Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 567 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    Forengöttin Avatar von Scheherazade

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Loreley Beitrag anzeigen
    Die war schon ernst gemeint, aber gar nicht abwertend. Verwunderlich, dass sich Bvulgari getraut hat, einen so sperrigen Duft auf den Markt zu bringen.
    Ich finde ihn irgendwie gar nicht sperrig, sondern schön rauchig - könnte mir vorstellen, dass das macher mit Autoreifen verbindet - mit einer angenehm vanilligen Frische, aber ohne Leder ich bin wirklich manchmal eine Beschreibungsnull Auf jeden Fall eher rund als sperrig und habe ihn mir bisher nur aus Vernunftsgründen nicht gekauft.

Am Samstag habe ich nur mal kurz an Magnifique von Lancôme geschnuppert, war auf dem Streifen gar nicht mal schlecht, irgendwie schön würzig, auch leicht rauchig. Leider hatte ich ihn nur auf dem Teststreifen, da ich noch weg wollte.
    Dann habe ich nochmal Beyond Paradise von Estée Lauder getestet, was ich sehr gerne mache, da ich ihn für wirklich gelungen halte. Aber für mich ist er leider zu opulent blumig, nee geht wirklich nicht - schade.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Liebe Duftschwesterm
    ich habe kein Internet mehr daheim und bin daher nur noch selten bei euch.
    Trotzdem liebe Grüße und bis bald

Jenny
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Hallo liebe jennymartini

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Hatte Dich schon vermisst und überlegt, wo Du wohl abgeblieben bist...

Ohne Internet zu Hause ist ja echt blöd - wie hältst Du das bloß aus?
    But remember: there is never forever - only the moment!

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Liebe Duftschwesterm

Jenny
    Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern, ich lese Deine Beiträge nämlich gerne

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn irgendwie gar nicht sperrig, sondern schön rauchig - könnte mir vorstellen, dass das macher mit Autoreifen verbindet - mit einer angenehm vanilligen Frische, aber ohne Leder ich bin wirklich manchmal eine Beschreibungsnull Auf jeden Fall eher rund als sperrig und habe ihn mir bisher nur aus Vernunftsgründen nicht gekauft.
    Ganz genau so empfinde ich Bvlgari Black auch! Nix Autoreifen oder Teer, aber rauchiger Tee mit einer ordentlichen Portion wunderschöner Vanille! Leder kann ich bisher auch nicht wahrnehmen - werde nochmal genau aufpassen, wenn die Nase wieder zu 100% funktionstüchtig ist!

Am Samstag habe ich nur mal kurz an Magnifique von Lancôme geschnuppert, war auf dem Streifen gar nicht mal schlecht, irgendwie schön würzig, auch leicht rauchig. Leider hatte ich ihn nur auf dem Teststreifen, da ich noch weg wollte.
    Dann habe ich nochmal Beyond Paradise von Estée Lauder getestet, was ich sehr gerne mache, da ich ihn für wirklich gelungen halte. Aber für mich ist er leider zu opulent blumig, nee geht wirklich nicht - schade.
    Magnifique gefällt mir leider gar nicht! MMn ist er einfach viel zu stark, musste den Teststreifen immer weiter von mir weglegen, weil er dermaßen extrem geduftet hat! Mit Poeme habe ich das gleiche Problem: ein Sprüher und ich bekomme fast Kopfschmerzen von seiner Intensität! Werde meinen kleinen Flakon weitergeben! Nee, Lancome ist nicht meine Marke!

Allwissend Avatar von Helwa

BVILGARI BLACK: Jetzt wo ihr's alle sagt, die Vanille habe ich auch gerochen, hat mich aber an so Pfeifentabak mit Vanillearoma erinnert, und weniger an foodiges Vanille.
    LG, Helwa
    Liebe Grüße
    Helwa

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Covet riecht nach abgestandenem Limonentee...

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    BVILGARI BLACK: Jetzt wo ihr's alle sagt, die Vanille habe ich auch gerochen, hat mich aber an so Pfeifentabak mit Vanillearoma erinnert, und weniger an foodiges Vanille.
    LG, Helwa
    Genau Helwa, darum mag ich ihn wahrscheinlich auch, denn ich gehöre ja zu der Fraktion, die nur das nicht foodige Vanille mag

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Schlaubi, herrlisch. Aber Recht haste, obwohl die Basis ganz nett wird.

Liebe Deronda, leider habe ich Magnifique noch nicht auf der Haut getestet, es ist also noch alles möglich. Aber zu stark ist mir selten was

- Der Smiley ist super, das könnte ich sein
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich mag rauchig. Ich räucher auch gerne ... aber bei mir bleibt das eine richtige Gumminote, nix schön rauchig. Maximal, wie ein bissel zu warm gewordene Autoreifen, aber nicht wie qualmende ... hm, aber eigentlich kann ich ganz froh sein, dass mein Konto nicht noch mit der Idee der Anschaffung von Black belastet wird
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

da bin ich ja total gespannt, komme aber etst amDonnerta zum Dougi um BLACK zu testen

ich habe einen Duftmischen una mir, der hatte gerade das Serge Lutens Umfülllabor geöffnet und trotz diverser Spritzen und Kanülen geht immer mal ein Tröpfchen daneben und die Mischung aus MKK, RH und Chene ist der Wahnsinn
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Liebe Duftschwesterm

Jenny
    Huhu Jenny , habe Dich auch schon vermisst! Freu mich schon auf die Zeit, wenn Du wieder öfter hier bei uns sein kannst!

VLG

Deronda

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    da bin ich ja total gespannt, komme aber etst amDonnerta zum Dougi um BLACK zu testen

ich habe einen Duftmischen una mir, der hatte gerade das Serge Lutens Umfülllabor geöffnet und trotz diverser Spritzen und Kanülen geht immer mal ein Tröpfchen daneben und die Mischung aus MKK, RH und Chene ist der Wahnsinn
    Das ist das orientalische Konfekt, oder? Das muss ich auch noch irgendwann erschnuppern!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Gres
    Besucher

Ist das nicht gemein

Bei Amis per ebay kriegt man schon "White Patchouli" und hier ist er noch nicht erschienen. :motz:

Meine Laune...
    Fine

Was meinst Du denn damit, gonzo? *grübel*

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Das ist das orientalische Konfekt, oder? Das muss ich auch noch irgendwann erschnuppern!
    Habe ich mich auch gerade gefragt! Das wäre aber dann doch RL: Rahät Loukhoum (oder so )!

Wow gonzo, mit RL und Chene gemischt kann ich mir MKK auch gut vorstellen aber sonst leider nicht.

Jenny menno, warum hast Du denn kein Netz mehr Da bist Du nun schon die Zweite nach Hariello.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich habe mir heute spontan den Dark Saphire von Jette Joop geholt (nach Inspiration hier vom Board ) - der ist sooo schön.Schnuppert cremig, vanillig, skinnig so einen Duft hab ich noch gesucht.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Was meinst Du denn damit, gonzo? *grübel*

Habe ich mich auch gerade gefragt! Das wäre aber dann doch RL: Rahät Loukhoum (oder so )!
    ich glaube das sind mir die Dämpfe ganz schön ins Gehirn gestiegen, ja klar meine ich Rahät Loukoum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute spontan den Dark Saphire von Jette Joop geholt (nach Inspiration hier vom Board ) - der ist sooo schön.Schnuppert cremig, vanillig, skinnig so einen Duft hab ich noch gesucht.
    Den finde ich auch ganz hübsch - hält bei mir aber leider nur ganz kurz...

Meine Laune...
    Buzzed

ich glaube das sind mir die Dämpfe ganz schön ins Gehirn gestiegen, ja klar meine ich Rahät Loukoum
    Besser als ekligen Kleber schnüffeln

Jenny und Hariello und dass sie bald wieder ein Netz haben, welches funktionuckelt.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen

Jenny und Hariello und dass sie bald wieder ein Netz haben, welches funktionuckelt.
    Japp, von mir auch einen extradicken für Hariello und Jenny und bis bald!!!

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Habe ich heute auch probiert, finde´s aber gar nicht schlecht. Wird bei mir nicht limonig oder zitronig, hat am Anfang eine fruchtige Frische, in der Herznote kann ich deutlich Moschus wahrnehmen, dann wird es schön pudrig-warm. Finde es fast besser als Lovely, weil das so eine komische Basisnote hat. Wäre gut für jeden Tag, aber meine September-Budget ist ja schon aufgebraucht!!! Also warte ich bis zum nächsten Angebot!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von frauke

so, Ihr Lieben, heute habe ich Bulgari Black getestet. Interessant, würde ich sagen

Bei mir riecht der heftigst nach Gummireifen und Vanille. Anfangs fühlte ich mich damit wie in einem Autoreifenlager, in dem eine einsame Vanille-Duftkerze brennt. Mittlerweile ist der Gummigeruch in den Hintergrund getreten und ich rieche sehr, sehr trockene, herbe Vanille mit nur einem Hauch Gummi, aber das ist wirklich nichts für mich . Ein interessanter, ungewöhnlicher Duft, aber wirklich tragbar finde ich ihn nicht - jedenfalls nicht, wenn ich nicht gerade Autorennen fahre, was ja eher selten vorkommt.

Da ich gerade vor den Herren-Düften stand (der Black war hier in sämtlichen Geschäften in der Jungs-Abteilung zu finden), habe ich noch eine kleine Dosis Prada Infusion d'Homme zu mir genommen. Der ist gut!!! Den könnte ich mir auch gut für mich selbst vorstellen. Ich finde, er ähnelt der Infusion d'Iris sehr, ist aber etwas frischer, ein klein wenig herber (ganz ohne klassisch "männlich" herb zu sein) und nicht ganz so pudrig. Sehr, sehr gelungen.
    Aber den muß ich bei Gelegenheit nochmals ohne Gummiwolke und für sich allein testen.
    Geändert von frauke (22.09.2008 um 19:58 Uhr)
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Gres Beitrag anzeigen
    Ist das nicht gemein

Bei Amis per ebay kriegt man schon "White Patchouli" und hier ist er noch nicht erschienen. :motz:
    Lt. meinem Lieblings-Dealer kommt der Ende Oktober zu uns nach Deutschland. Sind doch nur noch 4-5 Wochen!
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Also ein gefühltes BJ-Jahr
    Liebe Grüße
    Scheherazade

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Also ein gefühltes BJ-Jahr

Habe - dank dir - gestern abend noch Teint de Neige getestet. Mir gefällt dieser Mandel-/Vanille-/Puderduft, nur das Wetter muss aber noch kühler werden und ich werde nochmal die Dosierung ausprobieren müssen . Der ist nichts für schwache Nerven.
    Lorenzos Incensi ist gewöhnungsbedürftig - vorsichtig ausgedrückt. Ich meine, dass ich Fragmente von Hermes mediterranen Garten darin entdeckt habe.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich an Flower oder Creed in Black geschnuppert habe? Ist mir leider generell zu blumig. Ebenso ging es mir mit Bvlgaris Jasmin Noir. Wenn die Anfangsnoten die Basisnoten wären - her mit dem Stoff. Aber die werden mir beide am Ende zu schwülig.

An Kenzos Jungle hatte ich auch meine Nase gehalten. Ist ja eine richtige holzige Zimtbombe - aber bestimmt super in der entsprechenden Dosierung und Comme de Garcons "White" war auch so ein Weihnachts-Zimtplätzchen-Rum-Duft.

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (23.09.2008 um 08:03 Uhr)

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    Anfangs fühlte ich mich damit wie in einem Autoreifenlager, in dem eine einsame Vanille-Duftkerze brennt.
    da muss ich unbedingt mal dran schnuppern

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    so, Ihr Lieben, heute habe ich Bulgari Black getestet. Interessant, würde ich sagen

Bei mir riecht der heftigst nach Gummireifen und Vanille. Anfangs fühlte ich mich damit wie in einem Autoreifenlager, in dem eine einsame Vanille-Duftkerze brennt. Mittlerweile ist der Gummigeruch in den Hintergrund getreten und ich rieche sehr, sehr trockene, herbe Vanille mit nur einem Hauch Gummi, aber das ist wirklich nichts für mich . Ein interessanter, ungewöhnlicher Duft, aber wirklich tragbar finde ich ihn nicht - jedenfalls nicht, wenn ich nicht gerade Autorennen fahre, was ja eher selten vorkommt.

Da ich gerade vor den Herren-Düften stand (der Black war hier in sämtlichen Geschäften in der Jungs-Abteilung zu finden), habe ich noch eine kleine Dosis Prada Infusion d'Homme zu mir genommen. Der ist gut!!! Den könnte ich mir auch gut für mich selbst vorstellen. Ich finde, er ähnelt der Infusion d'Iris sehr, ist aber etwas frischer, ein klein wenig herber (ganz ohne klassisch "männlich" herb zu sein) und nicht ganz so pudrig. Sehr, sehr gelungen.
    Aber den muß ich bei Gelegenheit nochmals ohne Gummiwolke und für sich allein testen.
    Geht mir genauso mit dem Black. Aber ich weiss auch, dass das Düftchen an anderen sehr lecker riechen kann, auch an Männern
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Buzzed

Ich konnte übrigens meine Nase am Freitag erstmalig an Feerie hängen. Allerdings nur am Glasstäbchen, da L'Artisans Vanilla und Dzonka schon auf meiner Haut platz genommen haben. Nach meinem ersten Eindruck eher ein Düftchen für den Frühling/Sommer, weniger Herbst und Winter . Ich habe ein Pröbchen bekommen und werde nochmal testen in aller Ruhe, aber sollte sich der erste Eindruck bestätigen, dann habe ich etwas, worauf ich bis Frühling sparen kann. Der Flakon ist wunderhübsch, meiner Meinung nach. Wie ein blauer geschliffener Kristall und Feenfigur ... solange man sich nicht mit dem Metall die Augen aussticht beim Öffnen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Muss jetzt auch mal kurz meinen Frust loswerden.
    Vorhin konnte ich endlich den Feérie testen, darauf hatte ich mich schon seit Wochen gefreut.
    Und dann das !
    Im ersten Moment dachte ich nur, so ein 08/15 Escada Fruchtwässerchen. Und je länger ich ihn dran hatte, desto mehr erinnerte er mich an einen anderen Duft. Und jetzt ist es mir auch eingefallen, nämlich Escada Sentiment, den ich an sich ganz gerne mag, der aber absolut nichts besonderes ist. Zum Vergleich hab ich mir den Sentiment jetzt auf die andere Hand gesprühr und die Ähnlichkeit ist absolut offensichtlich für mich.
    Schade, ich hatte irgendwie auf etws viel "spezielleres" gehofft, so nen Duft, den man nicht an jeder ecke riecht, aber der Feérie ist das ganz sicher nicht. Bleibt nur der tolle Flakon, aber so viel Geld dafür, ne, total überteuert.

Nach inzwischen ca. 3 Stunden kann ich höchstens noch zugute halten, dass die Haltbarkeit nicht schlecht ist, aber zum Glück absolut kein

Testkandidat 2 war schon wesentlich erfreulicher:
    CREED LOVE in BLACK : Ein "runder", weicher Duft mit einer "dunklen" Note. Ich gehöre zwar eher der blumig. leicht süss- ambriert- Fraktion an, aber den LiB werde ich auf alle Fälle noch ausführlicher testen, hab netterweise sowohl von Feèrie, als auch von LiB grosszügige Abfüllungen mitbekommen. Und noch von SL Un Bois de Vanille
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

Soo hab heut mal gewagt den magnifique von lancome zu testen...und ich find den gar nicht schlecht,sehr angenehm dezent bei mir,nicht so süß,eher etwas herb...sogar mein Männe fand den gut,ganz im Gegensatz zum style blush yellow,den ich auf der anderen Hand hatte...da hat er ganz grausig das Gesicht verzogen und gemeint,der rieche so trocken,er müsse gleich würgen...(ich fand den aber gut...aber nicht besser als mein stylessence)

Also nochmal zusammenfassend ..ich find den magnifique gut,allerdings ist die haltbarkeit sehr schlecht bei mir,grad aufgesprüht und nur noch gaanz leicht wahrnehmbar...aber das was ich riech,ist schööön
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Muss jetzt auch mal kurz meinen Frust loswerden.
    Vorhin konnte ich endlich den Feérie testen, darauf hatte ich mich schon seit Wochen gefreut.
    Und dann das !
    Im ersten Moment dachte ich nur, so ein 08/15 Escada Fruchtwässerchen. Und je länger ich ihn dran hatte, desto mehr erinnerte er mich an einen anderen Duft. Und jetzt ist es mir auch eingefallen, nämlich Escada Sentiment, den ich an sich ganz gerne mag, der aber absolut nichts besonderes ist. Zum Vergleich hab ich mir den Sentiment jetzt auf die andere Hand gesprühr und die Ähnlichkeit ist absolut offensichtlich für mich.
    Schade, ich hatte irgendwie auf etws viel "spezielleres" gehofft, so nen Duft, den man nicht an jeder ecke riecht, aber der Feérie ist das ganz sicher nicht. Bleibt nur der tolle Flakon, aber so viel Geld dafür, ne, total überteuert.

Nach inzwischen ca. 3 Stunden kann ich höchstens noch zugute halten, dass die Haltbarkeit nicht schlecht ist, aber zum Glück absolut kein

Testkandidat 2 war schon wesentlich erfreulicher:
    CREED LOVE in BLACK : Ein "runder", weicher Duft mit einer "dunklen" Note. Ich gehöre zwar eher der blumig. leicht süss- ambriert- Fraktion an, aber den LiB werde ich auf alle Fälle noch ausführlicher testen, hab netterweise sowohl von Feèrie, als auch von LiB grosszügige Abfüllungen mitbekommen. Und noch von SL Un Bois de Vanille
    Ja so ein bissel 08/15 roch er schon ... aber ich habe das ausgiebige schnuppern verschoben auf Frühlung, weil ich auf so ein Wässerchen gerade gar keine Lust habe...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Cheerful

Also nochmal zusammenfassend ..ich find den magnifique gut,allerdings ist die haltbarkeit sehr schlecht bei mir,grad aufgesprüht und nur noch gaanz leicht wahrnehmbar...aber das was ich riech,ist schööön
    Soo muss mich mal selbst zitieren...musste eben nochmal raus und hab meine Jacke übergezogen,mit der ich testen war...uiuiui an den Sachen ist der schon ganz schön heftig,ein sehr starker Rosenduft weht mir da entgegen,extreme Kopfschmerzgefahr...auf der Haut allerdings riech ich keine Rose raus,da ist er sehr skinnig und leicht rauchig,irgendwie sexy...werd den auf jeden Fall nochmal testen...

Inventar Avatar von frauke

auf der Suche nach dem ultimativen Herbstduft kam heute Coco Mademoiselle zum Zuge - aber das ist es auch nicht. Mit den Chanel-Düften werde ich einfach nicht warm, was ich schade finde, weil mir das puristische Flakondesign so gut gefällt und Chanel mir verrückterweise noch immer einen Hauch von "edel" suggeriert. Aber die Düfte haben alle eine (gemeinsame?) Note, die mir nicht gefällt.

Ich glaub, ich habe jetzt so ziemlich alles durch, was auf dem Müller-Douglas-Sektor zu haben ist und NICHTS gefunden.

Ich warte dann mal auf White Patchouli, auf Citizen Queen und alles, was noch kommen wird, in der Hoffnung, daß mir einer der Düfte gefällt. Bis dahin wird halt gespart, was eh besser ist
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Inventar Avatar von Lamb

Ich hab mir letzte Woche spontan den Burberry's The Beat zugelegt. Der erste Duft seit langem für mich.
    Leider bin ich nicht sehr gut im Beschreiben eines Duftes.
    Aber ich fand ihn von der ersten Sekunde an toll.
    Erstmal sehr frisch (hat mich spontan an Weißwein erinnert , er soll ja laut Duftbeschreibung eine Ceylon-Note haben, immerhin, ist ja auch ein Getränk ), dann aber auch warm. Nachdem mir der letzte Burberry Duft, an dem ich geschnuppert habe, sehr pudrig und "damenhaft" vorkam, mochte ich diesen hier auf Anhieb. Vielleicht kommt ihr ja dazu, auch mal zu testen. Sagt mal, was ihr davon haltet.
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Meine Laune...
    Cheerful

Den hab ich auch mal getestet und mir gleich über ebay ne Probe besorgt...the beat ist der ideale Sommerduft find ich,frisch und leicht,aber nach ner Weile auf der Haut schön würzig,ausserdem hält er sehr lange!
    Hab den dann immer wenns besonders heiß war und ich trotzdem nicht "ohne" gehen wollte,benutzt
    Wär ne Überlegung wert,sich den für den (hoffentlich) kommenden Sommer anzuschaffen

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

wie könnt ihr jetzt schon wieder an sommerdüfte denken?

Meine Laune...
    Cheerful

Naja grad weils so eklig kalt nass einfach bäääh draussen ist..da kommt die Sehnsucht hoch
    (Und weil ich Winter nur schön finde,wenns richtig kalt ist,so mit Eis, Schnee und allem drum und dran)...und weil wir eben echte Duftjunkies sind

Inventar Avatar von Lamb

Huhu,

also soo sommerlich find ich "The Beat" gar nicht.
    Was aber auch daran liegen kann, dass ich ihn jetzt erst im Herbst kennengelernt habe und ihn viell. anders wahrnehme
    Keep your pores open! Lieben Gruß

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe jetzt den normalen Pierre Cardin femme. Zuerst riecht er ziemlich lange sehr doof an mir, stechend undefinierbar. Dann riecht`s toll pudrig. Heißt das der Duft paßt nicht zu mir? Würde er dann nicht sofort und bis Ende top riechen müssen? Was meint Ihr?

Fortgeschritten Avatar von smellie

Hab heute getestet:

Feérie (riecht echt wie Sentiment von Escada, nur fruchtiger)
    Serge Noir (riecht wie in ner Kirche)
    der Neue von Lanvin (riech echt überhaupt nichts....)

Zum Glück alle nichts für mich.