Ich suche einen Duft der...
- Pink Sugar ähnelt, nur nicht sooo extrem süß riecht. Da fehlt mir der Pfiff...
- Flowerbomb und Black xs sind mir zu patchoulilastig... aber sonst stimmt die Richtung schon...
- Süß - fruchtig - gourmandig - vanillig - kuschelig - lecker, aber bitte ohne Patchouli.
Hatte schon all meine Dufthoffnung auf L von Lempicka gesetzt, aber das traf es dann auch nicht. Habt ihr vllt. eine zündende Idee, was für Düfte zum Testen noch infrage kämen?
DANKE schonmal im voraus!

. Mein Freund ist ganz geknickt und ich ärgere mich, dass ich ihn nicht auf die Verwechslungsgefahr hingewiesen habe. Noch mehr ärgere ich mich, dass die Verkäuferin nicht auf Trab war. 
Übrigens ist das hier noch einer Beauty so gegangen - muss auch umtauschen (und sie hatte sogar die "goldene Flasche" erwähnt!)
!
Nicht, dass ich Dich jetzt hier wild anfixe und Dir gefällt der Duft am Schluss nicht. Vielleicht kann unser Elfchen den Duft nochmal beschreiben!
an Bo(a)rd und gleich ein kleiner Tip*Geldbörsegaanzfesthalt*
Danke, Süße!
scheint ganz gut zu funktionieren....

für die Hilfe erstmal... aber weitere Tipps sind immer noch willkommen
genau,ich wars
. ist ja eigentlich nicht so witzig, aber der Name führt Nichtjunkies echt in die Irre
--- und schwupps, hat er mir das neue Kenzo online bestellt

Das freut mich!
das war doch spitze! Wer soll denn bitte dem Flügelschlag eines Engels
- wenn ich ihn nicht schon hätte, wäre er jetzt wohl ein
!

. Allerdings wollte ich erst noch was aus meiner umfangreichen Sammlung aufbrauchen (ich glaube aktuell 30 Düfte) bevor ich wieder was neues kaufe, außerdem habe ich ja schon einen neuen über SeSki geordert
.