Meinst Du den Aigner explosive, der beim Rossi oft im Angebot ist?
Burberry ist mir nicht aufgefallen. Da habe ich den weekend von und mag ihn nicht mehr.
Meinst Du den Aigner explosive, der beim Rossi oft im Angebot ist?
Burberry ist mir nicht aufgefallen. Da habe ich den weekend von und mag ihn nicht mehr.
Rossmann haben wir hier leider nicht. Aber ich habe den link zu dem Aigner Duft gefunden:
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=33705
Und DIESEN Burberry Duft kennen echt wenige. Würde ich im Dougi mal probeschnuppern. Könnte dir echt gefallen!
http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=21536
Ich liebe den total !!!
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Ich glaube die habe ich beide mal geschnuppert, aber umgehauen haben sie mich nicht.
Das ist ja auch doof, weil, zuerst sprüht man ja auf Papier. Wenn ein Duft dann nicht gefällt, Tonne. Dabei könnte er ja auf Haut besser irchen, aber dazu kommt es nicht mehr. Man kann ja auch nicht alle auf die Pelle sprühen, bei dem Überangebot...
Ich habe festgestelt, daß ich bei Blümchendüften oft denke, och lecker, aber sie passen eher nicht zu mir und man riecht sich voll schnell satt. Stehen tun mir orientale, aber wer will schon immer so riechen?
Danke, für die Meinungen zu Ultraviolet(t) schreibt sich bei Paco Rabanne mit einem "t" habe ich gerade gesehen. Also neugierig bin ich jetzt auf jeden Fall und wenn er mogen bei Müller steht, dann ist der Test fällig.
Denn ich will außerdem noch schauen, ob der Sensations von Jil Sander nach so vielen Jahren wieder etwas für mich sein könnte. Inzwischen gibt es ja das EDP. Habe ich hier schon einige Male gelesen und bin dadurch auf die Idee gekommen.
Schlaubi, pudrige Düfte kenne ich gar nicht viele. Da bringe ich immer Jasmin in Verbindung, Voile de Jasmin von Bvlgari - ist aber sehr leicht, den habe ich mir gerade zugelegt. Vielleicht noch Jil Sander Style EDT und - aber bitte nicht schlagen - Chanel No. 5.
Kann mir kaum vorstellen, dass du diesen Burberry irgendwo getestet hast. Ich habe ihn damals blind bestellt, da es ihn nie wo gab.
Ich mag auch alle anderen Burberry Düfte nicht, keine Ahnung wieso!
Ich finde, der fällt aus der Reihe...
Man kann nicht alles auf die Haut sprühen - aber ich teste z.B. NIE an Papierstreifen. Ich teile meine Unterarme jeweils in 4 Duftzonen - und die werden ausgenutzt und besprüht + 2 x Handoberfläche = 10 Düfte
Muss mir dann nur merken, wo ich was hingesprüht habe - das ist dann oft zuhause der Knackpunkt...
Ooooohhhhhh - rechts oben auf der Vorderseite des rechten Armes - das riecht ja irre !!!!
Was war das noch gleich....
Wenn der Burberry alt ist kenne ich ihn aus England.
Ich sprühe erst auf Papier, dann weiß ich wie der Duft an meiner Kleidung riecht.
Meinst Du ein Instant Magic-Dupe könnte besser an mir riechen? Aber wo gibt`s eines?
Ich mag ja auch Düfte, die seifig riechen, gute Seife eben, aber der Glow riecht nicht gut an mir und zudem nach Oma...
genauso mache ich es auch! Und mehr als vier schaffe ich eh nie, sonst werde ich Und die stärkeren übertünchen dann sowieso die schwächeren. Ging mir gerade am Donnerstag wieder so.
Schlaubi, ich kann nur das Felce Azzurra EdT von Paglieri empfehlen. Anderes pudriges habe ich nicht.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Das ist wie der Puder, habe ich mal im shop im net gesehen wo italien Sachen sind... Ugh, ich weiß nicht...
P.S. Ich glaube alle paar Jahre ändert sich einfach der Geschmack. Und wenn man eeewig mit obsession und organza rumläuft muß was neues her. Und das sind ja auch altmodische Düfte.
Kennt noch jemand Baby red jeans? Roch zunächst blöd, aber wenn fast verflogen sehr angenehm. Gibt`s auch nicht mehr...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Also - es war ja ne' LE - aber EXTREMST PUDRIG ist Jafra Celebration!
Sensations? Kenne ich ja gar nicht. Fand ja den style pastell rosa recht nett, aber zu teuer...
Ich weiß. Warte übrigens schon sehr verärgert auf meinen vor Wochen ersteigerten Cardin Winter. Die Dame meldet sich einfach nicht, dabei hatte sie 100 pro gute Bewertungen... kann ja immer mal was sein, ich bin ja nicht so, aber eine kurze Nachricht mit Bitte um etwas Geduld ist doch wohl möglich. Ich hatte schonmal so`n Pech, da waren dann direkt 27 Euro weg. Meine Güte, fast der Wert von einem pastell!!!
Mh, das ist natürlich... unschön! Ich bin ja uch kein ebay-Freak. Wenn ich was möchte, muss das mein Freund machen. Aber das Misstrauen ist bei mir immer groß. Teure Sachen würde ich da auch nicht kaufen.
Aber dieser Shop von den Pastells ist ja von hier mehrfach gelobt worden. Darauf würde ich nun schon vertrauen.
Ihr seid ja echt süss Ihr Lieben!!!!!
Vielen, vielen Dank für all eure lieben Geburtstags Glückwünsche.
Ich hab mich gestern fast ins Koma geschnuppert.
Der grüne Armani hat dann schlussendlich das Rennen gemacht. Ich mag den Duft immer mehr.
Den Kenzo Amour Le Parfum konnte ich auch testen. Wie würde der Asiate sagen: "Mill ist del zu wüllzig!" Der normale Amour gefällt mir viiiiieeel besser.
Ihr seid echt spitze Mädels. Das wollt ich nur mal gesagt haben.....
Huhu smellie,
klingt ja so, als hättest Du einen tollen Tag gehabt! Freut mich! Der grüne Armani ist der Vertige, oder? Hoffentlich kann ich die Armanis bald mal richtig testen!
Amor Le Parfum ist also sehr würzig - *auchtestenmuss*
Schreib mal demnächst, was Du noch alles so geschnuppert hast!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
@ deronda, ich glaube der grüne ist der EXTASE , der gefällt mir nämlich auch immer besser, hab einige proben davon mitbekommen, so dass ich ihn schon ausgiebig testen konnte, total pudrig und sanft, so richtig schön, obwohl er beim allerersten Schnuppern noch auf dem dritten Platz gelandet war.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
hallo
ich hab mir die letzten tage wochen ein paar neue wirklich schöne düfte gegönnt
chanel No 5 eau premiére
Bvlgari Jasmin noir
Armani code
Secret obsession
La Perla Eclix
Katie Price Stunning
aber was meint ihr z.b. zu
versace crystal noir den hab ich "neu" entdeckt aber bin noch unschlüssig
genauso wie jetzt john galliano... wie riecht der denn?
ich steh auf süß, schwer, pudrig, VANILLE und AMBER, auch etwas holzig denn leichte düfte wie z.b. annayake spring, winter etc. verfligen bei mir echt super schnell. auch der max mara oder escada düfte... :(
habt ihr vielleicht tipps wie man leichtere düfte "länger haltbar" macht an einem selber :)
danke schon ma
lg mitternachtstraum (frau *g*)
Oh, ich danke euch für die Beschreibungen vom Ultraviolet, den muss ich jetzt unbedingt mals testen.
Bei mir hält der XS auch nicht sehr lange, leider!
Kann mir eigentlich mal jemand erzählen, wo Christiane aka FragranceJunkie hin ist? *vermiss* Hab ich was verpasst?
LG
Maike
Der neue Max Mara und der neue Gucci sind interessant. Armani grün natürlich auch, ist ja aber noch teurer und ich bekomme nix zu Weihnachten, weil wir uns außer dem Kind nix schenken. Macht aber nix...
Chilli, wir können auch heiraten Das gute alte Joop Parfum war mein allererstes richtiges Parfum, müsste glatt mal gucken, wo ich es noch bekomme.
Und dann magst Du auch noch den klassischen Burberry Das ist einer meiner Lieblinge, die ich seit Jahren mit kurzen Unterbrechungen immer im Schrank habe. Aber Du hast Recht, irgendwie kennen den wenige oder mögen ihn nicht so, wahrscheinlich weil die Kopfnote einen erstmal umhaut.
smellie Glückwunsch zum extatischen Armani Bin auch schon ganz gespannt, wie die Armanis sind.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Weniger ist mehr.
Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.
@Hase II : Gewundert hab ich mich auch,dass sie so sang-und klanglos von der Bildfläche verschwunden ist.Aber vielleicht hat sie sich bankrott geshoppt?
Teilweise waren die Kaufexzesse ja schon nicht mehr feierlich.
Aber das geht mich ja auch nix an.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Süsken, an sowas hab ich auch gedacht.
Verstehen könnte ich´s, für mich ist es auch billiger, hier nicht reinzusehen. Aber einfach so vom Acker machen? Dafür hab ich Euch alle viel zu lieb gewonnen
Vielleicht kommt sie ja wieder...
habe heute endlich den Galliano-Duft getestet und bin hin und weg sowas tolles, der hat mich sofort gepackt unbedingtes
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja einfach so abhauen ist auch irgendwie doof - selbst wenn wir sie mit unsrem angefixe pleite gemacht haben
ich hoffe auch, dass alles gut ist, und sie irgendwann wieder auftaucht - ich hab ihre berichte immer gern gelesen
war sich nicht schon mal plötzlich weg und kam dann mnit einem anderen Nick wieder
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ja,ist schon richtig.Aber vielleicht muß sie erstmal Abstand finden und die Finger von den Junkies lassen.Vielleicht kommt sie später mal wieder.Ich habe ihre Berichte auch immer sehr gemocht.
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Hasilein! Würde Euch auch sehr vermissen ! Zum Glück weiß ich, wann es mit dem Duft-Shoppen mal wieder genug ist! Und so kurz vor Weihnachten ist das "Selbst-Kaufen" eh nicht so sinnvoll!
Hoffe auch, dass Christiane uns bald wieder beehrt - schon seeeehr schade!:leiderja: Der Hermès-Thread ist auch ziemlich verwaist ohne sie!
LG
Deronda