War heute ein bißchen testen. Der
Covet v. SJP ist ja die Woche im Angebot. Einige haben hier ja so geschwärmt und in dem Duft ist Schoki drin, also bin ich mal in den Rossi
Der Covet ist jetzt nix für mich, zu grün, aber schlecht fand ich den nicht. Wer's mag. Habe dann den
Chrystal Noir von Versace stehen sehen, und der wurde ja hier viel gelobt, und den habe ich dann auch getestet. Und den finde ich
. So ein schöner Kokos-Duft
. Zwar recht dezent, also nicht so rein kokossig wie die CSP Düfte oder Barony's Caribbean Coconut, aber dennoch sehr fein. Der hat mir richtig gut gefallen. Und der Flakon
Auf dem Teststreifen getestet habe ich dann noch Kate Moss's
Velvet Hour. Und auch bei dem war ich positiv überrascht. Ich kann den schlecht beschreiben, da ich ihn nicht auf der Haut hatte, aber mein erster Gedanke, als ich den Duft auf dem Teststreifen roch, war: 'Ne Lightversion von Midnight Poison. Den werde ich auf jeden Fall nochmal testen. Denn MP ist bei mir viel zu patchoulie-lastig, erdig und unsüß. Der Velvet Hour geht zwar in die selbe Richtung, allerdings ist er etwas dezenter, sanfter und verträglicher/umgänglicher.
Achja, das wollte ich euch noch berichten.
Ich persönlich kann ja ,wie schon beschrieben, mit dem MP nicht so wirklich. Kellnere am WE immer als Nebenjob in 'ner Taverne. Und da kam letztes WE eine attraktive Frau rein, mittleres Alter, tiefschwarze Haare, dunkle Augen,
Lederkluft (Motorradfahrerin), auf ihre stilvolle Art echt durchgestylt und ungewöhnlich und die hatte
MP aufgelegt. Und was soll ich sagen: Ist mir sofort aufgefallen. Dieser Duft hat den Raum erfüllt! Ich konnte nicht anders und musste sie auf den Duft ansprechen u natürlich war es auch MP. Das war echt der WOW-Effekt
. Der roch so klasse an ihr, warm , speziell und stilvoll. (Und nur nebenbei: Wir haben viele Gäste, m u w., die sich bis zum geht-nicht-mehr eindieseln, und die mir nicht auffallen.) Und am nächsten Tag habe ich natürlich meinen MP-Mini wieder rausgekramt. Und der MP hat an mir nicht mal ansatzweise die spektakuläre Wirkung, die er bei der Frau hatte.
Ich komm mit dem Duft einfach nicht klar (rothaarig, blass und sommersprossig).
Enttäuscht war ich von Armani's
Pour Elle/White. War absolut nichtssagend und unspektakulär, jedenfalls für mein Näschen. Ein 08/15 Designerduft. Sry an alle Fans, aber ist
.