Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 307 von 567 ErsteErste ... 207257287297305306307308309317327357407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.241 bis 12.280
    -

AW: Parfum-Shopping-Laber-Thread =)

Sagt mal, vielleicht ist es im Kokos Thread besser untergebracht trotzdem frage ich mal hier. Ich mag generell Cocos Düfte zb. wie bei der Balea Cocos Bodylotion in der Tube, den Geruch finde ich einfach toll.
    Leider sind die Duftwässerschen die ich in dem Bereich hatte, immer so seifig, Trocken, hart ausgefallen. (zumindestens an meiner Haut) Weiß jemand einen Duft der vielleicht so in die Richtung Balea Bodylotion geht `?

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Sagt mal, vielleicht ist es im Kokos Thread besser untergebracht trotzdem frage ich mal hier. Ich mag generell Cocos Düfte zb. wie bei der Balea Cocos Bodylotion in der Tube, den Geruch finde ich einfach toll.
    Leider sind die Duftwässerschen die ich in dem Bereich hatte, immer so seifig, Trocken, hart ausgefallen. (zumindestens an meiner Haut) Weiß jemand einen Duft der vielleicht so in die Richtung Balea Bodylotion geht `?
    antoenchen, das würde mich auch interessieren, denn ich stimme dir bzgl. der Kokos-Düfte voll und ganz zu!

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Na da fällt mir doch spontan Vittoria Apuana von Profumi del Forte ein. Hasi ist total in diesen Duft. Mir ist das einfach zuviel Kokos bzw. ich kann mit Kokos sowieso nicht besonders.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Nadinini
    Besucher

Schehi, bitte nenne nicht diesen Duft! Der MUSS ein Traum sein! Alleine die Beschreibung trifft mich mitten ins Herz.

Aber der Preis auch! Deswegen überlese ich einfach Postings, wo dieser Duft vorkommt.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Etwas off topic:

Wenn Ihr Probenröhrchen und Apo-Fläschchen bestellt, kann ich von glas-shop.com bzw. floracura.de ausdrücklich abraten.
    Nachdem ich bei der letzten Bestellung bei floracura schon ewig warten musste, weil sie a) nur einmal pro Woche per Post versenden, b) ein falsches Päckchen zugeschickt haben und c) zwei Wochen lang nicht in der Lage waren, das richtige nachzusenden, hab ich es diesmal bei glas-shop.com versucht, wohl wissen, dass beide Shops zusammengehören, aber ich bin ja geduldig.

Die Bestellbestätigung ist vom 7.2., Bankeinzug, alle Waren sofort lieferbar => bis heute nichts. Keine Versandmail, keine Info, dass sich die Lieferung verzögert, keine Reaktion auf meine Mecker-Mail.

Kurzum: Nicht empfehlenswert.

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Schehi, bitte nenne nicht diesen Duft! Der MUSS ein Traum sein! Alleine die Beschreibung trifft mich mitten ins Herz.

Aber der Preis auch! Deswegen überlese ich einfach Postings, wo dieser Duft vorkommt.
    Vittoria Apuana Vittoria Apuana Vittoria Apuana
    Aber testen musst Du ihn schon
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Vittoria Apuana Vittoria Apuana Vittoria Apuana
    Aber testen musst Du ihn schon
    Ooooh Schehi... Du bist ein Duft-Anfix-Teufelchen!

Mist, also ich glaube, ich muss mal eine Probe ordern. Hoffentlich mag ich ihn nicht.

Inventar Avatar von Natalie

mich interessieren gerade die düfte von nina ricci. kennt jemand von euch vielleicht den love in paris? der hört sich total toll an, wenn ich mir so die bewertungen auf makeupalley durchlese. ich suche noch einen schönen, leichten frühlingsduft. könnte dieser vielleicht passen?
    eifriger haarzüchter

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    Na da fällt mir doch spontan Vittoria Apuana von Profumi del Forte ein. Hasi ist total in diesen Duft. Mir ist das einfach zuviel Kokos bzw. ich kann mit Kokos sowieso nicht besonders.
    da kann ich dir absolut zustimmen, Scheherazade, ich wollte auch endlich mal nen schönen Kokosduft, aber eben nicht ganz so viel Kokos , ich glaube, DU weisst was ich meine..
    Aber wer etwas mehr Kokos , sehr raffiniert verpackt mag, wird den VITTORIA APUANA lieben.
    Ist sicher was für dich, liebe nadinini
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    da kann ich dir absolut zustimmen, Scheherazade, ich wollte auch endlich mal nen schönen Kokosduft, aber eben nicht ganz so viel Kokos , ich glaube, DU weisst was ich meine..
    Aber wer etwas mehr Kokos , sehr raffiniert verpackt mag, wird den VITTORIA APUANA lieben.
    NEIN - NEIN - NEIN

*kleinlaut* Oh jaaaa.... sicher ist der was für mich

ABER ICH HABE DOCH KEIN GELD!! Mensch, ihr macht mich arm. Ich muss gleich bei Wuchsa Proben bestellen, sonst werde ich meines Lebens doch nicht mehr froh.

Und wehe Leute, der gefällt mir...

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von papermoon39 Beitrag anzeigen
    Dann wäre der Ipanema von Satellite vielleicht etwas für Dich - ist nicht ganz so kokos-knallig, sondern schön ausgewogen fruchtig-cremig-fein!

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Wie Frau Xor noch richtig weiß (), hab ich auch ein Pröbchen von Divine L'être aimé. Ich bin ein großer Fan dieses Parfumhauses, mir gefallen fast alle Düfte von denen. Diesen hier finde ich gelungen, aber kein "haben muss" was mich angeht. An mir duftet er in erster Linie würzig, nur an zweiter Stelle blumig; und es ist keine liebliche Blumigkeit, sondern eher grün-krautig-blumig . Vielleich ist Galbanum drin oder etwas Ähnliches ? Mich stört jedenfalls die grüne Note ein wenig, ich werde den Duft aber noch mal ranlassen wenn es wärmer wird.

Meine Neuerwerbung Sira des Indes von Jean Patou ist vorgestern angekommen. Nein, keine Bananencreme ! Ich finde eher, die Beschreibung vom "animalischen Dessert", die ich irgendwo gelesen habe, trifft es ganz gut. Ich konnte zwar keine animalischen Noten aufgeführt finden, es riecht aber trotzdem danach. Noten: magnolia champaca, banana accord, bergamot, pear, red berries, cardamom, musk, amber, vanilla and sandalwood. Ich finde den Duft schön, vielleicht, weil mir keine hohen Erwartungen an das Haus Patou im Weg stehen; ich hatte noch nie einen Duft von dort. Er ist nicht übermäßig süß, auch die Fruchtigkeit hält sich in Grenzen und von der Kopfnote an durchzieht ein leicht strenger Unterton das Ganze und durchkreuzt allzuviel Lieblichkeit. Ich habe gelesen dass auch Jasmin drin sein soll, vielleicht ist es das Indol das ich rausrieche.

Scirocco von Paolo Gigli: davon hab ich eine Abfüllung ergattert und ich denke, das wird mir auch genügen (oder mehr als genügen ). Solche Düfte trage ich kaum... Er ist sehr herb für meinen Geschmack, könnte durchaus ZU herb sein. Er erinnert mich ein bisschen an Let Me Play The Lion von LesNez und an L'Air du désert marocain von Andy Tauer, nur dass ich die beide um vieles angenehmer fand und mir trotzdem nie eine Fullsize gekauft habe... Ich kann nichts herausriechen von den Noten, ich rieche nur: herb, trocken, holzig. Das wird wohl eher nix werden mit uns.

CSP Vanille Amande, der riecht einfach so, wie er heißt . Ein Leckerdüftchen, die mag ich ja gern. Mal sehen wie es um die Haltbarkeit bestellt ist...

Ex Vinis Nr. 2 Armeniaca Vulgaris: wunderbar! Ein überaus leckerer Duft, Kopfnote: Kokosnuss, Orange, Mandel, Aprikose, Pfirsich, Bergamotte; Herznote: Rose, Lilie, Magnolie; Basisnote: Weißer Moschus, süsse Hölzer, Vanille, Akazienhonig, buttrige und sahnige Noten. Nicht dass ich das alles rausriechen könnte, aber es ist ein sanft-süßer, kuscheliger, cremiger Wohlfühlduft, der tatsächlich einen Anklang von was Weinartigem hat . Möglicherweise ein Kandidat für nächsten Monat. Noch einer .

Nadinini
    Besucher

Kann mir noch jemand Kokoslastige oder andere tolle Düfte empfehlen, die ich bei Wuchsa bestellen kann?

Muss ja irgendwie meine 15 Euro zusammen bekommen. Habe erst einen Duft ausgewählt, weil ich mich nicht auskenne.

Wer kann mir was empfehlen?

Experte Avatar von minymaus
    Meine Laune...
    Cheerful

nadinini du kannst auch einfach kokos in die such leiste eingeben und die seite spuckt dir alle düfte aus,die kokos enthalten
    ansonsten könntest du auch mal
    musc maori - Parfum generale (lecker schokoduft)
    angelo di fiume - linari (ein edlerer pink sugar)
    versuchen
    Liebe Grüße von der minymaus

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Dann wäre der Ipanema von Satellite vielleicht etwas für Dich - ist nicht ganz so kokos-knallig, sondern schön ausgewogen fruchtig-cremig-fein!
    Danke, kommt gleich auf meine Testen-Liste für den 4.April!
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Nadinini
    Besucher

Super Tipp, danke dir Minymaus. Habe mal Kokos eingegeben und da hat er mir doch einige ausgespuckt. Den von Deronda genannten Kokos-Duft haben sie auch, allerdings nicht als Probe , der klingt nämlich wirklich lecker.

Habe nun folgendes genommen, in der Hoffnung, dass es mir nicht gefällt (die sind so verdammt teuer):

Montale – Intense Tiare
    Patricia de Nicolai - Cococabana
    Keiko Mecheri - Umé
    Comptoir Sud Pacifique - Aloha Tiaré
    Profumi del Forte - Vittoria Apuana

Ich bin ja sooo gespannt! Wie lange dauert der Versand immer so erfahrungsgemäß?

Ach ja, und mit Kreditkarte ist das Zahlen dort ja soo einfach. Und kein Geld verschwindet aus dem Portemonaie. Für kaufsüchtige Schönredner wie mich doch genau das Richtige (und der Untergang).

Meine Laune...
    Cheerful

der versand ist immer sehr fix,alles wird schön verpackt mit einer handgeschriebenen Karte geliefert

Allwissend Avatar von Beltaine

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    nadinini du kannst auch einfach kokos in die such leiste eingeben und die seite spuckt dir alle düfte aus,die kokos enthalten
    ansonsten könntest du auch mal
    musc maori - Parfum generale (lecker schokoduft)
    angelo di fiume - linari (ein edlerer pink sugar)
    versuchen
    Oh ja, mein absoluter Lieblingsduft! Da hat sich die Fullsize wirklich gelohnt, mittlerweile ist das mein Signaturduft geworden!
    Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.

Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von minymaus Beitrag anzeigen
    der versand ist immer sehr fix,alles wird schön verpackt mit einer handgeschriebenen Karte geliefert

Kann es jetzt kaum erwarten! Werde dann auch sofort berichten!!

Meine Laune...
    Cheerful

Mach das,bin schon gespannt,wie dir der CSP-Duft gefällt
    Ich hasse Kokos zwar,aber der duft hört sich ja einfach yummi an

Zitat Zitat von Nadinini Beitrag anzeigen
    Super Tipp, danke dir Minymaus. Habe mal Kokos eingegeben und da hat er mir doch einige ausgespuckt. Den von Deronda genannten Kokos-Duft haben sie auch, allerdings nicht als Probe , der klingt nämlich wirklich lecker.

Habe nun folgendes genommen, in der Hoffnung, dass es mir nicht gefällt (die sind so verdammt teuer):

Montale – Intense Tiare
    Patricia de Nicolai - Cococabana
    Keiko Mecheri - Umé
    Comptoir Sud Pacifique - Aloha Tiaré
    Profumi del Forte - Vittoria Apuana

Ich bin ja sooo gespannt! Wie lange dauert der Versand immer so erfahrungsgemäß?

Ach ja, und mit Kreditkarte ist das Zahlen dort ja soo einfach. Und kein Geld verschwindet aus dem Portemonaie. Für kaufsüchtige Schönredner wie mich doch genau das Richtige (und der Untergang).
    Gerade habe ich mir mal die Duftbeschreibungen bei Wuchsa durchgelesen. Den Umé hatte ich mir ja selbst schon als Probe bestellt, aber die anderen kannte ich alle noch nicht. Kokos ist irgendwie immer an mir vorbeigegangen, aber die klingen alle so , dass ich auf Deine Testberichte wirklich gespannt bin. Ich glaube, meine Wunschliste wächst bald wieder...

Nadinini
    Besucher

Belti, ich werde sofort nach Eintreffen berichten und hoffe, dass wenigstens ein Duft dabei ist, der mir richtig gut gefällt.

Will ja meine wahllosen Duftbestände etwas reduzieren und mehr erlesene Düfte aufnehmen. Dieses wahllose Einkaufen diverser Düftchen nervt mich selbst ein wenig.

-

Habe gerade von meinen vielen Pröbchen den Profumum - Ichnusa aufgesprüht, den finde ich zum davonlaufen !

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Dini, das kenne ich. Ich hätte auch erne nur die Düfte im Schrank, die mir WIRKLICH zur Hautchemie passen, was ja leider nicht so viele wären. Aaaber man kann ja auch "nur" auf Klamotten sprühen, und da haben wir`s, da habe ich einiges...

Ich versuche den Nischendüften ferzubleiben, sonst wird`s zu tuer. Die Auswahl größer usw... Ich hätte gerne Billigdüfte, die an mir gut schnuppern, dann wäre ich zufrieden.

-

Das schlimme ist, das ich die, die in meiner Sammlung sind und ich finde das sind schon mehr als genug, alle super toll finde !
    Und es gibt noch ein paar Kandidaten die ich noch nicht habe und auch noch total lecker finde !
    Ich stehe wirklich jeden Tag vor dem Schrank und ziehe Hölzchen weil ich sie alle so sehr mag...die einzigen die im Moment ein bißchen vernachlässigt sind ist das HP, PP und das Roma weil ich die im letzten Jahr ständig getragen habe.

Nadinini
    Besucher

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Ich versuche den Nischendüften ferzubleiben, sonst wird`s zu tuer. Die Auswahl größer usw... Ich hätte gerne Billigdüfte, die an mir gut schnuppern, dann wäre ich zufrieden.
    Das möchte ich eigentlich auch, das ist nämlich mein finanzieller Ruin, wenn ich ehrlich bin. Ich bin mal gespannt, vielleicht gefallen sie mir ja alle auch nicht und ich bin geheilt.

Kältegegnerin Avatar von Chryseis
    Meine Laune...
    Psychedelic

*schmunzel*!

Dini, viel Glück!

Meine Laune...
    Bashful

Sehr kokos-vanillig-fruchtig klingt auch der Coudray-Duft "Vanille et Coco", probiert hab ich den allerdings noch nicht, weil er für mich in jedem Fall zu süß ist ;)
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=954

*edit* "Bouche Baie" von Nez á Nez soll sehr satt beerig und nach Kokos-Honig-Vanille duften.

Dini mag süß, gell?

Nadinini
    Besucher

Schätzeken, ich mag eigentlich sehr sehr gerne die Orientalen, aber so süße, foodyge, gourmandige mochte ich auch schon immer. Jetzt nicht so wie die Escadas, aber so Pink Sugar, Kokos, Vanille... ach ja, das ist meins!

prusseliese
    Besucher

Nadinini, um den Profumi del Forte - Vittoria Apuana-Duft, kreist seit Derondas Beschreibung, mein Finger auf der Wuchsa Probenbestelltaste . Ich fürchte ich muß dem nachgeben. Leider gibt es dort noch immer keine Probe vom Amande Sucree...

Nadinini
    Besucher

Prussi, was meinst du, wie ich mich heute gefühlt habe. Meine Bestellung ist bereits draußen und ich bin dermaßen gespannt. Leider gab es den ebenfalls hier beschriebenen Kokos-Duft Ipanema Satellite nicht.

Aber sag mal, Amande Sucree, das klingt ja verdammt lecker! Da schlägt mein Foody-Herz doch doppelt so schnell!

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Sehr kokos-vanillig-fruchtig klingt auch der Coudray-Duft "Vanille et Coco", probiert hab ich den allerdings noch nicht, weil er für mich in jedem Fall zu süß ist ;)
    http://www.ausliebezumduft.de/kosmet...roducts_id=954

*edit* "Bouche Baie" von Nez á Nez soll sehr satt beerig und nach Kokos-Honig-Vanille duften.

Den führt auch Douglas Ich finde ihn vergleichbar mit dem CSP Vanille Coco, also mehr in die "Gebäckrichtung"
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen

Vielen Dank, Frau Xor!

Jetzt bin ich doch wieder schwach geworden und habe noch einmal eine Probenbestellung bei Wuchsa aufgegeben.

Neben dem Bouche Baie durften noch die vier Roméa d'Améor-Düfte mit, die ich bislang noch nicht ausprobiert hatte: (Les Espionnes du Tsar, Les Princesses de Venise, Les Maîtresses de Louis XIV und Les Impératrices Japonaises). Da zwei der Düfte schon gar nicht mehr in der Auswahl auftauchten, haben mich doch arge Verlustängste gepackt.

Meine Laune...
    Bashful

Du wirst dann ja bestimmt berichten, ja, Beltaine?

Na klar!

Fortgeschritten

Hat jemand schon das neue Insolence Eau Glacée getestet? Auf dem Papierstreifen (war in Eile und die Haut schon "besetzt") finde ich es schön, heller und leichter als das Insolence EdT. (das EdP kenne ich nämlich noch nicht). Hat es sonst noch jemand erschnuppert?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von madosha Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon das neue Insolence Eau Glacée getestet? Auf dem Papierstreifen (war in Eile und die Haut schon "besetzt") finde ich es schön, heller und leichter als das Insolence EdT. (das EdP kenne ich nämlich noch nicht). Hat es sonst noch jemand erschnuppert?
    Wer den Duft gerne "in leicht" hätte, ist mit der geeisten Version sicher gut bedient! Mir persönlich ist er zu blass (Eiswasser passt gut ) - ich bleibe bei meinem Liebling, dem superpudrigen EDP!