Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 304 von 567 ErsteErste ... 204254284294302303304305306314324354404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.121 bis 12.160
    Inventar Avatar von pitahaya

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

oho, der green jade also. wie ist die haltbarkeit, verfliegt er schnell?

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

@Juni: Green Jade ist am Anfang leicht zitronig und moschuslastig, ungefähr so wie bei Armani White. Mit der Zeit wird er dann blumiger, zart holzig, und dann erscheint da eben diese süßliche, leicht cremige Note, die ich aber nicht so recht einordnen kann. Er hält ganz gut an mir, d.h. er ist über mehrere Stunden für meine Nase deutlich zu riechen.

Bei mir ist Omnia Crystalline übrigens relativ schlecht wahrnehmbar, es sei denn, ich habe ihn ganz frisch aufgesprüht. Er riecht an mir so ein bisschen "wässrig". Omnia Amethyst hält sehr viel besser, aber ich hab´s auch schon geschafft, ihn viel zu stark zu dosieren, da wurde es mir fast schlecht davon.

Forengöttin Avatar von Juni

Danke Malibu Stacy! Hört sich echt so an, dass ich ihn irgendwann unbedingt testen muss!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Naja, testen schadet ja nicht. Gerade wenn man Armani White mochte/mag sollte man vielleicht mal einen Versuch wagen
    Ich weiß nicht, ob ich ihn auch gekauft hätte, wenn ich ihn vorher hätte ausprobieren können, denn er ist gerade zu Beginn eher unspektakulär; vielleicht muss man ihm ein bisschen Zeit geben. Aber ich muss sagen, dass er doch ganz gut zu mir passt und ich mittlerweile echt zufrieden bin.

Nadinini
    Besucher

Oh mann, auf den neuen Bvlgari bin ich ja so gespannt. Ich fand bis jetzt keinen der Bvlgaris eklig o. ä.

Deswegen kann ich es auch kaum erwarten, dass er endlich in die Läden kommt.

-

Habe heut mal den L´occitane Miel Citron testen können, ganz lecker Honigdüftchen ! Darf zum nächsten Winter bei mir einziehen

-

Habe gerade meine Abfüllungen Mecheri Loukhoum und Gourmandises sowie ein Pröbchen Vanille Givree des Antilles bekommen.
    Der Loukhoum ist ja sowas von Lecker.....sabber wird ein Must have.
    Der Gourmandises ist ok. hätte ich mir aber nie gekauft, wenn ich ihn vorher gerochen hätte hat sowas sehr stechendes tue ihn glaube ich drüben bei BB in die Tauschbörse.
    Und den Vanille Givree...der riecht bei mir irgendwie wie Angel ?? Hat sonst noch jemand das Gefühl ? Aber auch lecker

Forengöttin Avatar von Scheherazade

So Kinners, nach der ganzen Anfixerei hier habe ich gestern endlich Citizen Queen testen können. Aber es ist mal wieder typisch für mich, die meisten sind total begeistert und meine Haut streikt - vielleicht ist sie ja auch eine Verbündete meines Kontos
    Der Duft riecht auf dem Streifen herrlich und langanhaltend patchouli-rosig-sexy-lecker. Auf meiner Haut ist er total unspektakulär, wie mit Hipp-BL eingecremt und süßlich - das war's Also auf jeden Fall nicht noch ein Habenmuss.

Mit dem AP Maitresse geht es mir ähnlich. Bei anderen auf dem Streifen wunderschön und bei mir verschwindet er fast. Ich habe ihn wirklich mehrfach getestet, weil ich dachte, das wird noch. Naja, die Wunschliste explodiert ja sowieso schon......
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine Abfüllungen Mecheri Loukhoum und Gourmandises sowie ein Pröbchen Vanille Givree des Antilles bekommen.
    Der Loukhoum ist ja sowas von Lecker.....sabber wird ein Must have.
    Der Gourmandises ist ok. hätte ich mir aber nie gekauft, wenn ich ihn vorher gerochen hätte hat sowas sehr stechendes tue ihn glaube ich drüben bei BB in die Tauschbörse.
    Und den Vanille Givree...der riecht bei mir irgendwie wie Angel ?? Hat sonst noch jemand das Gefühl ? Aber auch lecker
    Genau so ist das, ein sanfter Angel mit weniger Patchouli und mehr Vanille! Finde den Duft auch wunderschön, mein Favorit aus der Vanille-Haus-Serie!

polyfragmo Avatar von Hariello

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    So Kinners, nach der ganzen Anfixerei hier habe ich gestern endlich Citizen Queen testen können. Aber es ist mal wieder typisch für mich, die meisten sind total begeistert und meine Haut streikt - vielleicht ist sie ja auch eine Verbündete meines Kontos
    Der Duft riecht auf dem Streifen herrlich und langanhaltend patchouli-rosig-sexy-lecker. Auf meiner Haut ist er total unspektakulär, wie mit Hipp-BL eingecremt und süßlich - das war's Also auf jeden Fall nicht noch ein Habenmuss.

Mit dem AP Maitresse geht es mir ähnlich. Bei anderen auf dem Streifen wunderschön und bei mir verschwindet er fast. Ich habe ihn wirklich mehrfach getestet, weil ich dachte, das wird noch. Naja, die Wunschliste explodiert ja sowieso schon......

Liebe Sche´! Mir geht´s bei beiden Düften auch so, dass ich oder meine Haut oder wir beide nicht mit ihnen können. Maitresse riecht sowas von altbacken an mir, dagegen ist Chanel 5 eine echte Sexbombe und bisher wurden alle JhG-Düfte an mir unendlich brav. Schön, aber eben brav. Die liebe Frau HaseII hat mir von den beiden anderen je ein Pröbchen geschickt und ich finde die Düfte wirklich schön, aber so ein bisschen mehr Power, hätten sie auf meiner Haut entwickeln können. Allerdings könnte ich mir vor stellen den weißen (wie heißt er doch gleich?) so als Kuschelduft anzuschaffen- doch erst wenn die anderen drei Millionen erfüllt sind...

-

Nachtrag habe das Gourmandises jetzt einige Zeit auf der Haut, die stechende Note ist glücklicherweise weg, jetzt riecht er mehr nach einem Clean Duft so in die Richtung Nivea oder CD aber überhaupt nicht foody

-

Habe gerade mal wegen dem Loukhoum gegoogelt gibt es bei theposhpeasant.com für 59 Dollar plus 12,95 Versand wären dann ungefähr 58 €, kennt jemand den Shop ? Bin ja mal wieder total angefixt von dem Duft !

Die haben übrigens alle Mecheris im Sale für 59 $

-

Ich muß das jetzt mal irgendwie loswerden, ich bin sprachlos.
    Habe drüben bei BB bei einer Beauty das Lea testen können und habe es dann auch erworben , da bekam ich schon ne Riesen Lea Probe und 5 Wuchsa Pröbchen bekommen !
    Jetzt gerade kam mein Lea was soll ich sagen ich muß es jetzt auch einzeln auflisten das muß sein

Mitgelieferte Proben:
    SL Fleurs de Oranger
    Narciso Rodriguez
    White Musk TBS
    Agent Provocateur Maitresse
    Agent Provocateur
    Alchimie Rochas
    DKNY Be Delicious
    Delices de Cartier
    Cococabana Patricia de Nicolai
    Micallef - Ananda
    Nanadebary
    24, Faubourg
    Neil Morris Fragrances - Gotham
    Angelique Noir Guerlain
    Donna Karan Chaos eine fast volle 10 ml Abf.
    Fresh Tuberosa eine fast volle 10 ml Abf.

Mädels, das mußte jetzt mal raus, -Engeln kann man begegnen- was ich hier schon liebe nette Leute kennengelernt habe, alleine dafür lohnt es sich, hier zu sein !!!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Herrlüsch, antoenchen im Testfieber Erstmal Glückwunsch zu diesem Erlebnis und viel Spaß mit dem neuen Duft und den gefühlten tausend Proben. Das ist ja wirklich sehr großzügig, obwohl die Parfumistas ja sowieso zu den besten Spezies gehören
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Master of Desaster Avatar von snoozy

So Mädels, mein "Paname" von Keiko Mecheri ist da und was soll ich Euch sagen:
    Wie gut daß ich bei Frau Mechri nicht vollends aufgegeben habe: der paßt und gerade den habe ich nie getestet.
    Ein bißchen Schnaps im Auftakt, lecker Gewürze, aber frisch dabei, werden langsam abgelöst von einer tollen Vanillenote!
    Genau das, was ich momentan so gut riechen kann. Während der "Skarb" viel Wärme durch Patchouli und Moschus hat, bleibt der "Paname" irgendwie warm-frisch in der Vanille Note.
    Selbst Herr Snooz hat ihn riechen können, aber das liegt am Absinth
    LG
    Snoozy

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ach snoozy, da freu ich mich aber, dass der Paname so ein Volltreffer für dich ist. Ganz viel Spass damit...
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von schnuffica! Beitrag anzeigen
    Hui, alles Gute liebe Waldelfe!!
    das wird schon, verlang nur ordentlich Geld, denn nur wer was kostet ist auch was wert
    ...derweil frickele ich an meiner Magisterarbeit. Noch kein Wort geschrieben.
    Ich kriege bald Haue. Sehr bald...
    Sorry für OT.
    Danke, danke. Wird schon werden. Ich drück Dir die Daumen für die Arbeit. Bin froh, daß ich sowas nicht mehr machen muss. Bis die Arbeit fertig ist, wie sie sein soll, ist es immer eine Qual gewesen, aber das Gefühl danach ist super und Du kannst Dich ja dann mit einem Duft belohnen
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    @Juni: Green Jade ist am Anfang leicht zitronig und moschuslastig, ungefähr so wie bei Armani White. Mit der Zeit wird er dann blumiger, zart holzig, und dann erscheint da eben diese süßliche, leicht cremige Note, die ich aber nicht so recht einordnen kann. Er hält ganz gut an mir, d.h. er ist über mehrere Stunden für meine Nase deutlich zu riechen.
    Das könnte dann vielleicht der erste aus der Serie sein, der mir gefällt, wenn die Hautchemie es zulässt ...
    Geändert von Waldelfe (05.03.2009 um 17:37 Uhr)
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal wegen dem Loukhoum gegoogelt gibt es bei theposhpeasant.com für 59 Dollar plus 12,95 Versand wären dann ungefähr 58 €, kennt jemand den Shop ? Bin ja mal wieder total angefixt von dem Duft !

Die haben übrigens alle Mecheris im Sale für 59 $
    Southi hat da auch schonmal bestellt und ich hab dort letzten Freitag den Umé bestellt...warte aber noch fieberhaft auf eine Versandbestätigung
    Jedenfalls hab ich insgesamt auch 58 Euro bezahlt, mit Paypal
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Experte Avatar von Tamina

Hallo Mädels! Ich lasse mich auch mal wieder hier blicken! Ich habe die letzten Tage ziemlich unter Zeitdruck meine etymologische Studie fertig ausgewertet und endlich auch bei meinem Prof abgegeben. Abend war ich immer so groggy, dass ich einfach keinen Nerv hatte, noch groß im Netz zu surfen. Habe euch aber alle vermisst und werde mich jetzt so langsam durch die neuen Beiträge wühlen. Abgesehen davon stehen meine Altgriechisch-Prüfung (echt unnötig, die Sprache!) und die nächste Hausarbeit vor der Tür.
    Bevor ich es aber vergesse: Das Winterparfüm von N. Campbell, einige Varens Original-Düfte, Jovan und Teile aus der Insprire-Linie (C. Aguilera) sind bei dm ausgelistet und reduziert.

@Scheherazade: Vielen, vielen lieben Dank für dein Pröbchen-Angebot! Aber ich denke, ich lasse mich im Moment lieber erst gar nicht von den Ineke-Düften in Versuchung führen. Die letzten Tage habe ich mich eigentlich nur in einem Fort für meine bisher gemeisterten Uni-Prüfungen belohnt. Das war schon ein wenig....teuer...genug. *hüstel*

Inventar Avatar von La Fiorentina
    Meine Laune...
    Asleep

Tamina, schön dass du vorbei geschaut hast
    für deine Prüfung
    When you want something the whole universe conspires in helping you to achieve it (Paolo Coelho - The Alchemist)

Meine Laune...
    Buzzed

Gonzo: ich finde es toll, dass Du den Ring organisierst. Daß ich dieses mal zu spät war, ist auch nicht ganz so schlimm, denn eigentlich habe ich genügend Probematerial hier rumkullern, welches noch ungetestet ist. Meine aussortierten Proben werfe ich wie gesagt gerne in den Ring, auch gerne später oder eben in das ein oder andere Päck an eine BJ, damit sich wieder eine freut wie Antoenchen *zwinker*

Apropos: magst Du den Lea beschreiben?

In Sachen Keikos habe ich irgendwie noch keinen Treffer gelandet. Aber ich teste weiter tapfer. Danke an die liebe Black Magic, die mich mit weiteren Teststöffchen eingedeckt hat Und ich sehe, ich werde nicht umhinkommen, den CQ von JhG zu testen. Wenn die liebe Deronda ihn so toll findet, besteht durchaus die Möglichkeit, daß es ein Elfenstöffchen sein könnte.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Meine Laune...
    Buzzed

Tamina: alles Gute für die Prüfung. Wo hat man denn heutzutage noch Altgriechisch? Bei Archäologie finde ich das ja noch sinnvoll, aber ich glaube, eine Bekannte hatte das auch im Rahmen ihres Lateinstudiums für Lehrer ...

Ich finde es vollkommen okay, sich für Prüfungen zu belohnen, solange man sich nicht verschuldet oder verhunger

Und nu google ich mal "etymologisch" und lerne was dazu
    Liebe Grüsse, Waldelfe

@ jennymartini und Waldelfe: Lieben Dank für eure guten Wünsche! Altgriechisch brauche ich u.a. für mein Geschichtsstudium und in der "etymologischen Studie" habe ich für mein Deutschstudium Todesanzeigen sprachlich ausgewertet. Mein Prof scheint da etwas morbide veranlagt zu sein. Eigentlich war das nämlich nur ein Scherz von mir gewesen, aber er hat da nicht mehr locker gelassen und wollte unbedingt, dass ich darüber schreibe. Naja, jetzt bin ich auf diesem Gebiet fit.

Meine Laune...
    Buzzed

Ah, Geschichte. Naja, das erklärt es dann ...
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Gonzo: ich finde es toll, dass Du den Ring organisierst. Daß ich dieses mal zu spät war, ist auch nicht ganz so schlimm, denn eigentlich habe ich genügend Probematerial hier rumkullern, welches noch ungetestet ist. Meine aussortierten Proben werfe ich wie gesagt gerne in den Ring, auch gerne später oder eben in das ein oder andere Päck an eine BJ, damit sich wieder eine freut wie Antoenchen *zwinker*

.
    hallo Waldelfe hallo:, wie Magi im Tauschring geschrieben hat, können wir ein zweites Paket machen, wenn sich noch ein paar dazu anmelden, denn es sind ja schon 4 Mädels auf der sog. Warteliste, also ist da noch nicht aller Tage abend
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

ah, da ich derzeit ja auf Warteliste bin, habe ich in den Thread nicht nochmal reingeschaut Also wir gucken mal, wieviele noch anfragen und dann schnüre ich gerne in Päck.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

habe gerade den "Waldgeist" Genie des Bois ausgepackt und mal so in die Luft gesprüht, da ist er schon mal ganz fein, bin gespannt wie er auf der Haut wird, muß ich dann morgen mal testen, leider waren bei mir die KM-Düfte bisher alle Reinfälle, ich hoffe dieser Blindkauf wird mir gefallen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Buzzed

und bitte berichten liebe Gonzo ... büdde büdde
    Liebe Grüsse, Waldelfe

-

Apropos: magst Du den Lea beschreiben?

In Sachen Keikos habe ich irgendwie noch keinen Treffer gelandet. Aber ich teste weiter tapfer. Danke an die liebe Black Magic, die mich mit weiteren Teststöffchen eingedeckt hat Und ich sehe, ich werde nicht umhinkommen, den CQ von JhG zu testen. Wenn die liebe Deronda ihn so toll findet, besteht durchaus die Möglichkeit, daß es ein Elfenstöffchen sein könnte.

Der Lea ist ein Vanille Mandelduft so ein bißchen in die Richtung Etro Heliotrope aber etwas süßer, der Etro riecht dann wenn man beide zusammen riecht, herb. Sorry bin nicht so gut im Düfte beschreiben.

Meine Laune...
    Buzzed

Ach danke, das reicht schon um anzunehmen, dass er nicht in mein Beuteschema passt
    Liebe Grüsse, Waldelfe

-

Zitat Zitat von jennymartini Beitrag anzeigen
    Southi hat da auch schonmal bestellt und ich hab dort letzten Freitag den Umé bestellt...warte aber noch fieberhaft auf eine Versandbestätigung
    Jedenfalls hab ich insgesamt auch 58 Euro bezahlt, mit Paypal
    Hälts du mich mal auf dem laufenden ? Weil von dem Loukhoum bin ich jetzt schon angefixt.....der zieht eh früher oder später ein

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Ich mag gerade diese sanfte Cremigkeit des Duftes, und finde sie gepaart mit der feinen Chyprenote unheimlich sinnlich! Entweder geht die Chyprenote wirklich bei Dir unter oder das Dufti ist einfach zu sanft für Dich! Ein Kracher wie LV ist es tatsächlich nicht - aber genau meins als Moschus-Chypre-Junkie! Aber Du hast ja auch so genug tolle Wünsche!

Und ich sehe, ich werde nicht umhinkommen, den CQ von JhG zu testen. Wenn die liebe Deronda ihn so toll findet, besteht durchaus die Möglichkeit, daß es ein Elfenstöffchen sein könnte.
    Nein, da kommst Du als Moschusliese nicht drum rum, Elfchen! Wenn Du gerne ein Pröbchen hättest, melde Dich. Hätte da noch eins übrig! Wünsche Dir natürlich auch ganz viel Glück für die Jobsuche!

@Tamina: Drücke Dir die Daumen für Altgriechisch und was noch so alles ansteht!

[QUOTE=Deronda;4898426]Ich mag gerade diese sanfte Cremigkeit des Duftes, und finde sie gepaart mit der feinen Chyprenote unheimlich sinnlich! Entweder geht die Chyprenote wirklich bei Dir unter oder das Dufti ist einfach zu sanft für Dich! Ein Kracher wie LV ist es tatsächlich nicht - aber genau meins als Moschus-Chypre-Junkie! Aber Du hast ja auch so genug tolle Wünsche!

*ich auch bin*

Elfchen und Tamina, von mir auch viel Glück und Erfolg! Einen neuen Job hätte ich ja auch gern, aber hier in der Gegend muss man froh sein, überhaupt einen zu haben...
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forenkönigin Avatar von Coony
    Meine Laune...
    Breezy

Ich bin heute abend wieder ein bißchen am testen. Dank einiger ganz lieben Dufties hier habe ich gestern KM Umé und Montale Soleil di Capri testen dürfen.

Also Umé ist mir eindeutig zu schwer. Der Duft ist schön, aber too much für mich. Er erinnert mich an einen Duft, den ich als junges Ding mal hatte, kann das Sun Moon Stars von Lagerfeld sein? Oder erinnert es mich an Opium? Ich weiß es nicht, jedenfalls erinnere ich mich an den Duft...

Montale Soleil de Capri riecht ein wenig wie D&G Light Blue. Der Duft ist wirklich lecker, nur leider nicht sehr lange haltbar bei mir. Da Light Blue doch einiges günstiger ist, würde ich eher das kaufen wollen.

Heute abend teste ich auch wieder zwei Düfte, Hermes Un jardin sur le Nil, den ich einmal auf dem Papierstreifen getestet habe und ihn widerlich fand, und Ineke Chemical Bonding, den ich nicht kannte. Beide duften zitronisch, lecker, wobei der Ineke eine etwas stechendere, strengere Note bei mir hat. Die totale Überraschung für mich ist der Nilgarten. Der riecht an mir sowas von fein, klingt jetzt vielleicht blöd, aber der Duft erinnert mich an die Zitronenlimonade, die meine Mutter früher ab und an gemacht hat gezuckerte Zitronen, der Duft wirkt auf mich ganz natürlich, weder stechend, noch künstlich, ich bin begeistert! Der Duft, bei dem ich am wenigsten damit gerechnet hätte, ist ab nun ein echter Kaufkandidat für mich

Vor einigen Tagen testete ich noch CSP Amour de Cacao und Vanille Amande.
    Der erste riecht total lecker, aber hält leider nicht sehr lange schade. Der Vanille-Duft riecht zwar auch fein, aber kein Habenmuss für mich.

Naja jetzt hab ich erstmal 3 Blindkäufe heute gemacht
    Aber der Nilgarten muß mir auch noch ins Haus...
    Wie ist die Haltbarkeit bei dem??
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

Meine Laune...
    Fine

Mag noch jemand STRIP-pen - dann schnell klicken?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160317712071

Allwissend Avatar von Beltaine

Vorhin habe ich mein Wuchsa-Päckchen bei der Post abgeholt!

Jetzt duftet mein linker Arm nach wunderbarer sizilianischer Mandel (Mandorlo di Sicilia) und an meinen rechten Arm durfte ein Sprühstoss vom Teint de Neige Pröbchen.

Bin ich froh, dass ich den nur als Probe und nicht direkt als Fullsize bestellt habe: Auf meiner Haut kommt der rüber wie die Seife, die meine früher im Gäste-WC hatte.

Aber eins muss man Wuchsa ja lassen, die Päckchen sind immer mit Liebe gepackt: Meine drei Gratis-Abfüllungen (L'Artisan - Ananas Fizz, Keiko Mecheri - Umé und Ex Vinis - Ananas Sativa) waren in einem hübschen weissen Organza-Säckchen verpackt, und dann gab es noch 4 weitere Gratisproben von Acqua di Parma dazu:

- Colonia Assoluta
    - Profumo
    - Arancia di Capri
    - Mirto di Panarea

Dann kann ich ja die Tage fleissig weiter testen...
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Mag noch jemand STRIP-pen - dann schnell klicken?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160317712071
    Für 16,38 € ist er weg. Habe tatsächlich mitgeboten! 2 Min vor Schluss ist mir das Passwort meines Freundes eingefallen. Hat ihn jemand von hier?

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beltaine Beitrag anzeigen
    an meinen rechten Arm durfte ein Sprühstoss vom Teint de Neige Pröbchen.

Bin ich froh, dass ich den nur als Probe und nicht direkt als Fullsize bestellt habe: Auf meiner Haut kommt der rüber wie die Seife, die meine früher im Gäste-WC hatte.

.

Genau *gg.... jemand meinte hier mal: fleißig gepuderte Perücke *g....

Ich hatte meine Teint de Neige-Probe mal einer Kollegin mitgebracht und nicht vorgewarnt. Ich hörte dann nur, wie die Tür zugeknallt und das Fenster aufgerissen wurde *lach*.... sie meinte, das würde jetzt soooo puffig riechen, und es dieselte heftig den ganzen Flur entlang. Ich kenne in meinem Umfeld niemanden, der den als gut riechend empfindet.