Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 241 von 567 ErsteErste ... 141191221231239240241242243251261291341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.601 bis 9.640
    Experte Avatar von Amely

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ich konnte vor kurzen auch endlich den Amour Le Parfum testen und was soll ich sagen............ich bin verliebt Der normale Amour ist mein Signaturduft und mittlerweile der 5te Flakon in Gebrauch, muss den leider oft nachsprühen da er eher schlecht auf meiner Haut hält..... Der Le Parfum dagegen hält bombig Und er entwickelt sich an mir so rauchig,würzig,warm,sinnlich und tief..... dunkel irgendwie Dabei "seeeeehr weiblich" , so mein Freund nachdem er geschnuppert hat .

Und das Allerbeste : Er steckt ihn mir an Nikolaus in meinen Stiefel Solange noch warten, und die doofe Douglette wollte mir partout keine Probe abfüllen OBWOHL ich was gekauft hab Das würden die ja nicht machen blablablubb...... Na ja, hab noch den Papierstreifen mit dem Duft drauf, der sich nach einigen Tagen immernoch prächtig entwickelt und mich ganz irre wuschig macht

LolaAngst
    Besucher

Huhu!

Kleiner Tip: Die Brise Duftkerze Honey & Chocolate riecht ganz wunderbar!

Zwar nicht nach Honig und Schokolade aber nach Vanille und irgendeinem tiefen schweren Parfum, ich komme aber nicht drauf...

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Heute war ich in Düsseldorf unterwegs und ich kann nur sagen: Frau Motzi lebt eindeutig in einem Duftparadies! und auch jegliches andere Shopping ist dort super möglich.

Jetzt kommt das Aber: Düsseldorf hat nicht nur mehrere genial sortierte Parfümerien, sondern auch unzählige Kneipen.

Resultat: Ich habe an genau einem der Miroir-Düfte geschnuppert, dann hat die Überdosis Whiskey vom Vorabend (bzw. vom sehr frühen Morgen ) sich gerächt und ich konnte keinen Duft mehr ertragen

Guter Grund, nochmal hinzufahren
    Düsseldorf ist auf jeden Fall eine Duftreise wert!!

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Heute war ich in Düsseldorf unterwegs und ich kann nur sagen: Frau Motzi lebt eindeutig in einem Duftparadies! und auch jegliches andere Shopping ist dort super möglich.

Jetzt kommt das Aber: Düsseldorf hat nicht nur mehrere genial sortierte Parfümerien, sondern auch unzählige Kneipen.

Resultat: Ich habe an genau einem der Miroir-Düfte geschnuppert, dann hat die Überdosis Whiskey vom Vorabend (bzw. vom sehr frühen Morgen ) sich gerächt und ich konnte keinen Duft mehr ertragen

Guter Grund, nochmal hinzufahren
    Düsseldorf ist auf jeden Fall eine Duftreise wert!!
    Frau xor:In Düsseldorf ist die längste Theke der Welt!Aber wieso hast Du Whisky getrunken und kein Altbier?
    Ich war mal ein langes We in Düsseldorf,aber nur um die Thekenlänge abzumessen.
    Da hatte ich es noch nicht so mit Paföng.
    Ich habe mir den Iceberg Fragrance übrigens blind bestellt und bin nicht besonders angetan.Irgendwie zu blumig.
    Der Sheer Obsession entwickelt sich an mir zu einem Sauberduft,dafür habe ich nun den Blv von Bvlgari für mich entdeckt.Der is aber wat lecker!Muß ich haben!!!
    Geändert von Suseken Mahlzahn (07.11.2008 um 08:54 Uhr) Grund: vatippt
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Fortgeschritten Avatar von Nisipuh

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen

@Nisipuh: war doch ein voller Erfolg solche Duftbanausen aber auch

Gell ?

Dafür benutzt meine Schwägerin J'Adore und den kann ich wiederum nicht leiden
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Also ich finde die rauchige Note von Amour Le Parfum schön, weil er ja auch so eine Kuschel-Milchreis+Pudding Note ähnlich dem "normalen" Amour hat und mir das etwas zu eindimensional ist. Ich finde auch die Vanille-Note spannender und "runder" , aber das ist natürlich sehr subjektiv
    Ich fand ihn neulich am Flughafen auch viel interessanter als das normale Kenzo Amour. Da muss ich noch mal genauer testen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von Ming

Zitat Zitat von babydoll Beitrag anzeigen
    Ich habe Ming versprochen, dass ich Kenzo Amour La parfum ein bisschen beschreibe
    Danke, du liebe

Also, ich habe ihn schon mehrmals getestet bis ich drauf gekommen bin, dass es auf meiner Haut total ähnlich zu Hypnotic Poison wird.
    HP??? Oh Gott, den habe ich gerade erst abgegeben.Hoffe nur, dass diese bittere künstliche Basisnote nicht auf in Kenzo vorhanden ist? Das wäre ziemlich blöd, zumal mein Freund HP hasst und dann wahrscheinlich auch alles, was ihn stark dran erinnern würde

Am Ende klingt es vlt. nicht so mandelig sondern etwas vanilliger ab - der Unterschied ist aber nur eine Nuance
    Wenn den Duft mit den normalen Amour vergleiche, würde ich sagen, dass Le Parfum weniger pudrig ist - zum Glück, denn viel zu pudrig mag ich nicht

Das klingt ja schon mal gut. Ich lieeeebe Mandel-VanilledüfteSolange das ganze süss und "natürlich" ausklingt, nicht so wie HP auf meiner Haut

Alles in allem, ich finde ihn einen Herbst- und Winterduft, der sehr zum Kuscheln geeignet ist. Nichts für Cleanduft-Fans

Der Flakon ist schon ein echter Hingucker - und der sieht im Mini genauso toll aus

Der Flakon ist echt total schön, das Auge isst ja auch mit. Ach, ich kanns kaum erwarten, ihn zu testen
    Rauchig-würzig klingt übrigens auch sehr verlockend, einen solchen Duft besitze ich noch nicht..

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Frau xor:In Düsseldorf ist die längste Theke der Welt!Aber wieso hast Du Whisky getrunken und kein Altbier?
    Ich war mal ein langes We in Düsseldorf,aber nur um die Thekenlänge abzumessen.Da hatte ich es noch nicht so mit Paföng.
    Ich habe mir den Iceberg Fragrance übrigens blind bestellt und bin nicht besonders angetan.Irgendwie zu blumig.
    Der Sheer Obsession entwickelt sich an mir zu einem Sauberduft,dafür habe ich nun den Blv von Bvlgari für mich entdeckt.Der is aber wat lecker!Muß ich haben!!!
    Und wieviele Gläser Altbier passen drauf? Sorry für das OT.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bei mir ist irgendwie derzeit die Luft raus, ich bin sozusagen DUFTSATT
    habe nix mehr auf der testen-wollen-Liste und haben-wollen eigentlich auch nichts dringendes drauf ob ich krank werde

aber dafür habe ich mich ganz neu in Borneo 1834 und le maroc pour elle verliebt
    Das lässt doch schon hoffen gonzo wirst bestimmt nicht krank
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Und wieviele Gläser Altbier passen drauf? Sorry für das OT.
    Weiß nicht,hab mich ständig verzählt
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Kinder, ich hab gestern zufällig den Gucci bei gucci EdT geschnuppert und hab mich sowas von verliebt in den Duft
    Bei mir kommt die Birne deutlich raus und ein kleines bisschen erinnert er mich auch an Petite Chérie von Goutal, aber der Gucci ist ja unglaublich schön. Kann mich leider für das EdP nicht begeistern, aber das EdT macht mich einfach nur glücklich
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Kinder, ich hab gestern zufällig den Gucci bei gucci EdT geschnuppert und hab mich sowas von verliebt in den Duft
    Ich merk' schon...ich muss den auch unbedingt mal testen; mir gefiel der Duft in der EdP-Version schon sehr gut. Wäre mal interessant, wie es mit der Haltbarkeit aussieht.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Blume07
    Besucher

@jenny, mir gehts auch so!
    Mit dem Gucci EdP werd ich nicht richtig warm, aber das EdT ist ein Traum. Bei mir wars Liebe auf den ersten Riecher!

Inventar Avatar von Ming

@jenny: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Duft. Der ist sowas von elegant und sexy, einer meiner liebsten, wenn nicht sogar Signaturduft Nummer eins. Muss ich nur mal wieder nachkaufen, der Flakon ist leer. Ist diesen Monat aber nicht mehr drin, muss ich bis Dezember warten..
    Ach so, ich bevorzuge übringens das EDP

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Oh jeeeee, ich hab den Duftjunkiealbtraum durchlebt....

Heute Morgen bei Karstadt:
    Maike geht zielstrebig in die Duftabteilung und dieselt sich ordentlich () mit Insolence EdP ein. Hier und da nochmal was getestet aber hier kauf ich aus Prinzip nischt, außer es ist 90 % reduziert oder so Dann lieber Douglas. Also worauf sich die Karstadt Verkäuferinnen was einbilden, weiß ich wirklich nicht Ich mein, über "Tschanell fümf" geht doch denen ihr Wissen selten hinaus....naja, wie auch immer.

Dann wollte Maike noch Pralinen für ihren Papa zum Geburtstag kaufen und stöbert in der Schokoladen-Abteilung von Karstadt. Plötzlich bemerkt sie eine aufgedonnerte blonde toupierte Verkäuferin, stark gebräunt und mit einer bis auf die Nasenspitze runtergezogenen Brille - wie die fluchend und schnuppernd bei den Marzipanpralinchen (bei denen Maike kurz vorher war ) steht und zu ihrem Kollegen sagt: "Hier riecht´s nach Putzmittel, aber EXTREEEEM" Maike kennt die Assoziation "Putzmittel" irgendwoher und geht nervös die Gänge auf und ab, um den Geruch etwas zu verteilen, damit er nicht so leicht geortet werden kann. Hektisch sucht sie die Regale nach den richtigen Pralinen ab...an der Kasse eine Megaschlange. Die Verkäuferin greift zu Plan 2 des Karstadt-Katastrophenplans: Sie ruft (irgendjemand "Wichtigen") an. "Des geht so ned, (sie guckt zur Decke) wird hier mit Raumspray beduftet? Hat de Putzfrau ärschend was gesprüht? Des stinkt bästialisch hiä."
    Jetzt läuft auch der Azubi langsam schnuppernd und Maike gefährlich nahe kommend die Gänge ab.
    Maike greift zu den alkoholfreien Nougatpralinen (Not!) und stellt sich an der Kasse an, sich nervös umsehend und noch immer schaukelnd, um den Duft wenigstens ein wenig zu verteilen.
    Die Verkäuferin ist total verzweifelt. "Des gibt´s ned, hier riecht´s, hier wieder ned..."
    Maike sieht Ihr nach, wie sie (ungelogen!) türknallend in den Karstadt-Verkäuferinnen-Hinterraum verschwindet um wahrscheinlich Plan 3 des Katastrophenplans zu aktivieren.
    Bevor Karstadt evakuiert wird, möchte Maike so schnell es geht diesen verlassen, was aber nicht geht, da sie sich eine einzelne Niederegger Marzipanpraline kaufen wollte, auf der leider kein Preis steht.
    Der fußlahme Verkäufer schleppt sich zu dem Regal, in dem die Pralinen liegen (das gibt es nicht, oder? die besten Geschichten schreibt das Leben...) und kommt nach gefühlten 15 Minuten (Maike hin und her trippelnd wegen der Geruchsverteilung) mit der Praline in der Hand zurück und gibt die 35 Cent noch in die Kasse ein.
    Da Maike jetzt endlich die Räumlichkeiten verlassen kann, bevor (wahrscheinlich) die Sirene ertönt, macht sich ein dickes Grinsen auf ihrem Gesicht breit
    Sie hofft noch, dass der Krankenwagen, der kurz danach durch die Fußgängerzone fährt nicht die Verkäuferin abholen musste und trifft sich dann mit irhem Mann zum Mittagessen um ihm diese schöne Story zu erzählen.
    Sowas kann echt nur mir passieren.

Zum Trost bin ich dann in meine Lieblingsparfümerie, wo man mir (ohne, dass ich gefragt hätte) den neuen Juliette has a gun, Citizen Queen abgefüllt hat (5 ml!! in einem schönen Zerstäuber)
    Mir gefällt der Duft ganz gut, obwohl ich ja bisher noch nicht so gute Sachen gehört habe. Er kommt meiner Meinung nach dem Grés Cabaret sehr nahe. Doch, ich mag ihn. Riecht edel, die "animalische" Note habe ich etwa nach 10 Minuten gerochen. Jetzt, nach ca. 1,5 Stunden ist der Duft noch deutlich da, grüne Rose, sehr schick. Böse Zungen würden sagen...Lady Venegance, Miss Charming, Oma Citizen was aber nicht schlimm ist

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Eure Häsin
    Geändert von HaseII (07.11.2008 um 14:47 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

@Maike:
    Das kann ich mir lebhaft vorstellen

@Ming, Blume, Nisipuh: freue mich, dass euch der Duft auch gefällt. Ich bin total verliebt in das EdT, der riecht sowas von fein und edel und überhaupt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nisipuh Beitrag anzeigen
    Ich merk' schon...ich muss den auch unbedingt mal testen; mir gefiel der Duft in der EdP-Version schon sehr gut. Wäre mal interessant, wie es mit der Haltbarkeit aussieht.
    Bei meinem Test vor ein paar Wochen war sie sehr gut!

@Maike: Ich komm denen gleich mal mit der da im Karstadt! Frechheit, diese ollen Duftbanausen, bitte waaaaas? Putzmittel? ... *pruuuuuuuuuust* Oh Mann, das war ja wieder absolut äääärrrrrlisch!!! Ein wahrer Klassiker und sammelnswert, Süße! Schade dass Du kein Foto machen konntest von der schnüffelnden "Dame"...

Ach, wie gut werden wir es bei Herrn Wuchsa haben..... - da weiß man Stil und Kompetenz doch erst recht zu schätzen! (Vielleicht sollten wir den Douglas dort vorher unsicher machen... )

Schöner Bericht, Maike...ich musste gerade mal herzhaft lachen Da war mein Erlebnis mit Alien ja noch harmlos - mal sehen wie der Härtetest in der Allgemeinheit verläuft.
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

@Hase: , tolles Erlebnis, wirklich!

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Bei meinem Test vor ein paar Wochen war sie sehr gut!
    )
    Ich muss mir gewisse Duftanschaffungen jetzt mal nach "Dringlichkeit" sortieren
    Liebe Gruesse,
    Susanne

Blume07
    Besucher

Oh, was für ein lustiger Bericht, ich bin begeistert!

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ach Hase, köstlich!!! Aber besser Putzmittel als bähbäh.
    @ Jenny: Das mit dem Gucci EdT macht mich mal wieder ganz nervös,- das EdP konnte ich ja nicht vertragen (kleine Pickelchen und Brennen auf der Haut) finde es aber sehr schön. Vielleicht geht ja das EdT?! menno...
    LG
    Snoozy

Meine Laune...
    Asleep

probier das mal, ichkann es nur empfehlen und die haltbarkeit ist bei mir

Allwissend Avatar von Helwa

Oh Gott, ihr macht mir ja Angst, habe meinen Alien bisher nur zu Hause getragen (kann ich mich damit vor die Türe wagen?)

Und Insolence hab ich auch erst einmal benutzt und der einzige Kommentar war "Wie riechst Du denn?", was auch immer das heißen mag.

Sind die Düfte wirklich too much für die anderen? Aber ich liebe sie doch so!!!
    Jetzt mache ich mir echt Sorgen, dass ich Außenstehende dufttechnich belästige. Hmmmm
    Liebe Grüße
    Helwa

Inventar Avatar von Hexipola

@ Hase:

ich lach mich schlapp über deinen tollen bericht

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

silberfee Avatar von lavee73

klasse geschichte haseII ich kann mir die tussi bildlich vorstellen. meine schwester ist ja auch ein insolence fan (wir nennen es nur insolvence, weil's ja leider ein bisschen teuer ist). sie hatte nicht die putzmittel assoziation, sondern es erinnert sie und mich dann auch, an ein desinfektionsmittel das sie ca. 1980 bekommen hat, als unser damaliger hausarzt ihr ohrlöcher gestochen hat (mit der hohlnadel damals noch ). aber ich mag's an ihr auch supergerne - zu mir passt's glücklicherweise (insolvence) nicht .

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Lavee, kriegt man das Desinfektionsmittel noch? Das würde uns ja einiges an Geld sparen

immer auf die kleenen dicken

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Oh Hase an Dir werde ich im April eine Kamera und Mikros installieren

Mensch jetzt muss ich wohl auch noch das Gucci EdT probieren Das EdP fand ich ja schon gut, schlimm hier.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Forengöttin Avatar von Juni

Nun bin ich noch mehr gespannt auf den Iceberg Fragrance. Blumig stört mich ja weniger als süß...
    Nicht?, BLV ist herrlich?! Habe den schon Jahre, kaufe ich immer wieder nach! Der passt einfach immer, ist so ein richtiger Allround-Duft, den man auch nicht über bekommt (ich jedenfalls nicht)! Nur den Flakon finde ich nicht schön. Ist unpraktisch und auch nicht wirklich schön anzusehen. Aber egal, wichtig ist, was drin ist.

Maike, herrlich dein Erlebnis , auch wenn ich´s lieber nicht "erleben" möchte!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

polyfragmo Avatar von Hariello

Oh, Putzmittel -Alarm in Damstadt...warum müssen eigentlich Verkäuferinnen so viele Vorurteile erfüllen und tatsächlich sooo doof sein , da schämt sich meine eine doch wirklich fremd und gibt - jetzt erst recht - dem bereits aussortierten Fläschchen Insolence Edp., dass die Tage zu Ebay gehen sollte eine Chance. Wenn wir hier einen Karstadt hätten, wäre das mein "Einkaufsduft"

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen

Gaaanz vielen lieben Dank !!!!!!!!

Na - was ne' Überraschung...
    ..... heliotrope, ylang-ylang, sandalwood, tonka bean, amber, patchouli, musk, benzoin, vanilla, vetiver and cedar........

Ich hatte also "damals" schon diese Vorlieben ohne mir dessen bewusst zu sein!

Jetzt muss ich den Vendetta nur noch irgendwo wieder bekommen.
    Bei ebay bin ich immer so misstrauisch... (vor allem bei DEN Preisen - wenn da was schief geht...)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von kitty

Ich finde beide Gucci by Gucci super.Ich habe aber zuerst das Eau de Toilette gekauft und von dem anderen jetzt die BL. Ich habe es gut und kann in der Pause immer zu Kaufhof. Da sprühe ich dann das Parfüm nach was ich morgens aufgelegt habe!!!!Hehehe....Nur kaufen ist dort nicht, weil die viel teurer als Douglas oder so sind.
    Heute habe ich schön Euphoria nachgesprüht und dann zusätzlich mehrere Teststreifen von dem goldenen Kenzo Amour. Das riecht auch sehr lecker. Hätte ich nicht schon das normale Amour, würde ich es kaufen, aber so...vielleicht wenn das andere aufgebraucht ist.

Inventar Avatar von Kashmir82

Na du erlebst ja Sachen Hasi Herrlisch! (Ich glaub ich hätte in der Situation nen hochroten Kopf bekommen u. wäre rausgegangen).

Ihr schwärmt ja alle so vom Gucci EdT..das macht mich ganz wuschig.Hab mir doch letztens erst das EdP geholt.Aber wenn das EdT so toll ist, muss ich es dringend genauer unter die nehmen..
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

.........dafür habe ich nun den Blv von Bvlgari für mich entdeckt.Der is aber wat lecker!Muß ich haben!!!
    Suseken - ehrlich?
    Ich habe nämlich neulich am Duty Free sämtliche Düfte von Bvlgari probiert und der BLV hat mir nicht gefallen, obwohl ich von den ganzen Beschreibungen und so weiter sicher war, das ist was für mich...

Und irgendwie waren wir doch bisher "Duftschwestern"...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Na du erlebst ja Sachen Hasi Herrlisch! (Ich glaub ich hätte in der Situation nen hochroten Kopf bekommen u. wäre rausgegangen).

Ihr schwärmt ja alle so vom Gucci EdT..das macht mich ganz wuschig.Hab mir doch letztens erst das EdP geholt.Aber wenn das EdT so toll ist, muss ich es dringend genauer unter die nehmen..
    also das EdT find ich vieeel schöner als das EdP... ih finde auch das das EdP ähnlichkeit mit narciso rodriguez for her hat.. diese ähnlichkeit fehlt mir gottseidank beim EdT.....

ach ja und was noch ganz toll ist D&G the one EdT.... das EdP find ich aber das EdT is ja der Hammer!!! muss ich auch haben *g*
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen

Ja, das musst du ganz sicher!

Blume07
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen

ach ja und was noch ganz toll ist D&G the one EdT.... das EdP find ich aber das EdT is ja der Hammer!!! muss ich auch haben *g*
    Oh nein, ich mag das EdP gar nicht und wenn das EdT so toll sein soll..

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Blume07 Beitrag anzeigen
    Oh nein, ich mag das EdP gar nicht und wenn das EdT so toll sein soll..
    ich find das EdP total *bäh* aber als ich heute das EdT gerochen hab..... ooooh gefährlisch... sie hatten aber keine 30 ml mehr da, dann hab ich einfach gucci by gucci EdT und ysl paris gekauft *g*
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Lavee, kriegt man das Desinfektionsmittel noch? Das würde uns ja einiges an Geld sparen

immer auf die kleenen dicken
    glaub nicht , das wäre ja zu schön. aber die frage ist ja auch, ob der duft so dauerhaft und langlebig ist wie der von insol(v)ence

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Haaaase, Du bist einfach spitze!!! Eine ääärrrlische Geschichte! :knutsch:

Das Gucci by Gucci EdT habe ich mir übrigens auch spontan gestern angeschafft, toller Duft, und hält für ein EdT wirklich gut