Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 567 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Master of Desaster Avatar von snoozy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Lieber Hase,
    ich glaube der "verrückte" Designer ist Galliano.
    Und wenn der Duft so ist wie seine Mode, dann ist er "bunt" und gleichzeitig opulent. Nöx für mich
    LG
    Snoozy

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Liebes Elfchen, ich hoffe natürlich sehr, dass er auch Dir so gut gefällt wie uns - aber ich würde mal tippen, dass er Dir eventuell etwas zu wenig intensiv ist, wenn Du die Serge-Duftintensität gewohnt bist Aber schon alleine, wie die Düfte aussehen wunderhübsch! Allerdings finde ich 78 Euro für 50 ml schon hart -also- für einen Armaniduft.

Aber Testen lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße,
    Maike

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Lieber Hase,
    ich glaube der "verrückte" Designer ist Galliano.
    Und wenn der Duft so ist wie seine Mode, dann ist er "bunt" und gleichzeitig opulent. Nöx für mich
    LG
    Snoozy
    BINGO! hast Du gut geraten, Snoozy
    Deine Beschreibung trifft den Duft. Er ist schon sehr besonders! Bunt, opulent, verrückt. Die Kopfnote ist eine krasse Sache, aber was dann kommt ist gar nicht so übel. Aber kaufen würde ich ihn auch nicht, obwohl der Flakon sehr hübsch-verrückt ist Ich hab ja wie gesagt eine Probe davon, ist kein Zerstäuber, sondern so eine Phiole mit einer Metallkugel...mag ich gerne

LG
    Maike

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Naja, also ich mag einige Serges, aber nicht jeden und bei Weihrauch wurde es L'Artisan, der jetzt bei mir auch nicht die Bombe ist. Ich werde ihn testen auf jeden Fall. Wobei der Preis ist schon echt ein Hammer. Ich hoffe darauf, dass ich erst einmal eine Probe für den Langzeittest bekommen kann ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Der Galliano ist cool! Habe nicht nach dem Preis geschaut, befürchte aber schlimmes. So hoffe ich, daß wenn ich lange warte, er irgendwo billiger ist...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Liebes Elfchen, ich hoffe natürlich sehr, dass er auch Dir so gut gefällt wie uns - aber ich würde mal tippen, dass er Dir eventuell etwas zu wenig intensiv ist, wenn Du die Serge-Duftintensität gewohnt bist Aber schon alleine, wie die Düfte aussehen wunderhübsch! Allerdings finde ich 78 Euro für 50 ml schon hart -also- für einen Armaniduft.

Aber Testen lohnt sich auf jeden Fall!

Liebe Grüße,
    Maike
    So, ich habe ihn jetzt auf dem Arm im Testlauf. Also der Anfang war ja wirklich pappsüss und dann kam eine melonige note durch, von der ich nicht weiss, woher sie kommen sollte. Wahrscheinlich habe ich Riechstörungen
    Ich warte mal auf die den "Dry down" und das durchkommen der Rosenweihrauchnote ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Cheeky

Na, das ging ja schnell jetzt bin ich aber gespannt

Melonig? Hab ich nicht gerochen. Aber bei einem der beiden anderen Düfte hab ich Kokos rausgerochen ist wahrscheinlich wieder kein Kokos drin, aber diese Mischung aus zwei Komponenten, die für die Nase Kokos ergibt. Hat mich irgendjemand verstanden?

LG
    Maike

Inventar Avatar von Ming

Will auch die neuen Armanis testen, bislang aber nicht gesichtet..
    Von dem Mystere scheinen ja schon einige begeistert zu sein.. Und- wie sind die anderen so??

Forengöttin Avatar von Schlaubi

So teuer? Ich hoffe ich finde sie stinken!!!

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    So teuer? Ich hoffe ich finde sie stinken!!!
    Jawoll sie stinken und zwar saugut

Habe auch die neuen Armanis getestet und finde alle wesentlich besser als die bisherigen (elle/lui etc.). Der violette hat es mir richtig angetan
    Die beiden anderen muss ich nochmal testen.

Insolence EdP hat eine wunderschöne Veilchennote - am Anfang - dann wird es mir nur noch süßlich-pudrig und duftet wie eine Veilchenpastille. Kennt Ihr diese kleinen Dinger, auf die man herumkauen kann? Leider nix für mich.

Flower by Kenzo Perfume spray (rote Flasche, ich meine, dass wäre die angekündigte Le Perfume-Version): leider auch nicht meins. Ich rieche damit wie ein frisch gepuderter Babypopo. Meine Grenze ist schon mit Petite Chérie ausgelotet, aber wie ein Baby zu duften, geht gar nicht. Sollte ich von meinem Freund dafür Komplimente bekommen, hätte ich arge Bedenken

Mitsouko EdT - irgendwie auch nicht wirklich meins. Sorry - aber vielleicht eher für meine Großtante.

Bois de Violette ( an gonzo): Veilchenduft, cremig, weich mit einer leichten Würze

Bel Respiro ( an gonzo): wunderschöner grüner leichter transparenter Duft. Der zweite Chanel-Duft, der mir schon richtig gut gefällt (außer Coromandel).

Isch habe fertisch

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (09.10.2008 um 22:24 Uhr)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Ming Beitrag anzeigen
    Will auch die neuen Armanis testen, bislang aber nicht gesichtet..
    Von dem Mystere scheinen ja schon einige begeistert zu sein.. Und- wie sind die anderen so??
    Ich hab mir ja vorgestern schon den MYSTERE zugelegt, die beiden anderen sind auch ganz gut, v.a. der orange, ( Ähnlichkeit mit Very irresistible Sensual), aber auch der grüne ist interessant, irgendwie "würzig" und in der Basis SEHR pudrig-herb.
    Für mich ist aber der MYSTERE mal was komplett neues, ich kenne nix vergleichbares, und er hat mich gleich auf den ersten Riecher restlos überzeugt, eben weil er so was besonderes hat. , süss , aber zart, opulent- blumig, aber nicht aufdringlich, und er hält recht gut.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Frau XOOOOOR jetzt wollte ich hier von der gestrigen Dufttour von meiner "Neuentdeckung" erzählen, und muss DAS hier lesen Der Armani ist der Knaller! Wunderwunderschön. ...
    Frau Hase, so schön, dass Sie wieder hier zuhause sind!

Natürlich wollte ich Ihnen mit meinem Mystere-Bericht keinesfalls zuvorkommen, habe jetzt mein Posting entsprechend editiert *klick*

Hab mit Armani ONDE Mystère eben übrigens schon eine tolle Layer-Kombi entdeckt: Hatte von heute morgen in den Haaren noch den wunderschönen Duft von AP "eau emotionelle" (äh.... hatte ich den eigentlich schon gebeichtet ) und darüber hab ich Mystère gesprüht.

Daraufhin hat mich die ganze Zeit ein leichter Duft nach Friseursalon begleitet, wie dieser Geruch, wenn man den Salon betritt, nach Shampoo, Spülung, Haarspray und vor allem warmer Föhnluft. Ich diesen Geruch und finde, dass schon das eau emotionelle ein bißchen danach duftet, aber die Mischung war dann echt genial

Meine Laune...
    Cheeky

Ach, liebste Frau Xor, Du bist ein Schatz

Hab auch grad wieder das Pröbchen aufgesprüht, aber der hält so verdammt schlecht an mir. Da müsste ich die Dosierung sehr hochschrauben Aber er ist einfach toll. So eeeedel

Liebe Grüße,
    Maike

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Ich habe gestern Abend den
    Amber-Ylang aus der Private COllection von Estée Lauder und
    Strip von Agent Provocateur getestet.

Den Amber Duft fand ich ziemlich gut, mir persönlich aber zu süßlich.
    Strip ist so gar nicht meins - leider. Nach den ganzen Schwärmereien hier hatte ich mir den anders vorgestellt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    @ Deronda: Der Insolence in der EdP-Version hat mir neulich auch total gut gefallen Das EdT hatte ich mir gekauft und musste es wieder abgeben, weil mein einer Kollege meinte, ich rieche nach Hustensaft
    Dieser Kollege ist aber nimmer da und das EdP gefällt mir auch viel besser, weil eben diese seltsame Kopfnote fehlt Ich befürchte, es ist demnächst fällig
    Ohhhh, jaaaaaaa, das befürchte ich auch!

Der Armani ist der Knaller! Wunderwunderschön. Habe auch ein Pröbchen bekommen. Vom Mystére ein komplettes, von den anderen Beiden dieses Duftkärtchen, wo alle 3 drauf sind. Denronda- kennst Du den schon? Könnte mir vorstellen, Dir den blind zu kaufen und er würde Dir gefallen.

Das neue Insolence-EdP hat es fast geschafft, trotz finanzieller Krise nach dem Urlaub mitzukommen. Die Vernunft hat aber nochmal gesiegt und so muss er noch bis nächsten Monat warten. Ich finde ihn traumhaft. Kann mir gut vorstellen, dass das EdT für diesen Duft irgendwann weichen muss. Er ist die perfekte Komposition, das EdT wirkt dagegen jetzt richtig unausgewogen und stechend veilchenhaft

So, jetzt muss nur noch der Armani den Haltbarkeitstest bestehen, dann stehen für meinen Geburtstag:

Armani ONDE Mystére
    Bond No 9 Chinatown
    Insolence Guerlain EdP

auf meiner Wunschliste.

Liebe Grüße,
    Maike
    Tolle Liste, mein Hasilein!!! War mir doch fast sicher, dass Dir der Insolence gefallen müsste! Bin immer noch rasend verliebt...

So und nun habt Ihr mich alle mal gaaar nicht mit dem Mystère angefixt...
    Müsst Ihr denn alle so davon schwärmen....

Nee, finde ich klasse: Endlich kommen mal ein paar wirklich gut Düfte raus! Das war doch soooowas von überfällig! *superdollfreu*

Na, das ging ja schnell jetzt bin ich aber gespannt

Melonig? Hab ich nicht gerochen. Aber bei einem der beiden anderen Düfte hab ich Kokos rausgerochen ist wahrscheinlich wieder kein Kokos drin, aber diese Mischung aus zwei Komponenten, die für die Nase Kokos ergibt. Hat mich irgendjemand verstanden?

LG
    Maike
    Aber ja , schnuppere z.B. bei Pierre Cardin Pour Femme Kokos heraus, obwohl das nicht enthalten sein soll! Werde mal drauf achten, wenn mir die Armanis demnächst unter die Nase kommen!

Viele liebe Grüße an alle fleißigen Tester - für Eure tollen Berichte *hibbel*

Deronda

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ach ja, habe bei meinem vorgestrigen Schnuppern vergessen zu erwähnen, dass ich eingentlich nur zum Dougi rein bin, um die Armanis zu testen - die Mystère-Euphorie macht mich ja ganz kirre. Da sagt dir Dame mir doch tatsächlich, dass sie diese Düfte nicht bestellt, da ihr für solche Sachen die Kunden fehlen Also werde ich doch demnächst in meine Edelparfümerie gehen, die haben ja offensichtlich für "solche Sachen" die richtigen Kunden "hoff".
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von Ajnevs

Ach Mädels, ihr seid alle so toll! Bin neuerdings auch absoluter Duftjunkie gerade was die Kokos, Vanille und Schokidüfte angeht. Meine momentanen Lieblingsdüfte sind Black XS und Euphoria obwohl ich letzteren noch nicht habe aber immer fleißig beim Dougi sprühe.
    Habe jetzt in diversen Freds immer was von CSP gelesen und die Beschreibungen bzw. schon alleine die Namen reizen mich. Gibt es die Möglichkeit abgesehen vom Onlineshopping diese Wässerchens irgendwo zu riechen? Habe sie beim Douglas noch nicht finden können möchte aber zu gerne mal schnuppern.
    Ich hoffe ihr helft einer Neuen in "eurem" Fred

Forengöttin Avatar von Juni

Liebe Ajnevs, für Geld (3,00 €) bekommst du Pröbchen bei "Aus Liebe zum Duft". Hier links oben ist gleich der Link. In privaten Parfümerien gibt es sie gelegentlich auch. Vielleicht bekommst du aber auch Pröbchen bei Seski. Schau mal rein! Ich habe leider auch nur eine Abfüllung von Musc Alize (keine Foody-Duft)...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Niki81
    Besucher

Heute ist mein blind bestelltes Bvlgari Black angekommen.
    es ist ein ganz toller aussergewöhnlicher Duft, schön vanillig aber eher herb. Die von euch beschriebene Gumminote kommt auch etwas durch.
    muss dauern daran schnuppern aber ich persönlich möchte irgendwie nicht so riechen Ich hab ne Meise oder? Aber ihr wisst sicher was ich meine!?

Von einer lieben Beauty hab ich heute auch eine Abfüllung von AP Maitresse bekommen. Den habe ich mir ganz anders vorgestellt und bin ehrlich gesagt sehr enttäuscht. kommt bei mir total omamäßig rüber mit einer leichten Haarspray Note. irgendwas hat er auch von Curious von Brtiney spears.
    Ein pröbchen Alien war auch dabei, den muss ich aber noch genauer testen. im Moment gefällt er mir ganz gut.

Also wieder mal kein Glück, bleib wohl bei meinem heiß geliebten LV.
    Geändert von Niki81 (10.10.2008 um 17:18 Uhr)

Ja Niki, an LV kommt für mich im Moment auch nichts ran!!!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ja Niki, an LV kommt für mich im Moment auch nichts ran!!!
    bitte übersetzen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bitte übersetzen
    Gonzo, du bist doch hier der Profi . LV = Lady Vengeance (Denke ich jedenfalls, das Niki das auch meint. Ich meine es auf jeden Fall.)

Meine Laune...
    Happy

ach so, ich hatte schon auf einen neuen Knaller gehofft, meine Assotiation bei LV ist immer Louis Vitton
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Gonzo, du bist doch hier der Profi . LV = Lady Vengeance (Denke ich jedenfalls, das Niki das auch meint. Ich meine es auf jeden Fall.)
    Ja stimmt! das meinte ich

Wie sprecht ihr das eigentlich aus?
    ich sage "ledy Vengeänz"
    Geändert von Niki81 (10.10.2008 um 19:13 Uhr)

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen

ach so, ich hatte schon auf einen neuen Knaller gehofft, meine Assotiation bei LV ist immer Louis Vitton
    Gibt´s von dem auch Parföng? Wenn dir das nichts gesagt hat, scheinst du die Lady nicht zu mögen...?

Meine Laune...
    Happy

nee, ich fand die nicht so den ganz nett, aber das sind rosa Pudel auch auf jeden Fall kein
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Niki81
    Besucher

Juni: welcher Duft war das eigentlich, von dem du gestern geschrieben hast? dieser Männerduft der nach Leder riechen soll?
    Hört sich verdammt nach Bvlgari Black an

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Juni: welcher Duft war das eigentlich, von dem du gestern geschrieben hast? dieser Männerduft der nach Leder riechen soll?
    Hört sich verdammt nach Bvlgari Black an
    Bvlgari Black riecht dagegen köstlich! Irgendwie hatte ich den wahrscheinlich auch in den Gedanken, als ich das "Fresh Scents by Terri Gregory" bestellt habe. Klang so gut: Patchouli und Leder und in einem amerikanischen Forum hat ihn jemand (allerdings ein Mann) gelobt. Er hat eine total stechende Note. Nun kann es ja sein, dass das bei anderen nicht so ist, aber ich schaue ihn erst einmal nicht mehr an. Mal sehen, was mein Freund dazu sagt, aber der kommt mit einer Flasche Duft 10 Jahre hin. Der wird ihn nicht wollen...

@ Gonzo: eeehrlich? Ganz nett??? Nun ja, so muss es ja sein. Es kann nicht jedem das Gleiche gefallen.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ja stimmt! das meinte ich

Wie sprecht ihr das eigentlich aus?
    ich sage "ledy Vengeänz"
    Läidii Wenndschenz... so ungefähr jedenfalls!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Läidi Wendscheäntz!

Heute gab es für den Armani Mystère im Büro direkt ein Kompliment
    Kollegin kam rein, blieb sofort an der Tür stehen und meinte "Boah, hier riecht es so gut!"
    Und mein Bürogenosse fragte auch direkt "Hast Du eine neues 200-Euro-für-10-ml-Parfüm?"

Oh mann, ihr seid sooo super! Hier erfährt man echt die kleinsten Details zu den Düften! Wollte nämlich auch schon immer wissen, wie man "Lady Vengeance" ausspricht, hätte mich aber nicht getraut, zu fragen

Blume07
    Besucher

Wie duftet denn Chanel No. 5 Eau Premiere??
    Ich mag das normale No. 5 nicht so gern, deshalb interessiere ich mich für den neuen Duft.

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Wie duftet denn Chanel No. 5 Eau Premiere??
    Ich mag das normale No. 5 nicht so gern, deshalb interessiere ich mich für den neuen Duft.
    Den hat mir die Dame in der Parfümerie auch aufgesprüht, ich habe ihn aber nur auf dem Streifen geschnuppert, auf die Haut durfte er nicht.
    Ich muss dazu sagen, daß ich das originale No. 5 überhaupt nicht mag.
    Eau Première ist natürlich nicht völlig anders. Man riecht woher der Duft kommt, aber es ist eine Art modernere, leichtere Version, die ich persönlich tragbarer finde. Aber ich muss bei Chanel No. 5 halt auch zwangsläufig an Damen jenseits der 50 denken (Achtung: Vorurteil!) und das Eau Première passt irgendwie besser für jüngere Frauen.
    Er ist aber nicht so leicht, daß ich ihn als Sommerduft qualifizieren würde. Eher so ein "geht immer", also Tag / Nacht / jede Jahreszeit Ding.
    Ich habe nicht so lange dran geschnuppert, daß ich jetzt groß was zu den Noten sagen könnte, aber ich fand, daß er wesentlich weniger stechend-aldehydisch ist als das Original weshalb ich ihn auch ganz angenehm empfand.

Ich hoffe, du kannst mit der Beschreibung was anfangen. Aber ein Test lohnt sich, würde ich sagen. Ist zwar für mich kein Haben-Muss, aber ich war positiv überrascht.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Blume07
    Besucher

Eostara, ganz lieben Dank für die Beschreibung.
    Das klingt ganz nett, ich werde den auf jeden Fall mal testen müssen.
    Das normale No. 5 ist mir leider viel zu seifig.

Meine Laune...
    Happy

heute kam meine MAC bestellung von Dougi und jetzt habe ich ein Pröbchen von ARMANI Mystere hier, bin schon ganz gespannt auf den Duft
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Kashmir82

Kennt jemand eigentlich die mojo my secret perfume Düfte?
    Klingen ja ganz interessant vom Konzept her u. die "Verpackung" ist süß

http://www.beautyspion.de/mojo-my-se...-passende-duft
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Habe heute noch einmal versucht, mich mit Creeds Love in Black anzufreunden. Das Ergebnis bleibt dasselbe:

Seltamerweise fand ich von Guerlain ein "Eau ...68" sehr schön. Erinnerte mich an Must de Cartier, aber eher als eine super light-light Version. Vielleicht war aber auch meine Nase außer Gefecht von LiB.

Liebe Grüße
    Motzi

supreme
    Besucher

die mojo düfte fand ich ziemlich 0815 und eher für teens

auch hab ich den replay jetzt mal gerochen: totales "egal"-wässerchen wie viele andere

Inventar Avatar von Kashmir82

ah ok..also sind die mojo Düfte nix tolles.Kann denn keiner etwas zum pinken Wish (Pink Diamond) sagen? Den gibts doch so günstig bei Schlecker online.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

supreme
    Besucher

das ist ewig her, dass ich den probegerochen habe. wenn es mich nicht arg täuscht, war der lieblicher und für mich zu 0815. ich warte ja immer noch, mal den neuen chopard irgendwo zu entdecken....