OT: Wo habt ihr denn alle die tollen Avatare her *auchhabenwill*?
Frau Xor bist du das auf dem Foto? Sehr sympathisch.
OT: Wo habt ihr denn alle die tollen Avatare her *auchhabenwill*?
Frau Xor bist du das auf dem Foto? Sehr sympathisch.
God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.
Dufte Düfte im Seski
Habe heute eine Seife von Nesti Dante gerochen, die roch auch nach Weihrauch, oder gleich nach Kirche...
Hallo,
ich muss Euch Experten mal was fragen.
Bei fragancex gibt es von Laura Biagiotti den Duft Tempore. Den habe ich mal sehr geliebt und dann wurde er hier vom Markt genommen. Wißt Ihr, ob es ihn nur in Europa oder hier bei uns nicht mehr gibt und in den USA schon noch ?
Sie bieten ihn ja an. Ich bin nur etwas unsicher, weil es ihn hier eben überhaupt nicht mehr gibt.
Ich würde ihn mir ja so gerne holen, allein schon aus sentimentalen Gründen, der war so schön, ich habe mehrere Flaschen von ihm aufgebraucht.
Vielen Dank, rabea!
Du hast die Avatarseite ja bereits entdeckt ;) Bist auch sehr hübsch geworden! Hast Du wirklich farbige Haarsträhnen? *neugier*
Ach Mädels, ich muss einen Avatar bei Euch in Auftrag geben, glaub ich
Cool, wie unterschiedlich "Ihr" alle ausseht!
@ Parfumsüchtig: Leider kenn ich den Duft gar nicht, aber wenn er Dir so viel bedeutet und so viele Erinnerungen dranhängen, würd ich bestellen. fragrancex ist ein solider Laden, da hat hier noch keiner schlechte Erfahrungen mit gemacht. Und gut gelagert halten Düfte doch auch sehr lange.
Geändert von Frau Xor (20.01.2009 um 22:43 Uhr)
Nee, war nur die einzige Frisur, die meiner im offenen Zustand einigermaßen ähnlich sieht. Aber meistens trag ich eh Zopf, nur war davon keine Vorlage da.
Mein Freund hat übrigens gerade gesagt, mein Avatar sieht mir überhaupt nicht ähnlich.
Dufte Düfte im Seski
Hihi, ehrlich gesagt beruhigt mich das, dann gibt's vielleicht doch nochmal einen Versuch.
Am besten wär ja ein Tool, wo man ein Foto hochladen und das dann so avatarartig verfremden lassen kann *google*
Hallo, also ich benutze seit 6 oder 7 Jahren Casmir von Chopard und habe schon viele Komplimente dafür bekommen. Jetzt würde ich mir gern einen zweiten Lieblingsduft zulegen, weiß aber noch nicht so recht welchen.
Bin offen für Vorschläge
gute idee mit diesem Thread hier
Da bin ich mal ganz kurz in echt.
Werd´s aber gleich wieder ändern.
Dufte Düfte im Seski
Oh, Du bist ja eine superhübsche Parfümjunkiene!
Der Avatar sieht Dir so auf den ersten Blick wirklich nicht sehr ähnlich
Einen zweiten Duft? Das wird nichts
Wenn Du einmal hier gelandet bist, ist bestimmt nicht bei 2 Düften Schluss, da wirst Du noch viiiiiel mehr schöne Düftchen entdecken
bei den Duftjunkies!
[Und Bühne frei für unsere Deronda, die Dir mit Sicherheit im Handumdrehen eine Liste von 10 Düften nennen wird, die Dir gut gefallen könnten.]
Mir fällt spontan YSL "Cinema" ein, oder die Dior-Giftreihe, z. B. "Hypnotic Poison".
Danke Xorcism
Kann das Kompliment aber nur zurück geben.
@ LauraDorothea: Hättest du denn gerne etwas, das in die gleiche Richtung geht, oder schon lieber was anderes?
Dufte Düfte im Seski
Hab erstmal genug geavatart für heute Das ist klasse, wenn man sich wenigstens so ungefähr ein Bild von Euch anderen Hübschis (<-- geklaut von Maike ) machen kann!
Dank einer lieben Beauty konnte bzw. kann ich zur Zeit Juliette has a gun "Citizen Queen" testen.
Was ist das für ein eigenwilliger Duft, bin hin- und hergerissen ob ich ihn sehr gerne mag oder ganz seltsam finde.
Leder kommt ganz klar heraus, ich bilde mir aber auch eine Moschusnote ein, die fast Richtung MKK geht, nur ist gar kein Moschus drin im Duft?!
Rose kommt gar nicht zum Vorschein.
Das ist eine ganz seltsame Mischung aus kindlich-unschuldig und dreckig-verrucht-obszön
WUAH zur Hülfe ihr macht mich ganz wuschig mit euren neuen Avataren
Da kommt man nach Hause zu den Duftjunkienen, stöbert hier und dort ein wenig und schwupps sehen alle ganz anders aus...
wollte nur ganz kurz mal durchlesen was es so neues gibt
(...der neue Kylie Minogue: Couture hört sich ja für ein Promi-Düftchen nett an. Und wenn er so gut gelingt wie der "Sexy Darling" -den find´ ich von den Promi Düften bisher am gelungensten-könnte ich mich echt mit Promi-Düften anfreunden...naja oder zumindest mit Kylie-Düften.
Denn wenigstens der "Sexy Darling" war nicht so übertrieben matschig-süß/nichtssagend wie die sonstigen Düfte in der Kategorie).
Bin mal auf Couture gespannt
Ihr seid aber alle sehr süß in euren Avas und in echt bestimmt noch viel mehr!
Nur bin ich jetzt erstmal etwas verwirrt und muss mir vielleicht doch mehr die Namen einprägen statt der Avas (sorry, bin ein Augen-Tier).
Geändert von jack (20.01.2009 um 23:44 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Aber hallo, na dann werde ich meinem Ruf mal gerecht!
LauraDorothea bei uns Duftverrückten! Meine Vorschläge für tolle Vanilledüfte:
* Kenzo Amour oder Amour Le Parfum (goldener Flakon, duftet etwas orientalischer als das Original) - gaaaaanz tolle, sinnliche Vanilledüfte!
* Dior Addict - sehr vanillig, aber auch sehr heftig!
* Calvin Klein Euphoria - sehr sexy und warm!
* Calvin Klein Secret Obsession - warm, würzig, süß!
* Joop Le Bain - tolles Vanilleleckerchen!
* Viktor & Rolf Flowerbomb - Gourmand-Vanilleduft
* Armani Diamonds Intense - fruchtig-leckerer Vanilleduft
* L de Lolita Lempicka - Orange, Vanille, Zimt + Salz
* Jil Sander Sensations
* Jean Paul Gaultier Gaultier2
* Chopard Wish
* Thierry Mugler Angel
* Thierry Mugler (Angel) Innocent
* La Perla Eclix
* Vera Wang Princess
* Armani Code EDP
* Kenzo Jungle
* Cacharel Amor Amor
* Burberry Brit EDT/EDP
Viel Spaß beim Testen! Berichte uns mal davon!
Bist aber auch eine Hübschie, liebe Frau Xor! Wat, immer noch kein Ava? Soll Deronda ma basteln?
Die Citizen Queen finde ich supersexy und sie ist ein absolutes für mich! Bin absolut Deiner Meinung : CQ ist für mich eine halb-und-halb-Mischung aus Chypre- und Moschusduft, umwerfend schön, hach! Entwickelt sich traumhaft auf der Haut. Finde die Kombi superkreativ und einfach nur guuuuuut. Mein persönlicher Favorit bei den JHAG-Düften .....
seski: Parfums, Parfums, Parfums
als ich letztens in Berlin war, konnte ich den auch endlich mal testen und fand ihn KLASSE! Ich habe allerdings nur im KaDeWe ein, zwei Spritzer zu mir genommen und, da ich eigentlich im Klamottenkaufrausch war, mich nicht wirklich damit befasst.
Leder habe ich allerdings nicht bemerkt, so daß Deine Bemerkung mich nun etwas aus dem Konzept bringt (Leder im Duft mag ich nämlich nicht so sehr). Da sollte ich wohl noch einen zweiten, bewussteren Testlauf machen, bevor ich den in meine Sammlung aufnehme
je ne suis pas jolie, je suis pire
Auf meiner Liste für unseren Duftausflug steht er auch
Wo kann man die Avatare basteln? Obwohl, ich mag meinen Winteravatar eigentlich ...
@ Southernsun: wo hast Du denn dieses Gourmetweihrauchstöffchen her?
Edit: ich sehe gerade, dass Wuchsi sie hat und gerade im Angebot ebenso wie der onlineshop von NM in der USA
Geändert von Waldelfe (21.01.2009 um 12:12 Uhr)
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Mein Mann meinte auch: "Vor 20 Jahren wäre es vielleicht hingekommen". Naja gut, ich habe ja ehrlicherweise versucht, mir ein paar Fältchen einzubauen, aber da sah ich schlimmer als meine Großmutter aus
LauraDorothea. Also ich warne Dich auch erstmal, mit einem neuen Duft wird es nicht getan sein
Deronda hat ja wie immer super Arbeit geleistet Da fällt mir jetzt nur noch Macadam von Il Profumo ein.
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
So,das mit dem Basteln klappt bei mir auch nicht wirklich-mein Mann hat mich jedenfalls nicht erkannt.Deshalb auch von mir nochmal ein Echt-Foto,damit ihr mich in Bruchsal erkennt.
Gestern hab ich ausführlich Roses Musk von Montale getestet.Der Duft ist sehr schön rosig,tief und strahlend,typisch für Montale.Später kommt eine feine Musc-Note durch.Der Duft gefällt mir sehr,aaaber mir geht der Keiko Musc einfach nicht aus dem Kopf,den muß ich zuerst haben!
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Du siehst aber nett aus black magic! Total Symphatisch! Aber wohnst ja so weit weg, da gibt`s nur den imaginären Kaffeeklatsch
Huhu Ihr Süßen,
wer noch basteln möchte, kann das hier tun:
http://illustmaker.abi-station.com/index_en.shtml
Habe mich mal an Frau Xor () versucht, aber die Frisur stimmt nicht wirklich. Und ich hatte ja auch nur das Ava-Foto als Vorlage. Naja, trotzdem hier mal mein Werk, so zum Spaß... Vielleicht passt es ja auf jemand anders???
So, und jetzt gehe ich in den Parfumkäufe-Thread, um meinen mit-Maike-shary-shary-Duft zu beichten...
Sorry fürs OT: habe mir gerad ein Ava zusammengebastelt auf der von Deronda verlinkten Seite. Wie kann ich das jetzt hochladen??? (bin doch ein Computerdoof)
Sooo geht das:
Du klickst auf das fertige Bild und speicherst es auf Deinem Computer. Dann gehst Du in Deinem Kontrollzentrum auf "Benutzerbild ändern", klickst unten "Benutzerbild anzeigen" an, klickst auf den Button "durchsuchen" bei Option 2 und suchst die richtige Datei auf Deinem Computer. Die klickst Du an und bist fertig! *klickklickklick*
Viel Erfolg! Bin schon gespannt!
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
@Deronda: Mist, jetzt weiss ich auch, warums nicht ging. Es liegt scheinbar an der Firewall; bin nämlich noch auf der Arbeit. Hab also umsonst gebastelt und muss zuhause noch mal von vorn anfangen
Trotzdem Danke
Hab´s jetzt auch geschafft mit dem Bild. Meine Haare sind zwar im ganzen etwas dunkler mit blonden Strähnen, aber irgendwie habe ich da keine passende Farbe gefunden. Meine Tochter meinte, es kommt halbwegs hin.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
So eine goldige Juni
Ich hab eben erfolgreich meine supersüßenette Chefin mit "Virgin Island Water" von Creed angefixt.
Sie geht ihn gleich bei Dougi kaufen
Dabei hab ich sie schon erfolgreich mit Bobbi Brown Make Up angefixt
Ja, ich bin eine böse Dealerin Hab extra heute den Creed Flakon mit hergeschleppt
Wieso hält er eigentlich an ihr so lange? Nur 1 X gesprüht und sooo intensiv
LG
Maike
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Klatscht mir mal bitte wer eine
War grade mit meiner Cousine in der Parfumerie.. jetzt will ich noch mehr BlackXS, Lacoste Touch of Pink und Mexx fly high als zuvor und kann mir diesen monat einfach nichtsmehr leisten.. im nächsten wirds wohl auch nur einer davon...
Schüler sein ist grausam, hab ich das schon gesagt?
Wieder ein Post in dem ich jammer *seufz*
HA, Du riechst also auch Moschus? Jetzt bin ich beruhigt, dachte schon meine Nase spinnt.
Laut Wuchsa ist allerdings gar kein Moschus drin, sondern jede Menge Noten, von denen ich keine einzige rieche
In dem Duft steckt eine völlig irritierende Mischung von weisser Unschuld und dreckigem Sex (ja, der ist nicht "sexy", sondern "sexuell" - versteht irgendjemand, was ich mit dem Unterschied sagen will? )
Beim Auftupfen kommt er ganz harmlos rüber, und nach ein paar Minuten entwickelt er sich völlig anders
Kelly Caleche z. B. ist viel zuviel Leder für meine Nase, außer wenn man nach nagelneuen Wildlederschuhen duften will
Vielleicht ist es die Ledernote, die mich zu unentschlossen sein lässt ob genial oder geht gar nicht
Wie schön, dass es nicht nur mir so ging, die Avas sahen immer aus wie 12 Jahre alt
Und leider bin ich im letzten halben Jahr optisch plötzlich "gealtert" und sehe kein Jahr jünger als meine 35
Egal
Süß! Und dem Ava-Bild sieht es richtig ähnlich, sogar mit Kaffeetasse
Hihi, es bräuchte vielleicht nur noch mehr Nase und etwas weniger Mund , bin mir aber selbst nicht sicher. Werd gleich nach dem Joggen nochmal einen Bastelanlauf nehmen, vielleicht mit Foto daneben, evtl. klappts ja dann (so wie malen nach Zahlen ;).
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Gestern bin ich zufällig in einem Rossmann auf Jil Sander Style Summer gestossen... der geht mir nicht mehr aus dem Kopf, richtig lecker war der.
Gibts zu diesem Duft irgendwelche Meinungen, hat den jemand?
Ich sollte wohl schnell zuschlagen, den gibts wohl nur noch selten zu kaufen, kann das sein?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Ach, der gute Herr Wuchsa! Der hat wahrscheinlich einfach nur die olle Werbung übernommen... CQ ist sooowas von "moschusig" - das kann man nicht überriechen! Nee, finde den auch spitzenklasse, noch sinnlicher als Agent P. EDP *find*. Auch wenn Maike-Hase da jetzt wohl widersprechen würde... Ich diese Mischung aus Kuschelmoschus und animalischer, dreckiger Chyprenote! rrrrrrrrrrrrr
Der geht für mich auch gar nicht - dafür finde ich aber Daim Blond umso schöner!
Hihi, ja, Kaffeetasse und Pflanze mussten einfach sein! Stimt schon, die Gesichter sind sehr glatt und jung und wenn man nicht die passende "Frisi" hat, ist es auch doof. Tja, die Auswahl bei den Nasen ist auch nicht so prickelnd - ist eben nicht wirklich auf Europäer und ihre Zinken eingestellt! Bin schon sehr auf Dein Ergebnis gespannt!
@Scheherazade & Juni: Mensch, Ihr seid aber auch hübsch geworden!!!
Deronda,
ja der normale ist mir zu schwer.
Tja ich weiß die Größe gar nicht, jedenfalls hat er 54,95 gekostet.
Sonst finde ich den nirgends zum bestellen oder kaufen...
Ich glaube, ich schnappe mir den morgen
Duftabfüllungen im SeSki
Aaah, vielen Dank.
Duftabfüllungen im SeSki
hmm, also was den style summer betrifft: bald kommt der style soft raus, hab eben schnell die duftnoten miteinander verglichen: das herz ist bei beiden gleich, die basis auch fast - der unterschied: style summer hat noch amber.
den style soft wird es als EDP geben, der andere ist ein eau fraiche.
mein fazit: muss beide unbedingt miteinander vergleichen.