Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 231 von 567 ErsteErste ... 131181211221229230231232233241251281331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.201 bis 9.240
    Experte Avatar von Kelis

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Den Rahät Loukum habe ich im Karstadt getestet. Stand etwas erhöht. Links der Borneo und rechts der RL. Ist der neuer? Oder gibt es noch einen anderen ganz mandeligen? Datura Noir war´s nicht, den habe ich ja. Doch, es muss der gewesen sein. Bei Douglas gab es diesen auf jeden Fall nicht.
    Schön Juni, dass deine Schnuppertour so erfolgreich war und für deinen Bericht. Ich muss auch unbedingt mal wieder nach LE.

Also ich habe 'ne Abfüllung von Louve und ein großes Pröbchen von Rahät Loukhoum. Der RL ist 'ne süße Mandelbombe, der mandeligste SL den ich kenne.
    Der Louve ist auch mandelig, allerdings etwas leichter und etwas weniger süß. Irgendjemand hier im Forum hat mal geschrieben, dass der Louve wie die kleine Duft-Schwester vom RL wäre. So empfinde ich das auch. Also ich denke daher, dass das du wirklich den Rahät Loukhoum beim Testen erwischt hast. Ich mag übrigens beide sehr gerne, allerdings finde ich den Louve umgänglicher und von daher steht der auf meiner Weihnachtswunschliste ganz oben. Gut zu wissen, dass ich die beiden in LE bekommen könnte, da kann ich mir dann die komplizierte Bestellung bei Shiseido ersparen.

Experte Avatar von Kelis

@Juni

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Gab es irgendwo in LE die Bond-Düfte zu erschnuppern?

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    @Juni

Ach ja, was ich noch fragen wollte: Gab es irgendwo in LE die Bond-Düfte zu erschnuppern?
    Tja Kelis, wie du den Unterschied zwischen diesen beiden Düften beschreibst, könnte es wirklich so sein, aber sicher bin ich mir nun natürlich nicht mehr. Den Louve würdest du aber auf jeden Fall dort bekommen.
    Die Bond-Düfte habe ich nicht gesehen, habe aber leider auch nicht darauf geachtet. Allerdings waren wirklich beide Häuser sehr gut bestückt mit exklusiven Düften. Das Karstadt dort ist klasse, ein wenig wie ein kleines KaDeWe eingerichtet. Ich habe es ja auch nicht mal mehr zu Breuninger geschafft, da könnte es ja auch noch einiges Interessantes geben.
    Aus Leipzig direkt ist hier wirklich selten jemand online, aber ich denke, es lohnt sich, einmal hinzufahren, wenn es die nächste große Stadt ist. Ich mag die Stadt wahnsinnig gern und bummeln oder einkaufen kann man dort sehr gut.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von Kelis

Aus Leipzig direkt ist hier wirklich selten jemand online, aber ich denke, es lohnt sich, einmal hinzufahren, wenn es die nächste große Stadt ist. Ich mag die Stadt wahnsinnig gern und bummeln oder einkaufen kann man dort sehr gut.
    Danke für deine schnelle Antwort Juni. Ja, ich mag LE auch sehr gerne. Das ist sowohl kulturell, partytechnisch und für Shoppingexzesse eine Perle unter den Großstädten der neuen Bundesländer. Schön, dass man da auch die feinen Nischendüfte schnuppern kann. Da muss ich im November hin Das wird dann bestimmt arg anstrengend für den Geldbeutel , aber erwärmend für's Duftjunkie-Herz. Ich bin ja auch schonmal gespannt, was du dann aus Gera berichten wirst. Das ist ja auch nicht so weit weg von mir.

Duftende Grüße nach Thüringen

Danke für deine schnelle Antwort Juni. Ja, ich mag LE auch sehr gerne. Das ist sowohl kulturell, partytechnisch und für Shoppingexzesse eine Perle unter den Großstädten der neuen Bundesländer. Schön, dass man da auch die feinen Nischendüfte schnuppern kann. Da muss ich im November hin Das wird dann bestimmt arg anstrengend für den Geldbeutel , aber erwärmend für's Duftjunkie-Herz. Ich bin ja auch schonmal gespannt, was du dann aus Gera berichten wirst. Das ist ja auch nicht so weit weg von mir.
    Duftende Grüße nach Thüringen
    Ja, ich würde mich in Leipzig richtig zu Hause fühlen, ist eben Osten, aber es gibt trotzdem alles!
    Von Gera erwarte ich eigentlich nicht viel. Ist keine schöne Stadt und in meiner Erinnerung (fahre ca. 2 x im Jahr dorthin) ein Paradies für Schuh-Junkies. An außergewöhnliche Parfümerien oder eine besonders großen Douglas kann ich mich nicht erinnern. Müller ist dort ziemlich groß, aber ich denke, die werden überall dasselbe Sortiment haben.

Habe heute übrigens Cabaret von Grés getestet und gleich geordert! Herrrlisch! Himmlisch! Der Moschus kommt bei mir gut heraus und nach einiger Zeit das Chyprige dazu - total schön für jeden Tag!
    Nur die Haltbarkeit könnte besser sein, aber da sprühe ich eben nach!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

polyfragmo Avatar von Hariello

Mädels, Ihr macht mich ganz wuschig mit Euren Schilderungen der SL-Düfte- vor allem sind da immer wieder Favoriten von mir darunter (Douce Amere, Borneo, RL usf.). Habe gleich meine mir heilige RL-Probe von einer lieben Beauty rausholen und ein klein wenig auf´s Handgelenk sprühen müssen. Da ist es wieder, dieses 1000 und eine Nacht Gefühl, ich liebe diesen Duft einfach, aber würde ich ihn auch oft genug tragen? Momentan schmeiße ich mit den Hammerdüften (Coco, Amour Le Parfum, Angel, Borneo aber auch Douce Amere und Miel de Bois) ja auf Grund der kälteren Temperaturen und weil ich so in Kuschel-Stimmung bin nur so um mich.

Sorry, aber nun ist meine Nase mit RL voll und der Bericht über Kenzo Amour Le Parfum muss wieder bis morgen warten - dann kommt er aber im Sauseschritt!

Bei uns habe ich Borneo übrigens noch nicht im Handel gesehen, werde aber kommende Woche die Innenstadt stürmen und wenn er da sein sollte gleich zwei Flakons abstauben. Es hagelt immer Komplimente, wenn ich ihn trage. Dunkle Schokolade mit erdigem weichen Patchouly, hach

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Das stimmt black magic, und die Musc-Düfte sind ja sowieso irgendwie hautnah. Ist denn der von Keiko für Dich noch sanfter als der Musc bleu von Il Profumo, Deronda?
    Den Profumo-Duft kenne ich leider noch nicht.

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    ich finde für meinen teil KM zu fein... das sind düfte für mein schatzi, der sehr stark danach riecht, ein sprüher und der hält zwei tage inkl. duschen.
    ich denke aber das gerade das gut zu einem dezenten skinnigen musc passt. daher steht KM auch meiner dufttestliste
    oder deronda, kannst du eine abfüllung etro heliotrope brauchen? mandeln sage ich nur. wenn ich dafür einen hauch KM bekäme
    Sorry, Schnuffi, eine Abfüllung von Heliotrop habe ich bereits! In meinem Musk-Pröbchen ist aber eh nicht mehr viel drin - und den Rest habe ich Maike schon versprochen!

LG

Deronda

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe mir vor ca einem monat den duft be candy von mojo gekauft. ich finde der riecht echt toll, sehr süß, aber auch fruchtig. das war aber auch mein erstes parfum, dass ich gekauft habe^^

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Oh wie süß, das erste vergisst man nicht

Viel Spaß damit Bamboo! Meine Tochter ist 15, der hat dieser nicht gefallen. Die nimmt lieber schnell mal meine Düftchen und zu Weihnachten hat sie sich Fleur Defendue von L. Lempicka gewünscht. Ist dann auch ihr erster eigener teurer Duft.

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Mädels, Ihr macht mich ganz wuschig mit Euren Schilderungen der SL-Düfte- vor allem sind da immer wieder Favoriten von mir darunter (Douce Amere, Borneo, RL usf.). Habe gleich meine mir heilige RL-Probe von einer lieben Beauty rausholen und ein klein wenig auf´s Handgelenk sprühen müssen. Da ist es wieder, dieses 1000 und eine Nacht Gefühl, ich liebe diesen Duft einfach, aber würde ich ihn auch oft genug tragen? Momentan schmeiße ich mit den Hammerdüften (Coco, Amour Le Parfum, Angel, Borneo aber auch Douce Amere und Miel de Bois) ja auf Grund der kälteren Temperaturen und weil ich so in Kuschel-Stimmung bin nur so um mich.

Sorry, aber nun ist meine Nase mit RL voll und der Bericht über Kenzo Amour Le Parfum muss wieder bis morgen warten - dann kommt er aber im Sauseschritt!

Bei uns habe ich Borneo übrigens noch nicht im Handel gesehen, werde aber kommende Woche die Innenstadt stürmen und wenn er da sein sollte gleich zwei Flakons abstauben. Es hagelt immer Komplimente, wenn ich ihn trage. Dunkle Schokolade mit erdigem weichen Patchouly, hach
    Ja, Hariello, das mit dem wuschig gemacht werden hier, ist echt schlimm .

Und der RL ist wirklich . Aber der ist wirklich schon 'ne Duftbombe. Da ist der Louve einfach tragbarer. Aber wenn mein Duftlimit nach oben offen wäre, würde ich keine Sekunde zögern und den RL auch bei mir einziehen lassen. Der Loukhoum von Mecheri und der Sweet Oriental Dream von Montale gehen übrigens in die selbe Duftrichtung.

Der Borneo und der Miel de Bois steht übrigens auch meiner Testen-Muss-Liste. Wenn ich dunkle Schokolade oder Honig höre, dann werde ich . Vor allem die Kombi Schoko und Patschoulie stelle ich mir recht lecker vor.

Wie ist denn der Douce Amere so? Dem habe ich irgendwie noch gar keine Beachtung geschenkt

Inventar Avatar von Kashmir82

@Juni

Ich hab die Bond Düfte bisher bei Breuninger gesehen (am Markt) und am Hauptbahnhof in der Parfümerie Catina.Die führen da auch Creed oder CSP und sind superfreundlich
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Moschuselfchen will auch einen Moschustread
    Also wenn ich mich recht erinnere, fand ich Keikos Mecheris Musk-Variante nicht so toll, als ich mich durch die Moschusdüfte getestet habe. Mir hat der Mazzolani Moschusduft besser gefallen. Aber ich habe micht den Mecheri-Düften auch nicht so viel Glück gehabt bisher insgesamt. Vielleicht also wieder die Hautchemie ...

Frau Xor, also das WP bei Dir so eine schöne Note bekommt ... aber ich habe, glaube ich auch nicht 7 Stunden gewartet

@ Southersun: oh, das wäre sehr lieb!

Ich hätte auch noch was zu beichten
    Aber gerne . Ich bin nur die ganze Woche nicht da und kann es deswegen erst nächste Woche schicken. Aber so eilig isses ja nicht, oder?

Experte Avatar von Kelis

Kashmir für die Info. Hab mir nun Karstadt, Dougie im Zentrum, Breuninger und Catina notiert. Oh man, ich ahne Schreckliches für meinen Besuch in LE . Ich sollte mir wohl vorsichsthalber mal gleich 'nen Dispo einräumen lassen

Meine Laune...
    Fine

Habe heute übrigens Cabaret von Grés getestet und gleich geordert! Herrrlisch! Himmlisch! Der Moschus kommt bei mir gut heraus und nach einiger Zeit das Chyprige dazu - total schön für jeden Tag!
    Nur die Haltbarkeit könnte besser sein, aber da sprühe ich eben nach!
    Ui, noch eine Duftgemeinsamkeit! Ja, Cabaret ist herrlich! Ich diese feine Weihrauchnote, die der Rose so richtig schön einheizt! Finde den superelegant, wunderbar würzig und irgendwie unterkühlt sexy - seitdem horche ich bei "Chypre" immer auf - @ Scheherazade ! Finde den Duft noch spannender als die Rachelady , wobei die tatsächlich etwas länger hält!

Der Borneo und der Miel de Bois steht übrigens auch meiner Testen-Muss-Liste. Wenn ich dunkle Schokolade oder Honig höre, dann werde ich . Vor allem die Kombi Schoko und Patschoulie stelle ich mir recht lecker vor.

Wie ist denn der Douce Amere so? Dem habe ich irgendwie noch gar keine Beachtung geschenkt
    Douce Amère ("Süß Bitter") ist einfach wundervoll! Duftet (meiner Nase nach) zu Anfang ein bisschen nach Schoko und Mandeln, zu denen im Herz eine leicht anisig-lakritzige Absinth-Note hinzukommt! Der Duft bleibt die ganze Zeit über zum Anbeißen lecker, aber einfach auf außergewöhnliche Art und Weise , ist nämlich keine pappsüße Bombe, sondern duftet angenehm weich - absolut alltagstauglich! Einer meiner Top-SL-Favoriten neben Miel de Bois und Daim Blond!

prusseliese
    Besucher

Gibt es wohl im Raum Hannover die Möglichkeiten sich durch die S. Lutens-Düfte zu schnüffeln???

Miel de bois
    Louve
    Fleurs de Citronnier

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ui, noch eine Duftgemeinsamkeit! Ja, Cabaret ist herrlich! Ich diese feine Weihrauchnote, die der Rose so richtig schön einheizt! Finde den superelegant, wunderbar würzig und irgendwie unterkühlt sexy - seitdem horche ich bei "Chypre" immer auf - @ Scheherazade ! Finde den Duft noch spannender als die Rachelady , wobei die tatsächlich etwas länger hält!

Douce Amère ("Süß Bitter") ist einfach wundervoll! Duftet (meiner Nase nach) zu Anfang ein bisschen nach Schoko und Mandeln, zu denen im Herz eine leicht anisig-lakritzige Absinth-Note hinzukommt! Der Duft bleibt die ganze Zeit über zum Anbeißen lecker, aber einfach auf außergewöhnliche Art und Weise , ist nämlich keine pappsüße Bombe, sondern duftet angenehm weich - absolut alltagstauglich! Einer meiner Top-SL-Favoriten neben Miel de Bois und Daim Blond!
    *unterschreib*, der ist echt Klasse. Seltsam dass er nicht bekannter geworden und so schnell in der Sale-Ecke verschwunden ist. Aber er kam wohl zu früh raus, vermute ich. Die meisten Düfte aus der Richtung sind, glaube ich, etwas neueren Datums? Also, diese Rose-Weihrauch oder Rose-Patschuli-Kombis?

Experte Avatar von Kelis

Deronda für die Beschreibung. Klingt auf jeden Fall interessant. Schoki und Mandel gefällt mir ja sowieso eigentlich immer. Allerdings habe ich mittlerweile festgestellt, dass ich die süßen, foody Düfte noch schöner finde, wenn sie 'nen Kontrast enthalten (z.B. Patchoulie o. Hölzer). Deswegen gefällt mir der Louve ja auch noch ein bißchen besser als der RL. Die Kombi mit Schoki-Mandel-Anis-Lakritz-Absinth klingt jedenfalls nach Testen Muss. Hoffe nur, dass die Anis-Note nicht so doll durchkommt, denn das mag ich eigentlich nicht so.
    Den Douce Amere werde ich auf jeden Fall mal testen.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Gibt es wohl im Raum Hannover die Möglichkeiten sich durch die S. Lutens-Düfte zu schnüffeln???

Miel de bois
    Louve
    Fleurs de Citronnier
    Moin Prusseliese,in Bs im Dougi habe ich das komplette Serge Lutens Sortiment gesehen,da kannst Du Dich quer durch schnuppern
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Joa,liebe Deronda,der Cabaret gefällt mir auch richtig gut,zumal es ein Duft ist,mit dem nicht jede Zweite rum rennt.
    Gefällt mir richtig gut,die würzige Komponente
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

polyfragmo Avatar von Hariello

Ja, Hariello, das mit dem wuschig gemacht werden hier, ist echt schlimm .

Und der RL ist wirklich . Aber der ist wirklich schon 'ne Duftbombe. Da ist der Louve einfach tragbarer. Aber wenn mein Duftlimit nach oben offen wäre, würde ich keine Sekunde zögern und den RL auch bei mir einziehen lassen. Der Loukhoum von Mecheri und der Sweet Oriental Dream von Montale gehen übrigens in die selbe Duftrichtung.

Liebe Kelis!

Klingt, als könnten wir bald einige Lieblinge gemeinsam haben . Also Douce Amere wurde hier ja schon schön beschrieben. Ich finde, er bekommt nach der Kopfnote etwas wunderbar cremiges, komischerweise fand ich den Vergleich einer Beauty hier mit Eierlikör ganz passend, auch "Schokotrüffel" habe ich im Zusammenhang mit Douce Amere schon gelesen. Ingesamt ist er jedoch ist er zum Glück nicht zu foody. Das ist so wie bei Borneo, der eine deutliche Schoko-Komponente bei mir entwickelt, aber trotzdem nicht so ein süßer Fress-mich-Duft ist, den man leicht über hat. Ach Serge, isch liebe Disch ....

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

hallo ihr Lieben, ich grüße euch ganz herzlich und wollte euch auf diesem wege mitteilen, dass ich ab nächster woche internet habe und endlich wieder öfter bei euch sein kann.
    zur zeit hab ich viel um die ohren und komme nicht mehr dazu etwas zu schnüffeln, aber ich habe meine vorliebe für nischendüfte entdeckt und befürchte, dass ich noch einige davon haben muss. zur zeit bin ich wieder verrückt nach chinatown und kämpfe mit mir selbst, zumal ich mir erst vor kurzem den bleecker street gegönnt habe aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass chinatown mein winterduft werden könnte, da ich angel innocent plötzlich nicht mehr ausstehen kann
    achja, mal schauen ob ich im dezember schwach werde, denn eigentlich muss ich sparen, da ich höchstwahrscheinlich wieder in meine heimat zurückziehen werde.
    Herzliche Grüße an euch alle
    und
    Jenny
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ja das ist wirklich ein leckeres Schätzchen. Der Opône gefällt Dir doch auch Deronda, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn irgendwo was von Chypre steht, hakt es bei mir auch aus, und bei Osmanthus, Moschus, Patchouli.......................

@jenny: da bin ich ja gespannt, ob es der Chinatown noch zu Dir schafft. Ja ich weiß........ der Preis Aber nachdem Du Bleecker Street gekauft hast, will ich ihn auch nochmal testen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

Miel de bois
    Louve
    Fleurs de Citronnier
    ich sage nur: LIEBE!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    aber irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass chinatown mein winterduft werden könnte, da ich angel innocent plötzlich nicht mehr ausstehen kann
    achja, mal schauen ob ich im dezember schwach werde, denn eigentlich muss ich sparen, da ich höchstwahrscheinlich wieder in meine heimat zurückziehen werde.
    Herzliche Grüße an euch alle
    und
    Jenny
    Huhu Jenny mit dem Innocent gings mir wie dir: plötzlich konnte ich es nicht mehr ab mittlerweile (nach ca. 1 Jahr!) kann ichs wenigstens wieder schnuppern ohne - Gefühle zu bekommen.Seltsam ist das..

Zudem finde ich, wenn dir der Chinatown echt keine Ruhe lässt, solltest du dich nicht länger quälen (natürlich nur wenns finanziell möglich ist).Ich selbst finde den Duft auch wunderschön, werde ihn noch eingehender testen.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

so bei mir kein duft aber dafür den süßen Editionsbär 2008 von Douglas - ist doch auch irgendwie "dufte" oder?

http://bellemania.de/cache/7b164927a...64ae86fb8918f8

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ja das ist wirklich ein leckeres Schätzchen. Der Opône gefällt Dir doch auch Deronda, wenn ich mich richtig erinnere. Wenn irgendwo was von Chypre steht, hakt es bei mir auch aus, und bei Osmanthus, Moschus, Patchouli.......................
    Den Opôné kenne ich leider noch nicht, liebe Scheherazade, klingt aber lecker (musste natürlich gleich mal bei Wuchsi gucken ): Rosenknospen, Safran und Honig.....

@Jenny: Chinatown ist aber auch ein wundervolles Schätzchen (gerade jetzt für Herbst und Winter) - kenne keinen Duft, der diesem ähnelt! Und der Flakon ist ja sowieso ein Traum! Bleecker Street ist aber auch ein toller Hingucker, Lila und Türkisgrün - genau mein Outfit heute!
    Sag mal, Du kennst nicht zufällig den Fire Island? Der soll laut Luca Turin nämlich ein toller Sonnencremeduft sein... Den würde ich sooo gerne mal testen! *hibbel* Muss mal schauen, ob Essenza Nobile Bond No. 9-Düfte führt, dann könnte ich bei einem Ausflug nach MA dort mal vorbeischauen...

@all: Bei Wuchsa gibt es jetzt den neuen Juliette has a gun-Duft "Citizen Queen" zu kaufen, als Fullsize und als Pröbchen - beides uuuunverschämt teuer!!! Verstehe ich nicht - kann mir auch nicht vorstellen, dass der Duft so gut wie die ersten beiden laufen wird - die Reviews waren ja nicht gerade positiv ! Naja, so überteuert wird das jedenfalls erst recht nichts! Was soll daran denn derart viel kosten? Die Aldehyde??? Für 4 € werde ich mir jedenfalls kein Pröbchen ordern...

Dank einer YR-Werbung konnte ich heute den Jasminduft "Jasmin Tendre" aus der Secrets D'Essences-Serie von Onkel Yves testen! Gefällt mir, ist ein wirklich schöner knackig-frischer heller, weiblicher Blumenduft! Erinnert mich in der Kopfnote ein bisschen an Very Irresistible von Givenchy, sehr frisch und lecker. Wird in der Herznote ein bisschen weicher, hat aber gleichzeitig eine richtig schöne blumige frisch-geduscht-Note . Jasmin kann ich jetzt gar nicht mal direkt herausriechen , aber es duftet herrlich nach weißen Blüten. Seeeeehr hübsch! Finde, dass der neue Aguilera-Duft "Inspire" recht ähnlich duftet, auch hell und frisch, wenn die etwas quietschige Kopfnote erstmal verflogen ist.

Liebe Grüße

Deronda

Onde lila roch komisch, kaum wahrnehmbar an mir. Jetzt nach dem Händewaschen riecht der auf einmal suuuper! Was`n das denn?

Habe jetzt want a winterdream von baratti! Mighty, ich hab`ihn in groß!!!

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

... Muss mal schauen, ob Essenza Nobile Bond No. 9-Düfte führt, dann könnte ich bei einem Ausflug nach MA dort mal vorbeischauen...

...

ja, die gibts da
    Hatte mir letztens auch Pröbchen geordert und ganz tolle Goodies mitbekommen . Irgendwann möchte ich da auch mal reingehen, aber ich komm so selten in die Stadt . Vielleicht, wenn ich mich mal dazu entschließe den Ciel zu kaufen - aber vorher muss ich erst noch gaaaanz viel anderes aufbrauchen/verkaufen/tauschen
    Grüßle Rapsi

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    ja, die gibts da
    Hatte mir letztens auch Pröbchen geordert und ganz tolle Goodies mitbekommen . Irgendwann möchte ich da auch mal reingehen, aber ich komm so selten in die Stadt . Vielleicht, wenn ich mich mal dazu entschließe den Ciel zu kaufen - aber vorher muss ich erst noch gaaaanz viel anderes aufbrauchen/verkaufen/tauschen
    Oh, dankeschön für die Info, Rapsi , das ist ja klasse!!! Dann werde ich da uuuunbedingt mal hin müssen, zumal einer lieben Freundin von mir der Ciel ja auch so unheimlich gut gefiel - die schnappe ich mir und düse mit ihr nach MA!! Nur der Preis von Ciel....

LG

Deronda

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Onde lila roch komisch, kaum wahrnehmbar an mir. Jetzt nach dem Händewaschen riecht der auf einmal suuuper! Was`n das denn?

Habe jetzt want a winterdream von baratti! Mighty, ich hab`ihn in groß!!!

Na dann hat sich der Probentausch doch gelohnt
    Wird er auf deiner Haut auch so nussig? Jetzt kann es ruhig mal knackig kalt werden.

Redet Ihr von dem Ciel von DM? Dem günstigen?... sicher nicht...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Redet Ihr von dem Ciel von DM? Dem günstigen?... sicher nicht...
    Nee, leider nicht, sondern von Ciel von Amouage.....: 50ml für 220 €!!!
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=584

Fortgeschritten Avatar von Mighty

@ Deronda
    Ich hab, obwohl ich sehr skeptisch bin, den Iceberg the Fragrance bei Amazon bestellt. Hab grad die Bestätigungsmail erhalten, die Ware soll schon abgeschickt sein...wow!
    Ich bin ja mal gespannt...

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Mir ist heute morgen was ganz schreckliches passiert
    Unser MÜLLER zieht um, und da gab es so ne Art Räumungsverkauf mit echt sagenhaften Preisen:
    KENZO VINTAGE für 25.-
    MISS DIOR FRühlingsduft 25.-
    YSL Cinema 25 ml für 10.-
    Valentino V Intense o-ä. 30 ml 10.-
    Very valentino 30 ml 14,95 ( noch billiger als bei Schlecker)
    Und noch gaaanz viele andere hammerangebote
    Na ja, das eine oder andere durfte dann doch mit, nämlich der KENZO und ROMA v. Laura Biagiotti, morgen muss ich wieder in die Stadt und hab mir vorgenommen, einen grossen Bogen um MÜLLER zu machen, sonst hol ich mir doch noch das CINEMA und Miss Cherie
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@Deronda: Fire Island ist wirklich ein Sommerduft, allerdings nicht an mir. Roch eher wie Dauerwasser für die Haare. An meiner Freundin hingegen wurde er wirklich etwas sonnencremig - ich konnte aber meine persönliche Erfahrungen leider nicht vergessen, so schlimm waren die - seither verbinde ich den Duft mit Friseurbesuch á la 80-iger Jahre.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

@papermoon39: solche Schlimmheiten würde ich gerne auch mit mir passieren lassen...besonders den Miss Dior Frühlingsduft und den Cinéma.
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    @ Deronda
    Ich hab, obwohl ich sehr skeptisch bin, den Iceberg the Fragrance bei Amazon bestellt. Hab grad die Bestätigungsmail erhalten, die Ware soll schon abgeschickt sein...wow!
    Ich bin ja mal gespannt...
    Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass der Eisberg was für Dich ist! Nicht von der pfeffrigen Kopfnote erschrecken lassen (die ich übrigens superklasse finde )!

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Mir ist heute morgen was ganz schreckliches passiert
    Unser MÜLLER zieht um, und da gab es so ne Art Räumungsverkauf mit echt sagenhaften Preisen:
    KENZO VINTAGE für 25.-
    YSL Cinema 25 ml für 10.-
    Valentino V Intense o-ä. 30 ml 10.-
    Very valentino 30 ml 14,95 ( noch billiger als bei Schlecker)
    Und noch gaaanz viele andere hammerangebote
    Na ja, das eine oder andere durfte dann doch mit, nämlich der KENZO und ROMA v. Laura Biagiotti, morgen muss ich wieder in die Stadt und hab mir vorgenommen, einen grossen Bogen um MÜLLER zu machen, sonst hol ich mir doch noch das CINEMA und Miss Cherie
    Wow , da hätte ich bei Kenzo Vintage aber auch willenlos zugeschlagen!!!

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    @Deronda: Fire Island ist wirklich ein Sommerduft, allerdings nicht an mir. Roch eher wie Dauerwasser für die Haare. An meiner Freundin hingegen wurde er wirklich etwas sonnencremig - ich konnte aber meine persönliche Erfahrungen leider nicht vergessen, so schlimm waren die - seither verbinde ich den Duft mit Friseurbesuch á la 80-iger Jahre.
    Hui, babydoll, jetzt bin ich erst recht gespannt auf die Feuerinsel ..... mal sehen, wie er auf meiner Haut duftet - werde berichten, wenn es mit dem Schnupperbesuch bei Essenza Nobile klappt!

LG

Deronda

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    wäääääähhhhh warum bin ich soo pleite...

ich muss jetzt frust-sprühen! zum NAHÈMA von heute früh knalle ich mir gelich noch zwei Tonnen mediterranen Garten drauf. Jawoll. Brauche gute Laune...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

prusseliese
    Besucher

Suseken und Schnuffica, dann werd ich wohl mal durchstarten...