Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 254 von 567 ErsteErste ... 154204234244252253254255256264274304354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.121 bis 10.160
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    wenn der Duft beim Test hält was die Beschreibung verspricht, liebe Chilli-Sister, dann denke ich, sitzt vor meinem Laptop gerade eine potentielle Shary shary lady. Muss mal schauen, ob ich den hier testriechen kann...

Das wäre ja genial!
    Falls es nix gibt, entzweie ich mein Pröbchen (ist aber nimmer viel drinne)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Oha, so langsam wird's mir klar - ich habe das EDP (!) zuhause! Und ohne lang nachzudenken hab ich mich gleich darauf bezogen.
    Und mit dem EDP hat's nun echt nix zu tun das Amethyst!
    Ach, um über solche Details zu diskutieren ist man ja hier, oder?! Wusste ja bis vorgestern auch nicht, dass es EdT und EdP gibt und dass die so verschieden sind. Aber Jennymartini findet ja auch das EdT nicht ähnlich. Aber wie schon gesagt, den Rest macht wohl die Hautchemie. Ich will´s trotzdem wissen und teste noch einmal!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Deronda und Chili-Sister, mir hat jetzt euer definitives "Nein" beim Vergleich Ange ou Demon und Omnia Amethyste keine Ruhe gelassen und ich habe nachgeschaut. Das EdT und das EdP unterscheiden des Ange ou Demon unterscheiden sich sehr stark und ich habe tatsächlich folgende gleiche Noten beim Ange ou Demon EdT und beim Amethyste festgestellt: Zitrusnoten in der Kopfnote (Grapefruit bzw. Mandarine), Heliotrope in der Herznote und holzigen Moschus in der Basis. Bei nächster Gelegenheit teste ich die beiden parallel. Das will ich jetzt einfach wissen!
    Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ach, um über solche Details zu diskutieren ist man ja hier, oder?! Wusste ja bis vorgestern auch nicht, dass es EdT und EdP gibt und dass die so verschieden sind. Aber Jennymartini findet ja auch das EdT nicht ähnlich. Aber wie schon gesagt, den Rest macht wohl die Hautchemie. Ich will´s trotzdem wissen und teste noch einmal!
    Huhu Junilein,

die Noten ähneln sich schon etwas, das stimmt! Aber das, was ich rieche, wenn ich die Düfte aufsprühe, ist für meine Nase eben einmal göttlich (Omnia Amethyste) und einmal fooorschtbar (AoD - egal ob EDT oder EDP, habe beide ausprobiert)! Da helfen auch die übereinstimmenden Noten nicht... - aber stimmt schon, der AoD hat auch so eine gewisse ncreme-Note, wenn ich mich recht erinnere!

Liebe Grüße

Deronda

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Auf meiner Haut macht sich gerade Oliban breit. Nachdem ich gerade meine Pröbchen sortiert habe, bin ich überraschend auf diese Wuchsiprobe gestossen (die ich dann glaube ich gerade doppelt bestellt habe :schaem).

Im Auftakt riecht es wie die Räucherkegel, die meine Eltern früher Weihnachten angezündet haben. Wenn der Duft so bleibt, ist er mir zu eintönig und kann nicht mit Annick Goutals Weihrauch mithalten ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Auf meiner Haut macht sich gerade Oliban breit. Nachdem ich gerade meine Pröbchen sortiert habe, bin ich überraschend auf diese Wuchsiprobe gestossen (die ich dann glaube ich gerade doppelt bestellt habe :schaem).

Im Auftakt riecht es wie die Räucherkegel, die meine Eltern früher Weihnachten angezündet haben. Wenn der Duft so bleibt, ist er mir zu eintönig und kann nicht mit Annick Goutals Weihrauch mithalten ...
    Genauso habe ich ihn auch empfunden Waldelfe. Der Weihrauchduft von AG muss dagegen unbedingt nochmal intensiver getestet werden. Der hat mir damals von den drei Orientalists am besten gefallen, aber da hat dann durch den Testmarathon meine Nase schon gestreikt

@Chilli-Sister und gonzo: Oh das mit dem mb03 hört sich sehr schlecht für mein Konto an. Chilli, mit Dir habe ich ja einige Duftvorlieben gemeinsam. Und gonzo, Du hast mich ja damals schon mit dem mb02 angefixt, der jetzt schon heimlich Verstärkung wittert............... Naja bis April ist es ja nicht mehr lange
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Buzzed

Mittlerweile ist der Duft sanfter und hautnaher geworden, ein eher dezentr Weihrauch. Ja, er ist leicht balsamisch- würzig, die bei Wuchsi erwähnte Zironennote kann ich dagegen gar nicht wahrnehmen. Aber im grossen und ganzen ein relativ eintöniger Duft ohne grosse Überraschungen. Nicht schlecht, aber nix, was einen direkt umhaut. Da sind dann 109 Euronen für 75 ml doch ein ganz stolzer Preis. Auch Black Cashmere hatte da sehr viel mehr Potential. Durch die Duftkunstwerke werde ich mich noch testen, jawohl. Die stehen schon des längeren auf meiner Testliste.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

@minyaus von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen Da hast Du Dir natürlich ein Extradüftchen verdient.

Du hast Dir ja nun schon einige Empfehlungen notiert. Ich kann mir auch denken, ich welcher Parfümerie Du warst und wenn das stimmt, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass Du da nicht irgendwann fündig wirst Ich würde da beim nächsten Besuch nur Deine bevorzugte (bzw. gesuchte) Duftrichtung erwähnen und welche Düfte Du liebst, evtl. die von Dir notierten Düfte ansprechen, also dass Du gelesen hättest, der nätte die Noten x,y,z. Wenn man einfach nur mal die Düfte testen möchte, die hier hoch gelobt werden, muss man schon damit rechnen, dass die einem selbst alle nicht liegen, ist also nicht unbedingt für die "dringende Duftsuche" geeignet.

Was Deine "Erkenntnis" bezüglich Soir de Lune betrifft, stimme ich Dir zu. Es is ein sinnlicher moderner Chypre-Duft, aber mit orientischen Akkorden und ich ihn.

Bin schon gespannt, was Deine nächste Schnuppertour ergibt.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Na logisch!
    Hätte Madame Interesse?
    Suche nach einer Shary Shary Lady ...
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Minymaus.
    Hoffe du hast ein schönes Düftchen gefunden, was bei der Auswahl ja nicht schwer sein dürfte. Wär nett, wenn du davon berichtest
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Woran bloß erinnert mich Lady venegance? Ich komme nicht drauf...
    Ich fand er hat große Ähnlichkeit mit Allure sensuelle

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ich fand er hat große Ähnlichkeit mit Allure sensuelle
    Echt? Bei mir irgendwie gar nicht. LV ist dreckige Rose und Allure Sensuelle wird bei mir ganz anders ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Lady Venegance erinnert mich leicht an Midnight Poison.
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Oh nee Hasilein, an MP erinnert der mich gar nicht. Eher sowas mit leicht chypre-artiger Rose wie Soir de Lune, aber nur von der Richtung her, sonst ist er schon anders
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Buzzed

Das schon eher, beide dunkle Rose. Aber zum Glück im Detail dann doch etwas verschieden

Mein Testlauf gestern Abend bestand aus: Chrystal Flowers und White Aoud von Montale. Chrystal Flowers wurde auf meiner nur ein ganz leichter Blütenduft. Vielleicht hat der Aoud auf dem anderen Arm auch nur so dominiert, dass ich den CF nicht mehr sonderlich wahrnehmen konnte. Ein leichter Duft von Frühlingsblumen (Maiglöckchen sagt Wuchsi). Moschus und Amber in der Basis konnte ich nicht sonderlich wahrnehmen. Bei mir war CF eher ein Hauch von Duft, was mich im Hinblick auf die Intensität der anderen Montales etwas überraschte. Ich muss den Duft nochmal solo, ohne einen Aoud-Gegenspieler testen, aber wahrscheinlich kein

Beim White Aoud musste ich eine ganze Weile warten, bis aus der medizinischen Zahnarztnote eine angenehme "Duftwolke" wurde. Der Duft braucht Zeit zum Atmen, wie ein Rotwein Irgendwie ist mir der unbestritten schöne Gerucht eine Spur zu hell und tatsächlich leicht zu süss. Ich überlege noch, woran das liegt, weil die "Zutaten" eigentlich in mein Raster passen, vielleicht ist es die Vanille, die Dank meiner Hautchemie etwas mehr zum tragen kommt. Vielleicht passt bei mir der Black Aoud besser ... was noch im Testlauf herauszufinden wäre ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Cheeky

Liebe Duftfreundinnen,

hier mein Rapport vom Wochenende in Regensburg. In der Parfümerie Miller bin ich -wie schon beim letzten Mal- supernett und geduldig beraten worden und zu den richtigen Zeitpunkten hat man mich einfach in Ruhe gelassen. Besser geht´s wirklich nicht

Leider war nicht sooo eine riesige Montale-Auswahl vorhanden, denn nur wegen denen war ich dort
    Aber folgende konnte ich testen:

White Musk:
    Schönes Leckerchen, werde ich auf jeden Fall nochmal testen. (Mit Euch, bei Wuchsa) Habe leider den Fehler gemacht, zuerst die Aouds zu testen und danach war mein Kopf zu benebelt um diese zarten Noten noch richtig wahrzunehmen.

Powder Flowers:Hat meinem Mann besonders gut gefallen. Ich mochte ihn auch, diesen pudrigen Blumenduft mit für mich deutlichen Moschusnoten (obwohl man die nicht in der Beschreibung lesen kann ). Rose, Jasmin, Osmanthus, Zeder und Tonka sollen drin sein. Er hat mich aber letztenendes an meinen Tesori D´Oriente Musk erinnert und deshalb durfte er nicht mit.

Velvet Flower:
    Ganz schön, aber iiirgendwas hat mich gestört. Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Pfirsichblüte, Safran und Sandelholz sind die Noten. (Safran/Ylang-Ylang stört?) Ich glaube, es könnte ein Deronda-Duft sein (holzig-würzig)

Boise Vanille: ich konnte keine Vanille riechen. Erst heute, noch zwei Tagen auf dem Streifen. Die Noten beinhalten u. a. Zitrone, Bergamotte, Lavendel, Zeder, jamaicanischen Pfeffer, Iris, Patchouli, Vanille und Tonka. Naja, von dem anderen mehr, von Vanille eher weniger. Nix für mich. Aber für Freunde von würzigen Vanilledüften auf jeden Fall!

Sweet Oriental Dream:Mein Schatz fand ihn wie erwartet toll, mir ist er zu viel. Eine Abfüllung davon würde mir reichen. Marokanische Rose, Loukhoum (Honig, Rosenwasser, Zucker, Früchte, Nüsse), Mandeln, Vanille.

White Aoud:
    der erste Aoud den ich getestet habe. Zum Glück war ich vorgewarnt, so dass mich die Zahnarztnote nicht schockieren konnte was dann folgt ist wunderbar! Rose aus Damaskus (?), Safran, Oud, Kardamom, Jasmin, Patchouli, Sandelholz, Amber, Vetiver, Vanille usw.
    Das ganze ergibt eine wunderschöne sanfte Komposition, die laaaaange anhält, wunderbar cremig, spannend und aufregend duftet.

Oud/ Aoud Queen Rose (Es gab wirklich beide Flakons!):
    war mein erster Eindruck
    Ich hab ihn dann draußen spazieren geführt und wir beide haben uns verliebt! Ganz schlimm sogar
    Die Noten sollen aus Rosen aus Grasse, Hibuskus und Oud bestehen. Beschrieben wird der Duft als würzig, erdig, lederig mit süßem Rosenduft und cremiger Moschusnote vom Hibiskus.
    Traumhaft! So einen Duft habe ich noch nicht, deshalb musste er mit. Sogar der medizinische Auftakt (nach 15 Sekunden ist er vorbei) gehört für mich zwingend dazu und stört mich keineswegs Vielleicht, weil ich diese Düfte beruflich schon gewohnt bin und mag
    Da ich von unseren Freunden noch einen Gutschein bekommen habe, durfte der Aoud Queen Rose für 124 Euro/100 ml mit nach Hause kommen
    (Jaja Snoozy, Du hattest Recht )

Aoud Roses Petal:
    Für mich die hellere, freundlichere Version von Queen Rose. Mein Mann meinte "nö, dann lieber den bösen Aoud" Fand ich auch.

Ich hatte noch kurz einen Gedanken verschwendet, vielleicht DOCH den Chinatown mitzunehmen, aber den Aoud hätte ich nicht dalassen können und so hat sich das erstmal erledigt. Man muss ja auch noch Träume haben

Auf den Bleeker Street von Bond No. 9 war ich noch neugierig:
    Tragbarer, schöner Duft, aber relativ unspannend, dafür würde ich nicht so viel Geld ausgeben wollen. Notes: Violet Leaf, cassis, thyme, jasmine, cedar, cinnamon, oakmoss, suede, patchouli, amber and vanilla.

Schön war´s

Liebe Grüße,
    Maike
    Geändert von HaseII (01.12.2008 um 11:20 Uhr)

Meine Laune...
    Buzzed

Toll Häsin, der Aoud Queen Rose hat mich auch im Testlauf begeistert, aber irgendwie war immer was anderes dringender und er ist ja nun nicht gerade günstig ,-)
    Hast Du den den Roses Musk noch einmal geschnuppert?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Cheeky

Leider war er nicht mehr da. Oder zum Glück? Ich glaub mal an einen schicksalhaften Zufall

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Wow, toller Duftmarathon, Hasi ! Ich hatte auch mal ein paar Oud-Pröbchen, fällt mir da gerade ein. Muss mal gucken ob die noch da sind...

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oh nee Hasilein, an MP erinnert der mich gar nicht. Eher sowas mit leicht chypre-artiger Rose wie Soir de Lune, aber nur von der Richtung her, sonst ist er schon anders
    Doch, wohooooooool

Niki81
    Besucher

Die Parfümerie Miller in Regensburg verschickt übrigens auch ziemlich günstig Pröbchen Wenn man mal sonst die Preise für Pröbchen von Nischendüften betrachtet

http://www.parfuemerie-miller.de/sit....php?menu1=2#M

Ich bin selten so freundlich wie dort behandelt worden. Ganz dickes Lob! Wenn Ihr also mal in der Nähe seid, unbedingt dort einen Besuch abstatten.

LG
    Maike
    Vielen Dank für den tollen Link! Sehr freundliche Leute. Haben mir sogar die Proben auf Rechnung nach Ö geschickt.

Meine Laune...
    Fine

@Hasi: Wow , eine wundervolle Duft-Orgie hast Du hinter Dir! Danke für den ausführlichen Bericht und den Deronda-Tipp! Werde ich mir merken!
    Aoud Queen Rose hört sich mal so richtig edel an. Aber was hat es denn mit den 2 Flakons Oud/Aoud auf sich???

Hehe, und mich erinnert Lady Vengeance sowohl an MP als auch an den Chypre-Rose-Duft Cabaret (an den sogar besonders)! Also habt Ihr alle Recht!

Bin im Moment irgendwie nicht so recht glücklich mit der Rache-Lady!:leiderja: Falls ich mich nicht nochmal neu in sie verlieben werde, wird sie wohl im seski landen... Cabaret gefällt mir einfach viel besser momentan!

Liebe Grüße

Deronda

Meine Laune...
    Cheeky

[QUOTE=Deronda;4362626
    Aoud Queen Rose hört sich mal so richtig edel an. Aber was hat es denn mit den 2 Flakons Oud/Aoud auf sich???
    [/QUOTE]

Das würde mich auch interessieren. Also auf den älteren Packungen stand noch "Oud" drauf. Die Molinard-Flaschen und Verpackungen sind ja alle nur mit einem "Sortenaufkleber" versehen *symphatischfind* Also so die richtige Massenproduktion kann das ja wohl nicht sein.
    Ist da eigentlich um alle Flaschen so eine (Fake-)Felltasche? Fand ich ganz süß
    Kriegst natürlich ein Pröbchen davon

LG
    Maike

Meine Laune...
    Buzzed

Deronda: ich finde den Cabaret zur Zeit auch tragbarer. Die Lady gibt es eher am Wochenende, wenn ich in düstere dunkle Keller zum Clubben krieche
    Passt so schon zu Lederklamotten.

Bei meinem White Musk war "nur" ein normales Beutelchen. Die Fellvariante ist bestimmt die Luxusausführung zu den teureren Montales
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Buzzed

Chilli-Sister: leider habe ich den Biehl mb03 hier nicht bekommen , aber die Beschreibung beim Durcharchiv klingt ja auch schon wieder so traumhaft ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Schnuppertour Hase und Glückwunsch zum neuen Schätzchen Der hört sich ja traumhaft an und kommt auf jeden Fall auf meine "April-Liste"
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Inventar Avatar von pitahaya

oh ja, solche schnuppertour-berichte lese ich auch immer sehr gern, toller bericht, hase!

im moment bin ich weitgehend zurückhaltend was parfums betrifft, muss aber zugeben, dass ich den bvlgari omnia green jade und den miss scherrer von scherrer mit spannung erwarte.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Deronda, solltest Du Dich trennen, schreib`mir `ne Nachricht, ich überlege...

Meine Laune...
    Fine

Deronda, solltest Du Dich trennen, schreib`mir `ne Nachricht, ich überlege...
    Na dann gib Dir einen Ruck und komm zu uns ins seski, Schlaubi-Schatzi! Ich warte dann noch so lange!

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich tau`mich nicht. A- wegen der Perso-Kopie und B- wegen den vermutlich folgenden Tauschorgien

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

mir würden die tauschorgien ja die größeren gedanken machen

Meine Laune...
    Fine

Ich tau`mich nicht. A- wegen der Perso-Kopie und B- wegen den vermutlich folgenden Tauschorgien
    Die Perso-Kopie bekommt ja nur eine einzige Person zu sehen (unsere liebe Neff), Schlaubi - und ihr vertraue ich einfach!

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    mir würden die tauschorgien ja die größeren gedanken machen
    Ja, da hast Du Recht, Bärchen!

Aber Schlaubi ist doch immer sehr diszipliniert! Meinen , liebe Schlaubi! Psssst, ich finde das große Auktionshaus da meistens noch viel gefährlicher... Aber das musst Du einfach selbst entscheiden!

Liebe Grüße

Deronda

Meine Laune...
    Fine

Ein paar dufte Netz-Fundsachen :

Für alle, denen das EDP zu stark war, bzw. für alle Fans des Dufts:
    * L'Instant Magic (LE) als Eau de Toilette
    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...visi.html#more Hübsch!

Für Fans von Gourmand-Düften und Osmanthus ( @ Scheherazade ):
    * Social Creatures Frankfurt Kitchen for Women
    http://www.mimifroufrou.com/scenteds..._kit.html#more
    Gibt es schon bei Wuchsa :
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4417

Schöner Review von Christina Aguileras Inspire - dem stimme ich in allen Punkten zu:
    http://www.mimifroufrou.com/scenteds...00_1.html#more

Liebe Grüße

Deronda

Meine Laune...
    Cheeky

Danke Süße! Na, Frankfurt Kitchen muss ich mir dann in London wohl mal näher ansehen. Gefällt mir bestimmt nicht *hoff* Der Flakon mit den Messern und Gabeln

Aber bei Wuchsi seh ich´s nicht mehr

LG
    Maike

Meine Laune...
    Fine

Danke Süße! Na, Frankfurt Kitchen muss ich mir dann in London wohl mal näher ansehen. Gefällt mir bestimmt nicht *hoff* Der Flakon mit den Messern und Gabeln

Aber bei Wuchsi seh ich´s nicht mehr

LG
    Maike
    Seltsam, bei mir funktioniert der Link...
    Hier nochmal: http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...oducts_id=4417

Au ja , teste die Küche mal in London!

Oh neeee mensch, da ist ja Osmanthus drin und Kaffee Ihr seid echt gnadenlos..........
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Oh neeee mensch, da ist ja Osmanthus drin und Kaffee Ihr seid echt gnadenlos..........

Oha ..der hört sich super an.. Will ich unbedingt testen Was heisst denn bei aLzD "Probe Tropfen" ? Für 10 € ?

Fortgeschritten Avatar von Parfumsüchtig

Hallo, ihr Lieben !

Ich habe das Probentauschpäckchen bekommen und auch soweit durchgeschaut und ausgesucht und und...

Jetzt habe ich mich schon durch die letzten Seiten des Threads gelesen, aber ich weiß nicht, an wen ich das Päck jetzt schicken soll. Vielleicht kann mir jemand helfen ?

Rausgesucht habe ich mir z. B. von Keiko Mecheri das Patchouliparfum. Das ist ja so schön. Gar nicht so aufdringliches Patchouli, manchmal ist mir das echt zu doll. Aber dieser Duft entwickelt sich so schön auf meiner Haut.

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn
    Zitat Zitat von Waldelfe
    Chilli-Sister: leider habe ich den Biehl mb03 hier nicht bekommen , aber die Beschreibung beim Durcharchiv klingt ja auch schon wieder so traumhaft ...
    --------------------------------------------

Ich würde euch beiden wirklich SUPER GERNE jeweils einen Rest meiner Probe schicken - aber das geht fast nicht - kaum noch was drin...
    Ich war zu verschwenderisch !!!

Wie machen wir das jetzt ??
    Ein Shary-Trio wäre latürnlich super!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Buzzed

Och das macht nix. Mir fallen schon noch zwei weitere Proben ein für Wuchsi ... vielleicht habe ich Glück, und er hat mir was als Goody in mein Paket gepackt Nein, ich muss nix beichten, ich habe Weihnachtsgeschenke bestellt, Badekrams und GdC Pröbchen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Nö, ich hatte ja auch nur Weihnachtsgeschenke bestellt, war natürlich auch mein Weihnachtsduft dabei

Aber ich habe es auch nicht ausgehalten und mir nochmal Proben bestellen müssen, nee das wird nix, bis April zu warten währen Ihr mir von mb03 vorschwärmt
    Liebe Grüße
    Scheherazade