Ich konnte vor kurzen auch endlich den Amour Le Parfum testen und was soll ich sagen............ich bin verliebtDer normale Amour ist mein Signaturduft und mittlerweile der 5te Flakon in Gebrauch, muss den leider oft nachsprühen da er eher schlecht auf meiner Haut hält..... Der Le Parfum dagegen hält bombig
Und er entwickelt sich an mir so rauchig,würzig,warm,sinnlich und tief..... dunkel irgendwie
Dabei "seeeeehr weiblich" , so mein Freund nachdem er geschnuppert hat .
Und das Allerbeste : Er steckt ihn mir an Nikolaus in meinen StiefelSolange noch warten, und die doofe Douglette wollte mir partout keine Probe abfüllen OBWOHL ich was gekauft hab
Das würden die ja nicht machen blablablubb......
Na ja, hab noch den Papierstreifen mit dem Duft drauf, der sich nach einigen Tagen immernoch prächtig entwickelt und mich ganz irre wuschig macht
![]()

Der normale Amour ist mein Signaturduft und mittlerweile der 5te Flakon in Gebrauch, muss den leider oft nachsprühen da er eher schlecht auf meiner Haut hält..... Der Le Parfum dagegen hält bombig
Solange noch warten, und die doofe Douglette wollte mir partout keine Probe abfüllen OBWOHL ich was gekauft hab
Das würden die ja nicht machen blablablubb......
Na ja, hab noch den Papierstreifen mit dem Duft drauf, der sich nach einigen Tagen immernoch prächtig entwickelt und mich ganz irre wuschig macht

und auch jegliches andere Shopping ist dort super möglich.
) sich gerächt und ich konnte keinen Duft mehr ertragen 

, aber das ist natürlich sehr subjektiv 
HP??? Oh Gott, den habe ich gerade erst abgegeben.Hoffe nur, dass diese bittere künstliche Basisnote nicht auf in Kenzo vorhanden ist? Das wäre ziemlich blöd, zumal mein Freund HP hasst und dann wahrscheinlich auch alles, was ihn stark dran erinnern würde

ob ich krank werde

. Der ist sowas von elegant und sexy, einer meiner liebsten, wenn nicht sogar Signaturduft Nummer eins. Muss ich nur mal wieder nachkaufen, der Flakon ist leer

) mit Insolence EdP ein. Hier und da nochmal was getestet aber hier kauf ich aus Prinzip nischt, außer es ist 90 % reduziert oder so
Ich mein, über "Tschanell fümf" geht doch denen ihr Wissen selten hinaus....naja, wie auch immer.
) steht und zu ihrem Kollegen sagt: "Hier riecht´s nach Putzmittel, aber EXTREEEEM" Maike kennt die Assoziation "Putzmittel" irgendwoher 

da im Karstadt! Frechheit, diese ollen Duftbanausen, bitte waaaaas? Putzmittel?
*pruuuuuuuuuust* Oh Mann, das war ja wieder absolut äääärrrrrlisch!!! Ein wahrer Klassiker und sammelnswert, Süße!
Schade dass Du kein Foto machen konntest von der schnüffelnden "Dame"...
- da weiß man Stil und Kompetenz doch erst recht zu schätzen!
(Vielleicht sollten wir den Douglas dort vorher unsicher machen...

ich lach mich schlapp über deinen tollen bericht

). aber ich mag's an ihr auch supergerne - zu mir passt's glücklicherweise (insolvence) nicht
immer auf die kleenen dicken
Das EdP fand ich ja schon gut, schlimm hier.
schon diese Vorlieben ohne mir dessen bewusst zu sein! 
nehmen..

aber das EdT is ja der Hammer!!! muss ich auch haben *g*
Eine ääärrrlische Geschichte! :knutsch: