Oh weia, der Amazon-Händler hat aber viele SL-Düfte! Da musste ich doch gleich mal die unerfreuliche Tatsache ändern, von Un Lys nur eine Abfüllung zu besitzen .
Maike, du hast Geburtstag? Dann wünsche ich dir alles, alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück, Erfolg und Gesundheit und ganz viele duftende Geschenke.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Okay, ich sag doch was. Lass mich raten, es war der hier:
Kenzo - Parfum D'ete Eau de Toilette EDT
?
Hätte mich auch sehr gewundert, da der ja (wie gesagt *draufrumreit*) so gar nicht in Dein Beuteschema gepasst hätte.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
hast recht . ich hab beim schnüffeln einen anderen duft auf dem eau par kenzo aus versehen aufgesprüht und der roch ganz intensiv nach jasmin. ich meine das war der "ça sent beau"
Mensch, wie peinlich Der eau par kenzo ist total langweilig
Ja, du kennst mein Beuteschema und ich hätte total daneben gegriffen.
Leider bin ich jetzt völlig verwirrt: wo ist der Unterschied zwischen Kenzo de Kenzo und "ça sent beau"? die flaschen sehen gleich aus und ich werde langsam wahnsinnig
Geändert von La Fiorentina (19.11.2008 um 10:30 Uhr)
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Glückwunsch an alle, die sich gerade ein Loch in den Bauch freuen über ihre neuen Düfte Ganz besonders Chilli bin schon so gespannt
@Jenny, hast gerade einen kleine Duftkoller, oder Na Hauptsache, Du bringst die richtigen mit. Den L'Eau par kenzo finde ich komischerweise aber trotzdem toll für den Sommer.
@Mitternachtstraum: Du schaffst es bestimmt, ich halte die ganz toll die
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
So, gestern abend habe ich mich auf Forum-Entzug gesetzt
Chilli-sister: herzlichen Glückwunsch zum Schatz. Was mut das mut.
Deronda: stimmt, der Delicious Night ist kein Habenmuss, nicht schlecht, aber es gibt bessere Düfte. War ein Frustkauf im Duty Free und daher ja auch im SeSki
Mitternachtstraum: ich finde es ist vollkommen okay, wenn wir hier auch mal Dampf ablassen. Wir sind doch eine nette Gemeinschaft, warum also nicht? Ich bin am Anfang meiner Arbeit mit meinem Boss auch nicht klargekommen. mittlerweile habe ich mich arrangiert, was aber auch daran liegt, dass ich überwiegend unabhängig arbeite und er mir nur gelegentlich auf den Zeiger geht. Leider ist er kritikresistent, denn ich habe wirklich mehrfach im guten versucht, Änderungen anzuregen. Ich bin ein bisschen ruhiger geworden und habe meine emotionen mehr unter Kontrolle (dank dem Sportventil). Ein Boss, der über mehrere ehemalige Angestellte Gerüchte verbreitet? Naja, wie das von aussen aussieht? Schon sehr komisch, dass er gleich über alle möglichen Exangestellten wettert. Das fällt dann wohl vielleicht auf ihn zurück
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
waldelfe: ja da magst du recht haben.. ich denke da muss er wohl eher damit rechnen dass die leute ihn für noch verrückter halten als sie es eh schon tun....
ich habs 2 jahre ausgehalten und mir dauernd sein gejammer und seine cholerischen ausbrüche gefallen lassen.. hatte nie urlaub, ok 4 wochen in 2 jahren und war nie krank.... hab keine mittagspause.... etc etc... also wo bitte ist da noch die motivation dort zu arbeiten.. es muss sein.. anders gehts nicht und ich fühle mich auch nicht mehr in der lage diesem menschen noch einmal gegenüberzutreten geschweige denn einen arbeitstag dort zu verbringen...
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Mitternachtstraum: manchmal gibt es keine andere Lösung. Ich drück Dir die Daumen für das Bewerbungsgespräch!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Kann man pauschal sagen, wie lange ein Parfum haltbar ist. Denn eigentlich ist es ja schon ein ziemliches Risiko so einen Duft im Anbruch zu erstehen von dem man nicht genau weiß, wie alt er ist...
Ja pusseliese, ein Risiko ist das schon. Vor allem weiß man ja nicht, wie er bisher gelagert wurde - so wie bei mir, also im Düftehimmel oder warm und ständig der Sonne ausgesetzt.
Über die Haltbarkeit haben wir ja schon viel diskutiert und einigen ist auch schon ein Duft gekippt. Mir zum Glück noch nicht und ich hoffe innigst, dass das so bleibt.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Oh, ich stelle mir deinen Düftehimmel himmlisch vor... und vielen Dank für deine Auskunft, Scheherazade.
So, heute ist mein Givenchy Organza Indecence angekommen. Wirklich ein toller Zimtduft, aber leider ist er mir zu
Wirklich schade, dachte ich habe nun endlich mal einen Zimtduft gefunden der zu mir passt
Stelle ihn mal ins SeSki....
seski: Parfums, Parfums, Parfums
So, hab beim Einkaufen noch mal am Signature Beckham und am Inspire von der Aguilera-Transe geschnüffelt. Bei ersterem hat sich mein guter Eindruck bestätigt, der ist gelungen (auch wenn die Haltbarkeit eher mau ist). Bei dem zweiten hab ich mich wohl geirrt, diesmal wurde er so fruchtig-muffig auf der Haut (hab ich den am Ende letztes Mal nur auf dem Papier gehabt ?), wie schon leicht angegammeltes Obst. Nee nee, der zieht hier nicht ein. Aber der Signature schon...
Hallo sind die Düfte sü`ß ? Bei ch. A. ist ja Mango mit drin. Kann mir jemand einen süßen fruchtigen Duft empfehlen? schon mal
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee:
wie wäre es denn mit dem moon sparkle von escada? der ist doch fruchtig süß
werde ich mir gleich notieren und wenn ich bei Dougi bin schnuppern. für den Tip
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hört sich sehr gut an mit süßen Erdbeereb, roten Apfel und Zitrusfrüchten bin sehr gespannt. goldbärchen
LG Lilli
Ich bin eigentlich nicht so der süß-fruchtige Dufttyp. Als einziger aus der Kategorie gefällt mir der Gucci Rush.
Liebe Grüße
Helwa
Hihi, da bin ich ja beruhigt, dass dieser Wirrwarr der Kenzo-Düfte auch Profis verunsichert!
Ich dir auch! Du schaffst das!
Lillifee, ich würde mal Burberry Brit Red in die Runde schmeißen. Das ist fruchtig, süßlich vanillig und bekommt man bei Schlecker für 19,90 € 30 ml, in manchen Filialen sogar noch die 100 ml.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Jau, beide süß, aber der Aguilera hat für meine Nase gegen den Beckham verloren, der ist einfach besser als nur banaler Obstsalat. Aber wie immer: am besten selber ausprobieren .
Was gibt es noch fruchtiges? Momentan doch eigentlich eher viel... Mugler Angel Innocent Rock, Burberry Brit Red (Rhabarber ! Aber nur am Anfang), Lauder Pleasures Delight, Chopard Happy Spirit, Juicy Couture, N. Ricci Nina, Joop All about Eve (Apfel!), Bruno Banani Pure Woman... das sind mal die fruchtigen Düfte unter meinen .
Naja, und die Apfeldüfte von Donna Karan vielleicht? Kenn ich nicht, bis auf Delicious Night...
Bei mir im Testlauf heute Black Cashmere. Oioioioi, ich habe ja nun schon den Weihrauch von L'Artisan und Messe de Minuit, aber der ist wieder anders. Im Auftakt sehr schön, eine kleine Weihrauchbombe, rauchig, aber viel Weihrauch, langsam kommen holzige Noten durch. Au wei, ich ahne schlimmes ... ich werde ihn wohl mögen, vielleicht sehr mögen ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
Huhu Ihr Lieben °v°
Thema ANGEL von T.Mugler...
Ich möchte an dieser Stelle mal jmd fragen, der sich damit auskennt: Was unterscheidet das EDP von diversen Produkten des Duftes wie Bodylotion und Duschgel?
Ich liebe den Duft, aber in BL oder Duschgel. Als Duft auf der Haut ist er komplett anders und so gar nicht mein Geschmack. Geht es noch jemandem wie mir? Dieses würzige, mystische und minzig-kühle vermisse ich beim EDP total. Stattdessen riecht es irgendwie abgedroschen, ganz ähnlich dem D&G Feminine.
Ich hatte aus nem nagelneuen Testerzerstäuber 2 mal auf mein Dekolletee gesprüht, ich kann mir nicht vorstellen, dass der gekippt sein könnte oder irre ich mich?
ich mußte mir heute dringend etwas Gutes tun und bin mal kurz in die Parfümerie meines Vertrauens gehüpft, um endlich White Patchouli zu testen. Sehr fein, sehr edel, aber ich glaube, ich finde ihn etwas zu unterkühlt und ein ganz bißchen zu wenig feminin. Ein Duft, der perfekt zu dem smarten, schwarzen Hosenanzug, den ich nicht besitze, passen würde. Aber falls ich mir jemals einen solchen Anzug kaufen werde, werde ich diesen Duft dazu kaufen
Dann habe ich noch nach einem Rosenduft ohne Ambra gefragt, und die sehr nette Verkäuferin hat sich tatsächlich dafür entschuldigt, daß sie nicht von allen Düften alle Komponenten im Kopf hätte und in den Prospekten der Hersteller nachsehen müßte
Schließlich hat sie mir Velvet Flowers von Montale aufgesprüht (der ist auch sehr schön, aber für meinen Geschmack zu fruchtig in der Kopfnote) und außerdem Rose et Jacinthe von Coudray... sehr elegant und schön. Duftet wie ein sommerlicher Rosengarten, ganz zart und fein. Ich glaube, den werde ich im Sommer nochmals testen, zu Novemberwetter will der nicht so recht passen.
je ne suis pas jolie, je suis pire
ich liebe diesen duft auch aber nur an anderen damen.. bei mir entwickelt der sich richtig richtig eklig und ich mag ihn auf meiner haut nicht riechen..
jetzt habe ich mir das hair mist gekauft und das is total angenehm da rieche ich dann das angel so wie es mir bei den anderen frauen gefällt.. und es ist mit 27 euro nicht sooooo teuer
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Hallo Mädels,
wollte euch berichten von neuen Esteer Lauder Duft PC "Amber Ylang Ylang".
Überhaupt nicht mein Fall, viel zu schwer und nicht besonders, dabei hatte ich diesen "aha" Effekt erwartet,
wie bei fast allen neuen Parfüms die auf dem Markt immer wieder und immer wieder kommen, nix neues.
Letzte Zeit bin ich entäuschtt von dieser Parfüm-Welt, allgemein gesprochen.
Danke noch mal für Eure hilfe habe ein paar notiert und werde dann berichten.
LG Lilli
Liebe Grüsse, Waldelfe
Hallo da ich heute nicht in die Stadt gekommen bin habe ich mir erst mal Betty Barcley in Love zugeklegt. Werde die Tage aber noch mal los und mir brunno Banani Pur Woman mit Mango und Mexx Nice ansehen. Habt mir sehr geholfen würde in den Massen von Parfüms garnicht zurecht kommen.
LG Lilli