Ihr Lieben,
leider hat ihn Breuninger nicht mehr... hab in Stuttgart und Nürnberg angerufen... da ist nichts mehr zu machen. Naja, blind wollte ich nicht bestellen und ich kam ewig nicht zum Testen, deshalb hab ich erst heute herausgefunden, wie toll der eigentlich ist.
Wie schon gesagt: wer zu spät kommt, der muss 110 Euro zahlen, denn soviel kostet der bei uns
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
und Breuninger in Karlsruhe, dort habe ich bestellt, hat den ach nimmer
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...leider nicht. Hab grad angerufen, da sind andere schneller gewesen
When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Freiburg hab ich grad angerufen ... ich versuch mal die anderen beiden.
edit: Leipzig hat ihn nicht mehr und Erfurt hat keine PArfümerieabteilung...
Geändert von La Fiorentina (25.02.2009 um 17:53 Uhr)
Tolle Schnuppertour, liebe Jenny! Die beiden Düfte oben stehen auch noch auf meiner Schnupperliste! Vor allem auf den Fire Island bin ich soooo gespannt - das mit der Sonnencreme (frz. Ambre Solaire) hatte ich u.a. in The Guide gelesen und war sofort angefixt. Wenn er nix ist, werde ich mir evtl. Omnia Amethyste wieder zulegen oder vielleicht zu Coral Flower greifen! Nächste Woche FR gehts zu Essenza Nobile - dann wird am Sonneduft geschnuppert! Meine Schnupper-Liste steht schon...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Alsooo: ich hab jetzt alle! Breuninger Filialen durch und ... nada
Bin wie gesagt selbst schuld. Als ich letzte Woche in Nürnberg angerufen habe, wollte ich Loukhoum und sie meinte sie hätten Umé, aber nicht Loukhoum. Nun ist es wirklich zu spät. Shit happens
@Deronda:
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.
Arme Jenny . So ein Mist aber auch... Leider hab ich Ume nicht gekauft, sonst würd' ich Dir was abgeben. Aber theposhpeasant.com verkauft es gerade für 59,-- $, dort hab ich auch mein Loukhoum her. Soweit ich mich entsinne, war das shipping tragbar... *klick*
Mal eine - vielleicht blöde - allgemeine Zwischenfrage, wo finde ich denn SeSki? Theoretisch könnte ich doch da jetzt mitmachen oder?
Duftabfüllungen im SeSki
für seski musst du dich bei der lieben neff anmelden und zwar mit kopie deines Persos,dann schaltet sie dich frei dafür...einfach pn an neff und sie erklärt dir das dann schon
Liebe Grüße von der minymaus
Ah dankeschön ihr beiden
Duftabfüllungen im SeSki
ich hab gestern noch ein proben-päckbekommen...bestellt hatte ich
parfum generale -musc maori : mmmh lecker,gleich nach dem aufsprühen reine köstliche dunkle schokolade,die wird dann abgelöst vom Geruch nach süßen Trockenfrüchten,um dann später wieder nach schoko+Früchte zu riechen...ich glaub der duft hatte mich schon gleich nach dem ersten Schnüffler,ein unbedingtes
parfum generale - aomassai : nuja,schokolade und nüsse hab ich nicht rausgerochen,aber interessant ist der duft allemal,hat mich etwas an strip erinnert,wahrscheinlich wegen der rauchig-verbrannten sexy Note...musste gestern die ganze zeit an meinem handgelenk schnuppern...das verheißt nichts gutes ...der wird unbedingt noch einem langzeittest unterzogen
keiko mecheri - wild berries : der auftakt ist wunderschön sanft beerig,ohne zu fruchtig oder gar süß zu sein...dann allerdings flacht er bei mir total ab und wird zu einem nichtssagendem 08/15-nicht-zu-identifizierbarem Dufteinerlei...schaaade,hab mir so viel davon versprochen
annick goutal - vanille exquise : mit einem Wort..BÄÄÄÄH riecht haargenau wie Autan ( das Insektenspray) mit einem Hauch Vanille
annick goutal - eau de charlotte : hier war ich aber wirklich enttäuscht...wieso wird der denn als Gourmand-Duft eingeordnet? Bei mir ist nix mit süß,ich riech schon gar keine Beeren oder Schokolade...ist einfach nur ein langweiliger seifig riechender 08/15-Kanditat
Liebe Grüße von der minymaus
Wem sagst Du das ich kann den Coral Flower ja nicht grade empfehlen, irgendwie fand ich den nach kurzer Zeit "nervig", konnte ihn einfach an mir nicht haben Und das, obwohl er mir erst echt gut gefallen hat
Bei dem Preis bin ich mir ja nicht sicher, ob ich Dir wünschen soll, dass der Sonneduft ein wird
Das hätte ich dir sagen können. Da bin ich letztens freudestrahlend hin und wollte SL´testen und - kein Parfüm! Sag doch immer: Thüringen ist das Düfte-Niemandsland!
Tut mir auch leid, dass du keinen günstigen mehr bekommst. Aber vielleicht beitet ja jemand mal eine Abfüllung im Seski an...
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
so, jetzt hab ich mal diesen etwas älteren beitrag zitiert, da ich den style summer auch endlich tesen konnte. was soll ich sagen - der gefällt mir von allen varianten am besten, sehr schööön. schade das es nur eine LE ist
auch die haltbarkeit ist sehr gut. hab doch nach der testrunde glatt ein kompliment von meiner schwester bekommen.
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Hallo, Ihr Lieben. Habe mich die letzten Tage etwas rar gemacht. Stress an der Arbeit, Suche nach nem neuen Job, kranke Haustiere, ich selbst krank und unter dem OP-Messer ... daher gibt es auch nix dufttechnisch Neues - dafür hatte ich keinen Nerv. Aber jetzt geht es wieder aufwärts und ich werde mich heute abend mal langsam durch die Beiträge der letzten Tage wühlen. Ach ja, was beichten muss ich dann doch noch
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
Ach so: liebe Black Magic - vielen Dank für die Proben. Ich konnte mich bisher nicht melden und auch noch nicht testen. Aber die nächsten Tage, vielleicht schon heute abend!
Liebe Grüsse, Waldelfe
A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )
@Oh Elfchen , ich wünsche Dir und Deinen "Mitbewohnern" gute und rasche Besserung! Hatte Dich schon vermisst hier!
Viel Glück für Deine Jobsuche!*daumendrück*
Gute Besserung Waldelfchen und viel Glück bei der Jobsuche. Schön, dass Du wieder hier bist
Liebe Grüße
Scheherazade
Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)
Habe meinen ersten halb negativen Kauf zu berichten, habe von einer lieben Beauty das CSP Vanille Canelle und das Miel de Bois bekommen. Das Miel de Bois ist ja ein Knaller aber das Vanille Canelle geht leider doch nicht, werde ihm ein neues Zuhause suchen müsse...... falls es jemand sucht....
Ich plane wieder bei Wuchsa Abfüllungen zu bestellen.
Folgende hab ich mir ausgesucht:
Keiko Mecheri - Sanguine
Montale - Soleil de Capri
Comptoir Sud Pacifique - Bois de Filao
Keiko Mecheri - Ume
Acca Kappa - Muschio Bianco
Acqua die Parma - Iris Nobile EdT
Maison de la Vanille - Vanille Noire du Mexique EdT
Acqua di Parma - Mandorlo di Sicilia - Acqua Profumata
Acqua di Parma - Fico di Amalfi - Acqua Profumata
Hm, ich möchte ja die Zahl der Flops möglichst gering halten. Anhören tun sich alle gut, aber wenn jemand schon Erfahrung gemacht hat und festgestellt hat, daß der eine oder andere gar nicht geht, oder sehr schwer/herb/stechend sein sollte, bitte ich um Vorwarnung, danke. Ich mag eher feine düfte, nicht zu herb, nicht zu süß, irgendwas dazwischen, einfach lecker halt Danke für eure Hilfe
Duftabfüllungen im SeSki
Southi bin auch kein Ume-Fan Ich würde ihn an Deiner Stelle aber trotzdem bestellen, wäre doch ärgerlich wenn wir ihn nicht so toll finden, Du aber was verpassen würdest, oder?
dafür Iris Nobile
Mandorlo di Sicilia
Soleil de Capri (der könnte im April fällig sein )
Tolle Proben rausgesucht, Coony
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
ich find Umé toll und morgen hol ich ihn mir