Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 296 von 567 ErsteErste ... 196246276286294295296297298306316346396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.801 bis 11.840
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Kennt schon jemand Jil Sander style soft?

Heute habe ich mir beim Rossi ein set gekauft von Creme 21, nur weil es schön im Rabatt war. Erst dachte ich bei dem Duft ich rieche nur alk. Jetzt, nach einer Stunde rieche ich netten Puderduft. Nicht so arg stark, aber nett.
    Ja ich hab ihn getestet. Ich hatte gehofft, da ist nicht diese meine Nase nervende Note drin wie bei den anderen Styles. Erst roch er für mich ja fein, erst etwas fruchtig, dann vanillig, dann immer weniger. Ich hab nochmal nachgesprüht, dann wurde es allerdings fürchterlich künstlich schwülstig vanillig, also die Style-Familie ist eindeutig nix für mich.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Den Look fand ich auch eher ...aber an Cool Water hat er mich nicht erinnert...

Den Jil Sander style soft hab ich am WE auch getestet... Bei mir ist der weder am Anfang noch sonst wo auch nur annähernd interessant... Mag aber auch die anderen Styles nicht

Und zu dem Escada Sommerduft: Warum werden die immer so alkohollastig? Furchtbar...riechen schön fruchtig-sommerlich und dann?Haarspray pur..

Seit langem hab ich dagegen den Jil Sunder Sun delight aufgesprüht... Fand den irgendwie lecker
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Asteria, Sun delight habe ich ewig nicht mehr aufgesprüht, aber habe ihn auch als sehr angenehm in Erinnerung

Gestern abend habe ich aus Frust "Bestandsprobentesten" gemacht. Auf einen Arm kam Linari Angelo di Fiume und auf den anderen biehl mb03. Beide finde ich immernoch toll und teuer

Also habe ich Göga abwechselnd beide Arme unter die Nase gehalten und er meinte, sie würden irgendwie ähnlich riechen aber der Angelo di Fiume wäre wesentlich intensiver Intensiver finde ich mb03 und ähnlich sind sie gar nicht. Oder habe ich langsam den Duftkoller?
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Meine Laune...
    Busy

Scheherazade, ich glaube du hast ihn einfach nur überfordert, oder das "immerwiederdasanderehandgelenkhinhalten" war zu schnell Mit deinem Näschen ist mit Sicherheit alles in bester Ordnung
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe gerade meine Luckyscent Proben bekommen und gleich Steven Jones und Stoned aufgetragen, bei de gefallen mir auf den "ersten Riecher" gut, mal gucken wie die sich so entwickeln
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von FinestMiststück

ich hab letztens im DM zufällig den neuen lila duft von bruno banani - magic woman getestet und fand ihn da totaaaal toll, was mich wunderte, denn normalerweise find ich bruno banani jetzt nicht soooo toll. aber dieser neue .. hmm *überleg*
    kann mich aber echt nicht entscheiden.

hat den schon jmd?

Inventar Avatar von pitahaya

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Asteria, Sun delight habe ich ewig nicht mehr aufgesprüht, aber habe ihn auch als sehr angenehm in Erinnerung

Gestern abend habe ich aus Frust "Bestandsprobentesten" gemacht. Auf einen Arm kam Linari Angelo di Fiume und auf den anderen biehl mb03. Beide finde ich immernoch toll und teuer

Also habe ich Göga abwechselnd beide Arme unter die Nase gehalten und er meinte, sie würden irgendwie ähnlich riechen aber der Angelo di Fiume wäre wesentlich intensiver Intensiver finde ich mb03 und ähnlich sind sie gar nicht. Oder habe ich langsam den Duftkoller?

du, mir gehts oft ähnlich. wenn ich meine mitmenschen darum bitte, an meinen handegelenken zu schnuppern und ein statement abzugeben, dann kommen da oft ganz seltsame meinungen raus - letztens meinte eine bekannte, nachdem ich ihr "das kenzo amour - handgelenk" unter die nase gehalten hab: "der gefällt mir gut, schön herb und nicht zu süß, sowas wie vanille und pappsüß mag ich ja gar nicht!"
    bitte?? das ist doch eine vanillebombe par excellence ....

Forengöttin Avatar von Juni

Hihi, Pitaya, ähnlich gings mir auch letzte Woche. Meiner Kollegin hat der Musc von Keiko Mecheri nach Weihrauch gerochen und heute hat sie den wunderwunderschönen Musk Oriental Goldskin als zu süß ausgemustert
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Aaalso, ich hab gerade Kinderriegel genascht, während ich bei den BJ´s surfe und zack komm ich auf merkwürdige Ideen Kennt ihr einen Duft, in dem eine Kinderschoki-Note enthalten ist? Ich finde ja, der Bebe-Lippenpflegestift riecht nach Kinderschoki... aber das auch in einem Duft?
    Leckere Idee, Asteria - dazu müsste man vielleicht einen schönen Schokoduft mit einem Milchduft layern, also z.B. CSP Amour de Cacao + CSP Matin Calin.... oder günstiger: TBS Amorito + Diesel Plus Plus Feminine.... - oh Mann, nu hab ich Lust auf Kinderschokolade und nix im Haus, typisch....

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mir beim Rossi ein set gekauft von Creme 21, nur weil es schön im Rabatt war. Erst dachte ich bei dem Duft ich rieche nur alk. Jetzt, nach einer Stunde rieche ich netten Puderduft. Nicht so arg stark, aber nett.
    Netter Puderduft klingt aber gut, Schlaubi, guuuut nach Moschusdüftchen! Da kann mich auch die orangefarbene Optik nicht vom Testen abhalten - bei Moschus setzt es bei mir aus! Gibbet da auch Tester von, Süße?

Zitat Zitat von FinestMiststück Beitrag anzeigen
    ich hab letztens im DM zufällig den neuen lila duft von bruno banani - magic woman getestet und fand ihn da totaaaal toll, was mich wunderte, denn normalerweise find ich bruno banani jetzt nicht soooo toll. aber dieser neue .. hmm *überleg*
    kann mich aber echt nicht entscheiden.

hat den schon jmd?
    Nein, konnte ihn noch nicht testen, wird aber definitiv noch nachgeholt!
    Mir gefallen ja momentan X-tinas Inspire und s.Olivers Casual ziemlich gut - sind beides richtig frische, saubere, hübsche Blumendüfte! Haltbarkeit ist auch - testen, Ladies und bitte berichten!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Leckere Idee, Asteria - dazu müsste man vielleicht einen schönen Schokoduft mit einem Milchduft layern, also z.B. CSP Amour de Cacao + CSP Matin Calin.... oder günstiger: TBS Amorito + Diesel Plus Plus Feminine.... - oh Mann, nu hab ich Lust auf Kinderschokolade und nix im Haus, typisch....

Netter Puderduft klingt aber gut, Schlaubi, guuuut nach Moschusdüftchen! Da kann mich auch die orangefarbene Optik nicht vom Testen abhalten - bei Moschus setzt es bei mir aus! Gibbet da auch Tester von, Süße?

Nein, konnte ihn noch nicht testen, wird aber definitiv noch nachgeholt!
    Mir gefallen ja momentan X-tinas Inspire und s.Olivers Casual ziemlich gut - sind beides richtig frische, saubere, hübsche Blumendüfte! Haltbarkeit ist auch - testen, Ladies und bitte berichten!
    Komisch, der gefiel mir beim ersten Testen auch... aber beim zweiten nicht mehr. Hast Du mal den Neueren von der grauslichen Vicky Beckham getestet? So schlimm ich die Frau auch finde, der Duft gefällt mir! Hab ihn auch geordert... .

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich denke nicht, diesmal werden wir uns an die Forenregeln halten und den Pröbchen-Tauschring in second skin abwickeln, damit es nicht wieder Ärger gibt, ich habe auch schon Neff angeschrieben, wie wir das am Besten machen sollen, halte euch auf dem Laufenden

aber bis wir anfangen kannst Du Dich doch ohne Probleme anmelden
    so Mädels, die Admins unterstützen unseren Tauschring und werden in second skin einen eigenen Threat für uns eröffnen, wer macht denn nun mit, ich habe jetzt die folgenden im Kopf, bitte gerne korrigieren:

southernsun
    snoozy
    Sueseken Mahlzahn
    Motzi
    Deronda
    gonzo
    Kaum bin ich ein paar Tage nicht da, und schon gibt es einene neuen Tauschring! Darf ich auch noch mitmachen? Ich bin zwar spät dran, aber ich stelle mich auch ganz brav hintenan!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

ich denke nicht, diesmal werden wir uns an die Forenregeln halten und den Pröbchen-Tauschring in second skin abwickeln, damit es nicht wieder Ärger gibt, ich habe auch schon Neff angeschrieben, wie wir das am Besten machen sollen, halte euch auf dem Laufenden

aber bis wir anfangen kannst Du Dich doch ohne Probleme anmelden

Könnte ich sicher - aber i mog net...
    Mein Personalausweis wird nicht kopiert, da bin ich eigen.

Dann wird's ohne mich gehen müssen...

Berichtet ihr artig, wer welche Proben mag und warum?

Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Meine Laune...
    Busy

*DerondadieTütemitKinderschokobonsrüberreich*

Mit layern könnte man das u.U. hinbekommen Aber so ´ne Note "fest" gibts nirgends, oder?

Ich hab den neuen Bruno- mMn auf jeden Fall der Schönste der Banani-Düfte Bin momentan aber eher auf dem "Cremigtrip", daher kam er noch nicht so oft zum Einsatz...

Den neuesten der Frau Beckham mag ich dagegen gar nicht riechen... Den s.Oliver Casual fand ich ganz nett- hat mich an irgendeinen Duft erinnert... muss ich das nächste Mal besser aufpassen!

Experte Avatar von FinestMiststück

ja, ich find auch, dass der der beste von bruno banani ist... vllt. fand ich ihn auch nur deshalb so gut... weil ich als ich die flasche aufgemacht hab nix besonderes erwartet hab und der überraschenderweise doch ganz gut roch :D
    steh auch eigtl. eher auf dunklere oder süßere düfte...

Meine Laune...
    Busy

Der neue Bruno klingt wirklich gut. Aber ich mag ja auch den Pure Woman... .

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Komisch, der gefiel mir beim ersten Testen auch... aber beim zweiten nicht mehr. Hast Du mal den Neueren von der grauslichen Vicky Beckham getestet? So schlimm ich die Frau auch finde, der Duft gefällt mir! Hab ihn auch geordert... .
    Jawohl, den habe ich schon getestet und für sehr lecker, aber irgendwie zu süß für mich empfunden! Irgendwo wurde der Duft mal mit Traubensaft verglichen - das triffts ganz gut. Der ist ja auch wirklich superlecker, aber für mich nur sehr verdünnt als Schorle genießbar! Neben M mag ich erstmal keinen 2 Süßi-Duft haben (höchstens mal wieder Sweet Darling ).

-

´Leute wenn ihr denkt, wir haben zuviele Düfte schaut mal hier

http://www.beautyroses.de/viewtopic.php?start=0&t=807

Ich habe den Coromandel gegoogelt und bin hierauf gestoßen, die Dame hat ca. 300 Düfte ! Krass !

Wieviel Leben hat Sie ??

Meine Laune...
    Busy

Jawohl, den habe ich schon getestet und für sehr lecker, aber irgendwie zu süß für mich empfunden! Irgendwo wurde der Duft mal mit Traubensaft verglichen - das triffts ganz gut. Der ist ja auch wirklich superlecker, aber für mich nur sehr verdünnt als Schorle genießbar! Neben M mag ich erstmal keinen 2 Süßi-Duft haben (höchstens mal wieder Sweet Darling ).
    Stimmt, der ist sehr süß. Aber Inspire doch auch dachte ich? Na egal...

Leute, wo ist denn dieser Tauschring-Fred? Hab ihn nicht gefunden.

Fortgeschritten Avatar von cepha

falls noch platz im tauschring ist, würde ich auch sehr gerne teilnehmen

vg, cepha

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Chryseis Beitrag anzeigen
    Holland??? Du hast nicht zufällig auch den Eau de polder von Mastenbroek gesehen? Der ist nämlich momentan hier absolut nicht zu kriegen
    Sorry, hab ich nicht gesehen Hatte extra nach Holland-Düften gesucht, da war aber nix

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    @ HaseII: von Acca Kappa hatte ich mal ein Pröbchen von Glicine bzw. Wisteria. Ist der gleiche Duft, aber heißt mal so mal so. Aber der roch soooooooooo fein! Ich habe ihn schon lange auf meiner Haben-muss-Liste und irgendwann wird er mein sein.

Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ach, Hasi, mir gehen jetzt die Acca Kappa-Düfte nicht aus dem Kopf und dabei müsste ich doch soo dringend lernen. Viel Spaß noch in Holland und beim Schnuppern, ich würde gerne mit dir tauschen!

Danke für Eure lieben Antworten

Da er in Holland 59 Euro gekostet hat, hab ich ihn erstmal dagelassen (Möchte ja mit Euch im April shoppen ) aber er ist ganz fest auf meiner Merken-Muss-Liste
    Ein Aquat (so habe ich ihn jedenfalls empfunden), der mir gefällt Das kommt schließlich nicht so oft vor.

Liebe Grüße,
    Maike
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    ´Leute wenn ihr denkt, wir haben zuviele Düfte schaut mal hier

http://www.beautyroses.de/viewtopic.php?start=0&t=807

Ich habe den Coromandel gegoogelt und bin hierauf gestoßen, die Dame hat ca. 300 Düfte ! Krass !

Wieviel Leben hat Sie ??
    Nee, das wäre mir echt zuviel, das ist ja schon wie eine Parfümhandlung. Ganz so verrückt bin ich dann doch nicht

Mädels Ihr hattet Recht, mein Mann war mit zwei Düften auf meinen Armen überfordert, denn mb03 und Angelo di Fiume sind wirklich nicht ähnlich. Also habe ich gestern mein "Bestandstesten" mit EINEM Duft fortgesetzt. Diesmal habe ich The Different Company - Un Parfum des Sens et Bois aus der Versenkung geholt. Das Schlimme ist, dass der mir auch super gefällt - ein eher herberes Düftchen mit Pfeffer, Weihrauch und Patchouli Die Mischung finde ich genial. Weihrauch und Patchouli sind hier nicht so dominant und sofort identifizierbar und ergeben eine ganz spezielle Note - zumindest auf meiner Haut. Für einen Mann wäre der auch sehr gut, aber bei mir natürlich besser
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Nee, das wäre mir echt zuviel, das ist ja schon wie eine Parfümhandlung. Ganz so verrückt bin ich dann doch nicht

Mädels Ihr hattet Recht, mein Mann war mit zwei Düften auf meinen Armen überfordert, denn mb03 und Angelo di Fiume sind wirklich nicht ähnlich. Also habe ich gestern mein "Bestandstesten" mit EINEM Duft fortgesetzt. Diesmal habe ich The Different Company - Un Parfum des Sens et Bois aus der Versenkung geholt. Das Schlimme ist, dass der mir auch super gefällt - ein eher herberes Düftchen mit Pfeffer, Weihrauch und Patchouli Die Mischung finde ich genial. Weihrauch und Patchouli sind hier nicht so dominant und sofort identifizierbar und ergeben eine ganz spezielle Note - zumindest auf meiner Haut. Für einen Mann wäre der auch sehr gut, aber bei mir natürlich besser

Ich geb meinen auch nicht her, nee nee...
    Das ist einer der gaanz wenigen, etwas "herberen" Düfte, der mir wirklich gefällt, der ist einfach einmalig schön
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Ach papermoon musst Du das jetzt sagen Ich versuche nämlich mit meiner ständigen Testerei die Aprilwunschliste zu kürzen. DER bleibt aber drauf
    Liebe Grüße
    Scheherazade

hallo ihr lieben,
    ich brauche eure hilfe:
    meine mama hat demnächst geburtstag und ich möchte ihr diesmal ein schönes parfum schenken.
    sie mag das kenzo amour, aber letztendlich ist es ihr doch zu süß-vanillig. sie mag also leicht pudrige düfte. schwanke nun zwischen armani she und donna karan cashmere mist.
    cashmir mist hab ich nicht so ganz im gedächtnis, wlecher der beiden ist weniger süß?

Meine Laune...
    Breezy

Pitahaya, wie wärs denn mit dem Jil Sander Sensations? Das riecht auch pudrig, aber nicht zu süß...
    Duftabfüllungen im SeSki

-

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,
    ich brauche eure hilfe:
    meine mama hat demnächst geburtstag und ich möchte ihr diesmal ein schönes parfum schenken.
    sie mag das kenzo amour, aber letztendlich ist es ihr doch zu süß-vanillig. sie mag also leicht pudrige düfte. schwanke nun zwischen armani she und donna karan cashmere mist.
    cashmir mist hab ich nicht so ganz im gedächtnis, wlecher der beiden ist weniger süß?
    Der Cashmere Mist ist ein gaaanz toller Duft !!! Ich finde ihn noch ein bißchen eleganter als den Armani She, She finde ich ein bißchen süßer ! Den Mist hatte ich mal und der steht auch wieder auf meiner Wunschliste ! Wenn du das so beschreibst würde ich deiner Mum den Donna Karan holen

vielen dank!

coony, den sensations hatte ich vor zwei jahren auch, sehr oft getragen aber keine positive resonanz von ihr erhalten - ich persönlich mag den auch sehr gern.

@antoenchen, werde den cashmere mist morgen auf jeden fall nochmal mit dem she vergleichen.

welcher riecht denn eurer meinung nach sportlicher (sportlich im eigentlichen sinne sind die beide nicht) bzw. moderner?
    meine ma ist nämlich eher ein unkomplizierter, sportlicher typ.

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich werf da mal noch den CHARME von La Perla in die Runde, zart pudrig, nicht zu süss, irgendwie auch frisch , ganz leicht blumig, echt schööön.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

-

vielen dank!

coony, den sensations hatte ich vor zwei jahren auch, sehr oft getragen aber keine positive resonanz von ihr erhalten - ich persönlich mag den auch sehr gern.

@antoenchen, werde den cashmere mist morgen auf jeden fall nochmal mit dem she vergleichen.

welcher riecht denn eurer meinung nach sportlicher (sportlich im eigentlichen sinne sind die beide nicht) bzw. moderner?
    meine ma ist nämlich eher ein unkomplizierter, sportlicher typ.
    Ich denke da geben sich die beiden nichts ! Habe sie beide auch schon in jungen Jahren getragen und sie passen hervorragend, ich würde nur den Cashmere noch als ein bißchen feiner einstufen. Beides super tolle Düfte ! (Die auch immer ein Plätzchen bei mir bekommen dürfen). Und ich denke auch für jemanden wie deine Mum von der Beschreibung her passend. Der Rest ist dann wirklich Geschmackssache !

ok, vielen dank.

werde morgen cashmere mist, charme und she testen und dann aus dem bauch raus entscheiden.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

La Perla kann man nirgends testen :(

ok, vielen dank.

werde morgen cashmere mist, charme und she testen und dann aus dem bauch raus entscheiden.
    Da bin ich schon gespannt auf Deine Entscheidung Cashmere mist finde ich z. B. sehr schön, aber mich stört irgendetwas daran, dafür liebe ich Emporio she. Das ist eben immer so eine Sache
    Liebe Grüße
    Scheherazade

schlaubi, bei uns kann man la perla eigentlich überall testen -douglas, karstadt und auch müller haben den ein oder anderen von la perla im sortiment, das weiß ich relativ sicher.

bin übrigens auch schon sehr gespannt. den she konnte ich vorhin schonmal bei einer freundin testen, gefällt mir gut und entwickelt sich bei mir keinesfalls süß oder aufdringlich, den würde ich selbst hin und wieder gern tragen.

werde morgen auf jeden fall bericht erstatten!

ich schon wieder... guckt mal:

http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...2/4031985.html

hat den miss scherrer schon jemand bei uns in den regalen gesehen? stell ich mir als schönen frühlingskandidaten vor, außerdem ist die konzentration, nämlich edp ein dicker pluspunkt. und der schmale, hohe rosa flakon gefällt mir außerdem.

und dieser hier (coach-the fragrance) interessiert mich auch schon ziemlich lange, allerdings kommt man da schwer ran:

http://nowsmellthis.blogharbor.com/b...3/2970022.html

http://coutureavenue.blogspot.com/20...y-perfume.html
    Geändert von pitahaya (24.02.2009 um 23:08 Uhr)

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Huhuu,
    Ich mag im Sommer gerne Eau de Cartier.
    Was könnt ihr mir da so Ähnliches empfehlen was ich mal testen könnte?

Liebe Grüße

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Kinder ich war heute schnuppern... abgesehen davon, dass es in unserer Stadt nun auch Bond No9 Düfte gibt , was mein Ruin bedeuten könnte, habe ich Einiges getestet:
    1. Keiko Mecheri: Umé Die japanische Pflaume kommt bei mir sehr gut raus, der Duft ist fruchtig süß, aber nicht wie Escada Sommerdüfte sondern elegant und geht auch in die orientalische Richtung, genau wie ich es mag. Könnte mir vorstellen ihn im Winter wie im Sommer zu tragen. dringend
    2. Bond No9 Fire Island: wer auch immer gesagt hat, dass der nach Sonnencreme riecht, hat recht. Er ist dennoch langanhaltend, skinnig und vermittelt wirklich ein Gefühl von Sommer. Ich sehe mich am Strand an einem heißen Sommertag . Darin enthalten sind Cardamom, Neroli, Moschus, Tuberose und Patschouli
    3. Féerie von Van Cleef & Arpels: außergewöhnlicher Flakon, der duft ist ganz nett, etwas fruchtig und skinnig zugleich, aber hat mich nicht umgehauen
    4. Amarena Whim: für mich wie der erste Düft, nur ohne die Anisnote. Insgesamt etwas süß und nichtssagend, ich bleibe bei dem ersten Duft. Muss aber zugeben, dass man die Amarena Kirsche schon mehr rausriecht als in dem ersten Duft. Dennoch, unspektakulär.

Fazit: Umé muss dringend her, koste es was es wolle. Am Freitag gibt es ja Gehalt, dann kann ich, wenn's sein muss, unverschämt zuschlagen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Breezy

Ich überlege gerade, wieder ein paar Pröbchen von Wuchsa zu bestellen. Einer ist ja dabei, der hört sich sooo toll an, aber leider ist keine Abfüllung zu bekommen derzeit. Kennt den jemand und kann ihn beschreiben?
    Comptoir Sud Pacifique - Cristal de Musc und Ginger Musk von Montale
    Kann mir eventuell jemand noch etwas empfehlen? Nicht herb, aber auch nicht süß, irgendwas dazwischen, fein und warm,
    nicht schwer und aufdringlich. Danke
    Geändert von Coony (25.02.2009 um 14:54 Uhr)
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, wieder ein paar Pröbchen von Wuchsa zu bestellen. Einer ist ja dabei, der hört sich sooo toll an, aber leider ist keine Abfüllung zu bekommen derzeit. Kennt den jemand und kann ihn beschreiben?
    Comptoir Sud Pacifique - Cristal de Musc und Ginger Musk von Montale
    Kann mir eventuell jemand noch etwas empfehlen? Nicht herb, aber auch nicht süß, irgendwas dazwischen, fein und warm,
    nicht schwer und aufdringlich. Danke
    Coony, den Ginger Musk fand ich irgendwie stechend-süß, beim ersten Testen fand ich ihn noch ok, beim zweiten nicht mehr. Für mich keine Glanzleistung von Montale . Ich hab meine Pröbchen schon weggegeben, sonst hättest Du eins haben können.

Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Coony, den Ginger Musk fand ich irgendwie stechend-süß, beim ersten Testen fand ich ihn noch ok, beim zweiten nicht mehr. Für mich keine Glanzleistung von Montale . Ich hab meine Pröbchen schon weggegeben, sonst hättest Du eins haben können.
    Danke Southernsun, dann streich ich den schon mal wieder
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

jennymartini, ruf doch bei Breuninger an, die haben den UME vielleicht noch zum Schnäppchenpreis von ~30€ da
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser