Muss jetzt auch mal kurz meinen Frust loswerden.
Vorhin konnte ich endlich den
Feérie testen, darauf hatte ich mich schon seit Wochen gefreut.
Und dann das !
Im ersten Moment dachte ich nur, so ein 08/15 Escada Fruchtwässerchen. Und je länger ich ihn dran hatte, desto mehr erinnerte er mich an einen anderen Duft. Und jetzt ist es mir auch eingefallen, nämlich Escada Sentiment, den ich an sich ganz gerne mag, der aber absolut nichts besonderes ist. Zum Vergleich hab ich mir den Sentiment jetzt auf die andere Hand gesprühr und die Ähnlichkeit ist absolut offensichtlich für mich.
Schade, ich hatte irgendwie auf etws viel "spezielleres" gehofft, so nen Duft, den man nicht an jeder ecke riecht, aber der Feérie ist das ganz sicher nicht. Bleibt nur der tolle Flakon, aber so viel Geld dafür, ne, total überteuert.
Nach inzwischen ca. 3 Stunden kann ich höchstens noch zugute halten, dass die Haltbarkeit nicht schlecht ist, aber zum Glück absolut kein
Testkandidat 2 war schon wesentlich erfreulicher:
CREED LOVE in BLACK : Ein "runder", weicher Duft mit einer "dunklen" Note. Ich gehöre zwar eher der blumig. leicht süss- ambriert- Fraktion an, aber den LiB werde ich auf alle Fälle noch ausführlicher testen, hab netterweise sowohl von Feèrie, als auch von LiB grosszügige Abfüllungen mitbekommen. Und noch von SL Un Bois de Vanille