Chiquita... jetzt bin ich doch neugierig auf das Cool Water Wave, muss unbedingt mal schnuppern gehen.
Christiane... Glückwunsch zur Steuerrückzahlung, logisch, dass das Geld gleich investiert wird.(Ich hab meine Erklärung noch vor mir.
)
Ich freue mich auf eine 10 ml Abfüllung vom Euphoria Blossom, die kommt vielleicht schon morgen an.
Vom Armani Code hab ich auch eine Abfüllung bekommen, da muss irgendwann uuuuuuunbedingt die Fullsize her.
Das Valentino Rock 'n Rio hab ich heute als Probe bekommen, gefällt mir nach mehrmaligem Schnuppern aber nicht mehr.![]()

(Ich hab meine Erklärung noch vor mir.
)

)
- ein zarter, aber auch sinnlicher Duft (Amber in der Basisnote). Die Verkäuferin meinte auch, wenn die richtig leichten Düfte bei mir schneller verfliegen, dann wäre das normale Stella vielleicht eher was für mich.

). Daher reicht erst mal eine kleine Abfüllung, damit bin ich glücklich. 

genommen und das durfte dann mit.
Bin ein bisschen
glaube ich. (Habe heute nämlich auch meine Parfumflaschen in ein anderes Schrankfach umgeräumt und war richtig
als ich gesehen habe, wie viele Flaschen es sind. Ich sage lieber nicht, wie viele
.)
- die Kombination zwischen Rose und Amber ist einfach unschlagbar. Wie das von Prada ist es elegant, aber eher unterschwellig, nicht aufdringlich, und ich nehme es eigentlich soooooo als Rosenduft oder als blumig wahr - aber vielleicht riecht es bei mir so, weil ich auf Amber auf diese Art und Weise "anspringe", es geht irgendwie eine einzigartige Verbindung mit meiner Körperchemie ein...Wenn ich was mit Moschus trage, dann kriege ich todsicher eine Bemerkung von meinen Bürogenossen zu hören ("Was du da trägst, ist aber schwer."), bei Parfums mit Amber aber nie. Ich empfinde Amber einfach als elegant...
.
und gesagt ich solls mir endlich holen
Hast aber einen netten Freund
Ich fand es ganz furchtbar.
ich hab vor lauter freude einfach das erstbeste bild genommen 
das klingt nur so....
Ich weiß nur noch, dass ich den Duft suuuperlecker fand, schön frisch und kühl für den Sommer, aber auch cremig-weich-zart irgendwie..
nee gibts hier nicht...wir hier kleine normale Stadt
Als ich neulich mal wieder Düfte schnuppern war, habe ich an diesem neuen Duft von "TRUSSARDI inside" gerochen. Habe es mir aufgesprüht und dann ohne daran zu schnuppern weitergebummelt. Nach ´ner Weile wunderte ich mich, dass ich so nach PINK SUGAR roch, obwohl ich an diesem Tag eigentlich Hypnotic Poison trug
Konnte dem Duft aber bisher widerstehen, da andere höher auf der
-Liste standen...