Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 228 von 567 ErsteErste ... 128178208218226227228229230238248278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.081 bis 9.120
    Silly
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Mag keine Nelke...
    @Schlaubi: ok, Schlaubi, klare Aussage. Macht aber bei Sun Moon Stars nicht so viel aus und eigentlich ist auch keine drin... rieche vielleicht nur ich.

Mach Dir mal den Spaß und schnupper daran, wenn Du evtl. mal bei Müller daran vorbei kommst.

Inventar Avatar von Hexipola

Vanderbilt enthält auch Nelke

vielleichjt mag ich den Duft deshalb nicht so gerne

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich weiß es noch , meine Sammlung ist noch nicht so groß.
    Was hast du alles für tolle Sachen "ausgemistet" ? Die Lady würde ich niemals hergeben! Ist aber leider zu spät für mich!
    Da möchte ich mal wissen, was die Lieblinge in deinem Bestand sind!
    Ich bin wohl süchtig nach L'Inspiratrice
    Der Chef übrigens auch, obwohl er heute total in Hektik auf dem Weg zum Flughafen eigentlich schon an meinem Büro vorbeigeflitzt war, kam er nochmal zurück, witterte und frage, was das wieder für ein Duft sei, der wäre genial [Na gut, hab ihm schon 5x gesagt, welcher Duft es ist, aber er ist eben ein Mann ]
    Und natürlich AP "Strip".
    Ansonsten für die dezenteren Dufttage ZEN, Armani white, ONDE Mystére und AP Eau Emotionelle.

Plus jede Menge anderer

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Der Chef übrigens auch, obwohl er heute total in Hektik auf dem Weg zum Flughafen eigentlich schon an meinem Büro vorbeigeflitzt war, kam er nochmal zurück, witterte und frage, was das wieder für ein Duft sei, der wäre genial [Na gut, hab ihm schon 5x gesagt, welcher Duft es ist, aber er ist eben ein Mann ]
    Na, du hast aber einen klasse Chef - und noch einen, der solche Komplimente macht

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Na, du hast aber einen klasse Chef - und noch einen, der solche Komplimente macht
    Und das morgens um 7 Uhr! Ein schöner Tagesbeginn für einen Duftjunkie

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kann mich noch erinnern, früher gab es Nelken-Seife, gruselig. Nelken sehen auch häßlich aus.
    Sun moon stars und Eternity normal mag ich nicht.
    Bei einigen wenigen Dingen bin ich mir ganz sicher... - Vorläufig.

Forengöttin Avatar von Juni

Xorxi, habe gerade nachgeschaut, der klingt wirklich interessant -weißer Moschus und Patchouli - klingt zumindest so gegensätzlich wie Lady Vengeance mit weicher Vanille und dunkler Rose. Gibt es den Duft auch irgendwo in Deutschland?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Silly
    Besucher

Ansonsten für die dezenteren Dufttage ZEN, Armani white, ONDE Mystére und AP Eau Emotionelle.

Plus jede Menge anderer
    Mir gefällt der L'Inspiratrice auch wieder so richtig super gut, trage ihn jetzt schon den zweiten Tag (außer gerade) und finde ihn an mir - wie ja im Sommer schon festgestellt - in den kalten Monaten passender. Den werde ich jetzt wieder häufiger auführen.

Achso, Glückwunsch zum Chef...

Meine Laune...
    Amused

Und das morgens um 7 Uhr! Ein schöner Tagesbeginn für einen Duftjunkie

Meine Laune...
    Amused

Nelken sehen auch häßlich aus.
    Auch genannt: Mafia-Rosen

polyfragmo Avatar von Hariello

Hat der Chef vielleicht einen Bruder mit ähnlichem "Riecher", ´könnte hier auch so einen gebrauchen....
    Bei meinem letzten Projekt in einem "Kunst- und Kommunikations-Büro" trug keine der sechs anderen Frauen Parfum- ich habe mehrfach geschnuppert und nix... der einzige Mann in der Runde, war ein Duftträger, aber der war nur ein- zweimal die Woche dort. Kein Wunder, dass es nicht zu einer Zusammenarbeit mit uns auf längere Sicht kam

Meine Laune...
    Bashful

Kann mich noch erinnern, früher gab es Nelken-Seife, gruselig. Nelken sehen auch häßlich aus.
    Sun moon stars und Eternity normal mag ich nicht.
    Bei einigen wenigen Dingen bin ich mir ganz sicher... - Vorläufig.
    So typische Beerdigungsblumen für Leute, die man nicht genug mochte, Rosen zu schenken...

Aber die Blüten duften doch anders als Gewürznelken, gell? Ich bin mir nie sicher, was eigentlich gemeint ist, wenn als Duftkomponente "Nelke" erwähnt ist

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hat der Chef vielleicht einen Bruder mit ähnlichem "Riecher", ´könnte hier auch so einen gebrauchen....
    Bei meinem letzten Projekt in einem "Kunst- und Kommunikations-Büro" trug keine der sechs anderen Frauen Parfum- ich habe mehrfach geschnuppert und nix... der einzige Mann in der Runde, war ein Duftträger, aber der war nur ein- zweimal die Woche dort. Kein Wunder, dass es nicht zu einer Zusammenarbeit mit uns auf längere Sicht kam
    Banausen!
    Mein Chef hatte als Kind sogar einen Parfümbaukasten und hat immer versucht, "Tresor" nachzubauen Wär mir als Mann ein kleinwenig peinlich, sowas zu erzählen

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich lache mich schlapp , dass müssen alle die aus meinem Büro sein. Der einzige Mann, der jemals einen Duft (schwerer Weihrauchduft !) trug, legte das halbe Büro beinahe in die Vollnarkose - mich auch

Allerdings. Und wieso Tresor? Der schlägt mich eher in die Flucht...

Forengöttin Avatar von Juni

Auch genannt: Mafia-Rosen
    Im Osten war es die Blume, die man am ersten Mai beim Demonstrieren ans Knopfloch stecken musste! Manche Sachen vergisst man eben nie!

Und die Obersten da waren auch wie die Mafia!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Amused

Im Osten war es die Blume, die man am ersten Mai beim Demonstrieren ans Knopfloch stecken musste! Manche Sachen vergisst man eben nie!

Verwandtschaft im Geiste kann man auch nicht immer verleugnen (die Obersten meine ich natürlich)

Meine Laune...
    Bashful

Mich auch, aber er war damals ja noch jung, deshalb entschuldbar. Mittlerweile hat er seinen Duftgeschmack weiterentwickelt, fragt erstaunlicherweise immer nur bei meinen Lieblingsdüfte, was es ist (ähem... oder liegt es daran, dass meine Lieblingsdüfte ziemlich intensiv sind? )

Das wusste ich gar nicht, hab gerade erstmal nachgelesen warum. Hier lernt man richtig was.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Plus jede Menge anderer
    Na, wenn ich das nicht mal totaaal gut verstehen kann . Das ist auch einer meiner Lieblinge. Sogar mein ignoranter Schwager ist total ins Schwärmen geraten als er den an mir gerochen hat. Hab dann gleich meiner Schwägerin was abgefüllt, sie kann seit einem Reitunfall nix mehr riechen und so ist wenigstens sicher gestellt dass er ihm gefällt . Super gut und ungewöhnlich. Kennst Du den L'Infante auch? Der ist letztens auch noch bei mir eingezogen . Herrlich sanfter Weiße-Blüten-Duft, weich und süß.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Na, wenn ich das nicht mal totaaal gut verstehen kann . Das ist auch einer meiner Lieblinge. Sogar mein ignoranter Schwager ist total ins Schwärmen geraten als er den an mir gerochen hat. Hab dann gleich meiner Schwägerin was abgefüllt, sie kann seit einem Reitunfall nix mehr riechen und so ist wenigstens sicher gestellt dass er ihm gefällt . Super gut und ungewöhnlich. Kennst Du den L'Infante auch? Der ist letztens auch noch bei mir eingezogen . Herrlich sanfter Weiße-Blüten-Duft, weich und süß.
    Beim L'Infante hatte ich das Glück, von der lieben Rapsi ein Pröbchen zu bekommen und später noch eines von Divine, mit denen ich jetzt ganz sparsam umgehe. Genau, ein sanfter Weiße-Blüten-Duft, unschuldig, aber irgendwie auch "vielversprechend", eine Ahnung von dem, was er als "erwachsener" Duft werden könnte
    Manchmal ist er mir allerdings einen Hauch zu süß.
    Irgendwann zieht er vermutlich auch noch bei mir ein

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

Icg habe früher L'Eau de Monteil sehr gerne benutzt, war ein schöner Nelkenduft.

SMS habe ich auch zu Hause, manchmal frage ich mich, warum ich ihn nicht öfters benutze. Antwort: den selben Schicksal teilen noch auch andere Düfte bei mir, in der Hinterschrankfraktion

Ich habe heute den goldenen Kenzo Amour geschnuppert - süsser als der Vorgänger, hat aber vlt. Kopfschmerzfaktor. Muss ihn noch testen.
    Tom Ford's White Patchouli: nicht schlecht, aber auf den ersten Schniff kein Von Patchoulidüften gibt's zigmal besseren.
    Armani's Ondé-Reihe: nur vom Papier bzw. am Flakon geschnuppert: eine hätte es gereicht, allerdings im besseren Qualität. Das ist schon Massendesign, zuviel des guten.
    Wollte noch Pastels von Jil Sander probieren, war aber kein Tester da vorerst werde ich keine Möglichkeit haben, an die Düfte ranzukommen, das weiss ich. Aber vlt. besser so. Nachdem ich in der letzten Zeit soviel erworben habe...
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    .................

Ich habe heute den goldenen Kenzo Amour geschnuppert - süsser als der Vorgänger, hat aber vlt. Kopfschmerzfaktor. Muss ihn noch testen.
    Tom Ford's White Patchouli: nicht schlecht, aber auf den ersten Schniff kein Von Patchoulidüften gibt's zigmal besseren. ..............
    Gottseidank !!!!!!!!!!!!!

Dann werd ich sogar um Proben einen Bogen machen können, ohne die Patchouli-Krise zu kriegen!

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Fleur de dings riecht nach Ciel? Nach dem Ciel mit dem hellblauen Deckel?
    gibt es denn noch einen andren? der andere, mit einem rosa deckel heißt doch indra oder?

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Gerade hab ich ein Pröbchen Marc Jacobs getestet: Puh, die perfekte Gurke

Liebe Grüße
    Motzi
    daisy??? das würd ich so gern ma riechen aber wo gibts das?? beim dougie?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Silly Beitrag anzeigen
    Mir gefällt der L'Inspiratrice auch wieder so richtig super gut, trage ihn jetzt schon den zweiten Tag (außer gerade) und finde ihn an mir - wie ja im Sommer schon festgestellt - in den kalten Monaten passender. Den werde ich jetzt wieder häufiger auführen.

Achso, Glückwunsch zum Chef...

der duft könnte was für mich sein aber bei ausliebezumduft gibts ihn nimmer.... *wein*
    wo kann man den noch bekommen???

ne, ich glaub nicht, dass das Daisy war - riecht daisy nicht nach blümchen? (weiß nicht welche )

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Gerade hab ich ein Pröbchen Marc Jacobs getestet: Puh, die perfekte Gurke
    Liebe Grüße
    Motzi
    Meinst Du den Gurkensplash oder den "normalen" Marc Jacobs, also Marc Jacobs EDP? Letzterer duftet mir zu doll nach Tuberose, wenn auch nach frischer, grüner Tuberose ... Kopfschmerzkandidat
    Oder doch etwa den Daisy - ist seeeeeehr frisch-grün, könnte die Gurke also durchaus nachvollziehen.

Banausen!
    Mein Chef hatte als Kind sogar einen Parfümbaukasten und hat immer versucht, "Tresor" nachzubauen Wär mir als Mann ein kleinwenig peinlich, sowas zu erzählen
    Wie heiß ist das denn......

Mich auch, aber er war damals ja noch jung, deshalb entschuldbar.
    Mich auch, schon immer...

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    der duft könnte was für mich sein aber bei ausliebezumduft gibts ihn nimmer.... *wein*
    wo kann man den noch bekommen???
    Ich hab ihn direkt beim Hersteller gekauft, bei Divine in Frankreich. guckst Du hier

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja Waldelfe, ich habe das gestern schon gedacht bei deiner Erklärung mit dem Sport. Ein paar ordentliche Laufschuhe kosten mehr als ein Düftchen und halten auch nicht länger Davon abgesehen ist für mich Laufen auch der billigste Sport, den es gibt. Ist nur leider nicht der einzige, den ich betreibe. Für ein neues Snowboard könnte ich mindestens 3 richtig teure Düfte kaufen.

Aber viel Erfolg (oder Spaß) in London (oder beides )
    Oh, Du fährst Snowboard? Toll. Naja, Laufschuhe kosten, ich kaufe immer Auslaufmodelle der guten Teile, die sind günstiger. Boxhandschuhe sind zum Glück nicht ganz so teuer. Ich habe die Tickets auch günstiger gekriegt und nu muss sich Schatzi nur noch freuen. Back to the topic (sorry für OT), ich war ganz brav in London und habe kein neues Düftchen erstanden. Irgendwie hat mich gar nix angesprochen von denen, die ich geschnuppert habe. AP Eau Emotionelle habe ich am Flughafen noch getestet dank Verspätung des Fliegers (wie eigentlich immer), aber umgeworfen hat der mich jetzt auch nicht.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Blume07
    Besucher

Cool, dass es bei Dougi online jetzt auch Flowerbomb + Extreme gibt.

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hi Southernsun,
    muß ja nicht sein, aber das ist der Grund warum seit dem Sommer auf den Wuchsaproben ein Datum steht. (Diese Info hat mich auch schon ganz kribbelich gemacht)
    Meine oft beschnupperten sind auch oft älter aber noch okay,- denke ich mal.
    LG
    Snoozy
    also mir wurde in der Parfümerie gesagt, sie füllen neuerdings eigentlich nix mehr ab, weil sie verpflichtet sind (a) die Inhaltsstoffe anzugeben (passt ja nicht auf die kleinen Teilchen und (b) darauf hinzuweisen, dass die Proben innerhalb eines halben Jahres aufzubrauchen sind wegen der Möglichkeit zu verfallen. Daher schreiben sie, wenn sie mir Pröbchen ohne Angabe der Inhaltsstoffe abfüllen zumindest das Datum drauf ...
    Also ich plädiere dafür, dass es eine EU Verordnung gibt, wonach man auf Lederwaren notieren muss, wenn das Leder mit Chrom gegerbt ist - dann kaufe ich nix mehr mit Allergiepotential, zumindest wird es einfacher für mich
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

So, ich musste mich erstmal durch alles lesen, was Ihr hier in den letzten beiden Tagen niedergepinselt habt Chilli: mir hat WP auch nicht zugesagt, siehe Spezialthread dazu.
    Hört Ihr auch, von dem Divine zu plaudern. Den habe ich immernoch nicht testen können und einfach eine Blindbestellung aufzugeben, wage ich mich nicht recht. Strip ist immernoch nicht angekommen. In London habe ich den auch nicht mehr gesehen, wobei sich meine Möglichkeiten auf Canary Wharf und den Flughafen beschränkt haben. Also entweder das wird noch was, oder eben nicht. War auch ein Blindkauf.

Was habe ich getestet? Nicht wirklich viel. AP Eau Emotionelle - nicht schlecht, aber ich mag den ersten AP mehr. Und da er spätestens in der Basis ähnlich, wenn auch etwas leichter auf der Haut riecht, kein Habenmuss. Ich habe an Jadore Jasmin von Dior geschnuppert, sehr schön eigentlich, nur für mich zu blumig. Wer Jasmin und/oder Jadore mag, sollte den mal versuchen. Gibt es den eigentlich in Deutschland? Ausserdem habe ich diese goldene Ausführung von Kenzo Amour getestet. War als "new" gekennzeichnet, dann müsste es das Eau de Parfüm oder so ähnlich gewesen sein? In Sachen Kenzo habe ich irgendwie eine Duftlücke. Der Duft gefällt mir wesentlich besser als der normale Kenzo Amour, wenn auch in der Duftentwicklung eindeutig die typische Kenzo Amour-Note durchkommt. War mir für einen Spontankauf zu gewagt, darf aber gerne nochmal in den Test.
    Getestet habe ich ausserdem eine Reihe von Düften Space NK gab: Champaca EdT und einen weiteren aus der Serie, dessen Name mir entfallen ist. Leider ist die Haltbarkeit so schlecht, dass sich die Investition von 45 Pfund absolut nicht lohnt, zumal die Düfte nicht so besonders in ihrer Kreation sind.

Chilli, jetzt wo Du es sagst. Ich hätte die beiden Bulgari-Düfte einpacken können. Sowohl den Blanc als auch den Rouge finde ich toll. Das sind auch die einzigen Düfte von Bulgari, die auch meiner Haut einen angenehme Note entfalten.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

so, habe mich jetzt auch gekringelt mit den mafia rosen -
    nach nelke riecht übrigens Liliy and Spice von Penhaligon's
    im Abgang! Und zwar kawumm

Davor der Lilienduft - das haut einen echt von den Socken

Zum Thema Jasminduft: Olene (Schherazade, Du hast den doch?!) ist Jasmin pur habe ich den Eindruck und mir aber doch zu jugendlich (und vielleicht ein Hauch von Kopfweh...).

Dann habe ich heute den Monsungarten drauf-mmmmmmmh, steht auf meiner aber ich weiss nicht ob der nicht zu männlich ist und zu melonig?! und schon wieder fast süss, sehr Melone

Aber ich habe eine Frage zu OPIUM: das ist einer meiner Hassdüfte, den ich aber neulich galube ich mochte. Wenn, dann als Parfüm, und hat jemadn den als Parfüm und ist er im Fond Vanille (Richtung Shalimar) oder eher Patchouli oder beides oder wie... Ich kann nämlich Vanillefond und Patchouli nicht wirklich ausstehen. Je nach Stärke und Komplexität, also Shalimar ging mir völlig ab.

Selbst Nahema, der als Parfüm zwischendrin Vanille hat, war mir für die viertel Stunde wo die Vanille rauskam unsympathsich. Habe ich trotzdem gekauft weil das "billige" EdP kaum welche hat.

Sorry fürs Roman!
    Antworten erbeten

für Euch!!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Stimmt, der andere heißt nicht Ciel. Also der vom Yves riecht wie Ciel mit Rose? Kann ich mir nicht vorstellen, Mist...

Stimmt, der andere heißt nicht Ciel. Also der vom Yves riecht wie Ciel mit Rose? Kann ich mir nicht vorstellen, Mist...
    er erinnert mich zumindest daran das er genauso riecht kann ich nicht behaupten - aber ich glaube wenn man den einen mag, könnte man auch den andren mögen

Der Ciel riecht gut an mir, aber Rose eher nicht. Das macht die Sache nicht einfacher, ich habe hier keinenYves und müßte ohne schnuppern bestellen... gefährlich!

Ach übrigens, habe den neuen wish geschnuppert. Also der Flakon ist gleich, nur dunkler blau und mit Goldglimmer so`n Glimmer, wie auch bei dem neuen happy spirit drauf ist. Der Duft ist überhaupt nicht wie wish. Soll vermutlich rauchiger sein,dem trend folgend. Jedenfalls hat er mich nicht umgehauen.
    Gabe es nicht mal einen wish in rosa? Weiß jemand wie der roch und ob`s ihn noch gibt?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    So, ich musste mich erstmal durch alles lesen, was Ihr hier in den letzten beiden Tagen niedergepinselt habt Chilli: mir hat WP auch nicht zugesagt, siehe Spezialthread dazu.
    Hört Ihr auch, von dem Divine zu plaudern. Den habe ich immernoch nicht testen können und einfach eine Blindbestellung aufzugeben, wage ich mich nicht recht. Strip ist immernoch nicht angekommen. In London habe ich den auch nicht mehr gesehen, wobei sich meine Möglichkeiten auf Canary Wharf und den Flughafen beschränkt haben. Also entweder das wird noch was, oder eben nicht. War auch ein Blindkauf.

Was habe ich getestet? Nicht wirklich viel. AP Eau Emotionelle - nicht schlecht, aber ich mag den ersten AP mehr. Und da er spätestens in der Basis ähnlich, wenn auch etwas leichter auf der Haut riecht, kein Habenmuss. Ich habe an Jadore Jasmin von Dior geschnuppert, sehr schön eigentlich, nur für mich zu blumig. Wer Jasmin und/oder Jadore mag, sollte den mal versuchen. Gibt es den eigentlich in Deutschland? Ausserdem habe ich diese goldene Ausführung von Kenzo Amour getestet. War als "new" gekennzeichnet, dann müsste es das Eau de Parfüm oder so ähnlich gewesen sein? In Sachen Kenzo habe ich irgendwie eine Duftlücke. Der Duft gefällt mir wesentlich besser als der normale Kenzo Amour, wenn auch in der Duftentwicklung eindeutig die typische Kenzo Amour-Note durchkommt. War mir für einen Spontankauf zu gewagt, darf aber gerne nochmal in den Test.
    Getestet habe ich ausserdem eine Reihe von Düften Space NK gab: Champaca EdT und einen weiteren aus der Serie, dessen Name mir entfallen ist. Leider ist die Haltbarkeit so schlecht, dass sich die Investition von 45 Pfund absolut nicht lohnt, zumal die Düfte nicht so besonders in ihrer Kreation sind.

Chilli, jetzt wo Du es sagst. Ich hätte die beiden Bulgari-Düfte einpacken können. Sowohl den Blanc als auch den Rouge finde ich toll. Das sind auch die einzigen Düfte von Bulgari, die auch meiner Haut einen angenehme Note entfalten.
    Na, Schätzelken, warum sachste denn nix? Kriegst doch Probe.

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

@ schlaubi :

den rosa wish hab ich beim Schlecker gesehen,kannst ja mal gucke,ob`s den bei eurem Schlecker auch gibt,ansonsten gibt es den online beim Schlecker auch,getestet hab ich den allerdings nicht,da mir der normale wish absolut nicht gefällt,der riecht für mich wie angel,hab mich daher nicht getraut den anderen zu testen,aber vielleicht wissen die anderen mädels hier ja mehr
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn direkt beim Hersteller gekauft, bei Divine in Frankreich. guckst Du hier
    danköööö gleisch ma guggn :D

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Huhu liebe Dufties,

muss Euch mal von meinem neuesten Fund vorschwärmen! teste seit ein paar Stündchen Musk von Keiko Mecheri und habe mich spontan verliebt - Liebe auf den ersten Schnuff ! Endlich mal ein zarter, richtig weiblicher Moschusduft! Mit MKK hatte ich es ja nicht so und der Etro-Kandidat ist zwar schön, aber auch sehr unisex-frisch-Iso-holzig. Der Mecheri-Musk entwickelt sich gaaanz anders auf meiner Haut, einfach wunderschön weich, warm, kuschlig, leicht pudrig-blumig, mit einem Hauch Vanille! Und einen klitzkleinen schmutzigen Tick hat er auch noch... Glaube ich habe den perfekten Moschusduft für mich gefunden. Schon wieder ein neuer Kandidat für meine Wunschliste! Danke an winternight's tale fürs Anfixen!

Liebe Grüße

Deronda