Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 170 von 567 ErsteErste ... 70120150160168169170171172180190220270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.761 bis 6.800
    Forengöttin Avatar von Juni

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Hallo Suseken, danke für den Willkommensgruß und die Info. Denke, ich werde irgendwann beide Düfte haben, den Breathe und den Oh Baby! Würde bei Beautyplaza gern gaaanz viel probieren. Aber es muss schön eins nach dem anderen sein.
    Und mit dem Bestellen dort das ist Klasse! Mit Vorkasse hatte ich die Bestellung nach fünf Tagen und sie war ganz süß verpackt, die Pröbchen in einem Chiffonsäckchen und es war auch noch eine Probe extra beigelegt. Also absolut empfehlenswert!
    So, nach einem anstrengenden Tag eingehüllt in Omnia Amethyst werde ich jetzt duschen und auf der Terrasse das seidige Gefühl und den Duft des Puders Felce Azzurra geniesen.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich teste gerade Aoud Roses Petals von Montale und er entwickelt sich total Definitiv ein Kanditat für einen zweiten Test, aber wenn ich den Preis sehe Der wird, sollte er da landen, eine ganze Weile Platz auf meiner Wunschliste einnehmen ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich habe gerade mal den Burberry The Beat getestet und bin angetan. Riecht nach frischer Wäsche und leicht blumig. Und da fällt mir ein, dass Cotton Blossom von einem US-Duftshop ganz ähnlich riecht, nur noch mehr nach frisch gebügelter Baumwolle, und den hab ich schon. Geld gespart .

polyfragmo Avatar von Hariello

Willkommen Juni ! War heute in der Stadt und für mich überrasched waren vieleGeschäfte der EM wegen offen. Was macht Hariello anstatt in Ruhe mit Sohnemann ein Eis zu schlecken und zu schlendern- natürlich stattet sie einer Parfumerie einen "och nur kurz-Besuch" ab und verliebt sich (wieder) in "Black Orchid" (bei diesen Temperaturen, @Frau Xor "Soir de Lune" lässt grüßen und auch noch in die "Voile de Fleur"-Version (oder wie sie heißt ) dieses Duftes.

Wenn ich den überraschenden Auftrag morgen bekomme, wird darf Black Orchid Voile de Fleur gleich mit nach Hause. Wer redet mir das hier aus???!!!

P.S. Ein Eis gab´s natürlich trotzdem und zwar ein gaaaaanz großes

Meine Laune...
    Buzzed

@ Hariello: Nein, den willst Du eigentlich gar nicht haben, nein, nein ...

Also Tom Ford hat mich bisher noch nicht vom Hocker gerissen, aber ich bin gerade so mich zunehmen in einen ziemlich teuren Duft zuverlieben. Da hat man ja eigentlich genug , aber irgendwie findet man doch immer wieder was verdammt gut Duftendes.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    @ Hariello: Nein, den willst Du eigentlich gar nicht haben, nein, nein ...

Also Tom Ford hat mich bisher noch nicht vom Hocker gerissen, aber ich bin gerade so mich zunehmen in einen ziemlich teuren Duft zuverlieben. Da hat man ja eigentlich genug , aber irgendwie findet man doch immer wieder was verdammt gut Duftendes.
    auch die Privat Blends nicht, die sind doch z.T. zum niederknien schön , ich hätte noch so gerne OUD WOODS und NOIR de NOIR, spare jetzt fließig, damit BLACK VIOLET und TOBACCO VANILLE bald Gesellschaft bekommen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Willkommen Juni ! War heute in der Stadt und für mich überrasched waren vieleGeschäfte der EM wegen offen. Was macht Hariello anstatt in Ruhe mit Sohnemann ein Eis zu schlecken und zu schlendern- natürlich stattet sie einer Parfumerie einen "och nur kurz-Besuch" ab und verliebt sich (wieder) in "Black Orchid" (bei diesen Temperaturen, @Frau Xor "Soir de Lune" lässt grüßen und auch noch in die "Voile de Fleur"-Version (oder wie sie heißt ) dieses Duftes.

Wenn ich den überraschenden Auftrag morgen bekomme, wird darf Black Orchid Voile de Fleur gleich mit nach Hause. Wer redet mir das hier aus???!!!
    Im Ausreden bin ich nicht gut. Wie auch ? Den Duft hatte ich mal als Dupe, da war er schröcklich, milde ausgedrückt. Aber der Duftshop war eh nicht gut, also ist das sicher kein Maßstab. Gonzo hat den doch, oder?

P.S. Na, da hat Söhnchen aber Glück gehabt, dass es doch noch ein Eis gab !

Meine Laune...
    Buzzed

Also die bekommt man hier nur in einer Parfümerie und immer war ich da wegen was anderem dort, was ich gezielt testen wollte. Nur einen habe ich mir einmal auf ein Papiertüchlein sprühen assen. Entweder war es Noir de Noir oder Black Violett ...*grübel*. Ich glaube es war einer mit Patchouli. Kann es nicht genau sagen, aber ich habe mich mit Tom Fords Privats Blends auch wirklich noch nicht beschäftigt. Wie ich mich kenne, kommt das aber noch, wenn ich nix mehr zu testen habe Dafür klangen die wenigen Beschreibungen, die ich bisher gelesen habe, zu interessant
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    auch die Privat Blends nicht, die sind doch z.T. zum niederknien schön , ich hätte noch so gerne OUD WOODS und NOIR de NOIR, spare jetzt fließig, damit BLACK VIOLET und TOBACCO VANILLE bald Gesellschaft bekommen
    Super Gonzo, jetzt hast Du mir aber mit den Private Blends ´nen Floh ins Ohr gesetzt. Ich habe gestern gegrübelt, welchen von denen mir die Verkäuferin wohl auf das Tüchlein gesprüht hatte. Aber was lese ich zu Noir de Noir? U.a, Rose (und zwar eine dunkle ), Patchouli und Vanille? Da werde ich wohl mal schnuppern gehen müssen ... wobei die Preis da wohl auch zum sind, oder?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Von Toms Privat Blends habe ich bisher wenig gehört bzw. gelesen und will sie auch gar nicht testen- nein, niemals !!! Ich bin mir ja absolut sicher, dass Black Orchid dieses Jahr der letzte neue Duft in meiner Sammlung wird und dann gibts nur noch wenn überhaupt notwendig Nachkaufkandidaten. Ich habe mich in diesem Punkt immer als soooo diszipliniert erwiesen

Wenn ich mich jetzt nur zwischen der "normalen" und der "voile de fleur"-Version entscheiden könnte... Am liebsten beide, aber das geht ja nicht- Mensch ist das Leben als Duftjunky hart und voller Widerstände

Meine Laune...
    Buzzed

Von Toms Privat Blends habe ich bisher wenig gehört bzw. gelesen und will sie auch gar nicht testen- nein, niemals !!! Ich bin mir ja absolut sicher, dass Black Orchid dieses Jahr der letzte neue Duft in meiner Sammlung wird und dann gibts nur noch wenn überhaupt notwendig Nachkaufkandidaten. Ich habe mich in diesem Punkt immer als soooo diszipliniert erwiesen

Wenn ich mich jetzt nur zwischen der "normalen" und der "voile de fleur"-Version entscheiden könnte... Am liebsten beide, aber das geht ja nicht- Mensch ist das Leben als Duftjunky hart und voller Widerstände
    Und wenn Du vielleicht von beiden weniger in Form einer Abfüllung ergattern könntest? vielleicht kann Dir da jemand weiter helfen. Ich habe leider keinen von den beiden Düften. Apropos, suchst Du immernoch was von SL, oder hast Du zwischenzeitlich alles bekommen?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Alles, was heißt "alles"? Kann ein Junky je "alles" haben?

Nein, Spaß beiseite, ich habe einer SEHR liebe Beauty eine Abfüllung von Borneo abgekauft und bekomme soweit ich mich erinnere noch je ein Pröbchen "Chergui" und "La Myrrhe" vom Serge dazu. Darauf und darüber freue ich mich wie eine Schneekönigin

Im Gegenzug habe ich bei mir kräftig aussortiert und habe verkauft, verschenkt und für meine Mama in Deutschland auch schon ein Duftpäckchen gemacht (auch wenn die sagt, sie habe noch genug "Dufties"-keine Chance, liebe Mami ).

Wir ziehen ja im Sommer um und da will ich nix mitschleppen, dass ich nicht mehr wirklich brauche- auch wenn´s schwer fällt!

Le chevre
    Besucher

Hallo ihr lieben,

habe heute meine Wuchsasendung erhalten und bin total entäuscht !
    Lady Vengeance ist leider so gar nicht mein ! Die "kurz aufblitzende Rose " war
    ja sehr viel versprechend aber das was sich dann auf meiner Haut daraus entwickelte
    Irgendwie hat mich dieser süsslich fruchtige Zwischenakkord auch an einen
    Duft aus den 80ern erinnert, komme aber leider nicht drauf ! Dann als letztes
    blieb etwas sehr Herbes zurück !
    Und ich dachte er riecht an mir auch nach Chloe

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Nicht traurig sein, Süße. Gib der Lady noch eine Chance! Versuch einfach mal die "schmutzige Rose" und die Sexyness dieses Duftes rauszuriechen Ist einer meiner Liebsten geworden auch ich fand ihn anfangs gewöhnungsbedürftig. Deshalb hatte ich mir auch beide gekauft, weil ich der Meinung war, dass mir die Miss vielleicht besser gefallen würde. Mittlerweile ist es aber total anders. Die Lady wird nachgekauft, die Miss darf im Laden bleiben

Mit Chloé hat dieser Duft ja nun so rein gar nix zu tun *find*.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht Dir
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Hallo,
    da kann ich Hase nur zustimmen,der Lady V ist ausgesprochen sexy.Leider,leider hatte ich nur eine Probe,aber sobald ich ein paar Euronen übrig habe,wird er bestellt.
    Ich drück die Daumen,daß es mit Dir u. der Lady noch harmoniert.Manche Düfte mußte ich auch ein paar mal probieren,bis sie mir plötzlich gefielen.

Gruß G.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

mir gefiel lady v auch nicht von anfang an, gib ihm noch ne chance.wenn du ihn ganz ganz sparsam dosierst kann er sehr zart und skinnig werden
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Heute hatte ich einen anstrengenden "Duft-Bürotag" - nach dem Chinatown-Desaster von letzter Woche sind die Kollegen nun sehr sensibel, was (mein) Parfüm angeht.
    Heute hatte ich großzügig Armani white und 212 gelayert (beides unkomplizierte Sauber-Düfte!) und irgendwie... hm. Ein Kollege meinte, er hätte diesen Pheromon-Duft schon in der Tiefgarage erschnuppern können (was durchaus sein kann, weil er sehr kurz nach mir angekommen ist), ein anderer hat ihn auf dem Flur erschnuppert und mich angesprochen, ebenso der Chef.

Und nein, ich hatte nicht mit Parfüm geduscht. Es liegt wirklich daran, dass die Kollegen wegen des Chinatown-Zwischenfalls so "sensibilisiert" sind

So gern ich ja auf Düfte angesprochen werde, das ist mir dann doch zuviel des Guten, außerdem waren es nicht ausdrücklich Komplimente

Ob eventuell die Anschaffung eines der Escentric-Düfte für das Büro sinnvoll wäre?
    Das sind ja nicht im eigentlichen Sinne Parfüms *rausred*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

xorcism - mit Molecule 01 und L'Antimatiere von LezNez kan man meines Erachtens echt nicht verkehrt, machen, sind so "durchsichtige" Düfte, transparent und doch immer da, bisher habe ich zu beiden nur positives gehört, eigentlich immer das es einfach sympatisch duftet ohne, das die Leute (egal ob Mann oder Freu) es genauer benennen konnten, und auch wenn schon mal nach dem tollen neuen Waschpulver gefragt wurde das so rein riecht ohne eben nach Waschpulver zu duften
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von ItsMe

O, die Lady stößt auf Widerstand... Vielleicht ist das Patchouly der Auslöser für deine Siebzigerjahre Assoziation!? Ich mag diesen Duft lieber in den kühleren Jahreszeiten. Wäre vielleicht dann noch einen Versuch wert, falls du ihn nicht jetzt schon ganz furchtbar findest.
    Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki

Le chevre
    Besucher

Ich werde dem Duft auf jeden Fall noch ´ne Chance geben !
    Und wenn ich tatsächlich warten muß, bis es kälter wird.
    Was ich auf jeden Fall finde, dass er seeeehr lange hält

Meine Laune...
    Buzzed

Alles, was heißt "alles"? Kann ein Junky je "alles" haben?

Nein, Spaß beiseite, ich habe einer SEHR liebe Beauty eine Abfüllung von Borneo abgekauft und bekomme soweit ich mich erinnere noch je ein Pröbchen "Chergui" und "La Myrrhe" vom Serge dazu. Darauf und darüber freue ich mich wie eine Schneekönigin

Im Gegenzug habe ich bei mir kräftig aussortiert und habe verkauft, verschenkt und für meine Mama in Deutschland auch schon ein Duftpäckchen gemacht (auch wenn die sagt, sie habe noch genug "Dufties"-keine Chance, liebe Mami ).

Wir ziehen ja im Sommer um und da will ich nix mitschleppen, dass ich nicht mehr wirklich brauche- auch wenn´s schwer fällt!

Okay, falsche Frage Stimmt. Also bei Gefallen hätte ich später auch eine Abfüllung Chergui. Ausserdem hätte ich Clair de Musc und die majestätische Rose anzubieten ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Buzzed

Die rachsüchtige Lady! Hm, also ich kann bei den 70igern und 80igern nicht mitreden, weil es ja in Ostdeutschland nicht wirklich viel Duftendes zu haben gab, jedenfalls nicht so ausgefallen und so verschieden. Ich mag die Kombi von Rose und Patchouli, aber ich habe auch direkt nach sowas gesucht. Dabei kann ich mit purem Patchouli absolut nix anfangen, also wirklich pur aufgetragen ...
    Versuch es einfach noch einmal, ansonsten gibts bestimmt genügend andere Düfte, die Dich begeistern
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe heute dem Juicy Couture noch eine Chance gegeben. Und ich finde ihn tatsächlich besser als zunächst bewertet, aber zu mir passt er zum Glück nicht.

Und dann habe ich noch mal Dolce Vita aufgesprüht. Aber das riecht irgendwie sehr würzig auf mir, so pfeffrig.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Juni

Oje, wenn ich hier so reinlese, muss ich sagen, dass ich mich wohl als Parfümjunkie noch nicht bezeichnen kann. Ich kenne die wenigsten Düfte, über die ihr schreibt. Aber ich bleib dabei!
    Wo kann man denn den Clair de musc schnuppern? Klingt für mich total interessant, aber ich habe ihn weder bei Douglas noch in einer deutschen Internet-Parfümerie gesichtet.
    Muss dazu sagen, ich wohne in der totalen ostdeutschen Pampa. Jena ist die nächste Großstadt, da fahre ich morgen hin, aber ich glaube, da gibt´s auch nur Douglas.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Hab gestern den Moschino Happy Fizz getestet- ist eindeutig ein Gute-Laune-Duft! Schön citrisch-süß!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    xorcism - mit Molecule 01 und L'Antimatiere von LezNez kan man meines Erachtens echt nicht verkehrt, machen, sind so "durchsichtige" Düfte, transparent und doch immer da, bisher habe ich zu beiden nur positives gehört, eigentlich immer das es einfach sympatisch duftet ohne, das die Leute (egal ob Mann oder Freu) es genauer benennen konnten, und auch wenn schon mal nach dem tollen neuen Waschpulver gefragt wurde das so rein riecht ohne eben nach Waschpulver zu duften
    Da bin ich genau Deiner Meinung gonzo, mit den Düften kann man einfach nichts falsch machen, vielleicht ist das auch mein Problem damit, ich ecke gern etwas an
    Jedenfalls sind sie sehr angenehm, transparent. Leider ist L'Antimatiere bei mir so transparent, dass er praktisch gar nicht da ist, auch nicht für andere

Dank black magic habe ich gestern abend White Musc von Montale getestet und bin sehr angetan. Es ist ein nicht ganz so durchsichtiger, besonderer Moschusduft (Iso E Super erwähne ich jetzt nicht extra ), der u. a. Ylang-Ylang und einen kaum wahrnehmbaren Tupfer Veilchen enthält, etwas weniger holzig als die Escentrics, körpernah, aber trotzdem gut wahrnehmbar. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, mein Konto geht aber schon vorsichtshalber in Deckung
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Da bin ich genau Deiner Meinung gonzo, mit den Düften kann man einfach nichts falsch machen, vielleicht ist das auch mein Problem damit, ich ecke gern etwas an
    Jedenfalls sind sie sehr angenehm, transparent. Leider ist L'Antimatiere bei mir so transparent, dass er praktisch gar nicht da ist, auch nicht für andere

Dank black magic habe ich gestern abend White Musc von Montale getestet und bin sehr angetan. Es ist ein nicht ganz so durchsichtiger, besonderer Moschusduft (Iso E Super erwähne ich jetzt nicht extra ), der u. a. Ylang-Ylang und einen kaum wahrnehmbaren Tupfer Veilchen enthält, etwas weniger holzig als die Escentrics, körpernah, aber trotzdem gut wahrnehmbar. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, mein Konto geht aber schon vorsichtshalber in Deckung
    Dito, habe ihn gestern getestet, weil mich diese Ylang-Ylang -Note sehr angesprochen hat in der Beschreibung. Erst dachte ich, er wäre ähnlich dem Clair de Musc von SL, aber nein, er wird und bleibt leicht blumig, anders als Clair de Musc. Endlich neben dem Roses Pedale ein Montale der bei mir wird, und wie!!! Leider ahne ich auch schlimmes für mein Konto

P.S.: Was die Haltbarkeit angeht, glaube ich recht gut. Morgens aufgetragen und bis Mittags da, ich musste ihn dann nur nach dem Sport in der Mittagspause mit abduschen.
    Geändert von Waldelfe (24.06.2008 um 13:10 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Oje, wenn ich hier so reinlese, muss ich sagen, dass ich mich wohl als Parfümjunkie noch nicht bezeichnen kann. Ich kenne die wenigsten Düfte, über die ihr schreibt. Aber ich bleib dabei!
    Wo kann man denn den Clair de musc schnuppern? Klingt für mich total interessant, aber ich habe ihn weder bei Douglas noch in einer deutschen Internet-Parfümerie gesichtet.
    Muss dazu sagen, ich wohne in der totalen ostdeutschen Pampa. Jena ist die nächste Großstadt, da fahre ich morgen hin, aber ich glaube, da gibt´s auch nur Douglas.
    Liebe Juni, erstmal noch ein herzliches bei uns Duftverrückten.
    Ich hoffe, Du wirst in Jena fündig und kannst Clair de Musc probieren. In vielen größeren Douglas-Filialen gibt es ja mittlerweile auch Serge Lutens.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Ach Waldelfe, da bin ich ja gespannt, in welchem Monatskaufthread wir uns dann bei der Beichte treffen
    Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich bei ausgesprochenen Moschusdüften sehr mäklig bin, entweder sie gefallen mir nicht, oder sie halten nicht. Auch bei Clair de Musc stört mich etwas.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Liebe Juni, erstmal noch ein herzliches bei uns Duftverrückten.
    Ich hoffe, Du wirst in Jena fündig und kannst Clair de Musc probieren. In vielen größeren Douglas-Filialen gibt es ja mittlerweile auch Serge Lutens.
    Auch von mir. Hier gibt es den Clair de Musc (von Serge Lutens) nicht beim Dougi, aber im Karstadt und in zwei Privatparfümerien. Ich war schon lange nicht mehr in Jena (zumindest nicht shoppen), aber meine mich zu erinnern, dass der Dougi da nicht sehr gross ist. Gibts es einen Karstadt
    Wenn Du nicht fündig wirst, melde Dich mal

Proben von SL (zumindest einige) kann man auch hier www.essenza-nobile.de online bestellen. Ich habe da schon mal was geordert, allerdings ging es nicht so schnell wie bei Wuchsa.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Le chevre
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen

Von mir auch

Ha, das mit der Duftpampa ist echt ein Problem ! Da wo ich wohne hat
    Douglas alles um sich rum platt gemacht und bietet jetzt konsequent Rossman und Schlecker Düfte an. Nichts gegen Rossmann und Schlecker Düfte, aber wenn ich die möchte, kann ich auch dahin gehen !
    (Wollte den Smiley schon immer mal nutzen )

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Hallo ihr Lieben

ja der White Musc ist ein toller Duft und es freut mich,daß er Dir gefällt,Scheherazade
    Für mich ist es einer der schönsten Moschusdüfte,die ich kenne.Ähnlich schön finde ich nur noch den Mure et Musc Extreme von L-Artisan,der ist auch so schön

Gruß G.

Bin leider momentan etwas schusselig, daher weiß ich gerade nicht,ob ich @Juni schon begrüßt habe , daher schlimmstenfalls ein zweites Mal: Herzlich Willkommen bei uns Verrückten!

Ladies, ich bin nicht mehr im Besitz von L´Artisans "Vanilia" - Sohnemann hat ihn im Zuge eines Wutanfalles aus Versehen "erledigt" :leiderja: , mein Schlafzimmer riecht jetzt allerdings traumhaft-

Der Parfumschrank für die neue Wohnung wird mit einem Schloss oder ähnlichem versehen sein- so lange der kleine Rambo trotzt

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Bin leider momentan etwas schusselig, daher weiß ich gerade nicht,ob ich @Juni schon begrüßt habe , daher schlimmstenfalls ein zweites Mal: Herzlich Willkommen bei uns Verrückten!

Ladies, ich bin nicht mehr im Besitz von L´Artisans "Vanilia" - Sohnemann hat ihn im Zuge eines Wutanfalles aus Versehen "erledigt" :leiderja: , mein Schlafzimmer riecht jetzt allerdings traumhaft-

Der Parfumschrank für die neue Wohnung wird mit einem Schloss oder ähnlichem versehen sein- so lange der kleine Rambo trotzt
    Ach je, der schöne Duft - da hat der kleine Racker aber was angestellt! Ich glaube wir fühlen alle mit Dir, liebe Hariello! Hoffentlich geht die Phase bei Deinem Kleinen schnell wieder vorbei!

Liebe Grüße
    Deronda

Meine Laune...
    Cheeky

SCHNELL, stell bloß den Missoni aus seiner Reichweite
    Nee, mal ohne Spaß, das tut mir wirklich leid Den muss er aber ordentlich runtergesemmelt haben so schnell geht ein Flakon ja eigentlich nicht kaputt.
    Alles notieren, wenn er 18 ist, muss er alles zurückzahlen

LG
    Maike

Meine Laune...
    Buzzed

Ohje, der kleine weiss jetzt schon, wie er eine Duftjunkiemama kriegen kann Tut mir sehr leid. Ich drücke die Daumen, dass seine Trotzphase bald vorbei ist und kein weiteres Düftchen dran glauben muss. Oh, ich wäre furchbar in rage. Sollte ich jemals Kinder haben, dann weiss ich jetzt schon, was ich wegschliessen werde ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Cheeky

.
    Geändert von HaseII (24.06.2008 um 16:05 Uhr) Grund: Schon erledigt

Hariello, mensch da muss Ino ja echt ordentlich bums haben, wenn der Flakon gleich kaputt ist. Aber sieh es mal so, Du hast ihn eben an Deinen Sohn verschenkt

@Waldelfe, das Schloss kann theoretisch immer dran bleiben. Mein "großes Kind" zerdeppert zwar keine Flaschen mehr, aber greift gerne mal in Mamas Duftschatzkiste.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Niki81
    Besucher

Heute sind meine Proben von luckyscent angekommen. leider hat 1 gefehlt, ich hoffe sie schicken es nach
    Lady V und miss Charming sind ganz wunderbar wobei der 2. sehr schnell verfliegt.
    Ananas Fizz ist überhaupt nicht meins und Molecule01 entwickelt sich sehr maskulin bei mir.

Ansonsten durfte gestern der Gaultier Sommerduft bei mir einziehen.
    Dafür habe ich schon brav mein Stella Sheer und Liberté verkauft