Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 262 von 567 ErsteErste ... 162212242252260261262263264272282312362 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.441 bis 10.480
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Jau, liebe Schwester. Ich hätte gerne heute schon abgefüllt, aber ich kann ja morgen schlecht meiner Mama ein schon aufgerissenes Päck geben, damit sie es einpackt. Da wäre sie wohl sehr traurig und selbst, "ich wollte mal schnuppern, ob der noch gut ist" wäre keine Ausrede. Aber sobald ich dann wieder hier bin und in Reichweite meiner Trichter und Fläschchen, da wird gezapt was das Zeug hält
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Jau, liebe Schwester. Ich hätte gerne heute schon abgefüllt, aber ich kann ja morgen schlecht meiner Mama ein schon aufgerissenes Päck geben, damit sie es einpackt. Da wäre sie wohl sehr traurig und selbst, "ich wollte mal schnuppern, ob der noch gut ist" wäre keine Ausrede. Aber sobald ich dann wieder hier bin und in Reichweite meiner Trichter und Fläschchen, da wird gezapt was das Zeug hält
    Das ist doch klar! Ich freu mich nur, dass ich im neuen Jahr mal den Kyoto schnuppern darf!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Richtig geärgert habe ich mich dann allerdings über die Beigabe von Douglas. Die Verkäuferin meinte, sie packt uns noch 'ne Kleinigkeit mit ein. War ein weißes Pappschächtelchen mit der Douglasaufschrift. Ich hab natürlich vor dem Laden gleich neugierig nachgeschaut was es ist. Und ich dachte, ich spinne: Kein Duft- oder Cremepröbchen, sondern 'ne Schachtel Streichhölzer Und das bei einem Einkaufswert von ca. 136 Euro. Das fand ich echt unverschämt. Als ich Anfang Dezember mit meinem Kommilitonen im Douglas eingekauft habe (es wurden 2 Düfte im Wert von über 140 Euro) bekam er lediglich 1 Probe Diesel Fuel for Life a 0,3 ml -dieses kleine Täschchen mit dem man sich nicht mal richtig die Haut beduften kann .
    Ich bin echt angepisst. Ich kenn das von unserer Müller und den kleinen Privatparfümerien ganz anders, da wird man teilweise mit Pröbchen überhäuft und kann sich Marke/Anzahl aussuchen. Das erwarte ich ja auch nicht unbedingt in dem Umfang, aber der Pröbchengeiz bei Douglas geht mir einfach nur noch auf die Nerven. Ich habe diesen Monat für knapp 300 Euro dort eingekauft und als Zugabe lediglich 'ne Schachtel Streichhölzer und 'ne 0,3ml Probe bekommen. Das finde ich echt krass.
    Mal noch zum Stichwort Douglas und ihre Probenbeigaben.Hab gestern auch dort eingekauft und bekam ein "tolles" Pröbchen: Barbie Parfum!!!! Hallo??? Bin ich 10????
    Entweder so o. ich bekomm Anti-Age Pflege.. na toll
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das mit den Proben bei Douglas ist immer wieder ärgerlich, ich gehe z.B.nicht mehr zum nahegelegenen Douglas da sit es auch immer so, höchstens ein Pröbchen und nie irgendwas gutes dafür bekomme ich beim Dougls in der City immer wirklich schöne Sachen, meist 2 Duftpröbchen und eine Pflege und wenn meine Mutter oder Schwester dabei sind, dann legen die für die auch noch ein Pröbchen extra mit rein, ich denke, das kommt wirklich auf die Filiale und die Mirarbeiter an
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

Also mir kam es so vor, als ob die gerade zu Weihnachten einfach nur die nächste Probenpackung, die an der Reihe war, aufgerissen haben und ein Röhrchen in die Tüte geklascht. Ich habe beim Duftkauf für meine Lieben mit immerhin drei Düften eine mickrige Probe bekommen und das war diesel auf so nem Schmierpapier ...

Ich habe ja das Kyoto in Hamburg bestellt (danke nochmal an Snoozy). Die haben mir eine schweizer Naturzahnpasta beigelegt als Dankeschön. Eine Riesentube und diverse Pröbchen sowie eine Broschüre. Da war ich gestern echt überrascht.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Juni

Melde mich auch noch mal zu Douglas und den Pröbchen: habe schon mal geschrieben, dass ich im Sommer mal ein Pröbchen, von denen selbst abgefüllt, ohne Beschriftung hatte. Die haben mir vielleicht angesehen, dass ich das als Duftjunkie erschnuppern kann .
    Und von da an habe ich dann immer gesagt, ich würde "dieses" gerne testen, ob sie mir was abfüllen könnten. Haben sie auch immer. Da hatte ich dann zwar auch nur eine Probe, aber immerhin eine, die ich wollte. Auch da, wo Kelis vermutlich eingekauft hat. Dort kommt es aber wahrscheinlich drauf an, wer gerade Schicht hat...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Also mir kam es so vor, als ob die gerade zu Weihnachten einfach nur die nächste Probenpackung, die an der Reihe war, aufgerissen haben und ein Röhrchen in die Tüte geklascht. Ich habe beim Duftkauf für meine Lieben mit immerhin drei Düften eine mickrige Probe bekommen und das war diesel auf so nem Schmierpapier ...

Ich habe ja das Kyoto in Hamburg bestellt (danke nochmal an Snoozy). Die haben mir eine schweizer Naturzahnpasta beigelegt als Dankeschön. Eine Riesentube und diverse Pröbchen sowie eine Broschüre. Da war ich gestern echt überrascht.
    Oh, freut mich, daß es so gut geklappt hat Elfe ! Eine nette, mittelgroße private Parfümerie in Hamburg die auch ausgefallenere Düfte hat und deren Damen sehr nett sind! (Die Räumlichkeiten sind übrigens auch sehr beeindruckend! Nur so für HH- Duftreisende die normal oft im Alsterhaus steckenbleiben.)
    Das macht eben den Unterschied,- wobei es ja auch an uns ist, die kleinen zu stärken und dem türkisen Riesen mal die kalte Schulter zu zeigen!
    LG
    Snoozy

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Oh, freut mich, daß es so gut geklappt hat Elfe ! Eine nette, mittelgroße private Parfümerie in Hamburg die auch ausgefallenere Düfte hat und deren Damen sehr nett sind! (Die Räumlichkeiten sind übrigens auch sehr beeindruckend! Nur so für HH- Duftreisende die normal oft im Alsterhaus steckenbleiben.)
    Das macht eben den Unterschied,- wobei es ja auch an uns ist, die kleinen zu stärken und dem türkisen Riesen mal die kalte Schulter zu zeigen!
    LG
    Snoozy
    Snoozy, darüber habe ich mir auch schon oft Gedanken gemacht. Wir haben in unserer Provinz nur eine Privatparfümerie und eine im nächsten Ort. Jedes Mal, wenn ich im Ort daran vorbeigehe, denke ich "da müsstest du eigentlich einkaufen, die wollen ja auch überleben" und kann mich trotzdem nicht durchringen, dort zu testen, weil das genau die Kategorie von Personal ist, wo ich mich unwohl fühle, wenn ich nur teste und nichts kaufe .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Liebe Juni,
    da können die mit umgehen und Du stehst doch da als bekennder Junkie drüber Ein guter Obst- oder Käsestand läßt auch gern probieren und ködert so treue Kunden,- natürlich muß man da gern hingehen und wenn es einem nicht gefällt, dann ist das eben so.
    LG
    Snoozy

Ja, schon. Ich bin da auch mit anderen Produkten immer so hin- und hergerissen. Man sollte regionale Produkte kaufen, sonst geht die Wirtschaft kaputt, andererseits muss ich danach schauen, was mein Geldbeutel hergibt...
    Im Italien-Urlaub im Pirmont ist es uns besonders aufgefallen, das es dort den "Kleinen" mangels großer Supermärkte gut geht und man dadurch viel gesünder lebt, weil alles frisch ist.
    Bei uns läuft aber sowieso vieles anders und dank Internet können nicht zuletzt wir uns jetzt unterhalten.

Da schließt sich der Kreis: in der privaten Parfümerie in Hamburg kann man eben auch online bestellen,- schlau das!
    Ich bin auch weltgrößter onlineBesteller, versuche das aber in Läden zu tun, die klein und nicht immer teurer als die großen sind und die ich auf kleinen Shoppingtouren gefunden habe. Geht oft auch telefonisch.
    Manchmal geht man mit dem Bioziegenkäse aus der Region vom Ökoladen einfach sparsamer und bewußter um als mit dem Gouda vom Aldi.
    Das Wort zur Weihnacht
    Läßt sich alles verbinden....
    LG
    Snoozy

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Fröhliche Weihnachten und schöne, entspannte Feiertage!!
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

@ Snoozy: Hat super geklappt. Vielen Dank für den Tipp. Ich habe zwar Porto bezahlt im Gegensatz zu Wuchsa (z.B.), aber die haben trotz Vorkasse das Paket direkt nach Bestellung losgeschickt, dass es noch vor Weihnachten ankommt. Das ist ein toller Service mit Vertrauen in die Kundschaft!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

welche Parfümerie war das denn in HH?

Meine Laune...
    Buzzed

Parfum bei Meister war es. Im Internet unter parfumchannel.de zuhause
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ihr Lieben, ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und viele duftende Geschenke
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Von mir auch: Fröhliche Weihnachten und schöne, friedliche Feiertage!

Wir haben schon beschert und wie erwartet habe ich endlich mein Biehls pc02 bekommen. Ich rieche jetzt also nach Jahrmarkt minus die Bratwurst .

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

wow southi, ihr wart aber schnell.meine eltern halten gerade ihren mittagsschlaf und vor zehn ist nicht mit der bescherung zu rechnen
    andererseits, kriege ich eh keine düfte, von daher macht es auch nichts...
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von Azahara

Hoffe ihr hattet alle einen schönen, entspannten ersten Feiertag im Kreise eurer Liebsten! Frohe Weihnachten nochmal!!

Inventar Avatar von pitahaya

ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes weihnachtsfest im kreise eurer lieben

im moment sehne ich mich nach einem schönen kuschelduft ...

in der engeren auswahl stehen:
    angel innocent
    juicy couture - viva la juicy (den kenn ich allerdings noch nicht!)
    kenzo amour
    la perla eclix
    trussardi-inside.

welchen würdet ihr nehmen bzw. habt ihr noch andere vorschläge in der kategorie gourmet-kuschelduft?
    Geändert von pitahaya (27.12.2008 um 18:10 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@pitahaya:

Ich würde mich für Trussardi Inside oder Kenzo Amour entscheiden - beide warm, lecker, nicht zu süß, aber trotzdem wunderbar kuschelig!
    Innocent ist mir zu süß, bei Eclix mag ich die Fruchtnote gar nicht und Viva la Juicy ist zwar seeeehr lecker , aber auch recht fruchtig - würde ich mir evtl. für den Frühling aufheben!

LG

Deronda

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

@pitahaya: Ich find den Kenzo Amour am kuschligsten... Und ich ärger mich so doll, dass mich diese Weihrauch-Note an Erkältungsbad ( )erinnert und ich ihn deshalb nie trage, obwohl die "Restkomponenten" so lecker sind!!!

Meine Frage: CKin2u... konnte sich dafür schon jemand auf Dauer begeistern? Ich weiß, nicht unbedingt die richtige Jahreszeit dafür, aber mich interessieren eure Eindrücke/ Meinungen!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

@ pitahaya: Noch eine Stimme für Kenzo Amour (oder noch besser Kenzo Amour le parfum)

@ Asteria: CKin2U finde ich immer wieder beim Testen angenehm, aber es reicht nie zum Kauf. Ähnlich wie bei einigen Boss-Düften.
    Fragrance_Junkie hatte den CKin2U glaub ich mal einen Sommer lang viel getragen, war ihn dann aber auch leid.
    Mein Fazit zu dem Duft: Ich rieche ihn wirklich gerne (an anderen), mir selbst ist er aber nicht ausgefallen genug.

danke, ihr lieben.

tendiere auch zu amour. und den neuen juicy couture hab ich eben auf der douglas-homepage entdeckt und freu mich schon aufs testen, montag gehts los.

bei dem eclix habe ich das gefühl, als würde er mit schon nach kurzer zeit auf die nerven gehen, auch wenn ich ihn NOCH ganz nett finde ...

EDIT: xorcism, mit dem CKin2U gehts mir genauso wie dir: zum kauf reicht es nie, aber angehnehm und nett find ich ihn.
    Geändert von pitahaya (27.12.2008 um 18:40 Uhr)

Meine Laune...
    Busy

Danke, ihr beiden Ich muss den ausgiebiger testen... Ich steh auf "nette" Sachen Hab ihn schon ein paar mal auf dem Teststreifen gehabt, aber nie auf die Haut gelasse..find den Flakon irgendwie gruslig...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Duftjunkiemama Avatar von black magic

@Asteria,meine Friseurin hatte den Duft im Sommer getragen und an ihr roch er super.Angenehm frisch,dezent und trotzdem sehr präsent,aber keinesfalls aufdringlich.Er gefiel mir jedenfalls so gut,das ich ihn gleich einer Freundin geschenkt habe,die sich sehr gefreut hat.
    Also teste ihn einfach mal.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

@ Asteria
    Also ich habe ne Flasche CKIN2U und mag es ganz gerne.
    Für jeden Tag wäre es mir fast schon zu schwer (bin aber
    auch sehr empfindlich) aber ab und zu benutze ich ihn gern. Ist aber meiner Meinung nach kein Sommerduft.
    Habe auch schon mal ein Kompliment für den Duft bekommen.

Meine Laune...
    Busy

Danke Mädels! Ich bin beim Parfümkauf immer etwas "schwierig"- brauch Zuspruch (deshalb auch meine Frage)

der VIVA LA JUICY, ist das eine LE, oder wird der dauerhaft im sortiment sein?

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo zusammen,

irgendwie bin ich auf dieses Forum gestossen und hab seitdem einen Haufen Geld für Parfum ausgegeben ich glaub ich muß mich fernhalten, sonst denkt mein Mann noch, ich hab sie nicht alle...
    Naja was solls, ich kann der Anfixerei nicht widerstehen...
    Ich hab eigentlich immer nur Hugo Boss Deep Red gehabt, aber dann hab ich angefangen mit Jil Sander Sport, aber das blaue, schön frisch und lecker. Dann gings weiter mit Lacoste pour Femme, sooo lecker, aber verfliegt leider schnell
    Jetzt hab ich mir noch Bulgari Omnia Amethyste, Cristalline und Blv Notte geholt. Aber das reicht mir immer noch nicht
    Jetzt liebäugel ich noch mit dem normelen Blv, eventuell Armani She, außerdem hätte ich noch Interesse an Iceberg the Fragrance und ich wollte fragen, ob jemand mir sagen kann, in welche Richtung Eau de Lalique geht, ich hab im Internet nix drüber gefunden... Danke für Hilfe und Infos
    Hat jemand vielleicht noch nen Tipp? Es soll was feines sein, nicht zu süß, nicht zu schwer, aber auch nicht zu frisch...

Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Coony,

bei und Duftjunkies!

Wie soll das neue Schätzchen denn duften: verführerisch-orientalisch oder eher unschuldig-cremig oder ganz anders?

Vorläufige Vorschläge :

Teste auf jeden Fall mal Trussardi Inside und Guerlain L'Instant Magic - die sind einfach ganz besonders!
    Pudriger Veilchen-Knaller : Guerlain Insolence EDP
    unschuldig-cremig-toll: Noa von Cacharel http://www.amazon.de/Cacharel-Noa-To...0482467&sr=1-5
    Feine, kreative Mischung aus grün und superlecker: Sarah Jessica Parker Covet http://www.amazon.de/Sarah-Jessica-P...482506&sr=1-25

.....to be continued!

Liebe Grüße

Deronda

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Warte lieber erstmal mit Deinen Düften, tolle weitere wirst Du schon selber schneller erschnuppern als es Deiner Geldbörse lieb ist.
    Sprach Schlaubi und schlich um eine Versace parfümbestellung herum...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo Deronda

danke für die liebe Begrüßung und die Tipps.
    Noa (oder Noa Perle, welches ist besser?) hatte ich mir schon notiert. Covet hab ich schon probiert, das roch aber nach einer halben Stunde bei mir nach Ko..e
    Ach ja, Dior Addict 2 hab ich mir noch im Sonderangebot ergattert, riecht auch fein.
    Also wenn du mich so fragst, soll es unschuldig-verführerisch duften
    naja eben nicht zu schwer, aber auch nicht zu herb. Cremig hört sich schon mal gut an. Hugo Boss XX steht auch noch auf meiner Probier-Liste sowie Bulgari Omnia. Inside und L'instant magic werden auch noch getestet.
    Ich bin in freudiger Erwartung noch mehr Vorschläge
    Und wenn mir noch jemand was über Eau de Lalique sagen kann, wär das toll

Oh Mann, ich glaub ich hab grad nen Parfumflash oder sowas

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Hallo Deronda

danke für die liebe Begrüßung und die Tipps.
    Noa (oder Noa Perle, welches ist besser?) hatte ich mir schon notiert. Covet hab ich schon probiert, das roch aber nach einer halben Stunde bei mir nach Ko..e
    Ach ja, Dior Addict 2 hab ich mir noch im Sonderangebot ergattert, riecht auch fein.
    Also wenn du mich so fragst, soll es unschuldig-verführerisch duften
    naja eben nicht zu schwer, aber auch nicht zu herb. Cremig hört sich schon mal gut an. Hugo Boss XX steht auch noch auf meiner Probier-Liste sowie Bulgari Omnia. Inside und L'instant magic werden auch noch getestet.
    Ich bin in freudiger Erwartung noch mehr Vorschläge
    Und wenn mir noch jemand was über Eau de Lalique sagen kann, wär das toll

Oh Mann, ich glaub ich hab grad nen Parfumflash oder sowas
    DAS muss dir hier nicht peinlich sein, das ist an der Tagesordnung

Deronda, kannst du das Noa mit irgendetwas vergleichen? Habe es letztens mal auf einem Streifen geschnuppert, aber irgendwie ist es wieder in der Schnupperorgie untergegangen. Ich hab das nämlich auch schon im Blick. In dem englischen Shop wird immer noch alles jeden Tag ein paar Cent günstiger...

Meine Laune...
    Fine

@Coony: Parfumflash - jaja, kenne ich! Weihnachten hat mir gerade sowas beschert!

Ich mag das normale Noa (floral-woody-musk, schöööön cremig, sanft und einfach fein) lieber, das Perle ist mir zu fruchtig. Mag Frucht nur in Ausnahmefällen!

Testenswert und toll bei Winterwitterung sind auch noch folgende Düfte:
    Kenzo Amour und Kenzo Amour Le Parfum (im goldenen Flakon) - tolle Vanille-Interpretation, dabei ganz weich und lecker durch Frangipani und Reisnote - der Le Parfum ist durch Patchouli & Amber einen Tick orientalischer!

Bleiben wir mal bei Kenzo, denn hier gibt es noch weitere Leckerchen:
    Flower Le Parfum (roter Flakon) und Flower Oriental (mit schwarzer Blume) - tolle pudrige, warme Düfte! Kenzo Vintage (Love & Peace Edition: lila Flakon mit Peace-Zeichen statt Namen) duftet auch herrlich weich, cremig und lecker - kann man auch toll mit Schatzi teilen, da unisex!

Bvlgari Blv Notte ist ebenfalls ein klasse Duft: ein bisschen würzig, weich und sehr lecker!

So, das reicht wohl erstmal - will Dich jetzt auch nicht überfordern!

Viel Spaß beim Schnuppern!

LG

Deronda

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Deronda, kannst du das Noa mit irgendetwas vergleichen? Habe es letztens mal auf einem Streifen geschnuppert, aber irgendwie ist es wieder in der Schnupperorgie untergegangen. Ich hab das nämlich auch schon im Blick. In dem englischen Shop wird immer noch alles jeden Tag ein paar Cent günstiger...
    Am ehesten würde ich es als Moschusduft (Richtung Montale White Musk oder Musc Bleu Osmo, also Kuschelmoschus) mit feiner, ganz leicht foody Kuschelnote beschreiben - vielleicht ist es Inside etwas ähnlich, nur weniger foody/nussig und noch cremiger! Gar nicht so einfach....

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Hallo Ihr Lieben,

treibe mich zum ersten Mal hier bei den Duftjunkies rum. Darf ich ein bisschen jammern? Ich habe mir zu Weihnachten von meinem Schatzi "Kenzo Amour Le Parfum" gewünscht. Bekommen habe ich Kenzo Amour EdP . Mein Freund ist ganz geknickt und ich ärgere mich, dass ich ihn nicht auf die Verwechslungsgefahr hingewiesen habe. Noch mehr ärgere ich mich, dass die Verkäuferin nicht auf Trab war.

Naja, ich hab ja bald Geburtstag...

Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Och menno, ich glaube auch, ich kann mich gerade gar nicht beherrschen! White Musk, ich werd verrückt. Ich habe doch erst vor 2 Wochen dort bestellt !

Übrigens, liebe Coony, heiße ich dich auch ganz herzlich willkommen hier! Du wirst dich hier bestimmt wohl fühlen unter so vielen Gleichgesinnten.

Duftjunkiemama Avatar von black magic

@Coony,von mir auch an Bo(a)rd und gleich ein kleiner Tip*Geldbörsegaanzfesthalt*
    @Deronda,ganz ehrlich gesagt,Du bist einfach phänomenal,was Du über Düfte weißt ist unglaublich!
    @Juni,etwas OT-wie gefällt Dir der Roman von Gisa Klönne?Ich fand ihn sehr spannend.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.