Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 223 von 567 ErsteErste ... 123173203213221222223224225233243273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.881 bis 8.920
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Meinst Du den Aigner explosive, der beim Rossi oft im Angebot ist?
    Burberry ist mir nicht aufgefallen. Da habe ich den weekend von und mag ihn nicht mehr.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Meinst Du den Aigner explosive, der beim Rossi oft im Angebot ist?
    Burberry ist mir nicht aufgefallen. Da habe ich den weekend von und mag ihn nicht mehr.
    Rossmann haben wir hier leider nicht. Aber ich habe den link zu dem Aigner Duft gefunden:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=33705

Und DIESEN Burberry Duft kennen echt wenige. Würde ich im Dougi mal probeschnuppern. Könnte dir echt gefallen!
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=21536
    Ich liebe den total !!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Ich glaube die habe ich beide mal geschnuppert, aber umgehauen haben sie mich nicht.
    Das ist ja auch doof, weil, zuerst sprüht man ja auf Papier. Wenn ein Duft dann nicht gefällt, Tonne. Dabei könnte er ja auf Haut besser irchen, aber dazu kommt es nicht mehr. Man kann ja auch nicht alle auf die Pelle sprühen, bei dem Überangebot...
    Ich habe festgestelt, daß ich bei Blümchendüften oft denke, och lecker, aber sie passen eher nicht zu mir und man riecht sich voll schnell satt. Stehen tun mir orientale, aber wer will schon immer so riechen?

Silly
    Besucher

Danke, für die Meinungen zu Ultraviolet(t) schreibt sich bei Paco Rabanne mit einem "t" habe ich gerade gesehen. Also neugierig bin ich jetzt auf jeden Fall und wenn er mogen bei Müller steht, dann ist der Test fällig.

Denn ich will außerdem noch schauen, ob der Sensations von Jil Sander nach so vielen Jahren wieder etwas für mich sein könnte. Inzwischen gibt es ja das EDP. Habe ich hier schon einige Male gelesen und bin dadurch auf die Idee gekommen.

Schlaubi, pudrige Düfte kenne ich gar nicht viele. Da bringe ich immer Jasmin in Verbindung, Voile de Jasmin von Bvlgari - ist aber sehr leicht, den habe ich mir gerade zugelegt. Vielleicht noch Jil Sander Style EDT und - aber bitte nicht schlagen - Chanel No. 5.

Ich glaube die habe ich beide mal geschnuppert, aber umgehauen haben sie mich nicht.
    Das ist ja auch doof, weil, zuerst sprüht man ja auf Papier. Wenn ein Duft dann nicht gefällt, Tonne. Dabei könnte er ja auf Haut besser irchen, aber dazu kommt es nicht mehr. Man kann ja auch nicht alle auf die Pelle sprühen, bei dem Überangebot...
    Ich habe festgestelt, daß ich bei Blümchendüften oft denke, och lecker, aber sie passen eher nicht zu mir und man riecht sich voll schnell satt. Stehen tun mir orientale, aber wer will schon immer so riechen?
    Kann mir kaum vorstellen, dass du diesen Burberry irgendwo getestet hast. Ich habe ihn damals blind bestellt, da es ihn nie wo gab.
    Ich mag auch alle anderen Burberry Düfte nicht, keine Ahnung wieso!
    Ich finde, der fällt aus der Reihe...

Man kann nicht alles auf die Haut sprühen - aber ich teste z.B. NIE an Papierstreifen. Ich teile meine Unterarme jeweils in 4 Duftzonen - und die werden ausgenutzt und besprüht + 2 x Handoberfläche = 10 Düfte

Muss mir dann nur merken, wo ich was hingesprüht habe - das ist dann oft zuhause der Knackpunkt...
    Ooooohhhhhh - rechts oben auf der Vorderseite des rechten Armes - das riecht ja irre !!!!
    Was war das noch gleich....

Wenn der Burberry alt ist kenne ich ihn aus England.

Ich sprühe erst auf Papier, dann weiß ich wie der Duft an meiner Kleidung riecht.

Meinst Du ein Instant Magic-Dupe könnte besser an mir riechen? Aber wo gibt`s eines?

Ich mag ja auch Düfte, die seifig riechen, gute Seife eben, aber der Glow riecht nicht gut an mir und zudem nach Oma...

Wenn der Burberry alt ist kenne ich ihn aus England.

Ich sprühe erst auf Papier, dann weiß ich wie der Duft an meiner Kleidung riecht.

Meinst Du ein Instant Magic-Dupe könnte besser an mir riechen? Aber wo gibt`s eines?

Ich mag ja auch Düfte, die seifig riechen, gute Seife eben, aber der Glow riecht nicht gut an mir und zudem nach Oma...
    Hmmm ... Keine Ahnung wie alt der Burberry ist - aber Probeschnuppern schadet ja nicht!

Einen "seifigen" Duft kenne ich aber auch nicht... Bin gespannt, was da an Vorschlägen kommt!

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Man kann nicht alles auf die Haut sprühen - aber ich teste z.B. NIE an Papierstreifen. Ich teile meine Unterarme jeweils in 4 Duftzonen - und die werden ausgenutzt und besprüht + 2 x Handoberfläche = 10 Düfte
    Muss mir dann nur merken, wo ich was hingesprüht habe - das ist dann oft zuhause der Knackpunkt...
    Ooooohhhhhh - rechts oben auf der Vorderseite des rechten Armes - das riecht ja irre !!!!
    Was war das noch gleich....
    genauso mache ich es auch! Und mehr als vier schaffe ich eh nie, sonst werde ich Und die stärkeren übertünchen dann sowieso die schwächeren. Ging mir gerade am Donnerstag wieder so.

Schlaubi, ich kann nur das Felce Azzurra EdT von Paglieri empfehlen. Anderes pudriges habe ich nicht.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Das ist wie der Puder, habe ich mal im shop im net gesehen wo italien Sachen sind... Ugh, ich weiß nicht...

P.S. Ich glaube alle paar Jahre ändert sich einfach der Geschmack. Und wenn man eeewig mit obsession und organza rumläuft muß was neues her. Und das sind ja auch altmodische Düfte.
    Kennt noch jemand Baby red jeans? Roch zunächst blöd, aber wenn fast verflogen sehr angenehm. Gibt`s auch nicht mehr...

Das ist wie der Puder, habe ich mal im shop im net gesehen wo italien Sachen sind... Ugh, ich weiß nicht...
    Ich nehm´s z.B. gern zum Sport! Ist natürlich kein Parfüm-Ersatz, aber so für zwischendurch und ab und zu... Finde aber auch das Puder total . Benutze ich jeden Abend.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Also - es war ja ne' LE - aber EXTREMST PUDRIG ist Jafra Celebration!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Danke, für die Meinungen zu Ultraviolet(t) schreibt sich bei Paco Rabanne mit einem "t" habe ich gerade gesehen. Also neugierig bin ich jetzt auf jeden Fall und wenn er mogen bei Müller steht, dann ist der Test fällig.

Denn ich will außerdem noch schauen, ob der Sensations von Jil Sander nach so vielen Jahren wieder etwas für mich sein könnte. Inzwischen gibt es ja das EDP. Habe ich hier schon einige Male gelesen und bin dadurch auf die Idee gekommen.

Schlaubi, pudrige Düfte kenne ich gar nicht viele. Da bringe ich immer Jasmin in Verbindung, Voile de Jasmin von Bvlgari - ist aber sehr leicht, den habe ich mir gerade zugelegt. Vielleicht noch Jil Sander Style EDT und - aber bitte nicht schlagen - Chanel No. 5.
    Oh ja, probier den mal wieder aus. Das ist seit Jahren ein Liebling von mir .

Sensations? Kenne ich ja gar nicht. Fand ja den style pastell rosa recht nett, aber zu teuer...

Sensations? Kenne ich ja gar nicht. Fand ja den style pastell rosa recht nett, aber zu teuer...
    Schlaubi, hier hat doch aber jemand den bei ebay gekauft. Günstig und absolut echt! War, glaube ich, in dem Tread von den Style Pastells.

Ich weiß. Warte übrigens schon sehr verärgert auf meinen vor Wochen ersteigerten Cardin Winter. Die Dame meldet sich einfach nicht, dabei hatte sie 100 pro gute Bewertungen... kann ja immer mal was sein, ich bin ja nicht so, aber eine kurze Nachricht mit Bitte um etwas Geduld ist doch wohl möglich. Ich hatte schonmal so`n Pech, da waren dann direkt 27 Euro weg. Meine Güte, fast der Wert von einem pastell!!!

Ich weiß. Warte übrigens schon sehr verärgert auf meinen vor Wochen ersteigerten Cardin Winter. Die Dame meldet sich einfach nicht, dabei hatte sie 100 pro gute Bewertungen... kann ja immer mal was sein, ich bin ja nicht so, aber eine kurze Nachricht mit Bitte um etwas Geduld ist doch wohl möglich. Ich hatte schonmal so`n Pech, da waren dann direkt 27 Euro weg. Meine Güte, fast der Wert von einem pastell!!!
    Mh, das ist natürlich... unschön! Ich bin ja uch kein ebay-Freak. Wenn ich was möchte, muss das mein Freund machen. Aber das Misstrauen ist bei mir immer groß. Teure Sachen würde ich da auch nicht kaufen.
    Aber dieser Shop von den Pastells ist ja von hier mehrfach gelobt worden. Darauf würde ich nun schon vertrauen.

Fortgeschritten Avatar von smellie

Ihr seid ja echt süss Ihr Lieben!!!!!
    Vielen, vielen Dank für all eure lieben Geburtstags Glückwünsche.

Ich hab mich gestern fast ins Koma geschnuppert.

Der grüne Armani hat dann schlussendlich das Rennen gemacht. Ich mag den Duft immer mehr.

Den Kenzo Amour Le Parfum konnte ich auch testen. Wie würde der Asiate sagen: "Mill ist del zu wüllzig!" Der normale Amour gefällt mir viiiiieeel besser.

Ihr seid echt spitze Mädels. Das wollt ich nur mal gesagt haben.....

Experte Avatar von Kelis

Den hätte ich als nächstes vorgeschlagen. Vielleicht kannst du ihn ja günstig bei ebay ergattern o. du erwischst mal 'ne Rabatt-Aktion bei Müller o Pieper. Oder vielleicht . *daumen drück* Sonst fällt mir kein Duft ein, der in diese Richtung geht.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja echt süss Ihr Lieben!!!!!
    Vielen, vielen Dank für all eure lieben Geburtstags Glückwünsche.

Ich hab mich gestern fast ins Koma geschnuppert.

Der grüne Armani hat dann schlussendlich das Rennen gemacht. Ich mag den Duft immer mehr.

Den Kenzo Amour Le Parfum konnte ich auch testen. Wie würde der Asiate sagen: "Mill ist del zu wüllzig!" Der normale Amour gefällt mir viiiiieeel besser.

Ihr seid echt spitze Mädels. Das wollt ich nur mal gesagt haben.....
    Huhu smellie,

klingt ja so, als hättest Du einen tollen Tag gehabt! Freut mich! Der grüne Armani ist der Vertige, oder? Hoffentlich kann ich die Armanis bald mal richtig testen!

Amor Le Parfum ist also sehr würzig - *auchtestenmuss*

Schreib mal demnächst, was Du noch alles so geschnuppert hast!

Liebe Grüße

Deronda

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

@ deronda, ich glaube der grüne ist der EXTASE , der gefällt mir nämlich auch immer besser, hab einige proben davon mitbekommen, so dass ich ihn schon ausgiebig testen konnte, total pudrig und sanft, so richtig schön, obwohl er beim allerersten Schnuppern noch auf dem dritten Platz gelandet war.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Fortgeschritten Avatar von smellie

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    @ deronda, ich glaube der grüne ist der EXTASE , der gefällt mir nämlich auch immer besser, hab einige proben davon mitbekommen, so dass ich ihn schon ausgiebig testen konnte, total pudrig und sanft, so richtig schön, obwohl er beim allerersten Schnuppern noch auf dem dritten Platz gelandet war.
    Ja genau, Extase heisst das leckere Düftchen. Der hält auch so unglaublich lange.... Ach, ich bin ja schon wieder sooo verliebt....

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Simmt, papermoon, der grüne Armani ist der Extase, habe auch gerade nochmal nachgesehen! Hoffentlich schaffe ich es diese Woche endlich mal wieder in eine Parfümerie!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Ja genau, Extase heisst das leckere Düftchen. Der hält auch so unglaublich lange.... Ach, ich bin ja schon wieder sooo verliebt....
    Wie duftet der ekstatische Armani denn so?

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Sorry, wenn ich hier ein Düftchen in die Runde werfe, das manche vielleicht "old-fashioned" finden...

Aber ich finde JOOP Parfums Pour Femme immer noch schön und auch pudrig im Abklang...
    Den habe ich mir rein zufällig im September zugelegt.Hatte mich auch vor Jahren daran sattgerochen,aber nun finde ich ihn wieder extrem legger.Chiili-Sisterli,wir können heiraten
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

hallo
    ich hab mir die letzten tage wochen ein paar neue wirklich schöne düfte gegönnt

chanel No 5 eau premiére
    Bvlgari Jasmin noir
    Armani code
    Secret obsession
    La Perla Eclix
    Katie Price Stunning

aber was meint ihr z.b. zu
    versace crystal noir den hab ich "neu" entdeckt aber bin noch unschlüssig
    genauso wie jetzt john galliano... wie riecht der denn?

ich steh auf süß, schwer, pudrig, VANILLE und AMBER, auch etwas holzig denn leichte düfte wie z.b. annayake spring, winter etc. verfligen bei mir echt super schnell. auch der max mara oder escada düfte... :(
    habt ihr vielleicht tipps wie man leichtere düfte "länger haltbar" macht an einem selber :)
    danke schon ma
    lg mitternachtstraum (frau *g*)

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Oh, ich danke euch für die Beschreibungen vom Ultraviolet, den muss ich jetzt unbedingt mals testen.
    Bei mir hält der XS auch nicht sehr lange, leider!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Kann mir eigentlich mal jemand erzählen, wo Christiane aka FragranceJunkie hin ist? *vermiss* Hab ich was verpasst?

LG
    Maike

Der neue Max Mara und der neue Gucci sind interessant. Armani grün natürlich auch, ist ja aber noch teurer und ich bekomme nix zu Weihnachten, weil wir uns außer dem Kind nix schenken. Macht aber nix...

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Kann mir eigentlich mal jemand erzählen, wo Christiane aka FragranceJunkie hin ist? *vermiss* Hab ich was verpasst?

LG
    Maike
    Nö Hasi
    Du hast nix verpasst, denn irgendwann war sie sang- und klanglos einfach abgemeldet
    Hier haben mehrere gerätselt, aber keiner wusste was - merkwürdig jedenfalls

Liebe Grüße, C*moon
    But remember: there is never forever - only the moment!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Rossmann haben wir hier leider nicht. Aber ich habe den link zu dem Aigner Duft gefunden:
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=33705

Und DIESEN Burberry Duft kennen echt wenige. Würde ich im Dougi mal probeschnuppern. Könnte dir echt gefallen!
    http://www.douglas.de/DGCatProductPa...oduct_Id=21536
    Ich liebe den total !!!
    Chilli, wir können auch heiraten Das gute alte Joop Parfum war mein allererstes richtiges Parfum, müsste glatt mal gucken, wo ich es noch bekomme.
    Und dann magst Du auch noch den klassischen Burberry Das ist einer meiner Lieblinge, die ich seit Jahren mit kurzen Unterbrechungen immer im Schrank habe. Aber Du hast Recht, irgendwie kennen den wenige oder mögen ihn nicht so, wahrscheinlich weil die Kopfnote einen erstmal umhaut.

smellie Glückwunsch zum extatischen Armani Bin auch schon ganz gespannt, wie die Armanis sind.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Nö Hasi
    Du hast nix verpasst, denn irgendwann war sie sang- und klanglos einfach abgemeldet
    Hier haben mehrere gerätselt, aber keiner wusste was - merkwürdig jedenfalls

Liebe Grüße, C*moon
    Okay... Danke C*moon

Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Chilli, wir können auch heiraten Das gute alte Joop Parfum war mein allererstes richtiges Parfum, müsste glatt mal gucken, wo ich es noch bekomme.
    Und dann magst Du auch noch
    den klassischen Burberry
    Das ist einer meiner Lieblinge, die ich seit Jahren mit kurzen Unterbrechungen immer im Schrank habe. Aber Du hast Recht, irgendwie kennen den wenige oder mögen ihn nicht so, wahrscheinlich weil die Kopfnote einen erstmal umhaut.

smellie Glückwunsch zum extatischen Armani Bin auch schon ganz gespannt, wie die Armanis sind.

Doch, ich kenne ihn und habe ihn auch noch! War auch lange mein Liebling. Nur ist die Anzahl der Flaschen die bei mir stehen auf 44 angestiegen, ich werde jetzt aufbrauchen ohne Ende
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Meine Laune...
    Amused

@Hase II : Gewundert hab ich mich auch,dass sie so sang-und klanglos von der Bildfläche verschwunden ist.Aber vielleicht hat sie sich bankrott geshoppt?
    Teilweise waren die Kaufexzesse ja schon nicht mehr feierlich.
    Aber das geht mich ja auch nix an.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Cheeky

Süsken, an sowas hab ich auch gedacht.

Verstehen könnte ich´s, für mich ist es auch billiger, hier nicht reinzusehen. Aber einfach so vom Acker machen? Dafür hab ich Euch alle viel zu lieb gewonnen

Vielleicht kommt sie ja wieder...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe heute endlich den Galliano-Duft getestet und bin hin und weg sowas tolles, der hat mich sofort gepackt unbedingtes
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ja einfach so abhauen ist auch irgendwie doof - selbst wenn wir sie mit unsrem angefixe pleite gemacht haben

ich hoffe auch, dass alles gut ist, und sie irgendwann wieder auftaucht - ich hab ihre berichte immer gern gelesen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

war sich nicht schon mal plötzlich weg und kam dann mnit einem anderen Nick wieder
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Amused

Ja,ist schon richtig.Aber vielleicht muß sie erstmal Abstand finden und die Finger von den Junkies lassen.Vielleicht kommt sie später mal wieder.Ich habe ihre Berichte auch immer sehr gemocht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Süsken, an sowas hab ich auch gedacht.

Verstehen könnte ich´s, für mich ist es auch billiger, hier nicht reinzusehen. Aber einfach so vom Acker machen? Dafür hab ich Euch alle viel zu lieb gewonnen

Vielleicht kommt sie ja wieder...
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu, Hasilein! Würde Euch auch sehr vermissen ! Zum Glück weiß ich, wann es mit dem Duft-Shoppen mal wieder genug ist! Und so kurz vor Weihnachten ist das "Selbst-Kaufen" eh nicht so sinnvoll!

Hoffe auch, dass Christiane uns bald wieder beehrt - schon seeeehr schade!:leiderja: Der Hermès-Thread ist auch ziemlich verwaist ohne sie!

LG

Deronda