almost Innocent könnte ganz leicht in die Richtung von Lacoste Pour Femme gehen, die Vanille und die Ambra-Öle geben in der Basis dem Almost Innocent viel mehr Wärme und Sinnlichkeit. Der Lacoste Pour Femme bleibt dann eher frisch. Zeder haben beide in der Basis.
    hmm, mit dem the one gehts vielen hier so. das ist einer meiner absoluten lieblinge.für den alltag. der wird an mir nach ca.einer halben stunde warm und "rund" (die kopfnote finde ich auch nicht so klasse). am besten finde ich, wenn die vanille und der ambra durchkommen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Du meine Güte, wie engstirnig .

Liebe Grüße
    Motzi
    sicher aber kein großer Verlust für die Duftgemeinde, ich fand die nicht so besondes
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser