Ich glaube, ich trete Paarship bei oder wie diese Partnerbörse heißt, meine Anzeige würde ich etwa so formulieren:
"Gut duftendes Hariellöchen sucht alten Geldsack zwecks Duftsuchtfinanzierung. Gegenleistung: Der Herr darf meine Flakons abstauben (=fast die größte Ehre in Hariellos Haushalt, aber nur fast) oder in der Gewissheit von dieser Welt gehen, sein Geld gut angelegt zu haben."
![]()

Wo ich doch sehnsüchtig auf Miel de Bois warte und Feminité de Bois auch so schön ist... *augenzuhalt*

, er wird nach einiger Zeit schön pudrig bei mir, allerdings muss man eine riesen Ladung Veilchen in Kauf nehmen. Schon recht schwülstig, das Düftchen, aber ich hätte ihn gerne mal....
, ich finde es ja wieder typisch, dass man hier bei E. Lauder nix davon weiss. Seitdem da eine bestimmte Dame in der PR sitzt, ist es nicht mehr so professionell wie zuvor, was die "Informationspolitik" angeht. Naja, so lange ich ihn noch in Ö´und übers Netz in den Staaten bekomme, will ich mal nicht 

noch nicht so interessiert)

Klasse Hariello, das sollten wir für den "Ernstfall" archivieren
man weiß ja nie
Man muss nur die richtigen Exemplare finden.

Ui, freu mich schon aufs Testen!

Mädels
. Das Päck kam von Chilli zu mir. Und wenn ich mit dem Testen durch bin geht es an... Papermoon?!? Gonzo, hast du noch die Liste und weißt, wer in Runde 1 nach Chilli dran war?
Fabienne

:
mußtest Du DAS hier schreiben?!
sehr früh... und während ich da os im dunkeln lag stieg mit der duft von A la Nuit in die Nase. dieser jasmin duft... er war einfach da. sehr erstaunlich... ein olfaktorsiches deja-vu gewissermassen.
für die Jasmin Tipps !

, aber das ist natürlich sehr subjektiv
Och
Von Sensuous ist auch immer noch nix zu sehen weit und breit - bin schon soooo gespannt, was die erste Testerin zu berichten hat!!!
- bin so auf die Honig- und die Holznote gespannt! Ist bestimmt nicht so schön wie bei Miel de Bois...
ob ich krank werde