Die liebe Derondawollte gern mal den Unterschied zwischen dem "Musc Bleu Osmo" und dem "Musc Bleu Osmo Absolu" von Il Profumo erläutert haben:
Andere Konsistenz,- das Absolue ist ein Öl und schmiegt sich anders an die Hautoberfläche somit riecht es bei mir samtiger und intensiver.
Das "Osmo"- Prinzip kannst Du auf der ALzD Seite nachlesen, mich faziniert die Einzigartigkeit der persönlichen Hautchemie in Verbindung mit diesen Düften.
Bei Moschus bin ich sehr eigen, viele Moschusnoten empfinde ich an mir "billig",
diese entwickeln sich traumhaft!
LG
Snoozy

wollte gern mal den Unterschied zwischen dem "Musc Bleu Osmo" und dem "Musc Bleu Osmo Absolu" von Il Profumo erläutert haben:
Lieben Dank für die schöne Beschreibung! Wow, das Öl ist also noch intensiver!
Finde den "Normalo" ja schon wunderschön....
Wuchsas Erkärungen habe ich alle schon gelesen
, wollte aber einfach noch ein paar persönliche Eindrücke haben!

Heute bin ich an meinen perfekten Kaffeeduft geraten. Ganz herzlichen Dank
an babydoll für den kleinen Tester des Duftes

Ich bin schon froh, dass ich einige Abfüllungen besitze

Dann gelten sie nämlich nicht als Warensendung, sondern als Brief und kosten über 2 €. Die Umschläge dürfen nur mit diesen Metallklammern verschlossen, aber niemals verklebt sein! Meine Post-Mitarbeiter gucken da (leider

dann bin ich froh, hab immer angst dass es net ankommt!

, aber er geht mit seinem Beerenaroma doch sehr in die Black XS und In Black -Richtung, und da ich beide schon habe, brauche ich den wohl nicht auch noch. Obwohl er eine wunderschön rauchige Komponente entwickelt, die die beiden anderen eindeutig nicht haben... aber für den Preis...
aber er riecht an mir wie nasse Wäsche vom Dachboden
santal blanc fand ich am anfang schön rauchig und geheimnisvoll,aber nach ner weile auf der haut roch ich,als ob ich die ganze zeit am lagerfeuer gestandenen hätte,der duft hatte gaar nichts parfumiges mehr an sich
note...davon wird mir immer 
hat hier jemand vielleicht einen geheimtipp
für mich?
.