meinungsänderung
meinungsänderung
Geändert von andrea1404 (21.12.2008 um 00:49 Uhr)
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Meine Töchterchen bekommt Fleur Defendue von Lolita Lempicka. Hat sie sich gewünscht. Auf gut Glück würde ich auch keine Düfte verschenken.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
He-he, aber ich denke dass sich das beim nächsten Besuch der Schatzkiste ganz schnell ändern kann. Ich glaube mich könnte man nur ganz ohne Geldbeutel auf die Kö lassen
Die Tom Ford-Linie gibt es hier leider nicht, aber gäbe es wenigstens White Patchouli, wäre der bestimmt schon ins Körbchen gehüpft, irgendwie mag ich das Zeug.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
mein freund bekommt l´homme sage von divine - ich spekuliere allerdings darauf, daß ich den duft auch mitbenutzen darf
Hallo,
habe mir gerade Abfüllungen von "Comptoir Sud Pacifique" bestellt: Vanille Passion, Matin Calin, Vanille Coco, Coco Extreme, Vanille Pitahaya. Hat die jemand schon mal getestet? Wie findet ihr die?
LG
kaffeepäuschen, ich kenne Matin Calin. Wird bei mir wirklich wie gezuckerte Milch. Ich würde mir davon keine Fullsize kaufen, weil ich nicht so gern Foody-Düfte an mir mag, aber der Geruch an sich gefällt mir. Ist nicht zu süß, aber kuschelig.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
ich kenne vanille passion, matin calin & vanille coco.
alle drei sind okay:
vanille passion duftet einfach nach vanille, von anfang bis ende, es ist ein sehr linearer duft.
matin calin riecht, wie juni schon schrieb, nach gezuckerter milch. bei mir war er aber nach sehr kurzer zeit schon verflogen.
vanille coco startet mit einer kokosnuss note, wird dann aber immer vanilliger & die basis ist vanille pur.
ich bin allerdings kein gourmand duft fan, daher würde ich keinen CSP duft kaufen.
hallo zusammen
Urlaub ist vorbei und ich wieder da und da wollte ich doch gleich mal bei den Tauschinetten nachfragen, was es neues an der Schnupperfront gibt und wo die Wundertüten sind
ich war brav und habe nichts Dufttechnisches aus dem Urlaub mitgebracht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo, willkommen zurück! War der Urlaub schön und erholsam? Ich lese immer "verwundert" im Leder- und Weihrauch-Fred mit, aber Wunder wurden hier ansonsten wohl nicht entdeckt.
ja Urlaub war toll und mein Freund wollte ja dem Weihnachtskitsch so ein bissen entkommen (ich libe den ja ) aber auch in der Karibik läuft "last Christmas" und "frosty the snowman" im Radio und die Geschäfte haben noch "schlimmere " Deko als hier, ist halt doch etwas näher an den USA
es war auch so doll warm, das mir so gar nicht nach Schnuppertour war, nuer heute beim Rückflug über Manchester habe ich den neuen Givenchy "absolutly irresistible" geschnuppert, der gefällt mir ganz gut, muß ich mal weiter testen und dann
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Willkommen zurück, Gonzo! Woah, zurück aus der Karibik und dann das tolle Wetter in München, was? Wir haben uns dort ein Schlemmerwochenende gegönnt und es hat nur geregnet !
Vanille Passion: wie hier schon gesagt wurde, lineare, nicht zu süße Vanille - nicht mehr, nicht weniger
Matin Calin: gezuckerte Milch, allerdings Kondensmilch - ich fand ihn ok, mehr aber nicht
Vanille Coco: lecker, wie der Name schon sagt - entwickelt auf der Haut etwas von Sonnencreme
Coco Extreme: süße Kokosmilch - auch mit Sonnencreme - Touch
Vanille Pitahaya: lecker fruchtig vanillig - Birne rieche ich nicht raus - nur Frucht
Hey - was meint Ihr!? Beim Müller gibts die jil Sander style blushes jetzt um 40 Euro! Zuschlagen oder nicht, was sagt Ihr? Den rosanen fand ich sehr schön, aber ich weiss nicht, ob ich will, soll,....
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Weihnachsgeschenke? Von mir wollen immer alle mit Düften beschenkt werden und bisher habe ich auch jedesmal ein gutes Händchen gehabt. Toi toi toi. Allerdings wollen sie eher was aus dem Standartprogramm. Von Nische konnte ich noch keinen so richtig übrzeugen. Mama: Noa, Bruderherz: L' eau par Kenzo Homme und mein Dad: Gucci Pour Homme. Schatzi kriegt Drakkar Noir. Den nimmt er schon seit Jahren und der aktuelle Flakon liegt in den letzten Zügen ... Ausserdem verschenke ich noch Duftkerzen und Badeöl von Abahna.
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Heute war ich mal wieder "querschnuppern" bei den mainstream-Düften, hab aber keine besonderen Neuentdeckungen zu verkünden.
Beim Heimkommen eine soooooooo liebe Überraschung von der allerallerliebsten Häsin (Willst Du mich heiraten? ), tolle Düfte zum Probieren
Und: Ich habe jetzt den mit Abstand am besten duftenden Briefkasten der Stadt Was sag ich, Briefkasten, das ganze Treppenhaus riecht phantastisch nach BBW "Sensual Amber" *lach*
Das Pröbchen war aufgegangen, ich hoffe der Briefträger gerät heute beim Heimkommen nicht in den Verdacht, bei einer fremden Frau gewesen zu sein, wenn er danach duftet
Maike, Du bist ein Schatz!
Meine liebe Frau Xor
Ich bin erschüttert! So ein blödes Fläschchen!! Tut mir leid. Ich bestelle nie wieder diese Röhrchen
Freu mich, dass Du Dich gefreut hast vielleicht ist ja nochwas ganz und übrig
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Maike, sicher kann man auch bei diesen Sprühteilen nicht sein. Ich habe neulich von Essenza Nobile eine Probensendung erhalten und da war auch eine Probe ausgelaufen, leider auch noch das Schild verschmiert, so dass ich bis heute nicht weiss, wonach der Briefkasten geduftet hat. Deshalb verklebe ich meine Proberöhrchen auch nochmal extra für dem Versand an andere BJs, weil mir selbst auch schon mal der Cabaret ausgelaufen ist in der Sporttasche... aber besser nach Cabaret duftende Boxhandschuhe als nach Zigarettenrauch stinkende
Liebe Grüsse, Waldelfe
Och das ist ja schade, aber Deine Nachbarschaft denkt jetzt bestimmt Du übertreibst es langsam mit der Eindieselei.
Mich erwartet heute abend auch eine duftige Überraschung von unserer lieben Häsin Und wahrscheinlich ist alles ganz geblieben, denn meine Jungs haben nichts von nach außen dringenden Duftwolken gesagt. Ach das dauert heute aber auch wieder bis zum Feierabend
Liebe Grüße
Scheherazade
Oh, arbeiten bis zum Schluss, wo alle schon freudig Einkäufe schleppen?
Ich habe Urlaub , aber dafür muss ich nächste Woche ran. Habe auch Duftpost bekommen von der lieben Barbara . ging ja sooo schnell! Und mein Freund hat sein Notebook per Express bestellt und das kommt ewig nicht... Warte auch sehnsüchtig darauf, dann kann ich endlich auf der Couch surfen!
ich bin auch noch am arbeiten
Ach meine Lieben,ich arbeite bis einschließlich ersten Feiertag.Na ja,meine Jungs sind schon so alt,die ertragen das schon mal.
Ich hatte neulich übrigens einen Duft bei "sündhaft"bestellt und die hatten als Proberöhrchen so kleine,süße Rollerchen-richtig gut sind die,man kann den Duft so vorsichtig damit dosieren.
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
black magic - die roller sind top oder? ich überlege schon, mir pröbchen zu bestellen, nur wegen der roller
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
ich hab doch schon welche rausgesucht - aber es sind mehr als 3 aber weniger als 6 - und ich wollte doch in diesem jahr, bzw. im nächsten ja auch, etwas kürzer treten
Die Rollerchen fand ich auch toll, hab ewig gesucht, solche zu finden, hatte aber keinen Erfolg. Vielleicht sollten wir die sündhaft-Leute mal fragen, wo man die leeren Roller bestellen kann und dann eine Sammelbestellung aufgeben
ja das wäre mal eine gute idee
Au ja, Blacki, das wäre lieb
War gestern mit meinem Süßen in unserem Provinz-Douglas. Er durfte sich einen Duft aussuchen, den ich ihm dann morgen schenke (er hat sich übrigens für L'instant pour homme entschieden). Dann fragte er mich: "Und welchen Duft möchtest du haben?" ( ich war ganz baff, da ich eigentlich schon was anderes (teures) von ihm bekomme und nicht wusste, dass ich mir auch noch ein Düftchen aussuchen konnte). Ich mich riesig gefreut und bin gleich zum Kenzo Amour Le Parfum gestiefelt und hab den getestet. Und was soll ich sagen: Ich bin verliebt . Er ist natürlich gleich ins Körbchen gehüpft und morgen darf ich ihn dann endlich benutzen. So ein toller Duft, ich bin ganz begeistert. Soweit zum Angenehmen des Einkaufs.
Richtig geärgert habe ich mich dann allerdings über die Beigabe von Douglas. Die Verkäuferin meinte, sie packt uns noch 'ne Kleinigkeit mit ein. War ein weißes Pappschächtelchen mit der Douglasaufschrift. Ich hab natürlich vor dem Laden gleich neugierig nachgeschaut was es ist. Und ich dachte, ich spinne: Kein Duft- oder Cremepröbchen, sondern 'ne Schachtel Streichhölzer Und das bei einem Einkaufswert von ca. 136 Euro. Das fand ich echt unverschämt. Als ich Anfang Dezember mit meinem Kommilitonen im Douglas eingekauft habe (es wurden 2 Düfte im Wert von über 140 Euro) bekam er lediglich 1 Probe Diesel Fuel for Life a 0,3 ml -dieses kleine Täschchen mit dem man sich nicht mal richtig die Haut beduften kann .
Ich bin echt angepisst. Ich kenn das von unserer Müller und den kleinen Privatparfümerien ganz anders, da wird man teilweise mit Pröbchen überhäuft und kann sich Marke/Anzahl aussuchen. Das erwarte ich ja auch nicht unbedingt in dem Umfang, aber der Pröbchengeiz bei Douglas geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich habe diesen Monat für knapp 300 Euro dort eingekauft und als Zugabe lediglich 'ne Schachtel Streichhölzer und 'ne 0,3ml Probe bekommen. Das finde ich echt krass.
Konsequenz für mich: Nie wieder dort einkaufen!!! Nur noch Müller oder bei Düften, die ich nur im Douglas kriege, werde ich die online bestellen, da gibt es wenigstens Pröbchen dazu, die man sich dann auch noch aussuchen kann!
Huhu Kelis, na hab ich dich erwischt! Schickst mir als Tipp fürs Töchterchen Princess von Vera Wang... und jetzt ist Mutter hin und wech.
Ist ein sehr schöner Duft - nur leider ist der Flakon in meinen Augen der pure Kitsch, sorry!
Kelis die sind ja doof!
Gestern war ein Feiertag Unsere liebsten Freunde haben uns aus USA viele Mitbringsel mitgebracht
unter anderem habe ich mir Vanilla Noir von BBW gewünscht, der dort ja erst im Dezember rausgekommen ist. Oooooh für alle, die dunkle Vanille mögen ein MUSS! Ist dem Kenzo Amour le Parfum schon ähnlich - aber doch wieder ein ganz eigener Duft. Ich hab mich sehr gefreut!
Uuuuund, sie haben mir "Flame" mitgebracht, den Burger King Duft und ich bin total überrascht! Ich finde ihn toll! Ein genialer Männer-Duft mit Räuchernote, ich denke er würde einigen hier gefallen (Weihrauchfreundinnen!) Ich hatte einen Spaßduft erwartet und raus kam ein echtes Leckerchen Leider sind nur 5 ml drin
So, ich geh jetzt weiter Geschenke einpacken Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße,
Maike
Räucherduft? Na solange der nicht nach angebranntem Burger duftet Ich habe gerade noch rechtzeitig den Kyoto von der Post abgeholt, den darf mir Mama unter den Weihnachtsbaum legen. Und liebe Maike, Dein Duftpäck ist angekommen Dankeschön. Alles heil und ab morgen wird dann getestet ...
Liebe Grüsse, Waldelfe