Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 261 von 567 ErsteErste ... 161211241251259260261262263271281311361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.401 bis 10.440
    ✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

meinungsänderung
    Geändert von andrea1404 (21.12.2008 um 00:49 Uhr)
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Hallo die Damen! Was wird denn duftmässig zu Weihnachten an Schatzi oder Familie verschenkt?
    Mein Schnucki bekommt BURSCH...
    Gute Wahl,Chilli,Bursch finde ich auch klasse
    Ich verschenke keine Düfte,das ist mir zu heikel.Ich schenke mir selber aber Coriandre von Jean Coutourier.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forengöttin Avatar von Juni

Meine Töchterchen bekommt Fleur Defendue von Lolita Lempicka. Hat sie sich gewünscht. Auf gut Glück würde ich auch keine Düfte verschenken.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen

Fazit: Dumm gelaufen! Da sitzt man nun inmitten einer Schatzkiste und dann ist nix zum Spielen dabei

Liebe Grüße
    Motzi
    He-he, aber ich denke dass sich das beim nächsten Besuch der Schatzkiste ganz schnell ändern kann. Ich glaube mich könnte man nur ganz ohne Geldbeutel auf die Kö lassen
    Die Tom Ford-Linie gibt es hier leider nicht, aber gäbe es wenigstens White Patchouli, wäre der bestimmt schon ins Körbchen gehüpft, irgendwie mag ich das Zeug.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Hallo die Damen! Was wird denn duftmässig zu Weihnachten an Schatzi oder Familie verschenkt?
    Ich verschenke nur "Maestrale", und zwar an mich Meine Männer bekommen diesmal keine Düfte, da sie zuviele haben Aber die Beschenkten sollen sich ja freuen und nicht nur ich.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

titanium Avatar von Tabatha

mein freund bekommt l´homme sage von divine - ich spekuliere allerdings darauf, daß ich den duft auch mitbenutzen darf

float like a butterfly, sting like a bee!

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Hallo,
    habe mir gerade Abfüllungen von "Comptoir Sud Pacifique" bestellt: Vanille Passion, Matin Calin, Vanille Coco, Coco Extreme, Vanille Pitahaya. Hat die jemand schon mal getestet? Wie findet ihr die?

LG

kaffeepäuschen, ich kenne Matin Calin. Wird bei mir wirklich wie gezuckerte Milch. Ich würde mir davon keine Fullsize kaufen, weil ich nicht so gern Foody-Düfte an mir mag, aber der Geruch an sich gefällt mir. Ist nicht zu süß, aber kuschelig.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

titanium Avatar von Tabatha

ich kenne vanille passion, matin calin & vanille coco.

alle drei sind okay:
    vanille passion duftet einfach nach vanille, von anfang bis ende, es ist ein sehr linearer duft.
    matin calin riecht, wie juni schon schrieb, nach gezuckerter milch. bei mir war er aber nach sehr kurzer zeit schon verflogen.
    vanille coco startet mit einer kokosnuss note, wird dann aber immer vanilliger & die basis ist vanille pur.

ich bin allerdings kein gourmand duft fan, daher würde ich keinen CSP duft kaufen.

float like a butterfly, sting like a bee!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo zusammen

Urlaub ist vorbei und ich wieder da und da wollte ich doch gleich mal bei den Tauschinetten nachfragen, was es neues an der Schnupperfront gibt und wo die Wundertüten sind

ich war brav und habe nichts Dufttechnisches aus dem Urlaub mitgebracht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hallo Gonzo, willkommen zurück! War der Urlaub schön und erholsam? Ich lese immer "verwundert" im Leder- und Weihrauch-Fred mit, aber Wunder wurden hier ansonsten wohl nicht entdeckt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja Urlaub war toll und mein Freund wollte ja dem Weihnachtskitsch so ein bissen entkommen (ich libe den ja ) aber auch in der Karibik läuft "last Christmas" und "frosty the snowman" im Radio und die Geschäfte haben noch "schlimmere " Deko als hier, ist halt doch etwas näher an den USA
    es war auch so doll warm, das mir so gar nicht nach Schnuppertour war, nuer heute beim Rückflug über Manchester habe ich den neuen Givenchy "absolutly irresistible" geschnuppert, der gefällt mir ganz gut, muß ich mal weiter testen und dann
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Willkommen zurück, Gonzo! Woah, zurück aus der Karibik und dann das tolle Wetter in München, was? Wir haben uns dort ein Schlemmerwochenende gegönnt und es hat nur geregnet !

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von Kaffeepäuschen Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe mir gerade Abfüllungen von "Comptoir Sud Pacifique" bestellt: Vanille Passion, Matin Calin, Vanille Coco, Coco Extreme, Vanille Pitahaya. Hat die jemand schon mal getestet? Wie findet ihr die?

LG

Vanille Passion: wie hier schon gesagt wurde, lineare, nicht zu süße Vanille - nicht mehr, nicht weniger
    Matin Calin: gezuckerte Milch, allerdings Kondensmilch - ich fand ihn ok, mehr aber nicht
    Vanille Coco: lecker, wie der Name schon sagt - entwickelt auf der Haut etwas von Sonnencreme
    Coco Extreme: süße Kokosmilch - auch mit Sonnencreme - Touch
    Vanille Pitahaya: lecker fruchtig vanillig - Birne rieche ich nicht raus - nur Frucht

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Hey - was meint Ihr!? Beim Müller gibts die jil Sander style blushes jetzt um 40 Euro! Zuschlagen oder nicht, was sagt Ihr? Den rosanen fand ich sehr schön, aber ich weiss nicht, ob ich will, soll,....

Niki81
    Besucher

Mein GG bekommt D&G The One
    Ich selber schenke mir DKNY woman

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    genauso gehts mir auch Waldelfe Irgendeine Note stört mich beim normalen Amour und dem Parfum.Kann auch nicht sagen was es genau ist.Aber die Note ist mir auch bei dem Vintage Duft aufgefallen, den ich sonst echt schön finde.Seltsamerweise ist dies bei der Indian Holi LE nicht so, den Duft find ich klasse.
    Ich tippe, dass mich entweder die Reisnote oder diese Blüte stört, denn mit dem Vintage habe ich keine Probleme. Allerdings ist das auch der einzige Kenzo, mit dem ich mich derzeit anfreunden kann.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

Urlaub ist vorbei und ich wieder da und da wollte ich doch gleich mal bei den Tauschinetten nachfragen, was es neues an der Schnupperfront gibt und wo die Wundertüten sind

ich war brav und habe nichts Dufttechnisches aus dem Urlaub mitgebracht
    Bei mir ist noch nix angekommen. Muss mal bei Parfümsüchtig anfragen, wobei ich in zwei Tagen eh erstmal zwecks Weihnachten nach Thüringen düse
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

Weihnachsgeschenke? Von mir wollen immer alle mit Düften beschenkt werden und bisher habe ich auch jedesmal ein gutes Händchen gehabt. Toi toi toi. Allerdings wollen sie eher was aus dem Standartprogramm. Von Nische konnte ich noch keinen so richtig übrzeugen. Mama: Noa, Bruderherz: L' eau par Kenzo Homme und mein Dad: Gucci Pour Homme. Schatzi kriegt Drakkar Noir. Den nimmt er schon seit Jahren und der aktuelle Flakon liegt in den letzten Zügen ... Ausserdem verschenke ich noch Duftkerzen und Badeöl von Abahna.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Gute Wahl,Chilli,Bursch finde ich auch klasse
    Ich verschenke keine Düfte,das ist mir zu heikel.Ich schenke mir selber aber Coriandre von Jean Coutourier.

Jepp !!!

Und ich habe natürlich (!) meinen Süßen mit einer Probe schon vorher besprüht und dessen Reaktion bewertet. (er wird von mir öfter besprüht )
    Er fand den Duft total toll - hatte dann aber Kauf-Hemmungen wegen dem Preis... (drum gibts ihn jetzt als Überraschung)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Heute war ich mal wieder "querschnuppern" bei den mainstream-Düften, hab aber keine besonderen Neuentdeckungen zu verkünden.

Beim Heimkommen eine soooooooo liebe Überraschung von der allerallerliebsten Häsin (Willst Du mich heiraten? ), tolle Düfte zum Probieren
    Und: Ich habe jetzt den mit Abstand am besten duftenden Briefkasten der Stadt Was sag ich, Briefkasten, das ganze Treppenhaus riecht phantastisch nach BBW "Sensual Amber" *lach*
    Das Pröbchen war aufgegangen, ich hoffe der Briefträger gerät heute beim Heimkommen nicht in den Verdacht, bei einer fremden Frau gewesen zu sein, wenn er danach duftet

Maike, Du bist ein Schatz!

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Meine liebe Frau Xor
    Ich bin erschüttert! So ein blödes Fläschchen!! Tut mir leid. Ich bestelle nie wieder diese Röhrchen

Freu mich, dass Du Dich gefreut hast vielleicht ist ja nochwas ganz und übrig

LG
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Buzzed

Maike, sicher kann man auch bei diesen Sprühteilen nicht sein. Ich habe neulich von Essenza Nobile eine Probensendung erhalten und da war auch eine Probe ausgelaufen, leider auch noch das Schild verschmiert, so dass ich bis heute nicht weiss, wonach der Briefkasten geduftet hat. Deshalb verklebe ich meine Proberöhrchen auch nochmal extra für dem Versand an andere BJs, weil mir selbst auch schon mal der Cabaret ausgelaufen ist in der Sporttasche... aber besser nach Cabaret duftende Boxhandschuhe als nach Zigarettenrauch stinkende
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Heute war ich mal wieder "querschnuppern" bei den mainstream-Düften, hab aber keine besonderen Neuentdeckungen zu verkünden.

Beim Heimkommen eine soooooooo liebe Überraschung von der allerallerliebsten Häsin (Willst Du mich heiraten? ), tolle Düfte zum Probieren
    Und: Ich habe jetzt den mit Abstand am besten duftenden Briefkasten der Stadt Was sag ich, Briefkasten, das ganze Treppenhaus riecht phantastisch nach BBW "Sensual Amber" *lach*
    Das Pröbchen war aufgegangen, ich hoffe der Briefträger gerät heute beim Heimkommen nicht in den Verdacht, bei einer fremden Frau gewesen zu sein, wenn er danach duftet

Maike, Du bist ein Schatz!
    Och das ist ja schade, aber Deine Nachbarschaft denkt jetzt bestimmt Du übertreibst es langsam mit der Eindieselei.

Mich erwartet heute abend auch eine duftige Überraschung von unserer lieben Häsin Und wahrscheinlich ist alles ganz geblieben, denn meine Jungs haben nichts von nach außen dringenden Duftwolken gesagt. Ach das dauert heute aber auch wieder bis zum Feierabend
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Oh, arbeiten bis zum Schluss, wo alle schon freudig Einkäufe schleppen?
    Ich habe Urlaub , aber dafür muss ich nächste Woche ran. Habe auch Duftpost bekommen von der lieben Barbara . ging ja sooo schnell! Und mein Freund hat sein Notebook per Express bestellt und das kommt ewig nicht... Warte auch sehnsüchtig darauf, dann kann ich endlich auf der Couch surfen!

ich bin auch noch am arbeiten

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ach meine Lieben,ich arbeite bis einschließlich ersten Feiertag.Na ja,meine Jungs sind schon so alt,die ertragen das schon mal.
    Ich hatte neulich übrigens einen Duft bei "sündhaft"bestellt und die hatten als Proberöhrchen so kleine,süße Rollerchen-richtig gut sind die,man kann den Duft so vorsichtig damit dosieren.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

black magic - die roller sind top oder? ich überlege schon, mir pröbchen zu bestellen, nur wegen der roller

Zitat Zitat von goldbaerchen_W Beitrag anzeigen
    black magic - die roller sind top oder? ich überlege schon, mir pröbchen zu bestellen, nur wegen der roller
    ja Bärchen,die sind richtig klasse.Wenn ich nur wüßte,wo es die gibt.Aber ganz abgesehen davon,haben die auch ganz tolle Düfte bei "sündhaft".Da wirst Du bestimmt fündig.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

ich hab doch schon welche rausgesucht - aber es sind mehr als 3 aber weniger als 6 - und ich wollte doch in diesem jahr, bzw. im nächsten ja auch, etwas kürzer treten

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Die Rollerchen fand ich auch toll, hab ewig gesucht, solche zu finden, hatte aber keinen Erfolg. Vielleicht sollten wir die sündhaft-Leute mal fragen, wo man die leeren Roller bestellen kann und dann eine Sammelbestellung aufgeben

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Die Rollerchen fand ich auch toll, hab ewig gesucht, solche zu finden, hatte aber keinen Erfolg. Vielleicht sollten wir die sündhaft-Leute mal fragen, wo man die leeren Roller bestellen kann und dann eine Sammelbestellung aufgeben
    Gute Idee,ich glaube einer der Inhaber ist unter dem Nick janchoyer im BB anzutreffen.Vielleicht sollte ich dort mal fragen.

ja das wäre mal eine gute idee

Meine Laune...
    Cheeky

Au ja, Blacki, das wäre lieb

Experte Avatar von Kelis

War gestern mit meinem Süßen in unserem Provinz-Douglas. Er durfte sich einen Duft aussuchen, den ich ihm dann morgen schenke (er hat sich übrigens für L'instant pour homme entschieden). Dann fragte er mich: "Und welchen Duft möchtest du haben?" ( ich war ganz baff, da ich eigentlich schon was anderes (teures) von ihm bekomme und nicht wusste, dass ich mir auch noch ein Düftchen aussuchen konnte). Ich mich riesig gefreut und bin gleich zum Kenzo Amour Le Parfum gestiefelt und hab den getestet. Und was soll ich sagen: Ich bin verliebt . Er ist natürlich gleich ins Körbchen gehüpft und morgen darf ich ihn dann endlich benutzen. So ein toller Duft, ich bin ganz begeistert. Soweit zum Angenehmen des Einkaufs.

Richtig geärgert habe ich mich dann allerdings über die Beigabe von Douglas. Die Verkäuferin meinte, sie packt uns noch 'ne Kleinigkeit mit ein. War ein weißes Pappschächtelchen mit der Douglasaufschrift. Ich hab natürlich vor dem Laden gleich neugierig nachgeschaut was es ist. Und ich dachte, ich spinne: Kein Duft- oder Cremepröbchen, sondern 'ne Schachtel Streichhölzer Und das bei einem Einkaufswert von ca. 136 Euro. Das fand ich echt unverschämt. Als ich Anfang Dezember mit meinem Kommilitonen im Douglas eingekauft habe (es wurden 2 Düfte im Wert von über 140 Euro) bekam er lediglich 1 Probe Diesel Fuel for Life a 0,3 ml -dieses kleine Täschchen mit dem man sich nicht mal richtig die Haut beduften kann .
    Ich bin echt angepisst. Ich kenn das von unserer Müller und den kleinen Privatparfümerien ganz anders, da wird man teilweise mit Pröbchen überhäuft und kann sich Marke/Anzahl aussuchen. Das erwarte ich ja auch nicht unbedingt in dem Umfang, aber der Pröbchengeiz bei Douglas geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich habe diesen Monat für knapp 300 Euro dort eingekauft und als Zugabe lediglich 'ne Schachtel Streichhölzer und 'ne 0,3ml Probe bekommen. Das finde ich echt krass.
    Konsequenz für mich: Nie wieder dort einkaufen!!! Nur noch Müller oder bei Düften, die ich nur im Douglas kriege, werde ich die online bestellen, da gibt es wenigstens Pröbchen dazu, die man sich dann auch noch aussuchen kann!

prusseliese
    Besucher

Huhu Kelis, na hab ich dich erwischt! Schickst mir als Tipp fürs Töchterchen Princess von Vera Wang... und jetzt ist Mutter hin und wech.
    Ist ein sehr schöner Duft - nur leider ist der Flakon in meinen Augen der pure Kitsch, sorry!

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Huhu Kelis, na hab ich dich erwischt! Schickst mir als Tipp fürs Töchterchen Princess von Vera Wang... und jetzt ist Mutter hin und wech.
    Ist ein sehr schöner Duft - nur leider ist der Flakon in meinen Augen der pure Kitsch, sorry!
    Ja, da freu ich mich aber, dass ich auch mal jemanden erfolgreich angefixt habe (warum soll's nur mir immer so gehen). Ja, der Flakon ist wirklich schon seeeeehr romantisch-verspielt, vor allem das Krönchen . Aber es kommt ja auf den Inhalt an, gelle

Meine Laune...
    Cheeky

Kelis die sind ja doof!

Gestern war ein Feiertag Unsere liebsten Freunde haben uns aus USA viele Mitbringsel mitgebracht
    unter anderem habe ich mir Vanilla Noir von BBW gewünscht, der dort ja erst im Dezember rausgekommen ist. Oooooh für alle, die dunkle Vanille mögen ein MUSS! Ist dem Kenzo Amour le Parfum schon ähnlich - aber doch wieder ein ganz eigener Duft. Ich hab mich sehr gefreut!

Uuuuund, sie haben mir "Flame" mitgebracht, den Burger King Duft und ich bin total überrascht! Ich finde ihn toll! Ein genialer Männer-Duft mit Räuchernote, ich denke er würde einigen hier gefallen (Weihrauchfreundinnen!) Ich hatte einen Spaßduft erwartet und raus kam ein echtes Leckerchen Leider sind nur 5 ml drin

So, ich geh jetzt weiter Geschenke einpacken Euch allen einen schönen Abend

Liebe Grüße,
    Maike

Meine Laune...
    Buzzed

Räucherduft? Na solange der nicht nach angebranntem Burger duftet Ich habe gerade noch rechtzeitig den Kyoto von der Post abgeholt, den darf mir Mama unter den Weihnachtsbaum legen. Und liebe Maike, Dein Duftpäck ist angekommen Dankeschön. Alles heil und ab morgen wird dann getestet ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Räucherduft? Na solange der nicht nach angebranntem Burger duftet Ich habe gerade noch rechtzeitig den Kyoto von der Post abgeholt, den darf mir Mama unter den Weihnachtsbaum legen. Und liebe Maike, Dein Duftpäck ist angekommen Dankeschön. Alles heil und ab morgen wird dann getestet ...

Oooohhhhhhhhhhh - das freut mich ja ganz ganz besonders...
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)