Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 285 von 567 ErsteErste ... 185235265275283284285286287295305335385 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.361 bis 11.400
    Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

"Leider bin ich momentan noch in der Phase, in der ich selbst die Pröbchen nicht abgeben möchte, die mir gar nicht gefallen haben. Mein Geschmack könnte sich ja noch mal ändern, und wenn ich den Duft dann nicht mehr hier hätte... nicht auszudenken! "

Geändert von Chryseis (01.02.2009 um 18:15 Uhr)

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

*g* Beltaine, ich versteh Dich sooo gut - nicht, dass ich ein Problem hätte Pröbchen wegzugeben, wenn ich den Duft nicht mag, dumm ist halt, dass ich schon x-mal die gleichen Pröbchen ein paar Monate später erneut bestellt hab, weil der Duft unbedingt nochmal getestet werden musste
    Und DAS ist wirklich doof, im Gegensatz zum Hamstern

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Nee,das Problem hab ich überhaupt nicht ,eher das Gegenteil.Auch Pröbchen,die mir gut gefallen kann ich abgeben,gerade die.Andere Junkies sollen doch auch ihre Freude haben.
    Hamsteranfälle hab ich auch noch nicht bei mir festgestellt und 100ml-Pullen kriege ich ganz schnell leer-mann,ich bin wohl gar kein richtiger Junkie
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    ... und 100ml-Pullen kriege ich ganz schnell leer-mann,ich bin wohl gar kein richtiger Junkie
    Nee, ich bekomme die meisten 100ml-Flaschen auch leer und kann auch gut Pröbchen abgeben... oje, bin dann wohl auch kein "echter" Duftjunkie

Naja...im Vergleich mit "Normalo-Duft-Benutzern" wohl schon, wenn man bedenkt wie oft ich schon Dougletten & Co. bezüglich spezieller Düfte belehrt *klugscheiss* und dafür äußerst merkwürdige Blicke geerntet habe !
    Geändert von jack (01.02.2009 um 20:38 Uhr)
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

100 ml kriege ich kaum leer, weil neue Düfte dazwischen kommen.

Vor 1 Woche war ich in einer größeren Parfumerie hier in HB. Nur mainstreams gab es in den Regalen. Als die Verkäuferin diensteifrig auf mich zuschwebte, fragte ich, ob es keine Nischendüfte gäbe *lach*.... ich musste sie dann ein wenig aufklären. Lustig, wenn man Leute in ihrem Job ein wenig auf die Sprünge bringen kann.

War tiefenentspannt Avatar von rabea
    Meine Laune...
    Pensive

Finde ich auch.
    Ich am Samstag bei Karstadt: "Wo steht denn Agent Provocateur bei Ihnen, hatte ich letztens schon mal gesehen, weiß aber nicht mehr wo." Verkäuferin: "Wer? Ich frag mal die Kollegin." Als sie wiederkam: "Das ist ein Unterwäsche Designer, den Duft führen wir leider nicht."
    Nach einigem Suchen bin ich dann mit dem Flakon auf sie zu und hab ihr gezeigt wo er steht. Mein Gott war ihr das peinlich!!!
    Ich fand´s lustig.
    God grant me the serenity to accept the things I cannot change;
    courage to change the things I can; and wisdom to know the difference.

Dufte Düfte im Seski

polyfragmo Avatar von Hariello

Immer wieder mit den Dougletten...

Das "Problem" mit den Proben habe ich ehrlich gestanden nicht, habe mir auch noch nie welche bei Wuchsa bestellt. Hier in Wien bekommt man allerdings die Mehrzahl der Nischendüfte, die Wuchsa führt - die man vorher ohne Kostenaufwand testen kann und ansonsten hatte ich das Glück hier von lieben Beauties mehr als genug mit Proben anderer Düfte wie z.B. exklusiver Serge Lutens Düfte, die es nur in Paris gibt versorgt zu werden

Ach, wenigstens ein Problem, dass ich in Hinsicht Duftsucht nicht habe ....

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hatten wir nicht mal nen thread, wo es darum ging, daß man Düfte übereinander / zusammen sprüht bzw. halt zwei Düfte gleichzeitig trägt? Ich finde das nicht mehr.

Bin aber gerade auf die Idee gekommen, in der Richtung nochmal zu experimentieren, nachdem ich ein youtube Video dazu gesehen habe.
    Macht ihr das auch?
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Meinst Du "Layern" @Eostara?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Eostara Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Hatten wir nicht mal nen thread, wo es darum ging, daß man Düfte übereinander / zusammen sprüht bzw. halt zwei Düfte gleichzeitig trägt? Ich finde das nicht mehr.

Bin aber gerade auf die Idee gekommen, in der Richtung nochmal zu experimentieren, nachdem ich ein youtube Video dazu gesehen habe.
    Macht ihr das auch?
    Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Meinst Du "Layern" @Eostara?
    Das ist unser Layer-Thread, hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=layern

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Frage in die Runde:

Wie würdet Ihr diesen Duft beschreiben: Anna Sui "Flight Of Fancy"?

Der Flakon ist wunderschön, Suis Düfte sind normalerweise völlig untoxisch und ich mag Dreams sehr... also bin ich mehr als gespannt über FoF... aber ich hab bisher keine Duftbeschreibung finden können!

Danke im Voraus!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Max und Moritz Beitrag anzeigen
    Frage in die Runde:

Wie würdet Ihr diesen Duft beschreiben: Anna Sui "Flight Of Fancy"?

Der Flakon ist wunderschön, Suis Düfte sind normalerweise völlig untoxisch und ich mag Dreams sehr... also bin ich mehr als gespannt über FoF... aber ich hab bisher keine Duftbeschreibung finden können!

Danke im Voraus!
    Hallo MuM ,

ich kenne den Duft zwar leider auch nicht, habe aber eine Beschreibung bei fragrantica gefunden, hier: http://www.fragrantica.com/perfume/A...ancy-2030.html

LG

Deronda

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Flight of Fancy, launched in 2007, brings the explosion of luminous Java lemon, litchi, and yuzu notes, followed by the soft notes of Star Magnolia, rose blossom, and waves of Purple Rain Freesia. The bottom notes end the composition with amber crystals, light wood, and skin musk, bringing peace and tranquility.
    ...ich bin verloren

Danke Dir, Deronda, und weg ist mein Reisvorratsbudget für diesen Monat!
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich hatte den FoF vor einiger Zeit, ist ein sehr fruchtiger, frischer Duft, mit einer schönen Blumennote, geht etwas in die Escada-Sommerdüfte Richtung.
    Für mich nichts besonderes, aber schon ganz nett.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Nee,das Problem hab ich überhaupt nicht ,eher das Gegenteil.Auch Pröbchen,die mir gut gefallen kann ich abgeben,gerade die.Andere Junkies sollen doch auch ihre Freude haben.
    Hamsteranfälle hab ich auch noch nicht bei mir festgestellt und 100ml-Pullen kriege ich ganz schnell leer-mann,ich bin wohl gar kein richtiger Junkie
    Hamsteranfälle habe ich auch absolut nicht, aber wie Du 100 ml-Pullen ganz schnell leer kriegst, ist mir ein Rätsel Es sei denn, Du hast vernünftigerweise nur zwei davon. Ich müsste erst genau nachgucken, aber es sind mindestens 10 100 ml- und X 50 ml-Pullen. Da wird einfach nix leer, und ich sprühe schon viel.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ich brauche für 100ml Pullen auch ewig und habe auch so einige schon vorher satt gehabt. Meistens finde ich die auch unpraktisch vom handling und mache mir kleine Abfüllungen während ich eine 50ml Pulle schon mal in den Hand"sack" schmeiße. Ich fühle mich auch nicht als Junkie,- ich bin meist nur mehr interessiert als vielleicht andere.räusper
    LG
    Snoozy
    die z.Z ihren Duftbestand radikal reduziert

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Ich brauche für 100ml Pullen auch ewig und habe auch so einige schon vorher satt gehabt. Meistens finde ich die auch unpraktisch vom handling und mache mir kleine Abfüllungen während ich eine 50ml Pulle schon mal in den Hand"sack" schmeiße. Ich fühle mich auch nicht als Junkie,- ich bin meist nur mehr interessiert als vielleicht andere.räusper
    LG
    Snoozy
    die z.Z ihren Duftbestand radikal reduziert
    Das hast du aber schön gesagt , da schliesse ich mich an..
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Juni

Hamstern muss ich auch absolut nicht! Finde auch die kleinen Flaschen in jeder Hinsicht praktischer (schneller aufzubrauchen und handlicher).

Und: 100 ml-Flakons habe ich schon viele geleert, aber das war, bevor ich hier mitgelesen und -geschrieben habe. Für meinen jetzigen Bestand werde ich wohl etwas länger brauchen. Aber das macht ja nichts! Ich schätze die Abwechslung, die ich jetzt habe, sehr und bin jeden Morgen zufrieden vor meiner Sammlung.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Guten Morgen!

Ich brauche mal einen Tipp bezgl. der DIORISSIMO - ich stehe TOTAL auf Maiglöckchen.
    Und ich liebe Jasmin.
    Ich habe diesen Duft bloss noch nie gerochen und habe angst ihn blind zu kaufen, der ist ja so teuer wieder.

Hat ihn jemand? Ist er stechend?Lilly of the Valley Penhaligons war bei mir auch immer sehr stechend, leider.
    Hat jemand vielleicht eie Probe eigentlich finden ihn alle gut mit denen ich sonst übereinstimme, aber wie gesagt, ich möchte keine 60 euro für eine falsche kloreiniger ausgeben...
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Allwissend Avatar von Helwa

Hallo Schnuffica,

leider kann ich Dir nichts genaues mehr zu dem Duft sagen, aber ich habe ihn schon zweimal getestet und von den dreien aus dieser Dior-Serie gefällt mir der Diorissimo am bestens, und irgendwie habe ich noch im Unterbewußtsein, dass ich ihn gerne mal hätte . Komisch, dabei habe ich doch schon so viele Düfte .

Ich empfand ihn als außergewöhnlichen blumigen Duft und auf keinen Fall stechend. Bei uns gibt es ihn auch im Kaufhof. Bei dem Preis solltest Du ihn aber auch jeden Fall vorher testen. Bin schon auf Deinen Bericht gespannt.
    Liebe Grüße
    Helwa

hi helwa, ich habe bisher nur diorella oder so gehabt und das zeug ist echt
    sowas ekliges, boaaah!!
    ich frage eine freundin ob die ihn mit mir teilen will... sonst ist das einfach zu teuer, ich habe shopping verbot - selbstauferlegt.

Liebe Schnuffica, dann berichte doch mal wie Dir Diorissimo gefällt. @Helwa: mir geht es auch so, der Diorissimo ist wirklich schön- obwohl er ja auch schon einige "Überarbeitungen", was die Formel angeht hinter sich haben soll :klugscheiß:, vielleicht lege ich ihn mir nach Intesiv-Test und Auffüllen meines Kontos mal zu....

Diorella trägt eine sehr liebe Freundin von mir. An ihr duftet er klasse, bei mir ist er eher bäh.....

Inventar Avatar von kitty

Ich habe gestern das neue Joop Thrill testen können. Hmmm riecht irgendwie wie viele andere. Hat kein Wiedererkennungsmerkmal (im Gegensatz zu dem Männerparfüm). Das ist noch süsser als das normale.

ohhh mein kontostand sagt grad' dass er mir gaaar nicht gefällt

-

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das neue Joop Thrill testen können. Hmmm riecht irgendwie wie viele andere. Hat kein Wiedererkennungsmerkmal (im Gegensatz zu dem Männerparfüm). Das ist noch süsser als das normale.
    Ich habe eine Probe im Douglas bekommen und finde es ist irgendwie ein Escada Sommer Duft Abklatsch, für mich nichts besonderes da ich zwar auf warme süße Düfte stehe aber nicht auf fruchtige

bettiblue
    Besucher

Mädels, ihr könnt mir bestimmt helfen...
    ...ist eigentlich "Eau de Shalimar" das gleiche wie "Shalimar light" ?

Meine Laune...
    Fine

Ne, soweit ich weiss, sind die unterschiedlich. Das "Legere" war eine LE, das Eau de Shalimar bliebt wohl.
    Ich habe das light und finde, es ist "vanilliger" als das Eau.

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ne, soweit ich weiss, sind die unterschiedlich. Das "Legere" war eine LE, das Eau de Shalimar bliebt wohl.
    Ich habe das light und finde, es ist "vanilliger" als das Eau.
    papermoon

Fortgeschritten

Ich habe auch das Shalimar Light und fand (wenn ich mich recht erinnere) den Unterschied zum Eau auf meiner Haut nicht groß. Ich mochte beides

Inventar Avatar von Kashmir82

Hab heut auch getestet:

Joop Thrill - naja..haut mich nicht um.Blumig-fruchtiger Duft mit würziger Note..muss nicht..

Isolence Glace (oder so ähnlich ) - wie eine verwässerte Version des Originals
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Ich habe "Thrill" neulich bei Müller stehen gesehen, zu 90 Prozent gebe ich neuen Düften zumindest auf dem Papierstreifen eine "Chance" , aber bei "Thrill" roch schon der Sprühkopf so nichtssagend, dass ich gut ohne diesen Test leben kann .

dabei macht joop! zumidnest bei der moder wieder echt tolle sachen!

ich verabscheide mich erstmal von ausgaben diesen monat, aber wen jemand ZUFÄLLIG eine probe diorissimo irgendwie irgendwo hat... würde ich mich dolle revanchieren

eben kam meine Bath & Bodyworks/Victoria's Secret Duft-Bestellung an.Die Sachen sind soooo toll!

Victoria's Secret Love Spell: Ein blumig-fruchtiger Duft, wobei die fruchtige Note überwiegt.Es riecht sehr lecker nach Pfirsich mit einem Hauch Vanille.

Die Noten:Kirschblüten, Muguet, roter Apfel,Georgia-Pfirsich,Tamarindenfrucht,helles Holz

Den Duft stelle ich mir v.a. im Frühling/Sommer toll vor

B&BW:

Warm Vanilla Sugar Body Splash: Yummie! Würzige, warme Vanille.

Noten: Vanille, Kokusnuss, Basmati-Reis, Sandelholz.

Chocolate Amber Body Splash: Am Anfang schnuppert man das Ambra, dann kommt der leckere dunkle Schokoladenduft.

Noten: Schokolade,Vanille-Orchidee,Ambra

Bin echt begeistert, mal sehen wie die Splashes so von der Haltbarkeit sind.Werd aber sicher noch mehr von den leckeren Sachen bestellen.
    Geändert von Kashmir82 (04.02.2009 um 13:20 Uhr)
    Düfte im Seski

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ach Kinners,ich habe grade meine frisch ertauschte Abfüllung von "Strip" am Wickel.Das duftet aber sehr sehr lecker.Aber hat schon etwas Ähnlichkeit zu Bogner Nr.1...
    Mal sehen,ob er mir noch so super gefällt,wenn die Abfüllung leer ist.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Allwissend Avatar von Helwa

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ach Kinners,ich habe grade meine frisch ertauschte Abfüllung von "Strip" am Wickel.Das duftet aber sehr sehr lecker.Aber hat schon etwas Ähnlichkeit zu Bogner Nr.1...
    Mal sehen,ob er mir noch so super gefällt,wenn die Abfüllung leer ist.
    Dann muss ich demnächst doch mal Bogner Nr. 1 testen.
    Liebe Grüße
    Helwa

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Denke ich mir auch gerade!

Gerade entdeckt: Estée Lauders neuer White Linen-Sommerduft "Pure White Linen Pink Coral" mit einem niedlichen Seepferdchen, oooohhhh - http://www.fragrantica.com/perfume/E...oral-5595.html
    Mal sehen, ob der Duft mit der hübschen Optik mithalten kann... Wir werden es herausfinden!
    Geändert von Deronda (04.02.2009 um 17:58 Uhr)

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    ich auch!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Gestern getestet "sunkissed glow" von J.Lo - und ich bin SOOOOOOOOOO enttäuscht . Hab mir doch einen netten fruchtig/blumigen Sommerduft erwartet. Am Anfang, die ersten 5 Sekunden duftet er leicht nach Mango und wird dann absolut nixsagend - irgendwie kotzig/blumig. Nix Besonderes - echt Schade!!

@ Kashmir: Wo hast denn bathandbodyworks bestellt??

Hab bei ebay bestellt (Sabines Beautyartikel USA), aber die haben auch eine eigene Webseite: http://www.beauty-shop-usa.de/
    War sicher nicht meine letzte Bestellung dort
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen

Gerade entdeckt: Estée Lauders neuer White Linen-Sommerduft "Pure White Linen Pink Coral" mit einem niedlichen Seepferdchen, oooohhhh - http://www.fragrantica.com/perfume/E...oral-5595.html
    Mal sehen, ob der Duft mit der hübschen Optik mithalten kann... Wir werden es herausfinden!
    Habe ich schon getestet und muss sagen, dass er nix für mich ist, duftete wie eine Art blumige Version - mit irgendeiner undefinierbaren, unangenehmen Note auf die ich noch komme- vom "normalen" Pure White Linen. Aber das grüne Pure White Linen breeze fand ich auch nicht gut, war wirklich wie ein Raumspray. Bei Estee Lauder sollten man mal mit den dauernden "Flankern" aufhören . Mich nervt dieser Trend überhaupt, es gibt mittlerweile von so vielen Düften zig "Versionen", nach dem Motto, verändern wir noch einen oder zwei Akzente, dann gefällt diese Version Zielgruppe XY.

Als hätte man keine Ideen mehr für Namen oder keinen Mut mehr zu eigenständigen Kreationen. Sorry, das musste mal raus