Sagt mal Mädels, kann es sein, dass der Shop perfumein2u gar nicht mehr nach D liefert? Das steht zumindest ausdrücklich in den Angeboten. Ist ganz klein gedruckt aber immerhin der erste Satz. Ich habe gerade eure Beiträge dazu gelesen und gleich mal neugierig in den Shop gelinst.

? Das steht zumindest ausdrücklich in den Angeboten. Ist ganz klein gedruckt aber immerhin der erste Satz. Ich habe gerade eure Beiträge dazu gelesen und gleich mal neugierig in den Shop gelinst.
Danke xorci!
So völlig unbekannt ist er mir ja nicht, ich hatte aber wirklich schon zu viele Düfte an diesem Tag getestet, er ging fast unter.

Sie blickte auch ein paarmal auf, muss uns also gesehen haben.
Schließlich hab' ich genug gehabt, bin mit den laut gesagten Worten: "Na, wer nicht will, der hat schon." wieder in die obere Etage marschiert, den Sheer Stella wieder ins Regal gestellt und dann rüber zum Pieper auf der anderen Seite, wo ich sowohl den Sheer Stella und den Jardins Romantiques erstanden habe. Nee, das muss ich mir nicht bieten lassen
; ich hätte ja nix gegen Warten gehabt, wenn an der Kasse ziemlich viele vor mir gewesen wären, aber das war echt unterste Schublade. 
.
.

Da freue ich mich aber, noch jemand, der diesen Duft mag!
Vielleicht sollten wir uns so ein Smilie mit einem Schild mit der Aufschrift "Club der Sheer Stella 2008-Fans" oder so ähnlich für unsere Signatur machen... 
.

)
- hach, ich weiß nicht
. Habe auch schon sehr gute Erfahrungen dabei gemacht, den Monsungarten mit dem Hiris zu layern, der einfach ein ganz toller "Verstärker" für andere Düfte ist.
Also gestern hatte ich den Sheer Stella aufgelegt und ihn etwas in meine Haare gesprüht.... Und heute morgen hatten meine Haare soooooo gut danach geduftet
.
:
in unserem Club
.
.
. Im Test waren noch CSP Amour de Cacao (verursachte Übelkeit), Montales Chocolate Greedy (ich weiß nicht mehr, was mich störte, war aber nicht zu foody) und Omnia. Das soll eine Schokonote haben, die ich zwar überhaupt nicht erkennen kann aber es ist trotzdem eingezogen und ich mag es sehr gern- auch ohne Schokonote.

Das hat mich auch total angesprochen und werde ich dank einer lieben BJ auch testen dürfen. Oh man, die Beschreibung klingt supa und Rose ist auch dabei ... eieieieiei, mein Armer Geldbeutel.
Ich lade es dann irgendwie hoch und binde es in meine Sign ein; vielleicht hat ja auch jemand anderes Interesse daran...

Gut gemacht Greta-Louise
Ich schließe mich an, schließlich ist mein Nick ja Programm...
nochmal), wollte nun mal meine Tests veröffentlichen
, kann man nichts mehr zu sagen,einfach probieren,wer ihn nicht kennt
)