Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 567 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@ Jenny: Deine Begeisterung teilen hier wohl einige BJs. Ich habe ihn bisher nur auf dem Glasstäbchen geschnuppert und fand in nicht so toll, dass ich dafür fast 200 Euronen auf den Tisch legen würde, aber mir hat´s ein anderer Bond dafür angetan
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Waldelfe, dann kennst du ja mein Problem , aber ich versuch erstal ne Abfüllung aufzutreiben und dann mal sehen ...
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Duftjunkies,
    gestern war ich in Nürnberg Düfte schnuppern und hab Bond No9 Chinatown aufgesprüht. Leider bin ich nicht gut im Beschreiben, aber für meine Freundin roch der nach Jahrmarkt und sie meinte, ich solle ihn mir zulegen, wenn ich angeknabbert werden will. Ich hab mich sofort verliebt, allerdings schreckt mich der Preis schon sehr ab, denn 190 Euronen für 100ml ist schon eine Wucht
    Naja, vielleicht kauf ich ihn mir zu weihnachten aus dem Weihnachtsgeld

Sag ich doch die ganze Zeit, Chinatown ist der traumhaft oder was?
    Ich werd ihn in Amerika kaufen. Und wenn er der einzige Duft ist - egal

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Genau, Hase, kauf ihn Dir endlich Du kommst auf Dauer sowieso nicht drumherum Das war bei mir genauso.

Ich habe gestern abend einfach mal wieder so Serge Lutens-Pröbchen aufgesprüht. Auf den einen Arm kam Louve auf den anderen Chypre Rouge. Dann habe ich meinen Mann schnuppern lassen und war vor allem auf den Kommentar zu Chypre Rouge gespannt (Pilzgoulasch und so ).
    Aber nach den männlichen Äußerungen war ich echt platt
    Also Louve schnuppert nach einem leckeren Cocktail mit Amaretto, ganz toll. Und jetzt kommt's, Chypre Rouge riecht aufregend warm, würzig, etwas wie feuchter, harziger Herbstwald und das von einem Nichtduftjunkie.

Auf jeden Fall soll ich mir beide zulegen (ooch, wenn's weiter nix is). Nachdem ich den Preis gesagt habe, war aber erstmal Ruhe im Karton.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Cheeky

Scheherazade, Deine Erziehungsmethoden sind top! Finde den Chypre Rouge ja auch aufregend. Der Louve gefällt mir leider nicht so gut. Aber ich bin auch irgendwie gerade von dem Mandeltrip runter

Wobei ich den 5 o´clock bisher am Schönsten finde, der einzige den ich mir vom Serge kaufen würde

Ja, der Chinatown ist fällig Wie gesagt, hab momentan das Gefühl nie wieder einen anderen Duft zu brauchen (okay, außer vielleicht Soir de Lune und den anderen tausend)

Liebe Grüße,
    Maike

Fortgeschritten Avatar von käfer

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Genau, Hase, kauf ihn Dir endlich Du kommst auf Dauer sowieso nicht drumherum Das war bei mir genauso.

Ich habe gestern abend einfach mal wieder so Serge Lutens-Pröbchen aufgesprüht. Auf den einen Arm kam Louve auf den anderen Chypre Rouge. Dann habe ich meinen Mann schnuppern lassen und war vor allem auf den Kommentar zu Chypre Rouge gespannt (Pilzgoulasch und so ).
    Also Louve schnuppert nach einem leckeren Cocktail mit Amaretto, ganz toll. Und jetzt kommt's, Chypre Rouge riecht aufregend warm, würzig, etwas wie feuchter, harziger Herbstwald und das von einem Nichtduftjunkie.

Auf jeden Fall soll ich mir beide zulegen (ooch, wenn's weiter nix is). Nachdem ich den Preis gesagt habe, war aber erstmal Ruhe im Karton.
    Das klingt beinahe ZU GUT um wahr zu sein!

Sehr viele von den SLs hab ich noch nicht getestet und offen gestanden hat mich bis jetzt keiner richtig umgehauen. Schöne Düfte zwar, doch macht es eben nicht *klick*...und .
    Auf CHYPRE ROUGE bin ich jetzt schon richtig gespannt, muss ich bei der nächsten gelegenheit testen!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Cheeky

Käferchen, gib ihm aber Zeit, nicht gleich abwaschen, wenn Du denkst, Du hättest Dir jetzt Maggiwürfel aufgesprüht, okay?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

, Ruhe im Karton, das glaube ich sofort! Aber schön, dass er so viel erschnüffeln konnte.

Ich hab gestern meine (hoffentlich vorerst letzte ) Lieferung aus USA bekommen mit einem großen Geschenkset Perry Ellis 360° Black. 100 ml Buddel plus Bodylotion, Duschgel und Minizerstäuber 7,5 ml für de Täsch. Riecht sehr lecker, blumig-fruchtig mit schöner weicher Basis: frozen apple, ozone, white peach blossom, mimosa, delicate violet, pink parisian rose petals, white freesia, sheer amber, clean musk, tahitian vanilla, egyptian sandalwood. Aber die Pflegesachen und den Mini werd ich verkaufen, die brauch ich nicht.

Fortgeschritten Avatar von käfer

Ah soo, der scheint auf eine "andere" Weise "würzig" zu sein.

Werd ich machen . Vielleicht geht sich sogar heute noch aus...und ich kann einen Abstecher in die Parfumerie machen...
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Wenn ich das so lese, bin ich richtig froh, dass ich weder mit den SL Düften , noch mit dem Chinatown was anfangen kann.
    Vom No9 hab ich ne kleine Abfüllung, der war so ziemlich das schlimmste ( Entschuldigung an alle , die ihn mögen) was ich in meinem gesamten Duftleben unter die Nase gekriegt habe , wahnsinnig "schwer", süss, erschlagend, fast schon "billig" ( und das bei dem Preis??? )
    Dabei hätte er der Beschreibung nach total in mein Beuteschema gepasst, ich muss aber auch zugeben, dass der erste Kommentar, den ich dazu bekommen habe ( "riecht ganz schön puffig " ) mir ein weiteres Testen irgendwie verleidet hat. Vielleicht wage ich mich ja noch mal ran.
    Die SL Düfte sind in der Flasche super, an mir aber nicht, bis auf den Rouge , der entwickelt sich ganz gut, aber nicht so spektakulär, dass ich ihn haben müsste, zum Glück.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Herrlich, unsere Männer! Manchmal sind sie duftechnisch doch zu gebrauchen! Scheherazade Dein Mann beschreibt Chypre Rouge ja unglaublich treffend - genauso empfinde ich ihn auch: weich warm würzig......

Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Das klingt beinahe ZU GUT um wahr zu sein!

Sehr viele von den SLs hab ich noch nicht getestet und offen gestanden hat mich bis jetzt keiner richtig umgehauen. Schöne Düfte zwar, doch macht es eben nicht *klick*...und .
    Auf CHYPRE ROUGE bin ich jetzt schon richtig gespannt, muss ich bei der nächsten gelegenheit testen!
    Mach das, lieber käfer, lohnt sich! Chypre Rouge gehört neben Douce Amère und Daim Blond zu meinen absoluten Favoriten - aber ich habe auch noch nicht alle testen können. Mir fehlen z.B. noch Clair de Musc, Arabie, Chergui...

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Käferchen, gib ihm aber Zeit, nicht gleich abwaschen, wenn Du denkst, Du hättest Dir jetzt Maggiwürfel aufgesprüht, okay?
    Hehe, wurde auch wegen Maggi vorgewarnt! Konnte ich aber glücklicherweise gar nicht wahrnehmen! Er duftet bei mir einfach sehr schön blumig-warm - das muss die Zistrose sein, die sich da in den Vordergrund drängelt - genau mein Ding!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Cheeky

Süße, warst Du schon am Briefkasten?

Meine Laune...
    Fine

Süße, warst Du schon am Briefkasten?
    Ach Hasi , das hat der Postbote erstmal auf die Poststation gebracht (wie groß ist das denn - hatte einen Zettel im Briefkasten) - wohl zusammen mit Crystal Noir von Scheherazade! Und dummerweise hat er nicht mal angekreuzt, wann ich es abholen kann! Manno, jetzt muss ich mich noch gedulden... Gehe aber heute Nachmittag mal gucken!

VLG
    Deronda

Meine Laune...
    Buzzed

Deronda: da drück ich Dir die Daumen. Unser Postbote packt das immer am nächsten Tag ab 16 Uhr auf die Post. Ich war mal, weil ich es einfach nicht abwarten konnte, direkt morgens am nächsten Tag da und mein Päckchen war noch nicht da ... ich hätte da Rabatz machen können, als ob der Postbote nicht das Päckchen direkt abends noch da abwerfen kann, damit die BJunkie am nächsten Morgen direkt an ihren Stoff kommt ...

Der Herbstwald klingt gut, für eine Waldelfe ja quasi ein Pflichtduft Muss mal mein Näschen wieder ausführen gehen zu den SL, obwohl ich ja erstmal eine Abfüllung des Honigduftes suchen wollte. Ne ganze Flasche ist mir zuviel aber ein paar Tropfen für den Herbst/Winter, wenn der wirklich eingestellt werden sollte, wie mal hier wer schrieb

Mein Süsser schnuppert mittlerweile immer, wenn er mich von zuhause abholt und ich ins Auto einsteige. Gestern hat er Cabaret abgenickt. Meine aber gleich, das die Einfuhr von Parfüm in Norwegen beschränkt sei, auf das "normale" Mass zum Selbstgebrauch während des Aufenthalts und er nicht wüsste, ob ich noch unter das Normalmass fallen würde mit meiner Sucht Aber ich will ja nur ein paar Tropfen mitnehmen und nix, was Bären anlockt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Experte Avatar von Fabienne

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Der Herbstwald klingt gut, für eine Waldelfe ja quasi ein Pflichtduft Muss mal mein Näschen wieder ausführen gehen zu den SL, obwohl ich ja erstmal eine Abfüllung des Honigduftes suchen wollte. Ne ganze Flasche ist mir zuviel aber ein paar Tropfen für den Herbst/Winter, wenn der wirklich eingestellt werden sollte, wie mal hier wer schrieb
    Oh, tatsächlich? Der wird eingestellt? Das ist aber doch der einzige SL, der wirklich phantastisch für mein Näschen duftet (von den bisher getesteten, klar). Vielleicht sollte ich mich auch mal nach einer Abfüllung umsehen. Ich finde den so schön, aber leider auch nicht so wirklich tragbar...

Ganz was Anderes: Wie findet ihr eigentlich die kleine Schwester der rachsüchtigen Lady, Miss Charming? Ich finde den Duft nämlich schon schön und hautnah, aber so richtig was Besonderes ist er nicht. Ich bin noch nicht sicher, ob sich die Investition lohnen würde... Was mich reizt, ist die Tatsache, dass der Duft auf meiner Haut schön kuschelig-warm rüberkommt, ohne dabei ansatzweise schwer zu erscheinen.

Meine Laune...
    Fine

Deronda: da drück ich Dir die Daumen. Unser Postbote packt das immer am nächsten Tag ab 16 Uhr auf die Post. Ich war mal, weil ich es einfach nicht abwarten konnte, direkt morgens am nächsten Tag da und mein Päckchen war noch nicht da ... ich hätte da Rabatz machen können, als ob der Postbote nicht das Päckchen direkt abends noch da abwerfen kann, damit die BJunkie am nächsten Morgen direkt an ihren Stoff kommt ...
    Dankeschön, Waldelfe , ich hoffe mal das beste..., auch wenn die meisten Sachen tatsächlich frühestens am nächsten Nachmittag zu bekommen sind! Aber da diesmal nichts angekreuzt war, werde ich mein Glück später mal versuchen!

Oh jaaaa, der Herbstwald ist schööööön - gehe ich gleich mal aufsprühen (habe noch ein Pröbchen da)!

LG
    Deronda

Meine Laune...
    Buzzed

zu Miss Charming kann ich leider nichts sagen, den habe ich noch nicht getestet. Aber allein kuschelig-warm? Gibt ja einige Düfte, die so eine Entwicklung nehmen, er müsste da schon was besonderes sein bzw. das gewisse etwas haben, wenn ich über eine Anschaffung nachdenken würde. Soooooooooo günstig ist er ja nun auch nicht.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Fine

Miss Charming ist für mich nahezu identisch mit Stella v. Stella McCartney .
    Haben glaub ich auch andere hier schon so bestätigt.
    Also ein sehr ausgewogener "Rosenduft", da ich aber Stella habe, brauch ich ihn nicht, obwohl, so zur Abwechslung , der Flakon ist ja auch so schön
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

zu Miss Charming kann ich leider nichts sagen, den habe ich noch nicht getestet. Aber allein kuschelig-warm? Gibt ja einige Düfte, die so eine Entwicklung nehmen, er müsste da schon was besonderes sein bzw. das gewisse etwas haben, wenn ich über eine Anschaffung nachdenken würde. Soooooooooo günstig ist er ja nun auch nicht.
    Na ja, die Rose ist schon deutlich wahrzunehmen, aber das setze ich bei einem Rosenduft auch ganz frech voraus .

@papermoon: Ich hatte das normale "Stella" noch nicht auf der Haut. Auf dem Teststreifen empfand ich "Stella" aber als etwas "schärfer", während "Miss Charming" (auf der Haut) ganz samtig daherkommt. Momentan liebe ich das diesjährige "Sheer Stella" und brauche daher auch nicht dringend noch einen weiteren Rosenduft. Aber das "Sheer" ist insgesamt weniger warm als "Miss Charming" und bei letzterem bilde ich mir ein, die Rose darin sei üppiger.

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Miss Charming ist für mich nahezu identisch mit Stella v. Stella McCartney .
    Haben glaub ich auch andere hier schon so bestätigt.
    Also ein sehr ausgewogener "Rosenduft", da ich aber Stella habe, brauch ich ihn nicht, obwohl, so zur Abwechslung , der Flakon ist ja auch so schön
    Da bin ich aber , dass ich den Miss Charming nicht auch noch brauche, denn Stella gehört mit zu meinen Lieblingsdüften, und ich denke, dass ich mit Stella, Sheer Stella 2008, Paris Pont des Amours und dem Midnight Poison genug Rosendüfte habe...

Bin dafür aber immer noch am , ob ich mir den Je Reviens nicht doch noch zulegen soll ; im Nachhinein hat der mir nämlich soooo gut gefallen; ich glaube, der ist wirklich ein -

So ganz verstehe ich das aber nicht: "Stella" ist doch ein Duft mit Amber und "Miss Charming" riecht für mich nach Moschus in der Basis. Und da können die beiden Düfte sich so ähneln? Dachte immer, Amber sei irgendwie würziger...

Meine Laune...
    Fine

Hm, so genau hab ich mir die Noten von Miss Charming noch nicht angesehn, aber wenn da Moschus in der Basis ist ? Komisch, aber ich empfinde ihn trotzdem als seeehr ähnlich dem Stella, hab vorhin noch mal beide parallel getestet und finde immer noch, dass man sie kaum auseinanderhalten kann.
    Kommt aber auch häufiger vor, dass man Düfte ähnlich wahrnimmt, bzw sie sich so entwickeln, obwohl sie eigentlich nicht alle Noten gemeinsam haben. Keine Ahnung, wie das funktioniert

Meine Laune...
    Fine

Hm, so genau hab ich mir die Noten von Miss Charming noch nicht angesehn, aber wenn da Moschus in der Basis ist ? Komisch, aber ich empfinde ihn trotzdem als seeehr ähnlich dem Stella, hab vorhin noch mal beide parallel getestet und finde immer noch, dass man sie kaum auseinanderhalten kann.
    Kommt aber auch häufiger vor, dass man Düfte ähnlich wahrnimmt, bzw sie sich so entwickeln, obwohl sie eigentlich nicht alle Noten gemeinsam haben. Keine Ahnung, wie das funktioniert
    Ja, das kenne ich auch, hatte das Phänomen ja gerade mit verschiedenen Düften, die alle dem Jailia irgendwie ähneln!
    Aber auch bei Rosendüften habe ich das schon feststellen können, und zwar speziell bei diesen beiden Schätzchen:
    Stella und dem By Night von Jette Joop - fand ich auch sehr ähnlich - sind irgendwie (bisher jedenfalls) gar nicht meins, obwohl es wirklich schöne Düfte sind und ich sie an anderen sehr schätze...

LG
    Deronda

Zitat Zitat von käfer Beitrag anzeigen
    Ah soo, der scheint auf eine "andere" Weise "würzig" zu sein.

Werd ich machen . Vielleicht geht sich sogar heute noch aus...und ich kann einen Abstecher in die Parfumerie machen...
    Ja Hase, Du hast es auf den Punkt gebracht Ich habe ja vorsichtshalber nur den Pilzgulasch-Hinweis gegeben.

Also käfer, es heißt durchhalten, nach dem Maggi kommt der Wald

@Deronda, ich habe ja auch befürchtet, er hat im Internet nachgeguckt, aber er merkt sich absolut keine Parfümnamen.
    Ich hoffe, das Päck kommt langsam mal an, die machen wohl Urlaubstempo bei der Post

@papermoon, das mit dem Chinatown bei Dir überrascht mich wirklich Den hätte ich auch voll in Dein Beuteschema gepackt. Bei den SL-Düften ist es aber so eine Sache, da kann man für gar nichts garantieren
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    , Ruhe im Karton, das glaube ich sofort! Aber schön, dass er so viel erschnüffeln konnte.

Ich hab gestern meine (hoffentlich vorerst letzte ) Lieferung aus USA bekommen mit einem großen Geschenkset Perry Ellis 360° Black. 100 ml Buddel plus Bodylotion, Duschgel und Minizerstäuber 7,5 ml für de Täsch. Riecht sehr lecker, blumig-fruchtig mit schöner weicher Basis: frozen apple, ozone, white peach blossom, mimosa, delicate violet, pink parisian rose petals, white freesia, sheer amber, clean musk, tahitian vanilla, egyptian sandalwood. Aber die Pflegesachen und den Mini werd ich verkaufen, die brauch ich nicht.
    Ach liebst southi, kann es sein, dass Du die Verrückteste von uns allen bist
    Wenn ich Deine Posts lese, komme ich mir immer vor, wie völlig neu im Geschäft, nicht wegen der Menge, sonder WAS Du Dir immer orderst
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Silly
    Besucher

Auch wenn hier gerade die Chinatown-Welle rollt.... Ich habe mich gestern hier anfixen lassen und heute spontan den SUN von Jil Sander gekauft. Ich mag ihn sehr! Weil ich mich mit der netten Verkäuferin vom Müller festgequatscht habe, vergaß ich glatt den No 4 zu testen. Hole ich nach.

So im Vorbeigehen habe ich dann SUN DELIGHT getestet, erinnert mich sehr an STYLE. SENSATIONS von Jil Sander habe ich erinnerungsmäßig ebenfalls aufgefrischt und er gefällt mir noch immer. Haben muss ich ihn aber nicht mehr. Außer dem No 4 ist dann bei mir das Thema Jil Sander aber auch erledigt.

Von dieser Verkäuferin habe ich dann auch die Mitteilung bekommen, dass Müller ebenfalls nicht mehr abfüllt.... Sie meinte aber, dass das Personal auch nicht so viel mitgeteilt bekam, nur etwas über einen gewissen Vorfall, mit einer Abfüllung und Arzneimittelgesetzt usw. - hat sie nich verstanden und ich auch nicht.

Und nun eine Frage an alle: Habt ihr schon einmal mit eurem Schatz, Mann, Liebhaber, männl. Freund einen Duft gemeinsam benutzt???? Könnt ihr Euch das überhaupt vorstellen??? Schatzi und ich tun das ab jetzt! Hat sich vorhin einfach so ergeben. (Na gut, etwas habe ich nachgeholfen... )

Unsere erste gemeinsame Duftanschaffung ist: Eau de Cartier von Cartier 100 ml! Der gefällt uns und ich finde die Idee zu einem Flakon zu greifen einfach super und mal anders. Als Sommerduft ist er besonders geeignet finde ich.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Jepp.Tabac original.Der ist wirklich ganz prima.Schon getestet?Wir benutzen ihn beide.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Huhu!

Da ich bald Burzeltag hab und bestimmt Geld/Gutschein für Douglas bekomme, wollt ich mich bei euch mal erkundigen,was ihr für schöne Winterdüfte habt und empfehlen könnt. Wollt mir eigentlich Ange ou demon EDP zulegen,weil der so schön pudrig ist,aber ich dacht ich frag mal lieber die Expertinnen hier,was sie mir noch für Schätze empfehlen können,bevor ich zuschlag
    Ich suche einen schönen Winterduft zum Einkuscheln, pudrig und sanft,aber auch mehr oder weniger alltagstauglich...(z.B. Pink Sugar lieb ich auch,würd den aber nie zur Uni oder so tragen,halt nur für mich)...
    Danke schonmal
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Busy

Ach liebst southi, kann es sein, dass Du die Verrückteste von uns allen bist
    Wenn ich Deine Posts lese, komme ich mir immer vor, wie völlig neu im Geschäft, nicht wegen der Menge, sonder WAS Du Dir immer orderst

Verrückt? Moi? Bin halt neugierig. Und fragrancex.com hatte jetzt einige Wochen free shipping, das war zwar sehr schön, hat mich aber auch ein ganz klein wenig in den Exzess getrieben. Aber jetzt mach ich dann mal eine Weile halblang... bis auf Weiteres.

Meine Laune...
    Cheeky

Silly, verrückte Nudel, Du ein Flakon? - Für mich ja undenkbar Wie peinlich, wenn ich sprühe und am nächsten Tag nur noch die Hälfte drin ist :-O

Die gehen mir so auf die Nerven mit ihren Abfüllungen. Arzneimittelgesetz - alles klar 2 x täglich nach dem Abendessen Dior-Abfüllungen trinken, achtung! Es bestehen Wechselwirkungen mit der Douglas-Eigenmarke

Wenn Sie Nebenwirkungen bemerken, die nicht in der Douglas-Zeitschrift stehen, fragen Sie biete die Beautyjunkies oder Ihre geizige Filialleiterin NEU, jetzt auch bei Müller!

LG
    Maike

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@Minimaus:Bvlgari pour femme ist sehr schön pudrig und in jedem Fall etwas für jeden Tag.Oder Yukimi von Anayake,dezent,pudrig,der Winterduft.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Wenn ich das so lese, bin ich richtig froh, dass ich weder mit den SL Düften , noch mit dem Chinatown was anfangen kann.
    Vom No9 hab ich ne kleine Abfüllung, der war so ziemlich das schlimmste ( Entschuldigung an alle , die ihn mögen) was ich in meinem gesamten Duftleben unter die Nase gekriegt habe , wahnsinnig "schwer", süss, erschlagend, fast schon "billig" ( und das bei dem Preis??? )
    Dabei hätte er der Beschreibung nach total in mein Beuteschema gepasst, ich muss aber auch zugeben, dass der erste Kommentar, den ich dazu bekommen habe ( "riecht ganz schön puffig " ) mir ein weiteres Testen irgendwie verleidet hat. Vielleicht wage ich mich ja noch mal ran.
    Die SL Düfte sind in der Flasche super, an mir aber nicht, bis auf den Rouge , der entwickelt sich ganz gut, aber nicht so spektakulär, dass ich ihn haben müsste, zum Glück.

So geht es mir mit dem Chinatown auch, und aus dem Büro wär ich nach einem Mittagspausentest ja fast rausgeflogen, die Kollegen konnten den Duft nicht ertragen (und ich auch nicht... ein guter Klecks Handcreme hat dem Dufterlebnis dann zum Glück ein Ende gesetzt).
    Hab später ja noch ein zweites Mal probiert, weil es doch nicht sein konnte, dass hier viel so davon schwärmen und er bei für mich so grauslig ist. Endete aber mit der gleichen heftigen Abneigung

Chypre Rouge ist toll!! Der entwickelt sich bei mir soooo "volltönend" und durch und durch weiblich, wunderschön!
    Wobei es mir trotzdem wie der lieben Häsin geht: Am besten gefällt mir Five o'clock, weil der auch für die Arbeit und den Alltag meistens geht. Leider musste ich meinen ja wegen Allergie zurückbringen

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Auch wenn hier gerade die Chinatown-Welle rollt.... Ich habe mich gestern hier anfixen lassen und heute spontan den SUN von Jil Sander gekauft. Ich mag ihn sehr! Weil ich mich mit der netten Verkäuferin vom Müller festgequatscht habe, vergaß ich glatt den No 4 zu testen. Hole ich nach.

So im Vorbeigehen habe ich dann SUN DELIGHT getestet, erinnert mich sehr an STYLE. SENSATIONS von Jil Sander habe ich erinnerungsmäßig ebenfalls aufgefrischt und er gefällt mir noch immer. Haben muss ich ihn aber nicht mehr. Außer dem No 4 ist dann bei mir das Thema Jil Sander aber auch erledigt.

Von dieser Verkäuferin habe ich dann auch die Mitteilung bekommen, dass Müller ebenfalls nicht mehr abfüllt.... Sie meinte aber, dass das Personal auch nicht so viel mitgeteilt bekam, nur etwas über einen gewissen Vorfall, mit einer Abfüllung und Arzneimittelgesetzt usw. - hat sie nich verstanden und ich auch nicht.

Und nun eine Frage an alle: Habt ihr schon einmal mit eurem Schatz, Mann, Liebhaber, männl. Freund einen Duft gemeinsam benutzt???? Könnt ihr Euch das überhaupt vorstellen??? Schatzi und ich tun das ab jetzt! Hat sich vorhin einfach so ergeben. (Na gut, etwas habe ich nachgeholfen... )

Unsere erste gemeinsame Duftanschaffung ist: Eau de Cartier von Cartier 100 ml! Der gefällt uns und ich finde die Idee zu einem Flakon zu greifen einfach super und mal anders. Als Sommerduft ist er besonders geeignet finde ich.
    Glückwunsch zur Neuerwerbung! Sun mag ich auch immer mal wieder, brauche aber Abstand dazwischen. Zur Zeit hab ich Sensations und Bath & Beauty von Jil Sander, aber den Nr. 4 könnte ich mir auch mal wieder vorstellen, den hatte ich vor ...zig Jahren mal .

Bisher teilen wir noch nix, das heißt, ich hab ihm angekündigt als ich ihm Hypnose pour Homme geschenkt hab, dass der hin und wieder auch an mir landen wird . Hab es bisher aber noch nicht gemacht. Schatzi hat viele schöne Düfte, müsste ich echt mal durchprobieren wie die an mir sind.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich kann mir gaar nicht vorstellen den gleichen Duft zu tragen wie mein Süßer,schon allein deshalb,weil wir einen völlig unterschiedlichen Duftgeschmack haben er findet alles was ich trag zu süß und herbe Sachen mag ich gar nicht...aber ich bin da glaub ich allgemein eher empfindlich,ich mags ja schon nicht,wenn er das gleiche Duschbad benutzt und dann so riecht wie ich...ich hab ihn lieber natur pur

Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=xorcism;3687115]
    So geht es mir mit dem Chinatown auch, und aus dem Büro wär ich nach einem Mittagspausentest ja fast rausgeflogen, die Kollegen konnten den Duft nicht ertragen (und ich auch nicht... ein guter Klecks Handcreme hat dem Dufterlebnis dann zum Glück ein Ende gesetzt).
    ist ja lustig, bei mir kam der etwas rüde Kommentar auch von nem Mann ( die werden wohl wissen, wie "puffig" riecht )
    Naja, und wies immer so ist, bei SOLCHEN Düften ist die haltbarkeit EXTREM gut, ich habs auch kaum weg bekommen, und dieses Problem hab ich sonst echt nie
    Grade vorhin noch mal am Fläschchen geschnuppert, an die Haut darf Chinatown auf keinen fall nochmal,

Inventar Avatar von Kashmir82

Hach ich beneide euch gerade sooo um eure Dufterlebnisse..sitze hier auf Rhodos, hier ist es zwar schoen, aber da ist nicht viel mit testschnuppern .Unser kleiner Ort hat gerade mal eine Apotheke mit Mini-Duftecke und die kann man nicht testen.Aber erstaunlicherweise haben sie alle Lempicka Duefte (ok ausser die neuen).Hab auch nicht viele meiner Duefte mit, ist ja meist eh zu heiss zum beduften.Naja in 3 Wochen wird alles nachgeholt.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Cheerful

Hihi...und ich schätze hier beneiden dich (mich natürlich eingeschlossen) viele um dein Plätzchen auf Rhodos

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich beschwer mich ja nicht das ich hier auf Rhodos bin hier ist es auch schoen..ok abgesehen von einem Erdbeben und riesen Waldbrand..aber dem Duftjunkie in mir ist es langweilig.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Neuerwerbung! Sun mag ich auch immer mal wieder, brauche aber Abstand dazwischen. Zur Zeit hab ich Sensations und Bath & Beauty von Jil Sander, aber den Nr. 4 könnte ich mir auch mal wieder vorstellen, den hatte ich vor ...zig Jahren mal .

Bisher teilen wir noch nix, das heißt, ich hab ihm angekündigt als ich ihm Hypnose pour Homme geschenkt hab, dass der hin und wieder auch an mir landen wird . Hab es bisher aber noch nicht gemacht. Schatzi hat viele schöne Düfte, müsste ich echt mal durchprobieren wie die an mir sind.

Ja, southi, SUN nur "hin und wieder", das halten ich genauso. Nach einer Annick Goutal Woche (läuft bei mir gerade) brauche ich dann Kontrast!

Eau de Cartier ist eigentlich ein Unisex-Duft, so wie CK One, an den Düften von ihm fände ich kein Gefallen an mir, eher markant männlich. Bei mir landet der Armani She schon nicht, weil ich den an mir zu männlich finde in der Basis. Ich habe aber mal an dem Le Male von JPG geschnuppert (trug allerdings ein fremder Mann, aber schnuppern ist ja erlaubt, gel), bei dem (Duft) könnte ich weich werden....

Der Eau de Cartier ist eher leicht herb, frisch, ein wenig Lavendel, Moschus - ich habe eigentlich gar keine genaue Beschreibung vorliegen. Auf der Suche danach ist mir der Le Baiser du Dragon von Cartier ins Blickfeld gerückt, der ist ja auch so super schön...... vielleicht für den Herbst...
    Geändert von Silly (05.08.2008 um 21:55 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen

Ja, southi, SUN nur "hin und wieder", das halten ich genauso. Nach einer Annick Goutal Woche (läuft bei mir gerade) brauche ich dann Kontrast!

Eau de Cartier ist eigentlich ein Unisex-Duft, so wie CK One, an den Düften von ihm fände ich kein Gefallen an mir, eher markant männlich. Bei mir landet der Armani She schon nicht, weil ich den an mir zu männlich finde in der Basis. Ich habe aber mal an dem Le Male von JPG geschnuppert (trug allerdings ein fremder Mann, aber schnuppern ist ja erlaubt, gel), bei dem (Duft) könnte ich weich werden....

Der Eau de Cartier ist eher leicht herb, frisch, ein wenig Lavendel, Moschus - ich habe eigentlich gar keine genaue Beschreibung vorliegen. Auf der Suche danach ist mir der Le Baiser du Dragon von Cartier ins Blickfeld gerückt, der ist ja auch so super schön...... vielleicht für den Herbst...
    Ja, Schnucki hat den Le Male (von wem wohl? ) und der kam mir zu dem Thema auch gleich in den Sinn... Außerdem A*men von Mugler. Muss mal stöbern, da könnte schon noch mehr für mich sein.

Hach ja, um den Baiser... schleich ich schon lange herum. Wie um so einiges