Also ich bin ja an den Velvet Kitten Düften immer fluchtartig vorbeigezogen weil ich was fruchtig klebriges erwartet habejetzt habe ich bei einen Ebay Kauf das Velvet Kitten als Probe mitbekommen und ich muß sagen ich finde es sehr lecker erstauntbin
![]()

jetzt habe ich bei einen Ebay Kauf das Velvet Kitten als Probe mitbekommen und ich muß sagen ich finde es sehr lecker erstauntbin

oder das, was man allgemein dafür hält, nämlich opulent blumig - also nix für Shehi
Je länger er drauf war, umso intensiver kam das Veilchen raus. Also für mich ist er leider nix, aber schön gemacht ist er trotzdem.

. Muss aber erst noch mal testen, an den hab ich echt keine soo tolle Erinnerung. Mich hatte gewundert, wieso in aller Welt der "Wood" heißt und ich dann nix davon riechen kann. Aber vielleicht hat meine Nase an dem Tag gesponnen.

habe news bezüglich des Tauschringes, ich habe das irgendwie falsch verstanden, aber die BJ's die mitmachen wollen, müssen sich erst für die Tauschring-Gruppe an melden, werden dann freigeschalten und dann kann erst gepostet bzw.getauscht werden, ich persönlich finde das wieder bissl umständlich und leider hat sich auch keine von Euch für ein zweites Starterpaket gemeldet und für eines sind das zuviele Anwärterinen, ich denke 7 Teilnehmer ist max., sonst dauert das wieder ewig, wir können dann höchstens mehrere Runden machen und da ich das Päck aus der letzten Aktion habe, bei der die "alten Hasen" den Inhalt eh vermutlich kenne, würde ich dann mit den Neuen (Motzi, Scherazade, Juni, Beltaine, jennymartini , ???) anfangen
...hatte ich nicht kapiert
...dann guck ich mal ,ob ich den Thread dazu finde
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Beltaine für deine Antwort