am 28.11. hab ich mir 100 ml duft und ne bodylotion bestellt. und jetz isses nicht mehr da???? ich guck mal... moment...
so hier ist es
http://www.fragrancex.com/products/_..._products.html
da kannste dich jetz austoben bei deiner beschtellung
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
31. Juli 2013 gefärbt
Kein Problem, hatte mich halt nur schon gefragt, ob ich was mit den Augen habe - oder einfach nur am falschen Ende gucke
uii, den tester hab ich auch bestellt. ist am 3.12. auf die Reise gegangen. Freue mich schon so.
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
@ Prusseliese: Ich würde deiner Tochter nicht so blind Pink Sugar bestellen. Ich mag Flowerbomb z.B. auch super gerne, Pink Sugar an mir aber überhaupt nicht. Der wurde an mir leider sehr chemisch fruchtig.
Schau doch mal im Seski nach einem Pröbchen oder einer Abfüllung von Pink Sugar. Ich kann dir da leider nicht helfen, hab meinen nämlich schon wieder abgegeben.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Trotzdem Danke, sehr lieb von dir. Ich denke auch, ich werds lassen.
Ach ja, vom Dufttyp her find ich sie schon ähnlich. Beide sehr süß
Ich glaube die meisten hier mögen ja auch entweder beide oder keinen, oder sehe ich das falsch?
Dufte Düfte im Seski
ich mag nur Pink Sugar
Flowerbomb kann ich nicht ausstehen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
Ich mag nur Flowerbomb
PS wird bei mir leider extrem stechend, dat wird nix mehr mit uns 2en.
Da hab ich mich dann ja wohl ordentlich verhauen. Dann bin ich ja gar nicht so ungewöhnlich in meiner Meinung. Ich mag ja nur Flowerbomb
Dufte Düfte im Seski
Lustig... nach dieser "Umfrage" wäre ich nicht wirklich schlauer! ;))
Naja, so sehr lagst du nicht daneben
Ich mochte früher WEDER Flowerbomb NOCH Pink Sugar. Hab mich in PS in Frankreich neu verliebt
Also ich mag beide. Beide gehören auf jeden Fall der "süßen Fraktion" an. Den Flowerbomb finde ich allerdings schon etwas edler, feiner und komplexer. Und er ist auch nicht ganz so quietschig-süß wie PS (wogegen ich persönlich nix habe, aber manchen ist das dann auch too mutch). Blind bestellen würde ich daher nicht unbedingt. Falls du den PS nirgends testen kannst, PN an mich, dann schick ich dir ein Pröbchen.
Pink sugar riecht wie malizia milk shake, das kommt hin.
Beim stöbern bin ich gerade auf die nächste (limitierte!) Parfumkration von Lolita Lempicka gestoßen: http://www.cosmoty.de/news/2746/
Hört sich gut an...
@ Azahara:
Ja, das hab ich auch grad gesehen! Klingt superlecker, hoffe nur, er riecht nicht zu künstlich.
Auf den neuen Joop!-Duft THRILL bin ich auch sehr gespannt! Hoffe, er riecht schön cremig-vanillig. Aber das dauert ja noch ewig, bis der rauskommt!
Ich hab mir kürzlich Flowerbomb in Frankfurt am Flughafen gekauft, da war er immerhin 16 € günstiger als bei Douglas. Ich finde den Duft einfach nur genial und lecker! Leider rieche ich ihn selber gar nicht mehr so stark.
Außerdem hab ich mir ganz neu Rose Essentielle Eau Rosée von BVLGARI gekauft plus passende BL.
Curiosity kills the cat.
Dieser Duft Flora von Gucci hört sich ja auch hammergeil ran. Wann kommt der raus?
Curiosity kills the cat.
seski: Parfums, Parfums, Parfums
den duft gab es schon mal in so einem Geschenkset für 125 Euro. Da waren drei verschiedene Varianten des ersten Duftes von Lempicka drin. Eine davon war Amarena und die beiden anderen hab ich vergessen. Wollte mir den damals schon zulegen, aber bei 125 Euro hab ich es dann gelassen.
Ich glaube, Du hast Recht, Jenny - das scheint tatsächlich einer der Düfte aus dem Les Caprices-Set zu sein, nur in anderer Optik (die anderen beiden Düfte waren Lakritze und Veilchen)! Die Noten stimmen überein - also wieder mal kein neuer Duft! Naja, daran schnuppern werde ich trotzdem mal.
stimmt
danke, dass du mich daran erinnert hast. Stimmt, die anderen waren Lakritze und veilchen und der Grund, warum ich mir das Set nicht geholt habe. Außerdem war nie ein Tester von den Düften dabei
Ich konnte in Hamburg am Bahnhof bei Douglas mal den Amarena-Duft aus der Triologie testen. war toll Aber mir war das Set auch zu teuer, zumal mir die Beiden anderen nicht so gut gefallen haben.
Deshalb bin ich mal gespannt, ob es exakt der Duft ist oder ein Neuer
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Oder "L"
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Ich liebe Kirschen, Amarena, Schattenmorellen .... zum Essen. Wie das ganze als Duft für das Häutchen wird, muss ich testen Nein, ich werde mir keinen Kirschsaft überkippen sondern warten auf das Erscheinen das Duftes ...
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Uiii, der klingt wirklich interessant. Ich liebe Amarena Kirschen auch sehr. Der klingt extrem lecker!
Wird auf alle Fälle getestet.
Dufte Düfte im Seski
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
chilli, ich habe ne beschreibung zu Hubert Maes Créations - Histoire Charnelle
abgegeben im wunschzettel-fred
31. Juli 2013 gefärbt
nochmal bitte, hab schon geantwortet *g*
31. Juli 2013 gefärbt
geh jezt schlafen und träume hoffentlich was schönes
31. Juli 2013 gefärbt
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Mit etwas Glück bin ich gleich beim Yves Rocher schnuppern...