Huhu Christiane,
ich finde den Preis für den "zarten Jasmin" auch äußerst übertrieben und ja, der Ohnmacht war ich auch nahe.... Werde den Duft erstmal in Ruhe im Laden auf Herz und Nieren testen, an der langen Haltbarkeit habe ich auch so meine Zweifel! Also erstmal ganz unvoreingenommen an die Sache rangehen, nicht zu viel erwarten, evtl. auf die Haut sprühen und abwarten! Wäre vielleicht auch nicht schlecht, den Duft gleich gegen den Jasmin Noir von Bvlgari gegenzutesten! Wenn der Noir tatsächlich holzig duftet, hat er bei mir eh größere Chancen, zumal ich im Winter total auf holzig-warme Düfte stehe (außerdem enthält der Noir Lakritze...., da bin ich ja bekanntlich sowieso verloren, wenn man die schnuppern kann, hehe!).
Und dann kommt ja hoffentlich bald der Sensous, der Magnifique und manch anderer Duft raus (Secret Obsession, Velvet Hour von Kate Moss), die alle noch getestet werden müssen.... Und dann werde ich den Organza Indecence auch nochmal richtig ausgiebig testen - vielleicht bekomme ich ja eine Abfüllung!
Ach ja, mein Rat: erstmal den 24 anschaffen - Klassiker, die nicht jeder hat, fühlen sich doch richtig gut an, oder? - und die anderen gaaaaanz in Ruhe uns gaaaanz ausgiebig testen und notfalls warten, bis der Tendre Jasmin RICHTIG runtergesetzt wird!
LG
Deronda