So, ich bin auch wieder zurück von meiner "Destroy and Explore-Tour "
Mit meinem neuen Viva la Juicy in der Tasche bin ich heute Morgen in die Stadt zum Dougi gefahren. Weil ich weiß, dass Freitags meine Lieblingsverkäuferin da ist und ich ihr versprochen hatte, sie schnüffeln zu lassen.
Das hab ich dann auch getan und sie war ganz happy über den Duft und hat ihn erstmal allen gezeigt Dann habe ich noch mein L´Instant Magic nachgekauft, (ohne geht nicht mehr, auch wenn das Konto schon ächzt) und noch Armani Diamonds Intense getestet *aufgeburtstagswunschlisteschreib* Himbeere, Rose, Patchouli und Vanille. Boar, diese Mischung lässt mich immer wieder schwach werden. Finde den Duft sehr außergewöhnlich. Wahrscheinlich durch die Himbeernote? Ansonsten ist mir die Kombi ja bekannt Traumhafter Gourmand-Duft *find*
Das D&G The one EdTfinde ich sehr gelungen. Obwohl mich diese Marketingstrategie (?) irgendwie nervt. Aber egal, der Duft ist schön, was mich wundert ist, dass mir die Neuauflagen dieser Düfte, die auf diese Art und Weise neu vermarktet werden allesamt besser gefallen (Insolence, Gucci by Gucci, Armani Diamonds, etc.) Das EdT ist nach meinem Empfinden genau so haltbar wie das EdP aber riecht etwas frischer und "tragbarer" ohne dabei langweilig zu sein. Außerdem mag ich, dass hier diese "frisch geduscht-Note" drin ist
Nochmal die ONDE´s von Armani getestet, wobei Mystére immer noch mein Sieger ist. An meiner Freundin hat er übrigens gehalten und gehalten....muss also an meiner Haut liegen, dass er bei mir irgendwie nicht so lange hält.
Der neue(?) Diesel Unlimited riecht für mich wie Light Blue von D&G. Nö, nicht so mein Fall, gibt aber Schlimmeres.
Sexy Darling hätte man sich sparen können.
Dann hab ich noch ein wenig mit meiner Lieblingsverkäuferin über die Verpackung des neuen La Perla Düftchens gelästert und Small-Talk gehalten. Nebenbei hab ich mit meiner linken Hand an einer Flasche MaDame von Gaultier rumgefummelt (wollte sie nur richtig hinlegen *schwör*) und bin dabei mit dem Ärmel hängen geblieben und hab 2 Flaschen runtergeworfen. Bevor ich "äh hähä, nix passiert" sagen konnte, lief auch schon die (stinkende) Soße aus den Verpackungen raus
Zum Glück war niemand böse auf mich (haben sie zumindest gesagt...) aber meine Lieblingsverkäuferin hat etwas geschimpft, dass ich ausgerechnet diesen Duft runtergeworfen hab. Sie hat mir nach dem Putzen die Hände unter die Nase gehalten und "EKLIG, ne?" gesagt
Das erklärt auch meine Meinung zu diesem Duft. Schade, bisher mochte ich alle Gaultier-Düfte. Aber der hier schießt echt den Vogel ab
Dann hab ich nochmal eine Probe vom Secret-Obsession bekommen und meine 30 ml Probe Bodylotion von dem Duft mit dem Dougi-Gutschein abgeholt.
So, jetzt nach dem heutigen Tag bin ich glücklich mit meinem nachgefüllten Guerlain-Lager und ganz wild auf den neuen Armani Diamonds Intense.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Maike