Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 238 von 567 ErsteErste ... 138188218228236237238239240248258288338 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.481 bis 9.520
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Heute kam das Parfum Iceberg the Fragrance an. Er riecht nicht schlecht, hat aber eine bestimmte Note, die mir nicht so ganz zusagt (Koriander?).
    Naja, ich werde ihn mal weiter testen... also, wer den bei Amazon bestellen möchte, nur zu, hat alles super geklappt und dauerte insgesamt nur 7 Tage.
    verrückt Ich hab´s ja auch bestellt....nun bin ich noch gespannter

Inventar Avatar von Hexipola

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    verrückt Ich hab´s ja auch bestellt....nun bin ich noch gespannter

ich hab The Iceberg Fragrance auch bei Amazon bestellt. Bei den Preisen muss man ja einfach zugreifen. wenn ich mir überlege, was ich damals für die kleine Flasche bei Douglas bezahlt hab
    Bei mir entwickelt sich der Duft ganz weich und cremig. Den Koriander nehme ich nur ganz kurz war.

Ausserdem war im Amazon-Paket noch eine große Flasche Tuscanny Per Donna . Den lieb ich soooo sehr den Duft -war früher mein Siganturduft.

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Tuscany per donna, toll!!! War der noch ok?

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

oh ja, der SL AMBRE SULTAN hat sogar mir sehr gut gefallen! dabei mag ich eigentlich kein amber eigentlich...

FRAU XOR!!! FRAU XOOOOOOOOOOOOOR!!
    Was machen wir denn mit dem Serdsch?

Sollen wir ihn uns FB zu Weihnachten wünschen von unseren Kerlen
    oder ihn uns teilen (und früher gönnen *blinzel unschuldig*)
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    oh ja, der SL AMBRE SULTAN hat sogar mir sehr gut gefallen! dabei mag ich eigentlich kein amber eigentlich...

FRAU XOR!!! FRAU XOOOOOOOOOOOOOR!!
    Was machen wir denn mit dem Serdsch?

Sollen wir ihn uns FB zu Weihnachten wünschen von unseren Kerlen
    oder ihn uns teilen (und früher gönnen *blinzel unschuldig*)
    FRÜHER GÖNNEN!

ojeojeoje
    stimmt! ich will ausserdem SCHMUCK zu weihnachten, da kenne ich ja NIX!
    oder wenigstens wäsche oder ein neues kuscheltier also etwas TOTAL überflüssiges - und Paföng brauche ich zum Leben

Wobei mich der CHINATOWN heute sooo schön zuckerig einhüllt, lecker!

Der SL hingegen macht mich so weiblich, weich, verführerisch, gutgelaunt Jasmintee-trinkend!
    Kriege ich denn auch eine Zerstäuber? ich galube den muss frau sprühen sonst ist er gleich weg...

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Der Onkel Serge ist schon echt ein böser, böser ... immer diese verdamm guten Düfte. Ich brauch jetzt auch noch einige ... grrrrrrrrr
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

*aaaaaaaaaaaaa* ich will auch chinatown aber der is so teuer *wein*

Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Bashful

ojeojeoje
    oder wenigstens wäsche oder ein neues kuscheltier also etwas TOTAL überflüssiges - und Paföng brauche ich zum Leben

Der SL hingegen macht mich so weiblich, weich, verführerisch, gutgelaunt Jasmintee-trinkend!
    Kriege ich denn auch eine Zerstäuber? ich galube den muss frau sprühen sonst ist er gleich weg...
    Logo! Ich hab Zerstäuber hier, also kann ich abfüllen und Du kriegst die Originalbuddel Sprühen muss man den auf jeden Fall.
    PN

Chinatown... das Ihr den alle mögt, tststs. Alles Geisterfahrer hier

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Oh, verd.... aber auch , heute ging mein Wunschkandidat Organza Indecence für 35€ (Ladenpreis ca. 80 €) bei ebay weg (originalverpackt) und ich habe es verpasst... Buuhuuuuu!

Forengöttin Avatar von Juni

Ja Frau Xor, versteh ich auch nicht. Mich reizt er nicht mal zum Testen. Aber die mögen ja auch alle L und Pink Sugar.
    Vielleicht sind aber auch wir die Duft-Entarteten
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Chinatown... das Ihr den alle mögt, tststs. Alles Geisterfahrer hier
    Wat, wer bist Du denn!?
    Hehe, Frau Xor, so ging es mir mit Ange ou Demon...

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Oh, verd.... aber auch , heute ging mein Wunschkandidat Organza Indecence für 35€ (Ladenpreis ca. 80 €) bei ebay weg (originalverpackt) und ich habe es verpasst... Buuhuuuuu!
    nicht traurig sein Deronda. Ich habe auch schon 2 x das Musc Alizé von CSP nicht bekommen, weil ich zu doof bin für ebay und mein Freund war immer nicht da, wenn es ausgelaufen ist...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Bashful

Deronda, Liebes, sei nicht traurig dass Du den Organza nicht bekommen hast, so kannst Du viel besser ein Schätzelein aus Deiner bestehenden Sammlung aufbrauchen

Hach, Juni, dann sind wir ja schon drei Dufties, die dem Chinatown nichts abgewinnen können
    Aber immer noch in der Minderzahl, deshalb meinte ich ja "alles Geisterfahrer" Sieht eher so aus, als wären WIR in der falschen Richtung unterwegs
    Hach, ich freu mich immer, dass wir alle trotz vieler Gemeinsamkeiten so unterschiedliche Vorlieben haben, die Beschreibungen und Schwärmereien lese ich furchtbar gern

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ja Frau Xor, versteh ich auch nicht. Mich reizt er nicht mal zum Testen. Aber die mögen ja auch alle L und Pink Sugar.
    L finde ich gut.

Pink sugar und Chinatown will ich weil ich angefixt bin, aber für nen blindkauf zu teuer

aber deswegen bin ich doch nicht Duft-entartet?????
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Fine

Nee, Blue Sugar - aber L stimmt schon! Aber wenn Du doch Interesse an Chinatown hättest - hab da noch ein ungeliebtes Pröbchen von der Banausin Frau Xor!

Meine Laune...
    Fine

Nee, Blue Sugar - aber L stimmt schon! Aber wenn Du doch Interesse an Chinatown hättest - hab da noch ein ungeliebtes Pröbchen von der Banausin Frau Xor!
    *hüstel* wenn du die probe nicht loswerden solltest, ich würde sie gern adoptieren
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Bashful

Hab eben schon in einer PN geschworen, niemals wieder Chinatown abzufüllen, weil ich danach immer fies danach rieche *grusel* Zum Glück ist der Rest aus der geschenkten Pulle jetzt wirklich wech

Meine Laune...
    Fine

Deronda, Liebes, sei nicht traurig dass Du den Organza nicht bekommen hast, so kannst Du viel besser ein Schätzelein aus Deiner bestehenden Sammlung aufbrauchen

Hach, ich freu mich immer, dass wir alle trotz vieler Gemeinsamkeiten so unterschiedliche Vorlieben haben, die Beschreibungen und Schwärmereien lese ich furchtbar gern
    Okay.... *schluck* (das sagst Du ja nur, weil Du Zimt nicht leiden kannst... )

Ach, ich finde es auch toll mit Euch allen hier und lese mit Hingabe alles, was Ihr schreibt! Finde auch, dass gerade die unterschiedlichen Meinungen und Eindrücke so spannend sind!

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Kinder ich hab den Chanel eau première geschnuppert und wäre meine mutter nicht gewesen, hätt ich mir den gekauft, aber die hat mir ein schlechtes gewissen eingeredet, weil ich ihr den Chinatown-Kauf gebeichtet hatte, und meinte ich solle lieber in meine neue Wohnung investieren. Und nachdem ich im Dezember umziehe ... müsste ich eigentlich sparen
    Naja, zu Weihnachten ist er fällig. Er gefällt mir sehr gut und ich liebe es, dass er auf meiner Haut nur sehr wenig Ähnlichkeit mit dem No5 hat, weil ich den grauenhaft finde
    Aber 150ml ist schon etwas zuviel des Guten, konnten die nicht den Duft in 1-Liter-Flaschen abfüllen und verkaufen ?
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

viel spass beim shoppen, süsse!
    der CHINATOWN ist also der kracher? habe ich aber glück gehabt...
    deine arme mama...

vielleicht lässt sie sich dazu hinreissen dir das chanel EP zu schenken, dann kannst du noch etwas anderes holen

und glückwunsch zur neune Bude!
    vielen Dank Schnuffi, kann nun deine Begeisterung für das Eau Première verstehen. Der ist wirklich soooo schön. Habe mir auch überlegt mit dir zu sharen, aber ganz ehrlich: Ich will den Originalflakon , denn ich kann Abfüllungen aus Apofläschchen nicht so genießen

Gute Besserung, Jennylein! Und viel Spaß beim Duftshoppen mit Mami! Schön, dass Du endlich wieder in Deine Heimat ziehen kannst!
    Vielen Dank Deronda, ich freue mich so, denn ich bin krank geworden in der duftfernen Pampa

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    *aaaaaaaaaaaaa* ich will auch chinatown aber der is so teuer *wein*

Bist du im Seski? Dann kann ich dir ne Abfüllung anbieten
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Oh ja, ich mag euch auch alle so sehr ! Und ich überlege immer noch, ob ich den Iceberg Fragrance bestelle oder ob er nicht doch zu F O O D Y ist? Die Seite ist schon auf...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jennymartini

Bist du im Seski? Dann kann ich dir ne Abfüllung anbieten
    *wein* leider nicht... bin doch erst seit oktober dabei und fürs SeSki muss ma ja scho 3 monate mitglied sein.. die beiträge hab ich schon zusammen *g* 150 is ja auch n klacks
    31. Juli 2013 gefärbt

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Oh ja, ich mag euch auch alle so sehr ! Und ich überlege immer noch, ob ich den Iceberg Fragrance bestelle oder ob er nicht doch zu F O O D Y ist? Die Seite ist schon auf...
    Bei mir wird er nicht "foody" Wenn überhaupt erst ganz zum Ende hin ein bisschen...

Zitat Zitat von Mighty Beitrag anzeigen
    Bei mir wird er nicht "foody" Wenn überhaupt erst ganz zum Ende hin ein bisschen...
    Na, das hört sich ja gut an. Gefällt er dir jetzt? Du testest gerade, stimmts?

Fortgeschritten Avatar von Mighty

Na, das hört sich ja gut an. Gefällt er dir jetzt? Du testest gerade, stimmts?
    Er ist nicht schlecht aber ich muss mich dran gewöhnen...

Inventar Avatar von Kashmir82

Ich mag das Iceberg Fragrance leider auch nicht mehr.War die erste Zeit hin und weg, aber dann störte mich auch diese pfefferige Note am Anfang..geht gar nicht mehr mit uns
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Mh, den Pfeffer finde ich ja nun gerade interessant. Wie wird er denn nach dem Pfeffer?

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    vielen Dank Schnuffi, kann nun deine Begeisterung für das Eau Première verstehen. Der ist wirklich soooo schön. Habe mir auch überlegt mit dir zu sharen, aber ganz ehrlich: Ich will den Originalflakon , denn ich kann Abfüllungen aus Apofläschchen nicht so genießen
    Ich fand den echt gut, aber SO gut nun auch wieder nicht, mir reicht eine Apoflasche
    Bescheuert diese blöde grosse Buddel! Der hält allerdings nicht so dole, daher kann man ihn in einem jahr als Splash aufbrauchen also ICH könnte... aber ich benutze mittlerweile jeden Tag etwas anderes.

Momenatn freue ich mich auf SL! Und auf den schönen ALLURE von Frau Xor, mein Kopfkissen duftet danach SO heimelig und kuschelig... so nach mir

Mädels, wir sind hier total bekloppt soll doch einer mal sagen dass wir nicht die Wirtschaft ankurbeln

Meine Laune...
    Fine

isch abe eau de premiere und die haltbarkeit is echt nicht so der hit leider.. daher auch die komischen größen denk ich.. man muss öfters "nachlegen"... aber schön isser trotzdem

schnuffica: da geb ich dir recht, wenn einer die wirtschaft ankurbelt, dann wir, durchs gegenseitige anfixen
    31. Juli 2013 gefärbt

polyfragmo Avatar von Hariello

Tachchen, ich wollte mal sagen, dass ich mich jetzt mal genau zwischen die beiden Chinatown-Fraktionen setze . Ich bin nämlich einerseits immer wieder so kribbelig, sofort in die Innenstadt zu fahren und ihn ausgiebig zu testen, wenn ich hier Eure Beschreibungen lese, anderseits ist er mir einfach zu teuer .

Da hier das Thema Geld und schlechtes Gewissen schon einige Male genant wurde, muss ich hinzu fügen: Ich habe kein schlechtes Gewissen meinem Söhnchen gegenüber, mir mal etwas Schönes zu gönnen. Doch eine gewisse Höhe darf der Preis eines Duftes bei mir nicht überschreiten , weil ich das Geld einfach nicht habe und außerdem viele Düfte besitze.

Soir de Lune habe ich z.B. beim großen Auktionshaus fast die Hälfte billiger als im Handel ergattert, das ist natürlich ein Triumph .

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Meine letzten ( oder war da noch was?) Shoppingexzesse des Oktobers sind heute angekommen:

- Iceberg The Fragrance: toller Duft, nicht zuu foody , sondern eine interessante Mischung aus gut ausbalancierten Noten, ich rieche kaum was dominant heraus. Vielleicht die Blumennoten in der Mitte, ich liebe sowohl Pfingstrose wie Mimose als auch Veilchen, mjamm. Die Basis ist weich und rund, cremige Vanille kann ich erahnen, aber auch hier fügt sich alles hübsch ineinander. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mich an dem Duft keine einzige Note stört. Er ist nur leicht süß, wobei mich süß an sich ja nicht stört . Für den Amazon-Preis ein echter Hammer!

- Aramis Tuscany per Donna: der gibt mir Rätsel auf, drauf steht, er wäre von Aramis, aber auf der Estée Lauder website gibt es ihn auch . Im I-Net heißt es mal so, mal so. Na egal: toll, toll, toll. Pudriger, süßer Blumenduft (auch hier wieder die Pfingstrose ) mit leicht "kräuterigem" Beiklang und weicher, gaaanz leicht holziger Basis. Das einzige Minus: hält nicht lange an, zumindest nicht an mir.

- Shania by Stetson: ok, es ist ein Frucht-Duft. Aber ein echt guter! Vor allem die Zitrusnoten geben dem Ganzen irgendwie was Strahlendes. Guckst Du hier: Top Notes: Grapefruit, Mandarine, Nectarine, Red Berries, Star Fruit. Middle Notes: Prairie Rose, Jasmine, Honeysuckle. Base Notes: Sandalwood, Musk, White Amber, Patchouli.

Ich bin richtig begeistert und werde den Duft auf der -Liste haben, wenn meine lächerlichen 10 oder 12,5 ml aufgebraucht sind, das fürchte ich zumindest.

- Shania Starlight: den finde ich leider langweilig. Irgendwas Blumiges, hat keinen Eindruck hinterlassen. "top notes of mandarin and lemon, apple blossom and white freesia; a heart of star magnolia, dewy gardenia, night blooming jasmine and musk, and a drydown of creamy sandalwood, cashmere woods, sugi wood, tonka and amber". Dabei las sich das echt gut. Ich werd ihn noch mal allein testen, vielleicht ist er auch nur untergegangen.
    Geändert von southernsun (03.11.2008 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Tachchen, ich wollte mal sagen, dass ich mich jetzt mal genau zwischen die beiden Chinatown-Fraktionen setze . Ich bin nämlich einerseits immer wieder so kribbelig, sofort in die Innenstadt zu fahren und ihn ausgiebig zu testen, wenn ich hier Eure Beschreibungen lese, anderseits ist er mir einfach zu teuer .

Da hier das Thema Geld und schlechtes Gewissen schon einige Male genant wurde, muss ich hinzu fügen: Ich habe kein schlechtes Gewissen meinem Söhnchen gegenüber, mir mal etwas Schönes zu gönnen. Doch eine gewisse Höhe darf der Preis eines Duftes bei mir nicht überschreiten , weil ich das Geld einfach nicht habe und außerdem viele Düfte besitze.

Soir de Lune habe ich z.B. beim großen Auktionshaus fast die Hälfte billiger als im Handel ergattert, das ist natürlich ein Triumph .
    ...der Duft ist schön, aber da reicht eine Abfüllung, den Rest zahlt man schon für den Namen.
    Ich denke auch dass es eine persönliche Grenze gibt, und das schlechte Gewissen sollte nicht eintreten - müssen, dürfen

ich habe ein schlechtes Gewissen Schatzi gegenüber der schon sagte: Ich sage nix mehr zu... das ist die schlimmere Kritik!

Ich zitiere meine eigene Arbeit: Karl Jaspers:
    In der vollständigen Toleranz ist die strengste Forderung verborgen.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

ich habe heute ein pröbchen von dem SL - El Attarine bekommen. Lecker würzig, man riecht tatsächlich etwas Curry und er macht irgendwie gute Laune.

und ich teste gerade Maitre Parfumeur et Gantier - Vocalise: also wer üppiges Blumenbouquet mit einem Hauch Frucht und in der Basis süße Vanille mag, der sollte des unbedingt mal testen. Mir ist er fast ein bisschen "too much" - aber ich werde noch weiter testen

Meine Laune...
    Buzzed

Hach, Juni, dann sind wir ja schon drei Dufties, die dem Chinatown nichts abgewinnen können
    Aber immer noch in der Minderzahl, deshalb meinte ich ja "alles Geisterfahrer" Sieht eher so aus, als wären WIR in der falschen Richtung unterwegs
    Okay, ich fahre wahrscheinlich auch mit falsch. Der Testlauf in meiner Stammparfümerie konnte mich so gar nicht überzeugen. Aber ich habe ihn auch nicht auf die Haut gelassen, nachdem er auf dem Röhrchen so komisch daherkam.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

Hihihi, Vaterlandsverdienstkreuz für kräftig Mehrwertsteuerzahlungen oder Zoll durch Duftjunkies ... ich habe gerade Pröbchen abgefüllt und dufte wie eine Parfümerie ... alles durcheinander auf der Hand (nicht im Pröbchen )
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Mein Iceberg ist heute auch angekommen
    Da bin ich echt platt. 100 ml für 12 Euro anstatt regulär 67 Euro irgendwas....

Liebe Grüße,
    Maike

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Mein Iceberg ist heute auch angekommen
    Da bin ich echt platt. 100 ml für 12 Euro anstatt regulär 67 Euro irgendwas....

Liebe Grüße,
    Maike
    Dito!

Inventar Avatar von Hexipola

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Tuscany per donna, toll!!! War der noch ok?

Hallo Schlaubi,

ja, der is noch o.k.
    so wie ich´s gehört hab, wird der in der Schweiz auch immer noch hergestellt

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Forengöttin Avatar von Scheherazade

ojeojeoje

Genau schnuffica, Schmuck muss auch zu Weihnachten und die lebenswichtigen Dinge wie Schoki und Paföng gehören sowieso dazu.

Aber wieso ist eigentlich Chinatown bei Euch so zuckerig Das ist bei mir Pink Sugar, und der ist nix für mich. L riecht ganz gut, muss ich aber auch nicht haben

Oooch Süße da kommt schon wieder ein Angebot und wenn es ein paar Cent mehr sind, aber Du kriegst ihn schon noch Ich kenn' Dich doch

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Kinder ich hab den Chanel eau première geschnuppert und wäre meine mutter nicht gewesen, hätt ich mir den gekauft, aber die hat mir ein schlechtes gewissen eingeredet, weil ich ihr den Chinatown-Kauf gebeichtet hatte, und meinte ich solle lieber in meine neue Wohnung investieren. Und nachdem ich im Dezember umziehe ... müsste ich eigentlich sparen
    Naja, zu Weihnachten ist er fällig. Er gefällt mir sehr gut und ich liebe es, dass er auf meiner Haut nur sehr wenig Ähnlichkeit mit dem No5 hat, weil ich den grauenhaft finde
    Aber 150ml ist schon etwas zuviel des Guten, konnten die nicht den Duft in 1-Liter-Flaschen abfüllen und verkaufen ?
    Machst du doch So ein WECHSELNDER Parfumflakon auf dem Sideboard kann sowas von dekorativ sein
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)