Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 567 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880
    Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Kinder ich war heute schnuppern... abgesehen davon, dass es in unserer Stadt nun auch Bond No9 Düfte gibt , was mein Ruin bedeuten könnte, habe ich Einiges getestet:
    1. Keiko Mecheri: Umé Die japanische Pflaume kommt bei mir sehr gut raus, der Duft ist fruchtig süß, aber nicht wie Escada Sommerdüfte sondern elegant und geht auch in die orientalische Richtung, genau wie ich es mag. Könnte mir vorstellen ihn im Winter wie im Sommer zu tragen. dringend
    2. Bond No9 Fire Island: wer auch immer gesagt hat, dass der nach Sonnencreme riecht, hat recht. Er ist dennoch langanhaltend, skinnig und vermittelt wirklich ein Gefühl von Sommer. Ich sehe mich am Strand an einem heißen Sommertag . Darin enthalten sind Cardamom, Neroli, Moschus, Tuberose und Patschouli
    3. Féerie von Van Cleef & Arpels: außergewöhnlicher Flakon, der duft ist ganz nett, etwas fruchtig und skinnig zugleich, aber hat mich nicht umgehauen
    4. Amarena Whim: für mich wie der erste Düft, nur ohne die Anisnote. Insgesamt etwas süß und nichtssagend, ich bleibe bei dem ersten Duft. Muss aber zugeben, dass man die Amarena Kirsche schon mehr rausriecht als in dem ersten Duft. Dennoch, unspektakulär.

Fazit: Umé muss dringend her, koste es was es wolle. Am Freitag gibt es ja Gehalt, dann kann ich, wenn's sein muss, unverschämt zuschlagen
    Schöne Schnuppertour, jenny ! Wirst Du den Ume beim Breuninger bestellen? Vielleicht gibt es ihn ja noch?

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    jennymartini, ruf doch bei Breuninger an, die haben den UME vielleicht noch zum Schnäppchenpreis von ~30€ da
    Oops, war nur zweiter Sieger ...

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    jennymartini, ruf doch bei Breuninger an, die haben den UME vielleicht noch zum Schnäppchenpreis von ~30€ da
    Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Schöne Schnuppertour, jenny ! Wirst Du den Ume beim Breuninger bestellen? Vielleicht gibt es ihn ja noch?
    Ihr Lieben,
    leider hat ihn Breuninger nicht mehr... hab in Stuttgart und Nürnberg angerufen... da ist nichts mehr zu machen. Naja, blind wollte ich nicht bestellen und ich kam ewig nicht zum Testen, deshalb hab ich erst heute herausgefunden, wie toll der eigentlich ist.
    Wie schon gesagt: wer zu spät kommt, der muss 110 Euro zahlen, denn soviel kostet der bei uns
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

und Breuninger in Karlsruhe, dort habe ich bestellt, hat den ach nimmer
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Asleep

...leider nicht. Hab grad angerufen, da sind andere schneller gewesen
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Ihr Lieben,
    leider hat ihn Breuninger nicht mehr... hab in Stuttgart und Nürnberg angerufen... da ist nichts mehr zu machen. Naja, blind wollte ich nicht bestellen und ich kam ewig nicht zum Testen, deshalb hab ich erst heute herausgefunden, wie toll der eigentlich ist.
    Wie schon gesagt: wer zu spät kommt, der muss 110 Euro zahlen, denn soviel kostet der bei uns
    Jenny,es gibt noch Breuninger in Freiburg,Leipzig und Erfurt glaube ich auch.
    Die Telefon Nr. findest Du,wenn Du Breuninger googelst und dann die einzelnen Shops anklickst.
    Vielleicht hast Du ja noch irgendwo Glück und sparst auch fast 90,-€,ich drück Dir die Daumen.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Asleep

Freiburg hab ich grad angerufen ... ich versuch mal die anderen beiden.
    edit: Leipzig hat ihn nicht mehr und Erfurt hat keine PArfümerieabteilung...
    Geändert von La Fiorentina (25.02.2009 um 17:53 Uhr)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

2. Bond No9 Fire Island: wer auch immer gesagt hat, dass der nach Sonnencreme riecht, hat recht. Er ist dennoch langanhaltend, skinnig und vermittelt wirklich ein Gefühl von Sommer. Ich sehe mich am Strand an einem heißen Sommertag . Darin enthalten sind Cardamom, Neroli, Moschus, Tuberose und Patschouli
    3. Féerie von Van Cleef & Arpels: außergewöhnlicher Flakon, der duft ist ganz nett, etwas fruchtig und skinnig zugleich, aber hat mich nicht umgehauen
    Tolle Schnuppertour, liebe Jenny! Die beiden Düfte oben stehen auch noch auf meiner Schnupperliste! Vor allem auf den Fire Island bin ich soooo gespannt - das mit der Sonnencreme (frz. Ambre Solaire) hatte ich u.a. in The Guide gelesen und war sofort angefixt. Wenn er nix ist, werde ich mir evtl. Omnia Amethyste wieder zulegen oder vielleicht zu Coral Flower greifen! Nächste Woche FR gehts zu Essenza Nobile - dann wird am Sonneduft geschnuppert! Meine Schnupper-Liste steht schon...

Meine Laune...
    Fine

Och nööö, tut mir leid für Dich!

Meine Laune...
    Asleep

Alsooo: ich hab jetzt alle! Breuninger Filialen durch und ... nada
    Bin wie gesagt selbst schuld. Als ich letzte Woche in Nürnberg angerufen habe, wollte ich Loukhoum und sie meinte sie hätten Umé, aber nicht Loukhoum. Nun ist es wirklich zu spät. Shit happens

@Deronda:

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Bin wie gesagt selbst schuld. Als ich letzte Woche in Nürnberg angerufen habe, wollte ich Loukhoum und sie meinte sie hätten Umé, aber nicht Loukhoum. Nun ist es wirklich zu spät. Shit happens

@Deronda:
    Ach Jenny, sowas kenne ich gut, bis ich mich mal entschließe, ist meistens das Angebot auch futsch. Ich kanns gut nachempfinden.
    Aber sei nicht traurig Vielleicht verkauft es ja jemand mal wieder...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

@Deronda:
    So schade aber auch
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ach Jenny, sowas kenne ich gut, bis ich mich mal entschließe, ist meistens das Angebot auch futsch. Ich kanns gut nachempfinden.
    Aber sei nicht traurig Vielleicht verkauft es ja jemand mal wieder...
    Das hoffe ich aber auch... mal sehen
    Danke für euere Anteilnahme

Meine Laune...
    Busy

Arme Jenny . So ein Mist aber auch... Leider hab ich Ume nicht gekauft, sonst würd' ich Dir was abgeben. Aber theposhpeasant.com verkauft es gerade für 59,-- $, dort hab ich auch mein Loukhoum her. Soweit ich mich entsinne, war das shipping tragbar... *klick*

Meine Laune...
    Breezy

Mal eine - vielleicht blöde - allgemeine Zwischenfrage, wo finde ich denn SeSki? Theoretisch könnte ich doch da jetzt mitmachen oder?
    Duftabfüllungen im SeSki

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

für seski musst du dich bei der lieben neff anmelden und zwar mit kopie deines Persos,dann schaltet sie dich frei dafür...einfach pn an neff und sie erklärt dir das dann schon
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Fine

Mal eine - vielleicht blöde - allgemeine Zwischenfrage, wo finde ich denn SeSki? Theoretisch könnte ich doch da jetzt mitmachen oder?
    Du schreibst eine E-Mail an Neff, wo Du einen Scan Deiner Personalausweis-Kopie anhängst. Dann bittest Du in Deinem Kontrollzentrum um Gruppeneintritt. Wenn das alles genehmigt/abgesegnet wurde, wirst Du freigeschaltet und kannst das seski sehen (in der Abteilung "Gemeinschaft")!

Meine Laune...
    Breezy

Ah dankeschön ihr beiden
    Duftabfüllungen im SeSki

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Wenn er nix ist, werde ich mir evtl. Omnia Amethyste wieder zulegen oder vielleicht zu Coral Flower greifen! Nächste Woche FR gehts zu Essenza Nobile - dann wird am Sonneduft geschnuppert! Meine Schnupper-Liste steht schon...
    Ich hatte den Coral Flower ewig im O-Flakon im Seski, hatte keine Ahnung, dass er sich auf Deiner Wunschliste befindet Und grad heute hat sich eine Beauty dafür interessiert... Mal sehen, ob sie ihn sicher haben möchte

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich hab gestern noch ein proben-päckbekommen...bestellt hatte ich

parfum generale -musc maori : mmmh lecker,gleich nach dem aufsprühen reine köstliche dunkle schokolade,die wird dann abgelöst vom Geruch nach süßen Trockenfrüchten,um dann später wieder nach schoko+Früchte zu riechen...ich glaub der duft hatte mich schon gleich nach dem ersten Schnüffler,ein unbedingtes

parfum generale - aomassai : nuja,schokolade und nüsse hab ich nicht rausgerochen,aber interessant ist der duft allemal,hat mich etwas an strip erinnert,wahrscheinlich wegen der rauchig-verbrannten sexy Note...musste gestern die ganze zeit an meinem handgelenk schnuppern...das verheißt nichts gutes ...der wird unbedingt noch einem langzeittest unterzogen

keiko mecheri - wild berries : der auftakt ist wunderschön sanft beerig,ohne zu fruchtig oder gar süß zu sein...dann allerdings flacht er bei mir total ab und wird zu einem nichtssagendem 08/15-nicht-zu-identifizierbarem Dufteinerlei...schaaade,hab mir so viel davon versprochen

annick goutal - vanille exquise : mit einem Wort..BÄÄÄÄH riecht haargenau wie Autan ( das Insektenspray) mit einem Hauch Vanille

annick goutal - eau de charlotte : hier war ich aber wirklich enttäuscht...wieso wird der denn als Gourmand-Duft eingeordnet? Bei mir ist nix mit süß,ich riech schon gar keine Beeren oder Schokolade...ist einfach nur ein langweiliger seifig riechender 08/15-Kanditat
    Liebe Grüße von der minymaus

Meine Laune...
    Asleep

Arme Jenny . So ein Mist aber auch... Leider hab ich Ume nicht gekauft, sonst würd' ich Dir was abgeben. Aber theposhpeasant.com verkauft es gerade für 59,-- $, dort hab ich auch mein Loukhoum her. Soweit ich mich entsinne, war das shipping tragbar... *klick*
    danke southi,
    der wäre dann mit Versand 56 Euro und wenn er dann noch beim zoll landet
    Wie lange hat es gedauert, bis er da war?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von barbaral1 Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Coral Flower ewig im O-Flakon im Seski, hatte keine Ahnung, dass er sich auf Deiner Wunschliste befindet Und grad heute hat sich eine Beauty dafür interessiert... Mal sehen, ob sie ihn sicher haben möchte
    Huhu Barbara , macht doch nichts, ist auch noch nicht ganz sicher, ob ich ihn haben will - erstmal muss ich Fire Island testen! Für den Februar ists eh erstmal genug!

Meine Laune...
    Busy

danke southi,
    der wäre dann mit Versand 56 Euro und wenn er dann noch beim zoll landet
    Wie lange hat es gedauert, bis er da war?
    Meinen mussten sie erst irgendwo besorgen, deswegen hat es länger gedauert. Von der Versandmitteilung an war es dann ca. 1 Woche, in dem Fall ohne Zoll . Aber auch mit Zoll sparst Du noch eine Menge, nur die Wartezeit, die kann man leider nicht verhindern aus USA .

Fortgeschritten Avatar von Thaliana

Für den Februar ists eh erstmal genug!
    Wem sagst Du das ich kann den Coral Flower ja nicht grade empfehlen, irgendwie fand ich den nach kurzer Zeit "nervig", konnte ihn einfach an mir nicht haben Und das, obwohl er mir erst echt gut gefallen hat
    Bei dem Preis bin ich mir ja nicht sicher, ob ich Dir wünschen soll, dass der Sonneduft ein wird

Forengöttin Avatar von Juni

Das hätte ich dir sagen können. Da bin ich letztens freudestrahlend hin und wollte SL´testen und - kein Parfüm! Sag doch immer: Thüringen ist das Düfte-Niemandsland!
    Tut mir auch leid, dass du keinen günstigen mehr bekommst. Aber vielleicht beitet ja jemand mal eine Abfüllung im Seski an...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Inventar Avatar von pitahaya

Gestern bin ich zufällig in einem Rossmann auf Jil Sander Style Summer gestossen... der geht mir nicht mehr aus dem Kopf, richtig lecker war der.
    Gibts zu diesem Duft irgendwelche Meinungen, hat den jemand?

Ich sollte wohl schnell zuschlagen, den gibts wohl nur noch selten zu kaufen, kann das sein?
    so, jetzt hab ich mal diesen etwas älteren beitrag zitiert, da ich den style summer auch endlich tesen konnte. was soll ich sagen - der gefällt mir von allen varianten am besten, sehr schööön. schade das es nur eine LE ist
    auch die haltbarkeit ist sehr gut. hab doch nach der testrunde glatt ein kompliment von meiner schwester bekommen.

Meine Laune...
    Asleep

Meinen mussten sie erst irgendwo besorgen, deswegen hat es länger gedauert. Von der Versandmitteilung an war es dann ca. 1 Woche, in dem Fall ohne Zoll . Aber auch mit Zoll sparst Du noch eine Menge, nur die Wartezeit, die kann man leider nicht verhindern aus USA .
    alles klar, ich warte noch ob sich was im Seski tut und dann schlage ich zu. Danke für den Tipp

Meine Laune...
    Busy

alles klar, ich warte noch ob sich was im Seski tut und dann schlage ich zu. Danke für den Tipp
    Jederzeit .

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Tolle Schnuppertour, liebe Jenny! Die beiden Düfte oben stehen auch noch auf meiner Schnupperliste! Vor allem auf den Fire Island bin ich soooo gespannt - das mit der Sonnencreme (frz. Ambre Solaire) hatte ich u.a. in The Guide gelesen und war sofort angefixt. Wenn er nix ist, werde ich mir evtl. Omnia Amethyste wieder zulegen oder vielleicht zu Coral Flower greifen! Nächste Woche FR gehts zu Essenza Nobile - dann wird am Sonneduft geschnuppert! Meine Schnupper-Liste steht schon...

Sonnenduft Bin schon sehr gespannt
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Hallo, Ihr Lieben. Habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Stress an der Arbeit, Suche nach nem neuen Job, kranke Haustiere, ich selbst krank und unter dem OP-Messer ... daher gibt es auch nix dufttechnisch Neues - dafür hatte ich keinen Nerv. Aber jetzt geht es wieder aufwärts und ich werde mich heute abend mal langsam durch die Beiträge der letzten Tage wühlen. Ach ja, was beichten muss ich dann doch noch
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ach so: liebe Black Magic - vielen Dank für die Proben. Ich konnte mich bisher nicht melden und auch noch nicht testen. Aber die nächsten Tage, vielleicht schon heute abend!
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Hallo, Ihr Lieben. Habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Stress an der Arbeit, Suche nach nem neuen Job, kranke Haustiere, ich selbst krank und unter dem OP-Messer ... daher gibt es auch nix dufttechnisch Neues - dafür hatte ich keinen Nerv. Aber jetzt geht es wieder aufwärts und ich werde mich heute abend mal langsam durch die Beiträge der letzten Tage wühlen. Ach ja, was beichten muss ich dann doch noch
    Lass Dich mal , Elfchen. Ich hoffe, Dir geht es wieder besser. Hat es denn geklappt mit einem neuen Job?

Meine Laune...
    Fine

@Oh Elfchen , ich wünsche Dir und Deinen "Mitbewohnern" gute und rasche Besserung! Hatte Dich schon vermisst hier!
    Viel Glück für Deine Jobsuche!*daumendrück*

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ach so: liebe Black Magic - vielen Dank für die Proben. Ich konnte mich bisher nicht melden und auch noch nicht testen. Aber die nächsten Tage, vielleicht schon heute abend!
    Ja,ich hatte Dich auch schon vermißt.Hauptsache,Du bist wieder fit,alles ist o.k. und auch Deine Tierchen sind wieder gesund.Laß alles ruhig angehen.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Gute Besserung Waldelfchen und viel Glück bei der Jobsuche. Schön, dass Du wieder hier bist
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

-

Habe meinen ersten halb negativen Kauf zu berichten, habe von einer lieben Beauty das CSP Vanille Canelle und das Miel de Bois bekommen. Das Miel de Bois ist ja ein Knaller aber das Vanille Canelle geht leider doch nicht, werde ihm ein neues Zuhause suchen müsse...... falls es jemand sucht....

Meine Laune...
    Breezy

Ich plane wieder bei Wuchsa Abfüllungen zu bestellen.
    Folgende hab ich mir ausgesucht:

Keiko Mecheri - Sanguine
    Montale - Soleil de Capri
    Comptoir Sud Pacifique - Bois de Filao
    Keiko Mecheri - Ume
    Acca Kappa - Muschio Bianco
    Acqua die Parma - Iris Nobile EdT
    Maison de la Vanille - Vanille Noire du Mexique EdT
    Acqua di Parma - Mandorlo di Sicilia - Acqua Profumata
    Acqua di Parma - Fico di Amalfi - Acqua Profumata

Hm, ich möchte ja die Zahl der Flops möglichst gering halten. Anhören tun sich alle gut, aber wenn jemand schon Erfahrung gemacht hat und festgestellt hat, daß der eine oder andere gar nicht geht, oder sehr schwer/herb/stechend sein sollte, bitte ich um Vorwarnung, danke. Ich mag eher feine düfte, nicht zu herb, nicht zu süß, irgendwas dazwischen, einfach lecker halt Danke für eure Hilfe
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Busy

Ich plane wieder bei Wuchsa Abfüllungen zu bestellen.
    Folgende hab ich mir ausgesucht:

Keiko Mecheri - Sanguine
    Montale - Soleil de Capri
    Comptoir Sud Pacifique - Bois de Filao
    Keiko Mecheri - Ume
    Acca Kappa - Muschio Bianco
    Acqua die Parma - Iris Nobile EdT
    Maison de la Vanille - Vanille Noire du Mexique EdT
    Acqua di Parma - Mandorlo di Sicilia - Acqua Profumata
    Acqua di Parma - Fico di Amalfi - Acqua Profumata

Hm, ich möchte ja die Zahl der Flops möglichst gering halten. Anhören tun sich alle gut, aber wenn jemand schon Erfahrung gemacht hat und festgestellt hat, daß der eine oder andere gar nicht geht, oder sehr schwer/herb/stechend sein sollte, bitte ich um Vorwarnung, danke. Ich mag eher feine düfte, nicht zu herb, nicht zu süß, irgendwas dazwischen, einfach lecker halt Danke für eure Hilfe
    Coony,

mir gefällt Ume nicht so, aber das muss nix heißen. Ich habe von Deinen Auserwählten den Vanille Noire du Mexique und den Iris Nobile. Du kannst Pröbchen von mir haben, wenn Du möchtest (einfach PN an mich). Sind beide sehr fein .

Forenkönigin Avatar von HaseII
    Meine Laune...
    Cheeky

Southi bin auch kein Ume-Fan Ich würde ihn an Deiner Stelle aber trotzdem bestellen, wäre doch ärgerlich wenn wir ihn nicht so toll finden, Du aber was verpassen würdest, oder?

dafür Iris Nobile

Mandorlo di Sicilia

Soleil de Capri (der könnte im April fällig sein )

Tolle Proben rausgesucht, Coony
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

Meine Laune...
    Asleep

ich find Umé toll und morgen hol ich ihn mir