Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 567 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    Forengöttin Avatar von kasaba

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Danke euch allen für eure Tipps!!!
    Hab mal alles aufgeschrieben und werd mich durchschnuppern! Den Eclix wollte ich z.B. schon länger mal testen, hab aber immer bloß die anderen Düfte von La Perla gesehen. Jetzt habe ich auch endlich mal wieder neue Schnupperziele, stand in letzter Zeit immer eher ratlos vor den Regalen und wusste gar nicht so recht, was ich denn testen soll...
    Dankeschön nochmal!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Kasaba, den Eclix gibt es in ER nur bei Höfer
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab mir am Samstag Comme une Evidence a new day dawns bei YR geholt.Ist das eine Sommer LE??Schnuppert auf jedenfall echt toll - hell,klar,sauber u. nach weißen Blüten.Passt echt schön zum Frühling u. ein feiner Alltagsduft.Die Haltbarkeit ist auch recht gut.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Sagt mal, gibt es eigentlich einen Tausch-Thread oder so etwas ähnliches? Meine Suchfunktion mag nix ausspucken... aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt es eigentlich einen Tausch-Thread oder so etwas ähnliches? Meine Suchfunktion mag nix ausspucken... aber das muss ja nicht unbedingt etwas heißen
    ja nennt sich second skin, muß man sich aber anmelden und freischalten lassen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Danke, ich meinte aber etwas außerhalb von Second Skin, war nur so eine Überlegung vorhin.

Ich muss jetzt mal schnell ´nen gute Laune-Duft aufsprühen
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Danke, ich meinte aber etwas außerhalb von Second Skin, war nur so eine Überlegung vorhin.

Ich muss jetzt mal schnell ´nen gute Laune-Duft aufsprühen
    Wir tauschen auch immer bei den BJ-Treffen in Frankfurt. Aber grundsätzlich, nicht nur Düfte / Duftproben. Jede bringt dann mit, was sie loswerden will und wir werfen alles auf einen Haufen.
    Vielleicht wäre das eine Option für dich, zu einem Treffen zu gehen. Allerdings weiß ich nicht, wie die mädels in den anderen Städten das so machen.
    Guck' einfach bei Bedarf in den "Treffpunkt".
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Hab mir am Samstag Comme une Evidence a new day dawns bei YR geholt.Ist das eine Sommer LE??Schnuppert auf jedenfall echt toll - hell,klar,sauber u. nach weißen Blüten.Passt echt schön zum Frühling u. ein feiner Alltagsduft.Die Haltbarkeit ist auch recht gut.
    Nein, dass ist keine Sommer-LE, sondern lediglich die EdT-Version von dem normalen Comme une Evidence (der Duft ist zuerst als EdP herausgekommen, und soviel ich weiß gibt es auch noch eine "Elixir"-Version). Ich habe die EdP und die EdT-Version von dem Comme und Evidence, finde aber das EdT schöner, weil weicher.

Inventar Avatar von Kashmir82

Danke Fragrance_Junkie! War etwas verwirrt von den vielen Versionen des Duftes im Laden.. EdP, EdP Elixir, EdP Extreme etc.

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Meine bevorzugte Duftrichtung? Also Vanille liebe ich auf jeden Fall, Moschus schadet auf keinen Fall, blumig is schon ok, aber zu blumig mag ich's auch nicht gerade, würzig finde ich prinzipiell nicht schlecht, ist aber wiederum eher was winterliches, foody is prinzipiell klasse und fruchtig mag ich nur bedingt, also nur wenn's nicht penetrant und billig ist und aquatisch-frisch mag ich garnicht. Schwiiieeeerig...
    Am Sommer-Alien (hab Eau Luminescente?) hab ich mal probegeschnuppert, war schonmal ganz lecker, aber nen Tick zu süß. Pudrig-fruchtig-sommerlich mit einer geheimnisvollen Schwere, das würde ich mir wünschen...
    Ich weiss ja nicht, was du schon alles getestet hast... Aber deine Vorlieben passen in etwa auch zu meinem Duftprofil
    Hast du schon Burberry Brit probiert? Der ist sehr tief und warm, aber auch fruchtig. Bei mir wurde leider auch die EDP-Version zu fruchtig, sonst wäre es meine Geschmacksrichtung gewesen..
    Probier doch davon mal erst das EDT, wenn zu leicht, kannst du dir das EDP ja auch mal anschauen, finde ich durchaus sommertauglich

Jil Sunder Sun delight ist ein Floriental, der wie der Name schon sagt, bestens zum Sommer passt. Mag ich auch sehr gerne, da er eine warme Basis besitzt, und meiner Meinung nicht wie jedes x-beliebige Sommerdüftchen riecht. Bei mir verfliegt er leider zu schnell

winterkalt

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Pudrig-fruchtig-sommerlich mit einer geheimnisvollen Schwere, das würde ich mir wünschen...
    Du hast genau das beschrieben, was ich suche

Meine Laune...
    Happy

@kasaba und SnowQueen:
    also wenn euch ein wenig Kokos nicht stört, wäre auch Hot von Ralph Lauren einen Versuch wert. Ich finde, der riecht wie ein Garten an einem schwülen Sommerabend und dabei noch leicht fruchtig-kokosnussig. Aber nur leicht.

Inventar Avatar von Ming

Wenn´s wenigstens seifig werden würde... An mir riecht JEDER Dior-Duft als wär ich in ´nem Bottich Parfüm baden gegangen, und das dann auch noch ziemlich stechend- nix von wegen, sinnlich verführerisch o.ä. Ganz schlimm ist PP- macht mich um Jahrhunderte älter...
    Und dabei sind die wirklich sooo verführerisch.. Aber tröste dich: Das gleiche Phänomen von wegen stechend/parfümig habe ich bei ALLEN Chanel-Düften, die mag meine Haut einfach nicht und umgekehrt...
    Dior MP und Addict riechen bei mir zum Glück sehr sinnlich und nicht zu stark, verbinden sich anscheinend gut mit meiner Haut

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Du hast genau das beschrieben, was ich suche
    pudrig fruchtig sommerlich mit dem gewissen etwas?

kaum zu glauben: coco mademoiselle... ein test wert, eher zwei. beim ersten mal war der zu blumig, beim zweiten nach einem jahr nur noch jam jam...

pudrig wird er, fruchtig ist er, sommerlich druch die obstsalat komponente und er hat diese gewisse tiefe die chanel düfte haben.

ist allerdings immer haut sache, gel... ich meine jetzt auch das EDP!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ansonsten fällt mir da noch YSL In Love Again ein - der ist auch schön sommerlich und hat noch etwas tiefe... gibt es den noch?
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Phantasia
    Besucher

Ich hab eben Burberry Brit Red getestet.. Der riecht an mir wie.. ääh.. Marihuana

Vera Wang Princess ist ein netter sauber Duft, frisch, aber trotzdem süß. Riecht aber etwas stechend an mir

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Hallo, ich lese schon eine ganze Weile hier mit und habe mich nun auch endlich einmal angemeldet ...

Kann mir jemand ein Parfüm mit Rose und Pachouli empfehlen? Ich habe einige Rosendüfte und würde es gerne einmal mit einer Kombi mit Patchouli versuchen.

LG,
    Waldelfe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Kate von Kate Moss.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Hallo, ich lese schon eine ganze Weile hier mit und habe mich nun auch endlich einmal angemeldet ...

Kann mir jemand ein Parfüm mit Rose und Pachouli empfehlen? Ich habe einige Rosendüfte und würde es gerne einmal mit einer Kombi mit Patchouli versuchen.

LG,
    Waldelfe
    liebe Waldelfe!

Rose/Patchouli mit Vanille, ganz traumhaft: "Lady Vengeance" von Juliette has a gun *klick*

Oder, dezenter, aber auch weniger "voll": Elle von Yves Saint Laurent

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich hab eben Burberry Brit Red getestet.. Der riecht an mir wie.. ääh.. Marihuana

Vera Wang Princess ist ein netter sauber Duft, frisch, aber trotzdem süß. Riecht aber etwas stechend an mir
    Marihuana?! Sicher, dass es nicht Rhababer ist? Der ist nämlich drin und zumindest für meine Nase recht dominant ( aber wenn ich recht überlege, SO unterschiedlich zum Marihuana-Duft, dass die Verwechslung wohl ausgeschlossen ist )
    Tja, den Duft solltest Du Dir dann wohl nicht kaufen, schon um peinliche Fragen zu vermeiden
    Geändert von Frau Xor (26.05.2008 um 21:21 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Oh mein Gott, jetzt bin ich von Lady Vengeance angefixt aber ich kann den hier nirgendwo schnuppern in der Pampa
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Waldelfe,

willkommen bei uns!

Zwei weitere Düfte mit Rose und Patchouli sind:

Paco Rabanne Black XS (wobei ich finde, dass hier die Fruchtnote dominiert - die finde ich aber sehr lecker! Haltbarkeit ist leider nicht überragend!)

Dior Midnight Poison (schöner dunkler, tiefer Rosenkandidat, tolle Bergamotte-Kopfnote)

Viel Spaß beim Testen

Deronda

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, jetzt bin ich von Lady Vengeance angefixt aber ich kann den hier nirgendwo schnuppern in der Pampa
    Ja nu sach das doch, Kind, da kann Dir doch mit einem Pröbchen geholfen werden! (PN... )

@ Greta: Ist die blöde Warensendung immer noch nicht da? Bin doch so neugierig, was Du sagst! Nicht, dass bei der Post was schiefgegangen ist.. *argh*

Ich hasse Warensendungen, dauert immer viel länger als Brief, nächstes mal wieder per Normalpost, basta

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Genau Jenny, so gehts mir auch, und zwar schon ne ganze Weile - seit hier mal einige Beauties den Duft gekauft hatten und sooo schwärmten!!! *auchschnuppernwill*

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Genau Jenny, so gehts mir auch, und zwar schon ne ganze Weile - seit hier mal einige Beauties den Duft gekauft hatten und sooo schwärmten!!! *auchschnuppernwill*

LG
    Deronda
    Glaub ich werde mal Maike anbetteln.......

Meine Laune...
    Bashful

LG
    Deronda
    Wenn das für jenny ok ist, schick ich ihr ein üppigeres Pröbchen und sie schickt's nach dem Testen an Dich weiter; damit wär Euch doch beiden geholfen, oder?

Meine Laune...
    Buzzed

Lady Vengeance habe ich mir als Probe bei Herrn Wuchsa bestellt und hoffe auf baldige Lieferung. Den Kate habe ich einmal versucht, war damals aber irgendwie nicht so begeistert. Vielleicht sollte ich einem weiteren Testsprüher noch eine Chance geben ... Ansonsten spukt l'inspiratrice von Divine in meinem Kopf rum, nachdem ich die Beschreibungen hier gelesen habe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Bashful

.... Ansonsten spukt l'inspiratrice von Divine in meinem Kopf rum, nachdem ich die Beschreibungen hier gelesen habe
    Der ist wirklich wie der Name der Firma verspricht: Göttlich!
    Jedenfalls für southersuns, sillys und meine Nase

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Wenn das für jenny ok ist, schick ich ihr ein üppigeres Pröbchen und sie schickt's nach dem Testen an Dich weiter; damit wär Euch doch beiden geholfen, oder?
    aber klar doch
    danke Frau Xor

Meine Laune...
    Fine

Sehr gerne, liebe Frau Xor! blume: Jenny, ist das okay?

Bin zu langsam heute: Juuuhuuuu, finde ich super - danke meine lieben Duftschwestern! *schmatz*

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Fine

Lady Vengeance habe ich mir als Probe bei Herrn Wuchsa bestellt und hoffe auf baldige Lieferung. Den Kate habe ich einmal versucht, war damals aber irgendwie nicht so begeistert. Vielleicht sollte ich einem weiteren Testsprüher noch eine Chance geben ... Ansonsten spukt l'inspiratrice von Divine in meinem Kopf rum, nachdem ich die Beschreibungen hier gelesen habe
    Klar, geht mir auch so! Da ist doch auch Rose und Patchouli drin, oder?

.........

Jawohl, ist auch beides enthalten - toll!!!

Meine Laune...
    Asleep

Alle klar Deronda, ich teste und schicke weiter.
    Bei Vanille und Rose wird mir ganz heiß , bin total gespannt auf den Duft. Den Elle mochte ich ja sehr gerne, kann aber nicht mehr verstehen wieso. Finde ihn nun viel zu flach und

Meine Laune...
    Happy

@ Greta: Ist die blöde Warensendung immer noch nicht da? Bin doch so neugierig, was Du sagst! Nicht, dass bei der Post was schiefgegangen ist.. *argh*

Ich hasse Warensendungen, dauert immer viel länger als Brief, nächstes mal wieder per Normalpost, basta
    VIELEN DANK!
    Ist heute gekommen! Ich bin platt! Da hast du aber viel reingetan in die Warensendung.
    Ich habe erstmal den L'Inspiratrice probiert und bin unschlüssig. Die Kopfnote gefällt mir überhaupt nicht. Was ich momentan rieche, geht in Richtung würzige Arznei. Ich verstehe das nicht. Hatte mir den ganz anders vorgestellt.

Am besten, ich benutze den morgen mal alleinig und urteile dann. Der erste Eindruck, ist aber erstmal Erleichterung, daß ich den nicht blind bestellt habe.
    Ich berichte morgen noch mal ausführlicher.

Meine Laune...
    Fine

- juuuuhuuuu, ein neuer Schnupperauftrag! Freue mich auch sehr auf die rachsüchtige Lady.....

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe erstmal den L'Inspiratrice probiert und bin unschlüssig. Die Kopfnote gefällt mir überhaupt nicht. Was ich momentan rieche, geht in Richtung würzige Arznei. Ich verstehe das nicht. Hatte mir den ganz anders vorgestellt.
    ...
    Dann bin ich ja doch wieder mit der Post versöhnt, wenn's endlich angekommen ist

Ich bin sehr gespannt, wie sich Dein morgiger Test entwickelt.
    Die Kopfnote mag ich offen gestanden auch nicht sehr, im ersten Moment denk ich immer "Öh, muffig", wie es mir auch beim L'Eau de Circe oder Gucci Rush geht.
    Aber dann, nach so ungefähr einer Stunde, denke ich ungefähr im 10-Minuten-Takt "Oh Mann, ich rieche sooo gut!"

Und im Gegensatz zu Sillys Eindruck, dass L'Inspiratrice bei Wärme nichts für sie ist, wird er bei mir je wärmer desto schöner (bin allerdings auch ausgesprochen "kaltblütig", die meisten Naturdüfte frieren auf meiner kühlen Haut förmlich vor Schreck ein, statt sich schön zu entwickeln, leider).

Meine Laune...
    Buzzed

Danke, Danke ... auch für den netten Empfang
    dann werde ich morgen nochmal zum Schnuppern losziehen. Den MP hatte ich schon auf der Testliste ... Wenn dann noch das Wuchsapäckchen kommt, dann kann ich erst einmal ausgiebig testen ...

LG,
    Waldelfe
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

Klar, geht mir auch so! Da ist doch auch Rose und Patchouli drin, oder?

.........

Jawohl, ist auch beides enthalten - toll!!!
    Schick ich ein Pröbchen mit zu Jenny zwecks Test und Weitergabe
    Wenn ich wetten müsste, würde ich allerdings sagen, dass es Euch beiden nicht so ganz gut gefallen wird, weil es so gar keine Süße hat (jedenfalls bei mir).
    Ich bin gespannt, was Ihr sagt!!

Danke, Danke ... auch für den netten Empfang
    dann werde ich morgen nochmal zum Schnuppern losziehen. Den MP hatte ich schon auf der Testliste ... Wenn dann noch das Wuchsapäckchen kommt, dann kann ich erst einmal ausgiebig testen ...

LG,
    Waldelfe
    Viel Erfolg und bitte berichten!!

Fragrance_Junkie
    Besucher

LG,
    Waldelfe
    Midnight Poison von Dior - tief, geheimnisvoll und bei mir auf der Haut sogar lecker Laut den Angaben auf der Seite von Dior hat der Duft eigentlich gar nicht so viele Komponenten; deswegen war ich überrascht, dass der sich bei mir so komplex und vollmundig entwickelt.

- habe erst nachträglich gesehen, dass das scjon von einigen anderen vorgeschlagen wurde...
    Geändert von Fragrance_Junkie (26.05.2008 um 22:18 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Schick ich ein Pröbchen mit zu Jenny zwecks Test und Weitergabe
    Wenn ich wetten müsste, würde ich allerdings sagen, dass es Euch beiden nicht so ganz gut gefallen wird, weil es so gar keine Süße hat (jedenfalls bei mir).
    Ich bin gespannt, was Ihr sagt!!
    @Frau Xor: Hui, das klingt aber spannend! Bei mir muss es gar nicht immer süß sein - finde z.B. den neuen Max Mara Le Parfum toll! Kennst Du den schon, Frau Xor? Musst Du unbedingt mal testen! Der ist wunderbar herb und würzig und er hat eine geniale Muskatnote!

Apropos Muskatnuss: Habe gerade etwas über eine neue Obsession-Variante gelesen, die auch Muskatnuss enthalten soll:

Secret Obsession (Calvin Klein) Bin gespannt!

@Greta-Louise: Konntest Du schon den neuen Avon-Duft "Bond Girl 007" testen? Habe auch gerade was darüber gelesen....
    Edit: sehe gerade, dass es den erst im Oktober gibt...

LG
    Deronda
    Geändert von Deronda (26.05.2008 um 22:44 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

, Waldelfe! (Besser spät als nie , bin gerade erst heimgekommen...)

Au ja, L'Inspiratrice! Das ist ja so ein feiner Duft, unbedingt einen Schnüffler wert. Oder besser zwei, beim ersten Mal fand ich den nicht besonders (), da muss meine Nase gesponnen haben.

Ich finde außerdem den Cabaret von Grés sehr Rose/Patchouli, findet aber nicht jeder. Ich glaube bei Deronda rochen die anderen Blumen mehr heraus?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Der ist wirklich wie der Name der Firma verspricht: Göttlich!
    Jedenfalls für southersuns, sillys und meine Nase
    unterschreib!