Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 567 ErsteErste ... 7172526272829374777127527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    maxie
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

morgen, Ihr.
    hat schon mal jemand "love Generation" blue und/oder pink gerochen? hab ich bei rossmann gesehen und sind im stil von den escada-parfums "Rockin´Rio" und weiß-grad-nich-wies-heisst gemacht, falls sie nicht nur die aufmachung, sondern auch den duft kopiert haben, hätt ichs gern, aber es gibt keine tester oder kleine größen

Experte Avatar von cosmetic-victim

Moin Moin,

bin mal gespannt wie der neue 212 Sommer Splash Duft von Carolina Herrera riecht. Beschreibung bei Cosmoty, klingt interessant....was meint ihr??

Grüße
    CosmeticVictim

Experte Avatar von Bienchen92

ich hab heute rock'n rose von valentino getestet
    was haltet ihr von dem??
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, da es heute nix mit Black Orchid war, habe ich auch noch das viel gerühmte "Chinatown" probiert. Langsam wundere ich mich über meine Hautchemie, er ist wie auch Love in White von Creed einfach nicht schön an mir, tja, war wohl nix....und Chance Eau Fraiche habe ich dann auch gleich sein lassen. Immerhin Geld gespart- auch gut

Liebe Grüße
    Hariello

Inventar Avatar von Stine81

Habe heute Lovely von SJP gekauft. Riecht fast genauso wie Narciso Rodriguez, aber viel weicher und kuscheliger . Wird bestimmt ein Nachkaufkandidat!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen
    Mann, was ich mir in der letzten Zeit an Düften zugelegt habe ist echt nicht zu glauben .
    Christiane, sag' Bescheid, wenn wir für dich sammeln müssen .

Aber ich darf beruhigt selbst die Klappe halten. Nachdem ich mir "Un jardin en méditerranée" und "Cinéma Festival d'Eté" gekauft habe, überlege ich tatsächlich, wie ich meine aktuelle Rabattquelle noch ausbeuten könnte, da die Dame nur noch bis August Douglette ist und es dann mit Sparen vorbei ist. Egal, ich werde morgen noch mal in die Stadt gehen und testen.
    Und mit eurer Schwärmerei für "Brit Red" habt ihr mich total wuschig gemacht. Meine mich zwar zu erinnern, daß ich den früher nicht so toll gefunden habe, aber so ging mir das früher auch mit "Addict" und das ist momentan immer noch mein Lieblingsduft.
    Den "Obsession Sheer" kenne ich auch noch nicht. Bin gespannt.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von Greta-Louise Beitrag anzeigen
    Christiane, sag' Bescheid, wenn wir für dich sammeln müssen .
    . Also, dann kann ich mir das mit dem London ja noch mal überlegen. Gefällt mir nämlich sehr gut...

Habe übrigens gestern gesehen, dass es den Duft "Vie privée" von Yves Rocher wieder gibt (allerdings steht auf der Homepage nix dazu ), das war damals ein Lieblingsduft von mir, und ich fand's immer schade, dass sie den aus dem Programm genommen haben. Jetzt gibt es ihn also wieder, allerdings in so einem nichtssagenden viereckigen Flacon (ich fand den früheren viel schöner, der sah so ein bisschen wie eine Lilienblüte aus) und dann auch noch limitiert... Lohnt sich gar nicht, sich da wieder dran zu gewöhnen , und ich werd' ihn mir deshalb wohl nicht kaufen.

Wenn überhaupt, dann wird es wohl eher der London von Burberry werden.

Übrigens gibt es bei Yves Rocher in der Reihe Plaisirs de Nature ein neues EdT (plus Duschgel usw.) mit Erdbeerduft (das ist ein Link). Einen Gloss und einen Lippenbalsam gibt es auch. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das kaufen werde; bin in letzter Zeit ein bisschen von den reinen Fruchtdüften abgekommen und habe die meisten davon verschenkt und nur die Vanille- und Kokossachen noch davon behalten.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ja Christiane, der Brit Red wirkt irgendwie verspielt und eine netter alltagstauglicher Duft, auch wenn der Ingwer eher Rhabarber ist
    Von Burberry habe ich außerdem noch den ersten klassischen im ovalen Flakon und liiibe ihn sehr, hab ihn mir nach langer Zeit mal wieder gegönnt.
    Hoffentlich kann ich im Wochenende den Obsession Sheer testen, der macht mich ganz wuschig Naja und der Un Jardin en Mediteranee geht mir seit letzter Woch auch nicht mehr aus dem Kopf
    1. wollte ich sparen
    2. brauche ich bald einen neuen Parfümschrank
    3. wer soll die ganzen Düfte aufbrauchen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    1. wollte ich sparen
    2. brauche ich bald einen neuen Parfümschrank
    3. wer soll die ganzen Düfte aufbrauchen
    Ja, genau das hätte ich auch schreiben können /sollen.
    Ich werde jetzt die dritte Ebene meines Parfumschranks mit Flakons bestücken. Bislang hatte ich da ein paar Kunstpostkarten und meine Sonnenbrillen drapiert.
    Ich muss echt mal ein Foto machen...

maxie
    Besucher

@Greta-Louise - wie findest du denn denn Mittelmeergarten? ich habe den "jardin sur le nil" und bin ziemlich begeistert, haben in einer woche 5 leute nachgefragt, weil ich so gut rieche...

Christiane1968
    Besucher

Ja, genau das hätte ich auch schreiben können /sollen.
    Ich werde jetzt die dritte Ebene meines Parfumschranks mit Flakons bestücken. Bislang hatte ich da ein paar Kunstpostkarten und meine Sonnenbrillen drapiert.
    Ich muss echt mal ein Foto machen...
    Kann ich auch nur unterschreiben! Meine Schätzchen sind auch gerade erst in einen neuen, größeren Teil meines Schranks umgezogen und jetzt drängeln sie sich da schon wieder.

Aber Burberry London wird auf jeden Fall auch noch bei mir einziehen,,,

Bienchen, den Rock 'n Rose von Valentino hab' ich auch und kann ihn nur empfehlen. Ein schöner dezenter Duft, elegant und verspielt zugleich. Auch sehr alltagstauglich, da nicht zu aufdringlich. Hält bei mir allerdings nicht sehr lange - :schade:. Aber als Valentino-Fan war er für miich schon ein , wie er rausgekommen ist.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von maxie Beitrag anzeigen
    @Greta-Louise - wie findest du denn denn Mittelmeergarten? ich habe den "jardin sur le nil" und bin ziemlich begeistert, haben in einer woche 5 leute nachgefragt, weil ich so gut rieche...
    Hi,
    der Mittelmeergarten riecht an mir eindeutig besser als der Nilgarten. Wenn die Feigennote etwas verflogen ist, bleiben die Kräuternoten relativ dezent auf meiner Haut. Finde den ideal, wenn es sehr warm ist.
    Theoretisch mag ich keine blumigen Düfte, aber der Mittelmeergarten ist anders. Weiblich, aber doch ein wenig herb und glücklicherweise überhaupt nicht zitronig. Das kann ich nämlich nicht leiden.
    Und das tolle an beiden ist, daß man die dann doch nicht ständig in der Ubahn oder so riecht.
    Der Nilgarten geht bei mir leider gar nicht, weil das Holzige übermäßig stark rauskommt. Habe den aber kürzlich einer Freundin empfohlen, die sich spontan verliebt hat. Bei ihr bleibt die Mangonote die ganze Zeit über. Riecht echt toll an ihr.

maxie
    Besucher

danke, Greta-Louiseingt sehr verlockend muss ich drüber nachdenken...

an Christiane1968 : falls du an Ingwerigem Interesse hast - ich habe "Ginger Twist" von Origins, der ist wirklich ziemlich ingwerig und einer der wenigen Düfte, die ich ziemlich konstant und schnell aufbrauche...

Forengöttin Avatar von daughty

Der Mittelmeergarten ist wirklich wunderschön!

maxie
    Besucher

du bist gemein, daughty jetzt will ich ihn wirklich haben, aber muss noch bis 4 arbeiten, danach ist alles in der nähe zu...naja, das we werd ich wohl noch so überstehen

Meine Laune...
    Happy

Habe übrigens gestern, aufgrund der Anfixerei und der Spottpreise bei Schlecker, den "Burberry Brit Red" und den "Obsession Sheer" getestet. Gott sei Dank sind die beide nicht nach meinem Geschmack!! Erst mal Geld gespart. Und ich habe gestern auch entschieden, daß "Maitresse" nicht angeschafft wird.

Jetzt hoffe ich, daß ich dufttechnisch bis Ende Juli nix mehr kaufe. Da fahre ich dann für ein We nach Paris und will richtig zuschlagen. Habe lauter Sachen im Hinterkopf, die man hier überhaupt nicht oder nur schwer bekommt. Vorfreude ist ja auch was Schönes.

maxie
    Besucher

Paris...
    ja,wenn das so ist, würd ich meine finanzmittel auch lieber international einsetzen...

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich möchte mal die "Elixir Passion" Version von AMOR AMOR CACHAREL testen Die lässt sich aber nirgendwo finden HAbe überall gegoogelt.

Wieso machen diese Heinies eigentlich Werbung, wenn dieses Zeuchs nirgendwo zu finden ist?????
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von daughty

Habe übrigens gestern, aufgrund der Anfixerei und der Spottpreise bei Schlecker, den "Burberry Brit Red" und den "Obsession Sheer" getestet. Gott sei Dank sind die beide nicht nach meinem Geschmack!! Erst mal Geld gespart. Und ich habe gestern auch entschieden, daß "Maitresse" nicht angeschafft wird.

Jetzt hoffe ich, daß ich dufttechnisch bis Ende Juli nix mehr kaufe. Da fahre ich dann für ein We nach Paris und will richtig zuschlagen. Habe lauter Sachen im Hinterkopf, die man hier überhaupt nicht oder nur schwer bekommt. Vorfreude ist ja auch was Schönes.
    Ohh wie schön - Paris! Da kannst Du dann ja bei Serge Lutens zuschlagen, diese Edeldüfte wie "Rahät Loukhoum". Shu Uemura Deko gibt es auch in Paris!

und natürlich auch Louvre, Eiffelturm,....

Christiane1968
    Besucher

Also, ich bekenne mich schuldig - habe mir heute Burberry London auch noch zugelegt (*böses Mädchen*). Musste mir doch wegen fast zwei Wochen Frust mit meinem Computer mal was Schönes gönnen. Ist aber auch ein sooooo toller Duft Jetzt ist aber mal für einige Zeit duftshoppingmäßig Pause angesagt

Habe in der Parfümerie auch gesehen, dass der neue Carcharel-Duft jetzt da ist und mal dran geschnuppert - da besteht aber nun wirklich keine Gefahr, dass ich schwach werde.

Dann war ich noch beim YR, um mal den neuen Erdbeer-Duft in Augenschein zu nehmen; der war aber einfach nur bäh richtig süß und pappig, und das Duschgel erst . Der Vie privée ist ganz nett, aber im Moment reizt er mich irgendwie nicht so. Naja, ich hab' mich erkundigt, der bleibt sowieso länger im Sortiment, ist also keine LE und dann kann ich ja beruhigt warten.

Habe jetzt das "Elixir Passion" gefunden und bestellt
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Im Duftrausch Avatar von Dufte Biene

Parfum Neue AVON-Düfte

Bald erscheinen bei AVON drei neue Düfte aus einer neuen Serie "Düfte der Weltmetropolen".

Die Beschreibungen hören sich gut an:

URBAN FLOWERS NEW YORK - blumig-chypre

Den Start machen die fruchtigen Noten von Bergamotte, Mandarine und Birne. Orchideen, Symbol makelloser Schönheit, sowie Rose und Orangenblüte bilden das Herz. Abgerundet wird der Duft durch Moschus, Patchouli und Sandelholz.

URBAN FLOWERS PARIS - blumig

Der Duft startet mit Kardamom, Preiselbeere und Limette. Danach entfaltet sich eine Herznote aus Mimose, Veilchen und Kamelie. Die Basisnote ist eine würzig-sinnliche Mischung aus Moschus, Sandelholz und Tonkabohnen.

URBAN FLOWERS LONDON - blumig-fruchtig

Eine unwiderstehliche Komposition aus fruchtigen Noten bildet die Kopfnote: Brombeere, Limette und Grapefruit. Darauf folgt eine leidenschaftliche Herznote aus Rose, Aprikose und Maiglöckchen. Ambra, Moschus und Zedernholz sorgen für einen sanften Ausklang.

Werde mir alle drei zulegen. Bin gespannt, welcher mir am besten gefällt.

Meine Laune...
    Happy

Der "Urban Flowers Paris" hört sich interessant an, wegen der sinnlichen Basis. Schau mer mal.
    War gestern auch bei YR und habe jetzt endlich mal den neuen Neonatura getestet. Sehr schön. Sehr sonnig. Mir fällt kein besseres Wort ein. Interessant war, daß ich kurz zuvor beim Dougi den "Sweet Sun" von Dior getestet habe und der Neonatura ist dem ziemlich ähnlich. Nicht so süßlich wie der von Dior, weil da mehr Kokos drinne ist, aber er kann mithalten und bei dem Preis ist das natürlich fein. War aber brav - zumindest was die Düfte angeht - und habe keinen mitgenommen.

Ich habe es wieder getan und bekenne mich schuldig :leiderja: Also ich hatte ja nicht grundsätzlich ausgeschlossen, daß bald noch ein Duft dazu kommt, man muß ja realistisch bleiben aber daß es immer gleich ausartet
    Naja, ich bin in meine Lieblingsparfümerie gegangen (2 Stunden lang) und es war auch noch die Verkäuferin da, die immer am besten auf meine Wünsche eingeht. Eigentlich wollte ich mir die Hermes-Duftgärten nochmal zu Gemüte führen, aber nach dem Aufsprühen von "Love in White" von Creed kam es anders. Ich bekam von ihr noch zwei Düfte von Histoires de Parfums, zwei von Serge Lutens, vier von Annick Goutal, "Scent of Peace" von Bond No.9 und noch etwas was ich nicht mehr weiß, aufgesprüht (2 Stunden sind damit erklärt).
    "Love in White" ist ja wunderschön, vor allem am Anfang. Leider ist aber die Basisnote etwas flach, und da ich es sowieso etwas intensiver brauch, also die leichteren Sachen schnell weg sind, wirkt der Duft an mir mit Sicherheit nicht so wie er es sollte.
    Von Annick Goutal habe ich mich unsterblich in "Mandragore" verliebt, ihn auch auf der Haut getestet, aber trotz EdP hatte ich den Eindruck, daß auch er nicht sonderlich gut hält. Habe aber eine kleine Abfüllung mitbekommen, um nochmal in Ruhe zu testen.
    Dann habe ich noch zwei Düfte von Histoires de Parfums auf der Haut getestet. Und wir waren alle der Meinung, 1826-Eugénie Marie de Montijo ist es für mich - auch aus weißen Blüten mit einer schönen balsamischen Basisnote, der Anfang wirkt etwas üppig durch Pfirsich/Erdbeer/Kokos, aber dann wird er dezent, elegant, lecker!
    Tja und dann um einen Nobelduft reicher ging's noch schnell zu Galeria Kaufhof ein einfaches Top kaufen. Ich streife eigentlich nur knapp die Parfumabteilung und genau in Blickhöhe sehe ich zwei Flakons "Cinéma Festival D'Eté" stehen - aber keinen Tester. Kurzer Disput mit Verkäuferin, dann doch Tester gefunden, auf den Handrücken (einzige freie Stelle) gesprüht, Top gekauft, "Cinéma Festival D'eté" gekauft, wie blöde geschämt und nach Hause gedüst.

Erzählt mir bloß nicht, daß Ihr 'ne Duftshoppingpause einlegen wollt, es klappt sowieso nicht, seht es endlich ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe, seit ich Love In White bekommen habe, noch nichts Neues gekauft *ganzstolzist*
    Ich teste zwar bei jedem Stadtbummel diverse Düftchen, aber ich bin ganz brav geblieben und habe nichts unbedingt haben wollen.

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Habe jetzt das "Elixir Passion" gefunden und bestellt
    Da musst du aber unbedingt berichten!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Meine Laune...
    Happy

[QUOTE=Scheherazade;Dann habe ich noch zwei Düfte von Histoires de Parfums auf der Haut getestet. Und wir waren alle der Meinung, 1826-Eugénie Marie de Montijo ist es für mich - auch aus weißen Blüten mit einer schönen balsamischen Basisnote, der Anfang wirkt etwas üppig durch Pfirsich/Erdbeer/Kokos, aber dann wird er dezent, elegant, lecker!

Erzählt mir bloß nicht, daß Ihr 'ne Duftshoppingpause einlegen wollt, es klappt sowieso nicht, seht es endlich ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]

Hi,

der hört sich ja super an, der von Histoires de Parfums. Muss mal schauen, ob und wo ich die in FFM testen kann.

Und ich bin immer noch motiviert eine Shoppingpause einzulegen. Mal sehen, wie lange ich durchhalte.

Da bin ich auch gespannt, Greta-Louise Aber Du hast Dir ja auch gerade erst neue Schätzchen zugelegt. Da bin ich dann auch immer der Meinung, jetzt reicht es aber erstmal für eine Weile.
    Obwohl ich dufttechnisch wahrscheinlich bis an mein Lebensende ausgesorgt hätte, bin ich immernoch am Mediterranen Garten interessiert und der "Mandragore" von Annick Goutal wartet noch auf eine letzte Chance bezüglich der Haltbarkeit
    Übrigens würde mich Deine Duftsammlung echt mal interessieren Läßt Du Gleichgesinnten mal dran teilhaben Greta-Louise
    Liebe Grüße
    Scheherazade

supreme
    Besucher

endlich vivienne westwood sin garden gerochen: leider ein sehr schnell verfliegendes 0815 frisches grünliches wässerchen

Inventar Avatar von Stine81

Habe heute Prada EdP gerochen - aber mein Freund mag es nicht ("riecht nach alter Frau") . Und da wir zusammen wohnen, würden die Momente, in denen ich den Duft tragen kann, dann doch eher selten . Ich brauch nen anderen Mann !

Meine Laune...
    Happy

So, habe mal meinen "Schrein" fotografiert. Aber ich scheitere hier an der Technik. Sorry, muss erst rausfinden, wie ich die Datei kleiner kriege.

Ein kleiner Vorgeschmack meiner Schätze:

Klassiker:
    Knowing / Estée Lauder
    Samsara / Guerlain
    No 19 / Chanel
    Poison / Dior
    Rive Gauche intense / YSL

Lieblinge:
    Addict / Dior
    Pure Poison/ Dior
    Pure Poison Elixir / Dior
    Brown / Sephora
    Gaultier 2 / Gaultier
    New Tradition / Etro

Ausgefallenes:
    Kashaya / Kenzo
    Oriental Lumpur / Les Néréides
    L'eau de Kasaneka / Menard
    Muscs Koublai Khan / Serge Lutens

Seltene:
    Green Valley / Creed
    Femme / Antonio Fusco
    Un bois vanille / Serge Lutens
    Cèdre / Serge Lutens

Neuzugänge:
    In Black / J. del Pozo
    Un Jardin en Méditerranée / Hermès
    Cinéma Festival d'Ete / YSL

Und noch einige mehr....

Mmhhh, das liest sich ja lecker Greta-Louise. Die, die ich davon kenne, finde ich auch sehr schön, war auch letzten nah dran, mir "L'eau de Kasaneka" zu kaufen, aber ich habe den Eindruck, der hält bei mir nicht so gut
    Aaaber da fehlt ja wirklich noch einiges, z. B. "Black Orchid" und der Bond No.9-Duft, bin ich nicht gut
    Liebe Grüße
    Scheherazade

maxie
    Besucher

so, meiner, der mittelmeergarten danke für die guten kritiken!

Meine Laune...
    Tired

Ich habe neulich sowohl Un Jardin Sur Le Nil als auch Un Jardin En Mediterranée getestet. Beides roch an mir gleich, nämlich nach frisch gepellter Mandarine und etwas herb-männlich. Solche Sachen riechen an mir irgendwie nicht so gut.

Experte Avatar von Bienchen92

Zitat Zitat von Christiane1968 Beitrag anzeigen
    Kann ich auch nur Bienchen, den Rock 'n Rose von Valentino hab' ich auch und kann ihn nur empfehlen. Ein schöner dezenter Duft, elegant und verspielt zugleich. Auch sehr alltagstauglich, da nicht zu aufdringlich. Hält bei mir allerdings nicht sehr lange - :schade:. Aber als Valentino-Fan war er für miich schon ein , wie er rausgekommen ist.
    danke
    der riecht ja echt gut un 40€ für 30ml sin ja au ned so viel...
    "Mode ist vergänglich, Stil ewig" Yves Saint Laurent
    Haartyp: 3aCii

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

hilfe..

meine mama ist jetzt 14 tage auf gran canaria und bringt mir von dort immer ein parföng mit. nun weiß ich dieses mal gar nicht was ich haben möchte und hoffe nun auf eure hilfe

ich mag es frisch und pudrig, fruchtig und leicht süß ist auch ok. es sollte im sommer tragbar sein..

was empfehlt ihr denn zur zeit so?

@Kitty Hawk:

Gaultier Classique d´été (Die Sommervariante von Gaultier-Classique)
    Sun Delight von Jil Sander ( duftet voll gut!)
    oder entweder das Original von Amor Amor oder auch die Sommer-Edition

Ich hoffe mal, dass Du bald was findest

Meine Laune...
    Tired

L´eau par Kenzo vielleicht ? Was hast Du denn bisher ?

Meine Laune...
    Happy

@Scheherazade: Du passt aber wirklich gut auf. Stimmt, da fehlen noch einige in der Aufzählung. Ich zähle jetzt auf männlichen Beistand wegen der Fotos.

@Kitty Hawk: Wie wäre es denn mit Summer von Kenzo? Der ist leicht pudrig, etwas fruchtig, leicht süßlich und riecht nach einem warmen Sommertag inmitten von Blumen. Und der Flakon ist auch super.
    Ansonsten schließe ich mich Malibu Stacy an und vergebe noch eine Stimme für L'Eau par Kenzo.

Meine Laune...
    Happy

Gerade entdeckt, hoffentlich riecht das nicht so gut, wie es sich anhört. Ich will doch sparen!!!!

"Der neue Azurée Soleil Eau Fraiche Skinscent. Die Kopfnote des ultraleichten Eau Fraiche ist geprägt von Mandarine und Sizilianischer Bergamotte. Im Herz vermischen sich Tiare-Milch mit dem Duft von Gardenienblüten aus Tahiti, dem Aroma von Kokosnussöl und Karamell, Orangenblüten, Myrrhe, Jasmin und Magnolien. In der Basis runden Amber, Vetiver und Sandelholz Azurée Soleil Eau Fraiche Skinscent durch verführerische, warme Akzente perfekt ab."

Und dazu gibt es von Estée Lauder auch noch eine limitierte Kollektion an Deko.