Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 295 von 567 ErsteErste ... 195245275285293294295296297305315345395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.761 bis 11.800
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Helwa Beitrag anzeigen
    Höchstens vielleicht ein neuer Schrank
    Ich werde es meinem GöGa vorschlagen, irgendwann muss eh ein neues Bad her .

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

@ Nandini
    wenn du den "Thrill" getestet hast, lass mal hören. ich hab ihn gestern geschnüffelt. steht paar seiten weiter vorn... find ihn gut aber irgendwie erinnert er mnich an einen duft den ich schon mal hatte. vielleicht weisst du welchen ich meine wenn du ihn gerochen hast.
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    @ Nandini
    wenn du den "Thrill" getestet hast, lass mal hören. ich hab ihn gestern geschnüffelt. steht paar seiten weiter vorn... find ihn gut aber irgendwie erinnert er mnich an einen duft den ich schon mal hatte. vielleicht weisst du welchen ich meine wenn du ihn gerochen hast.
    Gaultier 2 eventuell? Wie ich darauf komme, ohne Thrill gerochen zu haben : der Flakon sieht aus wie der von Joop Homme, der wiederum extreme Ähnlichkeit mit dem Gaultier 2 Eau d'Amour hat, welches wiederum natürlich an das "normale" Gaultier 2 angelehnt ist. Na, alles klar?

-

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Gaultier 2 eventuell? Wie ich darauf komme, ohne Thrill gerochen zu haben : der Flakon sieht aus wie der von Joop Homme, der wiederum extreme Ähnlichkeit mit dem Gaultier 2 Eau d'Amour hat, welches wiederum natürlich an das "normale" Gaultier 2 angelehnt ist. Na, alles klar?
    Ich habe den Gaultier 2 und ein Pröbchen von dem Thrill (Damenduft) der Damenduft richtig fruchtig (ich finde nichts besonderes) so in die Richtung Escada Sommerdüfte

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

jaaaaaaaa genau an den escada - sunset heat erinnerte mich thrill.. den sunset heat hab ich hergeschenkt, die haltbarkeit war so schlecht.

den gaultier 2 hab ich und sehe dazu keinerlei ähnlichkeit..
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Forengöttin Avatar von Juni

Habe eine Frage: ich gehe morgen zum Fasching (seit Jahren), eher eine Tanzveranstaltung mit wenig Programm und kann mich nicht entscheiden zwischen: Strip, LV und Muscs Kublai Khan...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

bin für strip...hab für den von fast allen Männern in meiner Umgebung Komplimente bekommen...und noch ein argument dafür : der strip wird immer schöner,je mehr du aus der puste kommst beim Tanzen,schwofen etc.(Ich sach mal ,wenn du schwitzt):
    Liebe Grüße von der minymaus

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

jaaaaaaaa genau an den escada - sunset heat erinnerte mich thrill.. den sunset heat hab ich hergeschenkt, die haltbarkeit war so schlecht.

den gaultier 2 hab ich und sehe dazu keinerlei ähnlichkeit..
    Ahhh, okay, dann war meine Theorie völlig falsch. Mich schreckt der Duft jedenfalls schon allein optisch wegen seiner Ähnlichkeit zu Joop Homme ab... - den kann ich überhaupt nicht ab!

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage: ich gehe morgen zum Fasching (seit Jahren), eher eine Tanzveranstaltung mit wenig Programm und kann mich nicht entscheiden zwischen: Strip, LV und Muscs Kublai Khan...
    Juni, das sind alles 3 wundervolle Knaller - da kannst Du mit keinem etwas falsch machen! Und den von minymaus beschriebenen Effekt habe ich mit LV auch schon erlebt, bei einer Hochzeit im Hochsommer. LV hat noch nie sooo sinnlich geduftet... Viel Spaß!

Inventar Avatar von pitahaya

http://www.fragrantica.com/perfume/S...auty-5684.html

kennt jeamnd diese marke und kann mir sagen, ob sich eine schnuppertour durch diese linie lohnt oder auch nicht?

die gibt es auch als bei luckyscent, überlege gerade, ob ich da ein paar samples bestellen sollte ...

ach ja: außerdem schwirrt mir noch der geisha blanche von aroma m im kopf umher, kennt den jemand und mag berichten?

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Ich habe gestern mal den Max Mara Zeste & Musc getestet, suche einen neuen ganz frischen Sommerduft.

Kennt jemand diesen Max Mara Duft?
    Begeistert hat der mich nicht, riecht einfach so 08/15 für mich, Nichtssagend halt.

Liebe Grüße

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Ich kenne zwar Strip nicht, aber den würde ich trotzdem eher und auch LV für eine Tanzveranstaltung nehmen. Kublai finde ich da eher etwas grenzwertig.

Liebe Grüße
    Motzi

Danke, minimaus, Deronda und Motzi! Denke, es wird Strip, aber ich habe ja noch ein paar Stunden Zeit. Und wie du, Deronda, habe ich mit LV auch schon so Aha-Effekte erzielt. Ich denke, der wird schon von weitem wahrgenommen, Strip mehr näherem Kontakt.
    Ach und... genau, da fällt mir gerade ein: ich gehe ja mit Töchterchen aus, weil mein Freund arbeitet, da werde ich ihr das LV überlassen, das mag sie so. Genau, so machen wir´s!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Irgendwie komme ich jetzt nicht ganz drauf, was LV ist
    Helft mir doch bitte mal die Sprünge.

Tanzveranstaltung mit wenig Programm? Ich würde den Duft von meiner Motivation abhängig machen ... Was wird denn getanzt?

Experte Avatar von Tamina

@ Chryseis: LV = Lady Vengeance von Juliette has a gun

Meine Laune...
    Psychedelic

Ups.. natürlich... danke für die Erleuchtung (hätte ich auch selbst... naja)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen

kennt jeamnd diese marke und kann mir sagen, ob sich eine schnuppertour durch diese linie lohnt oder auch nicht?

die gibt es auch als bei luckyscent, überlege gerade, ob ich da ein paar samples bestellen sollte ...

ach ja: außerdem schwirrt mir noch der geisha blanche von aroma m im kopf umher, kennt den jemand und mag berichten?
    Hallo Pitahya,ich kenne von Sarah Horowitz (o.Creative Scentualization) nur den Perfect Kiss und das ist ein schöner Duft.Orientalisch vanillig und ein bißchen schokoladig,weich und absolut nicht aufdringlich.
    Bestellt habe ich mir jetzt mit einer Beauty aus dem BB den Perfect Veil,das soll ein sanft skinniger Moschusduft (davon hab ich ja auch so wenig!!),ich hab ihn blind bestellt und natürlich als Fullsize.
    Die What comes from within-Serie kenne ich nicht,aber ich denke Eine Schnuppertour lohnt sich bestimmt.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Chryseis, das ist Fasching, aber nicht wie im Ruhrgebiet. Da gibt´s immer mal eine Büttenrede oder der Karnevalsclub tanzt, dann ist dazwischen Disco. Ih denke, es wird auch das ganze (große) Haus genutzt, sodass in verschiedenen Räumen verschiedene Musik ist. Ist jedenfalls Weihnachten immer so dort. Eigentlich ist Fasching nicht so mein Ding, aber langsam freu ich mich drauf.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah - ok.... Hört sich jedenfalls nach vielen Düften an. Ich würde was nehmen, was alle umhaut

little black heart Avatar von georgianna

.
    Geändert von georgianna (22.02.2009 um 18:46 Uhr)

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Hallo Pitahya,ich kenne von Sarah Horowitz (o.Creative Scentualization) nur den Perfect Kiss und das ist ein schöner Duft.Orientalisch vanillig und ein bißchen schokoladig,weich und absolut nicht aufdringlich.
    Bestellt habe ich mir jetzt mit einer Beauty aus dem BB den Perfect Veil,das soll ein sanft skinniger Moschusduft (davon hab ich ja auch so wenig!!),ich hab ihn blind bestellt und natürlich als Fullsize.
    Die What comes from within-Serie kenne ich nicht,aber ich denke Eine Schnuppertour lohnt sich bestimmt.
    vielen dank, das hört sich schonmal sehr gut an - schokoladig aber nicht aufdringlich ... aus irgendeinem grund sprechen mich die flakons auch sehr an - ähnlich geht mir mit den scherrer-flakons.

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen

Soviel ich weiß stammen auch die Pilar&Lucy-Düfte von Sarah Horowitz und davon haben mir zwei sehr gut gefallen, der dritte absolut nicht. Ich denke aber, dass sich das Testen lohnen sollte

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

So, ich bin ja gerade in Holland und habe diesen tollen Duft hier zufällig getestet:

http://www.thedifferentscent.de/prod...roducts_id=931

Nur für mich zur Erinnerung

Liebe Grüße und bis bald,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen
    So, ich bin ja gerade in Holland und habe diesen tollen Duft hier zufällig getestet:

Maike
    Das hört sich ja toll an Und ausnahmsweise mal ein annehmbarer Preis Wie hat er Dir gefallen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von HaseII Beitrag anzeigen

Maike

Holland??? Du hast nicht zufällig auch den Eau de polder von Mastenbroek gesehen? Der ist nämlich momentan hier absolut nicht zu kriegen

@ HaseII: von Acca Kappa hatte ich mal ein Pröbchen von Glicine bzw. Wisteria. Ist der gleiche Duft, aber heißt mal so mal so. Aber der roch soooooooooo fein! Ich habe ihn schon lange auf meiner Haben-muss-Liste und irgendwann wird er mein sein.

Ach, Hasi, mir gehen jetzt die Acca Kappa-Düfte nicht aus dem Kopf und dabei müsste ich doch soo dringend lernen. Viel Spaß noch in Holland und beim Schnuppern, ich würde gerne mit dir tauschen!

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Hm, allerdings... der Look von Vera Wang geht mir nicht so richtig aus dem Kopf, Haltbarkeit war nicht so toll, aber der Duft
    hat den sonst noch jemand getestet oder ne Meinung dazu?
    hier ich! ich war heute bei douglas und wollte eigentlich balmain ambre gris und estee lauder youth dew amber nude testen, aber beide waren nicht da . dann hab ich den look von vera wang gesehen und nachdem ich eigentlich ALLE vera wang düfte toll finde, hab ich ihn getestet und bin eher enttäuscht. der ist so larifari nichtssagend im vergleich mit sheer veil und woman, die ich beide habe. bouquet finde ich auch ganz toll und truly pink eigentlich auch. princess geht so, ist aber für mich kein habenmuss und look auch nicht. der erinnert mich auch an irgendwas, aber ich komm nicht drauf woran...

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ach, Hasi, mir gehen jetzt die Acca Kappa-Düfte nicht aus dem Kopf und dabei müsste ich doch soo dringend lernen. Viel Spaß noch in Holland und beim Schnuppern, ich würde gerne mit dir tauschen!
    Gerade ist bei uns die Bodylotion zu dem Muschio Bianco Duft von Acca Kappa eingezogen und riecht soo toll! Paßt hervorragend zu meinem "All that Matters" von Anamor, geht auch so in die skinnige Moschusrichtung, einfach genial. Ob ich nun allerdings davon das Eau de Toilette möchte weiß ich gar nicht , ein so sanfter Duft der nicht nach Parfüm riecht ist als Lotion schon ausreichend.
    LG
    Snoozy
    Nachtrag: Gibt wohl passender weise "nur" ein Eau de Cologne,- da sieht die Sache schon anders aus mit dem haben wollen....
    Geändert von snoozy (22.02.2009 um 15:26 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    hier ich! ich war heute bei douglas und wollte eigentlich balmain ambre gris und estee lauder youth dew amber nude testen, aber beide waren nicht da . dann hab ich den look von vera wang gesehen und nachdem ich eigentlich ALLE vera wang düfte toll finde, hab ich ihn getestet und bin eher enttäuscht. der ist so larifari nichtssagend im vergleich mit sheer veil und woman, die ich beide habe. bouquet finde ich auch ganz toll und truly pink eigentlich auch. princess geht so, ist aber für mich kein habenmuss und look auch nicht. der erinnert mich auch an irgendwas, aber ich komm nicht drauf woran...
    Mich erinnert er an Marc Jacobs Daisies, er duftet meiner Meinung nach nur feiner und weicher, ich finde ihn lecker, ein schöner Frühlingsduft. Ich muß nochmal schauen, was der kostet und nochmal testen wegen der Haltbarkeit.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

heute ist Testtag

danke einer sehr leiben BJ durfte ich heute OUD VELVET und TEEN SPIRIT testen, sehr unterschiedliche Düfte aber gefallen mir beide sehr gut, muß ich mal bissl weiter beobachten könnten beide auf die HABEN-WOLLEN-Liste Platz nehmen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

LolaAngst
    Besucher

ich hab den "normalen" zen zuhause und finde ihn toll... also der summer zen wird in jedem fall getestet.. hoff der kommt bald

btw. hab ich gestern "Joop - Thrill" getestet und bin irgendwie unentschlossen.e inerseits finde ich ihn am anfang sehr süß blumig frisch aber er erinnert mich auch an einen anderen duft, den ich meine schon zu kennen.. aber so nach paar stunden riecht er echt angenehm, zwar immer noch süß aber nicht mehr so extrem... die haltbarkeit an meinem handgelenk war sehr gut ich habe ihn so gegen 11 Uhr aufgesprüht und abends um 21 uhr war er immer noch sehr gut wahrnehmbar...

stichwort zen: habe ihn mir zugelegt, aber ich glaube da stimmt irgendetwas nicht... ist der wirklich so dezent, dass er nach 15 minuten nicht mehr wahrzunehmen ist?? oder sollte ich es wagen ihn vielleicht umzutauschen? schließlich hat er auf dem teststreifen so intensiv und angenehm geduftet, dass ich mich zum kauf entschieden habe... nun muss ich schon unmittelbar nach dem aufsprühen mit meiner nase suchen!?

stichwort thrill/joop: mich hat er sofort an echo women erinnert! genau wie love of pink von lacoste ist aber weniger mein fall (zu fruchtig). überlege allerdings bei echo noch schnell zuzugreifen, denn er ist auf 20 Euro runtergesetzt bei galeria!

Inventar Avatar von Kashmir82

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Mich erinnert er an Marc Jacobs Daisies, er duftet meiner Meinung nach nur feiner und weicher, ich finde ihn lecker, ein schöner Frühlingsduft. Ich muß nochmal schauen, was der kostet und nochmal testen wegen der Haltbarkeit.
    genau daran erinnert mich Look auch Ich find den Duft frisch-blumig mit leicht grüner Note.Mir ist er leider zu unsüß , aber sonst ein schöner Alltagsduft.
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Master of Desaster Avatar von snoozy

[QUOTE=LolaAngst;4832195]stichwort zen: habe ihn mir zugelegt, aber ich glaube da stimmt irgendetwas nicht... ist der wirklich so dezent, dass er nach 15 minuten nicht mehr wahrzunehmen ist?? oder sollte ich es wagen ihn vielleicht umzutauschen? schließlich hat er auf dem teststreifen so intensiv und angenehm geduftet, dass ich mich zum kauf entschieden habe... nun muss ich schon unmittelbar nach dem aufsprühen mit meiner nase suchen!?
    Hi LolaAngst,
    leider ergeht es mir mit dem "Zen" genauso,- ich nehme ihn an mir nicht mehr wahr nach dem Aufsprühen. Ich habe ihn dann weggegeben weil ich denke, daß es an meiner Wahrnehmung liegt, ein blinder Fleck in der Riechleistung sozusagen.
    LG
    Snoozy

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von LolaAngst Beitrag anzeigen
    stichwort zen: habe ihn mir zugelegt, aber ich glaube da stimmt irgendetwas nicht... ist der wirklich so dezent, dass er nach 15 minuten nicht mehr wahrzunehmen ist?? oder sollte ich es wagen ihn vielleicht umzutauschen? schließlich hat er auf dem teststreifen so intensiv und angenehm geduftet, dass ich mich zum kauf entschieden habe... nun muss ich schon unmittelbar nach dem aufsprühen mit meiner nase suchen!?
    Scheint wirklich etwas an der Geruchswahrnehmung zu sein Ich nehme ihn noch stundenlang war.

Liebe Grüße
    Motzi

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Aaalso, ich hab gerade Kinderriegel genascht, während ich bei den BJ´s surfe und zack komm ich auf merkwürdige Ideen Kennt ihr einen Duft, in dem eine Kinderschoki-Note enthalten ist? Ich finde ja, der Bebe-Lippenpflegestift riecht nach Kinderschoki... aber das auch in einem Duft?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade eingefallen, woran der Duft noch erinnert, heute morgen habe ich ihn nämlich an jemandem gerochen... Cool Water !!
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten

Ich habe mir heute einen Dufttag im KaDeWe gegönnt. Da gibt es ja nichts, was es nicht gibt. Sogar die Linari-Düfte (incl. die Raumdüfte) waren dort vertreten. Ich habe eine Neuentdeckung für mich gefunden: Acca Kappa CALYCANTHUS. Wunderschön! Leider hat sich der Duft erst auf dem Nachhauseweg so richtig entwickelt - zu spät, um noch zuzuschlagen. Aber der Muschio Bianco ist auch sehr schön und ich habe auch noch Pröbchen vom HIBISCUS und GLICINE zum testen.... Bin schon sehr gespannt.

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

war heute bei Dougi und bin enttäuscht aber auch glücklich rausgegangen.
    Getestet habe ich den Look von Vera Wang: , sowas von langweilig und 08/15 und dann war er auch noch nach 10 minuten komplett weg , kein , taugt nicht mal als Frustkauf
    Dann hab ich den Magnifique von Lancôme aufgesprüht: grauenhaft , entwickelt sich bei mir wie Trésor und wird eklig seifig und einfach nur widerlich
    Der Miro in Love war mir zu fruchtig und erinnerte mich an Ed HArdy
    Dann hab ich noch den neuen Sommerduft von Donna Karan und Escada geschnuppert, beide einfach nur süß und fruchtig, mal wieder nichts BEsonderes.
    Hab mich auch mit meiner Lieblingsdouglette unterhalten, die alle neuen Düfte einfach nur langweilig findet, genau wie ich.
    Bin dann glücklich darüber, dass ich nichts gefunden habe und Geld gespart habe, heim und genieße meine tollen Düfte.
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kennt schon jemand Jil Sander style soft?

Heute habe ich mir beim Rossi ein set gekauft von Creme 21, nur weil es schön im Rabatt war. Erst dachte ich bei dem Duft ich rieche nur alk. Jetzt, nach einer Stunde rieche ich netten Puderduft. Nicht so arg stark, aber nett.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    war heute bei Dougi und bin enttäuscht aber auch glücklich rausgegangen.
    Getestet habe ich den Look von Vera Wang: , sowas von langweilig und 08/15 und dann war er auch noch nach 10 minuten komplett weg , kein , taugt nicht mal als Frustkauf
    Leider muß ich dir recht geben, eigentlich wollte ich mir den ja zulegen, nachdem mir die erste Duftprobe so gut gefallen hat. Da ich heute schon einen Fehlkauf getätigt habe, dachte ich mir dann, ach holste dir den Look aus Frust. Hab noch ein Pröbchen hier und nochmal getestet. Dann ist mir aufgefallen, daß er nach Cool Water riecht. Nee muß nicht sein. Ich mochte den Duft früher, habe auch noch eine kleine Flasche davon. Ja und stimmt, die Haltbarkeit ist nicht so dolle. Wir werden also auch nicht zusammenkommen.

Jetzt teste ich nochmal den Lanvin Eclat D'Arpege. Riecht ja fein, aber ich bin mir jetzt unsicher, weil sauer nach mehreren Fehlkäufen. Wie ist denn die Haltbarkeit bei dem so?
    Vielleicht sollte ich mir einfach nur noch den Zen holen, im Herbst L'Instant Magic und gut ist.
    Ggrrr dabei wollte ich jetzt unbedingt noch ein feines leckeres Düftchen haben
    Duftabfüllungen im SeSki