Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 303 von 567 ErsteErste ... 203253283293301302303304305313323353403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.081 bis 12.120
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Nur nochmal kurze Fragen in die Runde werfen:

Kennt jemand Lalique Flora Bella? Ist das ein sanfter Duft oder eher Blumenhammer?
    Vera Wang Sheer Veil hört sich auch lecker an, jemand Erfahrung damit?
    The Library of Fragrance, z. B. Waschküche ... hören sich auch toll an, hat jemand einen von den Düften? Sind die mit den Clean-Düften zu vergleichen oder hoffentlich weniger stechend? Und Tommy Bahama Düfte? Die hören sich ja auch seeehr lecker an...

Fragen über Fragen

Sach ich doch.Habe ich gestern auch schon in die Runde gefragt.Die Tommy Bahama Düfte klingen nach Superlecker SommerDuft.Endlich habe ich eine Verbündete gefunden.
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Allwissend Avatar von Beltaine

Kennt jemand Lalique Flora Bella? Ist das ein sanfter Duft oder eher Blumenhammer?
    The Library of Fragrance, z. B. Waschküche ... hören sich auch toll an, hat jemand einen von den Düften? Sind die mit den Clean-Düften zu vergleichen oder hoffentlich weniger stechend? Und Tommy Bahama Düfte? Die hören sich ja auch seeehr lecker an...

Fragen über Fragen

... um die scharwenzel ich auch schon eine halbe Ewigkeit rum. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welchen ich da mal ausprobieren soll, die klingen alle so toll
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

With dwarf :-) Avatar von Sumari

Fragen über Fragen
    Coony, ich kenne den Flora Bella zwar nicht, hab aber mal in Duftpapst Luca Turins schlauem Büchlein nachgeschaut. Er gibt dem Duft vier Sterne und kategoriert ihn als " milky metallic": " You could easily overlook this sleepy little greenish violet floral on a bed of pretty fabric-softener -type musks, except for a few notably features: a dreamy,dense, milky note...and a surprisingly long-distance radiance without force...Silver, chilled cream, and a far-reaching transparent glow...
    Hoffe, das hilft dir etwas weiter! (Bei ev. Übersetz.problem PN an mich!)
    Never give up on your dreams. No matter how high the dream, reach for the moon und if you should miss the moon, grab a star and hang on. LadyeAnne

Anglophil und duftophil

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Fragen über Fragen
    Diesen Duft durfte ich vor einiger Zeit testen und habe ihn als sanften Blumenduft mit einer transparenten Frische in Erinnerung. Auf keine Fall ein Blumenhammer , aber für mich eben doch etwas zu blumig.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand von euch den LOVE IN WHITE von Creed?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Thommi Banana und Bruno Bahia und Bernd Bommel...

Oder der neue von Bodo Bär: Schischimon!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Schlaubi, wenn Du schon am frühen Nachmittag trinkst, dann gib uns wenigstens was ab!

["Chichimon" find ich allerdings genial Mein Kollege nennt seinen Chef immer "The Great Monchichi", und irgendwie gibt es wirklich Ähnlichkeiten. Da würde ihm ein Duft mit dem Namen Chichimon gerade noch fehlen ;)]

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich habe am Wochenende bei meinen Eltern alte Sachen sortiert und gesichtet, dabei sind mit meine alten Monchichis in die Hände gefallen. Meine Güte, meine Mum und ich wir haben über diesen Sachen und Briefen und Fotos gekichert ... um den Brückenschlag back to topic zu schaffen: es kullern auch noch jede Menge Flakon-Miniaturen bei mir rum, die ich in einem Anfall von geistiger Umnachtung früher mal gesammelt habe. Mein Ihr, sowas wird man auch im SeSki los?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Thommi Banana und Bruno Bahia und Bernd Bommel...
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Klar, was hast Du denn gefunden???

Meine Laune...
    Buzzed

Zwei Setzkästen voll im Keller meiner Eltern. Muss mal ne genaue Liste machen, was da alles dabei ist. So uralte Sachen wie Ohlala sind da auch dabei. Naja, versuchen kann man es ja mal, ehe meine Eltern das wegwerfen. Mit Ebay hab ich es nicht so ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Sach ich doch.Habe ich gestern auch schon in die Runde gefragt.Die Tommy Bahama Düfte klingen nach Superlecker SommerDuft.Endlich habe ich eine Verbündete gefunden.
    Jawoll
    Jetzt müssen wir nur noch rausfinden, ob wieder mal die Duftbeschreibung das beste am Parfum ist, oder ob das wirklich stimmt. Schade, es gibt nur von dem einen Pröbchen, aber das werde ich mir wahrscheinlich bestellen.

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    ... um die scharwenzel ich auch schon eine halbe Ewigkeit rum. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welchen ich da mal ausprobieren soll, die klingen alle so toll
    Ja, die Entscheidung fällt mir auch schwer. Sie sind zwar günstig, aber wenn du 3 Fehlkäufe machst, sind auch fast 50 € weg... Ich werde wahrscheinlich den Wäschedings nehmen, ... oder doch Sommerregen?

Zitat Zitat von Sumari Beitrag anzeigen
    Coony, ich kenne den Flora Bella zwar nicht, hab aber mal in Duftpapst Luca Turins schlauem Büchlein nachgeschaut. Er gibt dem Duft vier Sterne und kategoriert ihn als " milky metallic": " You could easily overlook this sleepy little greenish violet floral on a bed of pretty fabric-softener -type musks, except for a few notably features: a dreamy,dense, milky note...and a surprisingly long-distance radiance without force...Silver, chilled cream, and a far-reaching transparent glow...
    Hoffe, das hilft dir etwas weiter! (Bei ev. Übersetz.problem PN an mich!)
    Vielen Dank Sumari für deine Hilfe

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Diesen Duft durfte ich vor einiger Zeit testen und habe ihn als sanften Blumenduft mit einer transparenten Frische in Erinnerung. Auf keine Fall ein Blumenhammer , aber für mich eben doch etwas zu blumig.
    Hm, das hört sich doch gar nicht so verkehrt an, kennst du einen Duft, der irgendwie entfernt vergleichbar ist?
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Ich habe euere Strip-Diskussion sehr genossen und ich bleibe dabei

@Nadinini: will dir wirklich nix Böses aber ich hab ihn dir jetzt geschickt. Wünsche dir viel Spaß damit und vergiss nicht zu berichten. Ich finde, dass Frau Xor es richtig eingeschätzt hat, dass er dir nicht gefallen wird. Ich mag auch viele Düfte die du magst und habe auch einen ähnlichen Geschmack wie Mitternachtstraum und deshlab sage ich
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Nadinini
    Besucher

Du bist süß, Jenny

Ich habe deinen heute auch auf Reisen geschickt. Ich bin echt sowas von gespannt! Ich hoffe, die Post lässt sich nicht allzu lange Zeit!!

Werde sofort berichten, wenn er da ist und ich ihn ausprobiert habe.

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Dank Antoenchen kann ich heute auch mal CSP Amour de Cacao testen. Der riecht ja wirklich etwas wie Schoko-Popcorn, dabei aber nicht zu süß, echt lecker, der gefällt mir von allen getesteten CSP-Düften bisher am besten.

Gleich geh ich noch duschen, danach darf ich auch noch Vanille Amande testen, bin auch darauf schon sehr gespannt

Beim Lalique-Kauf hab ich noch Pröbchen von Annick Goutal bekommen, Eau d'Hadrien, auf den bin ich auch sehr gespannt, hört sich nach der Duftbeschreibung wie ein perfekter Sommerduft an..
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

guten Abend zusammen

sind jetzt alle Tauschinetten "drüben" in der Tauschringgruppe on board --> bitte drüben ein Lebenszeichen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    guten Abend zusammen

sind jetzt alle Tauschinetten "drüben" in der Tauschringgruppe on board --> bitte drüben ein Lebenszeichen
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Ich habe heute abend LOVE by Kilian gene Chinatown getestet - Gruss an alle Leckerschelcker Fans!

Nun habe ich aber zu viel Chinatown erwischt und habe voll Kopfweh und das dringedne Bedürfnis nach LALIQUE Flora Bella - danke Sumari wegen dem Auszug! Hört sich gut an...

Ich sehe ich muss mich näher mit LALIQUE befassen...

Sehe ihr seid voll im tauschwahn ich mochte Strip nicht bin gespannt was da bei Euch rauskommt.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, Kashmir!
    Okay, dann bin ich diesmal auch nicht dabei! Ist aber nicht schlimm, habe noch einige Pröbchen hier, die noch auf meine Schnupperbewertung warten!

Ich war ja schon aussen vor, weil ich mich nicht im Seski registrieren lassen will.
    Aber jetzt wird auf 8 Teilnehmer beschränkt ????

Seid mir nicht bös, aber.... Was ist das denn? Stasi?

(auweia - DER Kommentar gib Mecker *g*)

Geändert von Chilli-Sister (04.03.2009 um 00:28 Uhr) Grund: PS angefügt :-D
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

guten Abend zusammen

Wo simma denn?Ich kann es gar nicht finden.Beim Pröbchentauschring war ich ja dabei,gell?Zu Hülf!
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Duftjunkiemama Avatar von black magic

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Ich habe heute abend LOVE by Kilian gene Chinatown getestet - Gruss an alle Leckerschelcker Fans!

Nun habe ich aber zu viel Chinatown erwischt und habe voll Kopfweh und das dringedne Bedürfnis nach LALIQUE Flora Bella - danke Sumari wegen dem Auszug! Hört sich gut an...

Ich sehe ich muss mich näher mit LALIQUE befassen...

Sehe ihr seid voll im tauschwahn ich mochte Strip nicht bin gespannt was da bei Euch rauskommt.
    Schnuffica,wie gefiel Dir der Love by Kilian?Ich fand ihn nicht zu süß,sondern eher blumig und in der Basis ganz weich ,dezent vanillig mit etwas Musk.
    Bei mir ist er schon zum aufgestiegen , finde ihn wunderbar und sehr haltbar.
    es ist eagl, in welcher rghoelniefe die bbhsuectan enies wtroes seneht. eziing wciihtg ist, dass der ertse und lzette btuabshce nciht vctsehuart wdneer. den rset kenönn wir ttdzeorm ohne pmborele lsene. das lgiet danar, dsas wir nhcit jeedn bcebsthaun eeliznn lsnee, seordnn das wrot als gnzaes.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

Ich war ja schon aussen vor, weil ich mich nicht im Seski registrieren lassen will.

Hatte gonzo doch schon erklärt, weil leider alle verpeilt haben, sich für ein zweites Starterpäckchen zu melden und ein Päckchen bei mehr als 8 Teilnehmern endlos unterwegs ist, wurde auf 8 Mann reduziert.

Hat also nix mit irgendwelchen Vorgaben, Willkür oder Nicht-Wollen zu tun sondern nur damit, dass es diesmal kein zweites Päckchen gibt.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen

ja, gibt er, denn ich finde den absolut unverschämt und bin echt angefressen, Du willst Dich nicht registrieren lassen, OK kein Problem, aber dann noch freche Kommentare abzugeben ohne vorher zu lesen warum, ist einfach daneben

wenn Du das so findest kannst Du ja ein anderes Probenpäck organisieren, so in der Art wie wir es zuerst hatten, also ausserhalb der BJ-Forenregeln
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Sahmara

Ich liebäugle mit Miss Charming von Juliette has a gun
    ich hab mir Miss Charmin und Lady Venegace als Proben bestellt, am Anfang fand ich die Lady besser, nun die Miss...
    Aber ich hab im April Geburtstag, und ich werde eh immer gefragt, was ich gerne hätte....
    Aber Miss C macht mich ganz süchtig, muss dauernd am Arm schnuppern.

Findet hier eine eigentlich die Miss auch besser als die Lady? Ich lese es hier immer nur umgekehrt.

Meine Laune...
    Buzzed

Also ich stehe auf der Warteliste für den Tauschring, aber das macht nix. Bin zu spät gekommen, weil ich mal nen paar Tage meine Eltern besucht habe. Ich habe auch irgendwo geschrieben, dass ich eigentlich genug Proben für ein zweites Tauschpäck hätte, aber das ist irgendwie untergegangen. Naja, ich bin gerade ständig unterwegs wegen Gesprächen und Interviews etc., von daher eher unregelmässig hier. Liebe Chilli-Sister, daher kann ich Dein Päck auch leider morgen erst auf die Post bringen, da es zu hause liegt und ich in der Gegend rumkurve wegen Jobsuche ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

hui, gonzo ist sauer?! aua!!

aber CHILISISTER: warum nicht fürs seski anmelden wollen?

ich ahbe nicht ausreichend proben fürs päck würde ich sagen, daher habe ich mich net eingemischt. ich warte bis ich würdig bin
    Geändert von schnuffica! (04.03.2009 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von black magic Beitrag anzeigen
    Schnuffica,wie gefiel Dir der Love by Kilian?Ich fand ihn nicht zu süß,sondern eher blumig und in der Basis ganz weich ,dezent vanillig mit etwas Musk.
    Bei mir ist er schon zum aufgestiegen , finde ihn wunderbar und sehr haltbar.
    Er ist sehr haltbar, aber 165 euro ist der definitiv nicht wert. dafür ist er viel zu eintönig, er ist so... mono-zuckerwatte.
    zu süss ist er nicht, es ist ein gut gemachter duft, aber vermutlich kommt man mit einer dezenten menge von darling (kylie minogue) auch dahin... der roch auch so... natürlich in "billig" aber wenn man glück hat entwickelt der sich auf der haut nett.

man merkt schon dass der duft wirklich gut ist, aber er haut mich nicht von hocker. chinatown ist es schon eher - da würde ich sogar den falkon haben wollen, nur da ich weiss dass ich den nie un nimmer leer kriege...

wenn du noch viele andere düfte hast ist es halt schwer so teure düfte sich anzuschaffen, vielleicht reicht die eine abfüllung oder du gibts was ab. denn wenn man sie nicht aufbraucht und sie werden schelcht - das ist SEHR ärgerlich.

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    ... ich in der Gegend rumkurve wegen Jobsuche ...
    Hui, alles Gute liebe Waldelfe!!
    das wird schon, verlang nur ordentlich Geld, denn nur wer was kostet ist auch was wert
    ...derweil frickele ich an meiner Magisterarbeit. Noch kein Wort geschrieben.
    Ich kriege bald Haue. Sehr bald...
    Sorry für OT.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

@Chili: Du hast das bestimmt nicht böse gemeint (hoffe ich mal ), lese das mal als Temperamentsausbruch. Ist gonzo gegenüber aber wirklich nicht ganz fair, denn sie hat sich als Einzige wirklich extreeeem viel Mühe gegeben, dass es unter Forenbedingungen nun endlich weitergehen kann.

@gonzo: Ein dickes für Dein Engagement, liebe gonzo! Und die Einschränkung finde ich für 1 Päck völlig okay!

Habe mich jetzt erstmal nicht für den Tauschring angemeldet, da bei mir gerade Pröbchenstau und Abfüllhektik herrscht (hach wie schööön , bin im Schnupperrausch) und die Düfte alle noch in Ruhe durchgeschnuppert werden wollen - bin gerade Pröbchen-gesättigt und deshalb auch erstmal nicht für eine 2. Tauschrunde zu haben. Vielleicht wieder beim nächsten Mal!? Würde dann auch eine Runde starten - Material ist bis dahin sortiert.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin auch gerne nächstes Mal dabei, bin aber froh wenn ich nicht anfangen muss. So viele Pröbchen hab ich nämlich nicht, und die alle abfüllen müssen, dazu fehlt mir leider die Zeit .

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

guten Abend zusammen

Ich bin anscheinend zu blöd dafür, habe noch keine Freischaltung oder so.

Liebe Grüße
    Motzi

Master of Desaster Avatar von snoozy

Zitat Zitat von Motzi Beitrag anzeigen
    Ich bin anscheinend zu blöd dafür, habe noch keine Freischaltung oder so.

Liebe Grüße
    Motzi
    Hi Motzi,
    Du bist aber auf der Teilnehmerliste.
    Geh ins Kontrollzentrum und beantrage bei Magi Deine Mitgliedschaft im Tauschring. Wenn Du freigeschaltet bist, erscheint im Seski als Untermenü Tauschringe.
    LG
    Snoozy
    Geändert von snoozy (04.03.2009 um 18:34 Uhr)

La vie et belle Avatar von Motzi
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von snoozy Beitrag anzeigen
    Hi Motzi,
    Du bist aber auf der Teilnehmerliste.
    Geh ins Kontrollzentrum und beantrage bei Magi Deine Mitgliedschaft im Tauschring. Wenn Du freigeschaltet bist, erscheint im Seski als Untermenü Tauschringe.
    LG
    Snoozy
    Danke, manchmal muss man mich an die Hand nehmen

so mädels, ich fuchse nun an meine TDC proben rum:

sel vetiver
    ertsmal dreckige schlammige erde. ???
    dann vetiver, ohhhh ich liebe vetiver, ich es! und dann puff - weg. fast... hauchzart ein bissel vetiver auf der haut, und das innerhlab von 20min.
    zu wenig fürs geld.

osmanthus:
    nett. reicht wie ein NK shampoo mit granatapfel der sehr auf KK gemacht hat.
    schnell weg... oder noch da? die leichte zitronige note ist irgendwie wie kinderpipi.
    also es reicht mir zu parfümig, zu eintönig.

un parfum d'ailleurs et fleurs
    bombe erst stechend, dann seifig, dann spritzig, blumig, alles - und in erster linie zart.

es bleibt schön haften, und der zarte lemon-weisse blümchen note bleibt, leider entwickelt es auf meiner haut (wie so oft...) einen leicht seifigen touch.

bleibt aber unverkennbar in der nase. schöhön! mein mann sagt auch schön (er kennt die preise ja nicht )
    ein hauch gummibärchen irgendwie.
    hm.

alles eher reinfall würde ich sagen... gott sei dank kein einziger habenmuss!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Dank eines Pröbchentausches mit der lieben Deronda konnte ich mal wider einiges testen:

Strip von Agent Provocateur: leider nix für mich. Ich kann nicht behaupten, dass ich ihn schlecht finde (beim ersten Testen erinnerte er mich an Cabaret und den mag ich), aber der wird sehr unspektakulär und nichtssagend an mir. Ich kann mir vorstellen, dass er auf anderer Haut vielleicht toll wird, aber meine Chemie passt nicht dazu.

Mille et une Roses von Lancôme: auch nix für mich. Das Düftchen wird von meiner Haut komplett geschluckt, nach einer Viertelstunde oder so war nix mehr da. Nada. Ansonsten ein netter, heller Rosenduft, also eh nix, was ich unbedingt gebraucht hätte. Mit Rose bin ich ganz gut versorgt, vor allem in Kombinationen die ich persönlich aufregender finde.

Mignonette von Voluspa: ja, das könnte was sein für die Tochter meiner Mutter! Hab bisher nur an der Flasche geschnüffelt, noch nicht auf der Haut, aber das ist ein hell-frisch-süßes Leckerchen. Noten: Mignonette blooms, lavender Bulgaria, raspberry and tangerine leaves, vanilla flower, almond milk, rosewood and white talc. Also, Reseda hätte mich jetzt so als Vorstellung nicht angesprochen, gut, dass man manchmal was Überraschendes im Päckchen findet und so seinen Horizont erweitert ... bekommt .

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe seit gestern Bvlgari Omnia Green Jade (über Amazon bzw. Escentual geordert). Im ersten Augenblick war ich nicht so richtig begeistert, weil die Bvlgaris (oder zumindest die, die ich habe) immer so eine gemeinsame Grundnote haben und der Duft mir zu wenig besonders erschien.
    Ich würde ihn zwischen Omnia Amethyste und Omnia Crystalline einorden, er hat irgendwie Gemeinsamkeiten mit beiden, aber er ist intensiver als der Crystalline; auch ein wenig süßer und einen Hauch cremig.
    Nach einer kurzen Eingewöhnung trägt er sich ganz prima. Wahrscheinlich stört man damit niemanden, weil er nicht so stark ist, aber man nimmt ihn trotzdem gut wahr.
    Meinem Freund und meiner Mutter hat er sehr gut gefallen

Insgesamt mein bester Blindkauf bisher.

Forengöttin Avatar von Juni

Das hört sich ja gut an, Malibu Stacy! Wobei bei mir der Crystalline intensiver ist als der Amethyst... Sind in dem Green Jade irgendwelche Nebennoten zu erkennen?
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Blume07
    Besucher

Ohhh, der Green Jade hört sich toll an, könnte was für mich sein.