Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 268 von 567 ErsteErste ... 168218248258266267268269270278288318368 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.681 bis 10.720
    Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Naja, vorerst habe ich ja das Pröbchen, dem Päck sei dank. Ausserdem besteht die Gefahr, dass ihn schnell über habe. Bei mir wurde er schon ziemlich pudrig ... aber nu wühl ich mich erstmal weiter durch das Päck
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

Da ich gerade auf Haarzeug-Kauf-Entzug bin und nun leichte Nervosität verspüre, möchte ich diese befriedigen mit dem Kauf eines neuen Duftes -
    Zur Orientierung: Ich mag's gerne frisch oder blumig - meine derzeitigen Lieblingsdüfte sind DG Light Blue, Prada Infusion d'Iris, Nina Ricci L'Air du Temps (geht immer) und Hermes, 24 Faubourg (gerade wieder entdeckt)

Ich möchte jetzt mal was anderes als die klassischen Drogerie-Parfüms und liebäugle aktuell mit

Lorenzo Villoresi, Teint du Neige und
    Houbigant, Quelques Fleurs

An ersterem habe ich vor einiger Zeit mal gerochen und fand's sehr angenehm,
    von letzterem spricht mich nur die Beschreibung an.

Kennt jemand einen oder beide und kann mir mal ordentlich was vorschwärmen?
    Flüchtling 2. Generation

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Da ich gerade auf Haarzeug-Kauf-Entzug bin und nun leichte Nervosität verspüre, möchte ich diese befriedigen mit dem Kauf eines neuen Duftes -
    Zur Orientierung: Ich mag's gerne frisch oder blumig - meine derzeitigen Lieblingsdüfte sind DG Light Blue, Prada Infusion d'Iris, Nina Ricci L'Air du Temps (geht immer) und Hermes, 24 Faubourg (gerade wieder entdeckt)

Ich möchte jetzt mal was anderes als die klassischen Drogerie-Parfüms und liebäugle aktuell mit

Nöööööööööööööö - bei deiner Vorliebe würd ich dir von was ganz anderem vorschwärmen:
    OMNIA AMETHYSTE

http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...010007103.html
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Nöööööööööööööö - bei deiner Vorliebe würd ich dir von was ganz anderem vorschwärmen:
    OMNIA AMETHYSTE

http://www.douglas.de/douglas/D%C3%B...010007103.html

Oh, "...Rosen- und Irisblüten - zärtlich geküsst von erfrischendem Morgentau." klingt in der Tat verlockend für mich. Mir ist der Flakon allerdings noch nie aufgefallen - und ich flaniere doch regelmäßig durch die Duft-Regale um nach Neuem Ausschau zu halten
    Allerdings hätte ich ohne die Beschreibung zu kennen wohl auch nicht dran gerochen - ich sortier schon anhand der Optik aus, was unter die Nase darf und was nicht. Und hinter dieser lila Verpackung hätte ich einen für mich zu süßen Duft vermutet.
    Flüchtling 2. Generation

Meine Laune...
    Buzzed

süss finde ich ihn eigentlich nicht, allerdings wird er bei mir wie der ebenfalls in lila gekleidete L'Instant nix auf der Haut
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Also so langsam ticken meine Geruchsnerven nicht mehr ganz richtig Ich bin ja gerade dabei, das Probenpäck durchzuackern und gestern wurde auf meinem Arm Alamut so schön Jetzt lese ich, dass er ein Amberbömbchen sein soll und mit Amber stand ich ja auch in letzter Zeit auf Kriegsfuss

Jedenfalls ist das Pröbchen meins und darf in den Test in Richtung April. Ladies, irgendwelche Aussagen zur Haltbarkeit von Euch? Wenn ich das in der Forensuche richtig gelesen habe, war Black_magic da weniger begeistert ...
    Ich habe Alamut zu Hause, allerdings die EdP-Version, die bei mir sehr haltbar ist und sich auch sehr schön warm und aufregend entwickelt. Ich finde bei dem EdP ist Amber noch etwas vordergründiger und das parfümige Drumherum dezenter. Als pudrig würde ich ihn nicht bezeichnen, jedenfalls nicht über die Amber-eigene Pudrigkeit
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Nadinini
    Besucher

Oh ja Chilli, unsere böse Omnia Amethyste Anfixerin!

Sie schafft es immer wieder - und weißt du was? Höre auf sie, es handelt sich um einen wunderbar zarten, zurückhaltenden Duft, der dir trotzdem viel Aufmerksamkeit verschaffen wird, weil er einfach gut ankommt!

Muss ihn mir dringend wieder holen! Omnia Amethyste ist MEIN Duft für die wärmere Zeit, er hat sowas Frisches, Sonnenmilchähnliches!

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen

Ja stimmt, der Teint de Neige hat irgendwie was, obwohl er in eine ganz andere Richtung geht.
    Quelques Fleurs ist ganz anders, nämlich ein üppiger Blumenduft, sehr elegant und madamig, finde ich jedenfalls. Mir ist er aber viel zu blumig.

Der Omnia Amethyst ist ja bei vielen der Renner, aber da kann ich nicht viel dazu sagen, da er bei mir praktisch fast nicht da ist, verflüchtigt sich einfach von Anfang an der Bööööhse aber der Omnia Cristalline könnte auf Deiner Linie liegen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    Deronda: genau. ich mag fruchtige düfte total! und hab aber immer probleme was zu finden was wirklich nach meinem geschmack ist, weil viele werden dann nach einer weile doch wieder zu süß.
    ich weiß nur noch nicht wo ich jetzt nach einer kleinen abfüllung suchen gehen kann.
    vielleicht karstadt?
    Ich drücke Dir die Daumen, dass Du eine Abfüllung bekommst. Da der Duft von 2007 ist, wird das bestimmt nicht einfach. Frage doch mal dort nach, wo Du ihn getestet hast und sage, Du würdest Dich sehr für den Duft interessieren, müsstest aber einfach noch ausgiebiger testen. Vielleicht überzeugt das ja! Falls es bei Euch Müller gibt, guck da auch mal - dort hatte ich den Duft 2007 getestet.

Guck ansonsten mal bei ebay - da gibt es den Duft relativ günstig!
    z.B. hier: http://cgi.ebay.de/SALVATORE-FERRAGA...QQcmdZViewItem

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    und eine frage hab ich noch. ich bin jemand der nur selten (1-2 mal pro woche maximal) parfum trägt. und mit meinem letzten duft ist irgendwas passiert dass der verdunstet ist...also er war viertel voll, stand dann ne weile ungenutzt rum und als ich ihn wieder benutzen wollte war er leer.
    wovon kommt das? schlechte qualität? oder ist das normal?
    Normal ist das nicht, da muss es wohl irgendwo ein Leck (am Sprüher?) gegeben haben, durch das sich der Alkohol verflüchtigt hat. Ist ja blöd!

prusseliese
    Besucher

Vanille Noire du Mexique ist der Vanille-. Trotz deutlicher Vanillenote, tendiert er nicht in Richtung Backaroma oder Weihnachtsbäckerei, sondern ist mMn sogar leicht herb und dennoch kuschelig warm.

Ich bin schwer beeindruckt! Danke dir, liebe Southernsun!

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich habe Alamut zu Hause, allerdings die EdP-Version, die bei mir sehr haltbar ist und sich auch sehr schön warm und aufregend entwickelt. Ich finde bei dem EdP ist Amber noch etwas vordergründiger und das parfümige Drumherum dezenter. Als pudrig würde ich ihn nicht bezeichnen, jedenfalls nicht über die Amber-eigene Pudrigkeit
    Hm, ich muss mal gucken, aber ich glaube, auf dem Pröbchen stand nix drauf, ob EdT oder EdP. Weiss zufällig derjenige, der das Pröbchen ins Päck gelegt hat noch, was es war? Ansonsten kommt das auf die Wuchsi-Testliste (in meinem gestern gekauftes hübsches Büchlein ) und wird dann nochmal "verkostet"
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Elfchen, Du hast schon ein Verkostebüchlein - guuute Idee. Einen Schluck Alamut-EdP könnte ich Dir aber auch vorab rüberschwippsen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Meine Laune...
    Buzzed

Naja, nicht direkt. Ich war gestern wieder gefühlte Stunden bei Hugendubel schmökern nach der Arbeit und habe unter anderem so ein tolles Notizbüchlein erstanden im "Antikdesign". Das passt so toll in mein Wohnzimmer zum Opiumtisch ( ). Ich habe mir überlegt, dass ich mal, anstelle immer alles auf einzelne Blätter zu schmieren und die dann zu suchen, fein ordentlich in ein Büchlein notieren sollte. Nu liegt es im Wohnzimmer neben dem Laptop und soll all die interessanten Dinge festhalten, die mein Kopfsieb sonst verbaselt
    Mal schauen, wie lange das beim Chaoselfchen funktioniert mit der Ordentlichkeit
    Geändert von Waldelfe (13.01.2009 um 18:39 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Ja stimmt, der Teint de Neige hat irgendwie was, obwohl er in eine ganz andere Richtung geht.
    Ich weiß, aber es dürfte ja mal ein bißchen was anders sein. Ich habe ihn von der kurzen Kostprobe jedenfalls als recht dezent in Erinnerung.

Quelques Fleurs ist ganz anders, nämlich ein üppiger Blumenduft, sehr elegant und madamig, finde ich jedenfalls. Mir ist er aber viel zu blumig.
    Das klingt für mich sehr gut! Den könnte ich scheinbar ungetestet kaufen Bin jetzt nur am Überlegen: Wenn ich bei alzd bestelle, könnte ich ja einen im Original und den anderen als Abfüllung.... Andererseits gäb's den Quelques Fleurs bei eBay günstiger (aus GB)
    Der Omnia Amethyst ist ja bei vielen der Renner, aber da kann ich nicht viel dazu sagen, da er bei mir praktisch fast nicht da ist, verflüchtigt sich einfach von Anfang an der Bööööhse :-
    Das ist aber nicht gut.... Werde ihn dann beim nächsten Stadtbummel mal aufsprühen und sehen, wie lange er hält
    Flüchtling 2. Generation

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Naja, nicht direkt. Ich war gestern wieder gefühlte Stunden bei Hugendubel schmökern nach der Arbeit und habe unter anderem so ein tolles Notizbüchlein erstanden im "Antikdesign". Das passt so toll in mein Wohnzimmer zum Opiumtisch ( ). Ich habe mir überlegt, dass ich mal, anstelle immer alles auf einzelne Blätter zu schmieren und die dann zu suchen, fein ordentlich in ein Büchlein notieren sollte. Nu liegt es im Wohnzimmer neben dem Laptop und soll all die interessanten Dinge festhalten, die mein Kopfsieb sonst verbaselt
    Mal schauen, wie lange das beim Chaosfeechen funktioniert mit der Ordentlichkeit
    Das ist eine gute Idee. Bei Thalia sind mir auch so schöne Notizbücher in allen Größen aufgefallen.Davon hole ich mir eins und schreibe auch sofort alles auf.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von Kashmir82

so hab meine Wuchsa Bestellung erhalten u. getestet:

Linari - Angelo di Fiume: lecker!! fruchtig, nicht zu süß, speziell die Basis ist ein Traum: Vanille, Karamell, Sandelholz..Hammer!erinnert mich aber an einen Duft..ich komm aber nicht drauf

nun zu den Les Nereides:

Fleur poudree de musc: ist nicht so mein Fall, schnuppert so mäßig..die Moschusnote gefällt mir nicht darin

Imperial Opoponax: der ist fein, würzig, aber nicht zu herb-sehr interessant

Musc Samarkand: diese Moschusvariante gefällt mir besser.Ein sehr pudriger, heller Duft..würde mir evtl. schnell zu pudrig werden

mein Favorit (ich hatte es geahnt ): Douceur de Vanille - lecker lecker!sanfte, nicht zu süße Vanille,Kakao und helle Blüten.Ja der Duft ist toll könnte ein werden, zusammen mit dem Linari Duft.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    so hab meine Wuchsa Bestellung erhalten u. getestet:

Linari - Angelo di Fiume: lecker!! fruchtig, nicht zu süß, speziell die Basis ist ein Traum: Vanille, Karamell, Sandelholz..Hammer!erinnert mich aber an einen Duft..ich komm aber nicht drauf

nun zu den Les Nereides:

Fleur poudree de musc: ist nicht so mein Fall, schnuppert so mäßig..die Moschusnote gefällt mir nicht darin

Imperial Opoponax: der ist fein, würzig, aber nicht zu herb-sehr interessant

Musc Samarkand: diese Moschusvariante gefällt mir besser.Ein sehr pudriger, heller Duft..würde mir evtl. schnell zu pudrig werden

mein Favorit (ich hatte es geahnt ): Douceur de Vanille - lecker lecker!sanfte, nicht zu süße Vanille,Kakao und helle Blüten.Ja der Duft ist toll könnte ein werden, zusammen mit dem Linari Duft.

die beiden sind meine Favoriten

aber leider gibts Imperial Opoponax zur Zeit bei Wuchsi nicht

Da hast Du ja tolle Düftchen getestet Kashmir Du testest wohl auch schon für April vor

Arme betti aber Wuchsi hat ihn bestimmt bald wieder und dann kannst Du zuschlagen.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

bettiblue
    Besucher

Da hast Du ja tolle Düftchen getestet Kashmir Du testest wohl auch schon für April vor

Arme betti aber Wuchsi hat ihn bestimmt bald wieder und dann kannst Du zuschlagen.
    hoffen wirs das wär noch so was kuscheliges für den Winter gewesen

@ Betti: auf dieser Seite gibt es die Les Nereides Düfte auch:

http://www.olivolga.com/nereides-perfumes.htm?mid=19776

hab allerdings noch keine Erfahrung mit dem Shop, schaut aber gut aus

Ja ich teste schonmal ein wenig..brauch doch noch ein Wuchsa-
    Düfte im Seski

bettiblue
    Besucher

Ohhhh.... danke Kashmir...dann werd ich mal kucken

bettiblue
    Besucher

in diesem Shop gibts alle Düfte von Les Nereides auch in 25ml...da hätte man ja noch mehr Möglichkeiten für Abwechslung

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Vanille Noire du Mexique ist der Vanille-. Trotz deutlicher Vanillenote, tendiert er nicht in Richtung Backaroma oder Weihnachtsbäckerei, sondern ist mMn sogar leicht herb und dennoch kuschelig warm.

Ich bin schwer beeindruckt! Danke dir, liebe Southernsun!
    , gerne doch ! Das ist auch einer meiner Vanille-Lieblinge, süß und lecker-foody, aber trotzdem riecht man nicht nach Keks. Obwohl mich das manchmal auch nicht weiter stört .

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    in diesem Shop gibts alle Düfte von Les Nereides auch in 25ml...da hätte man ja noch mehr Möglichkeiten für Abwechslung
    waaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Oh nein, das habe ich jetzt nicht gehört ... ich will doch sparen für April!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

bettiblue
    Besucher

waaaaaaaaaaaaaaaaaas??? Oh nein, das habe ich jetzt nicht gehört ... ich will doch sparen für April!

Meine Laune...
    Buzzed

Ja lach Du nur. Ich lass Dich erstmal bestellen und wenn alles gut gegangen ist, denke ich nochmal drüber nach :- D und dann ist vielleicht Februar und ich habe zumindest einen Duftanschaffungsfreien Monat geschafft
    Liebe Grüsse, Waldelfe

bettiblue
    Besucher

Ja lach Du nur. Ich lass Dich erstmal bestellen und wenn alles gut gegangen ist, denke ich nochmal drüber nach :- D und dann ist vielleicht Februar und ich habe zumindest einen Duftanschaffungsfreien Monat geschafft
    ok ich sag Bescheid, wie`s mit dem Shop gelaufen ist

Lavendel
    Besucher

bist du die Betti die sparen muß! keinen Duft mehr bestellen will! über meinen Teekauf lästert!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    bist du die Betti die sparen muß! keinen Duft mehr bestellen will! über meinen Teekauf lästert!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Heute angekommen:

Miro - Snow Diamond: zuerst dachte ich: der soll nach L riechen?! Dann erinnerte ich mich, dass ich eine Weile warten sollte und tatsächlich, nach einer ganzen Weile wurden sie sich immer ähnlicher. Sehr seltsam, denn anfangs riecht der Snow Diamond viiiel frischer. Meiner Meinung nach behält er auch ein wenig dieser anfänglichen Frische bei, das merke ich aber nur, weil ich beide auf den Handrücken habe. Die Haltbarkeit ist übrigens besser als die von "L" .

Beckham - Signature for her: den kannte ich ja (ausnahmsweise ) schon und wollte ihn haben. Obwohl ich die namensgebende Ziege nun nicht unbedingt verehre, muss ich sagen, dass die nach ihr benannten Düfte durchgehend nicht übel sind. Der hier ist ein Fruity-Floral, schön süß , aber bei weitem nicht der Schlechteste aus dieser Kategorie . Noten: "top notes of anise flower and candy apple. The floral heart notes have been created around a seductive bouquet of exotic orchid and heliotrope. The fragrance settles on sensual undertones of patchouli, amber and musk" Irgendwo hieß es, er würde nach Traubensaft riechen, das kann ich so nicht bestätigen .

Agent Provocateur EdP: zuerst dachte ich, der riecht ja ähnlich wie Soir de Lune von Sisley! So auf den ersten Schnüff... Die gleiche leckere Honignote. Aber das war entweder eine Täuschung oder sehr schnell verflogen. Statt dessen entwickelte er sich würzig-blumig, Rose und Jasmin vor allem, auch Vetiver kann ich gut wahrnehmen. Und was recht animalisches, aber auf angenehme Art, manche eher animalischen Noten riechen auf meiner Haut wie alter Schweiß oder Katzenpipi, das ist hier GsD nicht der Fall. Sicher kein Duft für jeden Tag, aber einer für hin und wieder. Und schlauerweise hab ich auch mal nur 30 ml gekauft .

So, ich bin eben kaufwillig (da Gutschein) beim Dougi gewesen.Hatte alle Annayake Düfte getestet (siehe passenden Thread).Dann noch Viva la Juicy - anfangs recht lecker, aber wie beim goldbaerchen wurde auch die Basis bei mir so nixsagend, fast billig..naja dann eben nicht.Dann hab ich mich blöderweise hinreißen lassen, Rosewood von Banana Rebublic mitzunehmen, da er anfangs auf meiner Haut traumhaft schnupperte..leider wird der nun so künstlich-fruchtkaugummiartig Hmm..werd den wieder zurück geben..ist ja noch eingeschweist.Also wieder nix mit neuem Duft..
    Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

So, ich bin eben kaufwillig (da Gutschein) beim Dougi gewesen.Hatte alle Annayake Düfte getestet (siehe passenden Thread).Dann noch Viva la Juicy - anfangs recht lecker, aber wie beim goldbaerchen wurde auch die Basis bei mir so nixsagend, fast billig..naja dann eben nicht.Dann hab ich mich blöderweise hinreißen lassen, Rosewood von Banana Rebublic mitzunehmen, da er anfangs auf meiner Haut traumhaft schnupperte..leider wird der nun so künstlich-fruchtkaugummiartig Hmm..werd den wieder zurück geben..ist ja noch eingeschweist.Also wieder nix mit neuem Duft..
    Och, schade, Kashmir! Ist als Junkie aber wirklich gar nicht mehr so einfach, beim türkisen Riesen etwas Besonderes zu finden!:leiderja: Mich fixen momentan nur ein paar "ältere" Düfte an (Jungle, Feminité de Bois, Flower Oriental & Flower Le Parfum) - trotzdem kein akutes ! Kommt Zeit, kommt Rat und der eine oder andere neue Duft! Zur Not gibt es ja mit MAC etc. noch tolle Deko in manchen Filialen... auch nicht übel!

Forengöttin Avatar von Juni

Wie gut, dass ich keine Kreditkarte habe! Diese kleinen Fläschchen für 15 Euronen...! Ist das verlockend!

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Agent Provocateur EdP: zuerst dachte ich, der riecht ja ähnlich wie Soir de Lune von Sisley! So auf den ersten Schnüff... Die gleiche leckere Honignote. Aber das war entweder eine Täuschung oder sehr schnell verflogen. Statt dessen entwickelte er sich würzig-blumig, Rose und Jasmin vor allem, auch Vetiver kann ich gut wahrnehmen. Und was recht animalisches, aber auf angenehme Art, manche eher animalischen Noten riechen auf meiner Haut wie alter Schweiß oder Katzenpipi, das ist hier GsD nicht der Fall. Sicher kein Duft für jeden Tag, aber einer für hin und wieder. Und schlauerweise hab ich auch mal nur 30 ml gekauft .

Southi, Soir de Lune entwickelt bei dir eine Honignote? Die kommt bei mir überhaupt gar nicht raus! Ich vermisse sie jetzt nicht, finde den Duft auch ohne schön, aber es ist mal wieder erstaunlich, wie verschieden das ist!

Übrigens, Bettiblue, ich bin auch ein Omnia-Amethyste-Fan! Wirklich lecker das Düftchen und hält bei mir sehr gut, ist halt auch wieder verschieden!
    Den Teint de Neige find ich auch nicht schlecht, aber ich glaube, den hätte ich irgendwann über.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

danke fürs Trösterli Deronda!

Jetzt hast du mich an was erinnert: Feminité de Bois wollt ich doch auch noch testen!
    Kennwort MAC - davon bleib ich lieber noch fern, auch wenn mich die Sachen reizen, aber das wäre dann entgültig der finanzielle Ruin
    Düfte im Seski

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    ...
    Nein, der entwickelt sich ganz sicher nie in Richtung Katzenpipi
    Schön schön schön isser, hab ihn heute im Job getragen (von der lieben Maike daran erinnert, dass er in meiner Sammlung ist ) und fühlte mich in dem heutigen schwierigen, anstrengenden Termin damit unwahrscheinlich wohl. Duftet einfach weiblich, aber irgendwie auch "straight", nicht so "weibchenmäßig", sondern selbstbewußt-kompetent-weiblich

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Schön schön schön isser, hab ihn heute im Job getragen (von der lieben Maike daran erinnert, dass er in meiner Sammlung ist ) und fühlte mich in dem heutigen schwierigen, anstrengenden Termin damit unwahrscheinlich wohl. Duftet einfach weiblich, aber irgendwie auch "straight", nicht so "weibchenmäßig", sondern selbstbewußt-kompetent-weiblich

Ach, mir fällt ein, habe ja auch noch Dougi-Gutscheine...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Fine

danke fürs Trösterli Deronda!

Jetzt hast du mich an was erinnert: Feminité de Bois wollt ich doch auch noch testen!Kennwort MAC - davon bleib ich lieber noch fern, auch wenn mich die Sachen reizen, aber das wäre dann entgültig der finanzielle Ruin
    Oh ja, mach das mal und berichte! Ich finde ihn gaaaaanz toll, so schön dunkel, holzig, verführerisch-animalisch, mit einer wundervollen Honig-Bienenwachs-Note, einfach besonders, stilvoll und sinnlich!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Jetzt freu ich mich noch mehr auf Maikes Pröbchen! Das klingt unheimlich vielversprechend, Frau Xor!