Hallo Ihr Lieben
Zurück aus dem Urlaub gibt es bei mir dufttechnisch keine Sensationen zu vermelden. Ich habe zwar im Duty free
den neuen EL probiert und den
Corail von LL und noch irgendwas
Aber mich hat nichts wirklich umgehauen, wahrscheinlich weil ich ja gerade erst zugeschlagen hatte und noch einige Kandidaten im Hinterkopf herumschwirren.
Auf Teneriffa konnte ich zumindest
In Red von Armand Basi testen, fand ihn aber irgendwie zu frisch und nichtssagend. Allerdings habe ich im Urlaub, wenn es so warm ist, öfters den Eindruck, dass die Düfte sich nicht richtig entwickeln und auch nicht gut halten. Geht Euch das auch so?
Dann hatten sie da auch
Hanae Mori in drei Ausführungen, also EdP, EdT und Eau fraiche jeweils mit verschiedenfarbigen Schmetterlingen drauf - rosa, gelb und blau, glaube ich. Leider war kein Tester vorhanden. Also habe ich mir das rosa EdT geschnappt und die Verkäuferin nach einem Tester gefragt. Sie hat daraufhin vorsichig die Verpackung geöffnet und mir etwas auf den Arm gesprüht und dann den Flakon wieder verpackt. Ich glaube, ich habe ganz schön blöd geguckt
Jedenfalls hat mich der Duft auch nicht umgehauen. Er ist mir etwas zu fruchtig-pudrig-süß.
Aber ich konnte nicht anders und habe meinem Mann
Terre D'Hermès förmlich aufgedrängelt (Ich habe eigentlich schon genug Düfte
)