Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 301 von 567 ErsteErste ... 201251281291299300301302303311321351401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.001 bis 12.040
    -

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Also ich bin ja an den Velvet Kitten Düften immer fluchtartig vorbeigezogen weil ich was fruchtig klebriges erwartet habe jetzt habe ich bei einen Ebay Kauf das Velvet Kitten als Probe mitbekommen und ich muß sagen ich finde es sehr lecker erstauntbin

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Hab heute mal vorsichtshalber noch etwas Sommerliches zu Umè gepackt
    Übrigens rieche ich die Pflaume als Frucht aus dem Umè auch nicht heraus, aber ich finde ihn super sexy mit moderner Chypre-Note und gut verträglicher Süße.

Ich habe übrigens gestern den She Wood von Dsquared² aufgesprüht und war sofort begeistert. Wäre die Kopfnote geblieben, wäre er ins Körbchen gehüpft - irgendwie so schön zitrisch-blumig-holzig. Und dann wurde er weiblich oder das, was man allgemein dafür hält, nämlich opulent blumig - also nix für Shehi Je länger er drauf war, umso intensiver kam das Veilchen raus. Also für mich ist er leider nix, aber schön gemacht ist er trotzdem.
    Nach meiner anfänglichen Euphorie für "She Wood" habe ich ihn auch von meiner Liste gestrichen weil mir das gleiche widerfahren ist: aus einer sehr schönen Kopfnote in der noch holzige Elemente zu riechen waren kam dann ein sehr anhaltender, süßlich opulenter Blümchenduft zum Tragen, an mir ein NoGo und ich war mal wieder froh, nicht gleich zugeschlagen zu haben! Den habe ich mehrmals getestet und das war gut so.- Ich finde ihn teuer für einen Mainstream nach dem in Kürze viele Frauen riechen werden,- bin ich mir sicher!
    LG
    Snoozy
    Geändert von snoozy (01.03.2009 um 16:10 Uhr)

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

She Wood fand ich auch nur zum Gähnen - so wie mindestens 90% der Douglas-Düfte. Nach 5 Minuten verbleibt ein nett-langweiliges Blümchendüftchen.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja an den Velvet Kitten Düften immer fluchtartig vorbeigezogen weil ich was fruchtig klebriges erwartet habe jetzt habe ich bei einen Ebay Kauf das Velvet Kitten als Probe mitbekommen und ich muß sagen ich finde es sehr lecker erstauntbin
    Ich finde den auch gut! Und ich war aufgrund des ersten Duftes sehr voreingenommen, weil der so eklig war.

Aber den VK könnte ich mir auch vorstellen, ich mag den!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    @frau Xor und southernsun
    hmm ich hab bei fragantica gelesen,dass der duft eher keine Banane mit Honig wie beim chinesen sein soll,was ich auch lecker finde,sondern eher grüne,unreife banane...
    Ich überlege schon die ganze Zeit, was denn da bei mir, als ich ihn 2006 getestet habe, nach Banane gerochen haben soll Da war eher so eine Gewürzvielfalt mit Frucht. Das ganze soll sich ja um die Champacablüte ranken. Wie riecht die denn, evtl. nach grüner Banane
    Aber vielleicht habe ich ihn auch anders in Erinnerung als er wirklich war bzw. ich ihn heute empfinden würde.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Wieso hatte ich das nur geahnt?
    Abschrecken tut mich die Banane auch nicht, im Gegenteil bin ich sogar davon überzeugt, dass es vermutlich toll duftet und die heisse Banane mit Honig beim Chinesen liebe ich total. Nur isses mir als Duft vermutlich zuviel "lecker"
    Aber vielleicht finden sich ja ganz überraschend mal Abfüllungen im SeSki...
    :
    Öhm, ich bin wohl leicht zu durchschauen, oder?
    Leckerdüften kann ich nur schwer widerstehen. Das mit den Abfüllungen halte ich auch für möglich, schließlich rationalisiere ich damit meine Einkaufsorgien .

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Sharen? Ich wäre dabei!
    Gute Idee soweit . Muss aber erst noch mal testen, an den hab ich echt keine soo tolle Erinnerung. Mich hatte gewundert, wieso in aller Welt der "Wood" heißt und ich dann nix davon riechen kann. Aber vielleicht hat meine Nase an dem Tag gesponnen.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    @frau Xor und southernsun
    hmm ich hab bei fragantica gelesen,dass der duft eher keine Banane mit Honig wie beim chinesen sein soll,was ich auch lecker finde,sondern eher grüne,unreife banane...
    Huch, grüne Banane? Na ja, ich warte es mal ab...

Jedenfalls, jetzt wo ich mich mit Patou beschäftigt habe, musste ich leider auch was von Enjoy lesen. Und da stand was von "zu pudriger Basis". Nachdem es bei mir eher nicht pudrig genug sein kann (Teint de Neige! Anna Sui!), klang auch das in keiner Weise abschreckend für mich. Kann mir bitte jemand mitteilen, dass der Enjoy ganz furchtbar riecht und ich ihn absolut nicht brauche??

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Nach meiner anfänglichen Euphorie für "She Wood" habe ich ihn auch von meiner Liste gestrichen weil mir das gleiche widerfahren ist: aus einer sehr schönen Kopfnote in der noch holzige Elemente zu riechen waren kam dann ein sehr anhaltender, süßlich opulenter Blümchenduft zum Tragen, an mir ein NoGo und ich war mal wieder froh, nicht gleich zugeschlagen zu haben! Den habe ich mehrmals getestet und das war gut so.- Ich finde ihn teuer für einen Mainstream nach dem in Kürze viele Frauen riechen werden,- bin ich mir sicher!
    LG
    Snoozy
    Ha! Vielleicht war mit meiner Nase ja doch alles in Ordnung. Ich teste ihn trotzdem noch mal.

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich wollt euch lieber nochmal fragen,bevor ich blind bestell...
    was haltet ihr von Fleur de chocolat und Mirea von Molinard ?Ist das Fleur de chocolat in etwa vergleichbar mit amour de cacao oder musc maori ?..und kann mir jemand etwas zu L`Or de Torrente sagen?
    Geändert von minymaus (01.03.2009 um 19:35 Uhr)
    Liebe Grüße von der minymaus

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

hallo die Damen habe news bezüglich des Tauschringes, ich habe das irgendwie falsch verstanden, aber die BJ's die mitmachen wollen, müssen sich erst für die Tauschring-Gruppe an melden, werden dann freigeschalten und dann kann erst gepostet bzw.getauscht werden, ich persönlich finde das wieder bissl umständlich und leider hat sich auch keine von Euch für ein zweites Starterpaket gemeldet und für eines sind das zuviele Anwärterinen, ich denke 7 Teilnehmer ist max., sonst dauert das wieder ewig, wir können dann höchstens mehrere Runden machen und da ich das Päck aus der letzten Aktion habe, bei der die "alten Hasen" den Inhalt eh vermutlich kenne, würde ich dann mit den Neuen (Motzi, Scherazade, Juni, Beltaine, jennymartini , ???) anfangen

was meint Ihr dazu??
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

achsooo,das meintest du mit den tauschring übers seski machen...hatte ich nicht kapiert...dann guck ich mal ,ob ich den Thread dazu finde
    Liebe Grüße von der minymaus

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

minymaus, ich habe das ja selber net kapiert, aber Magi hat mich jetzt aufgeklärt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

bettiblue
    Besucher

bei www.suendhaft.com in München gibts seit gestern bis 14.3. auf alle online - Düfte 15% Frühlingsrabatt !

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    hallo die Damen habe news bezüglich des Tauschringes, ich habe das irgendwie falsch verstanden, aber die BJ's die mitmachen wollen, müssen sich erst für die Tauschring-Gruppe an melden, werden dann freigeschalten und dann kann erst gepostet bzw.getauscht werden, ich persönlich finde das wieder bissl umständlich und leider hat sich auch keine von Euch für ein zweites Starterpaket gemeldet und für eines sind das zuviele Anwärterinen, ich denke 7 Teilnehmer ist max., sonst dauert das wieder ewig, wir können dann höchstens mehrere Runden machen und da ich das Päck aus der letzten Aktion habe, bei der die "alten Hasen" den Inhalt eh vermutlich kenne, würde ich dann mit den Neuen (Motzi, Scherazade, Juni, Beltaine, jennymartini , ???) anfangen

was meint Ihr dazu??

Ich habe mich schon schlau gemacht und letzte Woche beim Tauschring angemeldet. Gerade habe ich Magis Post gelesen und mich direkt angemeldet. Als Neuling wollte ich nur nicht mit einem Starterpaket anfangen müssen, aber wenn Du schon ein Päck hast, wäre das Problem ja schon gelöst. Ich freue mich jedenfalls schon riesig!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen

was meint Ihr dazu??
    Ich finde, das ist eine gute Idee. Mir macht es nix aus wenn ich später dran bin.

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    bei www.suendhaft.com in München gibts seit gestern bis 14.3. auf alle online - Düfte 15% Frühlingsrabatt !
    Mich interessiert der vero.profumo Kiki sehr,aber da steht ja nicht mal ein Preis dabei.Ich trau mich gar nicht anzufragen,wie teuer der ist.
    Apropos-hast du den nicht-mir ist doch so.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Experte Avatar von BeckyB

Hallo liebe Beauties !

Ich wollte Euch vermelden, dass ich sehr enttäuscht bin vom ZEN Shiseido. Der Duft ist an sich zwar sehr schön, aber er hält kaum, höchstens 1 Stunde, schade für den stolzen Preis.

LG
    Becky

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ja becky, wem sagst du das, ich finde ZEN auch sehr schön, aber leider Null Haltbarkeit, sehr schade eigentlich, ich hab meinen deswegen auch schon weiterverkauft
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Juni

Nadinini - danke für´s Schauen nach dem Lalique Le Parfüm! Ich wollte wissen, ob es das im großen Dougi gibt, weil ich Gutscheine von insgesamt 35 € habe. Ansonsten ist er wahrscheinlich online günstiger zu bekommen.

Ansonsten muss ich noch loswerden, dass ich niemals mehr Angel testen brauche. Nachdem ich es heute von 7.00 bis 18.30 Uhr im Bus in der Turnhalle ertragen musste (selbst vier Bankreihen entfernt roch ich es noch) ist es mir für immer vergangen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es so furchtbar finden würde. Mein allerliebstes Strip ist total untergegangen. Ich habe es nicht mal mehr selbst gerochen!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Ja becky, wem sagst du das, ich finde ZEN auch sehr schön, aber leider Null Haltbarkeit, sehr schade eigentlich, ich hab meinen deswegen auch schon weiterverkauft

Hi Papermoon,

es ist echt eine Schande - jeder der 10-Euro-Miro-Düfte hält länger - wie kann so was sein? Ich bin jetzt nicht so der Ebay-Typ, ich werde es halt aufbrauchen, aber mir tun die 43 Euro schon leid, so dicke habe ich es auch nicht. Wie kann so ein teurer Duft nur so schnell verfliegen?

LG
    Becky

-

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hi Papermoon,

es ist echt eine Schande - jeder der 10-Euro-Miro-Düfte hält länger - wie kann so was sein? Ich bin jetzt nicht so der Ebay-Typ, ich werde es halt aufbrauchen, aber mir tun die 43 Euro schon leid, so dicke habe ich es auch nicht. Wie kann so ein teurer Duft nur so schnell verfliegen?

LG
    Becky
    Schade , ich habe auch eine Probe gehabt, ist auch ein Kaufkandidat, bei mir hält es gut !

-

Sagt mal kennt jemand von euch Jasper Conran Mistresse ? Habe von einer lieben Beauty eine Probe bekommen und bin mich auf den dritten, vierten Schnuff darin am verlieben

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Mein erster ZEN-Flakon ist auch zu ebay gewandert, weil ich den Duft schon nach kurzer Zeit nicht mehr wahrgenommen habe.

Dann musste ich ihn doch unbedingt wieder haben und bin mittlerweile beim 3. Flakon, seltsamerweise kann ich ihn jetzt den ganzen Tag riechen und auch andere bemerken ihn. Allerdings sprühe ich jetzt auch zusätzlich auf den Hals/Nacken, meine Handgelenke sind nämlich immer sehr kühl, ZEN entwickelt sich bei mehr Wärme aber viel besser.

Motzi hat auch berichtet, dass ZEN bei ihr den ganzen Tag hält, glaub ich.

Ich würde ihn einfach eine Zeitlang wegstellen und z. B. im Sommer nochmal testen. Bei mir hat sich die Wahrnehmung wirklich deutlich geändert.
    Manchmal ist es aber auch einfach Pech und die Haut frisst bestimmte Duftnoten einfach auf
    Geändert von Frau Xor (01.03.2009 um 21:05 Uhr)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von BeckyB Beitrag anzeigen
    Hi Papermoon,

LG
    Becky
    Ach Becky, das tut mir auch leid
    Das ist schade, wenn man viel Geld für einen Duft ausgibt, der einen gefällt und er leider nicht wirklich hält (was er verspricht). Kenne das, mach´ dir nichts draus. Es gibt sicherlich viele andere Düfte, die sehr lange und sehr gut an dir duften!

Inventar Avatar von Kashmir82

Ihr Lieben ich find den Tauschring Thread nicht Hab schon im Seski gesucht.Help!
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben ich find den Tauschring Thread nicht Hab schon im Seski gesucht.Help!
    Mir geht's genauso Ich hatte ja hier im fred ja schon geschrieben, dass ich diesmal gerne mitmachen würde, finde aber den Tauschring Thread auch nicht

Hallo Ihr Süssen,

danke für Eure Tips bezgl. des ZEN. Ist halt nur so, dass ich mir nur 2-3 teure Düfte im Jahr leiste und dann wünsche ich mit natürlich haltbarere. Mein Mann und meine Töchter haben mich übrigens zu dem Kauf von ZEN überredet. Ist ja auch lecker - keine Frage.

LG
    Becky

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo Becky,

das ist natürlich schade, dabei ist das so ein schöner Duft.
    Mach dir nix draus, ich darf ihn mir nicht holen, weil mein Freund ihn bäh findet...

Frage an alle:

Tja ich bin jetzt mit den Lalique Düften wohl auf den Geschmack gekommen. Ich habe noch Flora Bella gefunden. Hat den wer, wie isser denn so? Könnte er in mein Beuteschema passen (nicht zu schwer oder zu süß oder zu herb, sondern fein, weich, wahrnehmbar aber unaufdringlich ) ?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Mir geht's genauso Ich hatte ja hier im fred ja schon geschrieben, dass ich diesmal gerne mitmachen würde, finde aber den Tauschring Thread auch nicht
    Dazu müsst ihr euch extra freischalten lassen. Das geht per PN an Magi (hab ich letzte Woche schon gemacht), und nach der Freischaltung seht ihr im Bereich Second Skin einen separaten Unterpunkt für die Tauschringe. Dort könnt ihr euch dann für den Duftprobenring anmelden.

Experte Avatar von Kelis

Beltaine für deine Antwort Dann werde ich gleich mal eine PN an Magi schicken...

Keine Ursache. Ich dachte mir schon, dass Du die Tauschrunde nicht verpassen möchtest

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Keine Ursache. Ich dachte mir schon, dass Du die Tauschrunde nicht verpassen möchtest
    Da hast du natürlich völlig richtig gedacht
    Vielen lieben Dank nochmal!

Ich komme erstmal nicht rein..schade..naja ich warte..
    Düfte im Seski

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Ich komme erstmal nicht rein..schade..naja ich warte..
    Warum das denn, liebe Kashmir?

Die Teilnehmerzahl wurde auf 8 begrenzt meinte Magi
    Düfte im Seski

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Danke für die Info, Kashmir!
    Okay, dann bin ich diesmal auch nicht dabei! Ist aber nicht schlimm, habe noch einige Pröbchen hier, die noch auf meine Schnupperbewertung warten!

-

Bräuchte mal eine Meinung von euch, wen findet ihr besser abgesehen vom Preis den CSP Matin Calin oder den Diesel Plus plus, kenne beide nicht

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Was?Na klasse.Warum hat mir denn keiner bescheid gesagt?Ich wußte überhaupt gar nicht,dass es jetzt schon losgeht.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Bräuchte mal eine Meinung von euch, wen findet ihr besser abgesehen vom Preis den CSP Matin Calin oder den Diesel Plus plus, kenne beide nicht
    Beide scheusslich Sorry, natürlich nicht sehr hilfreich, aber ich finde beide nicht gerade doll, wobei der CSP für meine Nase wie Babykotze bzw. saure Milch riecht

Diesel Plus Plus geht besser, aber schön kann ich's auch nicht finden.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, gerade das Plus Plus hat glaube ich ziemlich viele Fans.