AAAAAAAAAAH, ICH BIN SO SAUER!!!
Es passt zwar überhaupt nicht hierher, aber ich muss mich gerade austoben (und der alte ebay-Thread ist schon archiviert bzw. die Suche funktioniert gerade mal wieder nicht *kotz*).
Ich hatte einen Schwung von Düften bei ebay eingestellt, und ein idiotischer Anwalt führt im Namen der *edit*L'Oreal-Gruppe einen Abmahnungsfeldzug durch.
Zunächst hat er eines meiner Angebote sperren lassen (CK Truth), weil der Duft nicht mit Umverpackung angeboten wurde. Ok, kann ich vielleicht noch einsehen, wenn die rechtliche Regelung nunmal so ist.
Aber der Hammer: Jetzt hat der Arsch die Sperrung meines Benutzerkontos bei ebay veranlasst, weil ich angeblich gewerbliche Verkäuferin bin und der damit verbundenen Informationspflicht (Personendaten) nicht nachkomme!
Himmel, wenn ich den Mann in die Finger kriegen könnte, der würde seines Lebens nicht mehr froh, so sauer bin ich.
Bis dieses Gehampel jetzt mit ebay geklärt ist, bleibt mein Konto da gesperrt, sämtlich Auktionen natürlich abgebrochen etc.
Ich erwäge ernsthaft, ob ich jetzt mal meinerseits einen Anwalt hinzuziehen soll...
Also Achtung an alle ebay-Verkäuferinnen, wenn Ihr Produkte der L'Oreal-Group einstellt.
Ich bin es jetzt jedenfalls leid mit ebay (aber das fechte ich noch zu Ende aus, ich schwör's!) und lerne daraus: Sachen in Second Skin anbieten
So, jetzt noch was erfreuliches: Mein "Mandarine tout simplement" von L'Artisan ist heute gekommen. War ja ein Blindkauf (der nicht schiefgehen konnte
), und ich bin absolut begeistert!! Das duftet so authentisch nach einer saftigen, süßen Mandarine, da kriegt man schon vom Schnuppern fast einen Vitamin-C-Schock