Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 281 von 567 ErsteErste ... 181231261271279280281282283291301331381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.201 bis 11.240
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    ..
    @Xorci: ich geh´in und rufe trotzdem: "Aufbrauchen, aufbrauchen!" Denn ein wenig beruhigt es das eigene
    , wenn man anderer "Leute" Duftverhalten analysiert ...

P.S. Fremdwort stimmt quasi, mein popeliger Duden bietet keine Definition zu "aufbrauchen" an, es gibt "aufbrechen" und dann nun wieder "brauchen", wovon wir Duftjunkies ja besonders "betroffen" sind
    Oh, der Duftfahrt (Analogie zu Kaffeefahrt ;) nach Essen konnt ich widerstehen, allerdings ist heute morgen spontan Lancomes "Miracle" bei mir eingezogen.
    Die lahme Rechtfertigung, dass es "nur" 30 ml waren und dazu noch reduziert spar ich mir jetzt mal

Fremdwort für den Duden, aber nicht für's Wortschatzlexikon, da heisst es zum Thema "aufbrauchen":

Relationen zu anderen Wörtern:
    * Synonyme: abnutzen, abtragen, durchbringen, essen, konsumieren, verbrauchen, verkonsumieren, verprassen, verpulvern, verschleißen, verschleudern, vertun
    * ist Synonym von: abnutzen, abtreten, entkräften, kleinkriegen, konsumieren, verbrauchen, verheizen

Wie wahr, wie wahr

[P.S.: Ich liebe dieses online-Wortschatzlexikon *klick*, ersetzt jeden Thesaurus.]

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich wollte Euch nur warnen, eine böse Anfixerin befindet sich unter uns :achtung:
    DERONDA

Heute kam mein SharyShary Päckchen mit Strip an, darin finde ich doch schon das nächste Habenmuss und auch noch so ein teures Zeugs!

Vittoria Apuana von Profumi del Forte
    (muss gleich mal stöbern, jetzt wo es hier steht kommt es mir so vor, als hätte ich es ein paar Seiten vorher schonmal gelesen , bestimmt ist noch jemand angefixt )

Mist, es gibt ihn bei Wuchsa. Vielleicht frag ich vorher mal an, ob sie ihn mir auch in 50 ml bestellen können.

Was für ein schöner Duft! Genau der, den ich letzten Sommer verzweifelt gesucht habe

Trotzdem Danke, Deronda Du Böse!

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Glück gehabt!
    ich habe auch darauf gehofft unter ihnen den MPG Duft "Or des Indes" zu finden,aber der war natürlich nicht (mehr?)da...er soll ja wirklich superschön sein,ein harziger Orientale mit Opoponax (da gehen bei mir die Alarmglocken an)
    Bei Wuchsa ist er leider entweder ständig ausverkauft oder es stehen keine Pröbchen zur Verfügung

Kennt ihn eigentlich hier jemand und könnte ihn vielleicht ein wenig beschreiben?
    Was lese ich da? Oh nein, oh nein ... *Wuchsitestliste herauszieht*
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

Maike, beschreib das Schätzchen doch mal
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Cheeky

so etwa Sorry, hab´s vor Verzückung ganz vergessen

Kokos-Overkill
    Riecht wirklich wie eine Sonnencreme, die ich mal auf Malta gekauft habe

Die offiziellen Noten:
    Duftnoten: Orangen, Mandarine, Bitterorangen, Kokos, Tiaré, Banane, Vanille Bourbon Absolu, Vanillin, Amber

Wunderschön *find*

LG
    Maike

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    so etwa Sorry, hab´s vor Verzückung ganz vergessen

Kokos-Overkill
    Riecht wirklich wie eine Sonnencreme, die ich mal auf Malta gekauft habe

Die offiziellen Noten:
    Duftnoten: Orangen, Mandarine, Bitterorangen, Kokos, Tiaré, Banane, Vanille Bourbon Absolu, Vanillin, Amber

Wunderschön *find*

LG
    Maike

NEIN!!! Schreib´ doch sowas nicht!! So etwas suche ich doch immer, ich suche einen wirklich guten Kokos-Duft! Das darf doch nicht wahr sein!!

Das klingt so verdammt nach

Inventar Avatar von pitahaya

sagt mal, gehts euch eigentlich auch so - gerade eine duftende neuerungenschaft in den bestand aufgenommen, schon gehts mit der recherche nach noch unentdeckten schätzen weiter. bin von mir selbst genervt

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Kenne ich gut. Darum schrieb ich irgendwo hier im Forum, dass ein Job bei Wuchsa ideal wäre... Düfte bis zum absoluten Abwinken.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    sagt mal, gehts euch eigentlich auch so - gerade eine duftende neuerungenschaft in den bestand aufgenommen, schon gehts mit der recherche nach noch unentdeckten schätzen weiter. bin von mir selbst genervt
    Jaaaaaaa!

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Kenne ich gut. Darum schrieb ich irgendwo hier im Forum, dass ein Job bei Wuchsa ideal wäre... Düfte bis zum absoluten Abwinken.
    Ach was, wir machen lieber alle zusammen eine giga-exklusive, edle Nischenparfümerie auf, die alle unsere Favoriten anbieten wird! Loooos, Mädels....

@Maike: Hihi, hatte daran geschnuppert und natürlich sofort an Dich gedacht, Du Kokosnudel ....
    Scheherazade hatte ihn erwähnt und fand ihn genau wie ich auch zu kokoslastig! Aber für Kokosfans ist der echt perfekt.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    ...
    Ach was, wir machen lieber alle zusammen eine giga-exklusive, edle Nischenparfümerie auf, die alle unsere Favoriten anbieten wird! Loooos, Mädels....
    ...
    *meld* Bin dabei!

Meine Laune...
    Cheeky

Deronda schreibt die Duftberichte, macht die Recherche....Frau Xor das Technische , ich mach die medizinische Versorgung nach Ohnmachtsanfällen der Kunden nach Preiskundtuung ....und was machst Du?

Nadinini, an Dich hab ich beim Kokoschatz auch schon gedacht probier ihn lieber erst gar nicht!

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Tocade/Rochas: der wird überall so viel gelobt, dass ich schon lange vorhatte, mir mal eine Buddel zuzulegen, nun ist es soweit. Ein interessanter Duft mit Freesie, Bergamotte (immer gut ), grünen Noten, Geranie, Rose, Jasmin, Magnolie, Maiglöckchen, Vanille, Zeder, Amber und Moschus. In meiner Nase entwickelt sich etwas leicht scharf-trockenes, wie wenn man an Waschpulver riecht. Kann aber auch sein, dass man den nicht neben einem Bonbonwasser wie den obigen testen sollte . Ich finde ihn eher leicht, kein den man nur zum Weggehen tragen kann, sondern durchaus tauglich für's Büro. Muss ich auf jeden Fall noch ausgi
    biger testen.
    Tocade habe ich auch und liebe ihn und zwar schon seit er damals (Anfang 90er?) neu auf den Markt kam, ich empfinde ihn schon eher als schweren Duft, aber mit einer wunderbaren einzigartigen warmen pudrigen Note. Und er ist trotzdem jederzeit tragbar. Bei mir gehört er auf jeden Fall zum Duftbestand (Hab den Duft auch nur im Second Skin, weil ich mir die große Flasche gekauft habe).
    Liebe Grüße
    Helwa

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Deronda schreibt die Duftberichte, macht die Recherche....Frau Xor das Technische , ich mach die medizinische Versorgung nach Ohnmachtsanfällen der Kunden nach Preiskundtuung ....und was machst Du?

Nadinini, an Dich hab ich beim Kokoschatz auch schon gedacht probier ihn lieber erst gar nicht!
    Der Dienstplan steht also schon, super!
    Weil wir als Nobelparfümerie natürlich Rundum-Glücklich-Service anbieten und auch an unsere internationale Kundschaft mit langer Anreise denken, bräuchten wir noch einen guten Vertrag mit einer Wellness-Pension.

Und da wir so viele Bücherjunkies sind, sollten wir evtl. überlegen, Parfümerie und kuschelige Buchhandlung zu kombinieren, natürlich auch noch mit einem kleinen Café innerhalb der Buchhandlung.
    Denn die Duftgäste sollen es ja gemütlich haben, während sie die Duftentwicklung abwarten, da bietet sich Bücherstöbern schließlich an
    Geändert von Frau Xor (27.01.2009 um 19:14 Uhr)

Meine Laune...
    Bashful

Oh, hab ja heute außer Miracle noch einen Duft getestet:
    Feminité du Bois, gab es bei Kaufhof im normalen Sortiment.

Leider passte die Erwartungshaltung nicht ganz zum Duft
    Der wird auf meiner Haut stechend-holzig, grauuuuuuselig. Den dürft Ihr Hübschen gerne für Euch ganz allein behalten

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Und ich glaube, was am besten gehen würde, wäre, das Abfüllen in 10-ml-Fläschchen! Ich glaube, daran würden wir uns dumm und dämlich verdienen! Ich habe letztens eines verschenkt, schön mit Aufklebern verziert - sah besser aus, als der Original-Flakon und ist super-gut angekommen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Honeynchen
    Besucher

.
    Geändert von Honeynchen (03.04.2009 um 00:09 Uhr)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Tocade riecht sehr stark finde ich. Kennt ihr noch Tocadilly davon?
    Habe heute am neuen von Bruno Banani und an dem von Oliver geschnuppert, beide nicht toll.

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Der Dienstplan steht also schon, super!
    Weil wir als Nobelparfümerie natürlich Rundum-Glücklich-Service anbieten und auch an unsere internationale Kundschaft mit langer Anreise denken, bräuchten wir noch einen guten Vertrag mit einer Wellness-Pension.

Und da wir so viele Bücherjunkies sind, sollten wir evtl. überlegen, Parfümerie und kuschelige Buchhandlung zu kombinieren, natürlich auch noch mit einem kleinen Café innerhalb der Buchhandlung.
    Denn die Duftgäste sollen es ja gemütlich haben, während sie die Duftentwicklung abwarten, da bietet sich Bücherstöbern schließlich an
    ich bewerbe mich schonmal für Marketing und Pressearbeit auf Basis dieser Tesberichte kann da nix mehr schief gehen- und das "about us" wird mit lauter überglücklichen Beauty-Gesichtern illustriert, da jede von uns kurz vorm Fototermin ihren momentanen Duftliebling inhalieren darf.

Hoffentlich gibt´s da keine Prügeleien, wenn zwei im Team gerade den gleichen Favoriten haben also eine Mediatorin und wäre auch noch empfehlenswert- und eine psychologische Betreuung, so nach dem Motto: "Frau Deronda, sie müssen lernen ihre Duft-Verlustängste zu überwinden und auch mal einen Duft verkaufen, sonst gehen Sie pleite." Oder: "Frau Hase II, wir alle verstehen Ihre Liebe zu Kokos, aber jetzt unterlassen Sie bitte das heimliche trinken aus dem Testflakon...das ist Ihrer Gesundheit abträglich."

To be continued...
    Geändert von Hariello (27.01.2009 um 21:16 Uhr)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Au ja, ich bin dabei und übernehme die Mediation und baue die "Duftgestressten" mit Reiki wieder auf
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ihr werdet nicht glauben, was mein Freund gerade gemacht hat. Er kam aus der Dusche und hat sich mit meinem L eingedieselt und duftet nun unverschämt gut.
    Jetzt hab ich ihn soweit, dass er meine Düfte benutzt
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Inventar Avatar von Kashmir82

ui ich möchte bitte auch eine Stelle in der BJ-Parfümerie..da die Pressestelle leider schon weg ist, würd ich mich auch mit meinem Schokobrunnen in die Wellness-Ecke stellen
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    ui ich möchte bitte auch eine Stelle in der BJ-Parfümerie..da die Pressestelle leider schon weg ist, würd ich mich auch mit meinem Schokobrunnen in die Wellness-Ecke stellen
    Oh, lass´uns das ruhig zusammen machen , dann ist zwischendrinn auch mal Zeit für ein "Näschen" !

...und die Scharen eifersüchtiger Marketing-Leute von Douglas, die unsere "Schulungskräfte" abwerben wollen schaffe ich auch nicht alleine

Meine Laune...
    Buzzed

Okay, da Papermoon sich schon die Streitschlichtung unter den Nagel gerisse hat, übernehme ich etwaige sonstige Streitigkeiten, die nicht zu schlichten sind und ansonsten - in der Hoffnung, wir werden nie verklagt - übernehme ich das Muffin-Backen und das Büchersortieren und etwaige Beratungen da. So komme ich gleich noch an Schoki und Bücher ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

ich bewerbe mich schonmal für Marketing und Pressearbeit auf Basis dieser Tesberichte kann da nix mehr schief gehen- und das "about us" wird mit lauter überglücklichen Beauty-Gesichtern illustriert, da jede von uns kurz vorm Fototermin ihren momentanen Duftliebling inhalieren darf.

Hoffentlich gibt´s da keine Prügeleien, wenn zwei im Team gerade den gleichen Favoriten haben also eine Mediatorin und wäre auch noch empfehlenswert- und eine psychologische Betreuung, so nach dem Motto: "Frau Deronda, sie müssen lernen ihre Duft-Verlustängste zu überwinden und auch mal einen Duft verkaufen, sonst gehen Sie pleite." Oder: "Frau Hase II, wir alle verstehen Ihre Liebe zu Kokos, aber jetzt unterlassen Sie bitte das heimliche trinken aus dem Testflakon...das ist Ihrer Gesundheit abträglich."

To be continued...
    *röchel* Ich seh's bildlich vor mir Genial!

Das mit den 10-ml-Fläschchen wäre bestimmt der Verkaufsschlager, vor allem, wenn alle Kunden nach der gleichen Philosophie einkaufen wie wir: "Ist doch nur eine Abfüllung, die zählt nicht, also dürfen's auch 3 sein".

Vermutlich braucht man dafür einen Persilschein von diversen Behörden und eine mit Blut unterzeichnete Genehmigung sämtlicher Hersteller
    Geändert von Frau Xor (27.01.2009 um 22:10 Uhr)

Meine Laune...
    Buzzed

Ja, und ich futtere ja bekanntlich die Schoki aus den Gourmandies
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Bashful

Du inhalierst die Schoki daraus! Und Motzi schnüffelt den Kaffee raus. Und Nadinini die Frucht.
    Na super, am Ende bleibt nur noch der pure Alkohol, weil Ihr alles andere herausgeschnuppert habt

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von winternight`s tale Beitrag anzeigen
    Glück gehabt!
    ich habe auch darauf gehofft unter ihnen den MPG Duft "Or des Indes" zu finden,aber der war natürlich nicht (mehr?)da...er soll ja wirklich superschön sein,ein harziger Orientale mit Opoponax (da gehen bei mir die Alarmglocken an)
    Bei Wuchsa ist er leider entweder ständig ausverkauft oder es stehen keine Pröbchen zur Verfügung

Kennt ihn eigentlich hier jemand und könnte ihn vielleicht ein wenig beschreiben?
    Ich kann den gerade bei Wuchsa nicht finden Na dann werde ich wohl im April da nachhaken müssen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Püppi
    Besucher

Sorry, dass ich hier in eure Geschäftsdiskussion reinplatze

@xorcism: Habe beim Stöbern im Thread gefunden, dass du dich (wie ich ) in den Goti Black Essence verliebt hast. Der ist ja bei Wuchsa z.Zt. nicht erhältlich. Hattest du da per Mail nachgefragt - und eine Antwort bekommen?

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Tocade habe ich auch und liebe ihn und zwar schon seit er damals (Anfang 90er?) neu auf den Markt kam, ich empfinde ihn schon eher als schweren Duft, aber mit einer wunderbaren einzigartigen warmen pudrigen Note. Und er ist trotzdem jederzeit tragbar. Bei mir gehört er auf jeden Fall zum Duftbestand (Hab den Duft auch nur im Second Skin, weil ich mir die große Flasche gekauft habe).
    Jo, ich hab auch gleich eine große genommen .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Tocade riecht sehr stark finde ich. Kennt ihr noch Tocadilly davon?
    Habe heute am neuen von Bruno Banani und an dem von Oliver geschnuppert, beide nicht toll.
    , also ich hab das EdT und für meine Begriffe ist es nicht stark . Aber gut schon, wenn mich auch auf den ersten Schnüff irgendwas gestört hat. Das muss ich noch genauer testen. Tocadilly kenn ich leider nicht.

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
    Sorry, dass ich hier in eure Geschäftsdiskussion reinplatze

@xorcism: Habe beim Stöbern im Thread gefunden, dass du dich (wie ich ) in den Goti Black Essence verliebt hast. Der ist ja bei Wuchsa z.Zt. nicht erhältlich. Hattest du da per Mail nachgefragt - und eine Antwort bekommen?
    Ein feiner Duft, gell? Hab mir die letzten 2 Tröpfchen im Pröbchen noch aufgespart
    Jepp, eine Wuchsa-Dame hatte auf die Nachfrage geantwortet, dass der Duft ausverkauft sei und "Anfang des Jahres" wieder erhältlich sein würde. Die Verfügbarkeit würde dann auch im Onlineshop wieder angezeigt.

Ich hatte ja ehrlich gesagt ein bißchen mehr Service erwartet nach dem Motto "Wir informieren Sie dann gerne", aber gut, sie scheinen den Kunden nicht nachlaufen zu müssen

Jetzt hoffe ich, dass der Duft im April zu haben ist, wenn wir in Bruchsal vor Ort sind. Werde wohl vorher noch 'ne Mail hinschicken.

Meine Laune...
    Busy

Dank der lieben papermoon konnte ich den Guess by Marciano testen. Das Ergebnis war, dass ich ihn gekauft hab . Mir ist nicht zu helfen, aber was soll's? Ein sehr lecker Düftchen, Noten: "top notes of star fruit (it is an uncommon tropical note that is done evocatively in Comptoir Sud Pacifique Amour de Cacao), grapefruit, Curacao orange, and cardamom. The heart features notes of peony, pink honeysuckle, and crystal jasmine. The base has notes of raw wood, vanilla, dulce de leche and musk." Very yummy . Riecht fruchtig-würzig und hat eine lecker Basis. Hält auch ganz gut, außerdem ist der Flakon sehr schön: *klick*

Püppi
    Besucher

Oh, vielen Dank für die Auskunft, Frau Xor . Ich hoffe, dass der Duft schon vor April wieder zu haben ist, denn ich überlege ernsthaft, meinen Wuchsa-Geburtstagsgutschein (sofern ich den bekomme) dafür zu verbraten . Wobei ich schon grübele, ob ich mir im Februar noch einen Winterduft zulegen sollte. Die Vernunft spricht ja dagegen ...

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Püppi Beitrag anzeigen
    .... Die Vernunft spricht ja dagegen ...
    Keine Fremdworte hier in diesem Thread, bitte!

[*psssst* Eigentlich hoffe ich auch auf Vor-April, dann könnte beim Wuchsa-Treffen noch ein anderes Düftchen mit ]

So ganz winterlich find ich den Black Essence übrigens gar nicht. Klar, nichts für den Hochsommer, aber Frühling und vor allem Herbst geht bestimmt

Püppi
    Besucher

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Keine Fremdworte hier in diesem Thread, bitte!

[*psssst* Eigentlich hoffe ich auch auf Vor-April, dann könnte beim Wuchsa-Treffen noch ein anderes Düftchen mit ]

So ganz winterlich find ich den Black Essence übrigens gar nicht. Klar, nichts für den Hochsommer, aber Frühling und vor allem Herbst geht bestimmt
    Na, vielen Dank für den Zuspruch . Dann hoffe ich mal auf einen besch... Sommer , damit sich die Investition erst recht lohnt. Nein, nein, das war ein Scherz. Hab ich mir doch erst von Nicolai den Balle de Match gegönnt - für hochsommerliche Temperaturen .

Inventar Avatar von Kashmir82

Juhu!Ich hab endlich den ersten Duft auf meiner Wuchsa Liste: Fleur de Santal von Sinfonia di Note - der schönste fast-reine Sandelholz(nischen)duft den ich bisher getestet habe
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Duftjunkiemama Avatar von black magic

To be continued...
    Als bin ich gern dabei,Cinna ist glaub ich auch eine Kollegin,wir teilen uns das dann.Wir kümmern uns um alle,die bei zu tiefen Duftinhalationen-obwohl das bei unserem feinen Sortiment eher nicht zu befürchten ist.
    Au ja,das wird toll.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Dank der lieben papermoon konnte ich den Guess by Marciano testen. Das Ergebnis war, dass ich ihn gekauft hab . Mir ist nicht zu helfen, aber was soll's? Ein sehr lecker Düftchen, Noten: "top notes of star fruit (it is an uncommon tropical note that is done evocatively in Comptoir Sud Pacifique Amour de Cacao), grapefruit, Curacao orange, and cardamom. The heart features notes of peony, pink honeysuckle, and crystal jasmine. The base has notes of raw wood, vanilla, dulce de leche and musk." Very yummy . Riecht fruchtig-würzig und hat eine lecker Basis. Hält auch ganz gut, außerdem ist der Flakon sehr schön: *klick*
    Oh southi, das ist aber schön, dass dir der Guess auch so gut gefällt.
    Ich hab inzwischen schon Nachschub geordert, weil er mich einfach begeistert, v.a. die Haltbarkeit und diese umwerfend tolle Basis
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Juhu!Ich hab endlich den ersten Duft auf meiner Wuchsa Liste: Fleur de Santal von Sinfonia di Note - der schönste fast-reine Sandelholz(nischen)duft den ich bisher getestet habe
    Oh, der steht auf meiner Testliste ....
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Cheeky

und eine psychologische Betreuung, so nach dem Motto: "Frau Deronda, sie müssen lernen ihre Duft-Verlustängste zu überwinden und auch mal einen Duft verkaufen, sonst gehen Sie pleite." Oder: "Frau Hase II, wir alle verstehen Ihre Liebe zu Kokos, aber jetzt unterlassen Sie bitte das heimliche trinken aus dem Testflakon...das ist Ihrer Gesundheit abträglich."

To be continued...

Ich geh mal unser Geschäft eröffnen....

Liebe Grüße,
    Maike