Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 224 von 567 ErsteErste ... 124174204214222223224225226234244274324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.960
    Experte Avatar von Fabienne

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Das mit Christianes Verschwinden ist schon sehr komisch. Nur ein Gutes hat es: Ich werde den diesjährigen Sheer Stella definitiv nicht bunkern müssen, weil keiner mehr von panikartigen Bunkeraktionen erzählt . (Ich mein's nicht so, ihr wisst schon...)

@Goldbärchen: Oh, dein Avatar ist aber sympathisch!
    Sheer Stella 2008

Experte Avatar von Kelis

So, war ja nun heute im Dougi meine Bestellung abholen und habe ein paar Düfte getestet.
    Den Moschino Couture und den Lacroix Tumulte hatten sie natürlich nicht da .

Dafür habe ich den Black for her von Kenneth Cole getestet. Der war nicht schlecht, warm, cremig, blumig, elegant, aber richtig umgehauen hat er mich nicht. Da fehlte mir irgendwie das Besondere. Ich hätte ihn mir auch ein bißchen würziger oder holziger vorgestellt. Insgesamt eher dezent. Obwohl er recht ölig auf der Haut war, ist die Haltbarkeit eher mittelprächtig (zumindest bei mir; ich bin allerdings auch ein eher schlechter Duftträger).

Dann habe ich die Mojo-Düfte (zumindest 3 von denen).

Der Be different - Ich sag nur billige Seife, Seife, Seife( und zwar vom Aufsprühen bis jetzt). Das war mein erster Gedanke und den sprach mein Kommilitone dann auch sofort und unabhängig von mir aus. Wenn "anders sein" so riecht, dann will ich das gar nicht.

Absolut überrascht, im positiven Sinne, haben mich Be Glamorous und Be Magic. Leider habe ich mir nicht gemerkt, welcher welcher war, als ich sie aufsprühte.
    Einer der Düfte erinnerte mich beim Aufsprühen sofort an Angel. Dies bestätigte dann meinKommilitone. Er roch auch noch Rose heraus. Dann wurde der Duft schön dunkel, würzig-süß. Ich empfand ihn als schönen foody-Duft. Er entwickelt sich recht hautnah, also wird schön dezent. Fast ein bißchen zu dezent für mich, soll heißen, er riecht leider nicht lange an mir. Aber sind die Düfte ja recht günstig.
    Der zweite Duft erinnerte mich sofort an Jil Sanders Style und tut es immernoch*nase ans Handgelenk* . Um den Style schleiche ich ja die ganze Zeit auch schon rum, aber nun, wo ich eine günstige Alternative gefunden habe, wird dieser Mojo-Duft definitiv demnächst bei mir einziehen. Und das Beste: Der riecht und riecht und riecht. Er ist also er ist unheimlich intensiv und langanhaltend (sogar an mir).
    Auf jeden Fall fand ich beide und finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.

Der letzte geteste Duft war Miss Charming. Der ist mir viel zu blumig. Ich rieche da nur helle Blumen (zuordnen könnte ich die jetzt nicht). Und er riecht auch irgendwie seifig (muss mal schauen, welche Duftkomponenten bei mir immer diesen seifigen Geruch auf der Haut auslösen). Da gefällt mir der Lady Vengeance besser.

Mein Kommilitone hat dann noch den A*Men Pure Coffee getestet. Der roch wirklich sehr interessant an ihm. Ein bißchen wie der B*Men + Kaffenote. Könnte ich mir auch an Frauen vorstellen, die auf dunkle, patschouly-lastige und unsüße Düfte stehen.

@Bärchen

Oh,ein Bild (und dazu noch ein sehr hübsches, symphatisches) was man mit der netten Beauty verbinden kann

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Absolut überrascht, im positiven Sinne, haben mich Be Glamorous und Be Magic. Leider habe ich mir nicht gemerkt, welcher welcher war, als ich sie aufsprühte.

Mein Kommilitone hat dann noch den A*Men Pure Coffee getestet. Der roch wirklich sehr interessant an ihm. Ein bißchen wie der B*Men + Kaffenote. Könnte ich mir auch an Frauen vorstellen, die auf dunkle, patschouly-lastige und unsüße Düfte stehen.

@Bärchen
    Oh,ein Bild (und dazu noch ein sehr hübsches, symphatisches) was man mit der netten Beauty verbinden kann
    Hi, super Bericht. Be glamorous ist der schwarze Flakon. Bei mir duftet er eher wie ein Abbild von Narciso Rodriguez for Her - aber gut.

Pure Coffee hatte ich total - da ich im Moment auf Kaffeedüfte stehe, kommt der als nächstes dran. Hab heute mal Cafe Verte/Il Profumo ausprobiert - Fazit: nett, aber kein Vetyver Cafe von Jo Malone gibt es nach Auskunft meines Duft-Dealers nur in England und USA

Hin und weg bin ich noch bei den LE-Düften von Guerlain: Insolence und L'Instant Magic. Soooooo schöööön Passen aber nicht so recht zu meinem Typ, aber nur weil sie so klasse verblendet sind, würde ich sie mir sofort zulegen - wenn das Konto es erlauben würde und dass sagt:
    PS: Insolence hat eine traumhafte, sehr weiche Veilchennote und ist sehr hautnah und Magic ist anfangs sehr frisch, wird dann richtig mandelig und später einfach sehr feminin. Alle beide bleiben richtig schön nah - toll. Ich habe mir von denen schon Shalimar an Land gezogen, das ist die erste Version - außer dem reinen Parfum - ich richtig gut finde.

Ich habe noch den Pralinenduft von Parfume Generale (?) vergessen zu erwähnen: ein Hammerduft, orientalisch und wirklich nach einer Praline duftend. War mir aber zu heftig.

Die letzte freie Hautfläche wurde noch eingedüst mit Mystere von Armani: auc so schön, aber so schnell verdunstet

Liebe Grüße
    Motzi
    Geändert von Motzi (20.10.2008 um 21:06 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Huhu Kelis und Motzi,

schöne Schnupperberichte!

@Kelis: Black for her fand ich ganz nett, aber unspektakulär, eben genau wie Du!
    In "Be Glamorous" habe ich wie Motzi auch gleich den Narciso Rodriguez wiedererkannt - kenne bisher da nur das EDT! Ähnlichkeit zu Style konnte ich nicht erkennen.

Dann müsste ja der "Be Magic" der Angel-Kandidat sein - muss ich mal testen, denn ein günstiger Angel ist doch immer ganz nett!

Miss Charming duftet auf meiner Haut gar nicht seifig, sondern schööön rosig und kuschelig-weich!

@Motzi: Oh, Pure Coffee reizt mich auch total, überhaupt cremige, wahrnehmbare Kaffeenoten!

Welche LEs von Guerlain meinst Du denn? L'Instant Magic als LE vom normalen L'Instant und von Insolence das neue EDP und von Shalimar das Shalimar Light? Wenn ja, dann , das sind nämlich meine absoluten Lieblingsdüfte von Guerlain bzw. 3 meiner Lieblingsdüfte überhaupt!!!

So ein Zufall, den PG-Duft Nr.10, Aomassai, konnte ich dank goldbaerchen gestern auch testen! Der ist echt unheimlich lecker!

Ganz liebe Grüße

Deronda

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Welche LEs von Guerlain meinst Du denn? L'Instant Magic als LE vom normalen L'Instant und von Insolence das neue EDP und von Shalimar das Shalimar Light? Wenn ja, dann , das sind nämlich meine absoluten Lieblingsdüfte von Guerlain bzw. 3 meiner Lieblingsdüfte überhaupt!!!
    Keine von denen, es gibt eine Sonder-Edition mit ganz wunderschönen Flakons, so eine Art Triologie von Insolence, L'Instant Magic und Shalimar. Keine von denen duftet genauso wie die aus den normalen Flakons. Sicher, die Düft-Ähnlichkeit ist da, aber sie sind anders zusammengebraut. Einfach besser, finde ich. Beispielsweise duftet an Shalimar nichts omamäßiges oder zu bergamottiges. Einfach nur weich und hautnah. Einfach toll. Die beiden anderen hätte ich mir beinahe sofort mitgenommen, einfach, weil die Düfte super waren. Unbedingt testen! Die türkise Fallen sollten sie jetzt im Bestand haben.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Keine von denen, es gibt eine Sonder-Edition mit ganz wunderschönen Flakons, so eine Art Triologie von Insolence, L'Instant Magic und Shalimar. Keine von denen duftet genauso wie die aus den normalen Flakons. Sicher, die Düft-Ähnlichkeit ist da, aber sie sind anders zusammengebraut. Einfach besser, finde ich. Beispielsweise duftet an Shalimar nichts omamäßiges oder zu bergamottiges. Einfach nur weich und hautnah. Einfach toll. Die beiden anderen hätte ich mir beinahe sofort mitgenommen, einfach, weil die Düfte super waren. Unbedingt testen! Die türkise Fallen sollten sie jetzt im Bestand haben.
    Okay, dann muss ich dringend mal gucken gehen! Dankeschön! Wie sehen die denn aus und welche Größe haben sie? *hibbel*

Meine Laune...
    Amused

Okay, dann muss ich dringend mal gucken gehen! Dankeschön! Wie sehen die denn aus und welche Größe haben sie? *hibbel*
    Sie sind m. E. auf einem Sonderstand aufgebaut, die Flakons sehen aus wie die alte von L'Heure Bleue mit dem etwas dreieckigen Flakonstöpsel/-deckel (? *stehaufdemSchlauchwiedasDingheisst). Die Flaschen selbst sind am Boden richtig goldig, nach oben hin zerfließt das Gold zu Glas werdend. Die Beschriftung ist kreisrund und Belle-Epoche-mäßig.
    Die Größe ist 50 ml und nicht billig. Um die 70 Euro muss man rechnen.

Meine Laune...
    Fine

Sie sind m. E. auf einem Sonderstand aufgebaut, die Flakons sehen aus wie die alte von L'Heure Bleue mit dem etwas dreieckigen Flakonstöpsel/-deckel (? *stehaufdemSchlauchwiedasDingheisst). Die Flaschen selbst sind am Boden richtig goldig, nach oben hin zerfließt das Gold zu Glas werdend. Die Beschriftung ist kreisrund und Belle-Epoche-mäßig.
    Oh Mann, das klingt ja wohl mal total nach ! Danke für die Beschreibung , jetzt weiß ich, wonach ich Ausschau halten muss!

LG

Deronda

Meine Laune...
    Amused

Oh Mann, das klingt ja wohl mal total nach ! Danke für die Beschreibung , jetzt weiß ich, wonach ich Ausschau halten muss!

LG

Deronda
    Bin jetzt auch gespannt, was du dazu meinst....

Fortgeschritten Avatar von smellie

Riechen die wirklich anders? Mist, dann hätt ich den L`instant magic doch testen sollen. Fand den Flacon auch schön, hab aber nicht getestet, weil ich dachte der Duft ist gleich.... Dann muss ich morgen unbedingt schuppern gehn!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich glaub ich bin verliebt... der D&G Léau the one hatts mir angetan... Hab beim Testen den Papierstreifen in die Tasche gepackt und jetzt riechen meine Tempos so lecker Wieso nur hab ich den nicht auf der Haut geteste??? Hat den jemand von euch Ladies zZ im Gebrauch? Bzw ist auch verliebt?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von smellie Beitrag anzeigen
    Riechen die wirklich anders? Mist, dann hätt ich den L`instant magic doch testen sollen. Fand den Flacon auch schön, hab aber nicht getestet, weil ich dachte der Duft ist gleich.... Dann muss ich morgen unbedingt schuppern gehn!
    Erwartet bitte nicht komplett neue Düfte, die sind schon wie die üblichen, aber irgendwie anders. Kann ich nicht beschreiben, muss man ausprobieren.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ja , ich hab ihn seit ein paar Wochen und finde ihn wirklich toll. So leicht, bisschen pudrig, blumig, lecker. Kann ich schlecht beschreiben, aber er gefällt mir viel besser als das Original.
    Hab die 75 ml recht günstig bestellt, so um die 55 Euro.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Experte Avatar von Kelis

@Motzi und Deronda

Also ich bin gerade noch mal zu meinen Probenkörbchen gestiefelt und habe Narcisco Rodriguez (EDT und EDP) und Style rausgekramt und mal mit meinem Handgelenk verglichen. Also bei mir ähnelt der Be Glamorous (das muss er dann wohl sein) eindeutig mehr dem Style, als dem NR. Ahnlich sind die Düfte sich natürlich alle irgendwie, halt blumig-holzig-warm. Wobei der Style und der Be Glamorous auf meiner Haut eher cremig und die Rodriguez-Düfte eher pudrig werden.
    Tja, das liegt dann wohl mal wieder an der unterschiedlichen Hautchemie . Aber es ist ja eigentlich auch gut so, dass sich die Düfte auf ihren Trägerinnen unterschiedlich entwickeln. Und in diesem speziellen Falle gut für mich, denn den Style ich und die NR Düfte, finde ich gut, aber müsste ich nicht haben. Dafür werden auf meiner Haut halt viele Düfte seifig und zitronige Noten kommen ganz arg durch .

Motzi, hast du denn schonmal den CSP Vanille-Mokkha getestet? Der soll ja auch so eine schöne Kaffee-Note haben.

Experte Avatar von Kelis

Meine Laune...
    Fine

Erwartet bitte nicht komplett neue Düfte, die sind schon wie die üblichen, aber irgendwie anders. Kann ich nicht beschreiben, muss man ausprobieren.
    Okay, geht klar!!! Wird gemacht, Seargant Motzi!

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Das klappt jetzt wohl nicht mehr....

Meine Laune...
    Amused

Okay, geht klar!!! Wird gemacht, Seargant Motzi!
    Oooch Mönsch, so stramm wollte ich mich eigentlich nicht ausdrücken
    CSP Vanille-Mokkha? Nein, leider noch nicht, kommt aber auf meine Liste und ist bald dran

Experte Avatar von Kelis

Das klappt jetzt wohl nicht mehr....
    Das befürchte ich auch

Meine Laune...
    Fine

Oooch Mönsch, so stramm wollte ich mich eigentlich nicht ausdrücken
    CSP Vanille-Mokkha? Nein, leider noch nicht, kommt aber auf meine Liste und ist bald dran
    Ach wat , war doch nur Spaß! Habe Dich doch ganz genau verstanden!

Vanille-Mokka ist bestimmt sehr foooooooody! Stelle mir den Mugler-Duft ausgewogener vor!

LolaAngst
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    hallo
    ich hab mir die letzten tage wochen ein paar neue wirklich schöne düfte gegönnt

chanel No 5 eau premiére
    Bvlgari Jasmin noir
    Armani code
    Secret obsession
    La Perla Eclix
    Katie Price Stunning

aber was meint ihr z.b. zu
    versace crystal noir den hab ich "neu" entdeckt aber bin noch unschlüssig
    genauso wie jetzt john galliano... wie riecht der denn?

ich steh auf süß, schwer, pudrig, VANILLE und AMBER, auch etwas holzig denn leichte düfte wie z.b. annayake spring, winter etc. verfligen bei mir echt super schnell. auch der max mara oder escada düfte... :(
    habt ihr vielleicht tipps wie man leichtere düfte "länger haltbar" macht an einem selber :)
    danke schon ma
    lg mitternachtstraum (frau *g*)
    Huhu Mitternachtstraum!

Willkommen im Forum. Achtung - macht süchtig!
    Hast Dir ja ein paar schöne Schätzchen gegönnt!

Also meine Meinung zu dem Chrystal Noir ist solala... Schön, aber kein Muss. Hebt sich nicht sonderlich ab von der Masse der Ich-nenns-mal-Couture-Düfte.

Oh, Eau Premiere, herzlichen Glücksstrumpf!!! Eine wirklich schöne saubere Kreation, jedoch befürchte ich, dass er bald von jeder zweiten Frau getragen wird, denn mir ist als gäbe es im Moment KEIN Frauenmagazin, welches nicht eine Probe mit drin hat.... (teste ihn gerade in diesem Moment auf meinem Handgelenk... Nun, irgendwe erinnert er mich an eine bestimmte Seife... bloß welche??? ...doch nicht etwa die meiner ???)

Hach ich lese immer gerne, wenn jemand Annayakés Hanami einbringt, so ein toller Signature-Duft!!! Hält bei mir bedauerlicherweise auch nicht so lange. Hatte mal so ein Body-Gel mit dem Duft (gibts glaub ich nicht mehr), in Kombination mit dem Duft wurde das ganze intensiver! Aber ich finde ja, dass er sich auch gut zum layern eignet. Gerade weil der Duft mit meiner Haut förmlich verschmilzt, als käme er direkt aus meinen Poren!

In diesem Sinne, erstmal fröhliches Schuppern, posten und natürlich lesen!

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ja , ich hab ihn seit ein paar Wochen und finde ihn wirklich toll. So leicht, bisschen pudrig, blumig, lecker. Kann ich schlecht beschreiben, aber er gefällt mir viel besser als das Original.
    Hab die 75 ml recht günstig bestellt, so um die 55 Euro.
    War das jetzt für mich?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    War das jetzt für mich?
    War für dich, ich vergesse immer zu zitieren
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Busy

Nicht schlimm, ich habs halt einfach mal zu "meiner" Antwort gemacht Danke! Ich finde das hat einfach ´ne ganz leckere, kuschlige Note (habs zuvor schon mal mit Babyöl verglichen) drin. Hoffentlich spielt meine Hautchemie mit! Mit dem Original konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden... Ich werde auf jeden Fall berichten!

Forengöttin Avatar von Juni

@Mitternachtstraum: von mir auch ein herzliches Willkommen in dieser herzigen Runde!

@Kelis und Motzi: Vielen Dank für die Berichte! Ich glaube, ich habe da letzte Woche von den Mojos den falschen getestet. Das war dann wahrscheinlich der Angel-artige und nicht der NR-artige! Mist

Miss Charming finde ich auch wunderbar rosig, aber zu schwach und einseitig. Da ist das Stella Sheer 2008 mit seiner Moschusnote interessanter.

Im Moment treten Lovely und NR EdP gegeneinander an auf meinen Handrücken. Zum EdT fand ich ja schon einen Unterschied, aber Kurzhaarkatze hatte Recht, zum EdP besteht kaum einer!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von Kelis

@Juni

Ja, ich war ja auch ganz überrascht, dass mir 2 von den 3 getesteten auf Anhieb gefielen. Hatte ich echt nicht erwartet, insbesondere nachdem was ich hier im Forum so gelesen habe. Den Be Candy und den Be Sexy habe ich aber auch nicht getestet, dass wäre dann einfach zuviel für mein Näschen geworden. Vielleicht solltest du beim nächsten Besuch in unserem Provinzdouglas den Mojos einfach nochmal 'ne Chance geben.

Ja und der Miss Charming hat mich auch enttäuscht. Nicht nur, dass der an mir seifig roch (Hautchemie), ich fand den auch, wie du, unspektakulär und nur mäßig haltsam.

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    habe heute endlich den Galliano-Duft getestet und bin hin und weg sowas tolles, der hat mich sofort gepackt unbedingtes
    An dem scheiden sich scheinbar auch die Geister. Den werde ich noch probieren. Am Wochenende, da habe ich mir vorgenommen, einen "ich" Tag zu machen mit Sport, Sauna, Lesen und Duftschnuppertour. Nachdem ich seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub jedes Wochenende irgendwie total verplant war und die Woche über bis spät gearbeitet habe, muss das einfach mal sein!
    Ich freu mich auf´s Schnuppern!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Oh man, Motzi danke, da weiss ich gleich, was ich Samstag teste. Bisher sind die Guerlain-Düfte und ich leider keine Freunde geworden. Kein einziger wurde auf meiner Haut irgendwie überzeugend ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von frauke

Ich glaub ich bin verliebt... der D&G Léau the one hatts mir angetan... Hab beim Testen den Papierstreifen in die Tasche gepackt und jetzt riechen meine Tempos so lecker Wieso nur hab ich den nicht auf der Haut geteste??? Hat den jemand von euch Ladies zZ im Gebrauch? Bzw ist auch verliebt?
    den hatte ich vor ein paar Tagen auch auf dem Teststreifen... ich fand, der hatte eine deutliche Fruchtkaugummi-Note. Nein, ich habe mich nicht verliebt
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von frauke Beitrag anzeigen
    den hatte ich vor ein paar Tagen auch auf dem Teststreifen... ich fand, der hatte eine deutliche Fruchtkaugummi-Note. Nein, ich habe mich nicht verliebt

Hihi, ich fand den gar nicht fruchtig... Höchstens beim Aufsprühen ganz kurz was orangiges...

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Habe heute mein Gucci by Gucci bekommen, einer lieben Beauty in SeSki abgekauft , auf den hatte ich schon länger ein Äuglein geworfen, ihn mir aber bisher verkniffen. Jetzt ist er mein! Außerdem hat der Postbote auch noch drei der Mary Kate & Ashley-Wässerchen gebracht. Ich kann die Dohlen zwar nicht unbedingt leiden, aber die Düfte sind nett. Hab gekauft: L.A. Style (aquatisch, leicht, etwas blumig-fruchtig), South Beach Style (süßlich, pudrig, bisschen foody) und N.Y. Chic (gefällt mir am besten, außergewöhnliche Blumennoten, süß, trotzdem leicht). Sind alles eher Leichtgewichte und werden wohl erst im nächsten Sommer wirklich zum Einsatz kommen. Aber für sieben Euronen kann man echt nix sagen.

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Hihi, ich fand den gar nicht fruchtig... Höchstens beim Aufsprühen ganz kurz was orangiges...
    Ich überlege auch, ob er auf meine Wunschliste kommt. Bin mir nur bei der Haltbarkeit noch unschlüssig. Bisherige Tests waren eigentlich ganz gut. Mir gefällt er besser, als das Original

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch, ob er auf meine Wunschliste kommt. Bin mir nur bei der Haltbarkeit noch unschlüssig. Bisherige Tests waren eigentlich ganz gut. Mir gefällt er besser, als das Original
    Also ich glaube, er kommt auf deine Liste

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Mensch Motzi, das klingt ja zumindest nach "Testenmuss" Aber wenn ich an mein Fiasko vom vorigen Wochenende denke, muss ich wahrscheinlich erst aus der Duftprovinz wegziehen, um mal an die schönen neuen Sachen zu kommen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Sooo.Heute hatte ich mal Zeit und hab mich durch die Neuigkeiten geschnüffelt.Bvlgari Black : Okay,aber mir zu blumig,Gucci Eau de Toilette : Hat für mich Ähnlichkeit mit For Her von Herrn Rodriguez.Ist ein ganz nettes Düftchen.Wenn er in der Haltbarkeit noch was taugt,könnte er mir wohl gefallen.Ist aber kein brennendes "Haben Muss " , wie es sonst der Fall ist.
    Aber dafür habe ich mir für 10% Aktion endlich Midnight Poison jekooft.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Cheeky

Asteria, Du bist bös

Toll, Süsken, Midnight Poison steht auch schon auf meiner Liste Das Elixir allerdings. Aber das "Normale" würde ich natürlich auch nehmen

Hat hier jemand das Elixir?

Ich habe übrigens einen 15 %-Gutschein von meiner Lieblingsparfümerie in Darmstadt übrig. Wenn ihn jemand haben möchte...schicke ich ihn gerne zu

Liebe Grüße,
    Maike

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

@Häsken: Jo,um den Duft schleich ich nun seit einem Jahr herum.Nu mußte es einfach mal sein.
    Das Elixir hatten sie in unserem Kleinstedtdouglas natürlich nicht.Der würde mir sicher auch gefallen,denk ich mal.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Super Suseken
    Gucci by Gucci und Narciso Rodriquez finde ich auch sehr ähnlich. Allerdings finde ich Bvlgari black irgendwie nicht blumig
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Cheeky

Meint sie vielleicht den Jasmin Noir?

Könnte sein Hase, der ist ja auch black
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Super Suseken
    Gucci by Gucci und Narciso Rodriquez finde ich auch sehr ähnlich. Allerdings finde ich Bvlgari black irgendwie nicht blumig
    Echt, findest Du? Bei mir haben die aber nicht viel Ähnlichkeit, zumindest das NR EdP nicht. Soll ich mal mit dem EdT vergleichen?