Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 567 ErsteErste ... 9192728293031394979129529 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Christiane1968
    Besucher

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    @Christiane1968: bei mir verflog der Burberry Summer auch ganz schnell, leider, lohnt sich nicht wirklich. Wie riecht denn der London? Fruchtig oder eher so süß wie der Brit?
    Bei cosmoty steht, dass es ab Juli einen neu aufgelegten Burberry Weekend Duft geben soll, die Duftkomposition liest sich schon mal sehr fein...
    Ich hab' mal bei Cosmoty die Zusammensetzung von London rauskopiert:

Kopfnote
    Rose, Clementine und Honeysuckle

Herznote
    Tiare-Blüten, Pfingstrose und Jasmin

Basisnote
    Sandelholz, Moschus und Patchouli

Ich empfinde den Duft eigentlich als sehr blumig, ein Stück weit cremig und intensiv, aber keinesfalls aufdringlich. Bei mir kommt auf jeden Fall die Rosen- und Honeysuckle-Note sehr stark heraus.

Wie er im Vergleich zum Brit ist, kann ich jetzt nicht sagen, dafür hab' ich mich mit dem Brit (will sagen mit dem in der hellen Flasche, weil den Brit Red hab' ich schon) noch nicht genügend beschäftigt. Ich würde den Duft aber auf jeden Fall empfehlen, weil ich ihn auch als sehr alltagstauglich empfinde - ist bis jetzt auch der einzige Duft, für den ich von außen Komplimente bekommen hab'. Ich mag übrigens den alten Flacon, den in den Karostoff eingeschlagenen, viel lieber als den neuen, ovalen, der nur so ein Stück Stoff am Flaschenhals hat.

Die Beschreibung von Burberry Weekend hört sich auch sehr lecker an, den werd' ich im Juli auf jeden Fall auch schnuppern... Hmmm, Burberry könnte neben Dior und Calvin Klein durchaus zu einer weiteren Lieblingsmarke von mir werden...

Experte Avatar von cosmetic-victim

ich war heute wieder schnuppern

rechter Arm wieder Lacoste pour Femme, eijeijeiii der gefällt mir saugut, den brauch ich wohl

linker Arm: Dior Addict2 glaube ich , war so ne funkelnde 2 drauf und richt dem Versace Bright Crystall ähnlich, sehr fruchtig und frisch - kein

und dann noch weiter oben am Arm: Joop Muse, auch sehr sehr feiner Duft.

Muss nochmal das pour Femme und Muse gegeneinander testen...

liebe Grüße
    CosmeticVictim

uuup was vergessen:

ich habe im BB was über die Helene D'Arcy Düfte gelesen die es bei Rossmann gibt, stimmt es dass der Active wirklich dem pour Femme so stark ähnelt? Das wäre ja mal ne günstige Alternative...

sodelle jetzt hab ichs

nochmal liebe Grüße
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von Stine81

Ja, der Active riecht dem Lacoste pour Femme wirklich recht ähnlich , nur vielleicht eine Spur frischer. Aber da es ihn ja regelmäßig im Angebot gibt - sogar für 3,99 -, ist er auf jeden Fall einen Test wert. Der Basalt ist auch nicht schlecht, und der Admirable ähnelt Chanel Chance, wie ich finde .

oh gut, das ist echt günstig...

danke
    CosmeticVictim

nochmal ich

stöber grad bei Dougi online:

ist jemand mit den MIRO Düften vertraut?

Das Miro Femme und Magic und Love würden mich interessieren, leider stehen da keine Duftbeschreibungen mit dabei.

Zu Hülf
    CosmeticVictim

Inventar Avatar von Chiquita

Menno, ich hab heute mal ein paar Düfte probiert, die ich ins Auge gefasst hatte, und alle waren so naja:

Liberté von Cacharel: roch fast wie Coco Mademoiselle und ist ja mal gar nichts fürn Sommer

Azurée Soleil: ach ich weiss auch net...überzeugt mich net wirklich

D & G Light Blue: riecht ja wie All About Eve von Joop!
    Curiosity kills the cat.

BJ-Einsteiger

War heute bei Douglas und habe meinen Antrag für die Douglas Card abgegeben. Jetzt dürfte dem geplanten Kauf von Tommy Girl Summer 2007 eigentlich nicht mehr viel im Wege stehen. Denn im Laden bekommt man ihn nicht und online nur mit der Kundenkarte. Ist schon irgendwie blöd, es gibt keine Probe und vor Ort testen geht nicht.

Hat den schonmal jemand von euch irgendwietesten können und wie gefällt er euch? Hält er das was die Beschreibung bei cosmoty verspricht? Das EdC soll ja nach Rhabarber und Preiselbeeren riechen.
    Wer was schönes sommerliches sucht sollte sich mal das Nightlife von Esprit und Davidoff Cool Water Happy Summer ansprühen. Nightlife hab ich im dm gesehen.

Was ich aber auf jeden Fall haben will sind Amorito und Jasmin Neroli von TBS. Ersteres duftet mit Zestini kombiniert schön frisch.

Hallo sunshinegirl73,

ich hab das Summer Cologne von TH zu Hause. Du wirst den Kauf bestimmt nicht bereuen. Das riecht einfach nur hammerfrisch und ist sehr angenehm für jeden Tag. Ich finde, dass es am Anfang irgendwie nach Ananas riecht mit ein bisschen Erdbeere.

Cool Water Happy Summer ist doch das in der pink-blauen satinierten Flasche, oder? Ich finde, das riecht exakt so wie Cool Water Game (hab ich zu Hause), nur dass am Anfang eben ne Mango-Note ist.
    Curiosity kills the cat.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    D & G Light Blue: riecht ja wie All About Eve von Joop!

Finde ich gar nicht ! All About Eve hat so eine fies-schwülstige, süße Note mit dabei. Den Duft konnte ich gar nicht leiden.
    Light Blue finde ich viel frischer und herber, aber ich mag es gar nicht, dass im Sommer so etwa jede zweite Frau danach riecht...

Inventar Avatar von Tierney

Eine Freundin von mir findet auch, dass Light Blue genau wie All about Eve riecht.

Fuer mich riecht es wie Mueckenspray..komisch haha
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Forengöttin Avatar von Malika

Mir hat Light Blue gar nicht gefallen, als ich kürzlich probeschnuppern war. Ich fand den irgendwie nur frisch, langweilig und sogar etwas stechend Ich hatte allerdings schon sehr viel gerochen an dem Nachmittag und werde daher noch einmal testen gehen, um sicher zu gehen , schließlich lieben den ja so viele!

Ja, ist halt meine Meinung.
    Ich hab auch gedacht, er ist so wahnsinnig toll, weil ihn eben, wie Calista schon sagte, so viele lieben. Und bei amazon.com stehen auch nur gute Bewertungen....
    ...Ich glaub, ich werde Cool Water Wave nochmal testen.

Hat jetzt hier jemand eigentlich auch schon mal Shedonism getestet???
    Curiosity kills the cat.

Hat jetzt hier jemand eigentlich auch schon mal Shedonism getestet???
    Jaaa und nicht nur getestet

Ich liebe diesen Duft über alles!!!

Mal ganz was anderes:

Hat hier jemand Esprit Nightlife? Ich konnte bisher nur an dem Deo riechen, da es weder im DM noch im Müller einen Tester gab. Hat mir aber bislang ganz gut gefallen und bei dem Preis kann man wohl nicht so viel falsch machen. Dennoch hätte ich gerne die eine oder andere Meinung zu dem Duft

Christiane1968
    Besucher

nochmal ich

stöber grad bei Dougi online:

ist jemand mit den MIRO Düften vertraut?

Das Miro Femme und Magic und Love würden mich interessieren, leider stehen da keine Duftbeschreibungen mit dabei.

Zu Hülf
    Soviel ich weiß, sind viele der Miro-Düfte Dupes von Designerdüften sind; ich hatte zum Beispiel mal so einen hellblauen, der roch ganz ähnlich wie Angel von Mugler (den hab' ich aber nicht mehr, weil die Duftrichtung an sich mir nicht zusagt), und den Miro Femme hatte ich ganz früher mal, in meinen Anfängertagen als Duftjunkie... Und es gibt einen, White Gold, den ich mal geschnuppert habe, der riecht so ähnlich wie Pure Poison von Dior, aber mir gefällt das Original biel besser. Auf den ersten "Blick" riechen diese Düfte ganz gut, halten aber auf die Dauer nicht lange.

Inventar Avatar von Tierney

^ Ja das stimmt. Irgendeiner davon, Blue (?) oder so riecht genau wie Light Blue...sind zwar alle EdP, aber nicht sehr langhaftend.
    http://i56.tinypic.com/9qv6km.gif

Tonita
    Besucher

Ich hatte auch mal diesen, der wie Angel roch, Blue Star oder so. Am Anfang dachte ich, der wäre ganz toll und fast wie das Original, aber irgendwie entwickelte er sich noch aufdringlicher (was bei Angel ja nichts gutes ist ) und roch auch ein bisschen anders. Hab ihn dann weggeworfen, und seit dem mag ich auch Angel nicht mehr so gerne wie vorher (eine zeitlang fand ich Angel richtig schlimm, jetzt geht es wieder, da das Erlebnis mit Miro schon 3 Jahre her ist, aber benutzen würde ich Angel trotzdem nicht mehr).

Ich bin mit diesen Nachmachen sowieso skeptisch, die riechen oft sehr aufdringlich, vllt, weil sie nicht so fein abgestimmt sind wie die Originale?! Wenn, dann würde ich sowas eher bei einem frischen Duft nehmen als bei einem schweren, da gibt es solche Probleme nicht so wirklich... Aber andererseits verfliegen frische Düfte auch schneller.
    Naja, ich bin aber eh so drauf, dass ich gerne einen Originalflakon im Schrank habe

@ Calista:

Ich musste mir Shedonism sofort holen...so lekkaaaa!!!

Diesen Esprit-Duft finde ich nicht wirklich berauschend. Hier ist ja auch irgendwie ein Thread drüber und es gibt einige (darunter auch ich ) die finden, dass er wie das Cocos-Parfüm von YR riecht...und halten tut er bei mir auch nicht lange...
    Curiosity kills the cat.

Experte Avatar von PashaaGirl81

Habe mir heute endlich Love in white von Creed bestellt Und als Zusatz habe ich noch Spanish Rose von Oilily gekauft Für diesen Monat ist vorerst mal ausgesorgt!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

@ Calista:

Ich musste mir Shedonism sofort holen...so lekkaaaa!!!

Diesen Esprit-Duft finde ich nicht wirklich berauschend. Hier ist ja auch irgendwie ein Thread drüber und es gibt einige (darunter auch ich ) die finden, dass er wie das Cocos-Parfüm von YR riecht...und halten tut er bei mir auch nicht lange...
    Jo, richtig leggaaa ist der

Esprit-Thread? Muss ich sofort suchen gehen
    Ich mag den Duft ja, also das Deo halt bisher.. es roch halt zu sehr nach Deo, aber das haben Deos wohl so an sich. Deshalb wüsst ich gerne, ob der Duft gut ist und eben nicht nach Deo riecht (falls einer versteht..) Und für die Preisklasse find ich ihn ganz nett

Guten Morgen Beauties

hab mir jetzt mal zwei Helene D'Arcy-Düfte bestellt: den Active (pour Femme double) und den Enjoy (irgendwas fruchtig sommerliches). Bin jetzt mal tierisch gespannt ob die billig Düftchen ok sind. Ansonsten wandern sie als Luftbedufter ins Gäste-WC .

Den original pour Femme werd ich wohl trotzdem noch kaufen ich kanns ja doch nicht lassen - bin halt ein Parfüm-Alkoholiker

Grüße
    CosmeticVictim

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von PashaaGirl81 Beitrag anzeigen
    Habe mir heute endlich Love in white von Creed bestellt Und als Zusatz habe ich noch Spanish Rose von Oilily gekauft Für diesen Monat ist vorerst mal ausgesorgt!!

Hi-hi, der Monat ist ja auch zu Ende, und ab heute kann es wieder losgehen
    Aber mal im Ernst, es beruhigt mich unheimlich, daß ich nicht die einzige bin, die ständig neue Düfte findet, die sie unbedingt haben muß. Love in white war ja letztens auch in meiner engeren Wahl, aber irgendwie fand ich dann, er hält nicht so gut aber schön finde ich ihn immernoch.
    PashaaGirl, ich freuen mich schon auf den Tag, an dem wir uns endlich persönlich kennenlernen - natürlich unter der Brücke. Erkennen werden wir uns sofort, da wir beide exklusiv duften
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

ich glaube wenns bei mir so weitergeht, dann bin ich auch eine potentielle Anwärterin für die under-the-bridge-wg
    CosmeticVictim

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ja cosmetic-victim, wenn ich das so lese, bist Du auch auf dem besten Weg dahin Wir sind dann bestimmt die weltweit erste Brücken-WG
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Christiane1968
    Besucher

Soooo - ich war heut' in der Stadt und hab' mir zum Testen mal das Burberry Brit angesprüht- riecht zwar nicht schlecht, kommt aber bei mir sehr ähnlich rüber wie Néonatura Souffle von YR - also ein . Ich kauf' mir doch keine zwei Düfte, die fast genau gleich riechen...

War dann noch mal bei YR und habe mir das Relaunch von Vie privée angesehen, weil das ein Lieblingsduft von mir war, wie es den damals das erste Mal gab, und außerdem hab' ich gerade ein Vorteilsheft, auf das ich einen Duft 50% günstiger kriegen könnte. Hab' ich mich aber auch gegen entschieden, weil es den Flacon nur ohne Zerstäuber gab.

Naja, Geld gespart... :leiderja:

tja ich war grad auch wieder schnüffeln, hab aber nix gekauft, musste nochmal wegen Haushaltsartikeln zum Müller

da gabs bzw. gibt es immer noch so ein pour Femme Geschenkset mit 50ml EdP und jeweils 50ml Körpercreme und Duschgel für 34,95€.

Ist das für diesen Duft günstig?
    CosmeticVictim

Experte Avatar von PashaaGirl81

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Hi-hi, der Monat ist ja auch zu Ende, und ab heute kann es wieder losgehen
    Aber mal im Ernst, es beruhigt mich unheimlich, daß ich nicht die einzige bin, die ständig neue Düfte findet, die sie unbedingt haben muß. Love in white war ja letztens auch in meiner engeren Wahl, aber irgendwie fand ich dann, er hält nicht so gut aber schön finde ich ihn immernoch.
    PashaaGirl, ich freuen mich schon auf den Tag, an dem wir uns endlich persönlich kennenlernen - natürlich unter der Brücke. Erkennen werden wir uns sofort, da wir beide exklusiv duften

Scheherazade, habe mir heute noch mal den Duft von Barony gekauft. Weisst Du was das heisst? -> Ich werde schneller wie Du unter der Brücke landen Wir zwei haben schon ´n Schuss, oder?!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

tja ich war grad auch wieder schnüffeln, hab aber nix gekauft, musste nochmal wegen Haushaltsartikeln zum Müller

da gabs bzw. gibt es immer noch so ein pour Femme Geschenkset mit 50ml EdP und jeweils 50ml Körpercreme und Duschgel für 34,95€.

Ist das für diesen Duft günstig?
    Ist mega-günstig

Ich kann mit dem DG und der Körpercreme nicht allzu viel anfangen, sonst würde ich wohl zuschlagen..

@ Brückenladies

Ui, des ist aber echt günstig. Aber neeeein, ich muss sparen....
    Außerdem will ich nächste Woche zum Frisör.
    Curiosity kills the cat.

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo liebe duft-expertinnen!

ich dachte mir bevor ich extra einen thread aufmache, hänge ich mich mal hier rein, da hier anscheind viele mitschreiben.

vielleicht könnt ihr mir einen tipp geben, denn ich suche ein parfum für mich.

ich würde sehr gern zu douglas gehen und ein bisschen probeschnuppern, jedoch bin ich auch schnell überfordert in solchen geschäften. (soviele sachen, zuviel duft aufeinmal und im schlimmsten fall unsymphatische verkäuferinnen).
    naja und dazu kommt ja dieses kopf herz basisnoten problem?! ich weiss ja wenn ich da dann teste nicht wie sich das ganze entwickelt.

hm vielleicht beschreibe ich einfach mal kurz mich und was ich ungfähr suche.
    also ich bin 27jahre jung, ziemlich groß, schlank, irgendwas zwischen sportlich, experimentell und "zum hin/weggucken" gekleidet, also nicht wirklich einzuordnen. meist dunkle farben. dunkle haare, augen, helle haut. auf die meisten menschen wirke ich seltsam/eigenartig und oder dominant (habe ich mir sagen lassen). ich selbst würde mich als selbstbewusst, distanziert, nachdenklich, verträumt bezeichnen. mache mein eigenes ding und fühle mich sehr wohl damit.

ich suche also einen seltsamen duft für einen seltsamen menschen.
    vanille mag ich eher weniger. zu süß oder zu blumig sollte es auch nicht sein. vielleicht wäre etwas herbes gut? aber wird sowas leicht zu schwer? ich glaube zu schwer darf es nicht sein, ich bin nämlich eher ein luftiger typ (sternzeichen, geist, gang).

ich habe wenige parfums bisher gehabt, da ich selten welche benutze! vielleicht einmal die woche oder alle 2-3 wochen? manchmal seltener. das möchte ich vielleicht ändern, wenn ich den richtigen duft finde..
    im sommer habe ich viele jahre lang ralph lauren polo sport benutzt und es hat auch gepasst. aber plötzlich erinnert es mich an kloreiniger und ist mir einfach über glaube ich. vor kurzem habe ich mir schneegestöber bestellt, das war auch son griff ins klo. der riecht an mir original nach aquarium! also richtig ekelhaft. im nachhinein auch ok für mich. das war eh eine schnapsidee, weil wenn ichs mir recht überlege möchte ich nicht nach schnee riechen. auch nicht nach etwas essbarem usw. hmm...

ja, vielleicht hat eine von euch einen tipp was ich mal probeschnuppern sollte, dafür wäre ich sehr dankbar.
    oder glaubt ihr ich sollte mich doch in einen douglas wagen und denen dort einfach mal (für ein paar minuten) vertrauen und mich beraten lassen?

lg
    sille
    Geändert von sil (02.06.2007 um 06:31 Uhr)

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Hi Sil,

da fallen mir aus meinen eigenen Reihen spontan zwei Düfte ein, die du mal testen könntest:
    - New Tradition von Etro
    ist auch eher ein Männerduft, aber ohne die zitronige Komponente, ist daher meilenweit von Kloreiniger entfernt. Es riecht herb-kräuterig mit einer schönen holzigen Basis, die nicht zu dominant ist
    - Rive Gauche von Yves Saint Laurent (die "intense" Variante)
    Das ist eine Abwandlung eines weiblichen Klassikers. Ein Chypre Duft, der nicht zu blumig ist und zumindest für mein Empfinden etwas Dunkles und Geheimnisvolles hat. Zugegeben, es ist ein eher eleganter Duft, aber vielleicht passt es ja trotzdem.

Wenn dir die herben, kräuterigen Sachen gefallen, könntest du auch
    - Herbe Fresca von Guerlain und
    - Eau de Campagne von Sisley probieren
    Die sind sehr schön für den Sommer.

Zum Thema "dunkel und geheimnisvoll" könntest du dich noch durch die Düfte von Diptyque schnuppern. Sofern du in einer größeren Stadt wohnst / bist, müsste es mindestens eine (unabhängige) Parfümerie geben, die diese Marke führt. Douglas führt die nicht.

Viel Spaß beim Testen und viel Erfolg.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo Sil,

es ist natürlich sehr schwierig, Dir virtuell zu einem Duft zu raten, denn ums Probieren wirst Du nicht herum kommen! Aber wenn es ein unkonventioneller Duft sein soll, dann probiere mal Bulgari Blu, den habe ich neulich entdeckt und finde ihn ziemlich ungwöhnlich. Er hat verschiedene Ingwer-Komponenten und riecht irgendwie warm-kühl, finde ich. Echt eine verrückte Mischung, und keine Angst, man riecht nicht nach einem indischen Gericht- wenn Du das bei Ingwer befürchtest. Es ist allerdings kein ganz leichter Duft, also im Sommer sparsam dosieren!

Liebe Grüße
    Hariello

Fortgeschritten Avatar von sil

hallo und danke euch beiden, habe mir alle aufgeschrieben und werde mal nachlesen und testschnuppern. wie cool dass man hier so schnell so hilfreiche antworten bekommt.
    und speziell @hariello
    du glaubst nicht wie dein post bei mir eingechlagen hat. ingwer! lecker! und die beschreibung bei douglas ist ja der hammer. also nur von der beschreibung hat es grade klick gemacht.
    warm-kühl. das bin ich!!!
    werd ich mal testen gehn und dann hier berichten.

danke und lg
    sille
    Geändert von sil (02.06.2007 um 16:56 Uhr)

Inventar Avatar von frauke

wenn Dir Ingwer gefällt, solltest Du auch mal an "Ginger Essence" von Origins schnuppern. Das ist auch sehr interessant.

Gestern habe ich übrigens Origins "Shedonism" getestet... ich glaube, das ist das Ungewöhnlichste, was ich je gerochen habe, aber absolut nicht mein Fall
    je ne suis pas jolie, je suis pire

Beichte:

hab mir das pour Femme bei Müller gekauft

meinem Mann gefiels auch so gut, daher....
    CosmeticVictim

Beichte:

hab mir das pour Femme bei Müller gekauft

meinem Mann gefiels auch so gut, daher....
    Cool!

Ich muss direkt mal in meinem Müller gucken, ob es dort auch so günstig ist. Schleiche auch schon lange drum herum und die Gelegenheit wäre echt günstig

Zitat Zitat von sil Beitrag anzeigen
    hallo und danke euch beiden, habe mir alle aufgeschrieben und werde mal nachlesen und testschnuppern. wie cool dass man hier so schnell so hilfreiche antworten bekommt.
    und speziell @hariello
    du glaubst nicht wie dein post bei mir eingechlagen hat. ingwer! lecker! und die beschreibung bei douglas ist ja der hammer. also nur von der beschreibung hat es grade klick gemacht.
    warm-kühl. das bin ich!!!
    werd ich mal testen gehn und dann hier berichten.

danke und lg
    sille
    Liebe Sil,

freut mich! Ich bin schon sehr gespannt, wie Du ihn findest, erzähl doch dann mal, wenn Du ihn getestet hast. Gib dem Duft ein bißchen Zeit, der Auftakt, den ich jedenfalls schon sehr interessant finde, ist vielleicht für zartere Duftgeschmäcker etwas heftig. Ich habe von einem weiteren Duft gehört, der sehr ungewöhnlich sein soll und den ich morgen mal probieren werde: Dzing! von L´Artisan Parfumeur. Ich glaube, es gibt hier einen Testbericht dazu. Wovon ich auch gehört habe ist "Messe de Minuit" von Etro, der unter anderem nach Weihrauch duften soll und an dem sich im Forum auch die "Geister scheiden".

Schönen Sonntagabend
    von Hariello

Liebe Sil.

hier ist der TB über Dzing: http://www.beautyjunkies.de/index.ph..._view&iden=248

Liebe Grüße
    Hariello

Kürzlich habe ich par Amour toujours von Clarins getestet und mich ein bissel verliebt. Ich muss noch ein zweites Mal testen, aber für's erste war ich total überrascht!! Ganz schlimm find ich ja das Eau Dynamisante , weswegen ich nicht damit gerechnet hätte, dass mir ein Clarins-Duft gefallen könnte. Na mal sehen.. hat den jemand und ist längerfristig zufrieden?

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Kürzlich habe ich par Amour toujours von Clarins getestet und mich ein bissel verliebt. Ich muss noch ein zweites Mal testen, aber für's erste war ich total überrascht!! Ganz schlimm find ich ja das Eau Dynamisante , weswegen ich nicht damit gerechnet hätte, dass mir ein Clarins-Duft gefallen könnte. Na mal sehen.. hat den jemand und ist längerfristig zufrieden?
    Ich habe Par Amour und Par Amour Toujours geschenkt bekommen, letzter hat mich nicht überzeugt, da er nicht gut gehalten hat und für meinen Geschmack auf meiner Haut nicht interessant genug war. Aber das ist ja bei Düften sehr unterschiedlich.

Liebe Grüße
    Hariello