Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 213 von 567 ErsteErste ... 113163193203211212213214215223233263313 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.481 bis 8.520
    La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

@Scheherazade: Ganz toller Bericht Ich wünschte fast, ich wäre deine Nase gewesen. Das alles hört sich ja klasse an.

Liebe Grüße
    Motzi

Silly
    Besucher

@Scheherazade: Da hast Du uns ja einen klasse Bericht geliefert und so viele Düfte.... Spitzenleistung! Diese Menge würde ich nicht schaffen.

Hast Du diese Schätzchen alle in einem Dufttempel getestet? Jedenfalls eine sehr schöne Auswahl. Dem neuen von La Prairie hoffe ich auch noch zu begegnen. Da stehen die Chancen ganz gut bei unserem Seibel.

Sehr schön liest sich Deine Beschreibung von Roma Imperial, sehr verführerisch.....

Inventar Avatar von Stine81

Habs schon im neu gekaufte Düfte-Thread geschrieben, ich habe mir über fragrancex das Geschenkset mit 100ml Obsession und BL gekauft

Gott, ist das ein wundervoller Duft! Von Anfang bis Ende einfach perfekt, ein Sprüher reicht bis zum nächsten Morgen ... komme gar nicht mehr von meinem Arm los . Ich weiß wirklich nicht, wie ich so lange an dem Duft vorbeilaufen konnte

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Schöen Beschreibungen, Scheherazade . Ich sollte auch mal wieder Düfte testen gehen...

Nadinini
    Besucher

Ich habe gestern mal wieder Inside von Trussardi getestet. Kann es sein, dass dieser leckere Duft nicht sehr langanhaltend ist? Habe ihn schon nach wenigen Minuten kaum mehr wahrgenommen. Oder war der Tester einfach alt?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Schöen Beschreibungen, Scheherazade . Ich sollte auch mal wieder Düfte testen gehen...
    , dachte ich mir auch gerade, southi ! Mal sehen, vielleicht komme ich am Di dazu!

@Scheherazade: Wirklich ein toller Bericht!!! Glückwunsch zu Louve! Glaube der Prairie-Duft heißt "Midnight Rain"! An den würzigen Goutal-Düften würde ich auch zu gerne mal schnuppern!

@Frau Xor & Motzi: Glückwunsch zu Zen - scheint ja ein richtiger Feng Shui-Duft zu sein! Muss ich auch mal wieder testen - letztes Mal fand ich ihn zwar sehr schön, aber irgendwie einen Tick zu fruchtig??? Die Holznote ist auf jeden Fall traumhaft! Motzi, hui, Du warst aber auch fleißig am Testen!

@Silly: Toll, dass es mit Dir und Rush endlich geklappt hat! Ist wirklich ein klasse Schätzchen! Wünsche Dir viele aufregende Erlebnisse damit!

@Stine: Glückwunsch zu Obsession! Es ist doch immer etwas besonderes, wenn man einen schönen Klassiker für sich entdecken kann!

Liebe Grüße

Deronda

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal wieder Inside von Trussardi getestet. Kann es sein, dass dieser leckere Duft nicht sehr langanhaltend ist? Habe ihn schon nach wenigen Minuten kaum mehr wahrgenommen. Oder war der Tester einfach alt?
    Seltsam! Auf meiner Haut hält er wirklich seeeeehr lange! Muss Inside höchstens 1x am Tag nachlegen.
    Hast Du noch mehr getestet? Vielleicht ging der sanfte Duft einfach unter?

LG

Deronda

Forengöttin Avatar von Juni

Kann mir mal einer helfen? Wie bekomme ich die Kopie meines Personalausweises (PDF-Datei) für die Anmeldung bei Second Skin in die PN oder E-Mail an Neff? Bin zu blöd dazu!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Kopie mußt Du einscannen oder wenn Du sie schon als PDF hast, dann als Anhang verschicken, allerdings hab ich das damals bei Claudia mit guter alter Papaierkopie gemacht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ich finde nichts, wie ich ihn anhängen kann...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Du willst doch eine email an Neff schreiben oder, dann mußt Du bei Dir auf "EINFÜGEN" oder "INSERT" gehen und dann die pdf.Datei anklicken --> fertig
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Seltsam! Auf meiner Haut hält er wirklich seeeeehr lange! Muss Inside höchstens 1x am Tag nachlegen.
    Hast Du noch mehr getestet? Vielleicht ging der sanfte Duft einfach unter?

LG

Deronda
    Ja Deronda, ich hatte auch anderes getestet, das Dark Sapphire auf dem anderen Arm. Das Inside roch wirklich lecker, mein Freund fand es auch sehr gut, aber es roch wirklich nicht sehr lange. Schade, sonst wäre das wirklich eine Option für mich. Vielleicht lag es aber wirklich daran, dass ich noch was anderes an mir hatte.

Inside kommt ja hier bei den Beauties sehr gut an oder? Es scheint ja ein wirklich beliebter Duft zu sein.

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Du willst doch eine email an Neff schreiben oder, dann mußt Du bei Dir auf "EINFÜGEN" oder "INSERT" gehen und dann die pdf.Datei anklicken --> fertig
    Ich finde ja eben keine Punkt zum Einfügen. Die Büroklammer ist bei Neff nicht da

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    @Scheherazade: Da hast Du uns ja einen klasse Bericht geliefert und so viele Düfte.... Spitzenleistung! Diese Menge würde ich nicht schaffen.

Hast Du diese Schätzchen alle in einem Dufttempel getestet? Jedenfalls eine sehr schöne Auswahl. Dem neuen von La Prairie hoffe ich auch noch zu begegnen. Da stehen die Chancen ganz gut bei unserem Seibel.

Sehr schön liest sich Deine Beschreibung von Roma Imperial, sehr verführerisch.....
    Ooch Silly mit genügend Zeit, dabei einen Espresso schlürfen und immermal an Kaffeeböhnchen riechen, da geht das schon Aber es stimmt, man kann sich so nur einen groben Überblick verschaffen und das, was einen schon auf dem Teststreifen anturnt auch mal auf die Haut sprühen.
    Getestet habe ich alles in dem einen wirklich tollen Dufttempel bei mir in der Stadt.
    Glückwunsch übrigens zu Rush Den liebe ich auch, aber als ich ihn dann endlich nachkaufen wollte, habe ich mich doch für L'Eau de Circe entschieden

Der La Prairie heißt "Midnight Rain" liebe Deronda. Der ist zwar nicht schlecht, aber die zur Zeit "modernen" fruchtigen Noten mag ich nicht in so einem überteuerten Duft haben.

Zen finde ich auch sehr schön, gerade für den Büroalltag ist er gut geeignet. Ich habe ihn schon mehrfach getestet, aber zum Kauf hat es irgendwie nie gereicht. Dafür machen mich hier meine Teststreifen von gestern neben dem PC hemmungslos an
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich finde ja eben keine Punkt zum Einfügen. Die Büroklammer ist bei Neff nicht da
    Schick doch die Mail von deinem E-mail Program weg, so habe ich es gemacht. Im outlook habe ich oben einfügen sthen und dann auf Dateianlage.
    Die e-mail Adresse müsstest du in der Erklärung für die Anmeldung finden.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Kann mir mal einer helfen? Wie bekomme ich die Kopie meines Personalausweises (PDF-Datei) für die Anmeldung bei Second Skin in die PN oder E-Mail an Neff? Bin zu blöd dazu!
    Juni warum machst du kein Photo (natürlich scharf) vom Perso und schickst dieses als Datei?
    So habe ich es gemacht weil ich keinen scanner habe.
    LG
    Snoozy

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hallo Ihr! Hab heute ein Pröbchen vom neuen Lancome "Magnifique" getestet - und es erinnert mich an mein geliebtes, nicht mehr erhältliches Venezia pastello. Geht es noch jemanden so?

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Schick doch die Mail von deinem E-mail Program weg, so habe ich es gemacht. Im outlook habe ich oben einfügen sthen und dann auf Dateianlage.
    Die e-mail Adresse müsstest du in der Erklärung für die Anmeldung finden.
    Niki, so habe ich es jetzt gemacht! Bin ich vorhin nicht drauf gekommen

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich hatte übrigens am letzten Freitag die Gelegenheit, den neuen Galliano Duft zu testen. Den gibts hier schon im großen Douglas.
    War ganz angetan vom Flakon und hatte was super-schwülstiges erwartet, aber auf mir riecht das Wässerchen nur mega-pudrig. So ähnlich wie der blaue Azzura Paglieri Puder, den es in jeder Drogerie gibt.
    Für mich kein Haben-Muss zum Glück.

Und jetzt wo es kälter wird, schwenke ich langsam wieder auf Addict um.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Wow, hat sich ja viel getan dieses Wochenende.

Scheherazade: toller Bericht. Ich muss auch mal wieder schnüffeln gehen, aber das wird erst in zwei Wochen gehen. Kommendes Wochenende teste ich mich dafür durch Weine im Elsass - auch nicht schlecht Wobei es echt nicht schlecht ist, mal Parfümerien zu meiden bei dem, was ich mir diesen Monat alles gegönnt habe.

Juni: ich hab´s auch nicht hinbekommen und dann auf die gute alte email-Lösung mittels email aus Outlook zurückgegriffen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Hallo liebe jennymartini

schön, mal wieder von Dir zu lesen. Hatte Dich schon vermisst und überlegt, wo Du wohl abgeblieben bist...

Ohne Internet zu Hause ist ja echt blöd - wie hältst Du das bloß aus?
    Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern, ich lese Deine Beiträge nämlich gerne
    Huhu Jenny , habe Dich auch schon vermisst! Freu mich schon auf die Zeit, wenn Du wieder öfter hier bei uns sein kannst!

VLG

Deronda
    Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Wow gonzo, mit RL und Chene gemischt kann ich mir MKK auch gut vorstellen aber sonst leider nicht.

Jenny menno, warum hast Du denn kein Netz mehr Da bist Du nun schon die Zweite nach Hariello.
    Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Besser als ekligen Kleber schnüffeln

Jenny und Hariello und dass sie bald wieder ein Netz haben, welches funktionuckelt.
    Japp, von mir auch einen extradicken für Hariello und Jenny und bis bald!!!
    Ihr Lieben,
    danke für euere Grüße, ich vermisse euch auch ganz doll und warte sehnsüchtig darauf, dass ALICE-DSL in die duftferne Pampa kommt (was schon Anfang September der Fall sein sollte)
    Ich grüße euch alle ganz herzlich und euch
    Bis ganz bald und

P.S. Seit ich kein Internet mehr habe, kaufe ich kein PArfüm mehr
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Kashmir82

grüße an jenny u. hariello!

War eben auf Schnuppertour u. hätte fast den Organza mitgenommen (war reduziert), entwickelt sich aber auf meiner Haut so süßlich

Hab dann den neuen CK "Secret Obsession" getestet u. finde ihn recht schön.Nix weltbewegendes, gut ausgewogen zwischen würzigen und holzigen Noten.Vor allem aber hat es mir die Basis angetan: auf meiner Haut dominiert deutlich das Sandelholz u. das ich ja.Mal sehen...erstmal kein
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    grüße an jenny u. hariello!

War eben auf Schnuppertour u. hätte fast den Organza mitgenommen (war reduziert), entwickelt sich aber auf meiner Haut so süßlich

Hab dann den neuen CK "Secret Obsession" getestet u. finde ihn recht schön.Nix weltbewegendes, gut ausgewogen zwischen würzigen und holzigen Noten.Vor allem aber hat es mir die Basis angetan: auf meiner Haut dominiert deutlich das Sandelholz u. das ich ja.Mal sehen...erstmal kein
    hab den heute auch getestet und find den ganz schlimm, extremst stinkig

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Stinkig nicht, aber zu blumig...

supreme
    Besucher

ich meinte den calvin klein...also bei mir war der nicht blumig sondern sehr ledern.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Ich hatte übrigens am letzten Freitag die Gelegenheit, den neuen Galliano Duft zu testen. Den gibts hier schon im großen Douglas.
    War ganz angetan vom Flakon und hatte was super-schwülstiges erwartet, aber auf mir riecht das Wässerchen nur mega-pudrig. So ähnlich wie der blaue Azzura Paglieri Puder, den es in jeder Drogerie gibt.
    Für mich kein Haben-Muss zum Glück.

Und jetzt wo es kälter wird, schwenke ich langsam wieder auf Addict um.
    Den Galliano hatte ich heute entdeckt. Ich finde ihn ziemlich heavy und Tote aufweckend; hat etwas von einem großen Raum-einnehmenden-Diva-Drama-Theater Vielleicht ist der Duft eher in winzigen Dosen genießbar, ich musste mir jedenfalls kurz nach dem Aufsprühen meine Pfoten waschen

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Den Galliano hatte ich heute entdeckt. Ich finde ihn ziemlich heavy und Tote aufweckend; hat etwas von einem großen Raum-einnehmenden-Diva-Drama-Theater Vielleicht ist der Duft eher in winzigen Dosen genießbar, ich musste mir jedenfalls kurz nach dem Aufsprühen meine Pfoten waschen

Liebe Grüße
    Motzi
    Danke für die Vorwarnung, Motzi! Der darf dann erstmal auf einen Teststreifen und wird bei Gefallen dann gaaaaanz dezent dosiert auf ein kleines Fleckchen Haut gesprüht! Jetzt bin ich aber gespannt!

Meine Laune...
    Amused

Danke für die Vorwarnung, Motzi! Der darf dann erstmal auf einen Teststreifen und wird bei Gefallen dann gaaaaanz dezent dosiert auf ein kleines Fleckchen Haut gesprüht! Jetzt bin ich aber gespannt!
    Ich war so unvorsichtig, mir direkt die volle Dröhnung zu verpassen. Pudrig-orientalisch-opulent würde ich ihn beschreiben. Der Duft passt irgendwie zu seinen Fashion-Shows.
    PS: Frau Westwood ist dagegen ein Mietzekätzchen.

supreme
    Besucher

ich hab den als sehr süß in erinnerung. jedenfalls war der galliano nicht meins

Inventar Avatar von pitahaya

gibts hier schon jemanden, der den jeanne lanvin getestet hat?

Meine Laune...
    Busy

, jennymartini, schön Dich mal wieder zu lesen! Hoffentlich bald wieder öfter hier .

Heute ist meine letzte Neuerwerbung hier angekommen, es ist Kenzo Flower Le Parfum. Da konnte eigentlich nix schiefgehen, da ich den Flower liebe und den Oriental auch. Als ich hier las, Flower, nur würziger und "wärmer", musste er her. Und ich hab mich nicht getäuscht, es ist ein ganz toller Duft. Dass diese süße Blumennote aber auch so gut mit Gewürzen harmoniert . Erstaunlich.

Glückwunsch southi Also mit der Vorgeschichte hätte ich mich auch getraut, blind zu kaufen, da konnte ja wirklich nix schiefgehen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Busy

Danke . Ich kaufe ja immer noch gerne blind, trotz diverser Fehlschüsse . Macht aber nix, ich verkaufe ja auch immer eifrig und im Schnitt zahle ich nicht drauf, also was soll's. Irgend 'ne Macke hat jeder.

Silly
    Besucher

Ich habe zu berichten, dass RUSH und ich nun dicke Freunde sind.

Ich fand diesen Duft schon immer total anders und abgefahrn - nur eben nicht an mir. Ich könnte nicht sagen, dass er mich an irgend einen anderen Duft erinnert. Der ist für mich wirklich Neuland - schon wegen dem Koriander und dann noch die Kombi mit Patschuli, das haut gewaltig in die Nase. RUSH ist sehr ausdrucksstark und ich dosiere sparsam, habe aber das Gefühl extrem parfümiert zu sein. Natürlich nehme ich ihn als neuen Duft viel intensiver an mir wahr. Kennt ihr das auch?

Ich würde gerne einmal an mir selbst vorbeigehen, damit ich weiß, wie RUSH an mir riecht.

Bis jetzt hat es nicht einen Kommentar in meinem Umfeld gegeben....kann man so oder so sehen, ich finde es unheimlich.

Geändert von Silly (30.09.2008 um 21:36 Uhr)

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Hat DEN schon mal jemand probe-geschnuppert und kann berichten?
    (tendiere zur Bestellung einer Wuchsa-Probe)

biehl parfumkunstwerke - Patricia Choux - pc02

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Amused

[COLOR="DarkRed"] RUSH ist sehr ausdrucksstark und ich dosiere sparsam, habe aber das Gefühl extrem parfümiert zu sein. Natürlich nehme ich ihn als neuen Duft viel intensiver an mir wahr. Kennt ihr das auch?

Ich würde gerne einmal an mir selbst vorbeigehen, damit ich weiß, wie RUSH an mir riecht.

Bis jetzt hat es nicht einen Kommentar in meinem Umfeld gegeben....kann man so oder so sehen, ich finde es unheimlich.
    Das ist tatsächlich so bei neuen Düften und vergeht wohl erst, bis unsere Nase auf den neuen Duft "geeicht" ist. Bei ausdrucksstarken Düften kommt ja auch noch der Eindruck dazu, dass wir meinen, dass das Umfeld sich auch erst daran gewöhnen muss. Mir geht es genauso mit neuen ausdrucksstarken Düften wie dir. Das helfe ich mir, indem ich sie wie alle anderen vorsichtig dosiere.

Liebe Grüße
    Motzi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Huhu Chilli-Sister,

japp, den habe ich schon mal angeschnuppert!
    Das ist ein echtes Leckerchen - sozusagen Pink Sugar in edel! So hat ihn mir Scheherazade mal beschrieben und ich kann da voll zustimmen Die bei Wuchsa beschriebene Assoziation mit Jahrmarkt etc. passt perfekt!

LG

Deronda

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

, der ist so was von toll! Finde ich jedenfalls. Ein leckerer Gourmand mit einer eigenwilligen Rauchnote. Ich vermute, ich kriege ihn zum Geburtstag... Teste ihn unbedingt, allerdings waren hier nicht alle begeistert, ich glaube ich hab sogar mal was von "verbranntem Plastik" oder so gelesen...

Ich habe zu berichten, dass RUSH und ich nun dicke Freunde sind.

Ich fand diesen Duft schon immer total anders und abgefahrn - nur eben nicht an mir. Ich könnte nicht sagen, dass er mich an irgend einen anderen Duft erinnert. Der ist für mich wirklich Neuland - schon wegen dem Koriander und dann noch die Kombi mit Patschuli, das haut gewaltig in die Nase. RUSH ist sehr ausdrucksstark und ich dosiere sparsam, habe aber das Gefühl extrem parfümiert zu sein. Natürlich nehme ich ihn als neuen Duft viel intensiver an mir wahr. Kennt ihr das auch?

Ich freue mich, dass Du Dich so an Deinem Rush freust, ist aber auch ein Leckerli Neue Düfte nehme ich anfangs auch intensiver wahr. Das ist wahrscheinlich so, bis sich das Näschen dran gewöhnt hat und man dann geneigt ist, großzügiger zu dosieren, was natürlich unsere immense Duftauswahl rechtfertigt
    Manchmal möchte ich auch selber an mir vorbeigehen, aber da hilft nur, auf einen Tag zu warten, an dem man mal neben sich steht (---)

pc02 empfinde ich wirklich als Edelausführung von Pink Sugar. Für mich ist er leider etwas zu foody, aber er ist seeehr schön.
    Geändert von Scheherazade (01.10.2008 um 13:01 Uhr)
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Liebe Beauties,ich war ja wie angekündigt am Montag live vor Ort bei unserem Lieblings-Dealer in Bruchsal und habe mich durch diverse Patchouli-u.Amberdüfte geschnüffelt,Gott gibt es da schöne Sachen.
    Hier ein kurzer Überblick:
    Mazzolari-Patchouli
    fand ich sehr erdig und leicht muffig,wurde nach einiger Zeit aber weicher und sanfter
    Lorenzo Villoresi-Alamut
    war sehr parfümig und leider nur als EdT zu bekommen,das ist mir dann immer nicht haltbar genug in der Preisklasse.
    Norma Kamali-The Perfume
    hat mich im ersten Moment erschlagen,wurde dann aber sehr schön elegant und edel,schon ein besonderer Duft,ganz ausgefallen,wird bestimmt bemerkt,wenn man den trägt.
    Michele Bergman-Black Amber Parfumöl
    wunderbarer Amberduft,sanft und dezent schokoladig,mit einer ordentlichen Patchouli-Infusion(war in der engeren Auswahl)
    Jalaine-Amber(auch Öl)
    dunkler,tiefer Amberduft,elegant und edel,ganz schön bei kaltem Wetter,sehr sexy(hätte ich auch so mitnehmen können)
    Montale-Red Aoud
    das war der einzige Duft,der für mich garnicht ging,hatte irgendwie so eine künstliche Note,schade,dabei liebe ich doch Montale.
    Montale-Red Vetyver
    superschön,Vetyver riecht sehr heraus,darum geht er für mich mehr in die Herrenecke,ich glaube den bekommt mein Schatz in absehbarer Zeit.
    Jalaine-Patchouli
    der wurde mein,weil er so schön ist.Näher beschrieben hab ich ihn im Patchouli-Thread,ein absoluter Herbst-Winterfavorit,vor dem Kamin sitzend,heiße Schoki schlürfen und ein gutes Buch dazu....hach das Leben kann so schön sein.

So,damit ist aber noch nicht Ende der Fahnenstange,was ein richtiger Junkie ist,der wirft nicht so schnell das Handtuch,nachmittags war ich dann noch in Frankreich und habe auch noch so ein bißchen rumgetestet.

Unter anderem Fleur de Corail von LL,er erinnert mich doch sehr an L,vielleicht etwas blumiger.Mir gefällt der L besser.
    Dann noch Secret Obsession von CK-für mich ein würziger Orientale,schön aber kein Habenmuß.Da gibts bessere.
    JPG-Madame,hat mir persönlich nicht so zugesagt und ich kann nicht mal sagen,warum,ist einfach nicht meins,ebenso wie der Neue von Lancome,auch nix für mich.Macht nichts,ich wurde ja woanders fündig und freue mich sehr über mein neues Schätzchen.
    Soviel von mir und meinem olfaktorischem Overkill.
    Ach ja,noch etwas,wer mal in die Nähe von Bruchsal kommt,der sollte Wuchsa unbedingt einen Besuch abstatten,solche netten,kompetenten,geduldigen Verkäuferinnen hab ich noch nirgends erlebt,das war super.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.