Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 567 ErsteErste ... 51314151617253565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Experte Avatar von cosmetic-victim

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@Greta-Louise: hmm da bin ich auch gespannt, ich glaube der erste wird wohl Philosykos, dann der BLV Notte und dann Coco Mdm. ...ich finds echt witzig dass das ansteckend ist, aber wir sind ja auch verwandt somit könnte es auch genetisch bedingt sein und tritt bei ihr erst jetzt zu Tage

Gruß
    CosmeticVictim

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@scheherezade

danke! die idee sit nett

ich habe ein cinéma ertauscht, das ist auch schön pudrig.

das love potion hatte ich ja, habe ich verkauft. es ist toll, aber meine umwelt hat da ganz schön heftig drauf reagiert. ich habe mich schlichtweg nicht getraut das zu tragen. aber es ist der hammer...
    mehrmut!
    ich traue mich an angel auch nicht ran weil es soviel nicht mögen... und ich habe ein bissel angst damit meiner umwelt auf die nase zu gehen.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Experte Avatar von AdventureAimee

Beim Schlecker gibt es im Moment Burberry Brit (30ml) für 19,90 Euro... ich glaube, das muss ich haben

Experte Avatar von PashaaGirl81

Hallo Mädels...habe wieder mal einen Duft-Gutschein für eine Exclusiv-Parfümerie bekommen Ich kann mich nicht entscheiden zwischen folgenden Düften:

-Creed White Love
    -Annick Goutal "Songes"
    -Annick Goutal "Grand Amour"
    -Lalique Le Parfum

Was meint Ihr?? Zu welchem würdet Ihr tendieren????
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also ich habe nur 3 pafüms TRESOE;ANGELund jetzt neu GAULTIER classic was im moment mein favorit ist!! hatte das neue von Beate Johnen getestet finde ich fürchterlich ging gleich zurück

BJ-Einsteiger

uuuups, jetzt sehe ich diesen Thread erst. Mein Thread "gestern erworben: Vicolo fiori" gehört eigentlich ja hierhin.

Kann jemand die Geschichte verschieben?

Bärbel

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    @scheherezade

danke! die idee sit nett

ich habe ein cinéma ertauscht, das ist auch schön pudrig.

das love potion hatte ich ja, habe ich verkauft. es ist toll, aber meine umwelt hat da ganz schön heftig drauf reagiert. ich habe mich schlichtweg nicht getraut das zu tragen. aber es ist der hammer...
    mehrmut!
    ich traue mich an angel auch nicht ran weil es soviel nicht mögen... und ich habe ein bissel angst damit meiner umwelt auf die nase zu gehen.
    Schnuffica, echt Du hast es wegen Deiner Umwelt verkauft, obwohl Du es toll findest? Ich mußte gleich nochmal an meinem Pröbchen schnuppern und ich finde es gar nicht extrem, habe es auch schon getragen und keiner hat was gesagt, vielleicht weil ich meistens intensive Düfte trage, die bei mir irgendwie gar nicht so intensiv sind. Letztens hatte ich übrigens den Eindruck, daß Spring Flower von Creed dem Love potion sehr ähnelt, aber wesentlich leichter ist
    Da ich Angel auch sehr mag, solltest Du vielleicht mich in Deine Umwelt aufnehmen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

@PashaaGirl: ich könnte Dich ja glatt um Deine Duft-Gutscheine beneiden
    Also von Deinen aufgeführten Düften habe ich Love in White von Creed schon getestet und mir vorgenommen, wenn mein Spring Flower alle ist - und nicht früher - werde ich ihn mir sicher zulegen.

Songes hatte ich einmal auf dem Arm und er hat sich sehr außergewöhnlich entwickelt, wird auf jeden Fall nochmal intensiver getestet
    Beides sind schöne orientalische ambrierte Düfte, wobei der Love in White irgendwie leichter beschwingter ist, Songes extravaganter.

Die beiden anderen Düfte kenne ich leider nicht.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

@scheherezade:

nur wenn du mir sagst wie das black orchid duftet!

ich mag gerne so heftige düfte, auch heftige lippis
    aber ich werde häufig drauf angesprochen, weil ich eher in einem männerlastigen umfeld bin.
    da ist es besser nicht wie ein harem zu riechen - dachte ich bisher.

mittlerweile ist es mir gelube ich egal. ich werde 29 - die müssen halt mir einer frau zurecht kommen, und wenn nicht, pech.

ich habe ein cinéma ertauscht. das ist auch schin recht heftig.

der tom ford duft reizt mich aber sehr. schon alleine weil der typ so cool ist.
    und weil es recht abgefahren sein soll.
    *junkiebin*

die creed düfte kenne ich nicht, dafür müsste ich nach HH fahren. bin faul...

momentan gebe ich mich mit ertauschten sachenzufrieden, oder angebote. angel innocent für 26 euro.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

@Scheherazade: Jaaa, meine Freunde wissen eben alle, dass ich an nix anderes denken kann als an Kosmetik und Parfum

Ich tendiere glaube ich auch eher zu dem Creed Duft oder zu Songes. Muss nochmal probe-riechen

Auf den TomFord-Duft bin ich auch neugierig. Hat niemand Pröbchen zum Abfüllen und zu tauschen??
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Experte Avatar von cosmetic-victim

meine Anfixerei meiner kleinen Schwester hat zum Kauf von Coco Mademoiselle geführt ;))) für die tolle Beratung überlässt sie mir eine ihrer neuen Flaschen Eternity da sie jetzt ja auch öfter mal abweichen will. Von Philosykos muss ich ihr jetzt auch noch ne Probe schicken, den fand sie auch so toll, wenn das so weiter geht kauft sie in Stuttgart den Breuni leer und ich bin schuld ...aber scheee ists trotzdem ...

Was wollt ihr euch denn so demnächst mal "antun"?? Bin ja gespannt auf den neuen Lacoste Touch of Spring, liest sich gut, schön grün und frisch (bei cosmoty gelesen). Der Euphoria Blossom ist ja entgegen der Beschreibung ein looser, zumindest bei mir.

Grüße
    CosmeticVictim

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Pashagirl: ich würde Dir raten, Lalique Le Parfum auszuprobieren. WÜrde in deine Duftgarderobe passen Sehr heftiger Duft, aber einzigartig.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

@Babydoll: Den Lalique-Duft kenne ich bereits. Finde ich auch sehr schön. Deswegen kann ich mich ja nicht entscheiden Wer die Wahl hat, hat die Qual, ne!

Ich stöbere gerade bei Ebay rum; muss unbedingt eine Probe von Tom Ford´s Black Orchid finden. Bin sooooooooooo neugierig auf diesen Duft!!
    Und diesen Monat werde ich mir wahrscheinlich auch Proben bei WUCHSA bestellen

Pashaa, Dich hat es ja wieder erwischt Aber das schlimme daran ist, es ist ansteckend Meine Unbedingttestschnupperliste ist auch schon wieder lang. Also wenn Du keine Probe von Black Orchid findest, würde ich Dir auch gern eine kleine Abfüllung schicken (PN an mich). Die Sache hat nur einen kleinen Haken, ich habe mir bis jetzt noch keine Minizerstäuber bzw. Phiolen organisiert Aber ich bin morgen nachmittag in der Stadt und gucke mal bei Müller, ob ich einen geeigneten kleinen Taschenzerstäuber finde.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    @scheherezade:

nur wenn du mir sagst wie das black orchid duftet!

ich mag gerne so heftige düfte, auch heftige lippis
    aber ich werde häufig drauf angesprochen, weil ich eher in einem männerlastigen umfeld bin.
    da ist es besser nicht wie ein harem zu riechen - dachte ich bisher.

mittlerweile ist es mir gelube ich egal. ich werde 29 - die müssen halt mir einer frau zurecht kommen, und wenn nicht, pech.

ich habe ein cinéma ertauscht. das ist auch schin recht heftig.

der tom ford duft reizt mich aber sehr. schon alleine weil der typ so cool ist.
    und weil es recht abgefahren sein soll.
    *junkiebin*

die creed düfte kenne ich nicht, dafür müsste ich nach HH fahren. bin faul...

momentan gebe ich mich mit ertauschten sachenzufrieden, oder angebote. angel innocent für 26 euro.
    Huch Schnuffica, habe Dich fast überlesen Also Black Orchid duftet wirklich edel nach eben dieser ganz besonderen schwarzen Orchidee, schwarzen Johannisbeeren, schwarze Trüffel (wüßte nicht, wie die riechen), Ylang-Ylang, Patchouli, Weihrauch und etwas vanillig-sahnig, jedenfalls für mich. Ich glaube, der gefällt Dir auch
    Liebe Grüße
    Scheherazade

@Scheherazade: Jaaaa...Pröbchen, Pröbchen!!! Dann machen wir aber einen Tausch. Schau Dir mal meine Liste an und such Dir die Düfte raus, die Dich interessieren. Dann machen wir Pröbchen-Tausch

Allerdings muss ich auch erst mal nach Phiolen schauen. Aber ich besorg die schon.

Ja das machen wir PashaaGirl. Ich habe auch noch ganz viele Wuchsa-Proben, da ist bestimmt noch das eine oder andere für Dich dabei
    Liebe Grüße
    Scheherazade

@Scheherazade: Supiii!!!!

Habe mir gerade bei Ebay Phiolen angeguckt und auf beobachten. Ich hoffe mal, dass ich nächste Woche die Dinger bekomme. Dann kann´s endlich losgehen

Inventar Avatar von Hanami

Hallo

Ich hab mal eine Frage von dem Parfum Clean gibts doch ein für mädels wie heisst das genau girl oder baby girl oder sowas ? wisst ihr das ?

Inventar Avatar von Tierney

Baby Girl heisst das.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Zitat Zitat von .nicole. Beitrag anzeigen
    Baby Girl heisst das.
    Ah danke, hast du den zufällig ? wie ist der so ? und kostet ?

Habt Ihr eigentlich auch schon bemerkt, dass das Duschgel von Duschdas "Traumland" genauso duftet wie LOLITA LEMPICKA?? Aber 1:1!!

Habe ich mit Erstaunen bemerkt. Dann braucht man ja quasi nicht mehr die teure Version von Lempicka zu kaufen, sondern das von DuschDas für 2,-€
    Cool ne?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Hm, die frage ist, wie gut der Duft bei den Duschgels haften bleibt. Wobei, ich glaub ja, dass wird bei beiden net viel sein. Ich hatte noch nie Parfum-Duschgels, also kann ichs net beurteilen. ^^

Naja, ich habe heute jedesfall beim neunen Escada Sommerduft zugeschlagen.

Kaufen werde ich mir sicher:
    Kenzo Amour
    Valention Rock 'n Rose
    Escada Into the Blue

Anfixen:
    CK Euphoria Blossom (Will ich aber als Miniatur, genau wie das normale Euphoria )

Warte auf:
    JLo Glow after Dark (Die Amis habens seit Dez. )

Ach ja, ich sammel Parfums und Miniaturen, also net wundern, wenn es bei mir mal mehr sind. ^^"
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Tonita
    Besucher

Oh, da muss ich mal an Traumland riechen... Brauch eh neues DG und ich habe das Parfum von LL ja auch. Meistens bleibt zwar nicht so viel Duft vom DG haften, aber das macht ja nix, es soll ja erstmal unter der Dusche gut riechen, und wenn dann der ganze Körper vllt ganz leicht danach riecht und man an 2 Stellen das Parfum drauftut, das doll danach riecht, ist das doch toll.

Zitat Zitat von .nicole. Beitrag anzeigen
    Baby Girl heisst das.
    Also ich hab da gestern mal das Baby Girl getestet

es war ekelhaft...wie eine überdosis an weichspüler

Forengöttin Avatar von beauty007

Ich habe vor mir den Duft:
    City Glam von Armani zu kaufen. ER riecht zur ziemlich "extrem", also was ich meine es ist eigentlich kein Duft für die Schule.Aber ich könnte darin baden, der riecht sooooooooooooooo gut

Tonita
    Besucher

Ach was, der ist gar nicht extrem, den kann man sehr gut zur Schule benutzen (ich benutz sowieso alle meine Düfte zur Schule, von manchen nehm ich dann halt nur einen Spritzer und am Wochenende nehm ich mehr) Ich find ihn auch ganz schön, aber er ist kein Must Have für mich, es fehlt das gewisse etwas für mich.
    Den gibt es im Moment übrigens sehr oft im Sonderangebot bei Douglas, würd da mal gezielt gucken

Inventar Avatar von Tierney

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Habt Ihr eigentlich auch schon bemerkt, dass das Duschgel von Duschdas "Traumland" genauso duftet wie LOLITA LEMPICKA?? Aber 1:1!!
    Ja stimmt. Irgendwas komisch Chemisches, Bitteres, dem DG eigenes rieche ich da noch leicht, aber ansonsten ist das wirklich 1:1
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

War heute mal wieder diverse Düfte schnuppern:
    - Rougeberry von TBS, eindeutig zu girlie für mich
    - Maitresse von Agent Provocateur, ein sehr eleganter, blumiger Duft. Der hat was. Irgendwie erwachsen. Gefällt mir. Behalte ich im Hinterkopft. Finde zwar nicht, daß der verführerisch riecht, eher wie für ne Frau, die weiß was sie will und es sich nimmt.
    Ist diese Beschreibung jetzt zu abgedreht? Habe leider keine Ahnung was der kostet.
    - Balkis von Parfums Nicolai. Hatte ich nicht auf der Haut. Hatte mir da nach der Beschreibung von Wuchsa was Leckeres erhofft, aber die Gewürze überdecken mal wieder zu viel.

Wenigstens Geld gespart....
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Inventar Avatar von Natalie

heute hab ich den neuen duft von valentino geschnuppert (rock`n roses)und er hat sich wirklich sehr schön entwickelt, scheint ein sehr schöner duft zu sein!!
    das euphoria blossom war mir irgendwie etwas zu stechend, ich weiß nicht, schade....
    habt ihr auch schon den neuen duft von valentino gerochen??
    eifriger haarzüchter

Kalarigirl
    Besucher

Hab heut auch Rougeberry geschnupppert, ganz nett aber kein

Dafür bin ich wieder an Black Orchid vorbeigelaufen, ich glaub ich brauch den

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab rock'nrose schon getestet. Ich finde ihn super. Er steht schon auf meiner Liste.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Seit heute Abend steht von Creative Scentualization - Perfect Veil auf meiner Liste *schmacht*

Tonita
    Besucher

Ich hab mir das Traumland DG gekauft, riecht echt sehr ähnlich, nur an der Flasche etwas nach Plastik... muss es unter der Dusche ausprobieren (hab auch gleich noch das lila Palmolive Duschgel eingesackt, das riecht auch toll, aber ist ja Off Topic)

Außerdem hab ich für meinen Freundi mal B*Men von Thierry Mugler gekauft, gab es bei uns im Douglas im Sonderangebot (50 ml für 23 €), und ich mag den ja... ER hat ihn zwar erst 1x drauf gehabt und kann sich daran nicht mehr erinnern, aber damals meinte er nicht, dass er eklig riecht, also denke/hoffe ich mal dass er ihm auch gefällt (ich glaub soo pingelig ist er allgemein nicht, und wenn ihm ein Parfum gar nicht gefällt, sagt er das eigentlich auch, hat er zumindest schon ein paar Mal getan).

Wusstet ihr, dass es bei Claire's auch solche komischen kleinen Mono-Foodydüfte gibt wie bei Pimkie & so? Wollte ich nur mal erwähnen (für mich sind sie glaub ich eher nix, aber ich hab die da heute rumstehen sehen)

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    War heute mal wieder diverse Düfte schnuppern:
    - Rougeberry von TBS, eindeutig zu girlie für mich
    - Maitresse von Agent Provocateur, ein sehr eleganter, blumiger Duft. Der hat was. Irgendwie erwachsen. Gefällt mir. Behalte ich im Hinterkopft. Finde zwar nicht, daß der verführerisch riecht, eher wie für ne Frau, die weiß was sie will und es sich nimmt.
    Ist diese Beschreibung jetzt zu abgedreht? Habe leider keine Ahnung was der kostet.
    - Balkis von Parfums Nicolai. Hatte ich nicht auf der Haut. Hatte mir da nach der Beschreibung von Wuchsa was Leckeres erhofft, aber die Gewürze überdecken mal wieder zu viel.

Wenigstens Geld gespart....
    Balkis interessiert mich ja auch, aber zuviel Gewürz ist natürlich auch nichts Bei dem Piment Brulant ging es Dir ja schon so, daß die Gewürze alles überdecken, leider kenne ich den nicht, aber Safran Troublant - auch von L'Artisan Parfumeur. Bei dem fand ich, daß die Gewürze nicht so dominant sind und er sich mit der Zeit immer besser auf der Haut entwickelt
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Fortgeschritten Avatar von Shuggerlee

Hach also ich brauch das neue Escada.......und als ich verzweifelt beim Dougi was (da gabs das Escada noch nicht) hab ich an diversen anderen gerochen....und (mist hab den Namen vergessen) d´amour von *namenvergessen* roch so unglaublich vanillig^^ das will ich haben......und das DNK delicious....find ich auch immer noch toll^^!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@Sheherazade:
    Ich schätze, ich lasse einfach meine Finger von den Düften, die viele Gewürze in der Basisnote haben. Das entwickelt sich auf meiner Haut dann noch mal wesentlich intensiver als auf dem Teststreifen.
    Allerdings wird mich das nicht davon abhalten, im März den neuen Serge Lutens zu testen: "Rousse", der ja Zimt komplett neu interpretiert, lt. Vorankündigung.

Und ich werde die Tage auch mal das "Antidote" von Viktor&Rolf testen. Die Noten hörten sich interessant an und eine Zeitschrift meinte sogar, das könne auch als Damenduft durchgehen. Bin gespannt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Neele

Ich habe mir letzte Woche endlich das ganz normale Lolita Lempicka gegönnt und bin schwer begeistert!!

Aber jetzt bin ich irgendwie schon total in Frühlingslaune und habe mehr Lust auf frisch-blumige oder auch fruchtige Düften. Habe schon mein Eau d'Energie, Clinique Happy in Bloom und Moschino I love love rausgeholt

Aber ein bis zwei neue Frühjahrs bzw Sommerdüfte sollen noch bei mir einziehen. Auf meiner Liste stehen bis jetzt zur Auswahl:
    -Ralph von RL
    -ein Wohlfühlduft von Origins (kennt jemand diesen Frühlingsduft; Spring irgendwas??)
    -Jardin sur le Nil oder Meditairranee
    -Burberry Baby Touch
    Fällt Euch noch was tolles ein was ich unbedingt probieren sollte?

Ach so, dann habe ich noch getestet
    -Rock'n Rose von Valentino: ganz lecker aber kein Haben Muss
    -neuer Escada Duft: auch nichts besonderes...typische Escada Note und irgendwie nach Kaugummi
    -Kenzo Jungle, den ich soo lange haben wollte: ist mir aber jetzt irgendwie doch zu krass. Habe ihn auf der Haut getestet und war abends irgendwie froh als ich ihn unter der Dusche losgeworden bin. Habe den Duft jedenfalls von meiner Wunsch Liste gestrichen, ist mir einfach zu penetrant

Meine Laune...
    Devilish

Für alle die Euphoria Blossom kaufen wollen: Bei Marionnaud gibts ne 15ml Miniatur dazu. Zuminderst in Ö.

Experte Avatar von Erato

trägt in keinster weise zur diskussion bei, aber ich wollt meine freude kundtun:
    hab heut auch duftmässig zugeschlagen beim yves: rose absolue (mit passendem duschgel gratis dazu!) und dann noch so ein kleines vanilleparfum als spontankauf.....
    und jetzt kann ich mich nicht entscheiden welches ich zuerst nehm