Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 221 von 567 ErsteErste ... 121171201211219220221222223231241271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.840
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

So, ich bin auch wieder zurück von meiner "Destroy and Explore-Tour "

Mit meinem neuen Viva la Juicy in der Tasche bin ich heute Morgen in die Stadt zum Dougi gefahren. Weil ich weiß, dass Freitags meine Lieblingsverkäuferin da ist und ich ihr versprochen hatte, sie schnüffeln zu lassen.
    Das hab ich dann auch getan und sie war ganz happy über den Duft und hat ihn erstmal allen gezeigt Dann habe ich noch mein L´Instant Magic nachgekauft, (ohne geht nicht mehr, auch wenn das Konto schon ächzt) und noch Armani Diamonds Intense getestet *aufgeburtstagswunschlisteschreib* Himbeere, Rose, Patchouli und Vanille. Boar, diese Mischung lässt mich immer wieder schwach werden. Finde den Duft sehr außergewöhnlich. Wahrscheinlich durch die Himbeernote? Ansonsten ist mir die Kombi ja bekannt Traumhafter Gourmand-Duft *find*

Das D&G The one EdTfinde ich sehr gelungen. Obwohl mich diese Marketingstrategie (?) irgendwie nervt. Aber egal, der Duft ist schön, was mich wundert ist, dass mir die Neuauflagen dieser Düfte, die auf diese Art und Weise neu vermarktet werden allesamt besser gefallen (Insolence, Gucci by Gucci, Armani Diamonds, etc.) Das EdT ist nach meinem Empfinden genau so haltbar wie das EdP aber riecht etwas frischer und "tragbarer" ohne dabei langweilig zu sein. Außerdem mag ich, dass hier diese "frisch geduscht-Note" drin ist

Nochmal die ONDE´s von Armani getestet, wobei Mystére immer noch mein Sieger ist. An meiner Freundin hat er übrigens gehalten und gehalten....muss also an meiner Haut liegen, dass er bei mir irgendwie nicht so lange hält.

Der neue(?) Diesel Unlimited riecht für mich wie Light Blue von D&G. Nö, nicht so mein Fall, gibt aber Schlimmeres.

Sexy Darling hätte man sich sparen können.

Dann hab ich noch ein wenig mit meiner Lieblingsverkäuferin über die Verpackung des neuen La Perla Düftchens gelästert und Small-Talk gehalten. Nebenbei hab ich mit meiner linken Hand an einer Flasche MaDame von Gaultier rumgefummelt (wollte sie nur richtig hinlegen *schwör*) und bin dabei mit dem Ärmel hängen geblieben und hab 2 Flaschen runtergeworfen. Bevor ich "äh hähä, nix passiert" sagen konnte, lief auch schon die (stinkende) Soße aus den Verpackungen raus

Zum Glück war niemand böse auf mich (haben sie zumindest gesagt...) aber meine Lieblingsverkäuferin hat etwas geschimpft, dass ich ausgerechnet diesen Duft runtergeworfen hab. Sie hat mir nach dem Putzen die Hände unter die Nase gehalten und "EKLIG, ne?" gesagt
    Das erklärt auch meine Meinung zu diesem Duft. Schade, bisher mochte ich alle Gaultier-Düfte. Aber der hier schießt echt den Vogel ab

Dann hab ich nochmal eine Probe vom Secret-Obsession bekommen und meine 30 ml Probe Bodylotion von dem Duft mit dem Dougi-Gutschein abgeholt.

So, jetzt nach dem heutigen Tag bin ich glücklich mit meinem nachgefüllten Guerlain-Lager und ganz wild auf den neuen Armani Diamonds Intense.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
    Maike

Silly
    Besucher

Was für eine Tour, Maike... Schöner Bericht - wie immer witzig geschrieben, klasse.

Das mit Ma Dame war ein Zeichen, ein Ohmen, höhere Gewalt, das war kein Zufall.

Da hätte ich dabei sein müssen...

Wenigstens hast Du auch Duft-Aha-Erlebnisse gehabt. Ich kann mich im Augenblick gar nicht so recht für einen neuen Duft begeistern. Allerdings warte ich noch immer auf den neuen KENZO Amour Le Parfum, den außer euch und mir anscheinend niemand zu kennen scheint.
    Geändert von Silly (17.10.2008 um 20:56 Uhr)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Frau Hase
    du solltest in irgendeiner Zeitung Kolumnen schreiben,hast nämlich echt Talent dazu,ich könnte michund sehe diese runtergefallenen Flaschen förmlich vor mir und die konsternierten Verkäuferinnen.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Mag den Madame auch gar nicht, an meiner Arbeitskollegin riecht er komischerweise aber gut.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute ist mein oud wood Tom Ford gekommen, freue mich so den zu tragen und das Beste ich habe ein Pröbhchen von La Pausa von Chanel dazubekommen, auf den bin ich so gespannt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sö, auch Schlaubi hat heute endlich die neuen Armani geschnuppert.
    Nun, ich habe sie mir viel intensiver vorgestellt. Sind alles nette Düftchen. Der grüne gefiel mir fast am besten.
    Der neue Max Mara war auch ok.
    Ein Barrati Winterduft in lila war da noch, recht blumig. Dann war meine Nase dicht.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oh Hase, kann mir echt vorstellen, dass das trotz allem peinlich ist, aber könnte mich trotzdem
    Hmm, wenn der Mystère bei Dir und einigen anderen nicht gut hält, dann wird er wohl bei mir auch hinten runterfallen, selbst wenn er mir gefallen sollte.

Silly, doch doch, Hariello kennt Kenzo Amour Le Parfum. Sie hat mir letztens davon vorgeschwärmt und ich bin nun auch ganz gespannt. Leider ist sie immer noch abgeschnitten und kann nicht live mit uns quasseln.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

@hasi: Toller Bericht! Gell, der Intense ist fein? Der zieht irgendwann auch bei mir ein .

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Armani Diamonds Intense[/COLOR] getestet *aufgeburtstagswunschlisteschreib* Himbeere, Rose, Patchouli und Vanille. Boar, diese Mischung lässt mich immer wieder schwach werden. Finde den Duft sehr außergewöhnlich. Wahrscheinlich durch die Himbeernote? Ansonsten ist mir die Kombi ja bekannt Traumhafter Gourmand-Duft *find*

[CO

Dann hab ich nochmal eine Probe vom Secret-Obsession bekommen und meine 30 ml Probe Bodylotion von dem Duft mit dem Dougi-Gutschein abgeholt.

So, jetzt nach dem heutigen Tag bin ich glücklich mit meinem nachgefüllten Guerlain-Lager und ganz wild auf den neuen Armani Diamonds Intense.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
    Maike[/QUOTE]

Der ist schon echt schön, der Diamonds Intense, werd mir jetzt gleich noch nen grossen Sprüher für die Nacht verpassen
    Und den DG Eau the One mag ich auch total gerne, mit dem "normalen" bin ich ja nicht so zurecht gekommen, und wie Du sagst, hat die leichtere Version eine wirklich gute Haltbarkeit und diese frisch - geduscht - Note. Hoffentlich halten sie lange, meine 100 ml. Immer diese kranken Bunkerphantasien
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

MissFox
    Besucher

Hmmm... Wo bekommt ihr denn immer diese exotischen Düftchen her die Ihr augenscheinlich zugeschickt bekommt? und dann schwärmt dass ihr soviel geschnuppert habt?

Gibts da en Anbieter wo man sich die zuschicken lassen kann oder wie?
    Ich bitte um Infos

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oh Hase, kann mir echt vorstellen, dass das trotz allem peinlich ist, aber könnte mich trotzdem
    Hmm, wenn der Mystère bei Dir und einigen anderen nicht gut hält, dann wird er wohl bei mir auch hinten runterfallen, selbst wenn er mir gefallen sollte.

Silly, doch doch, Hariello kennt Kenzo Amour Le Parfum. Sie hat mir letztens davon vorgeschwärmt und ich bin nun auch ganz gespannt. Leider ist sie immer noch abgeschnitten und kann nicht live mit uns quasseln.
    Ich habe von Hariello schon ewig nix mehr gelesen... Wie abgeschnitten, keinen Inet-Zugang? Okay, erklärt dann die Situation. Aber, sie kennt Amour Le Parfum, ein gutes Zeichen...

Seibel, heute Douglas, die Verkäuferinnen schauen mich an wie Außerirdische wenn ich - wie heute geschehen - nach diesem Duft frage. Im Kenzo-Thread gab es auch noch keine Meldung über einen Kauf.

Fortgeschritten Avatar von smellie

Bei uns gibts den Amour le parfum auf www. marionnaud.ch

Überleg grad, ob ich mir den blind bestellen soll. Geh glaub ich morgen erst mal schaun, ob ich ihn irgendwo in nem Laden auch schon entdecke...

Hab ja morgen Geburtstag, da muss sowieso mind. 1 wenn nicht sogar 2 oder 3 neue Düfte her. Nur welche.... ???? Notorious, der neue Chanel no 5, Insolence EDP, einer der Armani Trilogie...... hmmm am besten einfach gleich alle....

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Hab ja morgen Geburtstag, da muss sowieso mind. 1 wenn nicht sogar 2 oder 3 neue Düfte her. Nur welche.... ???? Notorious, der neue Chanel no 5, Insolence EDP, einer der Armani Trilogie...... hmmm am besten einfach gleich alle....
    Einen von Mann geschenkt bekommen, einen von Mama, einen von Schwester/Bruder, einen von Oma...
    Ich wünsche dir eine schönen Tag smellie!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Fortgeschritten Avatar von smellie

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Einen von Mann geschenkt bekommen, einen von Mama, einen von Schwester/Bruder, einen von Oma...
    Ich wünsche dir eine schönen Tag smellie!
    Vielen Dank liebe Juni

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts den Amour le parfum auf www. marionnaud.ch

Überleg grad, ob ich mir den blind bestellen soll. Geh glaub ich morgen erst mal schaun, ob ich ihn irgendwo in nem Laden auch schon entdecke...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, smellie! Und viele duftige Geschenke für Dich. Auch die selbstgeschenkten Düftchen machen einen ja glücklich wie wir alle wissen. )

Wenn der Le Parfum von Kenzo schon einmal in Zürich ist, dann habe ich ja Hoffnung, dass er es bis Dezember hier nach D/Hessen schafft.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich schleiche mindestens einmal wöchentlich um Douglas und Marionnaud aber weder den goldenen Kenzo Amour noch den Diamonds Intense gesichtet, geschweige denn von Gucci by Gucci EDT. Letzteres gibt's schon bei einem I-net Anbieter aber ohne schnuppern...
    Ganz Ok fand ich Insolence EDP (besser als die Vorgänger; dieser Puderduft steigt nicht so starkt in die Nase)
    Ach ja, die Pastels von Jil Sander sind bei uns auch nicht zu kaufen (wieder nur über I-net).

Den neuen Chanel habe ich schon voriges Jahr geschnuppert, da wollte man den Duft schon vor dem Weihnachten auf den Markt bringen; mit der Verpackung stimmte irgendwas nicht und die ganze Ladung wurde zurückgerufen....der Duft geht eher in die von EDT, wobei ich eher der EDP- und Extrait-fan von No. 5 bin, also nix für mich.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag smellie
    Na da hast Du doch einen Freibrief und kannst so richtig zuschlagen Bin ja mal gespannt, was es alles geworden ist.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Uiuiui,ich habe grade bei Essenza Nobile rumeschlunzt und entdeckt,dass der White Patchouli nun zu haben ist.Haltet mich zurück!Ich bin extrem kaufgefährdet!!!!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Silly
    Besucher

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Ich schleiche mindestens einmal wöchentlich um Douglas und Marionnaud aber weder den goldenen Kenzo Amour noch den Diamonds Intense gesichtet, geschweige denn von Gucci by Gucci EDT. Letzteres gibt's schon bei einem I-net Anbieter aber ohne schnuppern...
    Ganz Ok fand ich Insolence EDP (besser als die Vorgänger; dieser Puderduft steigt nicht so starkt in die Nase)
    Ach ja, die Pastels von Jil Sander sind bei uns auch nicht zu kaufen (wieder nur über I-net).

Den neuen Chanel habe ich schon voriges Jahr geschnuppert, da wollte man den Duft schon vor dem Weihnachten auf den Markt bringen; mit der Verpackung stimmte irgendwas nicht und die ganze Ladung wurde zurückgerufen....der Duft geht eher in die von EDT, wobei ich eher der EDP- und Extrait-fan von No. 5 bin, also nix für mich.
    Hallo, babydoll, ich habe gerade überlegt, wo Du eigentlich in Budapest richtig duftmäßig zuschlagen kannst? Was für Dufttempel gibt es denn dort für Dich. Hört sich ja nicht so dolle an. Ich war schon so lange nicht mehr in Budapest, erinnere mich aber an eine sehr schöne Stadt.

Natürlich muss man das "Quaken" (also nicht falsch verstehen, aber in der U-Bahn hört sich das in der Ansage wirklich wie "Quaken" an ) der Ungarn mögen und die Mentalität. Ich mag es! Ich würde diese Stadt gerne wieder einmal besuchen. Die Schnuppermöglichkeiten sollte man ja schon einmal kennen.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Smellie

Ich habe den KENZO Amour le Parfum schon vor einer Woche getestet (im Manor Winterthur). Gestern gab es ihn auch schon in der Import Parfumerie.

Es ist viel süsser als das EdP und beim Aufsprühen duftete es für mich so ein wenig nach Mottenkugeln, dann kommt aber die ziemlich süsse Vanille nach.
    Die Haltbarkeit ist aber , habe ich am nächsten Morgen immer noch am Handgelenk wahrgenommen, obwohl ich am Abend hatte.

Da ich noch das EdP zuhause habe und das im Vergleich doch lieber mag, ist es für mich kein Kaufkandidat.

Wünsche Dir noch alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüsse

Insolence

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Happy Birthday, liebe smellie!!! Hab' einen wundervollen Burzeltag!

Liebe Grüße

Deronda

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Alles Liebe zum Geburtstag Smellie!!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag SMELLIE, und viele schöne ( Duft) Geschenke
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Smellie: Alles Gute zum Geburtstag! Lass Dich feiern!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Uiuiui,ich habe grade bei Essenza Nobile rumeschlunzt und entdeckt,dass der White Patchouli nun zu haben ist.Haltet mich zurück!Ich bin extrem kaufgefährdet!!!!
    Habe ich schon geschnuppert und im entsprechenden Thread beschrieben. Ich war ein bissel enttäuscht. Hätte mehr erwartet.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von Kashmir82

Von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburstag Smelli!!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von Stine81

Herzlichen Glückwunsch, liebe Smellie !

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Von mir auch: Happy Birthday, smellie!

Gestern sind auch meine beiden Schlecker-Bestellungen eingegangen, zwei von den Belles de Ricci. Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Der Amour d'Amandier riecht schön süß-mandelig, aber nicht aufdringlich und der Cherry Fantasy riecht wie Limonade, kirschig-beerig-spritzig. Aber auch gut tragbar, nicht klebrig-süß. Es sind eher schlichte Düfte, die auch junge Mädchen gut tragen könnten, aber gelungen finde ich sie dennoch. Und für den Preis kann man schon gar nix sagen.

Amour d'Amandier: floraler Duft mit Anklängen von Früchten und Vanille, gekrönt mit Mandelblüte, Kiwi, Frangipani Blüte, Heliotrope, Marzipan, Vanilla, White Moschus und Sandelholz.

Cherry Fantasy: Duft-Note von Sekt, Top-Noten von Grapefruit, Bergamotte, knackigen, schwarzen Johannisbeeren und Noten von Kirschblüte. Die Basis-Noten von Kirsche, roten Beeren und Moschus.

Inventar Avatar von Kashmir82

Bin auch schon auf die Belles gespannt, hab auch den Almond Amour und Liberty Fizz bestellt, aber der Almond hört sich von den Meinungen hier durchweg gut an.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Meine Laune...
    Bitchy

Mädels, ich weiss nicht, ob Ihr die Demeter Parfums mögt - aber ich hab gerade bei fragrancex entdeckt, wenn man bei Demeter anklickt, haben die 20 verschiedene Düfte lagernd. und kosten tun die 125 ml um die 15 -20 Euro! Mich tät ja sowas wie SNOW, oder BROWNIE interessieren!

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Mädels, ich weiss nicht, ob Ihr die Demeter Parfums mögt - aber ich hab gerade bei fragrancex entdeckt, wenn man bei Demeter anklickt, haben die 20 verschiedene Düfte lagernd. und kosten tun die 125 ml um die 15 -20 Euro! Mich tät ja sowas wie SNOW, oder BROWNIE interessieren!
    Hallo Cinna, es gibt einen Thread über "The Library of Frangrance", dass sind glaube dieselben Düfte. Schau mal, ob du ihn findest. Da steht einiges drin...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Happy

und die kosten auch hier bei Karstaadt nur 15€ kann man gut testen und muß also nicht erst groß bestellen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    und die kosten auch hier bei Karstaadt nur 15€ kann man gut testen und muß also nicht erst groß bestellen
    Den gibts doch nicht in Ö, hab die bei uns noch nie im Handel gesehen, also muss ich wohl bestellen.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

aber bei karstadt sind das doch nur 30ml oder?

Meine Laune...
    Happy

upps, gute Frage, habe ich noch nie drauf geachtet

echt die gibt es in Österreich nicht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Heute gab es beim Perfüm-Dealer meines Vertrauens den neuen Tom Ford

White Patchouli: sehr schöner Patchouliduft, muss ich aber nicht unbedingt haben, finde Coromandel von Chanel wesentlich besser, weil er auf meiner Haut zu einem weichen Duft wird. WP behält irgendwie eine kühle (metallische) Note.

New Haarlem von Bond No. 9: Hatte mich auf die Aromen von Bergamotte, Zedernholz, Lavendel, Kaffee, Vanille und Patchouli gefreut. Ich war ziemlich überrascht, wie sehr mich dann die Basisnoten dieses Duftes an Chene von Serge Lutens erinnerten.

Secret Obsession von Calvin Klein: Anfangs mochte ich ihn überhaupt nicht, aber später kommt so klar die Pflaumennote durch, dass ich meine, ich hätte mich mit dem Pflaumen-Aperitif, den es sonst immer beim Chinesen gibt, eingesprüht. Echt interessanter Duft *hicks*

Liebe Grüße
    Motzi

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Ich möchte ungern für meine Frage einen neuen Thread eröffnen
    Kann mir mal jemand sagen wie der Ultraviolet von Paco Rabanne riecht? Hab mir vor kurzem den black xs gekauft und mag ihn sehr gerne, vielleicht sind die anderen Paco´s ja auch was für mich...

Meine Laune...
    Happy

Motzi, mir geht ws wie Dir ich finde WP schon toll (auch den Flakon ) aber auch ich schwärme mehr für Cocomandel
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Blume07
    Besucher

Oh, Coromandel ist wunderschön.
    Leider weiß ich nicht, wo ich den bekommen könnte. Habe nur ein Pröbchen, das hüte ich wie meinen Augapfel.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Oh, Coromandel ist wunderschön.
    Leider weiß ich nicht, wo ich den bekommen könnte. Habe nur ein Pröbchen, das hüte ich wie meinen Augapfel.
    in jedem Chanel-Shop wenn man sich reintraut ich befürchte ich muß bald hin, denn ich habe nur noch ca.15ml hier
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser