Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 567 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    Anastasia
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Hmm, irgendwie möchte ich mir mal was ganz besonderes gönnen, auch wenn es das Budget eigentlich nicht zu lässt .... Ich liebäugle mit Jalaine - Vanilla, Bruno Acampora -Jasmin und Nasomatto - Narcotic Venus, kann mich aber nicht entscheiden . Hat evtl. schon mal jemand von euch einen davon getestet ?

Ich weiß, ich gehöre langsam echt ins Irrenhaus...

Experte Avatar von Fabienne

Anastasia, ich habe leider auf die Schnelle auch nichts im Netz gefunden. Vielleicht gibt es die noch ab und an bei Ebay, wenn V&B die Flakons nicht mehr im Programm hat . Ich könnte auch ein Foto machen, aber da weiß du dann immer noch nicht, wo es sie gibt...
    Sheer Stella 2008

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Anastasia Beitrag anzeigen
    Hmm, irgendwie möchte ich mir mal was ganz besonderes gönnen, auch wenn es das Budget eigentlich nicht zu lässt .... Ich liebäugle mit Jalaine - Vanilla, Bruno Acampora -Jasmin und Nasomatto - Narcotic Venus, kann mich aber nicht entscheiden . Hat evtl. schon mal jemand von euch einen davon getestet ?

Hallo Anastasia,den Jasmin von Acampora habe ich mal getestet,ist ein ganz intensiver Jasminduft,so,wie es an Sommerabenden auf der Terrasse manchmal duftet,sehr blumig und fast ein wenig narkotisierend.Ich mag ihn,aber nur sehr vorsichtig dosiert.Ist schon ein besonderer Duft.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Keine Angst, das mit dem Irrenhaus dachte ich auch schon, aber noch lassen sie mich frei herumlaufen

Ich habe Narcotic Venus zusammen mit den anderen Nasomatto-Düften getestet, als sie meine Stammparfümerie ins Sortiment genommen hat. Ich habe ihn als sehr opulent blumig in Erinnerung, aber sehr schön für Leute, die üppige Blumendüfte mögen. Für mich war er nicht so der Richtige. Wenn, dann eher der Silver Musc, aber der war mir für den Preis zu wenig haltbar. Bei den anderen Düften kann ich Dir leider nicht helfen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von pitahaya

ui, ich habe gerade bei nowsmellthis.com einen testbericht über den neuen von gaultier (ma dame) gelesen , und bin jetzt total gespannt. hat den hier schon jemand getestet?

Anastasia
    Besucher

Hallo ihr lieben

Nachdem ich meinen Freund um den Finger gewickelt habe ( ) und er die Kosten nun sozusagen übernimmt , habe ich mich nun für Jalaine - Vanilla entschieden. Er hat mir auch dazu geraten, denn er liebt Vanille Düfte. Somit hat er ja auch was davon ... Der Preis für 6 ml ist zwar wirklich zum , aber das ist schon was sehr kostbares..

Ich bin ja sooooooooooo.. gespannt ! Ich kann es echt nicht erwarten , aber muß mich bestimmt bis Samstag gedulden..

Fortgeschritten Avatar von käfer

Zitat Zitat von cherry-o1980 Beitrag anzeigen
    ui, ich habe gerade bei nowsmellthis.com einen testbericht über den neuen von gaultier (ma dame) gelesen , und bin jetzt total gespannt. hat den hier schon jemand getestet?
    Er steht bei uns schon in den Regalen. Den Duft habe ich gestern, während meinem kurzen Abstecher in die Parfumerie gesehen!
    Die Verkäuferin kam sofort zu mir, als sie mein ratloses Gesicht gesehen hat, konnte den Tester einfach nicht finden. Sie hat dann versucht mir schonend beizubringen, dass der Tester leider noch nicht mitgeliefert wurde. Sie hätten zwar den Duft schon ins Regal gepackt, doch aus irgendeinem Grund ist es offensichtlich nicht gestattet einfach ein Fläschen aus dem Regal aufzumachen, damit wir Kunden daran schnuppern können.
    Kann aber nicht mehr lange dauern!
    liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Hallo ihr lieben

Nachdem ich meinen Freund um den Finger gewickelt habe ( ) und er die Kosten nun sozusagen übernimmt , habe ich mich nun für Jalaine - Vanilla entschieden. Er hat mir auch dazu geraten, denn er liebt Vanille Düfte. Somit hat er ja auch was davon ... Der Preis für 6 ml ist zwar wirklich zum , aber das ist schon was sehr kostbares..

Ich bin ja sooooooooooo.. gespannt ! Ich kann es echt nicht erwarten , aber muß mich bestimmt bis Samstag gedulden..
    Na,dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem neuen Parfum,es hört sich sehr kostbar an.Bericht mal,wenn es angkommen ist.Einen lieben Freund hast Du....,ist doch immer wieder schön,wenn die Männer die Macken der Frauen verstehen.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Fortgeschritten Avatar von käfer

Komme gerade vom Testen zurück!
    MA DAME von JPG!!! Heute war ein Tester da, und wie soll ich sagen...ein schönes Düftchen! Sehr fruchtig, aber anders fruchtig als ich erwartet hätte. Das werden bestimmt Viele anders wahrnehmen, doch ich muss an eine Banane denken, wenn ich jetzt am Handgelenk schnuppere. Ansonsten find ich den Duft sehr "weich" und "sanft", es kommt später auch etwas ganz leicht "trockenes" dazu, so dass ich an weiße Papierbögen denken muss. Anfangs dachte ich, es wäre ein Frische-Wäsche-Duft...wandelt sich aber relativ schnell in einen fröhlichen, weichen, fruchtigen Alltagsduft, der mit einem Sauberdüftchen gar nichts mehr zu tun hat. So, mehr fällt mir dazu nicht ein. Angenehm ist er, doch für einen Kauf reicht meine Begeisterung nicht...

liebe Grüße vom käfer
    ***Dinev Dimitré "Ein Licht über dem Kopf"***

Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe jetzt lovely, da beim Rossi im Angebot und ich Sparfuchs. Meine Freundin meinte am mir riecht der männlich! Wie ist der bei Euch so? Also N. Rodriges oder wie der heißt riecht anders... hm...

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Genau Schlaubi! An mir riechen die beiden auch total verschieden. An mir riecht der lovely sehr seifig. wie schon mal vorher erwähnt wie der Frischeduftzusatz bei Slipeinlagen

Anastasia
    Besucher

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Na,dann wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem neuen Parfum,es hört sich sehr kostbar an.Bericht mal,wenn es angkommen ist.Einen lieben Freund hast Du....,ist doch immer wieder schön,wenn die Männer die Macken der Frauen verstehen.
    Danke! Mein Freund findet meinen Parfumwahn "...total süß " .. Ich bin echt total gespannt auf das Schätzchen

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Glückwunsch Anastasia zum neuen Duft und natürlich zum Freund. Das ist bestimmt ein ganz edler Duft.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Genau Schlaubi! An mir riechen die beiden auch total verschieden. An mir riecht der lovely sehr seifig. wie schon mal vorher erwähnt wie der Frischeduftzusatz bei Slipeinlagen
    Ich habe gestern und heute das Lovely getestet. Finde es auch nicht sehr ähnlich dem Narciso. Habe jetzt beide auf einem Arm. Vielleicht, wenn man es will, riechen beide in eine Richtung, aber der Lovely ist definitiv süßer bei mir und blumiger, finde ihn ähnlicher dem Jovan white silk. Beim Narciso riechen Moschus und Vanille mehr heraus in der Endnote, er ist nicht so blumig. Werde mir es nicht kaufen, das Lovely.

Oh, habe gerade mal geschaut und meine Nase hat mich nicht getäuscht: in beiden, Lovely und Jovan white silk ist in der Kopfnote Mandarine, in der Herznote Orchidee, in der Basisnote Hölzer, Amber und Moschus. Na was bin ich stolz auf mich !
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Super rausgefunden! Ich befürchte an mir riecht er nicht toll, jedenfalls nicht
    seifig. Ob er nicht zu mir paßt? An meinem Pulli riecht es aber auch nicht seifig und da ist nur Shirt-Chemie und kein Schlaubi dran..?
    Wo kann man denn nachlesen was in Düften so für Noten sind?

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Schlaubi: hier zum Beispiel:

http://www.osmoz.com/fragrances/Cele...parker/Lovely#

Die männliche Note kommt wahrscheinlich wg. der Lavendel.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

@Schlaubi

Ja osmoz oder ich schau auch immer gern bei cosmoty. Manches steht auch schon bei Douglas.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Gres
    Besucher

Huhu zusammen!

Bin ganz neu hier *trippel*

Worauf ich am meisten freue oder warte ist Patchuolie Duft von Tom Ford.
    Ich weiss jetzt schon wie beim Black Orchid, ich werde ihn lieben oder hassen.
    Ich liebe diese Überraschungen auch wenn etwas länger dauert....

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Gres Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen!

Worauf ich am meisten freue oder warte ist Patchuolie Duft von Tom Ford.
    Ich weiss jetzt schon wie beim Black Orchid, ich werde ihn lieben oder hassen.
    Ich liebe diese Überraschungen auch wenn etwas länger dauert....
    Herzlich Willkommen bei den Duftverrückten!

Auf den neuen Tom Ford warte ich auch, unter anderem. Überhaupt freue ich mich jedes Jahr wieder auf den Herbst, weil da so viele neue Düfte rauskommen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Es kommt immer was neues, die wollen nur mein Geld!

Experte Avatar von Fabienne

Hallo, Gres! Auch von mir ein herzliches Willkommen .
    Sheer Stella 2008

Niki81
    Besucher

Hallo!
    Hat von euch schon wer Petite Cherie (Annick G.)von fragrancex bestellt?
    Laut Homepage soll das ja das EDP sein. Der Preis wäre ja wirklich der Hammer!
    Hält das EDP besser als das EDT? Das EDT nehme ich nämlich nur ein paar Minuten wahr

Habe den neuen obsession gerochen!!! Fand ihn weihnachtlich würzig, aber später einen Tick zu blumig.

Multitasking Queen Avatar von Rosenresli
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh Mann...ich werd noch wahnsinnig!
    Um mich rum in meinem Büro riecht's heute sooooo unglaublich gut - und mein Duft ist es garantiert nicht. Ich hab schon meine Kollegin "verdächtigt", die riecht aber seifig wie immer...und hier duftet es lecker pudrig, vanillig...

Inzwischen habe ich schon eingrenzen können, dass der Geruch wohl noch an meinem Sakko haftet, das bei mir über der Stuhllehne hängt.
    ABER ICH ERKENN DEN DUFT NICHT MEHR!!!

Zum Verzweifeln, echt...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenresli Beitrag anzeigen
    Oh Mann...ich werd noch wahnsinnig!
    Um mich rum in meinem Büro riecht's heute sooooo unglaublich gut - und mein Duft ist es garantiert nicht. Ich hab schon meine Kollegin "verdächtigt", die riecht aber seifig wie immer...und hier duftet es lecker pudrig, vanillig...

Inzwischen habe ich schon eingrenzen können, dass der Geruch wohl noch an meinem Sakko haftet, das bei mir über der Stuhllehne hängt.
    ABER ICH ERKENN DEN DUFT NICHT MEHR!!!

Zum Verzweifeln, echt...
    Oh, das ist aber gemein - und Du weißt nicht, wem das Sakko gehört und kannst diejenige fragen? Alle vanillig-pudrigen Düfte, die mir spontan einfallen, sind: Kenzo Amour, Hypnotic Poison, Addict, Trouble, Sensi, Le Bain, Balenciaga, Organza, Style.... *grübel* Hoffentlich findest Du es noch raus!

LG

Deronda

Meine Laune...
    Relaxed

Ne...das ist MEIN Sakko - das macht's ja so schlimm!
    Und ich kann mich nicht erinnern, einen Duft zu besitzen, der sooooooo toll riecht...mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass es entweder Le Bain oder Roma ist...eins von beiden entwickelt sich traumhaft auf meinen Klamotten!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ne...das ist MEIN Sakko - das macht's ja so schlimm!
    Und ich kann mich nicht erinnern, einen Duft zu besitzen, der sooooooo toll riecht...mittlerweile bin ich aber überzeugt, dass es entweder Le Bain oder Roma ist...eins von beiden entwickelt sich traumhaft auf meinen Klamotten!
    Hahaha, ach sooooo, da das ist wirklich schlimm...... , hmmmm.... vielleicht ist es ja eine Kombi aus beiden: pudrig durch Roma und vanillig durch Le Bain.... Hauptsache es duftet gut! Kannst es ja in den nächsten Tagen mal mit beiden nochmal ausprobieren! Manche Düfte riechen auf Kleidung tatsächlich besonders gut, z.B. Addict!

Meine Laune...
    Relaxed

Yep - werd mich morgen gleich ans Testen machen...wobei ich ja schwer Le Bain im Verdacht habe...

@Deronda: übrigens sind die Pröbchen heute angekommen
    Das Ambra mag ich gar nicht...riecht irgendwie muffig.
    Cabaret riecht sehr ähnlich wie Stella.
    JPG kenne und liebe ich ja...und den vierten Kandidaten muß ich erst noch testen...

Zitat Zitat von Gres Beitrag anzeigen
    Huhu zusammen!

Herzlich Willkommen Gres!
    Und viiiel Spaß! Mach schon mal die Kohle locker. Du wirst hier angefixt wie nix!

@Black Magic, kannst du (oder jemand anderes hier) mir mal bitte schreiben, wo man die Serge-Lutens-Düfte bestellt, die es nicht in Deutschland gibt? Oder deutlicher: wo hast du den MKK bestellt?
    Geändert von Juni (27.08.2008 um 20:25 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen Gres!
    Und viiiel Spaß! Mach schon mal die Kohle locker. Du wirst hier angefixt wie nix!

@Black Magic, kannst du (oder jemand anderes hier) mir mal bitte schreiben, wo man die Serge-Lutens-Düfte bestellt, die es nicht in Deutschland gibt? Oder deutlicher: wo hast du den MKK bestellt?
    Darf ich helfen? Hier: http://www.salons-shiseido.com/anglais/html/index.htm ... Da findest Du die Duftbeschreibungen, und oben rechts ist die Option "buy online" versteckt. Hab den englischsprachigen Link reingehängt, weil Du ja nicht so gern Dich auf Französisch abmühen wolltest, wenn ich mich richtig erinnere.

Hab heute mein fragrancex-Päckchen natürlich beim Zoll abholen müssen . Aus den USA hab ich noch kein einziges Päckchen bekommen, dass nicht dort gelandet wäre. Na, egal, war nicht so teuer.

Jedenfalls habe ich von da schlechte Nachrichten mitgebracht: Die Zoll-Freigrenze soll ab Dezember 2008 ja auf knapp über 100 Euro angehoben werden (von heute gut 20 Euro).
    Aber Freude wäre fehl am Platz, denn man muss weiterhin 19% zahlen auf Warenwert und Verpackung - dann halt nicht Zollgebühr, sondern Einfuhrumsatzsteuer. Dumm gelaufen.

In meinem Päckchen war übrigens "Joy" von J. Patou, den ich noch nicht kannte. Wow, ein Duft, intensiv zum Umfallen, wenn man ihn nicht vorsichtig dosiert. Aber w u n d e r s c h ö n!
    Dabei bin ich doch überhaupt kein Freund von intensiv-blumigen Düften
    Geändert von Frau Xor (27.08.2008 um 21:48 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Yep - werd mich morgen gleich ans Testen machen...wobei ich ja schwer Le Bain im Verdacht habe...
    ....
    Le Bain ist der wahrscheinlichere Kandidat, würde ich auch vermuten. Superlange haltbar und erst dann richtig schön, wenn nach Stunden die (zu) intensiven Komponenten verflogen sind.
    Den mochte ich auch immer am liebsten einen Tag nach dem Aufsprühen auf meiner Kleidung, wenn er einen nur noch wie ein Hauch umweht hat

Berichte unbedingt, welcher der Verdächtigen es war!

Meine Laune...
    Bashful

Sorry, dass ich hier gerade spamme , eine ganz andere Frage wollte ich gerade nochmal loswerden:

Bei Online-Zahlungen mit meiner Mastercard habe ich in den letzten Wochen ständig das Problem, dass Mastercard die Sicherheitssperren für Online-Zahlungen völlig absurd "verschärft" hat, so dass fast jede Online-Auslandszahlung abgelehnt wird (bzw. ich die Zahlung erst per Telefon durch Mastercard autorisieren lassen muss, indem man nachweist, dass man tatsächlich noch selbst im Besitz der Karte ist und aktiv die Zahlung veranlasst hat).
    Das ganze soll Missbrauch vorbeugen, ist aber unglaublich nervtötend, find ich.

Zahlt eine von Euch Lieben auch bei Online-Bestellungen mit Mastercard und hat das gleiche Problem?

Ich überlege mittlerweile ernsthaft einen Wechsel zu einem anderen Anbieter, weil diese Sicherheitseinstellungen nicht änderbar sind (Zufallsprinzip + Bonität des Shops + Nutzerverhalten, d. h. zwei Zahlungen an einem Tag gehen generell nicht, weil das das typische Zahlverhalten nach Kartendiebstahl ist).

Gres
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Herzlich Willkommen bei den Duftverrückten!

Auf den neuen Tom Ford warte ich auch, unter anderem. Überhaupt freue ich mich jedes Jahr wieder auf den Herbst, weil da so viele neue Düfte rauskommen.

Danke, Greta-Louise.
    Werde ab und zu bei euch schauen.

Gres
    Besucher

Zitat Zitat von Fabienne Beitrag anzeigen
    Hallo, Gres! Auch von mir ein herzliches Willkommen .

Danke dir auch, Fabienne.
    Bei euch ist hier aber gefährlich.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Le Bain ist der wahrscheinlichere Kandidat, würde ich auch vermuten. Superlange haltbar und erst dann richtig schön, wenn nach Stunden die (zu) intensiven Komponenten verflogen sind.
    Den mochte ich auch immer am liebsten einen Tag nach dem Aufsprühen auf meiner Kleidung, wenn er einen nur noch wie ein Hauch umweht hat

Berichte unbedingt, welcher der Verdächtigen es war!
    Ganz klar - es war Le Bain!
    Der riecht tatsächlich am nächsten Tag in den Kleidern viel pudriger und weniger stechend als sonst.
    Deshalb durfte er heute gleich mein "Duft des Tages" werden...

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich hier gerade spamme , eine ganz andere Frage wollte ich gerade nochmal loswerden:

Bei Online-Zahlungen mit meiner Mastercard habe ich in den letzten Wochen ständig das Problem, dass Mastercard die Sicherheitssperren für Online-Zahlungen völlig absurd "verschärft" hat, so dass fast jede Online-Auslandszahlung abgelehnt wird (bzw. ich die Zahlung erst per Telefon durch Mastercard autorisieren lassen muss, indem man nachweist, dass man tatsächlich noch selbst im Besitz der Karte ist und aktiv die Zahlung veranlasst hat).
    Das ganze soll Missbrauch vorbeugen, ist aber unglaublich nervtötend, find ich.

Zahlt eine von Euch Lieben auch bei Online-Bestellungen mit Mastercard und hat das gleiche Problem?

Ich überlege mittlerweile ernsthaft einen Wechsel zu einem anderen Anbieter, weil diese Sicherheitseinstellungen nicht änderbar sind (Zufallsprinzip + Bonität des Shops + Nutzerverhalten, d. h. zwei Zahlungen an einem Tag gehen generell nicht, weil das das typische Zahlverhalten nach Kartendiebstahl ist).
    Ich bezahle recht oft mit meiner Advanzia-Bank-Gold-Gebührenfrei-Mastercard , allerdings bisher kaum jemals zwei Mal am Tag . Daher hab ich diese Erfahrung bisher nicht gemacht. Da ich meine zwei Kreditkarten auch bei paypal hinterlegt habe und wenn's geht, auch immer per paypal bezahle, wird es auch immer unwahrscheinlicher dass das einmal vorkommt . Es ist so herrlich bequem, die KK zu nutzen ohne immer diese elendig langen Zahlenreihen usw. eintippen zu müssen .

@Xorcism: Danke dir für den Link, ist gespeichert!

@Juni-willst Du Dir den MKK bestellen?*neugierigbin*

SOS, wie lange sind Gutscheine vom Dougi haltbar, habe einen bereits über ein Jahr alten!!!???

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    @Juni-willst Du Dir den MKK bestellen?*neugierigbin*
    Das ist eine gute Frage! Ich habe noch 3 andere Düfte auf meiner Haben-Muss-Liste und bin mit dem Bestellen nicht so schnell wie manch andere hier. Aber ich hab´s gewusst, er geht mir nicht aus dem Kopf, ist einfach ein Juwel. Ich habe ihn den ganzen Tag wahrgenommen, so einen Hauch aus meinem Haar, was mir ganz selten passiert. Er ist so warm und weich. Anders könnte ich ihn kaum beschreiben. Und hier in meinem Kaff und in 100 km Umkreis hätte den garantiert keiner hat!
    Die Flaschen sind mit 75 ml allerdings auch ganz schön groß. Die es in Deutschland gibt, haben alle nur 50 ml. Am liebsten wäre mir vorerst eine Abfüllung. Für die Full-Size brauche ich noch etwas Zeit.