Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 284 von 567 ErsteErste ... 184234264274282283284285286294304334384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.321 bis 11.360
    Pinktastisch Avatar von schnuffica!

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Orange? Oh, mir fehlt noch ein lecker Orangendüftchen für den Sommer und zum Layern. Aber bisher haben mir die Pradadüfte leider irgendwie nie zugesagt.
    da wäre der Aqua die Parma orange super! ein wundervoller ornagenduft, die haltbarkeit ist bloss net so doll. zum layern super!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Der ist bei mir leider etwas zuckrig, aber ansonsten stimmt das schon. Naja, Haltbarkeit ist bei den AdP nicht so dolle. Der Hermes ist auch interessant und Kumquat Alhambra fand ich schön, aber das führt Wuchsi nicht mehr.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

die Prada-Düfte sagen mir auch nicht zu, aber ich bin bereit dem neuen Duft eine Chance zu geben
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

ich habe gerade mein unbeachtetes MALABAH unter die frauen gebracht und kriege dafür einen nilgarten! hurra!
    ich freue mich ja so.
    jetzt muss ich schatzi was schönes gönnen
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Inventar Avatar von pitahaya

so, ich war gestern auf kleiner schnuppertour:

cacharel, noa: den hab ich schon recht oft getestet, irgendwas reizt mich daran. allerdings bin ich nach wie vor unsicher, ob er zu mir passt - und einen fehlkauf möchet ich unbedingt vermeiden. wie aauch immer: der noa ist keinesfalls 08/15, moschus in kompination mit kaffee und keinesfalls süß oder aufdringlich.

lempicka, fleur defendue: nun ja, den hab ich nur auf dem teststreifen gehabt. der istv mir leider zu süß, erinnert mich an brausepulver mit einer pudrigen facette. lass ihn aber bei gelegenheit nochmal auf die haut.

bobbi brown, beach: nach (kern-) seife

stella mc cartney, stella edp: mein favorit dieser testrunde: er riecht für mich wie frische (kletter-)rosen, keineswegs altbacken (wie das manchmal bei rosendüften ist) oder zu süß. hab den teststreifen gerade vor mir liegen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab heute mein Pröbchen des neuen LesNez-Duftes bekommen: Manoumalia. Eine schöne Blumenbombe, die mich sehr an Datura Noir erinnert. Nicht weil die Noten sich so doll ähneln, sondern weil auch Manoumalia den Eindruck von einem Blumenmeer weckt statt von einem Strauß. Drin sein soll Fragea, Vetiver, Ylang Ylang, Sandelholz, Tiaré und Amber. Lecker Stöffchen, leicht süß und irgendwie betörend. Ach menno, immer wieder muss mir was gefallen .

Meine Laune...
    Asleep

Ihr glaubt nicht was heute pasiert ist: ich habe eine Douglette angefixt. Bin rein, weil ich den Snow Diamond testen wollte. Finde auch, dass er wie L riecht und musste ihn gleich haben. Da kein Preisschild an dem Duftset war, hab ich mir eine Douglette geschnappt und ihr beiläufig erzählt, dass der Duft nach L riecht. Sie hat ihn sich sofort aufgesprüht und war hellauf begeistert und sich gleich ein Duftset auf die Seite gelegt. Sie war mir so dankbar, da sie L sehr mag, er ihr aber zu teuer ist. Dann hab ich sie noch mit Miro Magic bekannt gemacht, den es bei uns im Dougi für 9,99 Euro gibt. Den mochte sie auch gerne also hat sie ihn sich auch gesichert, Sie hat sich tausend Mal bedankt und mich mit Proben eingedeckt und war überglücklich.
    Ich hab mir Miro Magic und Snow Diamond gegönnt und 15 ml Angel Innocent, weil ich nicht ohne den Duft kann. Nun hab ich ihn wieder in meiner Sammlung
    Was für ein Tag!
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

@ Jenn: ist irgendwie witzig, andererseits finde ich mal wieder bezeichnend, dass die nicht wissen, wie die Düfte riechen, die sie führen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Asleep

die Douglette hat zu mir gesagt, dass sie sich nie für Miro interessiert hat

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Hier (http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...0/4074952.html) werden die neuen Aqua Allegoria-Düfte vorgestellt. Sie heißen:

* Tiaré-Mimosa
    * Cherry Blossom

Ui, der Mimosenduft klingt aber sehr hübsch! Freu mich aufs Schnuppern!

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hab heute mein Pröbchen des neuen LesNez-Duftes bekommen: Manoumalia. Eine schöne Blumenbombe, die mich sehr an Datura Noir erinnert. Nicht weil die Noten sich so doll ähneln, sondern weil auch Manoumalia den Eindruck von einem Blumenmeer weckt statt von einem Strauß. Drin sein soll Fragea, Vetiver, Ylang Ylang, Sandelholz, Tiaré und Amber. Lecker Stöffchen, leicht süß und irgendwie betörend. Ach menno, immer wieder muss mir was gefallen .
    Southernsun

der interessiert mich auch, hast du die Probe von Wuchsa ? da ist der Duft noch gar nicht aufgelistet ...oder schon wieder ausverkauft ?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Southernsun

der interessiert mich auch, hast du die Probe von Wuchsa ? da ist der Duft noch gar nicht aufgelistet ...oder schon wieder ausverkauft ?
    betti,

ich hab die Probe direkt von LesNez. Ich hab bei denen mal einen Duft bestellt (L'Antimatière) und bin seitdem in ihrem newsletter. Darin wurde letztes Jahr der Duft annonciert und man konnte kostenlos eine Probe anfordern, die nun heute kam. Kein übler Service . Hier ist er beschrieben, mit interessanter Entstehungsgeschichte. Wuchsa hat ihn vielleicht noch nicht, weil er so neu ist .

Leider schleicht sich im Verlauf eine Note ein, die mich an gewisse Tuberose-Düfte erinnert und in meiner Nase etwas "bissig" ist, das muss ich noch genauer testen. Wenn es sich bestätigt, ist er wohl doch nix für mich...

bettiblue
    Besucher

betti,

ich hab die Probe direkt von LesNez. Ich hab bei denen mal einen Duft bestellt (L'Antimatière) und bin seitdem in ihrem newsletter. Darin wurde letztes Jahr der Duft annonciert und man konnte kostenlos eine Probe anfordern, die nun heute kam. Kein übler Service . Hier ist er beschrieben, mit interessanter Entstehungsgeschichte. Wuchsa hat ihn vielleicht noch nicht, weil er so neu ist .

Leider schleicht sich im Verlauf eine Note ein, die mich an gewisse Tuberose-Düfte erinnert und in meiner Nase etwas "bissig" ist, das muss ich noch genauer testen. Wenn es sich bestätigt, ist er wohl doch nix für mich...

dann warte ich noch, vielleicht gibts ihn bald bei Wuchsa

welche meinst du denn mit "gewisse Tuberose Düfte" ?
    ...und hast du bei deiner Bestellung aus der Schweiz Zoll zahlen müssen ?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen

dann warte ich noch, vielleicht gibts ihn bald bei Wuchsa

welche meinst du denn mit "gewisse Tuberose Düfte" ?
    ...und hast du bei deiner Bestellung aus der Schweiz Zoll zahlen müssen ?
    Ich hab halt ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass ich Tuberose in Düften nicht so mag, jedenfalls nicht wenn ich sie stark herausrieche. Mir fiel nur im Moment keiner ein, deswegen die schwammige Umschreibung . Ja, für die Bestellung musste ich Zoll zahlen damals. Leider .

Forengöttin Avatar von Juni

Meine Nase ist zwar noch nicht wieder völlig einsatzbereit, aber ich konnte nicht warten und teste gerade 2 Düfte von Etat Libre d´Orange:

- Delicious Closet Queen: allerbilligstes Rasierwasser! Ist nichts hinzuzufügen!

- Divin Enfant: hier habe ich das erste Mal Sonnencreme in der Nase! DDR-Sonnencreme! So eine in orangener Flasche und nebenbei kommt immer mal eine kalter-Rauch-Note zum Vorschein. Ist echt interssant der Duft. Erinnert mich total an früher.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

bettiblue
    Besucher

Ich hab halt ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass ich Tuberose in Düften nicht so mag, jedenfalls nicht wenn ich sie stark herausrieche. Mir fiel nur im Moment keiner ein, deswegen die schwammige Umschreibung . Ja, für die Bestellung musste ich Zoll zahlen damals. Leider .
    Ohhh...schad die Düfte wären auf der HP von Les Nez um 20€ günstiger als bei Wuchsa...

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Meine Nase ist zwar noch nicht wieder völlig einsatzbereit, aber ich konnte nicht warten und teste gerade 2 Düfte von Etat Libre d´Orange:

- Delicious Closet Queen: allerbilligstes Rasierwasser! Ist nichts hinzuzufügen!

- Divin Enfant: hier habe ich das erste Mal Sonnencreme in der Nase! DDR-Sonnencreme! So eine in orangener Flasche und nebenbei kommt immer mal eine kalter-Rauch-Note zum Vorschein. Ist echt interssant der Duft. Erinnert mich total an früher.
    Hi Juni,
    den Divin Enfant habe ich mal kurz getestet und fand ihn gruselig! Ich mag die Firma Etat libre d'orange sehr weil sie eben solche Düfte hat,- der war aber in meiner Nase ein Ärgernis. Allein diese Rauchnote ist für mich als Ex- Raucher eine Qual und der süßliche Auftakt dazu
    Der Rossy de Palma müßte Dir gefallen, eine sehr schöne Rose die sehr rauchig daherkommt.
    LG
    Snoozy
    ----Wenn Dich Dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!----

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hi Juni,
    den Divin Enfant habe ich mal kurz getestet und fand ihn gruselig! Ich mag die Firma Etat libre d'orange sehr weil sie eben solche Düfte hat,- der war aber in meiner Nase ein Ärgernis. Allein diese Rauchnote ist für mich als Ex- Raucher eine Qual und der süßliche Auftakt dazu
    Der Rossy de Palma müßte Dir gefallen, eine sehr schöne Rose die sehr rauchig daherkommt.
    LG
    Snoozy
    Hihi, weil ich das bei dir immer gelesen habe, die Flakons mich irgendwie angesprochen haben (so jugendlich peppig) und sie auch bezahlbar sind habe ich die auch bestellt. Nur dieser Bubblegum-Duft, den du hast, ist nun gerade nicht mein Ding. Tatsächlich hatte ich den Rossy de Palma auch schon im Körbchen und habe ihn wieder ausgepackt, keine Ahnung warum... Na, das nächste Mal.
    Ich schnuppere immer noch an meiner Hand - ist einfach interessant, der Divin Enfant (war nie Raucher, habe aber auch nichts gegen diese )
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

prusseliese
    Besucher

Kokos... Dank einer lieben Beauty, halte ich heute den Tahitian Holiday in meinen Händen! Unglaublich, denn
    dadurch habe ich den Sommer in den Januar verlegt.
    Hoffentlich hält Avon dieses Jahr einen ähnlichen Duft bereit, ansonsten hege ich in der Tat "Bunker-Gedanken"...
    Geändert von prusseliese (01.02.2009 um 00:59 Uhr)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nun ist die letzte Wuchsa-Pröbchen-Lieferung gerade mal 1 Woche alt und schon haben sich 5 neue ergeben (bis jetzt in diesem Moment). Ob das mal weniger wird? Was sagen die alten Hasen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Könntest Du das bitte wieder löschen? Wenn ich Weihrauch lese, werde ich hippelig Aber ich bleibe ein braves Elfchen ....brav, jawohl brav, ich bin brav. Hat Wuchsi den? Die Webpage von ihm funktinioniert bei mir seit Montag nicht richtig - aber ich sollte im Büro eh nicht soviel surfen, böses Elfchen ich
    Ja ja, der Chaos - den trug ich vor ca. 13 (?) Jahren. Ein Fläschchen und dann passierte mir, was ich schon gut kenne: mir gefällt etwas und weg isses. Er war tatsächlich voráus und der einzige Duft in dieser Richtung. Eine Kollegin bezeichnete ihn als Hustensaft - sie trug selbst "cool water".

Für mich war er der Inbegriff einer leckeren Kräuterwiese

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Nun ist die letzte Wuchsa-Pröbchen-Lieferung gerade mal 1 Woche alt und schon haben sich 5 neue ergeben (bis jetzt in diesem Moment). Ob das mal weniger wird? Was sagen die alten Hasen?

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Nur wenn Du irgendwann genug hast von einer relativ geringen Trefferquote zu hohen Preisen

Wobei es ab dem Punkt meistens weniger wird, wo man den euphorischen Duftbeschreibungen auf den Wuchsa-Seiten nicht mehr glaubt ;)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Nur wenn Du irgendwann genug hast von einer relativ geringen Trefferquote zu hohen Preisen

Wobei es ab dem Punkt meistens weniger wird, wo man den euphorischen Duftbeschreibungen auf den Wuchsa-Seiten nicht mehr glaubt ;)
    Naja, den Zahn habe ich mir schon lange gezogen .

Die Versuchung dabei ist halt die Neugier, von der ich als Zwilling haufenweise habe und einige Treffer, denen ich gerade in Fullsize nachjage. Wenn nur Schrott dabei wäre, wärs ja einfach: 2 mal Pröbchen bestellen und Ende Banane. Aber die Trefferquote erhöhte sich mit jeder Bestellung

Meine Laune...
    Bashful

Die Versuchung dabei ist halt die Neugier, von der ich als Zwilling haufenweise habe und einige Treffer, denen ich gerade in Fullsize nachjage. Wenn nur Schrott dabei wäre, wärs ja einfach: 2 mal Pröbchen bestellen und Ende Banane. Aber die Trefferquote erhöhte sich mit jeder Bestellung
    Das ist ja ein schreckliches Schicksal! Dann kommt jede Prävention zu spät, Du bist den Nischendüften verfallen und solange Dein Konto mitmacht wird sich das nicht ändern

Gerade bin ich irgendwie froh, dass bei mir fast nie Treffer dabei waren, und wenn dann meistens trotzdem kein Habenmuss (abgesehen vom Goti Black Essence, der dann zum Glück ausverkauft war ;).
    Sonst hätte das unabsehbare Folgen für mein Konto.

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

[QUOTE=xorcism;4702464]

Dieser Smiley ist ja super!

Liebe Grüße
    Motzi

Master of Desaster Avatar von snoozy

Einen schönen guten Morgen,
    bei mir isses weniger geworden einfach weil es nicht mehr soo viel Neues gibt
    Ich habe immer so Schübe während denen ich viel Proben bestelle, z.Z. habe ich aber das Gefühl meine Neugierde (auch Zwilling) hält sich in Grenzen.
    Wie Frau Xor schon schrieb glaubt man auch nicht mehr jeder Beschreibung eines Duftes. Meine Trefferquote allerdings ist recht hoch weil ich manche Proben lange habe bevor ich mir eine große Buddel kaufe und seitdem ich hier bin, tausche ich oft Abfüllungen und bin dann froh weil ich never ever 100ml von manchen Düften bräuchte.
    LG
    Snoozy

Inventar Avatar von Ming

Ich habe mir zweimal Pröbchen bei Wuchsa bestellt, und es war beide Male ein Reinfall.. Na ja, vielleicht wirds irgendwann noch mal was mit Nische und mir

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Bei mir ist gestern Boudoir von Vivien Westwood eingezogen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei mir ist es auch so Phasenweise, mal total auf Neues oder Unbekanntes versessen und drücke beide Augen beim bezahlen der Pröbchen zu aber derzeit mag ich gar nichts antesten, bin mit meinen Düftchen hier total glücklich und zufrieden, bin aber sicher, dass es wieder eine Entdeckerphase geben wird
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Psychedelic

Das ist ja ein schreckliches Schicksal! Dann kommt jede Prävention zu spät, Du bist den Nischendüften verfallen und solange Dein Konto mitmacht wird sich das nicht ändern

Gerade bin ich irgendwie froh, dass bei mir fast nie Treffer dabei waren, und wenn dann meistens trotzdem kein Habenmuss (abgesehen vom Goti Black Essence, der dann zum Glück ausverkauft war ;).
    Sonst hätte das unabsehbare Folgen für mein Konto.

Treffer hatte ich anfangs auch nicht - alle rochen bittermandelig und elegant/omamäßig, grausam .
    Aber nun waren doch 3 Knaller dabei, von denen ich einen unbedingt haben muss... natürlich gab es ihn direkt nach meinem Pröbchenerhalt nicht mehr.

Die Geschichte mit dem Konto kenne ich - eigentlich sollte es eine Stiftung für arme Duftjunkies geben *knuff*...

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Treffer hatte ich anfangs auch nicht - alle rochen bittermandelig und elegant/omamäßig, grausam .
    Aber nun waren doch 3 Knaller dabei, von denen ich einen unbedingt haben muss... natürlich gab es ihn direkt nach meinem Pröbchenerhalt nicht mehr.

Die Geschichte mit dem Konto kenne ich - eigentlich sollte es eine Stiftung für arme Duftjunkies geben *knuff*...
    Welchen denn *neugierigbin* ?
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Meine Laune...
    Psychedelic

Passage d'enfer.

Und ich flirte noch mit dem Five o'clock, SL; Vanille Tonka, P. Nicolai und Vanille noir de Mexique - und 5 Düfte sind noch zu testen bei Wuchsa, bis nächste Woche sind es sicherlich doppelt so viele. *ssseeeuuufffzzz*.

Und selbst???

Meine Laune...
    Bashful

Oh. Da hast Du Dir natürlich auch feine Düfte zum Probieren geschnappt.
    Von Passage d'enfer hab ich das 3. Pröbchen in Gebrauch, Five o'Clock wohnte auch mal hier (musste wg. Allergie aber wieder ausziehen ) und Vanille Noir ist ebenfalls meins *g*

Dann hast Du die besten aber auch fast schon abgegriffen *lüg*

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Den Vanille Noir hab ich vor kurzem erst wieder nachgekauft, den möchte ich immer zuhause haben, ein Traumduft.
    Mit den Nicolai- Düften komme ich leider gar nicht zurecht, die habe ich alle schon durchgetestet, sind mir durchwegs zu mäßig ??
    Hab jetzt den Aqua di Parma Mandorlo di Sicilia für mich entdeckt, der ist so toll sanft-pudrig- mandelig- blumig... echt wunderschön. Und gleich hier im Seski erwischt
    Bisher hab ich die Aquas der Blue - Serie nie getestet, weil ich -- fälschlicherweise-- alles übergehe, was sich "Blue", "Fresh" o.ä. nennt.
    Da sieht man mal wieder, dass man eben doch genauer hinschauen muss
    Passgae d`enfer hatte ich mal, war aber leider nach ner Weile ein echter Kopfschmerz- kandidat und musste gehn.
    Eine Überlegung wert ist noch Vittoria Apuana von Profumi del forte, ein shöner Sommer- Sonne- Kokos Duft. Meist hab ich die aber dann doch schnell über
    Die Probe wird aber noch geleert und dann schaun mer mal ...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Nein, nein, nein, so wirklich wengier wird es nicht, zumindest bei mir. Allerdings gibt es bei mir auch Phasen in denen ich mich wunschlos glücklich fühle, aber dann siegt doch wieder die Neugier und ich MUSS einfach testen, auch wenn sich kein Volltreffer ergibt. Die Erfahrung ist ja auch was schönes. Gut, es kostet Geld, aber welches Hobby kostet kein Geld
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh. Da hast Du Dir natürlich auch feine Düfte zum Probieren geschnappt.
    Von Passage d'enfer hab ich das 3. Pröbchen in Gebrauch, Five o'Clock wohnte auch mal hier (musste wg. Allergie aber wieder ausziehen ) und Vanille Noir ist ebenfalls meins *g*

Dann hast Du die besten aber auch fast schon abgegriffen *lüg*
    *hüstel*... genau!

Allergie gegen Five 'o clock? Wie übel. Hoffentlich ist Dir das Allergen bekannt.

Ich glaube, ich mag Deine Duftsammlung

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Den Vanille Noir hab ich vor kurzem erst wieder nachgekauft, den möchte ich immer zuhause haben, ein Traumduft.
    Mit den Nicolai- Düften komme ich leider gar nicht zurecht, die habe ich alle schon durchgetestet, sind mir durchwegs zu mäßig ??
    Hab jetzt den Aqua di Parma Mandorlo di Sicilia für mich entdeckt, der ist so toll sanft-pudrig- mandelig- blumig... echt wunderschön. Und gleich hier im Seski erwischt
    Bisher hab ich die Aquas der Blue - Serie nie getestet, weil ich -- fälschlicherweise-- alles übergehe, was sich "Blue", "Fresh" o.ä. nennt.
    Passgae d`enfer hatte ich mal, war aber leider nach ner Weile ein echter Kopfschmerz- kandidat und musste gehn.
    Eine Überlegung wert ist noch Vittoria Apuana von Profumi del forte, ein shöner Sommer- Sonne- Kokos Duft. Meist hab ich die aber dann doch schnell über

Vanilla tonka und Oma? Hm... das geht mir mit "pudrig-elegant" so.

Das Thema Parfum und Kopfschmerz scheint öfter aufzutreten, das ist wirklich übel, wenn man duftverrückt ist.

Nadinini
    Besucher

Sagt mal ihr Lieben... wer kann denn etwas zu Hillary Duffs "With Love" sagen? Wie riecht der denn?

Allwissend Avatar von Beltaine

Das geht mir genauso!

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen,
    bei mir isses weniger geworden einfach weil es nicht mehr soo viel Neues gibt
    Ich habe immer so Schübe während denen ich viel Proben bestelle, z.Z. habe ich aber das Gefühl meine Neugierde (auch Zwilling) hält sich in Grenzen.
    Wie Frau Xor schon schrieb glaubt man auch nicht mehr jeder Beschreibung eines Duftes. Meine Trefferquote allerdings ist recht hoch weil ich manche Proben lange habe bevor ich mir eine große Buddel kaufe und seitdem ich hier bin, tausche ich oft Abfüllungen und bin dann froh weil ich never ever 100ml von manchen Düften bräuchte.
    LG
    Snoozy
    Das sollte ich mir auch mal merken. Leider bin ich momentan noch in der Phase, in der ich selbst die Pröbchen nicht abgeben möchte, die mir gar nicht gefallen haben. Mein Geschmack könnte sich ja noch mal ändern, und wenn ich den Duft dann nicht mehr hier hätte... nicht auszudenken!

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Du bist so böse! Mein Proben-Wunschzettel bei Wuchsa ist schon wieder gewachsen.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale