Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 302 von 567 ErsteErste ... 202252282292300301302303304312322352402 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.041 bis 12.080
    Allwissend Avatar von Beltaine

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Die Teilnehmerzahl wurde auf 8 begrenzt meinte Magi
    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Was?Na klasse.Warum hat mir denn keiner bescheid gesagt?Ich wußte überhaupt gar nicht,dass es jetzt schon losgeht.
    Vielleicht klappt es ja mit einer parallel laufenden zweiten Runde? Wenn genug Interesse da ist, sollte das doch funktionieren.
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

-

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Beide scheusslich Sorry, natürlich nicht sehr hilfreich, aber ich finde beide nicht gerade doll, wobei der CSP für meine Nase wie Babykotze bzw. saure Milch riecht

Diesel Plus Plus geht besser, aber schön kann ich's auch nicht finden.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, gerade das Plus Plus hat glaube ich ziemlich viele Fans.

Danke dir trotzdem schon mal für deine Aussagen !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    Vielleicht klappt es ja mit einer parallel laufenden zweiten Runde? Wenn genug Interesse da ist, sollte das doch funktionieren.
    ja, sicher wird das gehen, aber es wollte ja niemand ein zweites Starterpaket machen, deshalb habe ich Magi gebeten die Teilnehmerzahl auf 8 zu begrenzen, wie ich ja schon HIER geschrieben habe
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

-

Habe mir vorhin als ich mir bei meiner Nageltante einen Termin gemacht habe, das LR Dupe von Joop Le Bain aufgesprüht, komischer weise bekomme ich von dem keine Kopfschmerzen Hat einer von euch Erfahrung mit diesen LR Dupes ? Habe bisher noch keins gehabt und sie hat die neu im Programm.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    achsooo,das meintest du mit den tauschring übers seski machen...hatte ich nicht kapiert...dann guck ich mal ,ob ich den Thread dazu finde
    Ich habe mich schon schlau gemacht und letzte Woche beim Tauschring angemeldet. Gerade habe ich Magis Post gelesen und mich direkt angemeldet. Als Neuling wollte ich nur nicht mit einem Starterpaket anfangen müssen, aber wenn Du schon ein Päck hast, wäre das Problem ja schon gelöst. Ich freue mich jedenfalls schon riesig!
    Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben ich find den Tauschring Thread nicht Hab schon im Seski gesucht.Help!
    Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Mir geht's genauso Ich hatte ja hier im fred ja schon geschrieben, dass ich diesmal gerne mitmachen würde, finde aber den Tauschring Thread auch nicht
    Dazu müsst ihr euch extra freischalten lassen. Das geht per PN an Magi (hab ich letzte Woche schon gemacht), und nach der Freischaltung seht ihr im Bereich Second Skin einen separaten Unterpunkt für die Tauschringe. Dort könnt ihr euch dann für den Duftprobenring anmelden.
    Also ich wusste auch überhaupt nicht, wie das funktionieren soll. Dank gonzos mail habe ich mich heute früh im Kontrollzentrum für den Tauschring angemeldet und kriege dann wahrscheinlich eine Ablehnung, oder wie Oder es sind dann zwei Tauschringe, was ja super wäre.
    Ich habe natürlich auch wie verrückt nach dem Thread gesucht, bis ich hier gelesen habe, dass ich den erst nach Freischaltung sehe
    Sorry, aber ich bin eher der doofe Anwender, der hier hobbymäßig unterwegs ist. Ich brauche das immer ganz genau beschrieben aber dann kann es losgehen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

ich wollt euch lieber nochmal fragen,bevor ich blind bestell...
    was haltet ihr von Fleur de chocolat und Mirea von Molinard ?Ist das Fleur de chocolat in etwa vergleichbar mit amour de cacao oder musc maori ?..und kann mir jemand etwas zu L`Or de Torrente sagen?

ich zitier mich mal selbst

zu hülf...kennt die denn wirklich keiner
    Liebe Grüße von der minymaus

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Kinder, ich hab aus dem BB den Strip blind gekauft und bin traumatisiert
    Habe seit langer Zeit nicht mehr so einen ekelerregenden Duft aufgesprüht. Er roch einfach nur nach Plastikkugelschreiber, stechend, überhaupt nicht cremig, weich, skinnig oder sogar sexy
    Nieeee wieder will ich den auch nur irgendwo riechen. Gibt's eigentlich einen Smiley, der sich übergibt?
    Den bin ich jetzt im Seski losgeworden an die liebe Nadinini. Nadinini, ich hoffe sehr, dass du weißt was du tust
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Nadinini
    Besucher

Jenny... du bist mir echt ein Fiffikus... ich lache mich ja grad tot, wie lustig du das schreibst. Ich liebe ja das Abenteuer, ich lasse mich einfach mal drauf ein.

Wenn ich mich irgendwann nicht mehr hier melden sollte, dann nicht wegen den Messen, sondern, weil es mich dahingestript hat, ihr Lieben.

Ach ja Jenny, hier ist dein K***-Smilie

Wenn es wie Magnifique oder Madness riecht, dann danke ich jetzt schon ab! Es war schön, bei euch gewesen zu sein

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

So, zurück aus der Heimat! Bin ich mal wieder zu spät für das Probenpäck Natürlich habe ich mich für den Tauschring angemeldet, bevor ich das hier gelesen habe ... grrrrrrrrr. Ich habe genug Probenmaterial eigentlich hier rumkullern und könnte auch ein zweites Probenpäck machen. @ Motzi

Nandinini: Du meinst mit der Parfümerie an der Hauptwache bestimmt den Kobberger
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    So, zurück aus der Heimat! Bin ich mal wieder zu spät für das Probenpäck Natürlich habe ich mich für den Tauschring angemeldet, bevor ich das hier gelesen habe ... grrrrrrrrr. Ich habe genug Probenmaterial eigentlich hier rumkullern und könnte auch ein zweites Probenpäck machen. @ Motzi

Nandinini: Du meinst mit der Parfümerie an der Hauptwache bestimmt den Kobberger
    Waldelfe, das kann sein! Ich habe mir leide den Namen nicht gemerkt, ich Doofi. Aber schön war´s dort. Hat mir gut gefallen, konnte nur leider nicht lange bleiben, dann musste ich in meine S-Bahn steigen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Nach erneutem Test riecht der Cinema blöd an mir Und Armani she auch

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Habe seit langer Zeit nicht mehr so einen ekelerregenden Duft aufgesprüht. Er roch einfach nur nach Plastikkugelschreiber, stechend, überhaupt nicht cremig, weich, skinnig oder sogar sexy
    Nieeee wieder will ich den auch nur irgendwo riechen. Gibt's eigentlich einen Smiley, der sich übergibt?
    Den bin ich jetzt im Seski losgeworden an die liebe Nadinini. Nadinini, ich hoffe sehr, dass du weißt was du tust
    der duft geht gar nicht.. davon krieg ich das und kann dich nur bestätigen in deiner beschreibung..... bloss weg mit dem zeug
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Nadinini
    Besucher

Oh Mitternachtstraum, jetzt fängst du auch noch an. Ich krieg´ langsam Angst vor Jenny´s Post. Stinkbombe?! Ich werde beim Abholen auf der Post am Ende noch verhaftet wegen Verdachts auf Schmuggel von Stink-Sprengstoff. Auf was habe ich mich da nur eingelassen...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Oh Mitternachtstraum, jetzt fängst du auch noch an. Ich krieg´ langsam Angst vor Jenny´s Post. Stinkbombe?! Ich werde beim Abholen auf der Post am Ende noch verhaftet wegen Verdachts auf Schmuggel von Stink-Sprengstoff. Auf was habe ich mich da nur eingelassen...
    Gaaaanz langsam , hehe, das Schätzeken Strip scheint ja zu polarisieren - wie spannend :popcorn:! Ich ihn unheimlich und er ist binnen kürzester Zeit zu einem meiner absoluten Lieblinge aufgestiegen. Nadinini, Süße, gib ihm Zeit, sich zu entwickeln und Dich mit seiner Zartbitterschokonote zu umgarnen.... Das gleiche gilt für den Eisberg - beide werden immer besser, je länger sie sich mit der warmen Haut verbinden können!

@Jenny: Tut mir leid, dass er nix für Dich war! Mir ging es gerade mit dem dunkellila Beckham so....*flücht*

Forengöttin Avatar von Juni

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Gaaaanz langsam , hehe, das Schätzeken Strip scheint ja zu polarisieren - wie spannend :popcorn:! Ich ihn unheimlich und er ist binnen kürzester Zeit zu einem meiner absoluten Lieblinge aufgestiegen. Nadinini, Süße, gib ihm Zeit, sich zu entwickeln und Dich mit seiner Zartbitterschokonote zu umgarnen.... Das gleiche gilt für den Eisberg - beide werden immer besser, je länger sie sich mit der warmen Haut verbinden können!

@Jenny: Tut mir leid, dass er nix für Dich war! Mir ging es gerade mit dem dunkellila Beckham so....*flücht*
    Deronda, du hast es wie immer auf den Punkt getroffen und gut zusammengefasst! Strip braucht einfach Zeit, wie oft habe ich das hier nun schon geschrieben? Für mich ist es der spannendste Duft, den ich kenne.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Nadinini
    Besucher

Also ich werde euch Süßen sofort brühwarm berichten, wenn ich ihn habe. Ich hoffe, er gefällt mir! Ich hoffe es wirklich! Würde mich über einen schönen sexy Duft sehr freuen.

Ich bin wirklich sehr gespannt! Hoffe eben nur nicht auf einen Gestank á la Madness oder Magnifique, dann streike ich. Schlimmer geht eh nicht mehr.

Also ich werde euch Süßen sofort brühwarm berichten, wenn ich ihn habe. Ich hoffe, er gefällt mir! Ich hoffe es wirklich! Würde mich über einen schönen sexy Duft sehr freuen.

Ich bin wirklich sehr gespannt! Hoffe eben nur nicht auf einen Gestank á la Madness oder Magnifique, dann streike ich. Schlimmer geht eh nicht mehr.
    Nadinini, Madness kenn ich nicht, aber mit Magnifique hat Strip echt überhaupt nichts zu tun!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Meine Laune...
    Fine

naja so is meine meinung.. aber in den dougies bieten mir die dougletten strip immer wieder an, und immer wieder find ich ihn schrecklich... auch auf der haut entwickelt er sich bei mir nicht gut.. es gibt aber auch frauen die fahren voll drauf ab.. also lass dich von uns nicht beeinflussen, warte auf ihn, wenn er dir nicht gefäll, los wirst du ihn auf jeden fall wieder im BB oder bei Ebay...

hier finden z,b. voll viele citicen queen super oder die anderen düfte von juliette has a gun super, ich könnte wegrennen wenn ich die dinger rieche, alle düfte oder die von lolita lempicka.. alles no-go-wegrenn-wässerchen.. aber viele lieben sie..

vielleicht hast du die gabe, strip zu lieben, dass er sich bei dir super entwickelt und du massenhaft komplimente bekommst?

bei mir is kenzo jungle der magnet für komplimente, aber meine freundinnen hassen den duft an sich, aber an mir lieben sie ihn und riechen an mir

no risk, no fun
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Fine

Iiiihhh, für Magnifique hätte sogar ich fast den K..z-Smiley verwendet - nee, ist eine ganz andere Klasse (jedenfalls für mich). M. bleibt die ganze Zeit herb-stechend-aldehydig-holzig-fies - an Strip liebe ich jede einzelne Note, auch den etwas herberen Chypre-Einstieg, soooo elegant und fein!

Nadinini
    Besucher

Oh ihr macht mich ganz wuschelig! Ich kann es jetzt kaum erwarten. Ich muss wissen, wie der sich an mir macht! Uiii, was bin ich aufgeregt! Bekomme die Tage soo viele neue Schätzchen, die ich noch nicht kenne, ach, ich bin in freudiger Erwartung.

Also Magnifique stinkt schrecklich. Sowas Ekliges habe ich selten gerochen. Habe vorgestern im Karstadt nochmal meine Nase an die Flasche gehalten, mich hat´s wirklich gehoben. Abartig (sorry an alle Fans, oder gibt es gar keine? Habe noch nie jemanden schwärmen gelesen!?)!

Also die Juliettes finde ich eigentlich alle ziemlich gut. Ich muss sie mir jetzt nicht unbedingt kaufen (habe ja das Lancome), aber sie sind schon recht gut, auch die Aufmachung gefällt mir.

Die Lolita´s finde ich auch gut, ich kenne noch nicht alle Ableger des ersten Duftes, aber die beiden Hauptdarsteller, also Le Premier Parfum + L mag ich schon ganz gerne.

Aber so unterschiedlich sind da die Geschmäcker.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Strip ist ein Duft, der sich auf der Haut entwickeln muss, die anfängliche muffig-herbe Note verwandelt sich in sexy-patchouli-vanille-bitterschokolade. Er braucht nur ein bißchen Zeit, dann ist er genial.

Mitternachtstraum, Strip gibt es doch schon ziemlich lange nicht mehr bei Douglas?! Oder hast Du da noch Quellen?

Nadinini, wenn ich wetten müsste würd ich sagen, Strip ist die Dufthölle für Dich, jedenfalls wenn ich Deine Duftvorlieben so betrachte
    Der ist im Auftakt herb, fast "modrig", und entwickelt sich dann zwar genial vielschichtig, aber absolut ohne Süße und auch ohne Frucht.
    Also sei vorsichtig beim Testen, ich fürchte es geht Dir wie jenny.
    Wenn Du Prada (die Patchouli-Bombe) magst, nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das Gegenteil

Experte Avatar von Kelis

Den Strip habe ich noch nicht getestet, aber von dem Agent Provocateur, den Maitresse und den Eau Emotionelle von AP war ich auch sehr enttäuscht. Ich fand die beiden nichtssagend, unsüß, blumig und auch ein bißchen wie ( sry an die Fans von dem Duft). Deswegen muss ich den Strip auch nicht unbedingt testen

Zum Pröbchenpäck
    Ich war auch für die erste Runde zu spät und stehe nun auf der Warteliste. Da ich aber auch noch nicht so lange wie viele andere hier dabei bin, stelle ich mich natürlich gerne hinten an Sollte es eine zweite Runde geben, wäre ich aber natürlich gerne dabei...

Habe heute meinen Violette Angel bekommen Habe das Düftchen natürlich gleich im Auto getestet, weil ich nicht warten konnte
    Also das ist ja wirklich eine Duftbombe Zwei Sprüher auf die Handgelenke und ich musste erstmal das Autofenster öffnen (und ich bin dufttechnisch eigentlich recht hart im Nehmen). Das Veilchen riecht man anfangs wirklich extrem heraus Von den 3 bisher getesteten Angel-Flankern ist dieser wirklich am blumigsten und intensivsten (er erinnert mich auch eher an den Eau de Star als an den Angel). Nichts für schwache Nasen
    Mir gefällt er insgesamt trotzdem sehr gut. Beim Einkaufen gab's dann auch gleich zwei Komplimente (Verkäuferin und Taxifahrer am Supermarkteingang). Ich hatte auch das Gefühl, dass viele Leutchen an denen ich vorbeilief hinter mir her schnupperten Das ist mir bisher noch bei keinem Duft so aufgefallen.
    Fazit: Tolles Düftchen, aber man muss bei der Dosierung echt aufpassen (ich werde bei diesem Duft mal die Methode In-die-Luft-sprühen-und-durch-den-Sprühnebel-huschen testen).

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Mitternachtstraum, Strip gibt es doch schon ziemlich lange nicht mehr bei Douglas?! Oder hast Du da noch Quellen?
    also beim dougie in der theatinerstrasse in münchen gab es ihn am 27.12.2008 noch in massen. die haben da ein ganzes regal nur mit Agent Provocateur...
    Strip, Maitresse, etc.... war aber seitdem auch nicht mehr da...
    soll strip aus dem programm genommen werden oder wie?
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Happy

heute sind meine Soivohle Pröbchen gekommen, zwei habe ich gerade geöffnet, harter Stoff, bin mal gespannt wie die so werden, hatte noch nie richtige Naturparfüms
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    also beim dougie in der theatinerstrasse in münchen gab es ihn am 27.12.2008 noch in massen. die haben da ein ganzes regal nur mit Agent Provocateur...
    Strip, Maitresse, etc.... war aber seitdem auch nicht mehr da...
    soll strip aus dem programm genommen werden oder wie?
    Im Ernst, die hatten da sogar noch Vorrat? Warum bin ich nicht letzte Woche mit auf Schulung nach München gefahren, ich Depp
    Strip war eine LE und ist schon länger nicht mehr im Handel erhältlich, nichtmal mehr direkt bei AP. Auch bei ebay isser nicht gerade häufig zu bekommen, in UK geht's noch.
    Hier gab es den nur ganz kurz
    Werde ich also beim nächsten Termin in München mal dort vorbeischauen, danke für den Tip!
    Zum Glück hab ich ja gebunkert, und wenn die zwei Flakons leer sind ist vielleicht schon wieder der nächste Favorit am Start.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Den Strip habe ich noch nicht getestet, aber von dem Agent Provocateur, den Maitresse und den Eau Emotionelle von AP war ich auch sehr enttäuscht. Ich fand die beiden nichtssagend, unsüß, blumig und auch ein bißchen wie ( sry an die Fans von dem Duft). Deswegen muss ich den Strip auch nicht unbedingt testen
    Hihi, Strip ist aber gaaaaanz anders als die anderen! Maitresse fand ich bissi banal, AP schon ganz gut, aber etwas zu herb - aber Strip ist einfach perfekt ....

Nadinini
    Besucher

Hmm... mag Düfte wie Le Bain, Angel, Ange ou Démon, Cinéma, Rush, Brit Red... so die leckeren Orientalen. Süß mag ich es nur in Ausnahmefällen wie etwa bei MF oder Miami Glow. Ansonsten mag ich Süßes eigentlich gar nicht. Foodyges natürlich liebe ich sehr, ich sag nur Pink Sugar.

Kommt Strip dem etwas nahe?

Das Prada kenne ich leider nicht, liebe FrauXor.

Den rosanen Agent Provocateur finde ich ganz gruselig, so riecht Strip aber doch nicht oder

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    heute sind meine Soivohle Pröbchen gekommen, zwei habe ich gerade geöffnet, harter Stoff, bin mal gespannt wie die so werden, hatte noch nie richtige Naturparfüms
    Jetzt bin ich aber gespannt, gonzo, erzähl mal - inwiefern denn "harter Stoff"?

Meine Laune...
    Fine

@Frau Xor: ich hoffe das du noch einen bekommst kann aber auch sein das das die reste waren.. hab nich so genau geschaut aber den strip hat sie mir unter die nase gehalten

31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Fine

Den rosanen Agent Provocateur finde ich ganz gruselig, so riecht Strip aber doch nicht oder
    Nein, der ist selbst mir einen Ticken zu herb! Aber da Du Chanel No. 5 Eau Premiere magst, lass uns mal weiter hoffen... Wenns nix wird, ists ja auch nicht tragisch!

Meine Laune...
    Fine

Hmm... mag Düfte wie Le Bain, Angel, Ange ou Démon, Cinéma, Rush, Brit Red... so die leckeren Orientalen. Süß mag ich es nur in Ausnahmefällen wie etwa bei MF oder Miami Glow. Ansonsten mag ich Süßes eigentlich gar nicht. Foodyges natürlich liebe ich sehr, ich sag nur Pink Sugar.

wir haben exakt den selben geschmack, genau die düfte die du aufgezählt has, habe ich alle daheim .... ausser rush und brit red sowie Miami glow und MF (was is das eigentlich? midnight fantasy von der spears?)
    pink sugar is
    31. Juli 2013 gefärbt

Meine Laune...
    Bashful

Hihi, bis auf Rush sind die genannten für mich alle EXTREM süß. Naja, AoD vielleicht auch nicht.
    Prada ist der einzige Duft, der m. E. so ein bißchen in die Strip-Richtung geht. Aber Du wirst es ja bald selbst erschnuppern

Ähnlich wie der rosafarbene, also das Agent Provocateur EdP, ist er aber überhaupt nicht, völlig anders, da kann ich Dich beruhigen.

Experte Avatar von Kelis

Deronda und Frau Xor

Menno, ich hatte den doch schon fast abgeschrieben und nun schwärmt ihr hier so. Und wenn ich sexy-patschouli-vanille-bitterschokolade lese, dann muss ich den ja vielleicht doch unbedingt mal testen

Ja, Kelis, ich schwärme mit! Aber mit deinem geliebten Angel hat der auch nichts zu tun. Der ist ganz und gar nicht süß!

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber gespannt, gonzo, erzähl mal - inwiefern denn "harter Stoff"?
    ich habe den Frankincense aufgemacht und der riecht aus dem Röhrchen schon irre intensiv und ein kleines bissel mit dem Stäbchen auf die Haut aufgetragen, sowas von heavy, aber nicht schlecht, eben richtig dicht und unglaublich würzig, für mich kein Parfümduft, aber eine Duftreise für die Nase und das Gehirn, habe mich jetzt keinen zweiten mehr auftragen trauen, muß ich schön langsam machen
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    wir haben exakt den selben geschmack, genau die düfte die du aufgezählt has, habe ich alle daheim .... ausser rush und brit red sowie Miami glow und MF (was is das eigentlich? midnight fantasy von der spears?)
    pink sugar is
    Ja cool Mitti Sind ja auch alles

Genau, das ist der Midnight Fantasy von Frau Spears, den finde ich, auch wenn er pappensüß ist, total lecker und gut!

Echt Xsi, die findest du alle süß? Mit süß meine ich jetzt eher sowas wie das MF oder die Escadas oder das schreckliche Ed Hardy.
    Ich bin ja soo gespannt, werde sofort berichten!! Kann es jetzt kaum erwarten!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe den Frankincense aufgemacht und der riecht aus dem Röhrchen schon irre intensiv und ein kleines bissel mit dem Stäbchen auf die Haut aufgetragen, sowas von heavy, aber nicht schlecht, eben richtig dicht und unglaublich würzig, für mich kein Parfümduft, aber eine Duftreise für die Nase und das Gehirn, habe mich jetzt keinen zweiten mehr auftragen trauen, muß ich schön langsam machen
    Wow, das hätte man einem Naturparfum gar nicht zugetraut! Ist vielleicht ein Kandidat für ein paar Layer-Experimente! Berichte mal, wie die anderen so sind, wenn Deine Nase bereit für den nächsten Kandidaten ist!

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Ich hab auch noch einen *g:

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Nur nochmal kurze Fragen in die Runde werfen:

Kennt jemand Lalique Flora Bella? Ist das ein sanfter Duft oder eher Blumenhammer?
    Vera Wang Sheer Veil hört sich auch lecker an, jemand Erfahrung damit?
    The Library of Fragrance, z. B. Waschküche ... hören sich auch toll an, hat jemand einen von den Düften? Sind die mit den Clean-Düften zu vergleichen oder hoffentlich weniger stechend? Und Tommy Bahama Düfte? Die hören sich ja auch seeehr lecker an...

Fragen über Fragen
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Regenschauer ist frisch-ozonig mit irgendeiner kühlen Blüte und eine Spur Staub. Der Sommerregen ist ähnlich, aber mit Fliederduft im Päck.

http://www.beautyplaza.biz/Duefte--p...enschauer.html
    Geändert von Chryseis (02.03.2009 um 23:31 Uhr)