Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 288 von 567 ErsteErste ... 188238268278286287288289290298308338388 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.481 bis 11.520
    Forengöttin Avatar von Schlaubi

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Ihr macht mich noch bekloppt!

Und ja, den Bulgari maman mag ich besonders weil er so pudrig ist.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Ich mag von Bvlgari den "Black" und "Blv".Die Thé-Düfte verfliegen sehr schnell,aber ich mag sie sehr gerne.Pour Femme ist ganz sicher ein Duft für Puderfans,das ist aber zur Zeit überhaupt nicht mein Fall.Meine Puderphase habe ich vorerst überstanden.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also den Black muss ich unbedingt morgen testen.
    Notte finde ich nicht so pudrig, dass er einem zu den Ohren rausstaubt, sondern eher weich und angenehm. Der Amethyste hat eine Note vom Notte, aber diese klarer und direkter - mag ich auch. Die ganzen anderen Düfte sind mir zu... weiß nicht... zitronig, rosig, irgendwie schlicht.
    Zum Thema Zitrone finde ich den V/S von Versace ganz nett, weil er weich ist.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

ich mag von Bulgari am liebsten den Omnia Amethyste. Voile de Jasmin find ich auch schön, er verfliegt nur viel zu schnell. alle anderen Düfte finde ich einfach nur
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Allwissend Avatar von Beltaine

Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe mir heute den "Angelo di Fiume" von Linari gegönnt.

In Düsseldorf gibt es eine Parfumerie, die Linari-Düfte führt, da konnte ich mein Schätzchen direkt mitnehmen und musste nicht warten, dass die Post mein Wuchsa-Päckchen bringt. Ich bin doch immer so ungeduldig, wenn ich was bestellt habe

Der Duft ist wirklich der absolute , und den Flakon müsste ich eigentlich in einen Safe legen (die Ringe auf dem Flakon sind mit 22 Karat vergoldet ). Aber 140 Euro für einen Duft werde ich so schnell nicht wieder ausgeben. Das war schon über meiner Schmerzgrenze.

Da bin ich wirklich froh, dass ich den neuen Lolita-Lempicka-Duft "Amarena Whim" zwar ganz nett, aber doch recht unspektakulär fand. Dem brauche ich dann wenigstens nicht hinterherzutrauern, weil mein Budget fürs erste komplett erschöpft ist.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Experte Avatar von Kelis

@Beltaine

Gratulation zu diesem schönen Schätzchen! Der Duft ist wirklich Ich hab ein Pröbchen von dem schönen Duftschätzchen und war auch sofort Wenn mein Pink Sugar alle ist, werde ich mir auch den Linari zulegen (wäre dann mein teuerster Duft, aber der ist es wirklich wert).
    Und den Flakon habe ich ja nur auf der HP von ALzD gesehen, aber da sah er auch schon sehr beeindruckend aus
    Kannst du bitte mal den neuen LL-Duft ein bißchen beschreiben?

Allwissend Avatar von Beltaine

Ich habe ihn jetzt nicht auf der Haut getestet, sondern nur auf dem Teststreifen.

Für mich roch er wie pudriges Amarena-Eis . Besser kann ich es nicht beschreiben. Es war ganz nett, aber eher 08/15 und hatte nicht den Wiedererkennungswert, den ich mittlerweile von einem Parfum erwarte (hach, klingt das anspruchsvoll).
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Experte Avatar von Kelis

für die Antwort Beltaine! Pudriges-Amarena-Eis klingt jetzt aber auch nicht so schlecht. Naja, mal schauen, ob man den mal irgendwo testen kann. Blind bestellen, werde ich ihn jedenfalls nicht

Forengöttin Avatar von Juni

Noch mal zu Bvlgari: ich mag die nun gerade total gern. Habe BLV (bestimmt schon die 4. Flasche), Omnia Amethyste und Black und als Abfüllungen Omnia Crystalline und Petit et Mamams und finde alle gaaanz toll. Auch der Jasmin Noir hat mir gut gefallen, war mir nur zu teuer bis jetzt. Auf den Thé Rouge hat mich nun Motzi auch noch ganz gespannt gemacht, den und den BLV notte teste ich beim nächsten Mal.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

An mir riecht nur der Maman und der black, letzteren kann ich nicht mehr ab...

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Heute will ich es noch mal mit Bvlgaris pour Femme versuchen. Beim letzten Mal hatte ich das Empfinden einer komischen Unternote

Liebe Grüße
    Motzi

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo
    kennt jemand Montale "Sweet Oriental Dream" und kann mir den etwas näher beschreiben?

Liebe Grüße

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Hallo
    kennt jemand Montale "Sweet Oriental Dream" und kann mir den etwas näher beschreiben?
    Der Duft geht in dieselbe Richtung wie die beiden "Loukhoums" (von Serge Lutens bzw. Keiko Mecheri) und duftet wie die gleichnamige türkische Süßigkeit: mandelig und nach kandierten Rosenblättern/Rosensirup/-gelee - sehr lecker , aber auch recht heftig! Sweet Oriental Dream ist mMn der schönste und ausgewogenste von den 3en! Toller Winterduft!

Deronda hört sich nicht schlecht an

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Amused

Sweet Oriental Dream,der Name sagt schon alles.Süß,aber nicht quietschig,auf eine angenehme Weise,warmer Duft.Wenn ich nicht schon so viele orientalische Parfüms hätte,würde ich mir diesen in jedem Fall zulegen.
    Sooo heftig finde ich ihn gar nicht.
    Poison oder Alien sind schon in jedem Fall heftiger.Aber das ist mein Empfinden.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Meine Laune...
    Amused

Noch ein Nachtrag:Ich wollte niemals nie Stardüfte kaufen.Und nun waren es heute gleich zwei davon.In den Korb gehüpft sind M von Mariah Carey und Paris Hilton.Aber bei 9,99 konnte ich nicht nein sagen....
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich steh voll auf die Paris Hilton Düfte
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Mein Senf zu Bvlgari:
    der weisse+grüne tee und jasmin noir - JA!, der rest ist ein graus gemischt mit kopfschmerzen.

dafür entdecke ich gerade l'instant - vanille, amber, alles nicht meins, aber irgendwie ist dieser weiche und warme pudrige duft schön

habe übrigens einen neuen tollen duft entdeckt - fleur de liane! vorsichtshalber aber noch mehr proben von L'artisan bestellen (lassen).

wer kennt la haie en fleurie? ich liebe white florals, ist das was für mich? ich liebe chasse aux papillons... und den feigenduft will ich auch nochmal testen da ich neuerdings auf feige stehe.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    Ist ja der Hammer.Ich könnte sie auch gut finden.Ist lecker fruchtig.Gar nicht mal so übel,Baby.
    Ein Arm ist nämlich grade mit M und der andere mit "Paris Hilton " beduftet.
    Sie entwickeln sich beide sehr viel besser,als erwartet.Echte Schnäpperken!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

...sind die meistverkauften promi-düfte in USA! (laut NST).

ich habe bisher keine gesehen...

http://www.mybeautyblog.de/sonntagsu...agsumfrage-20/
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    Amused

Gibt es die Paris Hilton Düfte nicht auch immer bei Schlecker?Ich meine,die dort gesehen zu haben.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich ja auch , obwohl sie so ne hohle Nuss ist, ihre Düfte sind echt klasse! Meine Favourites : heiress und Can Can! Fairy dust kenn ich nicht, hat aber lt. fragrantica nicht so tolle Kritiken.

Zum M: Hab ich in Amerika getestet und hab ihn eher als nixsagend ungut in Erinnerung. Jetzt würd ich ihn echt gern nochmal riechen, nachdem ihr alle so davon schwärmt - und dieses Penny Angebot gibts ntl in Ö wiedermal nicht

Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Gibt es die Paris Hilton Düfte nicht auch immer bei Schlecker?Ich meine,die dort gesehen zu haben.
    Ich glaub nur den ersten von ihr - den Rest gibts extrem günstig bei fragrancex.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Ich ja auch , obwohl sie so ne hohle Nuss ist, ihre Düfte sind echt klasse! Meine Favourites : heiress und Can Can! Fairy dust kenn ich nicht, hat aber lt. fragrantica nicht so tolle Kritiken.

Zum M: Hab ich in Amerika getestet und hab ihn eher als nixsagend ungut in Erinnerung. Jetzt würd ich ihn echt gern nochmal riechen, nachdem ihr alle so davon schwärmt - und dieses Penny Angebot gibts ntl in Ö wiedermal nicht

Genau deshalb wollte ich auch nie an Stardüfte heran,weil ich sie alle irgendwie total panne finde.Aber bei M. und Paris könnte ich glatt mal eine Ausnahme machen.Nun bin ich natürlich neugierig auf die weiteren Düfte von Paris.Sind die tatsächlich gut?Die Haltbarkeit ist in jedem Fall bei beiden Düften schon supergut.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Meine Lieferung von theposhpeasant.com ist heute gekommen: Eine große Buddel Loukhoum von Keiko Mecheri mitsamt 5 gekauften Proben weiterer Mecheri-Düfte und zwei geschenkten (1 x Peau de Peche von K. Mecheri und 1 x becker.eshaya, hab ich noch nie gehört, macht aber nix ). Jetzt riechen meine Patschepfötchen nach Mihime, Patchoulissime, Gourmandises und Osmanthus. Mhhm , der Gourmandises könnte auf jeden Fall was sein... wenn, ja wenn ich noch einen Gourmetduft gebrauchen könnte. Was ja jederzeit der Fall sein kann . Gut verpackt war's, der Versand für USA seeehr günstig (12,95 $) und die Proben in einem hübschen Samtsäckchen verstaut. Und mit das Beste: der Zoll hat es sich nicht gekrallt (obwohl ein Stempel drauf war)! So liebe ich das!

Master of Desaster Avatar von snoozy

Ich war nach langer Zeit mal wieder in HH und habe mich mit Freunden getroffen: immer wieder eine geile Stadt!!
    Natürlich hatte ich genau meine Schnupperrunde geplant aber die war kurz.
    Ich habe endlich mal Düfte aus der Frederic Malle Edition unter die Nase bekommen und war gleich dem Duft von Jean-Claude Ellena "L'eau d'Hiver" verfallen. Sofort und auf der Stelle. Genau meine Linie: Blumig- frischer Auftakt von Jasmin und Iris mit Bergamotte ganz zart und kühl um vom warmen Heliotrop mit Honig- Mandelnote aufgefangen zu werden. WOW. Die Basis ist ein sehr schön skinniger Moschus.
    Mir war danach alles andere egal, ich wollte auch gar nichts anderes mehr riechen
    So muß es sein oder?
    OT:
    Als ich dann noch meine längst verloren geglaubte Wolle(discontiniued) zu einem Schnäppchepreis (naja...)entdeckte war ich im Paradies auch wenn es ein kaltes und verschneit- verregnetes war.
    LG
    Snoozy
    Geändert von snoozy (10.02.2009 um 18:10 Uhr)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Was für ein Tag, snoozy, da kann man Dir ja nur gratulieren zu deinen Errungenschaften
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Na Snoozy,das hat sich doch gelohnt! Hast Du die Malle Düfte im Alsterhaus getestet?Das ist so ein Duftparadies-ich muß da auch mal wieder hin
    leider klappt das so schnell nicht,dafür habe ich mir schon einen Frühlingsduft bestellt und heute bekommenMusk oriental Goldskin von Ramon Molvizar.So ein feines Düftchen,es geht ein wenig in die Richtung von Anamor,sanft blumiger Auftakt,unter anderen Wasserlilie,dann sanfte Hölzer und in der Basis ganz hautnaher Moschus-ichihn.Snoozy,er könnte Dir auch gefallen und mir Dein neuer Malle sicher auch!!
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Master of Desaster Avatar von snoozy

Die Duftabteilung im Alsterhaus ist mit Sicherheit gut sortiert, - ich kauf da aber nix.
    Das ist schon wieder so ein "Riese" der die kleinen, feinen Läden schluckt, ich mag sowas nicht und boykottiere das. Und wie können die Nischenfirmen bloß solches Spiel mitmachen? Für mich degradiern sie ihre Düfte zur Massenware!
    Ich habe am Neuen Wall "Harald Lubner" entdeckt und habe mich super gut aufgehoben gefühlt! Ein sehr feines Sortiment, Keiko M., Montale, Miller Harris, Villoresi und viele mehr. Ich fühlte mich da echt wie ein Junkie hingezogen und wurde nicht enttäuscht!
    LG
    Snoozy die natöölich an Black Magic gedacht hat
    Geändert von snoozy (10.02.2009 um 18:38 Uhr)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Mhhm, snoozy, der klingt aber lecker! Muss gleich mal lesen gehen...

Meine Laune...
    Bitchy

Mädels - wisst Ihr wie und wo ich die leeren Parfumphiolen für Pröbchen erstehen kann? Hab jetzt grad bei ebay geschaut - und find nix! Wie bezeichnet man die denn offiziell?

Ich habe mal welche in einem Selbstrühr-Shop bestellt. Solche wie auch Wuchsa verwendet zum Sprühen.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Bitchy

Hast da eine Adresse und wievielhaben die gekostet - wie heissen die denn bloss?!

bettiblue
    Besucher

schau mal hier:

http://s86780303.einsundeinsshop.de/...dex.shopscript
    die haben Mini-Zerstäuber

In der Apo die Dinger für Globulis unterwegs sind auch dicht.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Bitchy

Danke schön! Dann werd ich dort nächstes Monat, wenn wieder Geld am Konto ist bestellen!!

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen

Meine Lieferung von theposhpeasant.com ist heute gekommen: Eine große Buddel Loukhoum von Keiko Mecheri mitsamt 5 gekauften Proben weiterer Mecheri-Düfte und zwei geschenkten (1 x Peau de Peche von K. Mecheri und 1 x becker.eshaya, hab ich noch nie gehört, macht aber nix ). Jetzt riechen meine Patschepfötchen nach Mihime, Patchoulissime, Gourmandises und Osmanthus. Mhhm , der Gourmandises könnte auf jeden Fall was sein... wenn, ja wenn ich noch einen Gourmetduft gebrauchen könnte. Was ja jederzeit der Fall sein kann . Gut verpackt war's, der Versand für USA seeehr günstig (12,95 $) und die Proben in einem hübschen Samtsäckchen verstaut. Und mit das Beste: der Zoll hat es sich nicht gekrallt (obwohl ein Stempel drauf war)! So liebe ich das!

oh Gott, sowas wollte ich heute auf keinen Fall lesen und Loukhoum ist mir ja eigentlich zu süß, aber das Wetter hier ist so schlecht und meine Laune auch, weil so viel Arbeit und überhaupt, warum kann ich es mir nicht wert sein auch ein Fläschchen Loukhoum zu bestellen oder Gourmandises, ach, da beginnt schon die Qual und eigentlich will ich ja aus dem Segment am liebsten RH und einige Neuzugänge sind auch schon auf dem Weg hierher und dann noch das böse Pröbchen von Papers´von Nicolais La Vie de Chateau- so stelle ich mir Sommer auf dem Land vor, der wird mein Sommerduft, auch wenn es keinen Sommer gibt, dann mache ich eben alleine für mich Sommer und überhaupt, musste das jetzt mal raus

Inventar Avatar von pitahaya

hariello, das klingt nach einem akuten duftjunkie-schub ... :leiderja: