Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 263 von 567 ErsteErste ... 163213243253261262263264265273283313363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.481 bis 10.520
    prusseliese
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ich suche einen Duft der...

- Pink Sugar ähnelt, nur nicht sooo extrem süß riecht. Da fehlt mir der Pfiff...
    - Flowerbomb und Black xs sind mir zu patchoulilastig... aber sonst stimmt die Richtung schon...
    - Süß - fruchtig - gourmandig - vanillig - kuschelig - lecker, aber bitte ohne Patchouli.

Hatte schon all meine Dufthoffnung auf L von Lempicka gesetzt, aber das traf es dann auch nicht. Habt ihr vllt. eine zündende Idee, was für Düfte zum Testen noch infrage kämen?

DANKE schonmal im voraus!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von hasepell Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

treibe mich zum ersten Mal hier bei den Duftjunkies rum. Darf ich ein bisschen jammern? Ich habe mir zu Weihnachten von meinem Schatzi "Kenzo Amour Le Parfum" gewünscht. Bekommen habe ich Kenzo Amour EdP . Mein Freund ist ganz geknickt und ich ärgere mich, dass ich ihn nicht auf die Verwechslungsgefahr hingewiesen habe. Noch mehr ärgere ich mich, dass die Verkäuferin nicht auf Trab war.

Naja, ich hab ja bald Geburtstag...

Klar darfst Du jammern, hasepell! Übrigens ist das hier noch einer Beauty so gegangen - muss auch umtauschen (und sie hatte sogar die "goldene Flasche" erwähnt!)

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Och menno, ich glaube auch, ich kann mich gerade gar nicht beherrschen! White Musk, ich werd verrückt. Ich habe doch erst vor 2 Wochen dort bestellt !
    Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne ein Pröbchen - immer sehr gerne! Nicht, dass ich Dich jetzt hier wild anfixe und Dir gefällt der Duft am Schluss nicht. Vielleicht kann unser Elfchen den Duft nochmal beschreiben!

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    @Coony,von mir auch an Bo(a)rd und gleich ein kleiner Tip*Geldbörsegaanzfesthalt*
    @Deronda,ganz ehrlich gesagt,Du bist einfach phänomenal,was Du über Düfte weißt ist unglaublich!
    Jaaa, Kohle festhalten ist wahrlich ein guter Rat! Oder schenken lassen...

Danke, Süße! Dabei bin ich noch gar nicht sooo lange Duft-Junkie... Aber hier lernt man einfach auch ständig dazu - und mein Duftgedächtnis scheint ganz gut zu funktionieren....

Forengöttin Avatar von Juni

Hallo Black_Magic ja, der Roman ist echt spannend. Bin schon halb durch! Und ich schaue schon immer, ob vielleicht mal ein "Stieg Larsson" im Angebot ist. Bin auch gerade am Schweden-Urlaub heraussuchen.

Und du hast Recht, Deronda weiß einfach immer Bescheid. Aber im Anfixen nehmt ihr zwei euch nichts!

Deronda, jetzt habe ich gerade deine Antwort gelesen. Vielen Dank für dein Angebot, ab ich schaue erst mal, ob ich nochmal zur Müller-Drogerie komme morgen oder übermorgen, die müssten das doch haben.
    Geändert von Juni (28.12.2008 um 20:47 Uhr)
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

- Pink Sugar ähnelt, nur nicht sooo extrem süß riecht. Da fehlt mir der Pfiff...
    - Flowerbomb und Black xs sind mir zu patchoulilastig... aber sonst stimmt die Richtung schon...
    - Süß - fruchtig - gourmandig - vanillig - kuschelig - lecker, aber bitte ohne Patchouli.

Hatte schon all meine Dufthoffnung auf L von Lempicka gesetzt, aber das traf es dann auch nicht. Habt ihr vllt. eine zündende Idee, was für Düfte zum Testen noch infrage kämen?

Ui, sooo viele Wünsche auf einmal... - das kriegen wir hin!

Teste mal folgende Düfte:
    * Ulric de Varens - French Sweets: leckerer Vanilleduft+, günstig, gibt es bei dm, Rossmann...
    * Trussardi - Inside: superleckerer, kuschliger Duft, wie Haselnuss-Latte Macchiato!
    * Juicy Couture - Viva la Juicy: ganz neu, fruchtiger Gourmandduft!
    * Britney Spears - Fantasy: fruchtig und lecker

Määmäi grummelgrunz Avatar von Pebaja

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    ... Vielen Dank für dein Angebot, ab ich schaue erst mal, ob ich nochmal zur Müller-Drogerie komme morgen oder übermorgen, die müssten das doch haben.
    Kann man bei Müller in Ruhe schnuppern und wie ist die Auswahl? Ich gehe nicht gerne in Parfümerien und bei Kaufhof finde ich viele Düfte, die mich interessieren, nicht.
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen

der erste duft von pussy deluxe könnte da was für dich sein

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Dankeschön, ja ich hab schon bemerkt, den Geldbeutel vergrab ich am besten irgendwo
    Also ich denke Noa wird der nächste Kandidat. Und die anderen probier ich erst mal aus. Und vielleicht L'instant Magic. Insolence hört sich auch gut an *kreisch*....
    für die Hilfe erstmal... aber weitere Tipps sind immer noch willkommen

titanium Avatar von Tabatha

@ prusseliese,

vllt. CKIn2U oder coco mademoiselle im EdT?

ich hab bei flowerbomb, prada etc. immer das problem, daß ich überhaupt keinen patchouli rieche & gern etwas mehr davon haben würde - bei dir scheint es ja genau umgekehrt zu sein

float like a butterfly, sting like a bee!

prusseliese
    Besucher

Pussy für Prussie? ;) Mal schnuppern. Danke euch beiden. Deronda, der neue Juicy-Duft macht mich neugierig. Hab grad mal nachgelesen. Der Erste ist mir zu "sauber"... Nicht so einfach!

Kann man bei Müller in Ruhe schnuppern und wie ist die Auswahl? Ich gehe nicht gerne in Parfümerien und bei Kaufhof finde ich viele Düfte, die mich interessieren, nicht.
    Ja Hasepell, bei Müller kann man gaaanz in Ruhe schnuppern. Besser als bei Douglas .
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von Ming

[QUOTE=Deronda;4507756]Klar darfst Du jammern, hasepell! Übrigens ist das hier noch einer Beauty so gegangen - muss auch umtauschen (und sie hatte sogar die "goldene Flasche" erwähnt!) QUOTE]

genau,ich wars..und ich will gar nicht wissen, wie vielen Mädels es Weihnachten noch so ergangen ist. ist ja eigentlich nicht so witzig, aber der Name führt Nichtjunkies echt in die Irre

Ich habe es ihm ganz lieb gesagt, und auch oft betont, dass er da ja gar nichts zu könne, sondern die bööse Marketingindustrie schuld sei--- und schwupps, hat er mir das neue Kenzo online bestellt

Meiner hat auch gesagt, dass er mir das andere noch kaufen will

Und ich habe natürlich auch getröstet, und gesagt, dass er da gar nix für kann. Der arme Kerl... Hat sich todesmutig zur Weihnachtszeit in die Parfümerie gewagt und dann das falsche Parfüm erlegt...
    Der Schlüssel zur ewigen Jugend ist die Fähigkeit, das Schöne zu sehen. Wer diese Fähigkeit besitzt, wird niemals alt. Franz Kafka

Inventar Avatar von Ming

Ich habe ihm gesagt, dass ich künftig doch besser wieder ein Zettelchen fertig mache )

Das hatte ich... Ich schreibe dem Weihnachtsmann immer einen Wunschzettel. Aber der Weihnachtsmann ist schon groß und geht ohne Zettelchen in die Parfümerie...

Deronda scheint schwer meinem Parfümgeschmack zu treffen. Mit
    Guerlain L'Instant Magic
    Guerlain Insolence
    Noa von Cacharel

wollte ich probeschnuppern. Nehme jetzt mal Trussardi Inside dazu. Wenn Deronda davon schwärmt, scheint es nicht schlecht zu sein .
    Außerdem muss ich mich wohl mal mit Frau Lempicka beschäftigen.

Ich interessiere mich übrigens nur im Winter für Parfüm. Im Sommer trage ich fast keins (Sonnenallergie).

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Klar darfst Du jammern, hasepell! Übrigens ist das hier noch einer Beauty so gegangen - muss auch umtauschen (und sie hatte sogar die "goldene Flasche" erwähnt!)

Wenn Du magst, schicke ich Dir gerne ein Pröbchen - immer sehr gerne! Nicht, dass ich Dich jetzt hier wild anfixe und Dir gefällt der Duft am Schluss nicht. Vielleicht kann unser Elfchen den Duft nochmal beschreiben!

Jaaa, Kohle festhalten ist wahrlich ein guter Rat! Oder schenken lassen...

Danke, Süße! Dabei bin ich noch gar nicht sooo lange Duft-Junkie... Aber hier lernt man einfach auch ständig dazu - und mein Duftgedächtnis scheint ganz gut zu funktionieren....
    Bin ich damit gemeint? Sorry, ich war ein paar Tage netzlos. Also ich finde Noa schon etwas anders als White Musk und Musc Bleu Osmo. Alle drei sind aber eher zarter Natur. Mit Noa verbinde ich die Farbe weiss, Unschuld. Der Duft ist wie der Flügelschlag eines Engels. Er ist eine Spur blumig und irgendwie noch gläserner, zarter als die beiden Moschusdüfte. Eine Gourmetnote kommt bei mir zum Glück nicht sonderlich durch. Sorry, aber bei Duftbeschreibungen bin ich ne Niete. Aber da er bei mir durchaus anders ist, durfte er trotzdem ich die Moschusdüfte schon besitze, einziehen, als er sehr günstig zu haben war. Ich finde ihn auch cremig, leicht cremig und anders cremig als die Moschusdüfte.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Fine

Das hatte ich... Ich schreibe dem Weihnachtsmann immer einen Wunschzettel. Aber der Weihnachtsmann ist schon groß und geht ohne Zettelchen in die Parfümerie...

Guerlain L'Instant Magic
    Guerlain Insolence
    Noa von Cacharel

wollte ich probeschnuppern. Nehme jetzt mal Trussardi Inside dazu. Wenn Deronda davon schwärmt, scheint es nicht schlecht zu sein .

Ich interessiere mich übrigens nur im Winter für Parfüm. Im Sommer trage ich fast keins (Sonnenallergie).
    Das freut mich! Aber unbedingt das Insolence EDP testen - viiiiiiiieeeeel besser als das EDT! Oh ja , Frau Lempicka ist ein Muss!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Bin ich damit gemeint? Sorry, ich war ein paar Tage netzlos. Also ich finde Noa schon etwas anders als White Musk und Musc Bleu Osmo. Alle drei sind aber eher zarter Natur. Mit Noa verbinde ich die Farbe weiss, Unschuld. Der Duft ist wie der Flügelschlag eines Engels. Er ist eine Spur blumig und irgendwie noch gläserner, zarter als die beiden Moschusdüfte. Eine Gourmetnote kommt bei mir zum Glück nicht sonderlich durch. Sorry, aber bei Duftbeschreibungen bin ich ne Niete. Aber da er bei mir durchaus anders ist, durfte er trotzdem ich die Moschusdüfte schon besitze, einziehen, als er sehr günstig zu haben war. Ich finde ihn auch cremig, leicht cremig und anders cremig als die Moschusdüfte.
    Ja , Du warst gemeint - habe mir doch gemerkt, dass Du Noa besitzt! Von wegen Niete im Beschreiben... das war doch spitze! Wer soll denn bitte dem Flügelschlag eines Engels widerstehen können.... - wenn ich ihn nicht schon hätte, wäre er jetzt wohl ein !
    Klar ist er anders als die Musks, aber er erinnerte mich einfach noch am ehesten an sie.

LG

Deronda

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ja , Du warst gemeint - habe mir doch gemerkt, dass Du Noa besitzt! Von wegen Niete im Beschreiben... das war doch spitze! Wer soll denn bitte dem Flügelschlag eines Engels widerstehen können.... - wenn ich ihn nicht schon hätte, wäre er jetzt wohl ein !
    Klar ist er anders als die Musks, aber er erinnerte mich einfach noch am ehesten an sie.

LG

Deronda
    Oh danke Naja, in dem Fall passte die Werbung auch total. Ein hübscher schüchterner Engel, der auf die Erde gefallen ist
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ihr Süßen macht mich noch kirre mit diesen wunderschönen Beschreibungen. Hab Noa mindestens schon 5x getestet und WEISS, dass es nicht mein Duft ist, trotzdem muss ich den jetzt schon wieder probieren!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Guerlain L'Instant Magic
    Guerlain Insolence
    Noa von Cacharel

Deronda ist ein wandelndes Duft-Lexikon, während ich noch nachdenke, was eventuell vielleicht unter Umständen passen könnte, hat sie die Liste mit x Volltreffern schon fertig
    @ Deronda:

L'instant magic wird Dir ganz sicher gefallen, an dem führt kein Weg vorbei :) Und Trussardi Inside ist ein Leckerchen, wenn Du Gourmetdüfte magst, ist er toll.

Vielleicht würde Dir auch Dior "Addict" noch gefallen, der ist allerdings etwas speziell, ich glaube da gibt es nur lieben oder hassen.

Inventar Avatar von pitahaya

geht mir genauso, xorcism ... der NOA muss zum x-ten mal getestet werden

und zum addict: den mag ich überhaupt nicht, aber wer den mag hat glück: die haltbarkeit ist sehr sehr gut ...

EDIT: ach ja, den noa hab ich kürzlich bei müller für 19,90 gesehen.
    Geändert von pitahaya (28.12.2008 um 23:19 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Deronda ist ein wandelndes Duft-Lexikon, während ich noch nachdenke, was eventuell vielleicht unter Umständen passen könnte, hat sie die Liste mit x Volltreffern schon fertig
    @ Deronda:
    Ja, Frau Xor, ich glaube es auch fast - Deronda in ihrem Element! Hehe, ich mache einfach unheimlich gerne Duftberatung hier! *ratterratterratter* ....

Aber Frau Xor, lass doch den Test sein, wenn Du schon vorher weißt, dass das Düftchen nix für Dich ist... Mich wird auch keiner mehr mit Ange ou Demon oder Cool Water etc. anfixen können...

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    geht mir genauso, xorcism ... der NOA muss zum x-ten mal getestet werden

und zum addict: den mag ich überhaupt nicht, aber wer den mag hat glück: die haltbarkeit ist sehr sehr gut ...
    Au ja , teste Noa nochmal, und zwar ohne Konkurrenz , auf der Haut und erzähl uns davon! Bin gespannt, wie Du ihn diesmal findest!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    EDIT: ach ja, den noa hab ich kürzlich bei müller für 19,90 gesehen.
    Wollte gerade schreiben, dass es Noa bei amazon noch günstiger gibt - und schon gibt es ihn nicht mehr dort ... da hat wohl jemand heute Abend zugeschlagen und müsste bald beichten!

Edit: Nur die günstigen 30ml sind weg - der Preis für die 50ml ist aber auch nicht zu verachten: http://www.amazon.de/Cacharel-Noa-To...500389&sr=1-22
    Geändert von Deronda (28.12.2008 um 23:42 Uhr)

Inventar Avatar von pitahaya

na sowas ...

leider ist meine nase seit tagen nicht voll funktionstüchtig, da erkältet. aber sobald es geht iwrd getestet (meine liste ist ohnehin schon lang ...)

Inventar Avatar von Ming

Das hatte ich... Ich schreibe dem Weihnachtsmann immer einen Wunschzettel. Aber der Weihnachtsmann ist schon groß und geht ohne Zettelchen in die Parfümerie..

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

ich werde mir morgen noch nen bond 9 leisten aber ich weiss net welchen.. chinatown hab ich schon (2x) und die anderen kenn ich nicht. habt ihr ne empfehlung für mich?
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    ich werde mir morgen noch nen bond 9 leisten aber ich weiss net welchen.. chinatown hab ich schon (2x) und die anderen kenn ich nicht. habt ihr ne empfehlung für mich?
    Probier's doch mal mit Coney Island! (Ich sach nur Margarita, Zimt, Schokolade, Moschus, Vanille und Sandelholz u.a.) Könnte dir vielleicht gefallen. Gefällt mir bisher am besten von den Bond No.9 Düften. Den So New York fand ich auf den zweiten Schnupper auch nicht schlecht, allerdings hält der bei mir fast garnicht

Meine Laune...
    Fine

is der coney island auch bürotauglich? hab doch nen neuen job ab 2.1.
    31. Juli 2013 gefärbt

Experte Avatar von Kelis

Also so schlimm deftig-heftig wie Marroussia oder Cool Water Woman ist er sicher nicht, allerdings bin ich, was Dezenz anbelangt, auch eher 'ne schlechte Beraterin, da ich es schon gerne deftig mag (Angel, HP, Flowerbomb, CSP-Düfte, usw...). Den Coney Island finde ich sehr raffiniert und dennoch tragbar, aber auch präsent. 'Ne interresante Mischung zwischen frisch-fruchtigen Basisnoten und 'ner deftigen, gourmandigen Basis. Sry, ich kann Düfte nicht so gut beschreiben Ich finde ihn auf jeden Fall ziemlich originell.Teste den einfach mal Träumchen und vielleicht gefällt er dir ja...

Edit: Viel Erfolg im neuen Job Mitternachtstraum!!!
    Geändert von Kelis (29.12.2008 um 04:18 Uhr)

prusseliese
    Besucher

Irgendwie muß ich vor Silvester noch zur Parfümerie Liebe, denn ich habe mich nun für Princess von Vera Wang entschieden. Klasse Duft, DANKE liebe Kelis!!!

Allwissend

Den haben sie auch im normalen Dougi, zumindest im ECE am hannöverschen Bahnhof, habe mich nämlich auch mit dem "Princess-Virus" infiziert und übelege, ob ich dafür meine Gutscheine hergebe . Allerdings wollte ich erst noch was aus meiner umfangreichen Sammlung aufbrauchen (ich glaube aktuell 30 Düfte) bevor ich wieder was neues kaufe, außerdem habe ich ja schon einen neuen über SeSki geordert.
    Wünsche Dir jedenfalls schonmal viel Spaß mit dem tollen Duft!

Liebe Grüße!

prusseliese
    Besucher

Nee, im Bhf leider nicht. Nur in der Hauptzentrale, so die Ansage einer Douglas-Lady heute morgen. Und bei Liebe sind die probentechnisch immer extrem großzügig, sodass ich die nun auch mit einem Parfümkauf "belohnen" werde...

Sämtlich Aurel-Parfümerien haben den nicht eingekauft und eine Verkäuferin meinte, das wäre ein Fehler, denn sie wurden schon oft auf diesen Duft angesprochen. Jaja... der Virus grasiert! ;)

Himmelhilf, der Flakon ist leider so garnet mein Fall: Herzchen, güldenes Krönchen mit lia Glitzersteinchen und lila Duftwasser - ich muß mich schon arg überwinden! Aber der Inhalt zählt ja bekanntlich... Hab schon überlegt, ob ich mir den Duft in einen Flakon vom Lutens umfülle!?! ;)
    Geändert von prusseliese (29.12.2008 um 13:00 Uhr)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Bin ja schon sehr gespannt auf den neuen Duft von der J.Lo!! sunkissed glow heisst er und soll ein blumig/fruchtiger Sommerduft sein. Angeblich kommt er im Feber raus - bin schon sehr gespannt - ob der mein geliebtes Miami glow endlich würdig vertreten kann?

Meine Laune...
    Fine

Also Coney Island fand ich nich so toll, hab mir dafür Angel Innocent gekauft.. das ist super !!!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich will ´nen neuen Duft- und kann mich mit nix anfreunden...ich werd noch

Den von mir ins Auge gefassten Calvin- Pustekuchen! Bulgary Omnia Cristalline- OMG! Normales Omnia- nix für mich! Der neue Juicy- Bäh! Und den Rest hab ich vergessen...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

mir geht es ähnlich habe ja einen Duft gut, aber keinen akteullen -Kandidaten, freue mich deshalb besonders auf das Testinettentütchen zum rumprobieren und hoffe es ist ein Schätzcxhen dabei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    mir geht es ähnlich habe ja einen Duft gut, aber keinen akteullen -Kandidaten, freue mich deshalb besonders auf das Testinettentütchen zum rumprobieren und hoffe es ist ein Schätzcxhen dabei
    Hi Gonzo,
    geheim und eilig auf dem Weg zu Dir
    LG
    Snoozy

Wollte gerade schreiben, dass es Noa bei amazon noch günstiger gibt - und schon gibt es ihn nicht mehr dort ... da hat wohl jemand heute Abend zugeschlagen und müsste bald beichten!

Edit: Nur die günstigen 30ml sind weg - der Preis für die 50ml ist aber auch nicht zu verachten: http://www.amazon.de/Cacharel-Noa-To...500389&sr=1-22
    Deronda, das habe ich heute im Büro leider auch schon gesehen. Dann kann ich auch warten, bis ich mal wieder zum testen komme. Ich glaube, bei Douglas hat er jetzt auch nur um die 20,00 € gekostet...

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Sooooo, jetzt bin ich von meiner ausgiebigen Schnüffeltour zurück. Kann das sein, daß man von zuviel Parfum schnüffeln einen kratzigen Hals bekommt?
    Ergebnis: L'Instant Magic ist ein Wunschkandidat, als ich aber bemerkt hab, daß meine Hipp BL fast genauso riecht, hab ich es sein lassen. Zweiter Wunschkandidat: Chanel Chance Eau Fraiche... lecker und ich hab 3 Verkäuferinnen gefragt, was besser riecht, ohne daß sie wußten, was ich drauf habe. Alle haben den Chanel gewählt. Aber ok, da kostet die kleinste Größe roundabout 55 Euro , also hab ich auch das sein lassen, wünsch ich mir dann zum Geburtstag
    Was ich auch ganz nett fand: Daisies von Marc Jacobs.
    Ok Resultat von der stundenlangen Schnüffelei, erstmal das schnöde Noa 30 ml für 19,95 € übrigens im Moment bei Karstadt im Sonderangebot

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hab`sooo Lust auf Versace baby red jeans, also den in rosa.... aber ich wollte doch vernünftig sein ab 2009. Habe nicht mehr viel Zeit zu überlegen... Hat jemand einen abzugebenden Rest davon übrig?