Also ich war ja heute Hardcore-Shoppen!
Erst im Body-Shop! Da habe ich 85 Euro gelatzt! Nachdem ich gehört habe, dass mein geliebtes Oceanus vom Markt verschwindet, habe ich mein Körbchen voll gestopft und mein Freund dufte tragen
White Musk durfte auch in Massen mit, aber nur als Body-Spray! Einfach nur lecker!
Danach war ich im Dougi und musste so einiges Grausiges riechen...
Als ersten "Soir de Lune" von Sisley. Ich will niemanden verletzen, der dieses Parfum liebt, aber es riecht einfach nur nach billigem After Shave für den Manne.
Schrecklich! Für das Geld dürfte man da eigentlich mehr erwarten.
Miss Dior Cherie war auch nach dem 10. Mal testen nur als "gut
" empfunden worden, dagegen hat mir Juicy Couture nun schon etwas besser gefallen, als die Male zuvor. (Hab eben nochmal an meinem Arm geschnuppert, also wenn das der JC ist, der da soo toll duftet, dann
Der riecht ja grad sowas von gut an mir, Hilfe!!!
Angel (einer meiner Hass-Parfume) fand ich heute gar nicht mal so schlimm, werde ich mir aber niemals holen, wenn es doch das wunderbare "Angel Innocent" gibt. Einfach wunderbar!
Chanel No. 5 wird mir immer sympathischer, ich denke ernsthaft über Anschaffung nach, mein Freund meinte aber, es sei etwas zu schwer für mich und es würde staubig riechen
Pudrig vielleicht, aber nicht staubig!
Kenzo Amour konnte an mir leider keine freie Stelle mehr ergattern, deshalb kann ich dazu leider nicht viel sagen...
aber er roch nicht schlecht. Ich glaube, das wäre was für mich!
Dianne Brill hab ich nochmal versucht, finde ich immer noch recht gut! Leichter Kokos-Duft, aber etwas sehr teuer für mich mom!
MIr ist grad richtig dorzelig vor lauter testen. Ich glaube, ich war heute eine echte Zumutung für meine Mitmenschen!