Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 567 ErsteErste ... 8182627282930384878128528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forengöttin Avatar von daughty

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Greta-Louise, bist Du wahnsinnig? Ich muß doch auch sparen!

Inventar Avatar von Chiquita

@ Greta-Louise:

Das hab ich gestern auch bei cosmoty entdeckt und bin dann auch gleich in die Stadt gefahren zum Karstadt. Die Dame am Estée-Lauder Counter meinte, dass der Duft wahrscheinlich erst anfang Juni erhältlich ist. Angeblich hat sie schon mal dran geschnuppert (hab mich gefragt wie und wo) und sie meinte, er riecht einfach himmlisch nach Sommer und Strand.
    Wenn er mir echt gut gefällt, dann bin ich echt versucht, mir die 240 ml-Flasche zu holen....ich würde sooooo gerne wissen, wie der riecht!!!!!
    Ich liebe Sachen mit Tiaré...das ist ja auch bei Shedonism drin
    Curiosity kills the cat.

little black heart Avatar von georgianna

Azurée klingt echt gut, auch noch mit Sandelholz aber die Flaschengröße Das ist ähnlich wie bei den Marc Jacobs Splashes, warum gibt es da keine kleineren Abfüllungen?
    Ich habe diese Woche bei Müller endliche Azzaro Blue Charm getestet, der Flacon ist echt süß, aber der Duft wirkt an mir nur irgendwie rasierwasserähnlich und verfliegt sehr schnell. Schade, hatte mir mehr versprochen, das Eau Belle ist ja z.B. ganz schön.

Heute habe ich Trussardi Inside getestet, schöner warmer Duft mit guter Haltbarkeit, aber eher nix für den Sommer, leider.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@georgianna: Den Azurée gibt es auch in 50ml und 100ml.

@Chiquita: Die Damen im Parfumgewerbe bekommen vorab immer Tester von neuen Produkten. Die müssen ja schließlich wissen, was sie da verkaufen sollen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Tonita
    Besucher

Ich hab heute Flowerbomb EdT und die beiden neuen Aqua Allegorias getestet...
    Naja, AA Angelique Lilas ist gar nicht so übel, mal was anderes, aber nichts für mich persönlich. Den mit Mandarine & Basilikum finde ich nicht so originell.
    Flowerbomb mag ich als EdP auch viiieel lieber als das EdT...
    Also wieder nix, was ich haben muss.
    Aber ich hab im Moment eh kein Geld & noch viele ältere Parfums, die mir gefallen.

@ Greta-Louise:

Ja, aber dass die die Tester jetzt schon bekommen...so lange müssen die sich ja auch nicht auf die neuen Sachen "einstimmen"...

@ Tonita:

Ich wollte mir erst Mandarine & Basilikum zulegen, hab aber letzte Woche nochmal ausgiebig getestet und mir ist irgendwie speiübel davon geworden. Ich fand diese Mandarinen-Note viel zu aufdringlich und kopfschmerz-verdächtig...
    Das andere ist ganz gut, aber ich weiss auch nicht so recht...da warte ich lieber auf das Azurée Soleil.
    Curiosity kills the cat.

Forengöttin Avatar von chocolat

Greta, das klingt doch mal saulecker! Den werde ich mir auch mal ansehen!!!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Experte Avatar von PashaaGirl81

Habe mein Elixir Passion von Amor Amor bekommen Riecht fantastisch!!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Forengöttin Avatar von Scheherazade

PashaaGirl81, wo hattest Du eigentlich bestellt und wie genau duftet es?

Ich bin z. Z. auf dem Klassiker-Trip und versuche an Proben von den Caron-Düften ranzukommen. Gar nicht so einfach Aber Du weißt ja, alles was es nicht an jeder Ecke gibt, reizt mich ungemein.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Jaa, das kenne ich sehr gut. Genau so war es ja mit dem Elixir Passion von Amor Amor. Den gab es nirgendwo. Dann habe ich es zufällig im Ebay entdeckt und gleich zugeschlagen.

Du kennst doch sicherlich die normale Version von Amor Amor?? Es duftet im Grunde genommen fast genauso; ABER bei dieser Variante merkt man, dass es schwerer ist und unter anderem nach Vanille duftet. Das normale AMOR AMOR ist ein EDT und das Elixir Passion ist ein EDP. Kurz gesagt, es duftet etwas orientalischer als das normale

Übrigens: ich habe heute von meiner Kollegin wieder vier Düfte geschenkt bekommen. Die hat sie mal gekauft und danach festgestellt, dass es nichts für sie ist Find ich irgendwie cool!

1. Yves Saint Laurent-Champs Elysee
    2. Yves Saint Laurent- Yvresse
    3. Christian Dior-Dune
    4. Boucheron-Jaipur
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

Kalarigirl
    Besucher

so ne kollegin hätt ich auch gern *neidischbin*

Dune

duftsüchtig =D Avatar von Kitty Hawk
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    @Kitty Hawk:

Gaultier Classique d´été (Die Sommervariante von Gaultier-Classique)
    das hat mich neugierig gemacht

kann mir jmd en duft beschreiben? ich finde kaum was im netz..

Inventar Avatar von cherie

ich glaub auf www.cosmoty.de unter dufttrends findest du eine beschreibung.
    wenn du den normalen classique magst,könnt ich mir vorstellen,dass du den sommerduft auch magst.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Jaa, das kenne ich sehr gut. Genau so war es ja mit dem Elixir Passion von Amor Amor. Den gab es nirgendwo. Dann habe ich es zufällig im Ebay entdeckt und gleich zugeschlagen.

Du kennst doch sicherlich die normale Version von Amor Amor?? Es duftet im Grunde genommen fast genauso; ABER bei dieser Variante merkt man, dass es schwerer ist und unter anderem nach Vanille duftet. Das normale AMOR AMOR ist ein EDT und das Elixir Passion ist ein EDP. Kurz gesagt, es duftet etwas orientalischer als das normale

Übrigens: ich habe heute von meiner Kollegin wieder vier Düfte geschenkt bekommen. Die hat sie mal gekauft und danach festgestellt, dass es nichts für sie ist Find ich irgendwie cool!

1. Yves Saint Laurent-Champs Elysee
    2. Yves Saint Laurent- Yvresse
    3. Christian Dior-Dune
    4. Boucheron-Jaipur
    PashaaGirl, Deine Kollegin ist ja Gold wert. Finde ich echt klasse, daß sie da immer an Dich denkt. Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen neuen Errungenschaften.
    Habe mir übrigens gestern mal wieder einige Wuchsa-Pröbchen bestellt, werde berichten, wenn sie da sind.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von frauke

das Boucheron-Jaipur finde ich göttlich. Leider kann ich es nicht benutzen, ich bekomme davon "Heuschnupfen"
    aber sonst wäre das sicherlich eins meiner absoluten Favoriten
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Kalarigirl
    Besucher

In England hab ich mir die mein geliebtes Spring Flower von Creed angesehen, aber die haben den total knall da kostet die 30ml flasche schon beinahe soviel wie bei uns die größe flasche, und die große flasche kostet glaub ich 96Pound

Auch die CSP düfte sind viel teurer dort, ich hab nach Amour de Cacao geschaut, die flasche für 52Pound

Meine Laune...
    Happy

Böse Welt!
    Habe gestern den Azurée Soleil getestet und der riecht tatsächlich ziemlich gut! Bin mir nicht ganz sicher, ob es ein unbedingtes Haben-Muss ist, weil ich ja erst mal sparen will.
    Also, er riecht nach Sommer, Sonne, Strand und Urlaub. Nicht unbedingt wie Sonnenmilch und überhaupt kein bisschen zitronig. Irgendwie riecht er auf meiner Haut wie ich als Kind im Hochsommer nach meinem Samstagabendbad gerochen habe. Klingt blöd, aber ich kriege es nicht besser hin.

Tatsache ist, daß die Kokoskomponente sehr schön dezent und nicht so holzhammermäßig ist.
    Preislich geht es. Wenn ich ihn anschaffen sollte - die Flasche ist auch so schön und die Tante am Counter betonte die Limitierung! - werde ich wohl die 100ml nehmen, weil die nächste Größe mit 234ml eine Schüttflasche ist.

Noch getestet:
    Cat deluxe at night von Naomi Campbell - riecht so Escada Sommerduft-mäßig, sehr fruchtig-süßlich, nix Besonderes
    In Love von Betty Barclay - süßer, kleiner Kugelflakon, schöner weiblicher Blumenduft, aber auch nix Besonderes

Experte Avatar von Claira

@Greta- Louise
    Wo hast du denn den Azuree Soleil getestet? Ich bin schon ganz hibbelig nachdem schon soviele von dem geschwärmt haben. Gestern im Dougi meinten sie, die Düfte kommen frühestens anfang nächster Woche zu uns

Habe gestern Shedonism von Origins getestet. Ich weiss nicht aber, irgendwie hat es mir nicht so zugesagt Vielleicht muss ich es mal ausgiebig testen und dann erst ne Meinung bilden. Aber so auf den ersten Riecher hat es mich überhaupt nicht umgehauen.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Claira11 Beitrag anzeigen
    @Greta- Louise
    Wo hast du denn den Azuree Soleil getestet? Ich bin schon ganz hibbelig nachdem schon soviele von dem geschwärmt haben. Gestern im Dougi meinten sie, die Düfte kommen frühestens anfang nächster Woche zu uns
    Am Estée Lauder Counter im Frankfurter Karstadt.
    Die Distribution ist wohl unterschiedlich.

@ Greta-Louise:

Ich hab heute das Azurée Soleil getestet. Ich fand es gar nicht so dolle. Also es riecht schon gut, keine Frage. Aber wo ist Tiaré oder Karamell? Es ist echt dezent und ich werde es mir wohl doch nicht kaufen,
    da finde ich mein Shedonism besser. Riecht blumiger.

Was ich heute noch getestet habe ist Burberry Summer. Feini, feini
    Das gefällt mir sehr gut!!! Schön fruchtig und sehr frisch!
    Und für Männer gibt es ja auch nen Hammer (finde ich zumindest):
    Das Neue von Thierry Mugler. Angel Ice oder so ähnlich. So ein gutes Männerparfüm hab ich schon lange nicht mehr gerochen! Das würde ich am liebsten selber aufsprühen.

Oh, und von Lancome gibt es jetzt von Hypnose eine Sommerversion. Die hat mir aber nur im allerersten Moment gefallen. Da hatte es so eine schöne Zitrusnote. Aber jetzt riecht es sehr schwer und holzig-vanillig. Nicht besonders sommertauglich...

Hat jemand von euch Summer Mania von Armani????
    Curiosity kills the cat.

eigentlich hatte ich heute gar nicht vor mir einen neuen duft zu kaufen,ich wollte meinem sohn nur neue t-shirts besorgen,und wo bin ich gelandet??
    natürlich bei douglas und habe mir nina von nina ricci gegönnt
    als nächstes ist dann delices von cartier dran und der nil garten und und und...

@ cherie:

Ist das der Duft in dem roten Apfel?
    Curiosity kills the cat.

ja das ist er

Das ist echt ein leckerer Duft!
    Den will ich mir irgendwann auch mal holen!
    Curiosity kills the cat.

Christiane1968
    Besucher

Ich hab' heute gesehen, dass es bei uns im Dougie das "Sun Moon Stars" EdT in der 100 ml-Flasche für € 19,95 gibt... Kann mich noch gut an den Duft erinnern, den hatte ich schon mal, und er hat mir eigentlich sehr gut gefallen... Für den Preis ist er auch nicht zu verachten , aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich ihn mir gönnen soll

polyfragmo Avatar von Hariello

Wer von Euch kennt "Bulgari Blu" und wie findet Ihr ihn? Es gibt ihn hier gerade bei einer Drogeriekette 25ml für 5 Euro (!!!!!!). Ich habe gelesen, dass er sehr nach Ingwer duften soll und ich LIEBE Ingwer!

Liebe Grüsse
    Hariello

Experte Avatar von cosmetic-victim

@Hariello: wer hat denn das im Angebot?? für 5 Euro, das würde mich auch interessieren.

haaach BULGARI genau mein Thema: Ich kenne Bulgari BLV und den Bulgari BLV Notte: beide super genial. Den Notte hab ich daheim.

der normale BLV riecht tatsächlich leicht nach Ingwer und noch nach was frischem was an Akazie erinnert, dann hat er noch so nen warmen cremigen Touch - kühl und warm zugleich. Die warme cremige Note erinnert irgendwie an Penatencreme - schwer zu beschreiben so frisch und cremig, aber keinesfalls seifig.

Den Bulgari Blu gibts im Moment als Angebot in der Zentraldrogerie.

Liebe Grüße
    Geändert von cosmetic-victim (30.05.2007 um 16:36 Uhr)
    CosmeticVictim

Ganz vergessen:

ich war heute mal wieder auf Schnuppertour - nachdem ich brav beim Verkehrsüberwachungsamt ne Knollze geblecht hatte - das hab ich im Anschluss gebraucht

ich habe an mir getestet:

Burberry Summer 2007: der gefällt mir richtig gut obwohl er mich stark an den ersten "normalen" S.Oliver women erinnert, findet ihr auch?

Lacoste pour Femme: ja ich kannte den "kaum", richt toll aber sehr sehr dezent, da wäre ne große Flasche schnell leer.

Burberry Brit das EdP: der Auftakt supergenial - jetzt riechts leider nur noch eindimensional nach Vanille.

Riecht das Burberry Brit EdT gleich? oder einfach nur schwächer? Warum verfliegt diese geniale Kopfnote nur so schnell , dennoch fürn Herbst wärs ok.

Liebe Grüße
    CosmeticVictim

@ cosmetic-victim:

Schon wieder ich
    Den Burberry Summer finde ich auch supertoll. Ich hab so den Verdacht, dass ich ihn zum Geburtstag bekommen werde.

Wonach riecht den der Bvlgari Notte? Ich hätte auch gerne mal nen Duft von denen, aber die sind alle so schweine-schweine teuer.
    Curiosity kills the cat.

@Chiquita: der Bulgari BLV Notte ist so ne Mischung aus dem BLV und irgenwie Kenzo Amour, finde ich jedenfalls. Der hat das Frische vom BLV und wird dann mit der Zeit pudrig warm. Ich kam auf den weil ich im Herbst immer um den Jil Sander Style und den Kenzo Amour rumgelaufen bin. Die beiden haben sich bei mir zu süß und moschusmäßig entwickelt. Ich bin ne Bulgari-Tussi ich hab 4 verschiedene und hätte am liebsten alle .

Mir hatten die damals bei Müller von beiden ne Probe abgefüllt. Frag doch mal nach. Und bestellen würd ich die nur bei der Zentraldrogerie, mind. 20% off. Der BLV und Omnia Crystalline (den hab ich auch) sind sogar im Moment noch günstiger zu haben.

Hier mal noch die Duftzusammensetzung vom Notte laut osMoz:

Top note : Galanga, Mandarine, Bergamote

Middle note : Vodka, Acacia, Iris, Fleur de Tabac

Base note : Chocolat Noir, Encens, Ambre

Grüße
    CosmeticVictim

Wow, das klingt ja mal richtig, richtig lecker.
    Chocolat Noir und Akazie
    Da geh ich echt mal in den Müller meines Vertrauens und lass mir was abfüllen!
    Curiosity kills the cat.

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    @Hariello: wer hat denn das im Angebot?? für 5 Euro, das würde mich auch interessieren.

haaach BULGARI genau mein Thema: Ich kenne Bulgari BLV und den Bulgari BLV Notte: beide super genial. Den Notte hab ich daheim.

der normale BLV riecht tatsächlich leicht nach Ingwer und noch nach was frischem was an Akazie erinnert, dann hat er noch so nen warmen cremigen Touch - kühl und warm zugleich. Die warme cremige Note erinnert irgendwie an Penatencreme - schwer zu beschreiben so frisch und cremig, aber keinesfalls seifig.

Den Bulgari Blu gibts im Moment als Angebot in der Zentraldrogerie.

Liebe Grüße
    Hallo, ich habe bei dem super Bulgari-Blu Angebot vorhin gleich zugeschlagen und mir zwei Flaschen geholt. Die gibt es hier in Wien bei Bipa, weiß allerdings nicht, ob in allen Filialen. Schöner Duft, wirklich ungewöhnlich, werde ihn morgen gleich tragen.

Liebe Grüße und schönen Abend!
    Hariello

dann werd ich morgen gleich zum bipa pilgern und probeschnuppern.

Ich weiß nicht, ob Du probeschnuppern kannst, weil es bei meinem keine Tester gab. Vielleicht hast Du aber Glück!

Liebe Grüße
    Hariello

Christiane1968
    Besucher

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    ich habe an mir getestet:

Burberry Summer 2007: der gefällt mir richtig gut obwohl er mich stark an den ersten "normalen" S.Oliver women erinnert, findet ihr auch?

Burberry Brit das EdP: der Auftakt supergenial - jetzt riechts leider nur noch eindimensional nach Vanille.

Riecht das Burberry Brit EdT gleich? oder einfach nur schwächer? Warum verfliegt diese geniale Kopfnote nur so schnell , dennoch fürn Herbst wärs ok.
    Den Burberry Summer hab' ich auch geschnuppert; der ist für mich allerdings viiiiieeeel zu leicht und verfliegt total schnell, obwohl er riecht . Deswegen habe ich mir auch damals eher den London angeschafft, der bei mir auch einen guten Frühjahrs-/Sommerduft abgibt. Für den Brit könnt' ich mich aber auch begeistern...

Übrigens hab ich mir den Sun Moon Stars von Lagerfeld jetzt doch gegönnt, bei 19,95 € für 100 ml kann man einfach nicht nein sagen... Zur Info: Dieses Angebot gibt's beim Dougi; ich ob es den auch online zu dem Preis gibt, weil ich ihn direkt im Laden gekauft hab. War bei uns beim Dougi in Bochum in der Innenstadt, und ich weiß nicht, ob es das Angebot in anderen Filialen nicht auch gibt; wollt' es aber hier zur Information nur mál erwähnen.

BJ-Einsteiger Avatar von chaton

Hhm ... gestern in Rossman habe ich "Kurzschlußreaktionsmässig" von Jeanne Arthes Love Generatin Blue erstanden. Der Flakon ist einfach irre. Der springt einem Förmlich in Auge...

Und ganz doll will ich haben Betty Barcley in Love. Konnte ich auch gestern das erste mal erschnuppern und war begeistert. Dann hat auch mein Woman No.2 gesellschaft, grins.

LG chaton

@Christiane1968: bei mir verflog der Burberry Summer auch ganz schnell, leider, lohnt sich nicht wirklich. Wie riecht denn der London? Fruchtig oder eher so süß wie der Brit?

Bei cosmoty steht, dass es ab Juli einen neu aufgelegten Burberry Weekend Duft geben soll, die Duftkomposition liest sich schon mal sehr fein...

Grüße ich geh heute wieder schnuppern, was soll ich denn mal probieren?

Habt ihr Vorschläge?
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von Tierney

Zitat Zitat von chaton Beitrag anzeigen
    Hhm ... gestern in Rossman habe ich "Kurzschlußreaktionsmässig" von Jeanne Arthes Love Generatin Blue erstanden. Der Flakon ist einfach irre. Der springt einem Förmlich in Auge...
    Davon gibts zwei, richtig? Blue und Pink...? Und die Flakons sind so bunt bedruckt, aber erscheinen fast wie Porzellan auf den ersten Blick?

Kann sein, dass ich da irgendwas durcheinander haue, aber die habe ich auch schon bei Rossmann gesehen und wollte mal testen, aber ich vergesse es jedesmal

Wie ist denn der Blue so?
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

BJ-Einsteiger Avatar von chaton

@Nicole... Ja ganz genau diese Flakons sind geschwungen das man Sie Super in der Hand halten kann. Sehen aus wie Liebevolles Porzellan. Das "Blue" ist ja eigentlich mehr pink/blau. Und duftet sehr lecker und warm. ich würde sagen das Ssich da viele rote früchte tummeln. Am Anfang denkt man "Mensch ist das süß" aber nach sehr kurzer Zeit wird er wärmer und leichter, wie ein leichter Fruchtsalat.

Das " gelbe" hingegen mag ich garnicht so. Aber wenn jemand was spritziges mit Orange, Zitrone und sowas sucht ist hier gut bedient.

Und wer sich nicht entscheiden kann .. bei einem Preis von 7,99€ kann man glatt beide einstecken, grins.