Das mit Christianes Verschwinden ist schon sehr komisch. Nur ein Gutes hat es: Ich werde den diesjährigen Sheer Stella definitiv nicht bunkern müssen, weil keiner mehr von panikartigen Bunkeraktionen erzählt. (Ich mein's nicht so, ihr wisst schon...)
@Goldbärchen: Oh, dein Avatar ist aber sympathisch!![]()

Da fehlte mir irgendwie das Besondere. Ich hätte ihn mir auch ein bißchen würziger oder holziger vorgestellt. Insgesamt eher dezent. Obwohl er recht ölig auf der Haut war, ist die Haltbarkeit eher mittelprächtig (zumindest bei mir; ich bin allerdings auch ein eher schlechter Duftträger).
(zumindest 3 von denen).
Ich sag nur billige Seife, Seife, Seife( und zwar vom Aufsprühen bis jetzt). Das war mein erster Gedanke und den sprach mein Kommilitone dann auch sofort und unabhängig von mir aus. Wenn "anders sein" so riecht, dann will ich das gar nicht.
, haben mich Be Glamorous und Be Magic. Leider habe ich mir nicht gemerkt, welcher welcher war, als ich sie aufsprühte.
. Um den Style schleiche ich ja die ganze Zeit auch schon rum, aber nun, wo ich eine günstige Alternative gefunden habe, wird dieser Mojo-Duft definitiv demnächst bei mir einziehen
und finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut stimmt.

- da ich im Moment auf Kaffeedüfte stehe, kommt der als nächstes dran. Hab heute mal Cafe Verte/Il Profumo ausprobiert - Fazit: nett, aber kein
Vetyver Cafe von Jo Malone gibt es nach Auskunft meines Duft-Dealers nur in England und USA
Passen aber nicht so recht zu meinem Typ, aber nur weil sie so klasse verblendet sind, würde ich sie mir sofort zulegen - wenn das Konto es erlauben würde und dass sagt: 
und Magic ist anfangs sehr frisch, wird dann richtig mandelig und später einfach sehr feminin. Alle beide bleiben richtig schön nah - toll. Ich habe mir von denen schon Shalimar an Land gezogen, das ist die erste Version - außer dem reinen Parfum - ich richtig gut finde.

, das sind nämlich meine absoluten Lieblingsdüfte von Guerlain bzw. 3 meiner Lieblingsdüfte überhaupt!!! 

Okay, dann muss ich dringend mal gucken gehen! Dankeschön! Wie sehen die denn aus und welche Größe haben sie? *hibbel*
, jetzt weiß ich, wonach ich Ausschau halten muss! 

und habe Narcisco Rodriguez (EDT und EDP) und Style rausgekramt und mal mit meinem Handgelenk verglichen. Also bei mir ähnelt der Be Glamorous (das muss er dann wohl sein) eindeutig mehr dem Style, als dem NR. Ahnlich sind die Düfte sich natürlich alle irgendwie, halt blumig-holzig-warm. Wobei der Style und der Be Glamorous auf meiner Haut eher cremig und die Rodriguez-Düfte eher pudrig werden.
. Aber es ist ja eigentlich auch gut so, dass sich die Düfte auf ihren Trägerinnen unterschiedlich entwickeln. Und in diesem speziellen Falle gut für mich, denn den Style
.

Habe Dich doch ganz genau verstanden!
Stelle mir den Mugler-Duft ausgewogener vor!
???)
Mit dem Original konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden... Ich werde auf jeden Fall berichten!