Habe heute endlich mein Bond Nr. 9 - China Town bekommen
Habe heute endlich mein Bond Nr. 9 - China Town bekommen
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Dann berichte mal - bin schon seeeehr neugierig!
Ich habe mir heute , nachdem ich wochenlang drumherum geschlichen bin, Eternity von Calvin Klein zugelegt... Ich finde den Duft schön frisch und klar - ich weiß, dass einige hier das vielleicht anders sehen - und irgendwie "businesslike" (will sagen bürotauglich ), aber auch sehr elegant. Finde, dass die Damendüfte von Calvin Klein zwar alle sehr feminin wirken, aber eben nicht übertrieben feminin - irgendwie haben alle einen leichten "Unisex"-Touch (merkwürdigerweise mag ich die CK One-Sachen aber nicht, obwohl mir der diesjährige CK Sommerduft besser gefällt als das von Escada - "Sunset Heat"-Fans, bitte nicht hauen !!!), und fast alle haben in der Basisnote etwas Warmes, Weiches. Gar nicht ausgefallen und trotzdem etwas Besonderes. Hatte mir erst überlegt, ob ich nicht vielleicht doch lieber das Euphoria Blossom... Aber ich mag zwar Zitrus, aber eben nicht die süßen Zitrusnoten...
Naja, vielleicht nächsten Monat... Habe mir nämlich die Grenze gesetzt, höchstens einen neuen Duft jeden Monat zu kaufen, und da bin ich mir schon untreu geworden, da ich diesen Monat ja schon den Eternity Summer gekauft habe.
Hab's heute bei Pieper übrigens den neuen Cerruti-Sommerduft geschnuppert und der riecht auch verführerisch, aber ich hatte fest vor, mit die beiden neuen YR-Düfte zu kaufen, wenn sie herauskommen...
@Scheherazade: Booaaahh...ich beneide Dich!! Der Duft ist sooooooooooooooooooooooooooooooooo dermaßen KLASSE!!!! Ich spiele auch seit Monaten mit dem gefährlichen Gedanken, es mir zu holen
"Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
Ja ich beneide mich ja fast selber darum Aber der Duft war ja nun mal mein Geburtstagswunsch, und der mußte ja erfüllt werden
@Christiane1968: Ich würde Dir den Duft gerne beschreiben.........geht aber irgendwie nicht. Der ist so vielfältig, also er verändert sich auch, frisch, warm, würzig, einfach ein Feuerwerk - alles ist dabei, nur Vanille nicht. Aber, wahrscheinlich durch Kardamom und Hölzer, ist er auch warm und weich und gleichzeitig spritzig frisch. Als ich ihn damals in der Parfumerie aufgesprüht bekommen habe, dachte ich wow! Und die Kundin am Nebentisch wollte gleich wissen, was das für ein Duft ist, obwohl sie gerade etwas ganz anderes getestet hat.
Übrigens Eternity hatte ich auch schon und fand ihn sehr schön und alltagstauglich, ich wurde damals auch sehr oft darauf angesprochen. Ich fand zwar, daß er nicht allzulange anhält, aber andere haben ihn auch noch abends an mir wahrgenommen. Vielleicht lag es auch daran, daß ich zu dieser Zeit noch nicht soviele Düfte hatte und meine Nase sich daran gewöhnt hatte.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
*mal eine kleine Frage hat*
Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ein Parfum aufgebraucht und habe auch vor, es nachzukaufen. Und zwar handelt es sich dabei um Dior's Hypnotic Poison.
Nun meine ich mich zu erinnern, dass man das öfters mal reduziert für ~ 25 Euro erstehen kann.... ist das richtig? Momentan kostet es überall 33 Euro (bei Douglas wird es mit dem Preis als reduziert angegeben, woanders scheint es regulärer Preis zu sein).
Kann mir da jemand etwas zu sagen? Möchte nicht unnötig auf ein Sonderangebot warten *g*
ich habe heute merkwürdiges festgestellt... ich kauf am liebsten 30 ml flakons, weil ich abwechselung mag. aber heute mußte ich feststellen, das es das mediteranee von hermes und die frühlingsversion vom opium nur als 100 ml eimer zu kaufen gibt. ich finde das albern das ist doch blöd...
frag doch mal nach dem Preis in der zentraldrogerie www.zentraldrogerie.de, die sind recht günstig
Genau, Zentraldrogerie wollte ich auch vorschlagen, da hat man nämlich ständig 20% Rabatt auf alles. Und es gibt monatliche Sonderangebote, im Januar/Februar war glaub ich das Hypnotic Poison nochmal reduziert.
Ach, das ist doch leider gar nicht so selten so, dass es Parfums nur in Vorratsflaschen gibt... Besonders die ausgefalleneren... Also ich hätte auch lieber alles in 30 ml, das hält bei mir schon lang genug.
Hallo Beautyjunkies. Ich komme bald wieder. Mit noch mehr Neugier auf Euer Wissen und noch mehr eigenes. Ab 01. November is Uwi wieder in da House (of Beauty)
Ja, ich liebe auch die Vielfalt, heute mal so und morgen so. 100 ml wären mir viel zu viel, ich möchte ja auch mal etwas aufbrauchen und nicht, daß es mir irgendwann schlecht wird. Und wenn ich aufgebraucht habe, kann ich mir was Neues kaufen, wer weiß was ich dann will?
Ganz liebe Grüße Queeny
für mich bedeutet das, das ich mir die beiden parfums nicht kaufen werde.
da müßte ich mich täglich mit einnebeln, damit das mal irgendwann leer wird, das will ich nicht... selbst so dauerläufer bei mir habe ich nur als 50 ml flakon.
So,
ich muss zwar noch zwei Monate sparen, aber im Juni werde ich mir das Maitresse von Agent Provocateur kaufen.
Und teste werde ich heute "Rousse" von Serge Lutens. Zumindest hoffe ich, daß es den schon gibt.
Und ich habe die Ankündigung von Calvin Klein "IN2U" gelesen. Hört sich auch interessant an.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das stimmt - die Beschreibung bei Cosmoty hört sich seeehr lecker an, und ich mag die Sachen von Calvin Klein unheimlich weil ich die alle sehr elegant, aber auch sehr alltagstauglich finde. Den Sommerduft von CK1 habe ich schon getestet, aber das ist nicht so ganz mein Fall ; des wegen hoffe ich, dass IN2U was für mich sein könnte.
und guten Morgen
ich hab ein "neues" Pröbchen ergattern können: der neue Pure White Linen - endlich mal geschnuppert.
Er ist toll, sehr blumig und in der Basisnote kommt bei mir zum Glück stark ein frischer zitroniger Duft durch. Er erinnert mich - auf der Bluse aufgetragen - stark an Hugo Boss Femme - auf der Haut an einen Duft an den ich mich gerade nicht erinnern kann.
Dann hab ich noch Burberry London 2006 als Pröbchen da, riecht ja auch gar nicht schlecht aber eher was fürn Herbst. Ich hab mich noch nie mit Burberry befasst, ich glaube ich sollte das ändern.
So, jetzt hoffe ich dass ich bald in den Genuss von Sheer Stella 2007 komme
Grüße *bingradschonhigh*
CosmeticVictim
Ja, die verkaufsoffenen Sonntage sind noch mal mein Untergang.
Eigentlich wollte / musste ich nur kurz in die Apotheke, aber da ich der Meinung war, ich müsse mich trösten (habe mal wieder ne Blasenentzündung), bin ich noch kurz in die Parfümerie meines Vertrauens und habe "Rousse" von Serge Lutens getestet.
Ist ein typischer SL Duft. Sehr würzig, anfangs etwas orangig, im Abgang warm-weich-sinnlich. Hatte es allerdings nicht auf der Haut, weil ich ja mittlerweile weiß, daß die Gewürze übermäßig stark auf mir rauskommen und dann auch ewig bleiben.
Wollte dann natürlich noch was anderes probieren und dabei ist mir ein Display mit "In Black" von J. del Pozo ins Auge gestochen. Soweit ich weiß, kriegt man diese Düfte nicht überall. Ich habe es auf ein Kärtchen sprühen lassen und war sofort angetan: leicht süßlich, warm, leicht vanillig mit ner herb-blumigen Komponente. Es ist nicht zu schwer, aber schon grundsätzlich meine Richtung. Und der Flakon ist auch ein Hingucker. Passt wunderbar in meinen Duft-Schrein.
Habe es spontan gekauft und nun wird es wohl mein Frühlingsduft werden, wenn ich mich an meinem Addict demnächst satt gerochen habe werde. Wir wollen ja mal hoffen, daß es nun endlich Frühling wird...
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Das hört sich ja verführerisch an - den müsst' ich vielleicht auch mal probieren... Wo hast du den Duft denn erschnuppert? Bei mir in Bochum gibt es eigentlich nur eine Parfümerie, wo sie etwas außergewöhnliche Sachen haben, aber ich arbeite in Düsseldorf und könnte da mal nachsehen... Sollte schon nicht micht rechten Dingen zusehen, wenn die den hier nicht hätten...
Übrigens, hat hier jemand schon CK IN2U geschnuppert und kann mir berichten? Bin ja soooooo ein Calvin Klein-Junkie . Die Beschreibungen die man so in der Reklame und bei Cosmoty liest klingen ja immer zum , aber das tun sie auch bei Düften, die ich nachträglich finde; mich interessieren also Erfahrungsberichte...
Bei mir sind die drei bestellten Düfte von YR eingetroffen:
Yria finde ich schön, aber sehr dezent, nehme ich kaum wahr
Comme une Evidence sehr angenehm
Ming Shu kommt bei mir sehr intensiv an, ein ganz eigener Blumenduft, gefällt mir
Ich bin ja sonst nicht der YR-Fan, aber die Düfte sind gut und für den Preis - erstaunlich.
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich mag auch am liebsten 30 ml Flaschen, grössere Grössen bekommt man doch nie leer.
Samstag hab ich mir das Lacoste - Touch of spring (gibt's nur in 50 oder 90 ml ) gegönnt, endlich mal wieder ein Duft, der mir so richtig gut gefällt.
Das Valentino Rock n Rose find ich auch ganz ok.
Ach ja, das Wässerchen von Kylie Minogue konnte ich auch endlich mal live schnuppern: absolut 08/15, blumig-langweilig-süss.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich habe mal ein NK duft:
lavera orange sanddorn und bin erstaunt - positiv!
angenehm, duftig, nicht aufdringlich, wird am ende aber leicht... diese duftnote die NK shampoos haben?! so öko-tensid mässig ?
haltbarkeit na ja, aber nur 15 euro für 30 ml und garantiert unbedenklich, also kann man schön viel nehmen.
Merkwürdig, bei mir ist's genau umgekehrt - Yria kommt bei mir intensiver als Ming Shu, den ich nach einer halben Stunde fast überhaupt nicht mehr wahrnehme!
Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu deinen Errungenschaften, die wirst du jetzt im Frühlich sicher häufig tragen können.
Übrigens, falls du über YR quatschen willst, da gibt es hier im Parfumforum noch einen Extrathread zu, den müsste man nur wieder ausgraben...
Den hab' ich auch, habe ich mich gleich beim ersten Schnuppern drin verliebt und da musste er mit! Ein sehr eleganter Duft wie alles von Valentino (habe von ihm ja schon den V im hellen und im lila Flacon). Könnte allerdings etwas länger anhalten; die beiden "V"-Düfte, die ich von ihm habe, halten jedenfalls länger, wahrscheinlich weil es nicht so reine Blütendüfte sind und noch was "Holziges" in der Basisnote haben, und das fehlt hier. Allerdings nehme ich RnR dann an anderen Tagen auch wieder ganz intensiv wahr. Ist einfach ein schönes Frühjahr-/Sommerdüftchen.Zitat von Mrs. Smith
Heute nach der Arbeit werd' ich mal nachsehen, ob der neue IN2U von Calvin Klein schon im Handel ist; der interessiert mich nämlich ungemein; könnte ein werden...
Geändert von Christiane1968 (02.04.2007 um 17:50 Uhr)
Mein Frühlingsduft wird wahrscheinlich Armani Code sein, in den hab ich mich seit seiner Erscheinung verliebt. Irgendwie stelle ich in den warmen Monaten deutlich eine Vorliebe für Armani-Düfte fest So kamen bisher immer Armani Mania und Sensi White Notes zum Einsatz, und einige Pröbchen von dem Code.....
Werd ihn mir demnächst holen müssen, denk ich, denn seine Orangennote kommt auf meiner Haut unglaublich intensiv raus
Da könnte ich Dich ja glatt mal wieder beneiden. Bei uns war auch verkaufsoffener Sonntag und ich war nicht da, habe tagelang nur gefeiert. Aber vielleicht ist es auch gut, wenn ich nicht so viel teste, denn nach Bond No. 9 Chinatown sollte ich eigentlich erstmal kürzer treten Hier habe ich auch nur eine Parfümerie, in der ich außergewöhnliche Düft testen kann und da komme ich mir manchmal schon blöd vor, da jede Woche zu erscheinen
Übrigens ist Dein Postfach voll!!!
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Amely, Düfte mit einer Orangen- oder Bergamottenote mag ich auch unheimlich gern; letzten Sommer hab ich mir den Orangenduft von YR gekauft (ist allerdings nur Orange und sonst nix), und ich mag auch unheimlich gern den Obsession Night von Calvin Klein; der riecht ein bisschen wie Armani Code, finde ich, ist aber weicher in der Basisnote.
Habe übrigens heute auf dem Weg vom Bahnhof von der Arbeit noch mal bei unserem Dougi in Bochum vorbeigechaut, und da hatten sie doch tatsächlich den neuen CK IN2U von Calvin Klein!! Ich habe mich ganz spontan in den Duft und so gab's keine große Gegenwehr, als er mir ins Körbchen gehüpft ist. Wirklich, , ich sollte mich , das ist schon der dritte Duft in zwei Wochen; wo soll das hinführen?! Aber es war einfach ein ... Ein wirklich außergewöhnlicher Duft, klar und doch warm und nicht übertrieben feminin n was ja bei Calvin Klein nie der Fall ist): ich finde, er hat einen leicht rauchigen Unterton, was wohl von der Zederkomponente kommt.
Der gehört ganz sicher zu meiner "Duftgarderobe" für Frühjahr und Sommer.
Geändert von Christiane1968 (02.04.2007 um 22:24 Uhr)
@Christiane1968: Herzlichen Glückwunsch! Hört sich super an! Jetzt bin ich doch wieder gespannt auf den IN2U. Hatte nämlich zwischenzeitlich in dem nowsmellthis blog gelesen, daß der nur so ein 08/15 Blumendingens wäre. Aber da traue ich deinem Urteil doch mehr. Welche Größe hast du dir denn gegönnt? Meine mich zu erinnern, daß es den auch in 150ml gibt, aber wer bitte kann sowas aufbrauchen?
@Scheherazade: mein Postfach hat wieder Platz
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Bei mir war es die mittlere Größe (100 ml) - laut der Douglette die einzige Größe, in der es den geben soll, aber man weiß ja, wie gut diese Dougletten manchmal Bescheid wissen... 08/15 finde ich den Duft wirklich nicht, außerdem wirken Düfte ja bei jedem anders, und bei jedem kommt je nach Körperchemie eine andere Duftkomponente besonders gut durch - bei dem IN2U sind es bei mir die Zitrus- und die Zederkomponenten. Und am besten hält er bei mir, wenn ich ihn am Haaransatz ansprüche und ein ganz kleines bisschen davon in die Haare kommt, sowie im Dekolleté. Auf den Handgelenken, wo ich sonst immer Parfum hinsprühe, ist er relativ schnell weg. Der Herrenduft riecht übrigens auch sehr lecker, bin schon am , ob ich mir den auch hole, dabei habe ich sonst noch nie nach einem Herrenduft geschielt...
Übrigens, ich habe im Frühlingsduft-Thread auch was zu IN2U gepostet, da kannst du vielleicht auch mal nachsehen und dort habe ich auch den Link zu Cosmoty eingestellt.
Kannst du mir vielleicht mal den Link zu der Besprechung von IN2U in nowsmellthis posten (nicht zu dem Blog selbst, den habe ich eh schon, sondern zu dem Duft)?
Hallo Christiane
den YR-Thread hab ich schon ausgebuddelt bin aber außer bei den Düften kein YR-Fan. Ja das ist merkwürdig, irgendwie rieche ich das Yria nicht richtig, Ming Shu dagegen ganz deutlich, nur ist es leider nicht lange haltbar auf der Haut naja, ich mit meiner chronischen Schnupfennase bin auch nicht die richtige, Düfte zu testen und zu beschreiben. Manche kommen bei mir eben einfach garnicht an
Ganz liebe Grüße Queeny
Ich hab heute endlich mal was neues getestet, was mir auch gefällt:
Rousse von Serge Lutens.
Riecht am Anfang sehr zimtig, später warm & weich...
Ist auf jeden Fall eher was für Herbst/Winter, daher werde ich mir den in nächster Zeit nicht kaufen, aber mir gefällt er gut *freu* Vllt kann ich ihn mir ja irgendwann leisten, wenn es kälter wird.
Irgendwie gab es sonst in letzter Zeit wenig neue Düfte, die mir so richtig gefallen haben, die meisten Neuerscheinungen haben mich nicht so vom Hocker gehauen.
Aber gut so, ich will ja nix neues kaufen bis nicht IRGENDWAS aufgebraucht ist.
Eigentlich will ich so einen Veilchenduft aufbrauchen, aber das ist ganz schlimm, ich verbinde damit so schlechte Erinnerungen und bilde mir inzwischen ein, dass der Duft Unglück bringt und überleg jeden Tag, ob die Wahrscheinlichkeit dass mir was schlechtes passiert gering genug ist, um den zu benutzen. Ich weiß, das ist Quatsch, aber ich fühle mich dann irgendwie nicht wohl.
Bzw ich bin schon am Überlegen ob ich den Duft wegschmeißen soll, er war auch ganz billig, obwohl ich sowas ja eigentlich nie machen wollte...
Er riecht zwar nicht schlecht, aber so hammer finde ich den Geruch nicht mehr & dieses "Unglücksgefühl" überwiegt
Soll ich ihn wegschmeißen oder hat jemand eine Idee, wie ich das Zeug wieder positiv sehen kann? (Länger nicht benutzen bringt es nicht, ich hab den schon lange Zeit gar nicht benutzt)
Geändert von Tonita (03.04.2007 um 21:04 Uhr)
@Christiane1968:
Hier der Link zu der Besprechung von IN2U http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...7/2837770.html
Habe den heute Abend auch beim Dougi getestet. Es gibt übrigens drei Größen: 50, 100 und 150ml. Das jetzt für die Damen, die bei dieser großen Parfümeriekette angestellt sind....
Mir gefällt er (zum Glück) nicht so gut, zumindest nicht für mich persönlich. Ist ein typischer CK Duft und roch anfangs auf meiner Haut einfach nur nach frisch gewaschen bzw. weichgespült. Nach ner Weile kam dann das leicht herbe holzige Element. Ich finde der geht dann so in die Richtung von Cerrutti 1881. Werde den aber garantiert meiner Freundin empfehlen, die ich schon überzeugt hatte, daß Armani Code super zu ihr passt. Nur zögert sie momentan noch, den zu kaufen, weil der ja momentan auch breitenmäßig sehr beliebt ist. Da könnte sie spontan mit dem IN2U noch nen Zeitvorteil von ein paar Wochen haben.
Ansonsten habe ich getestet: Miss Boucheron. Wobei ich da nix Mädchenhaftes dran finden konnte, außer daß die Duftflüssigkeit rosa ist. Sowohl der Preis (50ml EdP für EUR 70!) als auch der Duft (sehr weiblich-blumig, erinnert mich ganz entfernt an Eau du Soir von Sisley) sind überhaupt nicht teeniemäßig. Muss ich mich da als erwachsene Frau wieder von der Industrie vera... lassen? Soll der mir gefallen und ich mich dann wieder wie ein Teenie fühlen, nur weil es rosa ist?
Nö. Als Kontrast habe ich dann noch Serpentine von Cavalli aufgesprüht. Den gibts zwar schon länger, aber manchmal wechselt mein Geschmack ja spontan. Und ich muss sagen, der gefällt mir ganz gut. Interessanterweise tendiere ich neuerdings in's Blumige und das ist auch wieder so ein schwerer-ich weiß, was ich will-Duft. Aber ich schätze, der hat wieder ne Kopfschmerzkomponente. Folglich bleibe ich erst mal brav.
@Tonita: bevor du den Duft wegwirfst, benutze ihn als Raumduft. Das geht immer. Und ich glaube nicht, daß du damit einen häuslichen Unfall herauf beschwörst.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
@Greta-Louise: , wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich die 150 ml genommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden wenn die Flasche leer ist Allerdings habe ich den "Duft des Tages" tagsüber auch immer zum Auffrischen in der Handtasche dabei und da machen sich 150 ml vielleicht nicht so gut...Der Review war übrigens ganz interessant; der Schreiber fand den Herrenduft besser als den Damenduft, also hätte ich ja 'ne gute Ausrede, mir den auch noch - aber lieber nicht weiter drüber nachdenken...
But remember: there is never forever - only the moment!
Ich habe eben den Review zu CK In2U gelesen und fand ihn recht lustig. Vor allem, als es zwischenzeitlich um CK One ging und in diesem Zusammenhang der Begriff "grunge youth" fiel, fühlte ich mich doch sehr angesprochen Ich werde CK One auf ewig mit Holzfällerhemden und der Musik von Nirvana und Soundgarden assoziieren *g*
Vielleicht versuche ich CK In2U ja mal, die Vanillenote reizt mich ja schon ein wenig... Aber ich finde sowohl den Namen den Duftes als auch die Flasche total albern. Noch viel schlimmer ist ja dieser Werbetext mit dem Bloggen usw. *grusel*.
Und hoffentlich riecht es nicht tatsächlich wie CK One, denn der Duft ging mir damals schon nach kurzer Zeit ganz furchtbar auf die Nerven und hatte an mir außerdem den klassischen Pritt Stift-Geruch
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie der Ck In2U ankommt. Entweder es interessiert keinen so richtig oder es hat ihn in zwei Monaten jeder.
@ Malibu Stacy: Den Werbetext fand ich auch total - als ob gerade die Leute, die Calvin Klein da anpeilt, daran denken würden, sich mit Parfum zu besprühen - nee, die sitzen den ganzen Tag am PC und kriegen viereckige Augen ! Aber die Werbung für Düfte kann ja manchmal so irreführend sein; zum Beispiel hab' ich mehrere Monate einen Bogen um Miss Dior Chérie gemacht, weil die mit einem 15jährigen Model geworben haben und ich deshalb dachte, es wäre ein Teenieduft. Ich hatte CK One ja auch irgendwann man geschnuppert und fand ihn , aber IN2U ist ganz anders
Ich glaube, ich schmeiß das Zeug wirklich weg. Hab es schon mal als Klospray ausprobiert, aber irgendwie ist es auch nicht so toll, wenn das ganze Bad danach riecht Und es war ja wie gesagt nicht teuer.
Auch wenn ich es eigentlich lieber mag, richtig aufzubrauchen, irgendwie soll man sich ja auch nicht quälen.
Sagt mal, warum gibt es bei douglas.de bei den neuen Düften fast gar keine Duftbeschreibungen mehr?
Wollte gerade mal nach dem neuen CK in 2u for her stöbern...
Kennt Ihr sonst noch schöne Internetseiten mit Duftbeschreibungen, insbesondere von Neuheiten?
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mrs. Smith, auf
http://www.cosmoty.de
gibt es eine Seite mit den Duftneuerscheinungen für Frühjahr/Sommer - einfach auf das Bild mit der Stella Sheer-Flasche klicken.
Ich habe gestern mal "Miracle Forever" auf nen Teststreifen gesprüht. Ist ja gar nicht schlecht! Hat so ne angenehm süßliche Kompnente.
Werde das bei Gelegenheit mal auf der Haut probieren.
Neuerdings haben es mir die blumigen Sachen angetan, wirklich komisch.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
Habe mir gestern den CK IN2U for him auch noch zugelegt - obwohl ich ja eigentlich für den Rest des Monats brav sein wollte - . Aber ich hatte noch nach einem Duft für den Sommer gesucht, der eine Zitruskomponente hat und nicht so ganz offen nach "Fruchtsaft" riecht . Und bei CK IN2U for him habe ich den Zitrusgeruch und nachher eine schöne holzige Note - ist auch gut fürs Büro da meine männlichen Arbeitskollegen schwere Düfte bei mir nicht so mögen Und der IN2U for him ist nicht so übermäßig männlich - habe eigentlich gemerkt, dass die Versionen "for her" und "for him" bei diesem Duft nicht soooo weit auseinanderliegen und "for her" eigentlich auch was ist, was ein Mann tragen könnte und umgekehrt... Obwohl ich mir denken kann, dass bei den Herren eher eine Hemmschwelle besteht Damendüfte zu tragen als bei Mädels und Herrendüften...
Aber jetzt nicht weiter davon, zu diesem Thema gibt es nämlich einen Extrathread...