Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 198 von 567 ErsteErste ... 98148178188196197198199200208218248298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.920
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo die Damen,

hättet Ihr evtl. ein Interesse an so einen "Parfüm-Proben-Tausch-Päck"??
    ich komme drauf, weil im beautybard ein Restepäck unterwegs ist und das ziemlich erfolgreich, laufen tut es in etwa so:

das Päck kommt, es wird und getestet und jede tut sich raus was sie gerne länger testen möchte und legt ihre Tauschpröbchen dafür rein, sollte halt in Balance sein, also soviel rein wie raus, nicht nur Mainstream gegen Nischendüfte usw.

was meint Ihr dazu
    Die Idee finde ich gut, dann lohnt sich auch das Porto viel mehr und ich persönlich finde Überraschungen immer schön. Man weiss ja vorher nicht, was im Päckchen sein wird
    Wäre also auf jeden Fall dabei.

Ich nehme mal an, man darf nicht alles probesprühen und dann doch weiterschicken, dann wären die Pröbchen ja schnell leer, gell? Also nur am Pröbchen schnüffeln oder einen winzigkleinen Tropfen rausquetschen und sich dann für Habenwollen oder Weiterschicken entscheiden, richtig?

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Oh ja,das wäre eine prima Idee.Dann kommt man an Proben ran,an die man niemals gedacht hätte.Schätz ich doch mal.Ich würde auch gerne mitmachen wollen.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Klar, da bin ich auch dabei! Vielleicht sollten wir immer posten, was wir neu rein getan haben - nicht, dass jemand das Päckchen bekommt und schon alles kennt... wär ja schade, oder?
    Genau, Mainstream gegen Mainstream und Nische gegen Nische tauschen!

VLG

Deronda

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

*meld*:, ich mach auch mit!

Anastasia
    Besucher

Darf ich auch ?

Inventar Avatar von Kashmir82

ohja bei so einer Aktion wäre ich auch gern dabei!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Will einem Mädel, die 18 wird ein Parfüm schenken, sie mag Vanille. Was meint Ihr kann ich kaufen? 30 Euro ca.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Tom Tailor Bodytalk, zart blumig, mit einer schönen Vanillebasis.
    Pussy Deluxe Velvet kitten, samtig, skinnig, schööön.
    Liegen beide so bei 30.- / 50 ml .
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Gibt`s den bodytalk denn noch?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Die Idee finde ich gut, dann lohnt sich auch das Porto viel mehr und ich persönlich finde Überraschungen immer schön. Man weiss ja vorher nicht, was im Päckchen sein wird
    Wäre also auf jeden Fall dabei.

Ich nehme mal an, man darf nicht alles probesprühen und dann doch weiterschicken, dann wären die Pröbchen ja schnell leer, gell? Also nur am Pröbchen schnüffeln oder einen winzigkleinen Tropfen rausquetschen und sich dann für Habenwollen oder Weiterschicken entscheiden, richtig?
    ja so hatte ich das gedacht,so war auch die Idee von dem Restepäck, das ich jetzt sozusagen kopiert habe das halt immer ungefähr das gleiche an Menge im Päck ist, wenn Du jedes Pröbchen testsprühen magst und vielleicht genauso viele "fast schon leer, aber 1x geht noch" Tester hast, warum nicht , das Päck kann auch gerne eine Woche an der jeweiligen Station bleiben, es eilt ja nicht , sollte halt nur nicht sein, dass eine Beautie sozusagen ein geräubertes Päck bekommt, in dem nur noch Mainstream oder "fast leer"-Pröbchen drin sind, aber ich denke das sollte eh klar sein

jetzt sind wir ja schon ein paar Beauties:

southersun
    Suezeken Mahlzahn
    Deronda
    xorcism
    Kashmir82
    Anastasia
    gonzo

mehr als 10 sollten es denke ich eh nicht sein, sonst geht das ja eweing ich habe ein paar Pröbchen bei Wuchsa bestellt und auch noch ein paar hier zum Testen, daeurt vieleicht noch 3 Wochen bis ich die durch habe, aber dann könnte es von mir aus losgehen, wenn Ihr schön früher beginnen wollt, müßte sich halt eine "opfern" und den Anfang machen
    hm was meint Ihr dazu, genre auch weitere Anmerkungen bitte:
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Hallo,

bei dem Duft-Tausch würde ich auch gerne mitmachen.
    Habe auch reichlich Material hier.

LG Annmarie

Forengöttin Avatar von Juni

So liebe Stella Sheer 2008-Fangemeinde! Ich gehöre auch dazu! Dank einer Abfüllung von der lieben It´s me konnte ich es ausführlich testen und hab es im Laufe der Zeit immer lieber gewonnen. Der erste Eindruck von zu intensiver Rose (oder Freesie oder beidem) war irgendwann gar nicht mehr störend und die Basisnote machte alle Bedenken wett. Der weiße Moschus mit Himbeere kombiniert ist absolut perfekt! Ich liebe Moschus und nach Tests am Wochenende von Narciso Rodriguez EdT und EdP war mir endlich klar, das Stella Sheer jetzt erst einmal Vorrang hat. Das Frische in der Basisnote ist einfach Das er meinem Freund gefällt ist natürlich auch ein Argument und das es ihn irgendwann in nächster Zeit vielleicht nicht mehr gibt, hat mich jetzt endlich handeln lassen!
    Ein praktisches Argument war außerdem, dass ich eine Rabatt-Gutschein von Douglas habe, der Narciso Rodriguez aber nicht online zu bestellen ist. So, jetzt warte ich auf Post, dass ich endlich auch die schöne Flasche in der Hand halten kann
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Fragrance_Junkie
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    So liebe Stella Sheer 2008-Fangemeinde! Ich gehöre auch dazu! Dank einer Abfüllung von der lieben It´s me konnte ich es ausführlich testen und hab es im Laufe der Zeit immer lieber gewonnen. Der erste Eindruck von zu intensiver Rose (oder Freesie oder beidem) war irgendwann gar nicht mehr störend und die Basisnote machte alle Bedenken wett. Der weiße Moschus mit Himbeere kombiniert ist absolut perfekt! Ich liebe Moschus und nach Tests am Wochenende von Narciso Rodriguez EdT und EdP war mir endlich klar, das Stella Sheer jetzt erst einmal Vorrang hat. Das Frische in der Basisnote ist einfach Das er meinem Freund gefällt ist natürlich auch ein Argument und das es ihn irgendwann in nächster Zeit vielleicht nicht mehr gibt, hat mich jetzt endlich handeln lassen!
    Ein praktisches Argument war außerdem, dass ich eine Rabatt-Gutschein von Douglas habe, der Narciso Rodriguez aber nicht online zu bestellen ist. So, jetzt warte ich auf Post, dass ich endlich auch die schöne Flasche in der Hand halten kann
    Da habe ich mich gerade entschlossen, dass mich der Sheer Stella 2008 morgen zur Arbeit begleiten soll, und dann lese ich, dass du ihn dir jetzt auch zugelegt hast...

, da freue ich mich aber, dass du jetzt auch zur Sheer Stella-Fangemeinde gehörst! Ich bin zwar im Moment total auf dem Hermès-Trip, aber die Stella-Düfte werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben...

Der Sheer ist ja ein gleichzeitig romantischer und moderner Duft (meine erste Reaktion war "Brautduft"), aber er passt genau so gut zum strengen Hosenanzug wie zum duftigen Sommerkleid. Obwohl ich ihn wahrscheinlich auch während der kühleren Jahreszeit ab und an tragen werde... Ein bisschen sprühe ich mir auch immer ins Haar - herrlich!

Und mich überrascht es gar nicht, dass der die Narciso-Düfte in den Schatten gestellt hat - hatte ja mal 'ne Zeit vor, mir das Narciso-EdP zu kaufen, aber das normale Stella hat schon alles, was ich an diesem Duft gut finden könnte - deswegen wird "Senor Narciso" wohl niemals bei mir einziehen, zumal ich den Stella-Duft wesentlich besser durchkomponiert finde. Narciso war bei mir schon nach kurzer Zeit verflogen.

Experte Avatar von Fabienne

Oh, Juni, das ist toll! Ich bin auch immer noch ganz verliebt in Sheer Stella 2008. Da fällt mir ein, wir wollten ja mal Schildchen basteln. Aber ich kann nur so 08/15-Schilder produzieren, wie man sie hier auch in seine Signatur einbinden kann...
    Sheer Stella 2008

Meine Laune...
    Amused

Warum nicht?Dann starten wir halt Mitte September mit dem Tauschpäck.
    Dann können wir uns wenigstens den grauen Herbst etwas versüßen
    Wieviele Düfte sollen denn im Päcksche sein?Das sollten wir vielleicht vorher noch festlegen.Und wie lange soll es maximal bei einer Beauty verbleiben?
    Und dann machen wir das halt der Reihe nach,wie beim Junkie-Duft,oder?
    Ui ,das wird spannend.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Will einem Mädel, die 18 wird ein Parfüm schenken, sie mag Vanille. Was meint Ihr kann ich kaufen? 30 Euro ca.
    Da fällt mir aber sofort Joop le Bain ein,der ist preiswert (gibt es meistens im Set bei Rossmann ) und schön vanillig.
    Oder von M.Asam das Vanilleparfüm.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo die Damen,

hättet Ihr evtl. ein Interesse an so einen "Parfüm-Proben-Tausch-Päck"??
    ich komme drauf, weil im beautybard ein Restepäck unterwegs ist und das ziemlich erfolgreich, laufen tut es in etwa so:

das Päck kommt, es wird und getestet und jede tut sich raus was sie gerne länger testen möchte und legt ihre Tauschpröbchen dafür rein, sollte halt in Balance sein, also soviel rein wie raus, nicht nur Mainstream gegen Nischendüfte usw.

was meint Ihr dazu
    Hallo
    ich möchte mich auch gern beteiligen,das ist eine ganz tolle Idee
    Man kann ja auch,wenn deutlich mehr als 10 Teilnehmerinnen dabei sind 2Päcks v.verschiedenen Orten auf die Reise schicken,so machen die es im Board wohl auch,wenn ich das richtig verstanden habe.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Gibt`s den bodytalk denn noch?
    Gibts noch, hab ich erst gestern mal wieder im Müller gekauft
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Fortgeschritten Avatar von käfer

Aah, bei einer Parfüm-Proben-Tausch-Päck-Aktion würd ich auch sehr gern mitmachen .

Eine tolle Idee !

Was mir noch dazu einfällt ist, dass es bestimmt nicht schlecht wäre, wenn es mehrer Durchgänge gäbe. Sonst hat die erste Person beispielsweise gar nichts davon.
    Aber das war vermutlich eh schon klar...
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club

Ich liebe ja auch den Sheer innig

Zitat Zitat von fabienne
    Da fällt mir ein, wir wollten ja mal Schildchen basteln.
    Ui, das hätte ich dann auch gerne

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe jetzt einen extra Parfüm-Proben-Tausch-Päck-Threat aufgemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich kann nur leider nicht mimachen da keine Tauschware da sind bei mir

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe ja jetzt Inspiration von Lacoste neu, hatte das Duschgel als Probe und fand es schön.
    Das Eau de Parfum ist auch schön, habe es allerdings erst einmal zum Schlafengehen benutzt und morgens nicht mehr gerochen. Kann zum Duft noch nicht viel sagen, bin von BLV momentan nicht abzubringen, Inspiration muss also noch warten!
    Habe nun auf gut Glück einfach mal Be 21 von Orlane ersteigert, bei ebay , obwohl ich den Duft noch nicht kenne. Nicht das ich immer noch 21 Jahre jung sein möchte , aber die Beschreibung hört sich gut an:

Ausgesprochen raffiniert und unverwechselbar wirkt die Verbindung der Pistazienblütennote mit der Wärme und Sinnlichkeit edler Hölzer.

Duft:orientalisch-blumig-holzig

Kopf: Ein aufregender Cocktail aus samtigem Pfirsich und dem vibrierenden Aroma von Kardamon sowie würzigem Zimt aus Ceylon

Herz:Für das betörende Blumenbouquet wurde die Pistazienblüte mit Ylang-Ylang und Waliris kombiniert

Basis: Der lang haftende Fond des Eau de Parfum verströmt die sinnliche Wärme von Kaschmirholz, Heliotrop, Vanille, Sandelholz und Tonkabohne

Für mich hört sich das richtig toll an, alles drinn was ich schön finde, bin sehr gespannt!
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von kurzhaarkatze Beitrag anzeigen
    Habe nun auf gut Glück einfach mal Be 21 von Orlane ersteigert, bei ebay , obwohl ich den Duft noch nicht kenne. Nicht das ich immer noch 21 Jahre jung sein möchte , aber die Beschreibung hört sich gut an:

Ausgesprochen raffiniert und unverwechselbar wirkt die Verbindung der Pistazienblütennote mit der Wärme und Sinnlichkeit edler Hölzer.

Duft:orientalisch-blumig-holzig

Kopf: Ein aufregender Cocktail aus samtigem Pfirsich und dem vibrierenden Aroma von Kardamon sowie würzigem Zimt aus Ceylon

Herz:Für das betörende Blumenbouquet wurde die Pistazienblüte mit Ylang-Ylang und Waliris kombiniert

Basis: Der lang haftende Fond des Eau de Parfum verströmt die sinnliche Wärme von Kaschmirholz, Heliotrop, Vanille, Sandelholz und Tonkabohne

Für mich hört sich das richtig toll an, alles drinn was ich schön finde, bin sehr gespannt!
    Da bin ich jetzt aber auch gespannt, katzi! Der Duft steht nämlich auch auf meiner Testen-muss-Liste - die Noten klingen wirklich toll! Freu mich schon auf Deinen Schnupperbericht!!! Drücke Dir die Daumen, dass es ein Volltreffer wird!

LG

Deronda

Guckt mal, ihr Stella-Liebhaberinnen:

Ich hab das Düftchen jetzt mal ganz puristisch über eines der Schildchen-Smilies in meiner Signatur verewigt...
    Sheer Stella 2008

Kennt Ihr die 3 neuen von J. Sander? Rosa, hellgrün, apricot...

Meine Laune...
    Fine

Die kenne ich, und einige andere hier auch schon. Ich finde den gelben und den rosa-farbenen ganz toll, hab beide , und sogar schon je ein Fläschchen gebunkert. Der gelbe ist vanillig, süss, warm, der rosane total pudrig und zart. Ich diese Pastels.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe die pastels gestern mal getestet - aber sie waren mir irgendwie zu nichtssagend - in die richtung pudrig habe ich schon kenzo und s oliver selection

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hat schon jemand irgendeine Herbst-Neuheit außer dem Incredible me gesichtet????

Ich habe am Samstag den Ma Dame von Gaultier testen können. Gefällt mir sehr gut, ist aber eher blumig-elegant-leicht. Im Moment kein Haben-Muss, aber vielleicht nächstes Frühjahr mal. Sonst habe ich noch nichts gesichtet.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Fragrance_Junkie Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich gerade entschlossen, dass mich der Sheer Stella 2008 morgen zur Arbeit begleiten soll, und dann lese ich, dass du ihn dir jetzt auch zugelegt hast...

, da freue ich mich aber, dass du jetzt auch zur Sheer Stella-Fangemeinde gehörst! Ich bin zwar im Moment total auf dem Hermès-Trip, aber die Stella-Düfte werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben...

Der Sheer ist ja ein gleichzeitig romantischer und moderner Duft (meine erste Reaktion war "Brautduft"), aber er passt genau so gut zum strengen Hosenanzug wie zum duftigen Sommerkleid. Obwohl ich ihn wahrscheinlich auch während der kühleren Jahreszeit ab und an tragen werde... Ein bisschen sprühe ich mir auch immer ins Haar - herrlich!

Und mich überrascht es gar nicht, dass der die Narciso-Düfte in den Schatten gestellt hat - hatte ja mal 'ne Zeit vor, mir das Narciso-EdP zu kaufen, aber das normale Stella hat schon alles, was ich an diesem Duft gut finden könnte - deswegen wird "Senor Narciso" wohl niemals bei mir einziehen, zumal ich den Stella-Duft wesentlich besser durchkomponiert finde. Narciso war bei mir schon nach kurzer Zeit verflogen.
    Stimmt Christiane, Brautduft ist eine gute Assoziation für Stella Sheer 2008. Obwohl er echt zu jeder anderen Gelegenheit auch passt, dezent aber immer vorhanden! Und ich trage sowieso jeden Duft das ganze Jahr nach Lust und Laune, habe nicht, wie die meisten hier, Sommer- und Winterdüfte.
    Aber mit dem Narciso das ist so eine Sache. Er gefällt mir schon seeehr gut, wird pudriger als der Stella Sheer, ein bisschen wie der BLV. Und Moschus ist für mich eben der Duft(bestandteil). Da habe ich gerne auch 3 oder mehr ähnliche Düfte! Ich hätte mich nur so schnell nicht zwischen EdT und EdP entscheiden können, deshalb teste ich das jetzt noch, wofür ich ja bei diesem Duft Zeit habe, aber der Stella Sheer ist ja vielleicht irgendwann nicht mehr zu haben! Und den dann verpasst zu haben, würde ich

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Guckt mal, ihr Stella-Liebhaberinnen:

Ich hab das Düftchen jetzt mal ganz puristisch über eines der Schildchen-Smilies in meiner Signatur verewigt...
    Oh schön Fabienne, wie geht denn das?

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    ich habe die pastels gestern mal getestet - aber sie waren mir irgendwie zu nichtssagend - in die richtung pudrig habe ich schon kenzo und s oliver selection
    Habe auch den rosa und den gelben Pastell getestet und bin ganz deiner Meinung, Bärchen. Der gelbe ist halt was für Vanillefreaks, aber ich denke, Ähnliches bekommt man günstiger. Und pudrige Düfte gibt es auch schon haufenweis.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Nadinini
    Besucher

Ich habe durch einige Pröbchen in Tauschpäckls von lieben Beauties wieder einiges testen können:

- Armani Code - NEIN, das ist nichts für mich, da habe ich mir mehr drunter versprochen, definitiv kein haben muss, Haltbarkeit aber ausgezeichnet (in meinem Fall leider)

- Diesel Fuel for Life - auch das ist nichts für mich, irgendwie ein leichter Kopfschmerzkandidat

- Lolita Lempicka - Corail - hatte ich bereits im Duty Free getestet, aber da meine Arme derart vollgesprüht waren, habe ich ihn gar nicht wahrgenommen. Habe durch das Pröbchen nochmal getestet - Leute, haltet mich nicht für deppert, aber er hat mich irgendwie an Maroussia erinnert. So ganz leicht.. er besitzt einen Hauch von Maroussia. Deswegen nichts für mich

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich fliege am Sonntag in den Urlaub und freue mich schon wie irre auf den Travel Value-Shop. Da werde ich mir mal Emerald Dream und Bali Dream von Estée Lauder als Testkandidaten vornehmen, wenn sie denn vorrätig sind. Und Kenzo 7.15. a.m. in Bali möchte auch gern von mir getestet werden

Gibt´s eigentlich noch mehr "Travel Retail only"-Düftchen ? Mehr sind mir so auf Anhieb leider nicht eingefallen...

Hallo, Juni

Ein Schildchen kann man sich ganz einfach basteln: Du klickst auf "Antworten" (nicht "Schnell antworten", da geht es nicht) und in der zweiten Leiste des Antwortfeldes (in der du auch festlegen kannst, ob etwas z.B. fett geschrieben werden soll) findest du neben der Sprechblase die Schildchenbuttons. Auf dem ersten steht "sg", der Schildchenträger grinst dann. Auf dem zweiten steht "ss" und dieser Schildchenträger lächelt. Du klickst auf einen von denen und schreibst dann zwischen die beiden eckigen Klammern, was auf dem Schild stehen soll. Fertig.

...ist wirklich ganz einfach...

Liebe Grüße
    Fabienne (die gerne weitere Stella-Schildchen sehen würde )
    Sheer Stella 2008

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hallo Ihr Lieben Zurück aus dem Urlaub gibt es bei mir dufttechnisch keine Sensationen zu vermelden. Ich habe zwar im Duty free den neuen EL probiert und den Corail von LL und noch irgendwas Aber mich hat nichts wirklich umgehauen, wahrscheinlich weil ich ja gerade erst zugeschlagen hatte und noch einige Kandidaten im Hinterkopf herumschwirren.

Auf Teneriffa konnte ich zumindest In Red von Armand Basi testen, fand ihn aber irgendwie zu frisch und nichtssagend. Allerdings habe ich im Urlaub, wenn es so warm ist, öfters den Eindruck, dass die Düfte sich nicht richtig entwickeln und auch nicht gut halten. Geht Euch das auch so?
    Dann hatten sie da auch Hanae Mori in drei Ausführungen, also EdP, EdT und Eau fraiche jeweils mit verschiedenfarbigen Schmetterlingen drauf - rosa, gelb und blau, glaube ich. Leider war kein Tester vorhanden. Also habe ich mir das rosa EdT geschnappt und die Verkäuferin nach einem Tester gefragt. Sie hat daraufhin vorsichig die Verpackung geöffnet und mir etwas auf den Arm gesprüht und dann den Flakon wieder verpackt. Ich glaube, ich habe ganz schön blöd geguckt Jedenfalls hat mich der Duft auch nicht umgehauen. Er ist mir etwas zu fruchtig-pudrig-süß.

Aber ich konnte nicht anders und habe meinem Mann Terre D'Hermès förmlich aufgedrängelt (Ich habe eigentlich schon genug Düfte )
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben Zurück aus dem Urlaub gibt es bei mir dufttechnisch keine Sensationen zu vermelden. Ich habe zwar im Duty free den neuen EL probiert und den Corail von LL und noch irgendwas Aber mich hat nichts wirklich umgehauen, wahrscheinlich weil ich ja gerade erst zugeschlagen hatte und noch einige Kandidaten im Hinterkopf herumschwirren.

Auf Teneriffa konnte ich zumindest In Red von Armand Basi testen, fand ihn aber irgendwie zu frisch und nichtssagend. Allerdings habe ich im Urlaub, wenn es so warm ist, öfters den Eindruck, dass die Düfte sich nicht richtig entwickeln und auch nicht gut halten. Geht Euch das auch so?
    Dann hatten sie da auch Hanae Mori in drei Ausführungen, also EdP, EdT und Eau fraiche jeweils mit verschiedenfarbigen Schmetterlingen drauf - rosa, gelb und blau, glaube ich. Leider war kein Tester vorhanden. Also habe ich mir das rosa EdT geschnappt und die Verkäuferin nach einem Tester gefragt. Sie hat daraufhin vorsichig die Verpackung geöffnet und mir etwas auf den Arm gesprüht und dann den Flakon wieder verpackt. Ich glaube, ich habe ganz schön blöd geguckt Jedenfalls hat mich der Duft auch nicht umgehauen. Er ist mir etwas zu fruchtig-pudrig-süß.

Aber ich konnte nicht anders und habe meinem Mann Terre D'Hermès förmlich aufgedrängelt (Ich habe eigentlich schon genug Düfte )
    Huhu liebe Scheherazade,

willkommen zurück aus dem Urlaub!!! Schön, dass Du wieder da bist!
    Die Auspack-und-wieder-Einpack-Testaktion ist ja krass! Und das vor Deinen Augen... sehr seriös, die Dame!
    Aber von dem Terre d'Hermès hast Du ja auch was: erstens duftet Göga gut, zweitens kannst Du Dir das Schätzchen ja auch mal ausleihen! Ist ja nicht soooo extrem männlich, sondern eher unisex-Hermès-mäßig!

LG

Deronda

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Willkommen zurück, Scheherazade! Ich hoffe, Du hattest einen ganz tollen Urlaub und kommst erholt zurück in die Tretmühle . Wenn auch duftlos... Aber Göga leiht Dir sicher mal was von seinem .

Nadinini
    Besucher

Hey Schehi... welcome back! Schön, dass du wieder bei uns bist!

Nadinini
    Besucher

Mal ne Frage:

wie findet ihr Dolce & Gabbana "Sicily"???

Hatte es mal, als es rauskam, habe es aber sofort wieder weiterverschenkt, weil es so seifig roch. Wie findet ihr diesen Duft?

Mir gefällt inzwischen der Flakon so gut

Master of Desaster Avatar von snoozy

Hallo Scheherazade,
    auch von mir ein herzliches
    LG
    Snoozy

Meine Laune...
    Amused

@Nadinini:Sicily gefiel mir ganz gut,hatte etwas "Seifiges" in der Basisnote.
    Muß man halt mögen.Aber ist ja auch nicht gesagt,dass das Seifige bei Dir zum Vorschein kommt...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen